Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|

JBL- Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
lens2310
Inventar
#1401 erstellt: 14. Aug 2013, 19:34
Bassinvader,

Gut erkannt ! Wie schade eigentlich.


Max,

Ich beneide Dich um die 4520. Erinnert mich an die alte Rockdiscoszene Ende 70 Anfang 80.
Supersound und Erdbeben im Bauch !
Die 4520 dürfte um die 10 Hz tiefer kommen wie die 4530. In der Disco merkt man das aber kaum
Konnte ich vor kurzem beobachten :

ZZ-Top exklusiv bei einer Hochzeit hier in Deutschland.

ZZ-Top Sharped dressed men 2
TomBe*
Inventar
#1402 erstellt: 14. Aug 2013, 19:43
Coole Hochzeit
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#1403 erstellt: 14. Aug 2013, 20:00
Ich bin vor kurzen günstig an ein Pärchen L20 (ohne T) gekommen, und muss sagen für eine kompakte spielt die kleine Dänin richtig auf.Von 50hz-20khz ein Frequenzgang wie mit dem Lineal gezogen. Im Hochton spielt sie sogar besser auf als meine NS-1000. Dafür kommt sie im Mittelton nicht an die Japanerin ran. Aber das ist quängeln auf hohem Niveau

Man merkt aber am Material, das JBL bei der L Serie schon ganz schön gespart hat. Die Chassis sind nicht mehr so solide wie bei den "alten".
lens2310
Inventar
#1404 erstellt: 14. Aug 2013, 20:00
Danke Tom,

Muß ein Vermögen gekostet haben !
lens2310
Inventar
#1405 erstellt: 14. Aug 2013, 20:07
Hallo P.W.K Fan,

Die NS 1000 klingt im Mittel-Hochtonbereich wirklich excellent.
Ich konnte sie über zig Stunden hören im Vegleich zu meinen
professionellen 80`er JBL Chassis.
Die waren wirklich besser !
Und das erkenne ich hier neidlos an.
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#1406 erstellt: 15. Aug 2013, 03:55
Wobei man sagen muss das die NS-1000 etwas "eigen" klingt. Das kann man auch schön am Messchrieb sehen. Die Mitten sind gut 3db zu laut, wobei mir das ganz gut gefällt. Nur im Bass muss man etwas Abstriche machen. Unter 50Hz kommt da nicht mehr viel, was bei einer "Regal box" aber noch zu verkraften ist.

Momentan ist aber meine JBL L50 mein Liebling. Sie War gut 1000DM billiger als die Yami, und ganz klar in der Consumer Klasse anzusiedeln. Aber dieses Böxchen spielt sowas von strotzig auf, dass das Musik hören mit ihr eine wahre Freude ist. Ich habe keine Regalbox in meinem Fundus mit der man so gut Metal hören kann wie mit ihr. Mit potenten Amping kann man mit ihr ganz schnell die Nachbarn und Nachbars Nachbarn verärgern. Zum glück lebe ich in einem freistehenden Haus, wobei auch hier die Nachbarn nicht verschont bleiben wenn es hier ab und zu etwas lauter her geht. Ein Hoch auf deren Tolleranz

Es juckt mir schon wieder in den Fingern, aber nicht jetzt nicht um diese Uhrzeit
TomBe*
Inventar
#1407 erstellt: 15. Aug 2013, 08:46
L50 ein Böxle das mir (und den Nachbarn )auch immer wieder Freude bereitet.



[Beitrag von TomBe* am 15. Aug 2013, 09:06 bearbeitet]
Max
Stammgast
#1408 erstellt: 02. Sep 2013, 21:36
Das 4520 muss schwanger gewesen sein, denn jetzt stehen plötzlich noch ein Paar kleine struppige 4530 in der Garage.
Sind auf jeden Fall Promenadenmischungen da mit schwarzem Filz bewachsen. Im Moment dürfen sie mit den kleinen Engländerinnen spielen da ich noch ein Paar Fane Studio 15B liegen hatte. Wenn sie groß sind werden sie mit einem Paar 2225H verheiratet, die noch aufs Reconing warten müssen.

Bilder kommen noch...


Gruß Max
Andre__88__
Stammgast
#1409 erstellt: 04. Sep 2013, 18:21
Hätte ein paar JBL TLX 7 GI inkl. Standfuß zu verkaufen. Bei Interesse bitte PM
xaero1982
Stammgast
#1410 erstellt: 23. Sep 2013, 20:47
Nabend,

wie ist das eigentlich mit der JBL Loft Serie? Ist die so mies? Generell find ich unter den Empfehlungen nie was von JBL - warum?

Gruß
Max
Stammgast
#1411 erstellt: 26. Sep 2013, 19:01
Die Erwachsenen hier stehn halt mehr auf den alten Stoff Da wirst Du wohl keine Antwort erhalten. Tante Google sagt aber, dass es bei Area DVD einen Test davon gibt.

Hier mal wieder eBay vom Feinsten:

JBL Nr. 1

JBL Nr. 2

JBL Nr. 3

Stolze Preisvorstellungen - teilweise Preis pro Stück - dazu noch die gleichen Sprüche bei verschiedenen Accounts.

Gruß


[Beitrag von Max am 26. Sep 2013, 19:03 bearbeitet]
WilliO
Inventar
#1412 erstellt: 27. Sep 2013, 05:59
Hallo Max,
das sind ja interessante Ebay-Auktionen
Der Verkäufer hat ja wohl angesichts der Preisvorstellungen den großen Knall nicht gehört

Gruß
Willi
xaero1982
Stammgast
#1413 erstellt: 27. Sep 2013, 07:56

Max (Beitrag #1411) schrieb:
Die Erwachsenen hier stehn halt mehr auf den alten Stoff Da wirst Du wohl keine Antwort erhalten. Tante Google sagt aber, dass es bei Area DVD einen Test davon gibt.


Den hab ich gelesen

Mich wundert halt nur, dass sobald ich diese erwähne keine Reaktion mehr erfolgt Noch gehen die Leute darauf ein. Daher stell ich mir die Frage ist JBL noch verrufener als Bose und Teufel, dass niemand mehr wirklich darüber spricht oder woran liegts?

Ich bin zufrieden mit meinen... gibt sicher bessere, aber...:)

Gruß
WilliO
Inventar
#1414 erstellt: 27. Sep 2013, 08:45
Hallo Xaero1982,
es ist m.E. so das der Harman-Konzern den Markennamen "JBL" mit Boxenserien wie der von dir genannten den ehemals weltweit geschätzten Namen in Grund und Boden fährt. Das soll jetzt nicht heißen das die genannte Boxenanlage schlecht ist. Vielmehr ist ein unbedeutendes Massenprodukt auf dem Weltmarkt das vom ehemals großen Namen profitiert. Würde da nicht das im Profi-und im Highend-Bereich noch immer geschätzte JBL-Label drauf stehen wären diese Boxen ziemlich bedeutungslos.
Und genau darauf bezieht sich auch der "JBL Forever- thread". Gemeint sind hier vor allem die noch immer hochwertigen Chassis und Boxen aus den JBL-Pro-Serien sowie die JBL-Monitor-Serien und den darin verwendeten JBL-Chassis "Made in Northrigde/California" der vergangenen Jahrzehnte
resp. den aktuellen Serien von Harman/JBL Japan.

Beste Grüße
Willi
Max
Stammgast
#1415 erstellt: 27. Sep 2013, 09:01
Ich als Anhänger der reinen Lehre wende mich mit Grauen von dem ab was aktuell im Consumerbereich unter dem Namen JBL verkauft wird. Selbstverständlich ohne jemals davon was gehört zu haben.

Vielleicht geht es anderen Foristen ebenso - und die die gesündigt haben und sich solche "JBL" Boxen gekauft haben äußern sich lieber nicht....

Wichtig ist doch, dass Du mit den Teilen zufrieden bist.

Gruß
xaero1982
Stammgast
#1416 erstellt: 27. Sep 2013, 12:08
Hi Willi,

irgendwie sind sie bedeutungslos, weil die offenbar niemand hat oder wie du sagst, weil sich damit keiner outen will.

Danke jedenfalls für eure Meinungen.

Max, Stimmt, ich bin zufrieden.

Die Preise die für die alten aufgerufen werden liegen jenseits dessen was ich bezahlen würde und könnte

Gruß


[Beitrag von xaero1982 am 27. Sep 2013, 12:08 bearbeitet]
PA@Home
Stammgast
#1417 erstellt: 27. Sep 2013, 12:20
der Bedarf nach "unbedeutenden Massenprodukten" befriedigt Otto-normal-Boxenkäufer in DE mit genauso beliebigen, uninteressanten und austauschbaren Produkten der hiesigen Firmen (Keinton ääh Canton und co lassen grüßen)
WilliO
Inventar
#1418 erstellt: 27. Sep 2013, 13:04
@xaero1982:
Ich glaube das du mich nicht richtig verstanden hast.
Meine Zeilen sollten dir lediglich erklären warum du keine Resonanz auf deine Fragestellung in diesem thread bekommen hast.
Das du mit der Boxenanlage zufrieden bist ist wirklich die Hauptsache. Darum geht es letztlich beim ganzen Hifi-Geschehen. Alles andere sind
nur Anmerkungen am Rande! Und, der Begriff "bedeutungslos" bezog sich auf die Tatsache, das Boxen-Sets dieses Typs zuhauf am Markt existieren
und deine eben das JBL-Label tragen und damit suggerieren etwas Besonderes zu sein. Eben wegen dem "großen" Namen...
Zum Thema "outen": Ich denke, dass sich keiner wegen einer Anschaffung von irgendwelchen Hobbyartiklen "outen" muss.
Über Geschmack und Hobby kann man nicht streiten weil absolut subjektiv!

Natürlich ist der finanzielle Spielraum eines Jeden der bestimme Faktor. Jeder so wie er kann und gut findet!

In diesem -ehrlich gemeinten- Sinne: Viel Spaß mit deinem JBL-Boxenset!

Beste Grüße
Willi
xaero1982
Stammgast
#1419 erstellt: 27. Sep 2013, 13:11
Hi Willi,

danke für deine netten Worte

Mir gings nicht prinzipiell um diesen Thread sondern ums Forum. Wo auch immer ich diese Ansprach gabs keine Reaktion mehr anschließend. Das fand ich komisch, denn diese sind denke ich nicht anders als die ganzen anderen Massenartikel die man erwerben kann.

Viel liest man z.b. vom JAMO 606 etc. aber das sind ebenso solche Massenartikel wie das Loft-System, nur dazu äußern sich sehr viele.

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir gar nicht um den Namen ging beim Kauf, sondern eher um die schlanke Form der Fronts die dennoch nicht als "Säulen" durchgehen.

Danke, den habe ich!

Viele Grüße
Chiefmate07
Stammgast
#1420 erstellt: 27. Sep 2013, 13:23
Leute, nun lasst mal die Kirche im Dorf!
Ohne die von euch geschmähten Massenprodukte und ohne Harman International gäbe es die Marke JBL schon lange nicht mehr. Oder vielleicht doch - als kleine, ehrwürdige Edelschmiede, deren Lautsprecher und Monitore nur noch von Professionals und Millionären bezahlbar wären.
WilliO
Inventar
#1421 erstellt: 27. Sep 2013, 13:42
Hallo Chiefmate07,
deine Ansicht trifft wohl nur für den in Rede stehenden Consumer-Bereich zu. Und genau da wird der Name meiner Ansicht nach "missbraucht"!
Der Profibereich, dazu zählen die Kinobeschallungen ebenso wie die Studio- und Livebeschallungen (PA), wurde m.W. nie vom Harman-Konzern gestützt. Dazu hat er einen viel zu großen Marktanteil.
In den letzten Jahren hat sich in Japan wieder eine "Keimzelle" für edle JBL-Boxen alten Musters gebildet. Offensichtlich erfolgreich!

Gruß
Willi
Chiefmate07
Stammgast
#1422 erstellt: 27. Sep 2013, 14:22
Hallo Willi,

die Marke JBL gehört seit 1969 Sidney Harman (damals Jervis Corp./ später Harman Int.) und das mit allen Werken und Patenten, inkl. Studio- und Bühnenbeschallung
Die Neuauflage und -entwicklung hochwertiger LS unter JBL in Japan wird durch Harman Japan (eine 100% Tochter von Harman Int.) iniziiert und lässt sich imho in einem lohnenswerten Umfang (bei den Preisen) auch nur in Fernost und evtl. den USA absetzen.
Sicherlich sind die heutigen JBL-Produkte nicht die Krönung audiophiler Musikwiedergabe, aber in ihrem Wettbewerbsumfeld auch nicht die schlechtesten.
WilliO
Inventar
#1423 erstellt: 27. Sep 2013, 18:29
Hallo Chiefmate07,
warum werde ich heute immer wieder falsch verstanden?
Ich habe nie behauptet das die Consumer-Produkte, die unter dem Label "JBL" angeboten werden, schlecht sind! Das meine ich genau so wie ich
es schreibe. Mein studierender Sohn hat seit Jahren ebenfalls Boxen aus diesem Segment und ist nach wie vor glücklich damit.
Die heute an die "alten Zeiten" anknüpfenden Serien aus der Harman/JBL-Japan Produktion werden nach wie vor von Liebhabern in aller Welt gekauft.
Es ist richtig das man dafür reichlich Kleingeld auf den Tisch legen muss. Dafür bekommt man aber auch Produkte die in sämtlichen Tests dem "großen" Namen JBL gerecht werden. In Ländern wie z.B. Russland, den skandinavischen Ländern und natürlich auch Fernost sind die K2- und natürlich die Everest-Serien hoch im Kurs und sicher auch Statusabjekte. Die amerikanischen JBL-Fans beklagen sich immer wieder im JBL-Forum weil die o.g. Serien in den
USA gar nicht im Handel sind

Beste Grüße
Willi
Max
Stammgast
#1424 erstellt: 03. Okt 2013, 17:40
lens2310
Inventar
#1425 erstellt: 10. Okt 2013, 18:34
Max,

Vergleich doch mal die 4520 mit der 4530 im Bass.
Die 4520 sollte um die 10 Hz tiefer gehen. Vermutlich so um die 30 Hz.

4530 Turm alt
Dirkxxx
Inventar
#1426 erstellt: 10. Okt 2013, 19:02
ich finde es so schade, dass die im Pro-Bereich so runter gemacht werden. Ich find den Sound so geil. Gut, Mängel in der Konstruktion sind nicht von der Hand zu weisen. Aber als ich die 4520 vor über 30 Jahren in meiner langjährigen Lieblingsdisko gehört habe, war ich hin und weg. Ich hab mir dann zwar "nur" zwei single 15er und 18er gebaut, aber die haben mir Jahre lang viel Freude gemacht, bis ich sie dann zersägt habe.

Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich sie heute noch. Oder hätte auf 186 Hörner gewechselt... Die sind noch etwas geschickter konstruiert finde ich.

Gruß Dirk
Max
Stammgast
#1427 erstellt: 10. Okt 2013, 19:18
Hab ich schon verglichen Die Doppelrutsche geht tiefer. Hab mal mit Audacity rumgespielt, ging halt nur draußen weil die Doppelrutsche nicht in den Keller passt - die Treppen sind zu schmal Der Vergleich war sicher nicht ganz objektiv - in der 4520 waren zwei 2225, in den 4530 spielen ein E140 und ein nicht original reconter 2225. Für unser kleines Straßenfest hats trotzdem gereicht.

Gruß Max
Max
Stammgast
#1428 erstellt: 13. Okt 2013, 08:22
DenisX
Stammgast
#1429 erstellt: 14. Okt 2013, 06:47
Mir gefällt vor allem die Rotze in Bild 9 die auf dem Schild verteilt ist ... gehört wahrscheinlich zu dem "not original" Teil der Lautsprecher. Herrlich
lens2310
Inventar
#1430 erstellt: 15. Okt 2013, 16:58
Ich sach doch immer,

James.B. würde sich im Grabe umdrehen, was da so in seinem Namen verscherbelt wird.

JBL 2310 1d
TomBe*
Inventar
#1431 erstellt: 15. Okt 2013, 17:52
lens2310
Inventar
#1432 erstellt: 15. Okt 2013, 17:57
Thanks,

2205A Dual Driver 3
lens2310
Inventar
#1433 erstellt: 15. Okt 2013, 18:04
Nicht vergessen :

Heute Abend 20:15 "Der Blade Runner" auf Tele5 !
TomBe*
Inventar
#1434 erstellt: 15. Okt 2013, 18:16
Wird mir zu spät aber Danke für den Tipp
lens2310
Inventar
#1435 erstellt: 15. Okt 2013, 18:42
Wieso zu spät ?
TomBe*
Inventar
#1436 erstellt: 16. Okt 2013, 17:30
Drück nochmal (und in diesem Leben hoffentlich das letzte mal) die Schulbank..... da muss/sollte man als alter Sack ausgeschlafen sein

PA@Home
Stammgast
#1437 erstellt: 16. Okt 2013, 19:05
Ist das die L36?

so ein Paar hat nen Bekannter vor wenigen Wochen über Kleinanzeigen für 0,- bekommen. Macht schon Spaß die kleine Kiste, auch wenn mir der Hochton nicht so gefällt. Geht aber im Bas echt gut.
TomBe*
Inventar
#1438 erstellt: 16. Okt 2013, 19:17
0,- ist nen cooler Schnapp. Das ist die L50....gefällt mir in allen Bereichen.
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#1439 erstellt: 16. Okt 2013, 20:04
Die L50 zählt für mich zu den besten "Konsumerboxen" von JBL. Ich höre mit ihr mittlerweile lieber als mit meiner NS-1000. Die L50 klingt mit ihren Konuschassis einfach angenehmer als die kleine Yamaha. Im Hochton gefällt mir der Pappkonus sogar besser als de be Kalotte der NS-1000. Irgendwie habe ich bei ihr immer das Gefühl das mir im obersten Bereich etwas fehlt. Entsprechende Messchriebe bestätigen das. Der HT spielt von 3-18khz extrem linear und mit wenig klirr. Da kann sich so manch Kalotte warm anziehen
hifibrötchen
Inventar
#1440 erstellt: 16. Okt 2013, 23:43
Ich klink mich mal kurz ein. Die JBL L 50 hatte ich auch und ich vermisse sie Eine geniale Box

Hier damals an meiner Mctintosh

http://www.youtube.com/watch?v=wJrvKyq7IHY

&

http://www.youtube.com/watch?v=ZVBvvHQoTS8

Nun hab ich die UR TI 250 wo die Bässe momentan beim DOC sind


[Beitrag von hifibrötchen am 16. Okt 2013, 23:46 bearbeitet]
TomBe*
Inventar
#1441 erstellt: 17. Okt 2013, 04:39
Yep der angenehme Hochton ist beschtümmt mit ein Grund,
dass die Preise durchweg bei ü200 € liegen.
Blöde Frage...gibt es heute/aktuell noch Boxen mit Konus-Hochtöner?
Shanghai_Wally
Stammgast
#1442 erstellt: 18. Okt 2013, 22:09
Hola JBL Aficionados

Hier mal was neues für meine Batterie.
Ein freundlicher Sibirischer Mitmensche hat mir den in Haus + Handarbeit gefertigten kleiner mann ganz gross 2x4 Watt Röhrenverstärker der Xtra Klasse überlassen -- wie sich nach mehereren Testreihen mit verschieden Ls heraus gestellt hat.!!!
Die kleinen braunen Ls oben drauf sind eindeutig der Testsieger --einfach herrlich die Combi --ich bin glücklich ( fast ) denn da ist noch eine Röhre für Erwachsene im Anmarsch allerdings erst anfang nächsten Jahres
best regards
Shanghai Wally
Foto2958
Sibirische Röhre alles Handgemacht

bitte zum betrachten den Kopf in Schräglage bringen
ichundich
Inventar
#1443 erstellt: 19. Okt 2013, 17:07
Warum haste das Foto nicht auf den Kopf gestellt, dann hätte ich nur einen Spiegel gebracht.
Shanghai_Wally
Stammgast
#1444 erstellt: 19. Okt 2013, 18:39
Hola
ist doch klaro Schräglage ist gesünder
best regards
Shanghai Wally
TomBe*
Inventar
#1445 erstellt: 21. Okt 2013, 04:32
Shanghai_Wally
Stammgast
#1446 erstellt: 21. Okt 2013, 06:41
Hola
hab nur ein K+H MB 140 Monoblock
best regards
Shanghai Wally
TomBe*
Inventar
#1447 erstellt: 21. Okt 2013, 17:07
Hab eine 120er und hätte gerne noch eine.

bin mal so frei....

Shanghai_Wally
Stammgast
#1448 erstellt: 21. Okt 2013, 19:15
Oke La
no problem --gute Arbeit Kollege das hat Dir wohl keine ruhe gegeben die Schräglage hahahahha-- viel Glück bei der Suche nach der 120ger ,vielleicht hab ich auch Glück und find noch eine 140ger.



Hat jemand Erfahrung mit einer Sansui BA 3000 Endstufe ?

Sansui BA 3000

Sansui AU-9900
Jeremy
Inventar
#1449 erstellt: 24. Okt 2013, 15:00
Hallo Zusammen,

grad zufällig entdeckt - wahrscheinlich ist das für den JBL-Kenner gar nix Neues - trotzdem: Wußtet Ihr eigentlich, daß es damals (in den Seventies), als Weiterentwicklung zur L-100 (die ich mir übrigens damals,1976, günstig über den Audio-Club besorgt hatte), eine L-45 'Flair' gab - hier: https://www.google.de/#q=jbl+l'45+flair+speaker
Also, das sind ja wirklich schöne Teile! - dürften auch sehr 'smooth' und relaxt klingen.
Hat jmd v. Euch sowas zuhause, oder zumindest schonmal irgendwo hören können?

BG
Bernhard


[Beitrag von Jeremy am 24. Okt 2013, 15:02 bearbeitet]
Andi78549*
Hat sich gelöscht
#1450 erstellt: 24. Okt 2013, 17:33
http://www.lansinghe...peakers/1974-l45.htm

Mitteltöner und Hochtöner sind die gleichen wie in der L 100, nur der Bass ist ein 15". Ich schätze die Teile wird man kaum noch irgendwo bekommen, außer mit ganz viel Glück aus den USA.

Trennfrequenzen sind extrem hoch 1,2 und 7,5 kHz.

Coole JBLs... Schade, dass so etwas nicht mehr gebaut wird...

Gruß Andi
DenisX
Stammgast
#1451 erstellt: 27. Okt 2013, 22:41
Servus Bernhard,

Die L45 hab ich selber nie gehört, aber Sie wird vermutlich wie ein überdimensionierte L100 klingen. Diese habe ich erst neulich gehört und fand Sie sehr angenehm. Die L45 ist auch in den USA so gut wie nicht zu bekommen. Der Stückpreis war damals mit rund $500 fast doppelt so hoch wie bei der L100 mit rund $270. Die L100 war ja damals eine unglaublich guter Lautsprecher (ist er heute auch noch irgendwie) und somit hat es wahrscheinlich den meisten auch schon gereicht.

JBL hat damals wirklich traumhaft schöne Lautsprecher gemacht. Manche der Modelle wurde einfach nicht sonderlich viel gekauft. Dazu gehören meines Erachtens, unter anderem, die L45, L55, L101 / C56, und vor allem die L71. Da findest du ja eher eine L200, L300 oder gar 4345, o.ä in Deutschland. Diese findet man auch so gut wie nie hier in Deutschland ... jedoch aus der vorherigen Liste am ehesten die L101. Ein "feines Exemplar" steht gerade in der Bucht... dieses Horn reizt mich schon irgendwie und die Lautsprecher selbst würde ich gerne mal hören.

Die L71 würde ich auch gerne mal hören ... baugleich mit einer L45, aber dafür ein viel grösseres (unfassbar schönes!) Gehäuse. Diese wurde (vermutlich) von den JBL Sovereign C60 abgelöst
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JBL Stammtisch ?
TheSoulhunter am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2014  –  116 Beiträge
JBL 4430 - wie betreibt ihr sie
tom2402 am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2005  –  9 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
JBL- Liebhaber Thread!
Easy_Deals am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  5 Beiträge
JBL-Fragen..
marc87 am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  21 Beiträge
JBL R-133 Standlautsprecher
UBV am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  2 Beiträge
JBL Northridge E series
mod am 31.05.2004  –  Letzte Antwort am 31.05.2004  –  4 Beiträge
JBL Northridge E80
DerPhips am 13.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  19 Beiträge
JBL Lautsprecher
elcativo am 24.09.2003  –  Letzte Antwort am 28.09.2003  –  5 Beiträge
JBL Thread
mirtor am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.654 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedmegavoice
  • Gesamtzahl an Themen1.558.708
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.708.539