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iMac ständiger Ausfall der Soundkarte+A -A |
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Autor |
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matzemuc2
Neuling |
#1 erstellt: 18. Jul 2010, 16:34 | |
Habe einen iMac 3.06 GHz Core 2 Duo 27 Zoll Diesen habe ich über Line In an meinem Yamaha Verstärker angeschlossen (Tape 2 Ausgang). Hatte das Gerät schon mindestens 4 Mal in Reparatur. Beim Apple Store vermutete man ich sollte die Externen Lautsprecher mal weglassen, nun denke ich aber es liegt am Line In, welches ich mit der Anlage verbunden habe. Ich habe nämlich kräftige Brummgeräusche in der Anlage, wenn ich den Computer angeschlossen habe und wiederum Klopfgeräusche am iMac, wenn ich die Anlage angeschlossen habe. Mittlerweile ist wieder ein Problem mit dem Logicboard, da der Audioausgang bzw, die eingebauten Lautsprecher stumm sind. Ich habe lediglich Ton wenn ich die externen Lautsprecher über USB angeschlossen habe. Bevor ich das Gerät wieder zur Reparatur bringe möchte ich wissen ob ich evtl. ein Problem mit der Erdung habe und wie kann ich dies überprüfen? Ich verzweifle, da ich durch die starken Brummgeräusche auch keine Aufnahmen mit dem Mac machen kann. Vielen Dank für Eure Hilfe !!! |
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Sala'ad'din
Stammgast |
#2 erstellt: 30. Jul 2010, 23:50 | |
Wenn möglich auf optische Verbindung ausweichen. Dann kümmern Brummschleifen nicht mehr, bzw. kümmern den iMac nicht mehr... Wenn es schon vorher durch den Verstärker brummt, liegt das Problem nicht am iMac, sondern irgendwo beim Verstärker... |
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TheJokerfromBon
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 03. Sep 2010, 06:34 | |
Solange Garantie drauf ist: Werkstatt. und nach dem dritten Mal: neues Gerät. Aber immer dran denken: wie man in den Wald ruft! Evtl. noch vor Ablauf der Garantie AppleCare abschließen und dann dort anrufen und sich mit dem Second Level verbinden lassen. Der Rechner hat ja nun schon eine "History" |
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TheJokerfromBon
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 12. Sep 2010, 13:50 | |
Noch ein Versuch: Imac an Verstärker Imac -Line out benutzen Verstärker: Line In benutzen, am besten Aux Einstellungen im Kontrollfeld TON überprüfen Joachim |
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