Hallo Samsungprofis, Probleme mit Player und TV, Bitte um Hilfe….

+A -A
Autor
Beitrag
Titranfischer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Okt 2011, 20:05
Letzten Samstag konnte ich im B Markt nicht wiederstehen und kaufte einen Blu-ray Player BD-D5500 für 129 Euronen.

Samsung TV UE 40C7700 und Samsung Player sollte ja eigentlich funzen, sollte......

( Kabel: 2,5m HDMI OEH,128 Connect HD vom B Markt für 29,99 Euronen.)

- Player angeschlossen, TV an ( wie in der Bedienungsanleitung) aber keine Reaktion.
- 3D Blue ray ( Pirates Caribbean ) rein, Player verbindet sich über Anynet mit Auflösung BD Wise, Film läuft. Bild aber sclechter als ich dachte, sogar schneeartige weise Punkte über den gesamten Bildschirm. Geht allerdings weg, wenn ich am TV die Einstellung Dynamisch rausnehme.
- Film raus,
- Bildschirm schwarz mit Meldung: Ihr TV unterstützt diesen
Modus nicht
- jetzt Einstellung Player manuell
- nur möglich mit der Aulösung 1080i
- jetzt einige graue Haare mehr...


Verstehe ich nicht, wenn es vorher mit der Blue ray geht, warum läßt sich dann BD Wise nicht auch manuell einstellen???

Player defekt, Kabel schlecht, falsche Einstellung, was läuft schief?
An beiden Geräten ist BD Wise auf -Ein- gestellt.

Vielen Dank schon mal,
Peter
n5pdimi
Inventar
#2 erstellt: 12. Okt 2011, 13:21
Anderes Kabel probieren.
Urukai30
Stammgast
#3 erstellt: 12. Okt 2011, 13:59
klingt für mich nach einem firmware problem. versuch mal die neueste firmware deines TV's.
Titranfischer
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Okt 2011, 16:58
Danke für Eure Antworten,

das Kabel werde ich als erstes tauschen, vieleicht bringt's auch ein kürzeres Kabel.

Urukai30, mit der neusten Firmenware des TV habe ich nach den vielen negativen Berichten hier eher Bedenken.
unbegründet?

Einen Fehler am Player schließt Ihr aus?

Mit Grüßen,
Peter
Titranfischer
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Nov 2011, 20:47
Vielen Dank noch mal,


n5pdimi hatte Recht!!!
Ursache tatsächlich: B. Markt gab mir ein falsches (HDMI aber nicht 3D fähiges ) Kabel mit!

Danke auch an den Samsungkundendienst!

Zuvor hatte ich noch mit dem kundenservice von Samsung Kontakt aufgenommen und bin begeistert, wo geht denn, heut zu Tage, sofort ein Techniker an's Telefon...
Dieser nahm mir bei der Gelegenheit gleich noch meine Bedenken vor einen aktuellen Update.
Jetzt habe ich T-valdeuc-3011,0 aufgespielt, kann den 3D App von Samsung nutzen, weder das HD Bild ist schlechter geworden noch ist beim Update meine Senderliste verschwunden.

Mit Grüßen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG BX580 Bitte um Hilfe
chip123 am 01.11.2012  –  Letzte Antwort am 18.11.2012  –  6 Beiträge
Suche einen Player Bitte um Hilfe
hummlicher am 28.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  2 Beiträge
Bitte um Hilfe beim Anschluß
wolf97 am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 20.11.2009  –  2 Beiträge
BluRay Player aber welchen ? bitte um Hilfe.
ThaDamien am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  6 Beiträge
Anschluss Problem BITTE UM HILFE
MikeschHD am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  24 Beiträge
Kaufberatung Bluerayplayer bitte bitte hilfe
Pioneer81pdp42 am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.04.2008  –  11 Beiträge
BITTE UM HILFE ! !Panasonic DMP BD 35
HaPe_31 am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  5 Beiträge
Bitte um Hilfe! Mein Blu ray Player spinnt!
passenger452 am 04.07.2013  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  3 Beiträge
Suche ersten Blu-ray Player - bitte um euere Hilfe!
Kassian am 01.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.08.2009  –  3 Beiträge
Suche einen Blu-Ray Player und bitte um Hilfe
Rexer am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.744 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBattlepassced
  • Gesamtzahl an Themen1.553.832
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.599.926

Hersteller in diesem Thread Widget schließen