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Denon AVR-X2100W+A -A |
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Autor |
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gonzo62
Neuling |
#101 erstellt: 30. Dez 2014, 23:58 | |
Uuups, falsche Taste: Ja, das Netzwerk habe ich auch schon zweimal neu gestartet! Viele Grüße, Henning |
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tommi155
Stammgast |
#102 erstellt: 31. Dez 2014, 00:11 | |
Wie lange hast Du ihn und wurde er neu gekauft (wenn ja, wo)? Du weißt schon, dass Du ihn, wenn Du ihn in den letzten 14 Tagen gekauft hast, zurück schicken kannst? Wenn nicht, kannst Du auch Garantieansprüche an den Internethändler geltend machen. Nimm doch einfach mal mit ihm Kontakt auf... |
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gonzo62
Neuling |
#103 erstellt: 31. Dez 2014, 00:43 | |
Ja, der ist heute (ehmm, gestern...) erst angekommen. Ich werde da heute mit dem Händler verhandeln.. Danke! Henning |
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Ice86Ac
Ist häufiger hier |
#104 erstellt: 25. Feb 2015, 22:26 | |
Soo, jetzt ist es soweit. Der Denon X2100W ist heute angekommen. Die T 500 MK2 sowie der T 2300 SW (Sub) stehen auch bereit. Hat jemand Erfahrung mit der Kombi bzw. den Einstellungen? Die Standboxen als Large definieren, den Sub über LFE laufen lassen und die Frequenz des Subs begrenzen (denke so an 90Hz)? Gehört werden soll größtenteils Musik sowie TV. Dvd ab und an auch mal, aber da wird auf längere Sicht der Theaterausbau folgen. Die Centerbox hab ich zwar mittlerweile auch schon, aber die ohne die hinteren Dipole anzuschließen macht wohl wenig Sinn, oder? Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe! |
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Ice86Ac
Ist häufiger hier |
#105 erstellt: 25. Feb 2015, 22:31 | |
Soo, jetzt ist es soweit. Der Denon X2100W ist heute angekommen. Die T 500 MK2 sowie der T 2300 SW (Sub) stehen auch bereit. Hat jemand Erfahrung mit der Kombi bzw. den Einstellungen? Die Standboxen als Large definieren, den Sub über LFE laufen lassen und die Frequenz des Subs begrenzen (denke so an 90Hz)? Gehört werden soll größtenteils Musik sowie TV. Dvd ab und an auch mal, aber da wird auf längere Sicht der Theaterausbau folgen. Die Centerbox hab ich zwar mittlerweile auch schon, aber die ohne die hinteren Dipole anzuschließen macht wohl wenig Sinn, oder? Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe! |
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martin-88
Neuling |
#106 erstellt: 20. Mrz 2015, 10:31 | |
Ich habe mir den AVR X2100W gekauft und die Boxen angeschlossen (2 Front, Center, 2 Back, Subwoofer). Da es für den Subwoofer nur einen Cinch- Ausgang gibt, mein Subwoofer allerdings 2 Cinch- Eingänge hat, habe ich mir ein Y- Kabel gekauft. Ich erhalte am Subwoofer aber kein Signal/Ton. Was kann daran schuld sein? Danke für Eure Hilfe! |
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RAV_D4D
Stammgast |
#107 erstellt: 20. Mrz 2015, 10:47 | |
Hallo, hast du Den AVR einmessen lassen und wurde der SW erkannt? Steht der Subwoofer im Seup Menü auf ein? Das Y-Kabel passt schon. Steckt so hoffe ich auch am Pre Out1 am Denon. LG [Beitrag von RAV_D4D am 20. Mrz 2015, 10:49 bearbeitet] |
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martin-88
Neuling |
#108 erstellt: 21. Mrz 2015, 15:21 | |
Hi! Ja, ich habe ihn versucht einzumessen. Es kommt aber hier schon kein Ton heraus. Alle anderen Boxen funktionieren einwandfrei! Habe dann auch die Frontboxen als klein angegeben. Das hab ich in einem anderen Forum gelesen, dass der Verstärker bei "großen Frontboxen" dann über den SW möglicherweise keine Bässe mehr ausgibt. Ja, er steckt im Pre-Out 1 Das Y-Kabel ist neu und die Verlängerung zwischen Y-Kabel und SW wurde gecheckt. Sollte also funktionstüchtig sein. Weißt du sonst noch Einstellungsmöglichkeiten? lg |
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ergo-hh
Inventar |
#109 erstellt: 21. Mrz 2015, 16:22 | |
Wie siehst mit diesen beiden Punkten aus? Wurde der SW eim einmessen erkannt? D. h., wurden beim Einmessen die Testtöne für den SW zwar angezeigt aber es wurde kein Ton ausgegeben? Gruß ergo-hh [Beitrag von ergo-hh am 21. Mrz 2015, 16:24 bearbeitet] |
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Suedschwede
Stammgast |
#110 erstellt: 21. Mrz 2015, 17:11 | |
Und einfach mal ganz doof gefragt, der Subwoofer ist eingeschaltet? Manchmal sind es die banalen Dinge an die man nicht denkt... |
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martin-88
Neuling |
#111 erstellt: 22. Mrz 2015, 08:39 | |
Der SW ist eingesteckt und eingeschaltet Beim Einmessen wird er mir so wie jede andere Box angezeigt und sollte das Signal bekommen. Ich habe jz mal einen anderen SW, der nur einen einfachen, violetten Cinch-Stecker hat, angeschlossen. Dieser gibt mir einen Ton aus! Im Setup ist der SW somit aktiviert und sollte funktionieren... Gibt es noch zusätzliche Einstellungen am Verstärker bzgl. Frequenzbereich oder in der Art? |
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pegasusmc
Inventar |
#112 erstellt: 22. Mrz 2015, 10:19 | |
Dann jetzt mal Butter bei die Fische. Sub und LS: Hersteller und Typ. Hänge an den Sub ein anderes Cinchkabel und halte mal den Finger an den Mittenkontakt , dann sollte er einen Ton ausgeben. Alternativ mal Handy oder Blu Ray etc. anschliesen. |
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martin-88
Neuling |
#113 erstellt: 22. Mrz 2015, 12:58 | |
Wenn ich den Kontakt mit den Fingern berühre, höre ich kein Brummen mehr. Ist der SW tot? Auf jeden Fall: Denon AVR-X2100W SW: Infinity Alpha Sub |
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ergo-hh
Inventar |
#114 erstellt: 22. Mrz 2015, 15:30 | |
Falls der Lautstärkeregler des SW nicht auf Null steht und das verwendete Cinch Kabel keinen Kabelbruch hat fürchte ich : Ja Gruß ergo-hh |
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martin-88
Neuling |
#115 erstellt: 23. Mrz 2015, 07:43 | |
Hört sich nicht gut an... Lohnt es sich den SW reparieren zu lassen oder soll ich gleich einen neuen kaufen? Danke für die bisherigen Tipps! |
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pegasusmc
Inventar |
#116 erstellt: 23. Mrz 2015, 11:42 | |
Lassen, nein. Selber machen oder neuen kaufen. |
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ExXoN.uk
Ist häufiger hier |
#117 erstellt: 23. Mrz 2015, 13:58 | |
Hallo. Hab heute meinen X2100 bekommen und er scheint direkt defekt zu sein. Ich hab alles angeschlossen, mache ihn an und nichts passiert. Auf dem Display werden einige Sachen angezeigt, dann kommt irgendwann " update retry " auf dem Display und dann ist nichts mehr zu sehen. Nach 1-2min startet er neu und dann das gleiche..... Auf dem TV ist auch nichts zu erkennen. Mach ich irgendwas falsch? Bei meinem Denon X1000 kam direkt auf dem TV das Setup. Grüße |
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ergo-hh
Inventar |
#118 erstellt: 23. Mrz 2015, 14:29 | |
Anscheinend will der Denon die Firmware updaten, was aus irgendwelchen Gründen nicht klappt. Wie ist der Denon in dein Heimnetz eingebunden, über LAN oder WLAN? Falls dein Fehlerbild dasselbe ist wie hier: http://www.hifi-foru...&hl=retry&postID=1#1 Dann würde ich den Denon mal zurücksetzen. Auch den Netzstecker nochmal für einige Sekunden vom Strom trennen. Gruß ergo-hh [Beitrag von ergo-hh am 23. Mrz 2015, 14:35 bearbeitet] |
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pegasusmc
Inventar |
#119 erstellt: 23. Mrz 2015, 14:31 | |
Dann hat er sich beim Vorbesitzer aufgehängt. Amazon oder woher ? |
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ExXoN.uk
Ist häufiger hier |
#120 erstellt: 23. Mrz 2015, 14:42 | |
Zurücksetzten hab ich schon probiert, Netzstecker auch -.- hilft nix. Wahnsinnig ärgerlich. Jap, direkt von Amazon. Eingebunden war er noch gar nicht, konnte ja nix einstellen weil direkt " update retry " kam und nix mehr passiert ist. Hab ihn dann mal direkt via LAN angeschlossen ( ansonsten soll er über WLAN laufen ) aber auch das hat nicht geholfen. Schick ihn jetzt zurück, der neue kommt dank Prime schon morgen. Hoffentlich klappts dann :/ [Beitrag von ExXoN.uk am 23. Mrz 2015, 14:44 bearbeitet] |
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ergo-hh
Inventar |
#121 erstellt: 23. Mrz 2015, 15:11 | |
Du könntest ja noch mal einen Netzwerkreset versuchen. Dazu schreibt Denon: Wir empfehlen Ihnen zunächst die Netzwerksektion zurückzusetzen (nicht zu verwechseln mit dem Werksreset!). Wählen Sie hierfür bitte die Quelle 'Online Music' aus und drücken Sie dann gleichzeitig die Tasten 'Zone 2 Source' und 'Dimmer'. Halten Sie beide Tasten gedrückt, bis Initialize im Display erscheint. Aber jetzt bekommst du ja schon einen neiúen AVR. Gruß ergo-hh |
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ExXoN.uk
Ist häufiger hier |
#122 erstellt: 23. Mrz 2015, 15:26 | |
Ja, jetzt ist es zu spät. Ausserdem zahle ich hier 450 Euro, da muss sowas einfach auch von Anfang an funktionieren und nicht erst so rumzicken. Hoffe das morgen alles klappt. |
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avalon74
Stammgast |
#123 erstellt: 24. Mrz 2015, 19:42 | |
Hallo, kann man bei dem 2100W einen Rotel 1070-Verstärker anschliessen oder fehlen da die Cinchanschlüsse. Will die Blackbox der Canton RCL einschleifen. MfG |
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ExXoN.uk
Ist häufiger hier |
#124 erstellt: 24. Mrz 2015, 19:44 | |
Neuer X2100 kam heute an. Komme leider erst morgen zum aufbau/anschließen. Hab nur mal die Verpackung geöffnet und mir sind sofort die 2 Batterien aufgefallen die seperat drin liegen und die gestern überhaupt nicht dabei waren. Nehme mal an das es gestern also wirklich ein Gerät war was schonmal bei jemanden gestanden hat und dort das Updaten fehlgeschlagen hat. [Beitrag von ExXoN.uk am 24. Mrz 2015, 19:45 bearbeitet] |
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pegasusmc
Inventar |
#125 erstellt: 24. Mrz 2015, 19:53 | |
schaust Du hier : http://www.denon.de/de/product/hometheater/avreceivers/avrx2100w |
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avalon74
Stammgast |
#126 erstellt: 24. Mrz 2015, 19:57 | |
Danke, kenne diese Fotos. Allerdings habe ich mich nie mit der Technik befasst und bin jedesmal unsicher wenn es um Anschlüsse geht. Deshalb hätte ich gerne eine Einschätzung von euch Experten. |
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ExXoN.uk
Ist häufiger hier |
#127 erstellt: 25. Mrz 2015, 22:46 | |
So, heute alles angeschlossen und alles problem funktioniert |
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PitCook
Stammgast |
#128 erstellt: 02. Apr 2015, 14:50 | |
ExXoN.uk, warum zahlst du 450,00 EURO? Heute bei Zack Zack für 379,00 EURO. |
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ExXoN.uk
Ist häufiger hier |
#129 erstellt: 02. Apr 2015, 15:42 | |
Warum? Weil es an dem Tag bei Amazon am günstigsten war. Später kann man immer mit irgendwelchen Angeboten kommen bzw. sinken die Preise halt. Ich hab mal ne Frage an die Experten hier. Ich hab einen PC, Apple TV, Wii U, PS4 und ne Xbox One am Denon angeschlossen. Wenn ich nun die PS4 oder die Xbox One anhabe und mit dem Ohr an die Boxen gehe dann höre ich ein rauschen und auch ab und zu ein leichtes knacken. Das rauschen hört man immer, fällt aber eigentlich nur auf wenn man mit dem Ohr an die Boxen geht oder den Sound sehr sehr laut macht. Beim HTPC, Apple TV und der Wii U ist das nicht der Fall. Wenn ich nun aber " Pure " als Sound Mode einstelle ist es weg. Bei Movie, Music oder Game ist es egal was ich einstelle, das Rauschen ist da. Erst bei Pure geht es weg. Ist das normal? Ich hab auch mal an den Audiosettings der PS4 und Xbox One rumgespielt aber viel einstellen kann man da eh nicht ( eigentlich nur Audioformat ) und nichts davon hat geholfen. Am HDMI Kabel liegt es auch nicht. Grüße [Beitrag von ExXoN.uk am 02. Apr 2015, 15:43 bearbeitet] |
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PitCook
Stammgast |
#130 erstellt: 02. Apr 2015, 20:11 | |
Hallo ExXoN.uk , eine Ferndiagnose ist schwierig. Keiner kennt deine Einstellungen, Anschlüsse, Boxen (passiv/aktiv), usw. Gruß PitCook |
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ExXoN.uk
Ist häufiger hier |
#131 erstellt: 02. Apr 2015, 23:08 | |
Hab mal einen Thread aufgemacht mit weiteren Infos. Das es nur an der PS4/Xbox liegt stimmt doch nicht. Trotzdem danke |
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PitCook
Stammgast |
#132 erstellt: 09. Apr 2015, 16:10 | |
Denon hat heute eine neue Firmware herausgegeben Versionsnummer 3400-0310-9681 |
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feivel1983
Stammgast |
#133 erstellt: 19. Mai 2015, 06:34 | |
Auch wenn ich hier ein altes Thema wieder ausgrabe, wollte ich einfach dafür kein neues aufmachen. Ich dachte ich könnte die Heos App auch für den X2100W benutzen, aber da liege ich falsch? Ich hab ihn ja schon im WLAN und die App will dennoch diese Grundkonfiguration machen über das Audiokabel. |
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PitCook
Stammgast |
#134 erstellt: 19. Mai 2015, 08:02 | |
@feivel1983: Was meinst du damit " ... über das Audiokabel. .... " ? Ansonsten schau dir mal die Seite 124 in der BDA an. Hier wird dir erklärt, wie du wirklich jede Einstellung mit dem Tablet oder PC drahtlos vornehmen kannst. Ich verwende diese Art der Einstellungen ausschliesslich. Gruss Peter |
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feivel1983
Stammgast |
#135 erstellt: 19. Mai 2015, 08:51 | |
Das wäre aber dann wohl die klassische App, das läuft ja schon. Und zwar ziemlich gut. Aber ich meinte im speziellen die Heos App, weil ich das sehr Benutzerfreundlich für meine Freundin gerne hätte. |
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ergo-hh
Inventar |
#136 erstellt: 19. Mai 2015, 09:08 | |
Da hilft wohl nur, die Freundin zu tauschen Gruß ergo-hh |
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feivel1983
Stammgast |
#137 erstellt: 19. Mai 2015, 09:21 | |
Komischer Vorschlag, die nächste erlaubt mir dann keine Standlautsprecher mehr? |
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PitCook
Stammgast |
#138 erstellt: 19. Mai 2015, 12:35 | |
@feivel1983: bei mir ist die klassische App das -> https://itunes.apple.com/de/app/denon-remote-app/id388608880?mt=8 - mit der kann auch deine jetzige Freundin umgehen. Seite 124 der BDA ist für sämtliche Einstellungen analog der Menüfunktion, da lässt du aber hoffentlich nicht deine Freundin ran Es sei denn sie darf sämtliche Änderungen vornehmen Benutzerfreundlich für meine Freundin -> Woman Approval Factor (WAF) (zu Deutsch etwa Weiblicher Akzeptanz- bzw. Zustimmungsfaktor) [Beitrag von PitCook am 19. Mai 2015, 12:38 bearbeitet] |
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feivel1983
Stammgast |
#139 erstellt: 19. Mai 2015, 14:18 | |
Darf sie nicht MIr waren die Möglichkeiten der Denon App schon zuviel...aber gut. Dann muss ich wohl damit leben. Und ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass man die Heos App nutzen könnte. Was auch noch interessant wäre, ob man Zone 2 komplett deaktivieren kann. |
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PitCook
Stammgast |
#140 erstellt: 19. Mai 2015, 15:49 | |
Na klar, schau mal am AVR selbst Zone2 ON/OFF |
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feivel1983
Stammgast |
#141 erstellt: 20. Mai 2015, 07:09 | |
Danke, das hat funktioniert. |
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Fliesenmaster
Stammgast |
#142 erstellt: 13. Jun 2015, 15:41 | |
Hallo Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin, der Denon 2100W ist Soundtechnisch ein Super Teil, ich hab ihn jetzt ca 5 Monate. Verbunden ist er mit einem Acer P1500 Beamer, Es hängt noch ein Samsung Blue Ray Player dran und ein WD TV Live Player, plus 2 Externe Festplatten. Jetzt zum Problem, die Bildaussetzer werden immer häufiger. Firmware ist bei allen Geräten erneuert, es tritt beim Blue Ray Player und beim WD TV das Problem auf. Würde das Gerät ungern zurückgeben, hab so im Verdacht 50/60 Hz, ob es vielleicht daran liegt, oder der Beamer haut nicht mit dem Receiver hin. Vorher war nämlich ein Pioneer VSX 920 angeschlossen und da hatte ich nie Probleme mit. ( Soundmässig aber zum Denon überhaupt kein Vergleich ) Hat noch irgendwer einen Tip, was ich ändern könnte ? Vielen Dank im Voraus. |
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feivel1983
Stammgast |
#143 erstellt: 13. Jun 2015, 17:53 | |
Wenn die Bildaussetzer nicht von Anfang an waren, würde ich mal CEC deaktivieren, und ich würde mal die HDMI Kabel tauschen. |
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Fliesenmaster
Stammgast |
#144 erstellt: 13. Jun 2015, 18:08 | |
Das HDMI Kabel war auch an dem Pioneer dran, wo es die Probleme nicht gab. CEC ?, ist das ne Einstellung am Denon ? Die Bildaussetzer waren schon relativ früh da, aber sehr selten, da hab ich damals noch drüber weggesehen. Ip Scaler habe ich auch deaktiviert, dachte Videokonvertierung, das könnte was sein, war es auch nicht... |
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feivel1983
Stammgast |
#145 erstellt: 13. Jun 2015, 18:21 | |
Könnte aber kaputt sein, dann kann es zu solchen Aussetzern kommen |
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ergo-hh
Inventar |
#146 erstellt: 13. Jun 2015, 18:37 | |
Ja, nennt sich beim Denon 'HDMI Steuerung'- Ich würde den Denon noch mal für ein paar Sekunden vom Stromnetz trennen (Netzstecker ziehen!). Wenn das nichts hilft, den Denon mal zurücksetzen, vorher ggfs. die Einstellungen des Denon auf den PC sichern und hinterher wieder einspielen. Gruß ergo-hh |
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Fliesenmaster
Stammgast |
#147 erstellt: 13. Jun 2015, 19:10 | |
Erstmal Danke HDMI Steuerung mache ich gleich mal. Vom Netz trennen hab ich auch schon gemacht, paar mal. Nichts genutzt. Werkseinstellung könnte man auch mal machen, muss ich zwar wieder neu einmessen, aber ok. Oder speichern auf PC |
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Fliesenmaster
Stammgast |
#148 erstellt: 13. Jun 2015, 19:59 | |
HDMI Steuerung ist aus. Das war es auch nicht, werde da auch nicht mehr lange zögern, noch mal ein anderes HDMI Kabel benutzen und ansonsten geht das Gerät zurück. |
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Preusse86
Neuling |
#149 erstellt: 14. Jun 2015, 05:33 | |
Hallo, ist es möglich trotz aktivierter Audyssey funktionen den Bass zu reduzieren und die höhen zu heben ? |
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feivel1983
Stammgast |
#150 erstellt: 03. Jul 2015, 12:36 | |
Bei mir passiert leider immer, dass ich den Denon alle paar Tage komplett vom Strom nehmen muss und wieder anschalten muss, damit ich ihn im Netzwerk finden kann. Kennt jemand auch dieses Problem? |
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ergo-hh
Inventar |
#151 erstellt: 03. Jul 2015, 14:35 | |
Hast du im Denon mal das Netzwerk oder den gesamten Denon zurückgesetzt? Gruß ergo-hh |
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