HIFI-FORUM » Surround & Heimkino » Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player » Panasonic DMP-BDT270 Netflix-Tonproblem | |
|
Panasonic DMP-BDT270 Netflix-Tonproblem+A -A |
||
Autor |
| |
paede39
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 04. Sep 2015, 17:15 | |
Ich bin seit 3 Wochen im Besitz des neuen Panasonic DMP-BDT 270 Bluray-Players. Abgesehen davon, dass er sich regelmässig "aufhängt" (trotz neuester Software nach Update), musste ich feststellen, dass dieser Player auf Netflix keinen Dolby Digital 5.1.-Audio unterstützt!? Kann das sein? Es heisst bei Netflix, dass auf allen neueren Geräten diese Tonspur funktionieren soll. Gibt es da eine bestimmte Software? Oder welches Modell würde dies unterstützen?
|
||
Milchkaffee
Inventar |
#2 erstellt: 07. Sep 2015, 10:42 | |
Falls du die 5.1 Tonspur in der App nicht auswählen kannst, dann unterstützt dein Modell keinen Surround-Sound! Schon mal nach Software-Updates gesucht? Es gibt keine Liste der unterstützten Geräte. Am besten mal beim Hersteller nachfragen. Die müssten wissen welche Modelle welche Netflix-Features unterstützen. Viel Erfolg! |
||
|
||
paede39
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 07. Sep 2015, 10:47 | |
Super, thanks. Ja, Software auf dem neusten Stand. Da hätte ich gerne ein paar $$ mehr ausgegeben, wenn ich das vorher gewusst hätte... |
||
paede39
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 10. Sep 2015, 12:00 | |
Panasonic meint, das Gerät würde Dolby Digital unterstützen, der Fehler liege bei Netflix. Diese wieder meinten auch, das sollte kein Problem sein mit diesem Gerät. Leider bringt mich das auch nicht weiter. Sie würden dranbleiben, hiess es im Support-Chat... mal abwarten und Tee trinken. |
||
Milchkaffee
Inventar |
#5 erstellt: 10. Sep 2015, 15:30 | |
Schade. Ja, Dolby Digital Plus unterstützt er. Andere Sprachspuren kannst du aber wählen oder? |
||
paede39
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 10. Sep 2015, 16:29 | |
Milchkaffee
Inventar |
#7 erstellt: 10. Sep 2015, 16:42 | |
Dann geht's wirklich nicht mit deinem Player |
||
paede39
Ist häufiger hier |
#8 erstellt: 10. Sep 2015, 16:50 | |
"Super"... dass Panasonic selber nicht mal weiss, welches ihrer Geräte dieses App richtig unterstützt... |
||
paede39
Ist häufiger hier |
#9 erstellt: 18. Sep 2015, 08:10 | |
..zusätzlich kommt noch dazu, dass das Gerät sich dauernd "aufhängt", abstürzt etc. Wenn ich ins Heimnetzwerk will, bleibt manchmal einfach der Bildschirm dunkel oder bleibt mitten im Aufbau des Menüs stecken und ich kann das Gerät nicht mal mehr ausschalten, muss jedesmal den Stromstecker ziehen... Mit viel Glück funktionierts dann irgendwann mal. |
||
Milchkaffee
Inventar |
#10 erstellt: 18. Sep 2015, 09:11 | |
Hast du mal mit Panasonic zwecks Service-Auftrag gesprochen? Ich hätte keine Freude an so einem Gerät. Wahrscheinlich würde ich es noch eher versuchen in der Bucht mit Verlust weiter zu verkaufen, aber so macht das doch keinen Spaß? Zum Zurück geben an den Händler ist es zu spät oder? |
||
paede39
Ist häufiger hier |
#11 erstellt: 18. Sep 2015, 09:18 | |
bin mal wieder dran mit dem Panasonic-Support am Schauen. Wenn er läuft, dann ist eigentlich ok, aber eben. |
||
paede39
Ist häufiger hier |
#12 erstellt: 21. Sep 2015, 12:24 | |
Trick von wegen "Aufhängen" im Netzwerk-Betrieb: Nach Einschalten des Geräts einige Sekunden warten, erst dann in den Netzwerk-Betrieb einsteigen... Bis jetzt stabil. Jetzt bleibt nur noch der Netflix-Bug von wegen Dolby Digital... Netflix hat das mal Panasonic weitergeleitet... |
||
Milchkaffee
Inventar |
#13 erstellt: 21. Sep 2015, 13:04 | |
Na dann, ich drücke dir die Daumen das da noch ein Update kommt |
||
paede39
Ist häufiger hier |
#14 erstellt: 29. Sep 2015, 15:45 | |
soeben Antwort vom Panasonic-"Support" erhalten: "wir haben die Bestätigung bekommen, dass die 5.1 Ton auf Netflix zur Zeit noch nicht unterstützt wird. Aber Panasonic ist mit Netflix diesbezüglich im Gespräch." ...und das checken die jetzt nach Wochen? Anyway, hoffe, das Update kommt bald. |
||
Milchkaffee
Inventar |
#15 erstellt: 29. Sep 2015, 16:14 | |
Na, das sind doch mal brauchbare Informationen. Jetzt hast du wenigstens mal Klarheit. Na dann warte mal nicht zu lange |
||
paede39
Ist häufiger hier |
#16 erstellt: 29. Okt 2015, 17:58 | |
ENDLICH! Habe heute dieses Email vom Panasonic-Support erhalten: Wir haben heute ein Antwort von unsere Techniker bekommen, die ich jetzt weiterleiten werde: Seit heute ist ein Update verfügbar, welches 5.1 Audio Support für Netflix unterstützt. http://av.jpn.suppor...oad/bdt170/euro.html Jetzt ist in der Audio-Einstellung sogar Deutsch 5.1 schon eingestellt und mein Pioneer-Verstärker gibt sogleich Dolby Digital Plus aus! Nun kann auch ich Netflix in vollen Zügen geniessen (sehr zur Unbill meiner Nachbarn... ;-)) |
||
Milchkaffee
Inventar |
#17 erstellt: 29. Okt 2015, 20:47 | |
Das sind doch mal klasse Nachrichten! Nun viel Spaß |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Panasonic DMP-UB424 Netflix kein 4K Joker0007 am 19.06.2019 – Letzte Antwort am 28.09.2019 – 23 Beiträge |
Panasonic DMP-BDT384 - Netflix bietet kein Atmos Wurstsemmeln am 05.01.2021 – Letzte Antwort am 08.01.2021 – 35 Beiträge |
Panasonic dmp-bdt 320 FormondMK3 am 07.12.2016 – Letzte Antwort am 23.12.2016 – 3 Beiträge |
Netflix Wiedergabe Problem DMP UB704 epo_deluxe am 18.02.2018 – Letzte Antwort am 11.03.2018 – 14 Beiträge |
AAAaarrghhh kein 5.1 Dolby Surround bei Panasonic dmp bdt 5oo Mad_Max_1980 am 01.12.2013 – Letzte Antwort am 27.12.2014 – 36 Beiträge |
Probleme Panasonic dmp bdt 300 ruppi1291 am 11.12.2011 – Letzte Antwort am 13.12.2011 – 4 Beiträge |
Panasonic DMP-BDT 210EG -massmann- am 27.12.2011 – Letzte Antwort am 07.01.2012 – 7 Beiträge |
Panasonic DMP BD55 - Einstellmöglichkeiten Analog Audio Out jaehrt am 04.12.2008 – Letzte Antwort am 05.12.2008 – 4 Beiträge |
Panasonic DMP-BDT111 ruckelt Denone-joghurt am 03.01.2012 – Letzte Antwort am 04.01.2012 – 2 Beiträge |
panasonic dmp bd 65 software update? passenger452 am 15.09.2011 – Letzte Antwort am 15.09.2011 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player der letzten 7 Tage
- PS5 nicht als UHD Bluray player geeignet?
- Lautes Laufwerksgeräusch bei DVD- und BluRay-Playern
- Sony UBP-X800M2 Ultra-HD Blu-ray Player
- Reavon UHD-Player 2021
- UHD-BR mit DVD-Region-free?
- UHD Blu Ray wird über PS5 nur in 1080p abgespielt
- Panasonic 9004 Nachfolger?
- Beim Abspielen von BluRay nur Ton, kein Bild
- Samsung BluRay Player öffnet nicht das CD-Fach
- Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
Top 10 Threads in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player der letzten 50 Tage
- PS5 nicht als UHD Bluray player geeignet?
- Lautes Laufwerksgeräusch bei DVD- und BluRay-Playern
- Sony UBP-X800M2 Ultra-HD Blu-ray Player
- Reavon UHD-Player 2021
- UHD-BR mit DVD-Region-free?
- UHD Blu Ray wird über PS5 nur in 1080p abgespielt
- Panasonic 9004 Nachfolger?
- Beim Abspielen von BluRay nur Ton, kein Bild
- Samsung BluRay Player öffnet nicht das CD-Fach
- Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.991 ( Heute: 9 )
- Neuestes Mitgliedoriginal_Blueberry
- Gesamtzahl an Themen1.557.086
- Gesamtzahl an Beiträgen21.672.168