HIFI-FORUM » Surround & Heimkino » Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player » Panasonic 2018 DP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UH... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 . 70 . Letzte |nächste|
|
Panasonic 2018 DP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player+A -A |
||
Autor |
| |
Coax19
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3141 erstellt: 03. Apr 2022, 19:15 | |
Könnt ihr bitte mal folgendes Szenario testen, ihr lasst eine Disc (in meinem Fall 4K) beim ausschalten im Player und schaltet ihn dann wieder ein, meiner verweigert dann die Wiedergabe "Disc nicht lesbar" und ich muss die Lade einmal öffnen und wieder schliessen, ist das bei euch auch so bzw. ist das normal?
[Beitrag von Coax19 am 03. Apr 2022, 19:19 bearbeitet] |
||
Frankie52
Stammgast |
#3142 erstellt: 03. Apr 2022, 20:42 | |
Mein 9004 macht das nicht. |
||
|
||
Ralf65
Inventar |
#3143 erstellt: 04. Apr 2022, 02:49 | |
mein 9004 macht das auch nicht (DVD), er fängt brav im Menu an der Stelle wieder an, wo ich zuvor beendet hatte wieder an |
||
Brutus79
Ist häufiger hier |
#3144 erstellt: 04. Apr 2022, 07:16 | |
Hi Gemeinde,ist es möglich den 9004 Firmwaremäßig downzugraden ? Die 1.60 wäre super evtl mit Download Link da ich mit der neuen 1.69 Probleme bei der Erkennung diverser Blurays habe.Panasonic scheint dies nicht besonders zu interessieren sonst hätte sich da schon was getan.Er war auf anraten vom Support schon fast 4 Wochen im Service und hat ein neues Laufwerk bekommen.Ich meinte nur das es nicht am Laufwerk liegen kann sondern an der Firmware.Aber es wird verneint…. |
||
n5pdimi
Inventar |
#3145 erstellt: 04. Apr 2022, 07:19 | |
Ein FW Downgrade ist meines wissens nicht vorgesehen bzw. möglich. |
||
Coax19
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3146 erstellt: 04. Apr 2022, 17:02 | |
Bezüglich der Abspielbarkeit aus dem Standby, ich habe das gestern Abend nochmal mit einer 4K Scheibe ausprobiert weil mir das keine Ruhe gelassen hatte und beim ersten mal ging es wieder nicht, musste die Lade öffnen und schliessen und dann lief der Film, danach ging es aber aus dem Stand mit Anschalten und ohne Öffnen/Schliessen komischerweise. Heute nach Feierabend dann ging es wieder nicht, habe in unterschiedlichen Konstallationen (Player erst an dann TV und umgekehrt, auch TV angelassen und nur Player An/Aus) und kein einziges mal hat es funktioniert.. habe dann noch andere 4K Scheiben ausprobiert und es ging kein einziges mal.. nach Rücksprache mit meinem Händler wird wohl wirklich etwas Defekt sein oder nicht richtig kalibriert, na super.. [Edit] Es handelt sich übrigens das neue Modell "EG1" mit FW 1.69 (werkseitig schon aufgespielt) [Beitrag von Coax19 am 04. Apr 2022, 17:06 bearbeitet] |
||
Coax19
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3147 erstellt: 09. Apr 2022, 16:20 | |
So also ich habe heute einen weiteren 9004 ausprobiert (ebenfalls mit FW 1.69) und der hat dieses Problem nicht, also ist an dem Player wohl wirklich etwas Defekt wie ich schon vermutet hatte |
||
langsaam1
Inventar |
#3148 erstellt: 09. Apr 2022, 16:51 | |
Einstellungen und Anschlussverbindungen identisch ? -- sonstig offtopic Allgemein gehalten für Alle Disk basierenden Geräte : - " Es darf keine Disk im Laufwerk liegen wenn Gerät jedwede Art von Update tätigt ; Selbst App EPG etc" - es gibt einige Disk da ist dies nicht vorgesehen von der Art und Aufbau u.a. der BD-J Struktur; solch Disk sollte nicht aus StandBy oder Stromzufuhr gestartet werden [Beitrag von langsaam1 am 09. Apr 2022, 16:52 bearbeitet] |
||
Coax19
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3149 erstellt: 09. Apr 2022, 17:01 | |
Ja klar sind beide mit gleichen Einstellungen, beide direkt aus der Werkseinstellung auf PAL und OLED umgestellt und Display ausgeschaltet, Rest ist unangetastet. Es ist auch keine spezielle Disc, ich habe das nun mit mehreren DVD und 4K getestet es ist egal er nimmt einfach keine im Gegensatz zu dem anderen.. |
||
mojo333
Ist häufiger hier |
#3150 erstellt: 10. Apr 2022, 09:44 | |
Hallo! Brauche eure Hilfe: Wir haben in letzter Zeit beim Film schauen vermehrt folgende Bildfehler. Diese treten nur bei physischen Scheiben (auch bei neu gekauften) auf und meistens im letzten Drittel eines Films. Bild „friert“ dann komplett ein und es hilft nur mehr blu ray Player aus- und wieder einschalten… Hast jemand eine Idee/Lösung? Angeschlossen ist der 9004er an einen Denon 8500 und JVC N5. |
||
marco_008
Inventar |
#3151 erstellt: 10. Apr 2022, 11:03 | |
Schaut aus wie Pixelfehler,und da würde ich aufs Kabel tippen. Aber evtl. hat jemand,ne andere Sichtweise! |
||
Coax19
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3152 erstellt: 10. Apr 2022, 16:33 | |
Hm, sowas ähnliches hatte ich damals auch, bei mir war es ebenfalls das Kabel. Die Frage ist nur warum es erst jetzt aufkommt und nicht schon vorher, wenn ich das richtig verstanden habe war ja bis vor kurzem alles okay..? Hat sich vielleicht etwas verändert, umgebaut neue Geräte oder was anders vielleicht? Kannst du sagen was für Strom- und HDMI-Kabel ihr verwendet und wie die Kabelführung ist, liegen noch andere Kabel in der Nähe oder auf dem Weg? |
||
mojo333
Ist häufiger hier |
#3153 erstellt: 10. Apr 2022, 21:18 | |
Es trat auch schon vorher auf, allerdings ganz selten, und jetzt passiert es halt öfters… Umgestellt habe ich nichts, HDMI Kabel sind die von Grobi… Gefühlt passiert es bei hohen Lautstärken öfters, kann aber auch Einbildung sein [Beitrag von mojo333 am 10. Apr 2022, 21:20 bearbeitet] |
||
n5pdimi
Inventar |
#3154 erstellt: 11. Apr 2022, 07:48 | |
Ja, das habe ich auch hei 1-2 Discs, an bestimmten Stellem. ich denke, da schafft es der Player einfach nicht "schnell genug" zu lesen, bzw.hat irgendein Problem. Manchmal hilft putzen der Scheibe. |
||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#3155 erstellt: 11. Apr 2022, 08:04 | |
Es kann aber auch an der Scheibe selbst liegen. Es gibt Filme, die sind einfach sehr schlecht gepresst. Ich erinnere hier einfach mal an Pompeji. Die Blu-ray hängt bei jedem Player! Hab mir sogar von Amazon eine Austausch Disc liefern lassen. Da war genau das selbe Problem. |
||
n5pdimi
Inventar |
#3156 erstellt: 11. Apr 2022, 08:55 | |
Ja, aber ist schon auffällig, dass der Player mit bestimmten UHD Discs Probleme beim lesen hat, ghet ja nicht nur mojo und mit so. |
||
Coax19
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3157 erstellt: 11. Apr 2022, 11:26 | |
Ob es an der Disc oder am Laufwerk liegen könnte kannst du ja eigentlich ausprobieren, leg die entsprechende Disc ein und Spule vor bis zur entsprechenden Stelle dann sollte ja der Fehler wiederholt auftreten. Wandert er würde ich jetzt vermuten liegt es eher nicht an der Disc selbst..? [Beitrag von Coax19 am 11. Apr 2022, 11:28 bearbeitet] |
||
mojo333
Ist häufiger hier |
#3158 erstellt: 11. Apr 2022, 15:03 | |
Wenn ich Player dann neu starte und zur Stelle vorspule, dann geht es ohne Bildfehler weiter…spricht also eher nicht für defekte Scheibe?? |
||
Coax19
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3159 erstellt: 11. Apr 2022, 16:58 | |
Nein eher nicht, ich würde vielleicht einfach mal ein anderes Kabel probieren. Mit den Ultra-HDTV oder SUpra Kabeln habe ich gute Erfahrung gemacht bezüglich Schirmung und Übertragung. |
||
mojo333
Ist häufiger hier |
#3160 erstellt: 11. Apr 2022, 18:11 | |
Danke - Kabeltausch werd ich mal versuchen… |
||
Coax19
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3161 erstellt: 11. Apr 2022, 18:20 | |
Ja ein Versuch kann ja nicht schaden, klar kann es auch am Player liegen aber ich sehe den Kabeltausch erstmal als relativ unkompliziert und mit geringeren Kosten verbunden an (wenn du natürlich ein optisches Kabel nimmst bist du Störungstechnisch vermutlich auf der relativ sicheren Seite, kostet aber auch eine Stange Geld..), vielleicht gibts ja auch ein Store in der Nähe die eins ausleihen zum testen oder das wieder zurücknehmen falls es das nicht war. Wäre echt Schade wenn es doch am Player liegt, daher drück ich erstmal die Daumen Übrigens welche Kabel sind das genau die du hast, wie ich gesehen habe sollten die eigentlich alle eine 3-fach Schirmung haben, aber kein Hybridkabel (also Optisch) oder? Weil dann kann es das eigentlich nicht sein.. [Beitrag von Coax19 am 11. Apr 2022, 18:23 bearbeitet] |
||
mojo333
Ist häufiger hier |
#3162 erstellt: 11. Apr 2022, 19:24 | |
Coax19
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3163 erstellt: 11. Apr 2022, 20:04 | |
Also das Kabel hat wohl überhaupt keine Schirmung.. bin gespannt ob es mit anderen geht, viel Erfolg Grobi hat aber auch andere falls du gerne da bestellen möchtest, die sollten auch taugen falls es ein Schirmungsproblem ist: https://www.grobi.tv...-hdr-kabel-flex?c=20 https://www.grobi.tv...r-kabel-premium?c=20 [Beitrag von Coax19 am 11. Apr 2022, 20:13 bearbeitet] |
||
mojo333
Ist häufiger hier |
#3164 erstellt: 11. Apr 2022, 20:37 | |
Alles klar, danke! |
||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#3165 erstellt: 12. Apr 2022, 06:25 | |
Die Grobi Kabel sehen ja aus wie Amazon Basics. |
||
Mr.Topi
Stammgast |
#3166 erstellt: 12. Apr 2022, 19:55 | |
Ich hatte das auch genauso, der Player war defekt und wurde ausgetauscht. LG |
||
resiplayer
Stammgast |
#3167 erstellt: 14. Apr 2022, 15:52 | |
@Mojo333, die Schei**e kommt bei mir auch ab und zu vor, aber "nur" bei 4K-Scheiben. Wenn es losgeht schaue ich gleich auf den Timecode, starte den Player neu, springe wieder auf den Timecode und alles läuft normal weiter, ich persönlich glaube nicht das es am Kabel liegt. [Beitrag von resiplayer am 14. Apr 2022, 15:55 bearbeitet] |
||
BornChilla83
Inventar |
#3168 erstellt: 14. Apr 2022, 16:38 | |
Könnt ihr die konkreten Scheiben (im Optimalfall samt Timecode) benennen, bei denen das auftritt? Dann kann das von anderen Usern mal gegengecheckt werden und wir können eingrenzen, ob das am Player, den Scheiben selbst oder ggf. anderen Faktoren liegt. |
||
resiplayer
Stammgast |
#3169 erstellt: 14. Apr 2022, 16:45 | |
Timecode weiss ich nicht mehr, aber die Filme.... Flash Gordon, Batman v Superman, Suspiria (Remake). Wie gesagt ist zum Glück bei einem... ich schätze mal bei mir 1:8 Verhältnis. Bin kein Profi, habe aber mal gehört das Player mit 100GB-Scheiben ab und zu Probleme haben, haben solche Player einen Speicher? Kann es sein das dieser hier und da überfordert ist und nach einem Neustart (wie bei einem PC) dieser sich leert und alles dann wieder normal läuft?! |
||
mojo333
Ist häufiger hier |
#3170 erstellt: 14. Apr 2022, 17:56 | |
Bei mir war es definitiv bei Dune und Star Wars (der Teil auf dem Screenshot weiter oben von mir so. Timecode weiß ich nicht mehr - aber wie gesagt immer im letzten Drittel eines Filmes. |
||
marco_008
Inventar |
#3171 erstellt: 14. Apr 2022, 18:15 | |
Also wir hatten DUNE, erst am Sonntag und keine Probleme. |
||
resiplayer
Stammgast |
#3172 erstellt: 15. Apr 2022, 10:36 | |
Wird die Tage mein nächster sein, ich bin gespannt. |
||
Mr.Topi
Stammgast |
#3173 erstellt: 15. Apr 2022, 17:43 | |
Hallo, wie schon weiter oben geschrieben! Ich hatte diese Bildaussetzer und Störungen auch. Das Gerät wurde getauscht und die Bildstörungen traten nicht mehr auf. VG |
||
resiplayer
Stammgast |
#3174 erstellt: 18. Apr 2022, 06:13 | |
Bist an an "Deinen" Verkäufer gegangen oder direkt an Panasonic? Und wie lange hattest Du den Player bis zu Umtausch? |
||
Robert_87
Ist häufiger hier |
#3175 erstellt: 18. Apr 2022, 07:15 | |
Hey Leute , mir wurde dieser Beitrage weitergeleitet denn ich hab die gleichen Problem 😐 immer wieder mal alle paar Wochen , gestern erst wieder bei Eternals ab Kapitel 9…..ausschließlich 4K UHD Scheiben. Wie gehe ich das Problem an dass der Player getauscht wird ? Habe bei Saturn online gekauft , mit denen in Verbindung setzen oder doch lieber gleich Panasonic? Danke Mfg Robert [Beitrag von Robert_87 am 18. Apr 2022, 07:17 bearbeitet] |
||
Mr.Topi
Stammgast |
#3176 erstellt: 22. Apr 2022, 14:04 | |
Ich habe es beim Verkäufer anstandslos umgetauscht. |
||
*Harry*
Inventar |
#3177 erstellt: 27. Apr 2022, 10:48 | |
Wenn sich ein derartiger Fehler immer erst nach einer Weile nach dem Einschalten ergibt, würde ich an einen Bauteilfehler denken. Das kann man eingrenzen, indem man die Haube entfernt und mal offen laufen lässt - idealerweise noch ein Lüfterchen auf das geöffnete Gerät blasen lassen. Wenn dann nix mehr passiert, kann man Kabel und BR ausschließen - dann bleibt nur der Service, weil sich ein Bauteil bei Erwärmung daneben benimmt. |
||
Coax19
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3178 erstellt: 29. Mai 2022, 13:05 | |
So mein kürzlich erst ausgetauschter Panasonic 9004 ist vermutlich wohl auch wieder defekt.. ich habe es erst ignoriert aber mittlerweile sehe ich immer wieder Pixelfehler und Bildverzerrungen in verschiedenen Bereichen (sowohl 4K als auch BD) auch nach kürzester Zeit. Zum nachvollziehen, Bluray "No Way Out" am Anfang bei der Einblendung von Titel und Schauschieler Namen (so um ca. 02:00 Minuten) fällt es auf wo die Namen mit einigen Verzerrungen und Liniensürpngen eingeblendet werden. Was aber komisch ist, sowohl bei meinem 9004 als auch bei meinem BST700 habe ich diese Fehler, ein "Samsung Billo-Player" spielt das aber einwandfrei ab..? [Beitrag von Coax19 am 29. Mai 2022, 13:29 bearbeitet] |
||
BornChilla83
Inventar |
#3179 erstellt: 29. Mai 2022, 13:52 | |
Hast Du die Möglichkeit, die Disc mit dem 9004 an einem anderen Display zu testen? Nur um zu 100% sicher zu gehen, dass es am Player alleine bzw. an der Kombi Disc & Player liegt. Der Samsung-Player ist mit denselben Kabeln verkabelt wie der 9004? |
||
Buschel
Inventar |
#3180 erstellt: 29. Mai 2022, 14:17 | |
Naja, das hört sich seltsam an, vor allem, dass erst jetzt der 9004 einen Fehler zeigt, den auch der andere Pana-Player zeigt. Mache doch bitte mal Fotos vom Fehler. Bitte auch komplette Klarheit darüber schaffen welche Art von Disk du mit welchem Player getestet hast. Mir ist nicht ganz klar, ob du z.B. auf dem 9004 sowohl mit UHD als auch FHD Scheiben Probleme hat. Der andere Pana kann ja offenbar sowieso nur FHD Scheiben abspielen. Und der Wald-und-Wiesen Player spielt was und wie (Ausgabeformat FHD oder UHD upscaling) genau ab? Werden alle Player am TV mit demselben Eingang und denselben TV-Einstellungen betrieben? Das sind noch sehr viele Variablen. |
||
Coax19
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3181 erstellt: 29. Mai 2022, 15:48 | |
Okay es liegt wohl an einer Einstellung vom TV (JZX1509), das Samsung "Wald und Wiesen-System" (Toshiba HDTV) hat diese Option nicht.. kam ich drauf als ich den Samsung Player jetzt zusätzlich an meinem TV angeschlossen habe und dann ebenfalls Fehler bekam, die Einstellung "Intelligent Frame Creation (kurz IFC) auf "Hoch" kann in einigen Bereichen zu Bildfehlern führen wenngleich dadurch ein smootheres Bild entsteht, bei 4K Scheiben ist diese Option i.d.R. nicht anwählbar und voreingestellt weil der TV da ein Profil vorwählt z.B. bei HDR oder Dolby Vision daher kam mir das auch gar nicht in den Sinn. Ich hatte diese Option immer auf "Hoch" weil ich damals leichtes ruckeln hatte mit meinem alten TV (FZW835) vor allem bei 24p Content und daraufhin ja schon den TV geupgraded und das einfach genauso wieder eingestellt hatte und es gut war, bei diesem scheint das nun aber behoben zu sein und eine niedrigere Einstellung ruckelt auch nichtmehr so stark. Werde das mal weiter beobachten, vor allem bei den 4K Scheiben weil da kannst man diese Option nicht beinflussen. [Beitrag von Coax19 am 29. Mai 2022, 15:49 bearbeitet] |
||
BornChilla83
Inventar |
#3182 erstellt: 29. Mai 2022, 15:52 | |
Normalerweise sollte am TV auch bei 4k-Scheiben die Zwischenbildberechnung angewählt werden können, auch bei HDR und DV. Bei Panasonic musst Du mal schauen, ob das ggf. sowas wie DV-IQ aktiviert ist. Dadurch ist dann vielleicht IFC gesperrt. Aber grundsätzlich wird das nicht bei 4k gesperrt. |
||
Buschel
Inventar |
#3183 erstellt: 29. Mai 2022, 16:17 | |
Danke für die Rückmeldung. Die ZBB macht immer irgendwelche Artefakte. Ich habe das mit meinem TV vor einer Weile mit den ersten Minuten von The Dark Knight getestet, Fehler gesehen und seitdem dauerhaft deaktiviert. |
||
Coax19
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3184 erstellt: 29. Mai 2022, 17:55 | |
Also wenn z.B. Dolby Vision aktiviert ist kannst du definitiv nichts auswählen. Das IFC kann man gut testen z.B. mit Schindlers Liste (4K Version), die Anfangssequenz mit der Lok wo umgeschwenkt wird auf den Bahnsteig und der Baum da ins Bild flattert, entweder ruckelt das extrem mies (IFC = Aus) und der Text ist Messerscharf oder es ist akzeptabel (IFC = Niedig) bis smooth (Mittel-Hoch) dafür leicht matschig, in der Sequenz sieht man das extrem gut. Seitdem ich den 9004er habe kann ich das nichtmehr auswählen, die beiden Geräte machen da ihr eigenes Ding wenn ein Preset aktiv ist von daher frag ich mich ja auch was bitte eine Kalibrierung bringen soll wenn die Geräte da sowieso ihr optimales Preset laden, das überschreibt ja eh alles..!? |
||
BornChilla83
Inventar |
#3185 erstellt: 30. Mai 2022, 10:31 | |
Das sollte so aber nicht sein. Ich gehe davon aus, dass da noch ein Lichtsensor oder eine andere Bildautomatik wie "DV-IQ" aktiv ist und Dir die Einstellungen sperrt. Schau mal nach. Denn HDR / DV sperren nicht per se Bildeinstellungen oder überlagern Kalibrierungen. |
||
Jogitronic
Inventar |
#3186 erstellt: 14. Jun 2022, 15:50 | |
|
||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#3187 erstellt: 15. Jun 2022, 05:05 | |
Interessantes Video. Nur das es ein paar Jahre zu spät kommt. Seit wann ist der Player auf dem Markt? 2018? |
||
kaefer03
Inventar |
#3188 erstellt: 15. Jun 2022, 06:45 | |
Er ist ja immer noch aktuell, es gibt kein Nachfolger Modell. |
||
Jogitronic
Inventar |
#3189 erstellt: 15. Jun 2022, 11:34 | |
Außerdem gibt es immer noch genug Leute, die erst jetzt einen Player kaufen oder upgraden wollen. |
||
binap
Inventar |
#3190 erstellt: 15. Jun 2022, 12:17 | |
Die Nachteile sind weiterhin vorhanden, genauso wie die Vorteile. Der UB9004 ist nun mal ein älteres Gerät, das schon einige Jahre erhältlich ist. Und er hat Konkurrenz im eigenen Haus mit dem UB424 und UB824, die bildtechnisch nicht oder wirklich nur minimal schlechter sind. Aktuelle Player sind z.B. Reavon UDP-X100, UDP-X110 und UDP-X200. |
||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#3191 erstellt: 15. Jun 2022, 12:22 | |
Qualitiv wird da auch nicht mehr wirklich etwas neues kommen. Nur halt was die Ausstattung betrifft. Gibt es eigentlich schon einen brauchbaren Test des Raevon? Grobi hatte den Player ja mal bereits angekündigt. |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 . 70 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+ Ralf65 am 07.01.2018 – Letzte Antwort am 13.07.2024 – 3389 Beiträge |
Panasonic 2019 DP-UB450 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player TheWachowski am 07.01.2019 – Letzte Antwort am 14.03.2024 – 45 Beiträge |
HDR10, Dolby Vision, UHD - ein paar Fragen mavraph am 03.10.2018 – Letzte Antwort am 22.01.2019 – 36 Beiträge |
Dolby Vision/ HDR10 Boxenhalter am 03.08.2019 – Letzte Antwort am 15.02.2022 – 207 Beiträge |
Dolby Vision UHD Player obwohl Panel Dolby Vision nicht unterstützt chaarch0 am 27.11.2018 – Letzte Antwort am 27.11.2018 – 5 Beiträge |
UHD Player mit Dolby Vision Sven13 am 18.09.2017 – Letzte Antwort am 20.02.2018 – 23 Beiträge |
Panasonic LineUp 2018 DMP-UB9000, UB-824 UB424, UB330 UB320 Ralf65 am 07.01.2018 – Letzte Antwort am 01.12.2024 – 1998 Beiträge |
Panasonic DP-UB9004 BD-Live frankenstein_99 am 23.07.2023 – Letzte Antwort am 23.07.2023 – 3 Beiträge |
Panasonic DP-UB9004 Fragmente falor am 14.07.2022 – Letzte Antwort am 31.08.2022 – 3 Beiträge |
Dolby Vision UHD BluRay - Erfahrungen MRSony am 26.06.2017 – Letzte Antwort am 26.12.2017 – 4 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player der letzten 7 Tage
- PS5 nicht als UHD Bluray player geeignet?
- Lautes Laufwerksgeräusch bei DVD- und BluRay-Playern
- Sony UBP-X800M2 Ultra-HD Blu-ray Player
- Reavon UHD-Player 2021
- UHD-BR mit DVD-Region-free?
- UHD Blu Ray wird über PS5 nur in 1080p abgespielt
- Panasonic 9004 Nachfolger?
- Beim Abspielen von BluRay nur Ton, kein Bild
- Samsung BluRay Player öffnet nicht das CD-Fach
- Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
Top 10 Threads in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player der letzten 50 Tage
- PS5 nicht als UHD Bluray player geeignet?
- Lautes Laufwerksgeräusch bei DVD- und BluRay-Playern
- Sony UBP-X800M2 Ultra-HD Blu-ray Player
- Reavon UHD-Player 2021
- UHD-BR mit DVD-Region-free?
- UHD Blu Ray wird über PS5 nur in 1080p abgespielt
- Panasonic 9004 Nachfolger?
- Beim Abspielen von BluRay nur Ton, kein Bild
- Samsung BluRay Player öffnet nicht das CD-Fach
- Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.351 ( Heute: 12 )
- Neuestes Mitgliedpenpiluk
- Gesamtzahl an Themen1.558.034
- Gesamtzahl an Beiträgen21.692.330