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Der - Gran Turismo - Thread+A -A |
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Autor |
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Homer70
Stammgast |
#6504 erstellt: 09. Okt 2011, 12:02 | |
Keine. Nur das Geld. Gruß |
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Schnipp959
Hat sich gelöscht |
#6505 erstellt: 09. Okt 2011, 12:34 | |
Danke für die Antwort, schade das es keine EP gibt. Aber 5 Mio. sind auch schonmal "sehr nett". |
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oliver1815
Inventar |
#6506 erstellt: 09. Okt 2011, 14:04 | |
Für die ganzen Saisonrennen gibts doch immer eine ganze Menge XP.Bin zwar schon Level 40 aber wenn ich jetzt so sehe das es für 5 Runden immer so 40000-60000 XP gibt,müsste es doch recht zügig gehen. |
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Schnipp959
Hat sich gelöscht |
#6507 erstellt: 09. Okt 2011, 14:12 | |
Ja, mittlerweile gibt es für Saison-Veranstaltungen pro Rennen 300-500k Cr. und 40-60k EP. So kommt man schon voran, aber ich fahre in der Woche meist so 10-15 Rennen + die Rennen von neuen Veranstaltungen wenn welche kommen. Mal sehen was Spec 2.0 und DLC daran ändern werden. Hoffe die Server halten den Ansturm aus, gerade bin ich etwas gefahren und Onlinefunktionen brauchten teils deutlich länger als sonst zum laden. [Beitrag von Schnipp959 am 09. Okt 2011, 14:12 bearbeitet] |
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Schnipp959
Hat sich gelöscht |
#6508 erstellt: 10. Okt 2011, 21:32 | |
Für alle die es noch nicht gesehen haben: Im Spiel sind Wartungsarbeiten für 4.00 bis 5.00 Uhr MESZ angekündigt. Bin gespannt auf Spec 2.0 |
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DavidK
Inventar |
#6509 erstellt: 11. Okt 2011, 07:43 | |
So... Spec 2.0 (1,2GB) ist da Hier schon mal infos und preise für die DLC, ab 18.10.11 erhätlich. http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5/dlc/ SPA |
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Ener-
Stammgast |
#6510 erstellt: 11. Okt 2011, 07:57 | |
So geht die Morgenlatte sicher nicht weg. Wobei die anderen DLC nix für mich sind. Da hatte ich auf schöne Autos aus aktuellen Rennserien gehofft. Und das Sammelzeugs geht mir eh und je längsseits vorbei. |
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audioslave.
Inventar |
#6511 erstellt: 11. Okt 2011, 08:10 | |
wow, ganze zwei neue Strecken... die sollten da echt mal anfangen etwas richtig zu machen.. |
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baltak
Stammgast |
#6512 erstellt: 11. Okt 2011, 09:00 | |
mmh, auf der Homepage steht nichts vom Speichern während eines Langstreckenrennens. Hats schon jemand ausprobiert ?? |
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Holy_Moly
Inventar |
#6513 erstellt: 11. Okt 2011, 09:04 | |
Sehe ich das richtig, dass die Speicherfunktion für Ausdauerrennen nicht im Spec 2 Update enthalten ist? EDIT: Da war jemand schneller [Beitrag von Holy_Moly am 11. Okt 2011, 09:06 bearbeitet] |
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DavidK
Inventar |
#6514 erstellt: 11. Okt 2011, 09:15 | |
[Beitrag von DavidK am 11. Okt 2011, 09:18 bearbeitet] |
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Holy_Moly
Inventar |
#6515 erstellt: 11. Okt 2011, 09:19 | |
Sauber! Dann stehen ja den 100% jetzt nichts mehr im Wege! Das komplett Paket für 11,99 werd ich mir auch zulegen, nur schade, dass es keine neuen Veranstaltungen und neue Trophäen gibt... |
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Sephiroth289
Stammgast |
#6516 erstellt: 11. Okt 2011, 09:33 | |
Das "speichern" heißt dann aber, Rennen in der Box unterbrechen, Konsole ausschalten und beim nächsten Spielstart genau da weiter fahren, oder nicht? Ist jetzt nicht unbedingt eine wirkliche Speicherfunktion in meinen Augen. Aber dennoch besser als nichts. |
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DavidK
Inventar |
#6517 erstellt: 11. Okt 2011, 09:50 | |
Wir reden hier von einem videospiel für 40eur....was erwartest Du denn noch mehr?! Für das geld bekommt man doch nicht mal ein vernünftiges steak |
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DUSAG0211
Inventar |
#6518 erstellt: 11. Okt 2011, 10:11 | |
Und die zweite ist eine Fantasiekartstrecke, oder? |
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audioslave.
Inventar |
#6519 erstellt: 11. Okt 2011, 10:23 | |
David, das ist ja wohl totaler Quatsch. Dann schau doch mal nach, was bei den Vorgängern so an Strecken dabei war. Und wenn die nun 20 weitere Strecken rausbringen, Stück für Stück, dann rechne mal aus, was man da so ausgibt. Fünfer je Strecke. Da bringt auch das lächerliche Vorteilspaket nichts. Was soll ich mit so einem dämlichen Helm, bringt mir weder Feuerresistenzen noch eine härtere Beschleunigung. Das Fahrzeugpaket stempel ich jetzt schon mal als unbrauchbar ab. Ich fragte mich schon, ob man den sinnfreien X2010 noch toppen kann, wie wir sehen, kann man. Und dann kommen da sicher noch ein paar HighEnd Nismo Gurken o.ä. Wart mal ab, was das Spiel unterm Strich noch kosten wird, bevor es im Umfang an GT2 oder 3 rankommt |
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Ener-
Stammgast |
#6520 erstellt: 11. Okt 2011, 10:35 | |
So. Pause in Le Mans. Man kann das Rennen nur in der Box unterbrechen und muß dann das Spiel komplett verlassen. Man kann nichts anderes machen. Ob glücklich gelöst oder nicht, es ist konsequent. Macht mir nichts aus. Heut abend gehts weiter, durch die Dunkelheit In 3 Wochen wollt ich die beiden 24er eintüten. Mit Spa kommen hoffentlich auch Offline-Veranstaltungen für die Strecke. 24h Spa auch noch, dann hab ich bis Uncharted 3 zu tun |
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BlurCore
Stammgast |
#6521 erstellt: 11. Okt 2011, 10:39 | |
Waren die Strecken denn damals genauso "detailreich"? Also ich hatte zwar nur sehr kurz ein ForceFeedback-Lenkrad, aber in der Zeit habe ich feststellen müssen, dass die Strecken wirklich sehr genial sind. Alleine die Hubbel und wie sie sich auswirken ist wirklich schick. Kennt man aus anderen Rennspielen so nicht, ich zumindest. Finde den Streckenumfang auch gar nicht so schlecht. Allerdings bin ich seit dem Release auch erst bei 50% des Spiels Ich spiele nicht so oft wie wohl manch anderer. |
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Schnipp959
Hat sich gelöscht |
#6522 erstellt: 11. Okt 2011, 10:51 | |
Ich bin schon ein PS- und GT-Fan. GT5 und Tekken waren die Hauptgründe für mich zur PS3 zu greifen, aber langsam bin ich auch echt enttäuscht. Spec 2.0 ist zwar ein gutes Update, aber der DLC ist abgesehen von Spa echt mal fürn A****. Ich weiß auch nicht ob ich 4€ für eine einzige Strecke ausgeben werde. Edit: da mich die Kartstrecke nicht interessiert. Beim Car-Pack ist ein nicht-japanisches Auto dabei, also wieder der viel zu starke Fokus auf Nissan & Co. Langsam bin ich echt am überlegen, ob ich nicht doch zu Forza wechseln sollte... Die bessere Fahrzeugauswahl hat es jedenfalls. Einzig der fehlende Support für mein G25 und Uncharted 3 halten mich noch von dem Schritt ab. [Beitrag von Schnipp959 am 11. Okt 2011, 11:12 bearbeitet] |
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BlurCore
Stammgast |
#6523 erstellt: 11. Okt 2011, 10:56 | |
Dir ist aber schon bewusst das Forza nicht die gleiche Physik bietet? GT5 dürfte in Sachen Physik schon führend sein und auch vorerst bleiben. Ich habe Forza 3 gespielt und muss sagen, dass es sich im Gegensatz zu GT5 doch eher nach Arcade angefühlt hat. Das neue Forza wird mit Sicherheit sehr schick und auch gute Karren beinhalten, aber wenn es um Simulation geht, dann dürfte GT5 auf der Konsole führend bleiben. |
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Schnipp959
Hat sich gelöscht |
#6524 erstellt: 11. Okt 2011, 11:06 | |
Ähnliches habe ich mir auch schon gedacht, aber irgendwie kommen bei GT5 doch immer Sachen die einen nerven. Allein das mit Spec 2.0 eingeführte Bonussystem nervt mich schon wieder. Bisher konnte man ein paar Rennen der Saisonveranstaltung fahren und gut Cr. & EP sammeln, jetzt muss man 5 Tage hineinander zumindest eingeloggt sein, damit man max. Prämien erhält, da die Siegprämien bei 100% deutlich gekürzt wurden, zumindest bei Saisonveranstaltungen. Gestern habe ich mir mal die Fahrzeugliste von FM4 angesehen und muss sagen, dass die mir sehr viel mehr zusagt als GT5. Wiesmann; Koenigsegg; Gumpert; viele Aston Martins, Ferraris & Lambos; gute Auswahl bei Audi, BMW, Mercedes und Pagani. [Beitrag von Schnipp959 am 11. Okt 2011, 11:07 bearbeitet] |
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BlurCore
Stammgast |
#6525 erstellt: 11. Okt 2011, 11:20 | |
Ja, dann los, ne Xbox dürfte nicht die Welt kosten ca. 150€ Aber für ein Spiel 200€ Dafür würde ich mir eher ein schönes Lenkrad für GT5 kaufen. Oder die PS3 verkaufen und die Xbox dafür. Bei mir wäre es nicht mehr rentabel. 25 Spiele auf BluRay + Mikrofone + Gitarren + Buzzer + Kamera + Move und dann noch ca. 10 - 15 Spiele aus dem PSN. Dazu ist's ne PS3 FAT. Was würde ich dafür noch kriegen, 300€ evtl. alleine die PS3 hat mich damals 350€ gekostet. Lohnt einfach nicht den Kram zu verkaufen. *EDIT* Auf der anderen Seite, wenn verkaufen, dann jetzt: http://www.gamestar....1/xbox_next_gen.html [Beitrag von BlurCore am 11. Okt 2011, 11:23 bearbeitet] |
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Schnipp959
Hat sich gelöscht |
#6526 erstellt: 11. Okt 2011, 11:37 | |
Ich denke mal nicht, dass ich den Wechsel wirklich durchziehen werde, viel mehr war es wohl meine Enttäuschung über den Umfang vom DLC, der Neid nach dem ersten ansehen der FM4 Fahrzeugliste und ein paar weitere Sachen die mich etwas nerven, aber wahrscheinlich würden sich ähnliche "Kleinigkeiten" auch bei FM4 einstellen. Einfach ne Xbox dazukaufen ist auch nicht mal so eben drin, bin noch im Studium. Meine PS3 will ich auch nicht wirklich verkaufen, ist noch die 1. Generation ohne Sparmaßnahmen. Zudem ist sie auch noch mein Bluray-Player und wie gesagt, bald kommt Uncharted 3. Außerdem müsste ich nen neues Lenkrad holen und das würde dann wohl ein Fanatec sein. Da wäre ich dann bei 200-250€ für Spiel und Xbox + wahrscheinlich 200€ (oder mehr) Aufpreis fürs Lenkrad. Mit dem G25 bin ja zufrieden. [Beitrag von Schnipp959 am 11. Okt 2011, 11:39 bearbeitet] |
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DavidK
Inventar |
#6527 erstellt: 11. Okt 2011, 12:21 | |
@audioslave Der aufwand genauso viele autos und strecken wie in GT2/3 für GT5 zu erstellen dürfte wesentlich höher sein. Daher hinkt imho der vergleich ein wenig Ich bin mit GT5 (sehr) zufrieden, allerdings fahren ich fast ausschliesslich online und meist nur einmal die woche. Daher reichen mir die autos und strecken vollkommen. Ein jahr ist vergangen und GT5 noch laaaaaange nicht langweilig. Wenn ich die stunden zähle die ich gefahren bin und was das spiel gekostet hat, ist preis/leistung wahrscheinlich unschlagbar. Dagegen stinken selbst günstige taschenbücher ab [Beitrag von DavidK am 11. Okt 2011, 12:21 bearbeitet] |
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Toni78new
Stammgast |
#6528 erstellt: 11. Okt 2011, 13:30 | |
Hi! Vorab: Ich habe GT5 nur mal kurz angespielt, kann also kein wirklich abschliessendes Urteil abgeben. Forza 3 kenne ich -ebenso wie Forza 4 nur als Demo (die Vollversion von F4 sollte am Freitag im Briefkasten liegen )... Ich kenne GT4 von der PS 2 noch sehr gut. Was mich an GT schon immer nervte war -obs mir jemand glaubt oder nicht- die eher unrealistische Fahrphysik! Wenn ich nen Hecktriebler mit über 400 PS unterm Arsch habe und in einer Kurve Vollgas geben kann ohne das der Hintern rumkommt dann ist das einfach nicht realistisch. Beim Start das gleiche: Vollgas mit >400PS, das Ding startet ohne zu mucken schnurstracksgeradeaus. Nicht ein Funken von Hecktanz. Driften (ich meine nicht Driften im NFS Undergroundstil) ist bei GT so gut wie kaum möglich. Allerdings habe ich das in der Kürze bei GT5 nicht probieren können. Bei Forza 4 (noch viel mehr als bei Forza 3) dagegen merke ich wirklich was für eine Antriebsart das jeweilige Auto hat. Selbst über den Controller hat man ein geniales Feedback über das was die Reifen tun. Bei allen eingestellten Fahrhilfen ist es natürlich sehr acardig bzw. auch zu einfach, aber auf Simulation mit Handschaltung und ausgeschaltetem ESP machts richtig Laune und ist auch kniffelig. Kein Vergleich zu einer echten Acardesteuerung a la NFS Hot Pursuit. Nicht falsch verstehen: Ich will hier im PS3 Forum gar nicht gegen GT5 stänkern. Aber Forza 4 ist mind. ebenbürtig und alles andere als acarde! |
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BU5H1D0
Inventar |
#6529 erstellt: 11. Okt 2011, 13:40 | |
Einen DLC anzubieten für satte 5€ und dann ein Car-Pack mit einer einzigen Strecken reinzustellen ist schon ziemlich lächerlich. Dann ein Car-pack mit 10 japanischen Karren reinzustellen, die es eh schon gibt hat mich entgültig dazu getrieben, mir ne Box zu bestellen mit Forza 4. Ich hoffe weiterhin auf ein besseres GT6. GT5 ist mal richtig verkackt worden, sorry |
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Schnipp959
Hat sich gelöscht |
#6530 erstellt: 11. Okt 2011, 13:44 | |
@Toni78new: Zumindest ohne Fahrhilfen muss man schon feinfühlig fahren, damit man beim Start nicht durchdreht oder in Kurven driftet. Wenn ich mit Lenkrad fahre, dann habe ich nur ABS auf Stufe 1, alles andere aus. Da kann man das Fahrverhalten sehr gut dosieren. Wenn du mal wirklich eine Herausforderung in Sachen Fahrverhalten haben willst, dann nimm bei GT5 die Shelby Cobra 427, Volltuning und dann ohne Fahrhilfen (ABS egal). Das Ding so herrlich "Fahraktiv". Mein Lieblingsauto. Mit entsprechenden Fahrhilfen verhalten sich die Autos aber wirklich wie auf Schienen. Gefällt mir auch nicht. Deswegen haben ich wenn ich mit Pad fahre neben ABS nur noch die Traktionskontrolle auf 1, da man das Gas sonst nicht gut genug dosieren kann. Mit ABS und TCS auf 1 kann man gut mit Pad fahren, aber die Autos verhalten sich nicht als ob sie auf Schienen fahren. [Beitrag von Schnipp959 am 11. Okt 2011, 13:44 bearbeitet] |
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Toni78new
Stammgast |
#6531 erstellt: 11. Okt 2011, 14:09 | |
@schnipp959 Dann scheint sich da bei GT wirklich was getan zu haben im Vergleich zu seinen Vorgängern! Wie gesagt, ich konnte GT5 in dieser Hinsicht nicht ausreichend probieren. Dennoch kann ich nicht nachvollziehen wie die Steuerung von Forza als arcardeartig bezeichnet werden kann. Gerade die Fahrphysik ist die Paradedisziplin von Forza 4, kann man auch überall nachlesen. Selbst Forza 3 war schon recht gut, allerdings nicht so feinfühlig wie der Nachfolger. GT 5 ist trotz einiger Wermutstropfen aber ein fantastischer Titel und wäre auch fast der Grund gewesen das ich die PS3 gekauft hätte. Dann kam ich aber iwie zur Box und habe etwas GT5 adäquates gesucht und bin bei Forza gelandet und muss sagen nicht enttäuscht worden. Und ich habe noch nichtmal die Vollversion gespielt. |
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rudi2407
Inventar |
#6532 erstellt: 11. Okt 2011, 16:10 | |
Hat eigentlich schon jemand den geschenkten "Red Bull X2010 S.Vettel" bekommen und in seiner Garage stehen? Irgendwie hat das bei mir nicht geklappt. Gruß rudi |
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Schnipp959
Hat sich gelöscht |
#6533 erstellt: 11. Okt 2011, 16:23 | |
Also bei mir hats geklappt, hat am So. aber etwas gedauert bis das Geschenk aufgelistet wurde. Wahrscheinlich da am So. ein recht hoher Andrang war und alle Online-Features längere Ladezeiten hatten als üblich. Übrigens zum Thema Ladezeiten: Laut Ankündigung wurden die Ladezeiten ja verkürzt durch Spec 2.0. Man ist zwar jetzt ziemlich schnell beim Menü wo man das Rennen starten kann und in die Fahrzeugeinstellung gelangt, allerdings werden dann erst die anderen Fahrzeuge geladen, so dass dann beim klick auf "Rennen starten" noch eine Zeit lang geladen wird und die Ladezeit somit insgesamt doch wieder ähnlich lang ist wie vorher. [Beitrag von Schnipp959 am 11. Okt 2011, 16:24 bearbeitet] |
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audioslave.
Inventar |
#6534 erstellt: 11. Okt 2011, 16:30 | |
Toni78, es macht die komplette Welt aus, ob die Fahrhilfen an sind, oder nicht. Meinen alten Charger mit gefühlten 700000 PS kann ich mit den Fahrhilfen und eigestelltem Fahrwerk beinahe fahren, wie einen Rennwagen. Nehme ich diese Hilfen raus, holla die Waldfee, der kommt ausm Qualmen nicht mehr raus Auf ner Geraden bricht der bei Vollgas aus ^^ |
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Toni78new
Stammgast |
#6535 erstellt: 11. Okt 2011, 17:03 | |
@audioslave Ich glaube dir das gerne und es freut mich das es hier bei GT einen echten Fortschritt zu GT4 gibt! Hatte in GT immer alle verfügbaren Hilfen ausgestellt, trotzdem musste ich schon ganz schlechte Reifen aufziehen um wenigstens ein wenig schlittern zu können. Und wenn die Fuhre dann ausbrach dann war sie fast nicht mehr einzufangen. Wie gesagt, ich rede von dem PS2 Spiel GT 4. In Forza ist es ja so wie scheinbar bei GT 5: Bei allen aktivierten Fahrhilfen brauch man eigentlich nur noch grob der Ideallinie zu folgen und Gas durchtreten. Lenkung, Bremsen etc. wird dann alles unterstützt. Dagegen auf Simulation ist es echt eine Freude wie das Auto lebt und man das Gefühl bekommt ein richtiges Biest zähmen zu müssen. Freut mich das dies bei GT 5 nun endlich auch so rüberkommt! Leider werde ich das nicht mehr probieren können, habe nun schon die Box. |
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music_is_everywhere
Stammgast |
#6536 erstellt: 11. Okt 2011, 17:04 | |
also ich hab meinen mir am 9. schon vor 10 Uhr morgens geholt nachdem ich ihn als Geschenk ausgewählt habe, war er in der Autobörse... auch wenn angezeigt wird, es seien keine neuen Autos drin, guck ma rein |
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rudi2407
Inventar |
#6537 erstellt: 11. Okt 2011, 19:03 | |
Vielen Dank, "Autobörse" war der Tipp. Steht so leider nicht in der Beschreibung in den News drin und ich als Anfänger bei GT5 hab einen Button am unteren Bildschirmrand im GT-Life gesucht. Da hätte ich lange suchen können. Gruß rudi |
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oliver1815
Inventar |
#6538 erstellt: 11. Okt 2011, 19:23 | |
Was hat das denn jetzt eigentlich mit dem Preisgeld und den Prozenten auf sich? Hatte vorhin mal 2 Rennen in der Formula GT-Serie gemacht,als Preisgeld gabs knappe 300000,- und da drüber stand jetzt in einem kleinen Feld 110% mit einem kleinen Pfeil der so schräg nach rechts oben zeigte. |
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Schnipp959
Hat sich gelöscht |
#6539 erstellt: 11. Okt 2011, 19:38 | |
Das habe ich vorhin schon in Post #6524 gemeint: - Addition of the Consecutive Login Bonus When a user logs in consecutively, a bonus will now be applied to experience and race rewards. It will increase to 110% in the 1st day, 130% in the 2nd day, 150% in the 3rd day, 170% in the 4th, to a maximum of 200% in the 5th day. This will apply to all events both online and offline, so logging in every day will make the game progress faster. Quelle: gtplanet.net |
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oliver1815
Inventar |
#6540 erstellt: 11. Okt 2011, 20:18 | |
Ich wollte ja nur wissen wo ich dann mit meinen 110% stehe.Frechheit ich war die ganzen letzten Tage immer mal online und fang trotzdem auf Stufe 1 an. |
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Schnipp959
Hat sich gelöscht |
#6541 erstellt: 11. Okt 2011, 20:34 | |
Also ich stand heute bei 150%. Das man jetzt Langstreckenrennen speichern kann ist soweit ja schonmal ganz gut. Leider kann man aber nur mit dem Rennen weitermachen, welches pausiert ist. Man kann nichtmal in den Arcade-Modus, GT-TV oder Optionen gehen. Besser hätte ich es gefunden, wenn man erst beim Auswählen des Karrieremodus mit dem pausierten Rennen weitermacht. |
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Holy_Moly
Inventar |
#6542 erstellt: 11. Okt 2011, 20:42 | |
Nur am meckern Man, freu dich, dass es jetzt überhaupt möglich ist und, dass dieses Update kostenlos ist! |
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Schnipp959
Hat sich gelöscht |
#6543 erstellt: 11. Okt 2011, 20:59 | |
Lies doch mal den Satz von mir den ich vor deinem zitierten Text geschrieben habe. Da steht doch, dass ich die Funktion mag. Außerdem habe ich doch schon geschrieben, dass ich das Update gut finde und das Ganze auch noch kostenlos ist. Lediglich vom DLC bin ich enttäuscht, aber man muss es ja nicht kaufen. |
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Holy_Moly
Inventar |
#6544 erstellt: 12. Okt 2011, 06:52 | |
Ja, dafür sind die Preise der DLC Pakete echt in Ordnung! Wenn man mal schaut bei anderen Spielen, was da verlangt wird, dann ist das echt fair. Also Spa muss ich auf jeden Fall haben, genau wie den X2011! |
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-Thommes-
Stammgast |
#6545 erstellt: 12. Okt 2011, 07:30 | |
Also ich war die ganzen letzten Tage täglich mit GT5 online und nach der Spec 2.0 Installation gestern Abend bin ich auch gleich bei 200% gewesen, deckt sich also mit den Informationen. Ich fands gut. Hat mein B-Specki ordentlich EP gesammelt, während ich mir das Länderspiel angeschaut hab. DLC kaufe ich komplett. 12 Euronen kann ich verkraften, mit SPA kann man doch alleine schon 2-3 Stunden verbringen, da ist doch Kino teurer. Und da dies aufgrund der Familiensituation eh zur Zeit flach fällt, ist das doch gut angelegtes Geld. Ich kann mit diesen pauschalen "DLC ist Mist" Aussagen auch nicht viel anfangen. Ich spiele wenige Spiele, diese aber recht intensiv. Deswegen begrüße ich Erweiterungen. Ich mag auch das Pack mit den Rennanzügen und Helmen. |
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BlurCore
Stammgast |
#6546 erstellt: 12. Okt 2011, 16:54 | |
Also Helme, Rennanzüge und Autolacke sind in meinen Augen reine Melkmaschinen. Das es keine 20 Rennstrecken gibt ist einleuchtend, wenn man bedenkt wie viel Arbeit in so eine Strecke gesteckt wird -> ForceFeedback-Effekte dank Höhenunterschiede im Asphalt. Ferner haben sie, zumindest beim Nürburgring, die Strecke vermessen und so gut wie 1:1 nachgestellt. Aber 2 - 3 mehr neue Strecken hätte ich mir schon gewünscht. Die Cart-Strecke ist witzig als Idee, wird aber bestimmt nicht von allzu vielen gespielt werden. Ein paar mehr deutsche Fahrzeuge würden mir gefallen. Porsche, mehr von BMW, evtl. aktuellere Modelle. Da weiß man aber auch nie wie es mit der Lizenz aussieht. Die verkürzten Ladezeiten sind schon schick, auf wenn das Laden des Rennens nur geteilt wurde. Dennoch gefühlt leicht schneller insgesamt. Ich wünsche mir auf jeden Fall für das nächste GT ein gescheites Schadenmodel. Das würde unheimlich an der Atmosphäre und der Realismus-Schraube drehen! |
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Spiderschwein
Stammgast |
#6547 erstellt: 12. Okt 2011, 16:55 | |
Hallo, ich hab nen Buick Special '62. Mit dem wollte ich gerade das Oldtimer Saison-Veranstaltung (bis 1969) fahren. Geht nicht, das Auto erfüllt die Bedingung "Vor 1969" nicht. Ist das ein bekanntes Problem oder erst mit dem neuen Update aufgetreten? |
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-Thommes-
Stammgast |
#6548 erstellt: 12. Okt 2011, 19:07 | |
Jaaa...der Buick ist zwar '62 gebaut, aber doch voll getunt bzw. neu aufgebaut, da ist ja wenn überhaupt nur die Karosse übrig geblieben. Das zählt also nicht. |
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baltak
Stammgast |
#6549 erstellt: 12. Okt 2011, 21:10 | |
Die Cockpitperspektive für die Standard-Autos ist ein schlechter Witz. Damit ist wohl ein weiteres Versprechen ad acta gelegt (nach und nach Umwandlung von S-Autos in P-Autos) Die Speichermöglichkeit bei Langstreckenrennen ist imo gut umgesetzt. Die Möglichkeit, den Regen abzuschalten bzw das Wetter individuell einzustellen, find ich sehr gut Schade, dass ich ab morgen nur noch forza4 zocke . Hätten die 2.0 nicht 1 Monat früher bringen können |
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BU5H1D0
Inventar |
#6550 erstellt: 12. Okt 2011, 21:17 | |
Das Update finde ich super. Ärger kommt bei mir eben nur beim DLC auf. 90% Müll für 13€. Und dann nur eine einzige, lächerliche Strecke. Das ist schon ein Armutszeugnis für einen Konzern mit 300 Mitarbeitern |
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BlurCore
Stammgast |
#6551 erstellt: 12. Okt 2011, 23:02 | |
300 Leute arbeiten an dem Ding? oO Da fragt man sich dann schon wieso's nur so wenig Inhalt ist. Dachte die wären zu weit weniger an dem Projekt. Was die Innenansicht der Standardwagen anbelangt: Die ist wirklich ein Witz. Einfach nur schwarze Schablone und die normale Anzeige. Da sollte Forza 4 weitaus besser abschneiden. Und um ehrlich zu sein, 500 Premiumautos wären cooler als 300 Premiumwagen und 700 mit so einer Rotze -.- Na ja man schaue sich nur einmal die "echten" Simulatoren an. Die sehen auf dem PC noch hässlicher aus als Forza und GT! Aber dort werden eben auch die Kräfte auf den Reifen grafisch dargestellt. Trotzdem hat der PC eigentlich genug Power um weitaus schönere Szenen zu rendern und es sieht aus wie anno 2000. Würde mir glatt überlegen eine neue Xbox zu kaufen. Aber die Spiele sind zu rar, wie auf der PS3. Habe mir deswegen vor einem Monat wieder einen Spiele-PC gekauft. Nach 9 Jahren treuer Apple-Liebe. Apple bleibt, aber zum zocken ist nun auch der PC da, welcher selbst unter "enormer" Last komplett passiv gekühlt ist. Dank der ausgeklügelten Auswahl an Komponenten |
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music_is_everywhere
Stammgast |
#6552 erstellt: 13. Okt 2011, 12:45 | |
WOOOOOOOOOOT die Saisonveranstaltungen geben ja nun fast gar kein Geld mehr weniger als ein drittel hab ich so das Gefühl |
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oliver1815
Inventar |
#6553 erstellt: 13. Okt 2011, 13:41 | |
Ja am besten du gehst 5 Tage hintereinander online,spielst irgendwas anderes (Lizenzen oder so???) und dann wenn du bei 200 % angekommen bist machste wieder Saisonrennen.Sebst bei den A-Specrennen ist das jetzt mit der Prozentregelung,da finde ich es etwas übertrieben,das bei der Karriere auch so zu machen. [Beitrag von oliver1815 am 13. Okt 2011, 13:42 bearbeitet] |
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Ener-
Stammgast |
#6554 erstellt: 13. Okt 2011, 15:19 | |
Die Beanspruchung der Reifen kann man seit dem Update auch einblenden. Bin jetzt kurz vor Halbzeit in Le Mans. Leute Leute, man kann zwar Zwischenspeichern, dennoch ist die Distanz wahrlich kein Pappenstiel. Hab mich im dunkeln anfangs ganz schön schwer getan, gar auf Platz 3 zurückgefallen zeitweise. Mittlerweile hab ich Boxenstopp bereinigt wieder etwa ne Minute Vorsprung. Da (Tag/Nacht) zeigt sich GT5 von seiner besten Seite. Schade, das man so Dinge viel zu selten zu Gesicht bekommt. |
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