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Denon Heos Homecinema App Problem und NAS WD PR4100 verbindungproblem+A -A |
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Autor |
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Fessy
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 20. Sep 2016, 17:45 | |
Hallo liebe Denon Heos Community! Ich bräuchte bitte eure Hilfe Ich hab folgendes Problem: Heute die 3 Monate alte Denon Heos Soundbar von der Reperatur zurückbekommen weil es sich beim Firmware update die Platine zerschossen hat. - lt. Techniker kommt das öfters bei der Soundbar vor (da wurde mir gleich anders). Jetzt wollt ich die Soundbar betreiben und ich bekomme auf jeden Gerät: Note 3, TabS2, IPad Air die gleiche Fehlermeldung (siehe Bild!) bei dem App! Die Soundbar habe ich auch schon zurückgesetzt. Nix hat geholfen. App vom Gerät deinstalliert und neu installiert auch gemacht. Die Soundbar wird per Netzwerkkabel betrieben. Mein 2 Problem ist das meine NAS - WD PR 4100 nur teilweise erkannt wird. Das heisst es wird nur 1 Festplatte von 2 erkannt. Einstellungen sind bei beiden Festplatten genau gleich. Diesen Fehler hatte ich auch schon bevor die Soundbar bei der Reperatur war - genauer gesagt seit dem Firmware update! Aber am Anfang wo noch die Werkfirmware drauf war hat alles super funktioniert. Ich bin jetzt schon sauer Der Denon Support ist kostenpflichtig für mich als Österreicher und ich habe schon 40 Euro vertelefoniert. Am liebesten würde ich mein Gerät zurückschicken und das Geld dafür zurückverlangen! Ich habe schon zu viel Zeit in das investiert. Darum bitte ich euch um Hilfe. [Beitrag von Fessy am 20. Sep 2016, 17:55 bearbeitet] |
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FarmerG
Hat sich gelöscht |
#2 erstellt: 20. Sep 2016, 17:55 | |
Wo hast Du denn das augenscheinliche Vorserien-Gerät her? [Beitrag von FarmerG am 20. Sep 2016, 17:56 bearbeitet] |
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Fessy
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 20. Sep 2016, 18:04 | |
Ich habe die beim Händler in Österreich gekauft. Da ist sie auch ohne Probleme bis zum Firmware update gegangen. Mit dieser Fehlermeldung habe ich sie nach der Reperatur bekommen. Auf dem Auftragsschein steht. WLAN Modul erneuert. Ich habe nachgefragt weil ich die Soundbar ja noch nie per Wlan in Betrieb war und das auch nicht mein Reperaturgrund war. Die Antwort vom Techniker war das sie das drauf schreiben wenn die komplette Platine getauscht wird. Mehr weiss ich auch nicht. |
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FarmerG
Hat sich gelöscht |
#4 erstellt: 20. Sep 2016, 18:33 | |
Versuch mal einen Werksreset (holt sich danach eine Basis-Firmware vom Denon-Server). Dazu ziehst Du das Stromversorgungskabel der Homecinema ab, drückst und hältst den Rest-Tastet fest, gibst dann wieder Spannung auf die Bar und hältst noch so lange den Resetknopf fest, bis die LED vorne gelb blinkt (ca. 10 Sekunden). Was danach kommt, ist die jungfräuliche Ersteinrichtung mit der Auslieferfirmware mit automatisch angestoßenem Firmwareupdate, wenn das Gerät wieder im LAN/WLAN eingebunden wurde. Unabhängig davon ob es hilft oder nicht, würde ich mich an Deinen Händler wenden bzw. an den ausführenden Radio/Fernseh-Reparaturbetrieb - Du hast anscheinend kein Seriengerät erhalten bzw. die ausgetauschte neue Leiterkarte entspricht dem vorserienstatus. [Beitrag von FarmerG am 20. Sep 2016, 18:35 bearbeitet] |
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Fessy
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 20. Sep 2016, 18:59 | |
Wie oben schon geschrieben - hab ich das alles schon gemacht - kein Erfolg |
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Fessy
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 23. Sep 2016, 22:42 | |
Von meinem Händler wurde nun die Soundbar gott sei dank komplett getauscht und ich hoffe das die neue jetzt funktioniert!! Am Weekend werde ich sie aufbauen |
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