Fidelio AW 5000 - dauerhaft amber

+A -A
Autor
Beitrag
lenormande
Neuling
#1 erstellt: 16. Mrz 2022, 18:20
Hallo Gemeinde,
folgendes Problem:
Nach einem Austausch eines defekten Internetrouters bleiben meine beiden AW 5000 dauerhaft auf amber. Neuinstallation ist auch nach Rücksetzen der Boxen nicht möglich.
Die Neuinstallation habe ich kabellos und kabelgebunden (Ethernet) probiert.

Kennt jemand das Problem - oder besser noch - hat eine Lösung?

Schon mal Danke vorab
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips Fidelio
Tweety74 am 20.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  2 Beiträge
Sonos vs. Raumfeld vs. Philips Fidelio
stud747 am 21.12.2012  –  Letzte Antwort am 24.04.2013  –  17 Beiträge
Alternative zu Sonos/Raumfeld
pivo161 am 02.09.2014  –  Letzte Antwort am 19.01.2015  –  44 Beiträge
Küchenradio/ RF One2
Lehrter1 am 19.01.2014  –  Letzte Antwort am 22.01.2014  –  16 Beiträge
Raumfeld Mega-Bug / Line-In-Aussetzer
Adam.K am 27.04.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2017  –  69 Beiträge
Yamaha WX-030 (Musiccast) + Synology Medienserver
sterost am 21.11.2015  –  Letzte Antwort am 24.11.2015  –  2 Beiträge
Multiroom mit Onkyo TXNR 809
borland123 am 14.05.2016  –  Letzte Antwort am 15.05.2016  –  2 Beiträge
Boxen Silvercrest w18 wer kann weiter helfen
KallePol am 05.04.2017  –  Letzte Antwort am 05.04.2017  –  2 Beiträge
MusicCast App "verliert" immer wieder die Stereoanlage
M_Gramüller am 30.05.2017  –  Letzte Antwort am 28.10.2018  –  6 Beiträge
Probleme NAS und Raumfeld Connector 2
sidvicious123 am 04.04.2015  –  Letzte Antwort am 04.04.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2022

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.228 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedaldac0793917602
  • Gesamtzahl an Themen1.555.095
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.629.125

Hersteller in diesem Thread Widget schließen