HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV » Nur Premiere HD abo | |
|
Nur Premiere HD abo+A -A |
||||||||
Autor |
| |||||||
Birgit_M.
Ist häufiger hier |
#101 erstellt: 05. Mrz 2008, 13:09 | |||||||
Hast du schon gecheckt, ob sie dir die richtige Karte geschickt haben? Hast du bei Premiere angerufen und die Karte freischalten lassen? Dann ca. 1 Stunde auf Premiere HD stehen lassen? Noch eine doofe Frage: Hast du die Karte richtig herum in das Alphacrypt gesteckt? |
||||||||
puerken
Stammgast |
#102 erstellt: 05. Mrz 2008, 13:10 | |||||||
Ja, Karte ist richtig drin, habe auch Arena, von daher weiß ich wies geht :-) Ja, Karte ist freigeschaltet und Sender steht die ganze Zeit schon. |
||||||||
|
||||||||
Hannibalor
Stammgast |
#103 erstellt: 05. Mrz 2008, 14:02 | |||||||
alphacrypt light modul ? premiere karte mit dem chip nach oben? |
||||||||
puerken
Stammgast |
#104 erstellt: 05. Mrz 2008, 14:06 | |||||||
nein, alphacrypt classic chip nach oben, ja |
||||||||
puerken
Stammgast |
#105 erstellt: 05. Mrz 2008, 14:12 | |||||||
So, habe nochmal ein reset auf dem Alphacryptmodul durchgeführt, dann das aktuellste update erneut durchgeführt, und schwupps ich habe Bild und Ton. Warum auch immer es beim ersten Versuch nciht geklappt hat. Danke euch trotzdem für eure schnellen Antworten. |
||||||||
dubdidu
Hat sich gelöscht |
#106 erstellt: 05. Mrz 2008, 14:25 | |||||||
oft haut die Erstinitialisierung nicht hin. Dass muss man denen sagen und halt ein wenig flunkern in Bezug auf den Receiver. Wer denen erzählt dass er ein AC verwendet ist selbst schuld... Wie kann man denen nur erzählen, dass man ein AC verwendet? Und PMT auf EIN. Danach wieder auf AUS. |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#107 erstellt: 05. Mrz 2008, 19:23 | |||||||
Sooooooooooooooooo Freunde... heute bekamen wir einen großen Umschlag von Premiere... Gleich aufgemacht und reingeschaut... und siehe da... die richtige Karte... eine S2... also gleich in den Reciever gesteckt und auf Discovery HD geschaltet... da kam so eine blöde FSK16 Altersabfrage, Pineingabe... ich 4x Null eingegeben... falsch... mmh mist... ins Menue vom Reciever gegangen, AC Light geschaut, Altersfreigabe, 4x Null eingegeben, wieder falsch und nur noch ein Versuch... Nun wurde es eng... also mal die Schreiben von Premiere genau angeschaut... und siehe da, da war ein Rubbelfeld mit einem Pin, der ging. 2 Fragen habe ich noch, bevor ich in den HD Genuss verfalle: 1.) Wieso war unsere Karte schon freigeschaltet, wir mußten nicht bei Premiere anrufen. Karte in den Reciever und Bild war da. Es heißt doch immer, die werden aus Sicherheitsgründen ohne Freischaltung verschickt. 2.) Wie bekomme ich de komische Altersfreigabe komplett raus... wir haben keine Kinder im Haushalt und ich möchte da nix eingeben müssen. Habe wie gesagt ein AC Light Modul. |
||||||||
chris222
Inventar |
#108 erstellt: 05. Mrz 2008, 19:49 | |||||||
Die bekommst Du leider gar nicht raus, da gesetzlich vorgeschrieben. Die PIN zur Altersfreigabe dient dazu "FSK 16" vor 22.00 Uhr und "FSK 18" vor 23.00 Uhr ausstrahlen zu dürfen. |
||||||||
Arndt111
Inventar |
#109 erstellt: 05. Mrz 2008, 20:01 | |||||||
Quatsch! Bei einem nicht zertifizierten Receiver und z.B. Alphacrypt light kann man im Menü des CAM Moduls die Altersbeschränkung aufheben. Ich werde - im Gegensatz zu früher mit dem PR-HD 1000 - seitdem ich den iCord habe, damit nicht mehr genervt ! |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#110 erstellt: 05. Mrz 2008, 20:10 | |||||||
Das hatte ich auch so in Erinnerung... hatte im Menue einmal den Pin eingegeben... nun weiß ich nicht, ob das nur für die eine Sendung war oder generell... muss ich gleich noch mal probieren... hatte zumindest im Menue was deaktiviert bezüglich Altersfreigabe. Was passiert eigentlich, wenn man 3mal die falsche Pin eingibt... habe ich da bei meinen ganzen Unterlagen irgendwo ne Puk oder muss man dann bei Premiere anrufen? |
||||||||
Birgit_M.
Ist häufiger hier |
#111 erstellt: 05. Mrz 2008, 21:55 | |||||||
Also, ich hatte die Altersfreigabe auch sofort in den Einstellungen des Alphacrypt geändert.
Also, ich hatte PMT immer auf AUS und es hat auch funktioniertl |
||||||||
-Fab-
Hat sich gelöscht |
#112 erstellt: 05. Mrz 2008, 23:04 | |||||||
Genau wie bei mir. Schön im AC-Modul ausschalten und man hat keine Probleme. PMT steht bei mir auch immer auf AUS, und hat wunderbar geklappt. |
||||||||
dubdidu
Hat sich gelöscht |
#113 erstellt: 05. Mrz 2008, 23:21 | |||||||
oft ist es aber so, dass nicht der gesammte Datenstrom vom AC gelesen werden kann. Es kommt immer mal wieder vor, dass das AC den Keywechsel nicht mitbekommt, wenn PMT auf AUS steht und die Sendung als "verschlüsselt" angezeigt wird. Wenn dem so ist, stelle ich PMT auf EIN, schalte für 2min auf Premiere und lass es laufen, bis Premiere angezeigt wird. Dann setze ich PMT wieder auf AUS da ansonsten die Umschaltzeiten mind. 2 sek. länger sind. Meistens ist dieses PMT-Phänomen bei Loewes aufgetaucht aber auch bei anderen Receivern. Also: Bei Problemen mit dem Freischaltsignal PMT auf ein und neues Freischaltsignal bzw. Erstinitialisierung anfordern. Seid froh, dass es bei Euch nicht notwendig war. |
||||||||
Hannibalor
Stammgast |
#114 erstellt: 09. Mrz 2008, 11:53 | |||||||
hab übrigens am donnerstag meine richtie karte bekommen. da stand auch ich solle die falsche zurück schicken. soll ich die einfach in nen umschlag machen oder irgendwas dazu schreiben? |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#115 erstellt: 09. Mrz 2008, 11:56 | |||||||
Ich würde bei Premiere alles per Einschreiben zurückschicken... Brauchst nichts dazuzuschreiben... die Karte kann ja zugeordnet werden... notfalls machst ne Kopie von deinem Anschreiben und ab innen Briefkasten. Hat Deine S2 Karte auch sofort funktioniert? |
||||||||
Hannibalor
Stammgast |
#116 erstellt: 09. Mrz 2008, 14:34 | |||||||
ne musste anrufen dann hat es max. 5mins gedauert und es ging |
||||||||
Hannibalor
Stammgast |
#117 erstellt: 10. Mrz 2008, 15:15 | |||||||
noch ne frage: wie muss so ne kündigung aussehen ? kann mir das wer sagen ? was soll da drin stehn etc... in dem vertrag steht zwar dass er automatisch am 30.06.08 aussläuft, aber ich trau premiere da nicht so |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#118 erstellt: 10. Mrz 2008, 17:58 | |||||||
So wie bei allen Kündigungen... Absender, Adresse, Vertragsdaten, Anliegen, kurzen Standardtext... und natürlich die Bitte um schriftliche Bestätigung Liegt man außer der Reihe, dann kann man gerne noch paar gute Argumente anbringen... Immer schön freundlich... und am besten kurz und knapp... Romane interessieren niemanden... auch keine Anschuldigungen oder Androhungen... einfach sachlich bleiben Werde mein Kündigungschreiben auch die Tage fertig machen... bevor man es vergißt |
||||||||
Skalp
Inventar |
#119 erstellt: 11. Mrz 2008, 00:20 | |||||||
Moin! Nichtswisser hat eigentlich schon alles gesagt! Du müsstest dein Abo aber nicht kündigen, da es ja der Amazon-Gutschein ist, der automatisch ausläuft und dir dies bereits bestätigt wurde. Kündigen brauchst du da nicht mehr! Wenn du natürlich auf Nummer 120% sicher gehen willst.....folgendes kannst du übernehmen: *********************************************************** Premiere Fernsehen GmbH & Co.KG D-22033 Hamburg Kündigung meines Vertrages / Kundennummer : X.XXX.XXX.XXX Laufzeit bis XX.XX.2008, Premiere HD / Discovery HD Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich meinen o. g. Vertrag fristgerecht zum XX.XX.2008 und bitte um Zusendung einer Kündigungsbestätigung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Onkel Hannibalor *********************************************************** Am besten als Einschreiben/Übergabe, denn Einschreiben/Rückschein quittiert nur die Abgabe des Schreibens.....Übergabe hingegen muss der Empfänger direkt und persönlich unterzeichnen! Also besser Übergabe wählen bei wichtigen Schreiben, ok? Sooooo...gute Nacht! |
||||||||
-Fab-
Hat sich gelöscht |
#120 erstellt: 11. Mrz 2008, 11:14 | |||||||
Ich habe da mal eine Frage. Wieso Kündigt ihr alle immer Schriftlich/Einschreiben etc. Per Fax mit Sendebericht geht es doch auch. Hatte noch nie Probleme damit. OK wenn man kein Fax hat ist das eine andere sache. Aber sonst immer per Fax. Ich mache mir noch nicht mal die Mühe das richtige Datum anzugeben. Ich schreibe immer "Fristgerecht". Gruß [Beitrag von -Fab- am 11. Mrz 2008, 11:16 bearbeitet] |
||||||||
etri
Ist häufiger hier |
#121 erstellt: 11. Mrz 2008, 12:14 | |||||||
Stimmt. Rein rechtlich gesehen ist das Fax mit Faxbestätigung dem Einschreibebrief gleichzusetzten! Gruß Etri |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#122 erstellt: 11. Mrz 2008, 13:02 | |||||||
Blödsinn... das Urteil möchte ich sehen, wo das rechtlich gleichgesetzt wird... 1. kann man als Absender irgendeine Faxnummer eingeben und 2. kann ich auch eine leere Seite faxen und habe einen Faxbericht. Also wichtige Kündigungen oder Unterlagen immer schön per Einschreiben und eigenhändig unterschrieben schicken. |
||||||||
-Fab-
Hat sich gelöscht |
#123 erstellt: 11. Mrz 2008, 14:03 | |||||||
"wichtige Kündigungen" ja genau das ist es. Lebensversicherung etc würde ich auch nicht unbedingt per Fax kündigen. Aber ein Premiere ABO... Ich habe meins gestern per Fax gekündigt mit der bitte um Bestätigung. Und ich wette mit dir um ein Bierchen das die der Bitte nachkommen Wegen sowas legt es keiner auf einen Rechtsstreit an. |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#124 erstellt: 11. Mrz 2008, 14:52 | |||||||
Mag sein, dass es soweit klappt, ich habe das ja auch nicht generell abgestritten... wenn ich noch genügend Zeit hätte, dann würde ich auch erst mal per Fax kündigen... kommt in 2-3 Wochen keine Bestätigung, dann noch mal nachfragen und Kündigung per Einschreiben hinterher. Aber leider ist es meistens so, dass die Zeit drängt... da würde ich kein Risiko eingehen... Einschreiben und Poststempel. Nö, klagen wird so schnell niemand, im schlimmsten Fall verlängert sich Dein Vertrag... Und gerade über oder bei Premiere liest man eben viele Berichte, wo Kündigungen oder Smartkarten "angeblich" nicht angekommen sind. |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#125 erstellt: 11. Mrz 2008, 15:07 | |||||||
Noch als Anmerkung... Premiere Faxnummer: 0180/5110009 Werde es heute auch erst mal per Fax rausschicken... um Portokosten zu sparen... habe ja noch 2 Monate Zeit für meine Kündigung. |
||||||||
etri
Ist häufiger hier |
#126 erstellt: 11. Mrz 2008, 16:14 | |||||||
Glaube nicht dass das Blödsinn ist. Bin zwar kein Jurist, war aber neulich wegen einer anderen Sache beim Anwalt und habe mich wegen Kündigungen beraten lassen. Seine Auskunft war eben, dass das Fax sehr wohl dem Einschreiben gleichzusetzen ist. Auf einem Faxbericht sind folgende Angaben enthalten: Datum, Uhrzeit, Empfängerfaxnummer, Seitenzahl, Dauer und Ergebnis (Status). Bei einem Einschreiben kann man ja auch ein "leeres Blatt" versenden. Zitat des Anwalts: "Sparen Sie sich das Geld für das Einschreiben, Sie haben dadurch keinerelei Vorteile gegeüber einem Fax mit Sendebericht, nur höhere Kosten"! Kann nun jeder davon halten was er will, ich jedenfalls spar' mir das Geld! Gruß Etri |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#127 erstellt: 11. Mrz 2008, 17:43 | |||||||
Will mich jetzt nicht streiten, bin da wie gesagt skeptisch und hatte ähnliche Empfehlungen auch anderswo gelesen... Zumal man bei einem Faxgerät Absender, Uhrzeit und Datum frei eingeben kann... |
||||||||
svabo70
Stammgast |
#128 erstellt: 12. Mrz 2008, 11:47 | |||||||
Einschreiben oder Fax ist ja okay ! Aber was ist mit Email ? Sollte doch auch gehen, wenn man die richtige Adresse hat, oder ?? Gruß Christian |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#129 erstellt: 12. Mrz 2008, 11:53 | |||||||
Verstehe nicht, was solche Fragen bringen sollen... probiere es aus... aber allgemein gültige Aussagen wird es da wohl nicht geben... und drauf verlassen kann man sich auch nicht. Nur soviel zu Emails: Seit 4 Tagen läuft ne Anfrage per Email bei Premiere, die Anrede doch bitte von "Herr" in "Frau" zu ändern. Bis jetzt ohne Feedback. Was ist denn mit Flaschenpost oder Brieftaube? |
||||||||
-Fab-
Hat sich gelöscht |
#130 erstellt: 12. Mrz 2008, 12:37 | |||||||
oder Rauchzeichen?? |
||||||||
svabo70
Stammgast |
#131 erstellt: 12. Mrz 2008, 14:10 | |||||||
Ach... und ich Dummerle dachte dafür sei ein Forum da !! Fragen zu stellen und die Erfahrungen anderer zu nutzen. Außer "Männlein/Weiblein" hast Du also nichts konstruktives beizutragen. Na, Bravo. |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#132 erstellt: 12. Mrz 2008, 16:36 | |||||||
Sicher ist ein Forum da um Fragen zu stellen... Wenn ich mir aber den Threadtitel anschaue, verstehe ich eh nicht, warum wir uns hier über Kündigungsmöglichkeiten unterhalten. Alles etwas Offtopic. Was soll ich heute zum Abendbrot essen? |
||||||||
Arndt111
Inventar |
#133 erstellt: 12. Mrz 2008, 16:38 | |||||||
So isses mal! Wie wärs mit Würstchen! |
||||||||
Filseca
Ist häufiger hier |
#134 erstellt: 12. Mrz 2008, 21:03 | |||||||
Kann jemand sagen, ob die Gutscheine auch in Österreich aktiviert werden können? Amazon zB liefert die Gutscheine nicht nach Österreich. Hat´s schon jemand probiert und erfolgreich geschafft? so ein Gutschein wäre genau das richtige für mich. Gruß, Filseca |
||||||||
MSC_Fan
Schaut ab und zu mal vorbei |
#135 erstellt: 13. Mrz 2008, 18:37 | |||||||
E-Mail geht auch. Aber bei 3 Monate Laufzeit würde ich dann doch eine andere Variante wählen. Da die Beantwortung bzw. Bearbeitung der E-Mails manchmal ein bisschen länger dauern kann. |
||||||||
-Fab-
Hat sich gelöscht |
#136 erstellt: 17. Mrz 2008, 12:02 | |||||||
So, Bestätigung der Kündigung heute nach genau einer Woche angekommen. Alles bestens |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#137 erstellt: 17. Mrz 2008, 17:40 | |||||||
... und ich warte noch auf meine Bestätigung der Kündigung... per Fax am 11. März raus... |
||||||||
-Fab-
Hat sich gelöscht |
#138 erstellt: 17. Mrz 2008, 19:26 | |||||||
Kommt Morgen bei dir an, könnte ich wetten. |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#139 erstellt: 17. Mrz 2008, 19:51 | |||||||
Dann wäre ja alles gut... Ansonsten gehts nach Ostern per Einschreiben hinterher. |
||||||||
bw_lippe
Stammgast |
#140 erstellt: 26. Mrz 2008, 10:47 | |||||||
Hallo zusammen, Es gibt wieder Premiere HD Gutscheine bei Amazon für 35.90Euro |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#141 erstellt: 26. Mrz 2008, 11:21 | |||||||
So gestern kam die Bestätigung per Post... zum 30. Juni 2008 Hat zwar was gedauert, aber soweit alles geklappt... dann kann ich gleich am 1. Juli den nächsten Gutschein aktivieren Jetzt warte ich nur noch auf meine TV Digital... wann kommt die denn in der Regel mit der Post? Glaube die aktuelle müßte ab dem 29. März gelten... dann ist die doch sicher schon zugestellt, oder? |
||||||||
Desaster
Inventar |
#142 erstellt: 26. Mrz 2008, 16:33 | |||||||
Hallo, also die für mein Amazon-MiniAbo angeforderte Smartcard war auch schon freigeschaltet als sie bei mir ankam. Da ich das nicht wußte, habe ich die Band-Hotline angerufen und dort wurde mitgeteilt "ist schon freigeschaltet". Danach bin ich auf das Sportportal (Empfehlung) und habe das Programm ca. 15 Minuten laufen lassen. Danach auf HD und siehe da, Bild war da!!! Hinsichtlich der Abfrage Seriennummer wurde bei mir nur die Seriennummer der Gutscheinkarte abgefragt, eine Receiver-Seriennummer wollten die nicht wissen, sagten nur "einen Receiver haben sie ja sicherlich"! Da ich schon einmal vor 2 Jahren Kunde war, habe ich mich doch über die Abfrage von BLZ und Kontonummer gewundert, die angeblich für die Freischaltung nötig ist????? Aber was soll es, hatten die ja sowieso! Gruss Desaster |
||||||||
Hannibalor
Stammgast |
#143 erstellt: 26. Mrz 2008, 18:28 | |||||||
les dir mal punkt 7.1 oder 7.2 durch (weiß nimmer genau welcher) da steht drin dass sich das abo automatisch verlängert falls man nicht kündigt. |
||||||||
Arabrax
Stammgast |
#144 erstellt: 26. Mrz 2008, 19:12 | |||||||
Da ich meinen Premiere-Vertrag 1993 abgeschlossen habe und den Wisch nicht mehr habe, frage ich mich, wie die Kündigungsfristen sind. Auf der Premiere-Homepage ist nichts zu finden. Ich habe bisher verschiedene Aussagen gehört, die schwanken zwischen 3 Monate und 4 Wochen. Was ist nun richtig? |
||||||||
Birgit_M.
Ist häufiger hier |
#145 erstellt: 26. Mrz 2008, 20:46 | |||||||
Welches Abo hast Du denn jetzt abgeschlossen? |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#146 erstellt: 26. Mrz 2008, 23:13 | |||||||
Das über die P Homepage... also wo die ersten 6 Ausgaben kostenlos sind und man quasi kein Abo eingeht... jederzeit kündigen kann... |
||||||||
Skalp
Inventar |
#147 erstellt: 27. Mrz 2008, 09:12 | |||||||
@nichtswisser Wir reden hier aber immer noch über eine TV-Zeitung, die 5,25 Euro im Vierteljahr kostet, oder? Die ist sowieso zu jedem Monatsende beim Springer Verlag kündbar, ohne Auflagen. Günstiger geht's doch nimmer mehr, oder? Bei solchen Beträgen lohnt doch keine Diskussion. |
||||||||
nichtswisser
Stammgast |
#148 erstellt: 27. Mrz 2008, 09:18 | |||||||
Nee, wie reden nicht mehr über die Zeitung ansich, sondern wann diese denn in der Regel im Briefkasten liegt. Hatte vor 2 Wochen das besagte Angebot genutzt (TV Digital, 1,75 Euro pro Ausgabe, die ersten 6 Ausgaben kostenfrei) und mich gewundert, dass noch nix gekommen ist... die neue Ausgabe beginnt ja ab dem 29. März. |
||||||||
Skalp
Inventar |
#149 erstellt: 27. Mrz 2008, 09:26 | |||||||
@nichtswisser Aaaaaahhhh...shame on me! |
||||||||
Desaster
Inventar |
#150 erstellt: 27. Mrz 2008, 09:30 | |||||||
Hallo, das mit dem Lieferbeginn sollte doch in Deinem Vertrag stehen! Die brauchen sicherlich etwas Vorlaufzeit um die Lieferung zu beginnen, solltest also mit 3-4 Wochen rechnen. Ansonsten, frag doch einfach bei Deinem Vertragspartner nach! Gruss Desaster |
||||||||
reinholdalf
Ist häufiger hier |
#151 erstellt: 28. Mrz 2008, 09:46 | |||||||
Das hatte ich mir auch so vorgestellt. Ich habe ein laufendes Premiere-Buli-Abo und wollte mir auf die vorhandene Smartcard die HD-Kanäle (3-Monate-Amazon-Gutschein) freischalten lassen. Die Lady an der Premiere-Hotline behauptete, dass das nicht gehe, da das unterschiedliche Laufzeiten und unterschiedliche Verträge seien. Es gehe nur mit einer zweiten Smartcard! Auch mit dem Hinweis, dass ich je nach Sendung dann ständig die Smartcards tauschen müsse, erreichte ich bei ihr nichts. Sie fragte mich stattdessen, ob ich den Gutschein dann lieber nicht einlösen wollte (ist das mit der zweiten Smartcard möglicherweise ein Vorwand, damit man ein "richtiges" HD-Abo abschließt?) Hat jemand bei laufendem Premiere-Abo schon mal eine Freischaltung des HD-Probe-Abos auf die vorhandene Smartcard bekommen? |
||||||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Premiere Abo redynamite am 01.07.2008 – Letzte Antwort am 01.07.2008 – 6 Beiträge |
Premiere Abo Pioneer_Freak am 02.06.2009 – Letzte Antwort am 02.06.2009 – 3 Beiträge |
Günstigstes Premiere - Abo Philemon am 24.10.2008 – Letzte Antwort am 25.10.2008 – 2 Beiträge |
Premiere HD mit Abo mit SD Receiver? roccoko am 21.02.2008 – Letzte Antwort am 22.02.2008 – 4 Beiträge |
Premiere Frühbucher-Fussball mit HD-Abo ? cibbel am 12.07.2008 – Letzte Antwort am 14.07.2008 – 9 Beiträge |
Premiere Abo verkaufen SGE-2001 am 13.05.2008 – Letzte Antwort am 17.06.2008 – 17 Beiträge |
Arena abo verkaufen und Premiere HD ! Sepp0902 am 08.01.2008 – Letzte Antwort am 11.01.2008 – 9 Beiträge |
Premiere WILLKOMMEN ZURÜCK ABO summerstyle am 01.03.2008 – Letzte Antwort am 04.03.2008 – 4 Beiträge |
Premiere Bundesliga ohne Abo? floyd11 am 13.03.2009 – Letzte Antwort am 15.03.2009 – 4 Beiträge |
Günstiges Premiere Bundesliga Abo ? sidekick am 07.04.2009 – Letzte Antwort am 30.06.2009 – 5 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 7 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 50 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.950 ( Heute: 9 )
- Neuestes Mitgliedsaveman169
- Gesamtzahl an Themen1.557.010
- Gesamtzahl an Beiträgen21.670.592