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Forza Motorsport 2

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dharkkum
Inventar
#151 erstellt: 04. Jun 2007, 11:46

Flatliner schrieb:
wie fahrt Ihr eigentlich, habt Ihr alle Hilfen ausgeschaltet?


ABS und Automatik an, alles andere aus.
Archi_74
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 04. Jun 2007, 12:00

Ronin2k7 schrieb:
kann man es schon wo kaufen .?? also nicht online bestellen sondern hingehen und kaufen? will nicht bis freitag warten *grml*


Geht mir genauso!!!
DeMode74
Inventar
#153 erstellt: 04. Jun 2007, 12:08

Archi_74 schrieb:

Ronin2k7 schrieb:
kann man es schon wo kaufen .?? also nicht online bestellen sondern hingehen und kaufen? will nicht bis freitag warten *grml*


Geht mir genauso!!! :|


Ich weiß nicht ob ihr in einer Großstadt wohnt aber ich habe am Samstag hier in München einfach 4 Läden angerufen und einer hatte es dann
Flatliner
Stammgast
#154 erstellt: 04. Jun 2007, 12:10
und ich hab es bei uns in der Firmal gekauft und muss warten, schnief!!! Dafür ist es aber die Collectors Edition

DeMode74
Inventar
#155 erstellt: 04. Jun 2007, 12:14
Hier ein interessanter Artikel (englisch) zum Thema Painting.
Sind übrigens 4100 Layers und nicht 50.000 ( ) wie ich zuvor verplant geschrieben hatte

Gruß Jimmy

Hier der Link:
http://forzamotorsport.net/news/pitpassreports/pitpass41.htMS
kellewap
Stammgast
#156 erstellt: 04. Jun 2007, 13:25

jimmy_bod schrieb:

kellewap schrieb:

dharkkum schrieb:

kellewap schrieb:

Spiegeln kann man, in dem man von einer Wagenseite auf die Andere kopiert.


Bei mir wird da nix gespiegelt.

Wenn ich z.B. auf der linken Seite einen diagonalen Streifen von hinten oben nach vorne unten anbringe und diesen auf die rechte Seite kopiere, läuft der Streifen dann auf der rechten Seite von vorne oben nach hinten unten, also genau verkehrt herum wie auf der linken Seite.

Und selbst wenn es funktionieren würde: so kann ich aber nicht z.B. auf dem Dach eine Form spiegeln um symetrische Formen zu erstellen.


Das Problem hatte ich gestern nicht auf dem Dach, sondern am Heck. Damit es symetrisch wird, habe ich das Symbol vom Heck auf die linke Wagenseite kopiert, von da auf die rechte Wagenseite "gespiegelt" und das Gespiegelte dann wieder auf das Heck kopiert. So hatte ich 2 symetrische Symbole (von den Seiten habe ich sie natürlich wieder gelöscht). Kompliziert, aber funktioniert.


Aber es gibt doch die Funktion, daß wenn ich z.B. rechts etwas angebracht habe, dann zur linken "leeren" Seite wechsel und dann im Menü wähle, wie "Links/Rechts übernehmen" oder so ähnlich (bin grad auf Arbeit) - Hier paßt es dann mit dem gespiegelt richtig rum.



Ja, genau das meinte ich. Konnte auch nicht nachsehen, da ich auf Arbeit bin.

@Fahrhilfen:
Fahre momentan ohne Fahrhilfen und manuell (Pad und Wheel). In höheren Klassen werde ich wohl TCS aktivieren, wenn notwendig (noch ist mein Mini wettbewerbsfähig ). In Forza 2 klappt es ohne ABS besser, als noch im 1.Teil.
dharkkum
Inventar
#157 erstellt: 04. Jun 2007, 13:50
Nachdem das jetzt mit dem spiegeln geklappt hat mal ein erster Entwurf

http://www.dharkkum.de/pics/forza2/golf_custom_1.jpg
Ronin2k7
Inventar
#158 erstellt: 04. Jun 2007, 13:55
ichw ill auch dieses verdammte game haben ....
DeMode74
Inventar
#159 erstellt: 04. Jun 2007, 13:57

dharkkum schrieb:
Nachdem das jetzt mit dem spiegeln geklappt hat mal ein erster Entwurf

http://www.dharkkum.de/pics/forza2/golf_custom_1.jpg


Schaut gut aus Dein Golf - bin ja mal gespannt was wir noch so auf die Reihe bekommen hier.
Ronin2k7
Inventar
#160 erstellt: 04. Jun 2007, 14:08
ja wenn ich es mal habe werde ich auch mal so ein pic posten *gg* ... daweil muss ich noch bei saints row autos tunen
DeMode74
Inventar
#161 erstellt: 04. Jun 2007, 14:14

Ronin2k7 schrieb:
ja wenn ich es mal habe werde ich auch mal so ein pic posten *gg* ... daweil muss ich noch bei saints row autos tunen :cut


Ja, bitte sowas wie in Deinem Avatar
Heat83
Stammgast
#162 erstellt: 04. Jun 2007, 17:58
Cool, so langsam kommt etwas Schwung hier rein, habe heute Vormittag ne SMS vom Händler bekommen, dass das "Gesamtpaket " (Forza2 LE + MS Wheel) heute raus ging ! Somit müsste ich morgen nach der Arbeit auch loslegen können
@dharkkum: Dein 2`er sieht doch schon mal ganz nett aus
arragon
Stammgast
#163 erstellt: 04. Jun 2007, 18:59

dharkkum schrieb:
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich seit heute 3 Wochen Urlaub habe?

Da das Wetter bei uns zur Zeit eher regnerisch ist, muss ich jetzt den ganzen Tag mit Forza2 verbringen, so ein Sch.. aber auch. :D


Bei uns ist richtig geiles wetter!
Muss die ganze zeit mit meiner zx9r verbringen,
macht auch spass!

Dann hoffe ich mal das ic´h mirgen die bestätigungs email bekomme!
arragon
Stammgast
#164 erstellt: 04. Jun 2007, 19:06

dharkkum schrieb:
Nachdem das jetzt mit dem spiegeln geklappt hat mal ein erster Entwurf

http://www.dharkkum.de/pics/forza2/golf_custom_1.jpg



Sag mal ist das nen 16v GTI?
Der wird bei mir auch in der sammlung landen!

Das dumme ist das ich mittwoch wieder auf nachtschicht muss
dharkkum
Inventar
#165 erstellt: 04. Jun 2007, 19:43

arragon schrieb:

Sag mal ist das nen 16v GTI?


Ja, allerdings schon mit dem Allrad-Antrieb vom R32.

Bis jetzt: 332 KW, 583 nm, 905 kg

Aber da geht leistungsmässig noch was, aber dann wirds fast unfahrbar.

Habe gerade die Zeitprüfungen abgeschlossen und bin auf Platz 152 der Rangliste.

Dabei muss man 25 Rennen mit vorgegeben Autos fahren und die besten Rundenzeiten der jeweiligen Rennen werden am Ende zusammengezählt.

Einschliesslich Nordschleife habe ich 32:17,513 Minuten gebraucht, davon 6:49 für die Nordschleife mit einem Porsche 962C. Mit dem Wagen ist das Fahren irgendwie digital - man hat Haftung oder nicht, dazwischen gibts eigentlich nicht viel.
EvilMonkey
Inventar
#166 erstellt: 05. Jun 2007, 06:22
also ich hatte mein exemplar letzten samstag, 02.06., in den händen. vorbestellt bei spielegrotte. das spiel selbst ist hammer gut geworden. ich bin sehr begeistert, vor allem weil die für die demo eine der optisch schlechteren strecken genommen haben. andere strecken, vor allem der nürburgring, sehen absolut fantastisch aus.

irgendwelche mecker-heinis und grafik-vollprolleten werden sich immer was zu meckern haben, aber mich hingegen überzeugt das gameplay so stark das mich die leichten abzüge in der grafik-b-note überhaupt nicht jucken. das fehlende AA ist dabei eigentlich noch das schlimmste, aber wie gesagt selbst damit findet man sich schnell ab wenn man erstmal merkt wie geil sich das teil spielt. bei PGR3 hab ich den nürburgring gehasst...eine extrem scheisse zu fahrende strecke. bei forza2 hingegen macht es sowas von laune...herrlich.
Archi_74
Ist häufiger hier
#167 erstellt: 05. Jun 2007, 06:34
Habs gestern doch noch bekommen....

Ich kann nur sagen....echt das volle Brett!!!
Der Sound, das Gameplay, das Fahrgefühl...einfach herrlich!!! Komme gar nicht mehr davon weg.
arragon
Stammgast
#168 erstellt: 05. Jun 2007, 06:54

dharkkum schrieb:

arragon schrieb:

Sag mal ist das nen 16v GTI?


Ja, allerdings schon mit dem Allrad-Antrieb vom R32.

Bis jetzt: 332 KW, 583 nm, 905 kg

Aber da geht leistungsmässig noch was, aber dann wirds fast unfahrbar.

Habe gerade die Zeitprüfungen abgeschlossen und bin auf Platz 152 der Rangliste.

Dabei muss man 25 Rennen mit vorgegeben Autos fahren und die besten Rundenzeiten der jeweiligen Rennen werden am Ende zusammengezählt.

Einschliesslich Nordschleife habe ich 32:17,513 Minuten gebraucht, davon 6:49 für die Nordschleife mit einem Porsche 962C. Mit dem Wagen ist das Fahren irgendwie digital - man hat Haftung oder nicht, dazwischen gibts eigentlich nicht viel. :D



Ich werde es morgen immer noch nicht haben, habe keine Lieferbestätigung bekommen

Was für ne seuche....
DeMode74
Inventar
#169 erstellt: 05. Jun 2007, 06:57
Kann es sein, daß dieser GameChopper nicht mehr verfügbar ist? Konnte einfach nichts finden im Netz, außer ein paar Forenbeiträge welche berichten, daß das Teil für 99 Euro geht aber alles halt schon ein paar Jährchen her...

http://www.golem.de/0111/17227.html

wäre für mich DIE Alternative zum Playseat.
Roadrunner195
Stammgast
#170 erstellt: 05. Jun 2007, 07:08
Ich hab gestern nun auch das Game bekommen. Es hat wirklich Suchtpotential. Fünf Stunden habe ich gezockt, hauptsächlich in der Karriere. Bin eigentlich nur ein Gelegenheitsspieler, bin da aber nicht mehr von los gekommen. Werde als nächstes alle Arcaderennen fahren und alle Zeitprüfungen. Bin erst zur Hälfte mit beidem durch. Beim ersten Onlinerennen bin ich gleich böse abgehängt worden auf dem Nürburgring, allerdings wurden da die gegnerischen Autos nicht flüssig angezeigt, sie sind von Punkt zu Punkt "gesprungen". Liegt sowas am Game oder an meiner DSL-Verbindung (2000), weiß das einer? Das einzige kleine Minus sind die spiegelglatten etwas steril wirkenden Strecken. Aber da meckert man wirklich auf sehr hohem Niveau. Mfg
Archi_74
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 05. Jun 2007, 07:26

jimmy_bod schrieb:
Kann es sein, daß dieser GameChopper nicht mehr verfügbar ist? Konnte einfach nichts finden im Netz, außer ein paar Forenbeiträge welche berichten, daß das Teil für 99 Euro geht aber alles halt schon ein paar Jährchen her...

http://www.golem.de/0111/17227.html

wäre für mich DIE Alternative zum Playseat.



Versuchs doch einfach mal direkt beim Hersteller:

Dittrich Design GmbH
0202/317895-0
info@dittrich-design.de
DeMode74
Inventar
#172 erstellt: 05. Jun 2007, 07:34

Archi_74 schrieb:

Dittrich Design GmbH
0202/317895-0
info@dittrich-design.de


Hatte ich schon... wird seit Ende letzten Jahres auf Grund mangelnder Nachfrage nicht mehr vertrieben :-(
Archi_74
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 05. Jun 2007, 07:40
Eigentlich schade, denn die Idee dahinter ist echt nicht schlecht.

Könnte mir aber vorstellen, daß sich in heutigen Zeiten mehr Interessenten finden sollten.
bigfraggle
Inventar
#174 erstellt: 05. Jun 2007, 07:47
Deutscher TV-Spot und recht ausführliches Interview (englisch) zu Forza 2:
http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=1242


So äußert sich Greenawalt auch zur fehlenden Cockpitperspektive: "Das Spiel enthält über 300 Fahrzeuge. Da man für jedes einzelne eine eigene Cockpitansicht entwerfen müsste, hätte dies den Zeitrahmen gesprengt."


[Beitrag von bigfraggle am 05. Jun 2007, 07:49 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#175 erstellt: 05. Jun 2007, 07:49

Archi_74 schrieb:
Eigentlich schade, denn die Idee dahinter ist echt nicht schlecht.

Könnte mir aber vorstellen, daß sich in heutigen Zeiten mehr Interessenten finden sollten.


Ja wirklich schade... das wäre der perfekte Spagat zur Toleranzgrenze meiner Frau geworden - Wobei mir persönlich so ein "fester" Playseat im Wohnzimmer auch stören würde...
Ronin2k7
Inventar
#176 erstellt: 05. Jun 2007, 08:00
finde die idee eigentlich ziemlich gut ... is die frage nur wie stabil das teil ist *gg*
Archi_74
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 05. Jun 2007, 08:06
Hab mal gegoogelt. In diversen Foren scheinen die User mit dem Teil sehr zufrieden zu sein.
DeMode74
Inventar
#178 erstellt: 05. Jun 2007, 08:23
WOW das wäre noch besser aber das ist irgendwie auch nicht mehr verfügbar

Nennt sich DriftMaster Evo-I

http://www.racingtrack.de/games/dfiftmaster/index.htm
Archi_74
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 05. Jun 2007, 08:31
Das läßt sich relativ einfach nachbauen.
Ein bißchen Rund- bzw. Rechteckmaterial, ein paar Muttern und Inbusschrauben, eine Stück dickeres Blech, eine Sprühdose und ein Schweißgerät.

Würde ca. 3 Stunden Arbeit veranschlagen.
dharkkum
Inventar
#180 erstellt: 05. Jun 2007, 08:59
Wie siehts denn mal mit einer Onlinesession heute Abend oder vielleicht am Donnerstag aus?

Inzwischen haben das Game doch schon einige hier.

Habe am Sonntag mal so 2 Stunden gegen ein paar Amis gezockt, allerdings gings da teilweise recht unfair zu.

Da war z.B. einer der mich immer seitlich gerammt hat während ich ihn überholen wollte. Zum kotzen sowas. Das kann ja mal passieren, aber doch nicht in jedem Rennen.
Archi_74
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 05. Jun 2007, 09:04
Ja, die Amis eben....
Ich weiss warum ich gegen die nicht zocke....
DeMode74
Inventar
#182 erstellt: 05. Jun 2007, 09:25

dharkkum schrieb:
Wie siehts denn mal mit einer Onlinesession heute Abend oder vielleicht am Donnerstag aus?


Bin gerne dabei, allerdings werde ich mir doch nochmal das Lenkrad besorgen... die manuelle Schaltung am Gamepad macht mir einfach keinen Spaß. Jetzt übers verlängerte Wochenende können wir gerne mal ne Session fahren (ohne Ami Rempler ;-) )
Roadrunner195
Stammgast
#183 erstellt: 05. Jun 2007, 09:35

dharkkum schrieb:
Wie siehts denn mal mit einer Onlinesession heute Abend oder vielleicht am Donnerstag aus?

:cut

Ich würde da auch gerne mit einsteigen. Erschlagt mich nicht, aber wie finde ich euch denn da? Ich habe bisher immer nur PGR online gegen Fremde gespielt...

Mein Gamertag lautet Roadrunner195
andybna
Inventar
#184 erstellt: 05. Jun 2007, 09:36
hat von euch schon jemand die komplette karriere durch??? da sitzt man denk ewig dran oder? hab gestern mal angefangen zu spielen, und hab jetzt grad den halbprofi cup oder sowas frei geschaltet.

aber wenn man dort alle rennen fährt in jedem cup.... dann ist man erts mal beschäftigt....
Archi_74
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 05. Jun 2007, 09:43
Ich für meinen Teil möchte das Game nicht in Windeseile durchgespielt haben.
Gestern Abend nach 5 Stunden geheize immer noch auf den Teststrecken unterwegs gewesen und getunt, entdeckt und verglichen wie ein blöder.

Am meisten Zeit nimmt ja das lackieren der Karren in Anspruch.
dharkkum
Inventar
#186 erstellt: 05. Jun 2007, 09:49

Roadrunner195 schrieb:

dharkkum schrieb:
Wie siehts denn mal mit einer Onlinesession heute Abend oder vielleicht am Donnerstag aus?

:cut

Ich würde da auch gerne mit einsteigen. Erschlagt mich nicht, aber wie finde ich euch denn da? Ich habe bisher immer nur PGR online gegen Fremde gespielt...

Mein Gamertag lautet Roadrunner195


Ich habe dir gerade mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Musst du nur bestätigen dann siehst du wann ich online bin.
andybna
Inventar
#187 erstellt: 05. Jun 2007, 09:50
klar sehe ich auch so, aber um mit dem auto die sache zu machen die ich möchte muss man echt hart sparen.

und was mir mal aufgefallen ist, manche strecken schafft man mit dem vorgeschriebenen auto gar nicht wenn man es nicht tunt...aber macht die sache wesentlich interessanter

aber eben ist ein spiel das auf aalle fälle viel zeit in anspruch nimmt.... wenn man nur so viel zeit hätte......
Roadrunner195
Stammgast
#188 erstellt: 05. Jun 2007, 09:56

dharkkum schrieb:

Roadrunner195 schrieb:

dharkkum schrieb:
Wie siehts denn mal mit einer Onlinesession heute Abend oder vielleicht am Donnerstag aus?

:cut

Ich würde da auch gerne mit einsteigen. Erschlagt mich nicht, aber wie finde ich euch denn da? Ich habe bisher immer nur PGR online gegen Fremde gespielt...

Mein Gamertag lautet Roadrunner195


Ich habe dir gerade mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Musst du nur bestätigen dann siehst du wann ich online bin.


OK, habe ich über Xbox.com angenommen, wunderbar. Dann muß ich wohl noch ein bißchen trainieren. Dann werde ich in der Mittagspause nach hause und ein paar Runden drehen :-)
Ronin2k7
Inventar
#189 erstellt: 05. Jun 2007, 10:00
also wenn ich das game habe (möglichweise schon morgen) bin ich auch dabei...

beim gametag ist: Ronin2k7 ....

werde dann auch mal ein paar leute adden *g* wieviele koennen denn auf einer strecke gemeinsam fahren?

wie findet man den ein oder anderen dann im game, ich mein gibts nen eigenen server dann? ...

ja das is wirklich gaga mitn rempeln .. ich muss aber gestehen ich hab bei der demo auch mal testweise demolition derby gespielt *ggg* um mir mal das schadensmodell genauer anzuguckn *ggg*
dharkkum
Inventar
#190 erstellt: 05. Jun 2007, 10:10

andybna schrieb:

und was mir mal aufgefallen ist, manche strecken schafft man mit dem vorgeschriebenen auto gar nicht wenn man es nicht tunt...aber macht die sache wesentlich interessanter


Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?

Auf Profi hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.

Wenn man dagegen die KI auf die höchste Stufe setzt muss man schon etwas nachhelfen - quasi "Vorsprung durch Technik".

Ich finde es schade, dass die Siegprämien nicht auch abhängig davon sind, wie stark das eigene Auto im Vergleich zu den gegenerischen Fahrzeugen ist.

So fehlt irgendwie der Anreiz, ein Rennen mit einem gleich starken oder sogar unterlegenen Auto zu gewinnen.

Bei einigen späteren Rennen wird das ja etwas angepasst, indem z.B. eine maximale Leistung vorgegeben wird.
arragon
Stammgast
#191 erstellt: 05. Jun 2007, 10:18

dharkkum schrieb:

andybna schrieb:

und was mir mal aufgefallen ist, manche strecken schafft man mit dem vorgeschriebenen auto gar nicht wenn man es nicht tunt...aber macht die sache wesentlich interessanter


Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?

Auf Profi hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.

Wenn man dagegen die KI auf die höchste Stufe setzt muss man schon etwas nachhelfen - quasi "Vorsprung durch Technik".

Ich finde es schade, dass die Siegprämien nicht auch abhängig davon sind, wie stark das eigene Auto im Vergleich zu den gegenerischen Fahrzeugen ist.

So fehlt irgendwie der Anreiz, ein Rennen mit einem gleich starken oder sogar unterlegenen Auto zu gewinnen.

Bei einigen späteren Rennen wird das ja etwas angepasst, indem z.B. eine maximale Leistung vorgegeben wird.


Sollte aber so sein das du mehr kohle bekommst wenn Du ein unterlegenes fahrzeug benutzt!


Habe gerade ne mail bekommen!
Artikel wurde versandt!!!

Wollte jetzt eigentlich in die stadt fahren und schauen ob es da Forza gibt!

Was mach ich wenn ich es dort bekomme?

Kann mann eine bestellung die per nachnahme läuft zurück gehen lassen?
andybna
Inventar
#192 erstellt: 05. Jun 2007, 10:23
würde sagen wenn der artikel schon unterwegs ist genieße die vorfreude und warte noch den einen tag oder???
dharkkum
Inventar
#193 erstellt: 05. Jun 2007, 10:32

arragon schrieb:

Sollte aber so sein das du mehr kohle bekommst wenn Du ein unterlegenes fahrzeug benutzt!


Nein, ist aber nicht so.

So wie ich das in der Übersicht nach dem Rennen sehe, hängt die Siegprämie nur vom gewählten Schwierigkeitsgrad ab und der wird nicht vom eigenen Auto beeinflusst.
Ronin2k7
Inventar
#194 erstellt: 05. Jun 2007, 10:40

andybna schrieb:
würde sagen wenn der artikel schon unterwegs ist genieße die vorfreude und warte noch den einen tag oder??? :D


ja weil du zahlst ja sonst no gebühren weil du die annahme der nachnamelieferung verweigerst.. zumin. bei uns so ...
Ronin2k7
Inventar
#195 erstellt: 05. Jun 2007, 12:56
gibts eigentlich schon jemand AUS ÖSTERREICH der forza2 wo gekauft hat?
marcel1703
Hat sich gelöscht
#196 erstellt: 05. Jun 2007, 13:03
Mein Forza 2 von der Spielegrotte sollte auch heute kommen.

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel

Mein Gamertag ist übrigens Duskwalker, würde mich freuen wenn mich mal ein paar Leute adden könnten, zum gemeinsamen zocken.

Gruss Marcel
Roadrunner195
Stammgast
#197 erstellt: 05. Jun 2007, 13:26
Ich bin eben nochmal online 2 Schaurennen gefahren. Ging ganz gut, wurde nur einmal recht unfair abgeschossen.
In der Lobby haben alle so einen Kasten mit vier grünen Balken und versch. Zeichen drin neben ihren Namen. Nur ich nicht! Was bedeutet dieses Symbol? Danke für die Hilfe
dharkkum
Inventar
#198 erstellt: 05. Jun 2007, 13:38

Roadrunner195 schrieb:

In der Lobby haben alle so einen Kasten mit vier grünen Balken und versch. Zeichen drin neben ihren Namen. Nur ich nicht! Was bedeutet dieses Symbol? Danke für die Hilfe


Die Symbole zeigen glaube ich an, dass der jeweilige Spieler ein Auto mit geändertem Design verwendet.

Die Anzahl grünen Punkte zeigt wohl die Verbindungsqualität an.
Fehr
Stammgast
#199 erstellt: 05. Jun 2007, 15:18

Heat83 schrieb:
Cool, so langsam kommt etwas Schwung hier rein, habe heute Vormittag ne SMS vom Händler bekommen, dass das "Gesamtpaket " (Forza2 LE + MS Wheel) heute raus ging ! Somit müsste ich morgen nach der Arbeit auch loslegen können
@dharkkum: Dein 2`er sieht doch schon mal ganz nett aus ;)


Wo hast du dein Paket gekauft?? Und musstest du beides separat kaufen, oder gab es ein offizielles Bundle????
DeMode74
Inventar
#200 erstellt: 05. Jun 2007, 15:19
Wie wäre es denn, wenn wir uns mal auf eine bestimme Klasse einigen, bzw. jeder mal ein Auto aus dieser hat und auch schon etwas erfahren damit ist. z.B. bis 200 Kw - Somit könnten wir dann recht schnell und schön ein paar Rennen organisieren.

Gruß, Jimmy
Juky
Stammgast
#201 erstellt: 05. Jun 2007, 15:20
sollte es nicht möglich sein, private tuniere zu organisieren? meine da mal was gelesen zu haben, konnte dass schon wer testen?
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