HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV » Nur Premiere HD abo | |
|
Nur Premiere HD abo+A -A |
||||||||
Autor |
| |||||||
reinholdalf
Ist häufiger hier |
#251 erstellt: 16. Jun 2008, 22:17 | |||||||
Mit seinem DVB-S-Receiver bekommt er überhaupt kein Bild von Premiere HD auf den TV, da dieser Kanal DVB-S2-moduliert ist, so dass sein Receiver Premiere HD gar nicht "erkennt". Gruß Reinhold |
||||||||
Brutus22
Stammgast |
#252 erstellt: 18. Jun 2008, 17:03 | |||||||
kurze zusammenfassung damit ich weiss ob ich alles richtig verstanden habe: ich habe durch beziehungen so ein Premiere Abo bekomme ( 3 Monate HD Kanäle mit Receiver) kann ich soviele einlösen wie ich will? ( nach und nach?) wenn ja, muss ich dann jedesmal die karte und receiver zurückschicken? am bestens zum anfang des monats einlösen damit man fast 4 monate hat? kann es gar nicht fassen, wollte die dinger schon wegschmeißen ;-) |
||||||||
|
||||||||
-Fab-
Hat sich gelöscht |
#253 erstellt: 18. Jun 2008, 17:12 | |||||||
Ja, kannst du. Ich habe auch noch 3 Gutscheine hier für jeweils 3 bzw 4 Monate. Alles auf vorrat
Karte musst du immer zurückschicken! Kriegst mit jedem einlösen eines neuen Gutscheins eine neue Karte. Wie das mit dem Receiver ist habe ich keine ahnung.
Ja genau so ist es. Am besten immer am zweiten oder dritten anrufen. Dann kann auch wirklich nix schiefgehen.
Oder mir geben |
||||||||
Brutus22
Stammgast |
#254 erstellt: 18. Jun 2008, 17:14 | |||||||
mmhh... weiss jemand wie das mit dem receiver ist? das könnte umständlich werden ;-) |
||||||||
Azrael2
Hat sich gelöscht |
#255 erstellt: 18. Jun 2008, 19:05 | |||||||
wenn du den receiver nur mietest dann muss derauch zurück |
||||||||
Brutus22
Stammgast |
#256 erstellt: 19. Jun 2008, 02:45 | |||||||
der ist ja beim probeabo mit dabei! da ich mehrer gutscheine habe wäre das ja bekloppt den jedesmal wieder zurück zu schicken!! |
||||||||
dubdidu
Hat sich gelöscht |
#257 erstellt: 19. Jun 2008, 08:03 | |||||||
tja, hilft ja nüscht. Nicht alles im Leben ist für umme... |
||||||||
Brutus22
Stammgast |
#258 erstellt: 19. Jun 2008, 08:11 | |||||||
sch.... habe heute mal den premiere hd test gemacht bei(anschluss verfügbar) und siehe da: nicht verfügbar! erstmal ne mail dahingeschickt, wieso weshalb! dann sind meine ganzen gutscheine für die katz! |
||||||||
dubdidu
Hat sich gelöscht |
#259 erstellt: 19. Jun 2008, 08:26 | |||||||
schenk' sie mir... bezahle ich auch. |
||||||||
Brutus22
Stammgast |
#260 erstellt: 19. Jun 2008, 09:10 | |||||||
ersteinmal abwarten vielleicht meldet sich premiere ja noch! wenn nicht verklopp ich die! jemand interesse bzw was kann ich dafür nehmen? |
||||||||
mandre
Inventar |
#261 erstellt: 19. Jun 2008, 14:38 | |||||||
Interesse siehst du im Post über deinem Bei Amazon bekommt man das Angebot teilweise für 10€ wenn man aufpasst. |
||||||||
reinholdalf
Ist häufiger hier |
#262 erstellt: 19. Jun 2008, 17:59 | |||||||
Hab' aufgepasst ;-) Seit heute wieder 9,90 Euro für das Premiere HD-Abo bei Amazon. Hab' mir gleich drei davon bestellt. Gruß Reinhold |
||||||||
harahilli
Stammgast |
#263 erstellt: 20. Jun 2008, 08:30 | |||||||
Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit Premiere HD Gutschein mitteilen. Also, Gutschein telefonisch eingelöst. war kein Problem, trotz nicht zertifiziertem Receiver. Die haben mir natürlich prompt ne falsche Smartcard zugeschickt . Gleich reklamiert und zurück geschickt, am 06.05. war die richtige da (S02) . Am 11.06. habe ich per Fax das Abo gekündigt und am 19.06. nochmal schriftlich per Einschreiben. Das war aber überflüssig, denn im Briefkasten war schon zum selben Datum die Kündigungsbestätigung von Premiere. Mein Fazit, Kündigung per Fax reicht aus. Als frühester Kündigungstermin war der 31.08. bestätigt. Also fast ein Monat mehr . Meinen nächsten Gutschein aktiviere ich dann Anfang September. LG Harry [Beitrag von harahilli am 20. Jun 2008, 08:59 bearbeitet] |
||||||||
manu.munich
Stammgast |
#264 erstellt: 23. Jun 2008, 06:51 | |||||||
Danke für den heissen Tip. Bisher habe ich die beiden Kanäle für 9,90 für 12 Monate gehabt. Das läuft noch bis Ende Dezember. Dann werde ich anfangen die 5 Gutschein, die ich eben bestellt habe, zu nutzen. Das wird ja immer billiger das ja nur noch 1,66 pro Kanal/Monat Weis jemand wie lange die gültig sind? Das sollte man doch glatt noch welche haben. |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#265 erstellt: 24. Jun 2008, 13:11 | |||||||
So ich hatte nicht mehr dran geglaubt... gestern kam meine erste TV Digital. Hatte das schon wieder vergessen. Nach genau 3 Monaten seit Bestellaufgabe. Die müssen ja viel zu tun haben. Wie passend... am 30. Juni läuft mein Probeabo aus... naja wenn alles klappt, dann aktivier ich ja ab 01. Juli ein neues. |
||||||||
Hannibalor
Stammgast |
#266 erstellt: 24. Jun 2008, 13:14 | |||||||
was sag ich am besten wenn ich im juli den neuen gutschein einlöse? wegen der neuen verschlüsselung. mein topfield tf 7700hsci ist ja nicht premiere zertifiziert |
||||||||
-Fab-
Hat sich gelöscht |
#267 erstellt: 24. Jun 2008, 13:21 | |||||||
Nix Ich habe gesagt das ich das letzte mal nen zertifizierten Receiver von einem Kollegen bekommen habe, es dann aber auch mit meinem Modul probiert habe und es auch geklappt hat. Vondaher Nagra und kein NDS. Kannste ja auch so sagen. Und wenn doch Probleme auftreten sollten mit der Hotline, einfach auflegen und wieder anrufen Neu Person an der Hotline, neues Glück. Nicht so viele gedanken machen Gruß |
||||||||
padddy
Inventar |
#268 erstellt: 24. Jun 2008, 14:59 | |||||||
Bei Amazin gibt es das Premiere HD ABO für 3 Monate momentan auch für 9,99 Euro. Würde ja sofort zuschlagen, nur ich bin mir unsicher ob dort auch wirklich ein Receiver enthalten ist, da in der Beschreibung leider nichts dabei steht. Weiß da jemand genaueres? Logischerweise sollte dieses Testabo auch einen Receiver leihweise für die 3 Monate enthalten.. mfg |
||||||||
bartman4ever
Inventar |
#269 erstellt: 24. Jun 2008, 15:42 | |||||||
Receiver ist nicht dabei. |
||||||||
Hannibalor
Stammgast |
#270 erstellt: 24. Jun 2008, 16:18 | |||||||
lol reciever und 3monate premiere hd für 9,90€ ... manche haben komische vorstellungen. http://www.quelle.de...uctIndex=&urlparams= is da die frau dabei? @retoxx... nein... mode für sie -> top seller ^^ [Beitrag von Hannibalor am 24. Jun 2008, 17:51 bearbeitet] |
||||||||
-Fab-
Hat sich gelöscht |
#271 erstellt: 24. Jun 2008, 17:26 | |||||||
Wenn ja, für 14,99 nehme ich die Könnte man zur Not ja noch umtauschen wenn man nach 14 Tagen nun doch keinen gefallen an Ihr gefunden hat Aber mich würde interessieren wie du Ausgerechnet auf diese Frau gestoßen bist. Wonach hast du gesucht? Tankini? Und wenn ja, was willste damit? So ma Spaß zur Seite, ich meine im Gutschein würde etwas drin stehen das man für mhh 7 Euro oder waren es doch 9 Euro im Monat einen Receiver mieten könnte. Aber wenn man ihn mietet und da Abo ausläuft muss er auch logischerweise zurückgeschickt werden. Will man nen neuen Gutschein einlösen muss man wieder einen neuen Receiver mieten... Den alten kann man nicht weiter benutzen. [Beitrag von -Fab- am 24. Jun 2008, 17:28 bearbeitet] |
||||||||
padddy
Inventar |
#272 erstellt: 28. Jun 2008, 15:28 | |||||||
Ein erstklassiger Vergleich! Ist die Frau nötig um die Hose zu tragen ? Ist der Receiver nötig um Premiere HD überhaupt zu empfangen ? Wozu bringt Premiere einen Gutschein zum HD testen raus, wenn man sich vorher einen Receiver für 200 Euro selber kaufen soll um diesen Gutschein zu nutzen -> Schwachsinn. Zur Info habe mir so einen Gutschein schonmal im MM gekauft dort kostete er 19,99Euro und der Receiver wurde leihweise dabei gegeben für die 3 Monate. Da ich nicht wusste ob Premiere verschiedene Gutschein im Umlauf hat hab ich nachgefragt. |
||||||||
Hannibalor
Stammgast |
#273 erstellt: 01. Jul 2008, 12:23 | |||||||
oh mann oh mann oh mann. ich hab gerade meinen nächsten gutschein eingelöst und wollte es auf ehrliche art und weise machen - FEHLER!!!. was ein kampf: Ich: Hallo, ich würde gerne einen Premiere HD gutschein einlösen und habe noch eine smartkarte von einem premiere hd abo hier das gestern abgelaufen ist, kann ich die nutzen? prem: Nein, bitte sofort zurückschicken. was für ein gutschein ist das? ich: premiere hd prem: dann bräuchte ich die seriennummer ihres premiere recievers ich: es ist kein premiere reciever, ich schau mit alphacrypt prem: ich brauche die seriennummer ich: es ist kein premiere reciever und außerdem bräuchte ich 20mins bis ich den reciever da rausgeholt hätte und premiere hd geht ja mit dem reciever - hatte es ja bis gestern prem: ich brauche die seriennummer - gehen sie mal ins premiere menü ich (stöhnend): es ist kein premiere reciever und es geht ja trotzdem, ich brauche die s02 smartcard prem: trotzdem brauche ich die seriennummer wegen .. ka mehr was genau sie gesagt hat... irgendwas wegen der smartcard ich: ich brauche die s02 prem: gehen sie mal ins premiere menü und sagen sie mir die seriennummer ich: BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAH prem: mir jetzt egal, ich schick ihnen das und wenn es nicht geht, ist es mir total egal: ich: geht doch das nächste mal sag ich wieder dass ich grad net daheim bin und die seriennummer nicht weiß... [Beitrag von Hannibalor am 01. Jul 2008, 12:25 bearbeitet] |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#274 erstellt: 01. Jul 2008, 12:50 | |||||||
ohje, ich ahne böses... Heute nachmittag soll meine Frau auch wieder anrufen... Sie dreht mir den Hals um... Hoffe es klappt ohne große Probleme... Mein Probe-Abo ist auch abgelaufen und das nächste soll aktiviert werden. PS: Wie schickst du denn die alte Smartcard zurück? Per Einschreiben oder ganz normal in nem Briefumschlag? |
||||||||
Hannibalor
Stammgast |
#275 erstellt: 01. Jul 2008, 12:53 | |||||||
einschreiben |
||||||||
-Fab-
Hat sich gelöscht |
#276 erstellt: 01. Jul 2008, 12:59 | |||||||
@ Hannibalor: Kommt echt immer drauf an wenn man am anderen ende der Leitung hat. Ich hatte noch nie so Probleme. Aber falls doch mal dann würde ich einfach auflegen und dann wieder anrufen Neuer Mitarbeiter, neues Glück |
||||||||
bw_lippe
Stammgast |
#277 erstellt: 01. Jul 2008, 14:33 | |||||||
Hallo zusammen, Ich bin UM Kunde und habe auch nur Premiere HD als Gutschein. Ich lasse mir mein HD Gutschein nur auf meine UM Karte freischalten, so erspare ich mir das Einschreiben. Manche stellen sich zwar doof an, an der Hotline aber dann laß ich mich mit der Technikabteilung verbinden. Siehe da, es geht. [Beitrag von bw_lippe am 01. Jul 2008, 14:34 bearbeitet] |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#278 erstellt: 01. Jul 2008, 16:11 | |||||||
Bei uns hat es auch geklappt... hoffe die Karte kommt dann schnell per Post |
||||||||
kasand77
Neuling |
#279 erstellt: 03. Jul 2008, 14:22 | |||||||
Hallo, kan mir bitte jemand mal kurz erklären, wie das mit dem Premiere HD Probe Abo auf einem nicht zertifizierten Receiver läuft. Habe selber den Topfield 7700HSCI. Jetzt bräuchte ich den Gutschein und ein AlphaCrypt Modul?? Muss ich da ein bestimmtes Modul nehmen oder ist es egal welches? Wie verhält es sich mit der neuen Verschlüsselung die kommen soll, kann ich da noch ohne Probleme zuschlagen oder bekomme ich im Verlauf der drei Monate Probleme? Gruß Andre |
||||||||
redroomboy99
Ist häufiger hier |
#280 erstellt: 03. Jul 2008, 14:59 | |||||||
hi leute. also ich hab heute den dritten premiere hd gutschein eingelöst und es gab bis jetzt (toi toi toi) nie probleme! hab heute zwei weitere bei amazon für je 10 öre gekauft. heute habe ich den einen von redcoon eingelöst der bei der neuen glotze kostenlos dabei war und einen habe ich noch von amazon.de rumliegen... das lohnt sich doch viel mehr wie ein reguläres abo! witzige ist das immer mit karten hin und her schicken.. die scheinen wohl keine anderen hobbies zu haben und scheuen auch keine portkosten |
||||||||
reinholdalf
Ist häufiger hier |
#281 erstellt: 03. Jul 2008, 20:22 | |||||||
Ich habe gestern nach Ablauf meines ersten HD-Abos einen neuen Gutschein eingelöst (Tipp: Premiere ist auch über die kostenlose Telefonnummer 0800 0004809 zu erreichen). Die haben mich gleich mit meinem Namen begrüßt (ich habe noch ein Bundesliga-Abo laufen) und mich an die zuständige Stelle weitergeleitet, die für die Einlösung von Gutscheinen zuständig ist. Hatte hier mal eine richtig freundliche, zuvorkommende "Hotlinerin" am Apparat. Nach Nennung der Gutscheinnummer und der Geheimzahl fragte sie, ob ich auch einen Receiver benötige. Nachdem ich antwortete "nein, ich habe schon einen HD-Receiver" (habe den Technisat Digicorder HD S2 mit Alphacrypt-Modul) war sie bereits zufrieden und wollte noch die Händler-Nummer des Gutscheins wissen (die steht, wie ich später bemerkte, auf einem Aufkleber auf der Rückseite der Umverpackung des Gutscheins). Nachdem ich ihr sagte "Amazon" war sie zufrieden und teilte mir mit, dass die neue Smartcard in drei bis fünf Tagen bei mir einträfe. Das war's. Die freundliche Dame wollte keinerlei Angaben über meinen Receiver oder gar eine Premiere-Seriennummer. So unterschiedlich kanns laufen. Vielleicht lags auch daran, dass ich schon "regulärer" Premiere-Kunde bin. P.S. Ich habe die Dame auch gefragt, ob ich meine alte Smartcard behalten könne. Sie meinte, ich müsse sie zurückschicken, da sie Eigentum von Premiere sei. Es reiche aber ein normaler Brief mit Angabe meiner Kundennummer. So werde ich das auch machen. Ein Einschreiben ist mir zu teuer, warum auch. Welchen Grund sollte Premiere denn haben, zu behaupten, sie hätten meine Smartcard nicht erhalten? [Beitrag von reinholdalf am 03. Jul 2008, 20:27 bearbeitet] |
||||||||
Hannibalor
Stammgast |
#282 erstellt: 04. Jul 2008, 12:11 | |||||||
hab heute meine smartkarte bekommen und es ist die richtige. aber als ich sie aktivieren wollte, hieß es dass sie schon aktiviert sei, aber premiere hd und disc. hd sind dunkel... ich wurde zu nem typ weitergeleitet der meinte ich soll auf premiere sport portal schalten.. auch dunkel. ich soll bis 15uhr warten, jemand ne idee woran es liegen könnte dass es nicht geht? vlt. gehts ja bis 15uhr. könnte es vlt. daran liegen dass ich die alte rein habe und die neue rein, ohne den reciever ein/aus zu schalten? |
||||||||
chillmasterflex
Neuling |
#283 erstellt: 04. Jul 2008, 12:31 | |||||||
Du musst bis zu 1 Std. das Programm auf dem Sportportal eingeschaltet lassen, dann gings bei mir auch. Viele Grüße, Marc |
||||||||
Hannibalor
Stammgast |
#284 erstellt: 04. Jul 2008, 12:32 | |||||||
was halt komisch ist, ist dass die karte angeblich schon freigeschaltet war, aber es halt nicht ging. naja mal hoffen und danke trotzdem |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#285 erstellt: 04. Jul 2008, 12:33 | |||||||
Bei meiner letzten Karte im März war es ganz easy... Karte war schon aktiviert und sofort ein Bild da... Hoffe das heute meine neue Karte kommt und diese auch gleich funktioniert. |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#286 erstellt: 04. Jul 2008, 14:46 | |||||||
So großer Umschlag mit den P******* Unterlagen in der Post. Karte ausgepackt und rein in den Reciever... mmh kein Bild. Die oben gepostete kostenfreie Nummer angerufen, Daten durchgegeben und gewartet... nach ca. 30min kam dann das Bild... alles super. Was mir im Vergleich zum 1. mal noch aufgefallen ist: Damals war auch ein Schreiben dabei, was man eigentlich abgeschlossen hat... diesmal war diesbezüglich nichts dabei. Naja egal, werde in den nächsten 2 Wochen die Kündigung wieder faxen |
||||||||
reinholdalf
Ist häufiger hier |
#287 erstellt: 04. Jul 2008, 18:43 | |||||||
war bei meinem letzten HD-Abo genauso. Mir wurde auch gesagt, dass die Karte schon aktiviert sei, hatte aber trotzdem kein Bild. Habe dann den Receiver auf Premiere HD laufen lassen, nach ca. 60 Minuten war das Bild dann da. Hast Du inzwischen ein Bild? Gruß Reinhold |
||||||||
DonDee
Ist häufiger hier |
#288 erstellt: 05. Jul 2008, 10:11 | |||||||
Tolle Sache das! Habe pünktlich zum 2.Juli eines meiner fünf HD Gutschein Abo´s eingelöst- die von Amazon. Online ging es kurioserweise nicht, da immer die Meldung kam, die vierstellige Pin würde nicht zur Nummer passen Also gleichmal die Hotteliene angerufen. Der guten Frau gab ich die Nummer mit Pin, dann meine Postleitzahl dann noch die HNR Nummer auf dem Umschlag. Sie erkannte, dass der Gutschein von Amazon war und fragte mich noch, ob ich einen HD Receiver bräuchte...habe schon einen- alles klar! Seriennummer wollte sie nicht wissen... Zwei Tage später war die Karte da. Das Ding rein in den Schlitz ->Fehlermeldung 333 Karte nicht freigeschaltet. Wollte schon aufs Sportportal wechseln und die telefonische Freischaltung beantragen-> schwupps war plötzlich Premiere HD da- ohne Freischaltung! O.K. schnell noch Discovery HD Gecheckt- alles bestens. Und jetzt kommts: Beim zappen auf die anderen Premiere Kanäle waren die auch alle frei. Uups, wie denn das? Habe doch nur ein HD Abo. Naja, mir solls recht sein. Wo kein Kläger da kein Richter. Gruß Udo |
||||||||
Hannibalor
Stammgast |
#289 erstellt: 05. Jul 2008, 12:15 | |||||||
jop, nach 60mins gings dann.. ich hatte schon bisl angst bundesliga bzw münchenspiele zu verpassen^^ rofl@ dondee, du alter hack0r^^ gehen immernoch alle kanäle?^^ [Beitrag von Hannibalor am 05. Jul 2008, 12:16 bearbeitet] |
||||||||
DonDee
Ist häufiger hier |
#290 erstellt: 05. Jul 2008, 14:36 | |||||||
[/quote] jop, nach 60mins gings dann.. ich hatte schon bisl angst bundesliga bzw münchenspiele zu verpassen^^ rofl@ dondee, du alter hack0r^^ gehen immernoch alle kanäle?^^[/quote] Wie bitte? Nix Hackebeil! Hier ist alles original, deshalb bin ich ja so überrascht. Kanäle alle noch frei! Warten wir mal ab. |
||||||||
Azrael2
Hat sich gelöscht |
#291 erstellt: 06. Jul 2008, 19:30 | |||||||
dass les dir mal das schreiben mit der smartcard genau durch. dort wirst du einen vermerk finden das 2 wochen alles für dich freigeschatet ist. |
||||||||
reinholdalf
Ist häufiger hier |
#292 erstellt: 06. Jul 2008, 20:30 | |||||||
Ich habe gestern meine Smartcard bekommen und diesmal gar nicht erst die Hotline zwecks Aktivierung angerufen, sondern die Smartcard gleich in den Receiver gesteckt, Receiver auf Premiere HD laufen lassen und nach 30 Minuten war das Bild da. Meine Erfahrung mit den 3-Monats-Abos ist, dass die Karten wohl schon aktiviert sind, so dass man die Hotline gar nicht mehr anrufen muss.
Bei mir war diesmal auch kein Schreiben dabei, was man eigentlich abgeschlossen hat, insbesondere nichts über das (automatische) Ende des Abos. Im Willkommen-Schreiben stand aber im letzten Absatz, dass mir eine Übersicht meiner Daten mit separatem Schreiben zugeht. Da die Amazon-Abos automatisch enden, musst Du nicht kündigen. Warte einfach mal das ausstehende Schreiben von Premiere ab. |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#293 erstellt: 07. Jul 2008, 14:23 | |||||||
Nee das war noch kein Amazon Abo... war noch eins aus der Bucht. Meine 2 Amazon Abo's kommen im Anschluß |
||||||||
Hannibalor
Stammgast |
#294 erstellt: 09. Jul 2008, 17:05 | |||||||
bei mir war nix dabei gestanden wie lange das geht... am 01.07 gings los.. theoretisch müsste ich zum 31.11 kündigen oder? |
||||||||
w_pooh
Stammgast |
#295 erstellt: 10. Jul 2008, 08:05 | |||||||
nöö ... zum 30.09.08!!! |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#296 erstellt: 10. Jul 2008, 10:53 | |||||||
Nö zum 31.10.08 Immer schön 3 volle Monate Juli war ja leider schon angefangen, also August, September und Oktober voll. |
||||||||
DonDee
Ist häufiger hier |
#297 erstellt: 10. Jul 2008, 10:57 | |||||||
Beim ersten Umschlag mit der Smardcard war auch kein Schreiben dabei, wie lang das Abo geht. Gestern kam der Brief von Premiere: "Wir begrüßen Sie bla bla bla...." "Ihr Abo läuft vom 04.07. bis 31.10. und endet automatisch." Alles klar! Fast 4 Monate Bei mir ist immer noch das komplette Premiere incl. Sport Sci Fi usw. freigeschalten. Bin mal gespannt, wie lange noch. Jemand meinte 2 Wochen. |
||||||||
Hannibalor
Stammgast |
#298 erstellt: 10. Jul 2008, 11:46 | |||||||
jo mein brief kam auch grad eben... geht bis 31.10 [Beitrag von Hannibalor am 10. Jul 2008, 11:46 bearbeitet] |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#299 erstellt: 10. Jul 2008, 13:08 | |||||||
Brief kam auch die Tage... stand aber nichts von Aboende drinnen. Nur das sich der Vertrag um weitere 12 Monate verlängert und irgendwas wegen nem TV Digital Abo... hatte ich aber gar nicht mitbestellt... na mal abwarten. Kündigung für das Probeabo geht die Tage per Fax raus... zum 31.10.2008 |
||||||||
mandre
Inventar |
#300 erstellt: 10. Jul 2008, 14:57 | |||||||
Hattest du den Gutschein denn von Amazon? |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#301 erstellt: 11. Jul 2008, 06:56 | |||||||
Nein das war mein letzter Gutschein, den ich mal in der Bucht ersteigert hatte... also einer von denen, die nicht automatisch enden. |
||||||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Premiere Abo redynamite am 01.07.2008 – Letzte Antwort am 01.07.2008 – 6 Beiträge |
Premiere Abo Pioneer_Freak am 02.06.2009 – Letzte Antwort am 02.06.2009 – 3 Beiträge |
Günstigstes Premiere - Abo Philemon am 24.10.2008 – Letzte Antwort am 25.10.2008 – 2 Beiträge |
Premiere HD mit Abo mit SD Receiver? roccoko am 21.02.2008 – Letzte Antwort am 22.02.2008 – 4 Beiträge |
Premiere Frühbucher-Fussball mit HD-Abo ? cibbel am 12.07.2008 – Letzte Antwort am 14.07.2008 – 9 Beiträge |
Premiere Abo verkaufen SGE-2001 am 13.05.2008 – Letzte Antwort am 17.06.2008 – 17 Beiträge |
Arena abo verkaufen und Premiere HD ! Sepp0902 am 08.01.2008 – Letzte Antwort am 11.01.2008 – 9 Beiträge |
Premiere WILLKOMMEN ZURÜCK ABO summerstyle am 01.03.2008 – Letzte Antwort am 04.03.2008 – 4 Beiträge |
Premiere Bundesliga ohne Abo? floyd11 am 13.03.2009 – Letzte Antwort am 15.03.2009 – 4 Beiträge |
Günstiges Premiere Bundesliga Abo ? sidekick am 07.04.2009 – Letzte Antwort am 30.06.2009 – 5 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 7 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 50 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.961 ( Heute: 3 )
- Neuestes Mitglied≠ThomasS_≠
- Gesamtzahl an Themen1.557.017
- Gesamtzahl an Beiträgen21.670.715