Fehlermeldung: "Fehler Bose 180 anrf"

+A -A
Autor
Beitrag
Bommel13
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Mrz 2010, 19:11
Hallo

Mein Heimkinoanlage von Bose (ja, ja ich weiss, würde sie ja auch nicht mehr kaufen) Lifestyle V10 hat neuerdings eine Fehlermeldung auf dem Display: "Fehler 180 Bose anrf". Zeitgleich habe ich festgestellt, dass ich das System Menü im TV nicht mehr betrachten kann. Etwas vorweg verändert oder manipuliert habe ich nicht.

Die Bedienungsanleitung gibt dazu leider nichts her...(Warum codieren die Fehlermeldungen (180) und schreiben dann dazu nichts?!)

Danke für eure Hilfe

Gruss Daniel

P.S.
Von Bose bisher nur die Antwort ich soll die Anlage einschicken, ja super...!
detegg
Inventar
#2 erstellt: 26. Mrz 2010, 19:15

Bose anrf

"zuhause anrufen" - sei froh, die Anlage spricht doch mit Dir!

;-) Detlef
Bommel13
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 31. Mrz 2010, 05:47
Hallo Detlef:)

sind eigentlich alle 10 000 Beiträge von dir so geistreich und hilfreich?!

Nichts für ungut, Gruss

Daniel
mroemer1
Inventar
#4 erstellt: 31. Mrz 2010, 05:56

Bommel13 schrieb:
Hallo Detlef:)

sind eigentlich alle 10 000 Beiträge von dir so geistreich und hilfreich?!

Nichts für ungut, Gruss

Daniel


Im Prinzip hat er aber recht, Bose anrufen und Fehlercode mitteilen, genau das will deine Anlage von dir.
detegg
Inventar
#5 erstellt: 31. Mrz 2010, 09:31

Bommel13 schrieb:
sind eigentlich alle 10 000 Beiträge von dir so geistreich und hilfreich?!

... wahrscheinlich nicht, aber ich werde mir weiterhin Mühe geben

Detlef
Fhtagn!
Inventar
#6 erstellt: 31. Mrz 2010, 18:05

Bommel13 schrieb:

Von Bose bisher nur die Antwort ich soll die Anlage einschicken, ja super...!


Womit sich ja eigentlich alles geklärt hätte, oder?
Das BOSE Gerät will, dass du bei BOSE anrufst; BOSE sagt dir dann schick das Gerät ein.

Was ist da noch zu klären?


HB
Bommel13
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 01. Apr 2010, 06:30
Schönen guten Morgen

hatte bei Bose endlich jemand kompetentes drann, sein Rat: Anlage 12 Std. vom Netz und die Anlage macht dann anschliessend einen Neustart.

Dies hats dann auch gebracht:)

Euch nochmal vielen Dank für eure Hilfe.

Grüssle

Daniel
j!more
Inventar
#8 erstellt: 01. Apr 2010, 16:29
Dann hat Deine Anlage doch richtig gelegen, dass Du anrufen sollst...
Sascha2011
Neuling
#9 erstellt: 30. Sep 2011, 16:45
@Bommel13

Meine V30 hat es auch seit heute das Problem mit 180 Code

DAs seltsame ist nur das ich meine Anlage eigentlich wenn Sie aus ist immer vom Netz habe.

Werde morgen Früh nochmal probieren.


Hattest du eigentlich noch mal Probleme gehabt?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose 321,dvd,Fehlermeldung Falsches Format!
jürgen1a am 26.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  2 Beiträge
Bose bassmodul 700 Aussetzer ?
UGTv am 19.12.2021  –  Letzte Antwort am 27.12.2021  –  3 Beiträge
Bose Solo wie anschließen?
Jenanie am 02.01.2015  –  Letzte Antwort am 03.01.2015  –  3 Beiträge
Bose Soundbar Ultra Mikrofon ausgefallen
mu1970 am 19.08.2024  –  Letzte Antwort am 20.08.2024  –  2 Beiträge
Bose Soundbar 900 - unlösbare Probleme
Tram110 am 29.10.2022  –  Letzte Antwort am 30.10.2022  –  4 Beiträge
Bose soundsystem
LM_REPE am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.09.2011  –  17 Beiträge
Bose Connect Kit mit Bose 3.2.1. Fernbedienung
moneytalks72 am 30.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  9 Beiträge
Bose Solo VS Bose Solo 15
GK-PePe am 18.09.2014  –  Letzte Antwort am 16.03.2015  –  160 Beiträge
Bose Solo 5 - Kein Ton über Bose
Lazarus8889 am 05.12.2020  –  Letzte Antwort am 06.12.2020  –  2 Beiträge
Bose Soundtouch 300 startet TV aus/neu
PascalPa am 01.02.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.672 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedJens_Biernot
  • Gesamtzahl an Themen1.556.180
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.653.685

Hersteller in diesem Thread Widget schließen