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Forza Motorsport 2

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Beitrag
zaco
Stammgast
#601 erstellt: 18. Jun 2007, 12:52
hallo..


wie ist das wenn die reifen im a. sind ?? platzen die richtig oder wie?


bei mir ist kein reifen geplatzt.
der wagen war einfach nicht mehr fahrbar.
kein vorankommen mehr..

mfg zaco
Snaip
Stammgast
#602 erstellt: 18. Jun 2007, 12:58
Bei mir alles auf die selbe stelle kopiert.

Also Aufkleber auf der linken Seite einfügen. Zum testen nimmste erstmal nur 3 Sponsorenkleber.
Die machst du auf deine Tür.
Jetzt gehst du auf die rechte Seite und gehst auf einfügen.
Und nu müssten die rechts an der selben Stelle erscheinen.

Ausprobieren und Bericht erstatten.
Roadrunner195
Stammgast
#603 erstellt: 18. Jun 2007, 17:19
Nabend, hat jemand schon den Erfofg für Autostufe 5 freigeschaltet? Habe vorhin beim ersten Auto die Stufe 5 erreicht, aber es gab keinen Gamerscore. Sind zwar nur fünf Punkte, aber die soll es immerhin dafür geben.
dharkkum
Inventar
#604 erstellt: 18. Jun 2007, 17:34

Roadrunner195 schrieb:
Nabend, hat jemand schon den Erfofg für Autostufe 5 freigeschaltet? Habe vorhin beim ersten Auto die Stufe 5 erreicht, aber es gab keinen Gamerscore. Sind zwar nur fünf Punkte, aber die soll es immerhin dafür geben.


Ich hab den Erfolg.

Ganz sicher, dass dein Auto wirklich Stufe 5 hat?
Juky
Stammgast
#605 erstellt: 18. Jun 2007, 17:51
@wuffel
hat bei mir irgendwie nicht so ganz geklapt grad alles

hier was ich im hwluxx forum geschrieben hab:

ich schrieb:
irgendwie läuft das nicht rund bei mir. höre euch nicht im chat, beim ersten rennen gings ja wenigstens noch in der lobby und danach bin ich ja rausgeflogen.

und dann kommt dazu, dass ich meinen wagen garnicht mehr unter kontrolle habe, nach dem ich den auf die schnelle von LI900 auf 992 gebracht habe. der geht in der kurven überhaupt nicht mehr klar und schiebt nur noch über die vordere achse


lief eher suboptimal
fouchet
Inventar
#606 erstellt: 18. Jun 2007, 18:59

dharkkum schrieb:

Roadrunner195 schrieb:
Nabend, hat jemand schon den Erfofg für Autostufe 5 freigeschaltet? Habe vorhin beim ersten Auto die Stufe 5 erreicht, aber es gab keinen Gamerscore. Sind zwar nur fünf Punkte, aber die soll es immerhin dafür geben.


Ich hab den Erfolg.

Ganz sicher, dass dein Auto wirklich Stufe 5 hat?


das achievement kam bei mir erst einen tag später.
dharkkum
Inventar
#607 erstellt: 18. Jun 2007, 19:27

Juky schrieb:

ich schrieb:

und dann kommt dazu, dass ich meinen wagen garnicht mehr unter kontrolle habe, nach dem ich den auf die schnelle von LI900 auf 992 gebracht habe. der geht in der kurven überhaupt nicht mehr klar und schiebt nur noch über die vordere achse


lief eher suboptimal :|



Das ist das Hauptproblem beim aufrüsten der Wagen.

Die Motorpower lässt sich bei den meisten Wagen schier endlos upgraden, aber das Fahrwerk macht das dann einfach nicht mehr mit bzw. man muss schon meilenweit vor der Kurve bremsen. Besonders in der A-Klasse ist das ganz extrem.

Der S-Klasse-Ferrari, mit dem ich meine besten Zeiten fahre, hat für seine Klasse relativ wenig PS, dafür aber eine Super-Strassenlage.

Leider geht der im Rennen nur auf Strecken mit vielen Kurven sehr gut, sobald man eine Strecke mit einer langen Geraden fährt wird es sehr schwierig gegen andere zu gewinnen die ihre Autos nur auf Topspeed und Beschleunigung getrimmt haben.
Juky
Stammgast
#608 erstellt: 18. Jun 2007, 20:48
jop genau so wars auch, konnte den 350z ohne probleme fahren und als ich dann keine ahnung wieviel KW noch reingesteckt hatte (denke das waren noch 150-200KW die zusätzlich drauf kamen) was schier unmöglich die ersten paar kurven zu nehmen. muss mich also wieder komplett umgewöhnen...
Ronin2k7
Inventar
#609 erstellt: 19. Jun 2007, 06:35
jop das stimmt ... hab mal dummerweise in nen skyline einen motor von nem nissan r390 eingebaut...

der hat zwar extrem viel power aber nicht wirklich fahrbar...abgesehen davon kosten die tuningteile unmengen von geld .. hab dann doch nur den motor von nem skyline vspec2 nür eingebaut ..zwar nicht ganz so stark aber ich denke der fährt sich 1000mal besser in den kurven ...

ich glaub da musst schon ein anderes klassenauto nehmen um noch mehr erfolg zu haben :))
Juky
Stammgast
#610 erstellt: 19. Jun 2007, 06:41
hab den skyline nür motor auch in meinem 350z drin. bis zu einem gewissen punkt gut farbar, jetzt aber irgendwie nicht mehr, hab gestern nach dem versuch online zu zocken aber auch nichts mehr im game gemacht.
Ronin2k7
Inventar
#611 erstellt: 19. Jun 2007, 06:47
*gg*

eigentlich hab ich den skyline für 2 dinge gekauft ... weil ich den optisch so herrichten will wie aus 2fast... und 2tens weils nen konkurenzkampf gibt subaru vs skyline ...lustigerweise ist mir dabei aufgefallen das eigentlich keine skylines fahren dürfen sondern nur subarus und evos ... ur dumm irgendwie *gg*

chch ja und stell die vor der motor von nem nissan r390 is um ich glaub 400kw stärker als der nür *gg*kannst dir denken wie der fährt *g*

als tunen mit köpfchen is das motto ... nicht ala tim tylor "ich brauch mehr power" .))))
Roadrunner195
Stammgast
#612 erstellt: 19. Jun 2007, 07:12

dharkkum schrieb:

Roadrunner195 schrieb:
Nabend, hat jemand schon den Erfofg für Autostufe 5 freigeschaltet? Habe vorhin beim ersten Auto die Stufe 5 erreicht, aber es gab keinen Gamerscore. Sind zwar nur fünf Punkte, aber die soll es immerhin dafür geben.


Ich hab den Erfolg.

Ganz sicher, dass dein Auto wirklich Stufe 5 hat?


Ja, mittlerweile habe ich 2 Wagen auf Stufe 5. Vielleicht wird es bei mir auch erst verzögert freigeschlatet. Hatte mich nur gewundert, weil die anderen Achievements so schnell eingeblendet wurden. Man war kaum über die Ziellinie, schon gab es die Punkte. Mal ganz nebennei: der führende der evo-x Gemeinde hat knapp 100.000 Punkte Gamerscore.Sowas schafft doch kein Mensch alleine...
Ronin2k7
Inventar
#613 erstellt: 19. Jun 2007, 07:39
chchch doch das is so einer der sonst kein richtiges leben hat und NUR spielt hahah
Deniso11
Ist häufiger hier
#614 erstellt: 19. Jun 2007, 07:58
Bei mir wurde der Erfolg Auto auf Stufe 5 sofort freigeschaltet.
Ronin2k7
Inventar
#615 erstellt: 19. Jun 2007, 08:17
ja bei mir auch nachdem ich mit dem auto dementsprechen viele gewinne gemacht hab ....
EvilMonkey
Inventar
#616 erstellt: 19. Jun 2007, 08:25
ich tune noch immer nicht... gewinne nach wie vor alle rennen recht easy mit allen autos die ich so geschenkt bekomme 8alle fahrhilfen aus, schwierigkeit auf mittel). glaub ich hab bei drei wagen mal bessere reifen nachgerüstet da die originalen zu rutschig waren und einmal nen rennen mit TCM gefahren, da die viper nur ausgebrochen ist

auch getunt hab ich noch nicht wirklich was. mal schauen ob das noch notwendiger wird als bisher. spätestens wahrscheinlich wenn ich mehr online zocken will. wenn man so liest was ihr hier mit euren karren veranstaltet.
Juky
Stammgast
#617 erstellt: 19. Jun 2007, 08:30
welche reifen nehmt ihr denn meist immer so? irgend nen geheim tipp bei der reifenwahl?
zaco
Stammgast
#618 erstellt: 19. Jun 2007, 08:37
bei den reifen sollte mann nicht sparen, also fast immer die renn-reifen (slicks).

bei der motorleistung dagegen sollte mann bedacht tunen, da zu viel leistung manchmal alles verschlimmbessert..

mfg zaco
Juky
Stammgast
#619 erstellt: 19. Jun 2007, 08:41
ja dass war soweit klar, nur gibts die ja auch nochmal mit unterschiedlichen eigenschaften von unterschiedlichen herstellern.
zaco
Stammgast
#620 erstellt: 19. Jun 2007, 08:46
naja, um so höher die haftungsgrenze um so besser der grip.
und wenn du reifenverbrauch nicht auf simulation stehen hast, kann dir der reifenverbauch egal sein.

also am besten die reifen mit dem höchsten grip und ansprechverhalten.

ich glaub die reifen von avon sind da immer mit die besten...

mfg zaco
Snaip
Stammgast
#621 erstellt: 19. Jun 2007, 10:01
Ich kaufe immer Slicks mit dem besten Grip und habe die Reifenabnutzung auf "Sim" stehen und hatte bisher in keinem Rennen Probleme. Natürlich muss man bei Langstreckenrennen in die Box, da ich aber eine schwäche für Turbo-V8 habe muss ich da eh zum tanken hin.

Ich habe jetzt das erste mal die KI auf "mittel" gestellt und muss sagen das es ein unterschied wie Tag und Nacht ist. Endlich muss man nicht mehr einen bestimmten Wagen haben um das Rennen zu gewinnen. Konnte sogar mit einem Integra gegen Porsche & Co. bestehen. Aber es juckt mich schon wieder die Schwierikeit auf "schwer" zu stellen, da ich mir sonst vorkomme wie ein cheater...
andybna
Inventar
#622 erstellt: 19. Jun 2007, 10:30
hey mal ne frage, mit welchem auto hab t ihr imarcade modus die nordschleife gefahren (schaurennen) nach etlichen versuchen hab ich es immer noch nicht geschafft, immer inder 2 runde passiert mir ein fehler...
Ronin2k7
Inventar
#623 erstellt: 19. Jun 2007, 10:38

zaco schrieb:
naja, um so höher die haftungsgrenze um so besser der grip.
und wenn du reifenverbrauch nicht auf simulation stehen hast, kann dir der reifenverbauch egal sein.

also am besten die reifen mit dem höchsten grip und ansprechverhalten.

ich glaub die reifen von avon sind da immer mit die besten...

mfg zaco


ja is unterschiedlich einfach schaun welche vom grip und ansprechverhalten gut sind ...scroll einfach durch siehst dann eh welche marke dir am besten zusagt..
Archi_74
Ist häufiger hier
#624 erstellt: 19. Jun 2007, 13:31

andybna schrieb:
hey mal ne frage, mit welchem auto hab t ihr imarcade modus die nordschleife gefahren (schaurennen) nach etlichen versuchen hab ich es immer noch nicht geschafft, immer inder 2 runde passiert mir ein fehler...


Lancia Delta als A-Klasse.
Hillox
Ist häufiger hier
#625 erstellt: 19. Jun 2007, 23:21

andybna schrieb:
hey mal ne frage, mit welchem auto hab t ihr imarcade modus die nordschleife gefahren (schaurennen) nach etlichen versuchen hab ich es immer noch nicht geschafft, immer inder 2 runde passiert mir ein fehler...



den zweiten subaru ... also C und dann der 5 letzte oder so ...
reptile25
Stammgast
#626 erstellt: 20. Jun 2007, 10:43
Hallo,
hab auch gerade mein Forza2 bekommen.
Ich muss sagen das Spiel ist der Hammer. Und die Grafik kommt mir wesentlich besser vor als in der Demo, hatte da nämlich auch meine Zweifel.

Noch eine Frage:
Kann man die gewonnenen Autos auch irgendwo verkaufen?

Mein GamerTag: sab25

Werd aber am Anfang (bis Ende der Woche) noch keine Onlinerennen fahren weil ich erst n schnellen Flitzer brauch!
zaco
Stammgast
#627 erstellt: 20. Jun 2007, 10:48
hallo..


Kann man die gewonnenen Autos auch irgendwo verkaufen?


du kanst deine gewonnenen autos ganz normal verkaufen, kriegst für gewonnenen autos aber nur 100cr.

oder du kannst sie beim auktionshaus versteigern, da aber alle diese autos gewinnen wirst du auch da warscheinlich wenig erfolg haben.


mfg zaco
arragon
Stammgast
#628 erstellt: 20. Jun 2007, 12:09

zaco schrieb:
hallo..


Kann man die gewonnenen Autos auch irgendwo verkaufen?


du kanst deine gewonnenen autos ganz normal verkaufen, kriegst für gewonnenen autos aber nur 100cr.

oder du kannst sie beim auktionshaus versteigern, da aber alle diese autos gewinnen wirst du auch da warscheinlich wenig erfolg haben.


mfg zaco


Wenn es ein Auto im hohen level bereich ist,ist das kein problem!!!
Zur not wird gepuscht
Snaip
Stammgast
#629 erstellt: 20. Jun 2007, 12:43
Habe das Gefühl die Autos werden bei "eBay" immer günstiger.
Habe einen 1969 Charger für 22.000.- Credits und einen Countach für 85.000.- Credits geschoßen. Im Augenblick bin ich im Sammelwahn!
fouchet
Inventar
#630 erstellt: 20. Jun 2007, 12:50

Snaip schrieb:
Habe das Gefühl die Autos werden bei "eBay" immer günstiger.
Habe einen 1969 Charger für 22.000.- Credits und einen Countach für 85.000.- Credits geschoßen. Im Augenblick bin ich im Sammelwahn!



geil
evw
Inventar
#631 erstellt: 20. Jun 2007, 13:33
Wenn man sich nur einen Autotyp im Versteigerungshaus anzeigen läßt, sieht man auch die Auktionen, die noch Stunden laufen. Da findet sich oft ein "Sofortkauf"-Schnäppchen. Habe vor zwei Tagen einen Enzo Ferrari im "Spion gegen Spion"-Design (bekannt aus MAD) erstanden. Muss eine Höllenarbeit gewesen sein.
Snaip
Stammgast
#632 erstellt: 20. Jun 2007, 13:42
Ich würde mal gerne wissen was euch an Forza stört?
(Auch die Sachen die Rummheulen auf hohem Niveau sind )

Also:
-Keine 1/4 Meile (Hardcore-riesen-atom Minuspunkt!)
-Keine Cockpit-Perspektive
-Keine matten Farben
-Ansicht im "Autolackiern Modus" nicht immer perfekt
-Zu wenige Klassen wo die KI getunte Autos fährt.

Das wars erstmal
logi76
Stammgast
#633 erstellt: 20. Jun 2007, 15:00
was mir immer wieder auffällt, das die ki klassen leicht und mittel zu weit auseinander liegen. langsam werden mir beim ganzen karriere modus die strecken zu langweilig mit der 1/4 meile gebe ich dir recht, wäre schon geil gewesen! dat wars erstmal!
dharkkum
Inventar
#634 erstellt: 20. Jun 2007, 16:25

Snaip schrieb:
Ich würde mal gerne wissen was euch an Forza stört?
(Auch die Sachen die Rummheulen auf hohem Niveau sind )

Also:
-Keine 1/4 Meile (Hardcore-riesen-atom Minuspunkt!)
-Keine Cockpit-Perspektive
-Keine matten Farben
-Ansicht im "Autolackiern Modus" nicht immer perfekt
-Zu wenige Klassen wo die KI getunte Autos fährt.

Das wars erstmal


Davon stört mich nur "Ansicht im "Autolackiern Modus" nicht immer perfekt".

Auf alles andere kann ich gut und gerne verzichten.
Roadrunner195
Stammgast
#635 erstellt: 20. Jun 2007, 16:55
Als wirklich störend empfinde ich nichts. Ich finde nach wie vor die Grafik verbesserungswürdig.

Bei der alten Xbox hat mir DTM Racedriver besser gefallen als Forza. Ein Nachfolger soll es auch irgendwann auf der 360 erscheinen. Dann kann man besser Vergleiche ziehen. Evtl. auch mal mit GTR, falls das noch kommt.
Ronin2k7
Inventar
#636 erstellt: 20. Jun 2007, 17:30
hmm ... stimmt naja ob man unbedingt matte farben braucht lass ich mal dahin gestellt *g* verchromte felgen chchc koennte es auch geben ...aer es is ja auch kein underground tuning sondern ein racer tuning game *gg* naja strecken langweilig hmm is ja bei jeden spiel wenn man die gleichen sterckeen hat bzw fährt alles in allem finde ich das game spitze .. im designermodus das mit der ansicht stimmt ds geht mir auch ab und zu am a.

was ich echt geil finden würde is wenn updates dafür rauskommen würden neue schriften neue formen etc.. oder auch neue tuning teile das wäre echt genial ...
Snaip
Stammgast
#637 erstellt: 20. Jun 2007, 18:17
Naja zu Mattlack führe ich mal nur Han's 350Z auf.
Ich will mal so dreist sein und behaupten, wenn Tokyo Drift die wirkliche Szene gezeigt hätte (ohne Bonbon Farben) dann wären jetzt schon alle ganz heiß auf matte Farben, weiße Autos und dunkle Felgen.

Vor Fast&Furious haben mich die Leute ausgelcht als ich von Neongrünen Lackierungen erzählt habe die ich in LA gesehen habe. Und nu sehen alle Autos zB am Wörthersee so aus als wären sie aus der Importszene anno '98 hierher gebeamt worden.

Und gerade im Rennsport haben Mattlacke Tradition, man denke nur mal an matte Motorhauben.
reptile25
Stammgast
#638 erstellt: 20. Jun 2007, 21:47
Nein das ist mir noch gar nicht aufgefallen das es keine matten Farben gibt Ich wollt umbedingt ein weißes Auto find die Farbe im Moment hammergeil.

Noch eine kurze Frage:
Kann man im Verlauf des Spiels auch noch Fahrzeuge freischalten die man so noch nicht sieht? Ich vermisse zum Beispiel den 6er BMW der auf vielen Screenshots zu sehen war!
EvilMonkey
Inventar
#639 erstellt: 21. Jun 2007, 04:45
mir persönliche fehlt eine nette funktion zum schnellen wechseln des wagens bevor ich ein neues rennen starte. gehe ich auf einen cup bei dem x fahrzeuge aus meinem rennstall geeignet sind, diese werden mir dann angezeigt und ich wähle eines aus. fahre ich aber zufälligerweise schon ein geeignetes fahrzeug habe ich keine möglichkeit mir trotzdem diese liste meiner geeigneten fahrzeuge aufzurufen.

das nervt mich tierisch. entweder muss man dann in einem anderen cup kurz nen wagen auswählen der dann für den anderen ungeeignet ist und man bekommt die liste, oer aber man hangelt sich mit lästigem b-drücken zurück ins hauptmenü (warum gibts dafür auch keine schnellwahl-taste???) und wechselt den wagen dort. da angekommen wäre es schön wenn man wie in der fahrzeugliste beim kaufen nach verschiedenen kriterien sortieren könnte: motorart, leistung, antrieb usw... so liesse sich ein passendes fahrzeug bei rennen mit stark eingeschränkten fahrzeugvorgaben deutlich schneller und übersichtlicher finden.

weiterhin wärs beim tuning schön wenn man quasi eine teststrecke laden könnte, DANN anfängt zu tunen und quasi ohne ständige neustarts der strecke einfach weiterfahren könnte um so direkt und schnell die änderungen zu checken. das könnte von mir aus sogar ne feste teststrecke sein.

insgesamt stören mich in forza einige dinge in der bedienung. das spiel finde ich vom gameplay extrem genial und von der optik auch gut-sehr gut. aber die navigation im spiel und einige "workflows" sind doch ziemlich unübersichtlich/zeitintensiv geraten.


[Beitrag von EvilMonkey am 21. Jun 2007, 04:48 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#640 erstellt: 21. Jun 2007, 05:17

EvilMonkey schrieb:
mir persönliche fehlt eine nette funktion zum schnellen wechseln des wagens bevor ich ein neues rennen starte. gehe ich auf einen cup bei dem x fahrzeuge aus meinem rennstall geeignet sind, diese werden mir dann angezeigt und ich wähle eines aus. fahre ich aber zufälligerweise schon ein geeignetes fahrzeug habe ich keine möglichkeit mir trotzdem diese liste meiner geeigneten fahrzeuge aufzurufen.


Das hat mich auch schon oft gestört.

Was mir auch noch fehlt: eine bessere Statistik/Rangliste im Spiel selbst.

Man kann sich zwar über die Forza-Homepage alles anzeigen lassen, aber im Spiel selbst bekommt man doch längst nicht alles serviert (z.B. die Rangliste für die Gesamtzeit bei den Zeitprüfungen wird nirgends angezeigt) oder habe ich da was übersehen?

Und die "Anleitung" ist ja nur ein schlechter Witz, da bekommt man ja mehr Infos im Spiel selbst.
kellewap
Stammgast
#641 erstellt: 21. Jun 2007, 05:31

EvilMonkey schrieb:

weiterhin wärs beim tuning schön wenn man quasi eine teststrecke laden könnte, DANN anfängt zu tunen und quasi ohne ständige neustarts der strecke einfach weiterfahren könnte um so direkt und schnell die änderungen zu checken. das könnte von mir aus sogar ne feste teststrecke sein.


Das kannst man doch auf jeder beliebigen Srecke machen. Testfahrt anwählen und im Pause-Menü kann man das Setup verändern.

Ich finde FM2 schon gut gelungen, allerdings habe ich auch einige Sachen auszusetzen:

- schlechte Farbwahl auf einigen Strecken (zu bunt und unnatürlich)
- läuft online manchmal leider schlecht (Lags; Sprachqualität; manchmal wird das Rennen nicht für alle Fahrer einer Lobby gestartet, einige verbleiben in der Lobby; Slowdowns)
-fehlender Rückspiegel in der Motorhaubenansicht


Habe jetzt auch mal den Grafikeditor benutzt. Ist schon etwas einfacher als in FM1, dauert aber trotzdem ewig.
Hier das Ergebnis, mein C-Klasse Mini aus Mini-Challenge (der ist in der Klasse C sogar konkurrenzfähig):





[Beitrag von kellewap am 21. Jun 2007, 05:48 bearbeitet]
Juky
Stammgast
#642 erstellt: 21. Jun 2007, 08:47
So, dann will ich auch nochmal schnell nen pic von meinem 350z präsentieren.

Wuffel
Inventar
#643 erstellt: 21. Jun 2007, 09:10
Hi,

Wer Lust auf eine ordentliche Liga bei Forza 2 hat, der kann sich mal folgende Seite angucken:

http://www.forza-360.de/de/

Vernünftige Regeln, alle Klassen vertreten & mit einem "richtigen Saisonplan".

Grüße

Wuffel

PS: Wen oich bei L!ve habe, der hat es schon bekommen & ich hoffe, dass sowas erlaubt ist, anstonsten SCHORRY an sie "Mod"ser
fouchet
Inventar
#644 erstellt: 21. Jun 2007, 09:23

Juky schrieb:
So, dann will ich auch nochmal schnell nen pic von meinem 350z präsentieren.




juky schoener z mit den sternen ..gefaellt mir..is ein geiler wagen auch in echt. aber da wured ich nie sterne drauf machen
Juky
Stammgast
#645 erstellt: 21. Jun 2007, 09:24
ich war letztens so fasziniert von dem wagen, dass ich mal @autoscout24 geschaut hab was sie kosten... war danach leicht frustriert weils dann doch nicht reicht
fouchet
Inventar
#646 erstellt: 21. Jun 2007, 09:35

Juky schrieb:
ich war letztens so fasziniert von dem wagen, dass ich mal @autoscout24 geschaut hab was sie kosten... war danach leicht frustriert weils dann doch nicht reicht :D


also wir bzw mein dad (aber ich hab ihn dazu gebracht) hat ihn sich letztez jahr als jahreswagen von nissan geholt.

die beste ausstattung mit den grossen rays engineering felgen und 6000 km in dem geilsten blau das es gibt

hat dann so ca 23.500 bezahlt fuer das geld bekommst du kein gleichwertiges auto aus deutschland.

und den z zu fahern ist ein traum.
Juky
Stammgast
#647 erstellt: 21. Jun 2007, 10:24
na 24k ist schon noch happig, also für mich auf jedenfall

muss mal wieder lotto spielen.
--------------------

muss sagen, dass mich die langstrecken rennen irgendwie anbocken im moment. man fährt zwar ewig, aber die credits dafür sind schon nicht schlecht. hab jetzt das A und S klasse rennen hinter mir, mit jeweils ca. 50minuten gesamtzeit
zaco
Stammgast
#648 erstellt: 21. Jun 2007, 10:30
hallo..


muss sagen, dass mich die langstrecken rennen irgendwie anbocken im moment. man fährt zwar ewig, aber die credits dafür sind schon nicht schlecht. hab jetzt das A und S klasse rennen hinter mir, mit jeweils ca. 50minuten gesamtzeit


finde die langzeitrennen im moment auch am besten..

ich lege zwar bei 45 min. fahrzeit mal ne zigarettenpause ein, aber es schockt einfach nur..

mfg zaco
Juky
Stammgast
#649 erstellt: 21. Jun 2007, 10:58
joa, ich mache meist beim tank stop auch nen RL pause ^^

und nachts isses mir schon passiert, dass ich ne art sekundenschlaf hatte :p naja besser im game als wenn ich echt unterwegs bin
fouchet
Inventar
#650 erstellt: 21. Jun 2007, 11:03

Juky schrieb:
joa, ich mache meist beim tank stop auch nen RL pause ^^

und nachts isses mir schon passiert, dass ich ne art sekundenschlaf hatte :p naja besser im game als wenn ich echt unterwegs bin :cut


yep

langstercjenrennen sind sehr geil..erinner mich an le mans 24h fuer die dreamcast da konntest du die 24 h in echt fahren und es gab wetterwechsel. das fehlt mir ein wenig mit dem wetter
dharkkum
Inventar
#651 erstellt: 21. Jun 2007, 11:13

Wuffel schrieb:
Hi,

Wer Lust auf eine ordentliche Liga bei Forza 2 hat, der kann sich mal folgende Seite angucken:

http://www.forza-360.de/de/

Vernünftige Regeln, alle Klassen vertreten & mit einem "richtigen Saisonplan".


Von der Idee her ist das nicht schlecht.

Was mir da auf den ersten Blick nicht gefällt: für die Rennen dort sind TCS und STM vorgegeben, man kann sich nicht aussuchen ob mit oder ohne, sondern muss mit fahren.

Ausserdem werden da nur Langstreckenrennen gefahren, z.B. S-Klasse für den Anfang mal eben 50 Runden Laguna Seca. Das ist mir eigentlich schon zu lang. Bei meinen Rundenzeiten auf Laguna Seca von im Schnitt 1:24 würde so ein Rennen mindestens 70 Minuten dauern. 20 oder 30 Runden würden meiner Meinung nach reichen.

Weiss noch nicht ob ich mich da anmelde.


[Beitrag von dharkkum am 21. Jun 2007, 11:16 bearbeitet]
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