Discovery HD und kein 5.1 Ton mehr über Humax

+A -A
Autor
Beitrag
itsapio
Inventar
#1 erstellt: 06. Jan 2007, 20:54
Hallo HD Leute

Ich bekomme seid dem Update von 1.00.20 auf 1.00.22 mit dem Humax nur noch Dolby 2.0 auf Discovery HD bei jeder Sendung.

Alle anderen SD Kanäle gehen bei 5.1 Austrahlung ohne Probleme.

Kann es an premiere liegen

Gruß´
Chris
fesmeedy
Inventar
#2 erstellt: 06. Jan 2007, 21:27
iss normal. discovery hd wird nur in dd2.0 ausgestrahlt, bis auf wenige ausnahmen mancher dokus. ich finde hauptsache die filme auf premiere hd sollten in dd5.1 ausgestrahlt werden. also, keine panik alles ok. gruss fesmeedy
itsapio
Inventar
#3 erstellt: 06. Jan 2007, 21:44

iss normal. discovery hd wird nur in dd2.0 ausgestrahlt, bis auf wenige ausnahmen mancher dokus. ich finde hauptsache die filme auf premiere hd sollten in dd5.1 ausgestrahlt werden. also, keine panik alles ok. gruss fesmeedy


Hallo

Den HD-Filmkanal habe ich nicht in meinem ABO.

Früher waren aber alle Berichte in 5.1...sparen die jetzt am Ton

Laut premiere:

http://www.premiere....ail&mychannels=false

sollen aber so einige Berichte in 5.1 ausgetrahlt werden

LG
Chris
itsapio
Inventar
#4 erstellt: 20. Jan 2007, 14:01
Hi

So ab heute geht 5.1 wieder über HDMI


Hat es Premiere jetzt geschnallt



Ich sags euch das ist ein Stall(premiere)

Habe noch 4 Wochen dann bin ich weg von prem


Ps: So einen Scheiß bekommt man geschickt als Prem.Kunde

Wenn man eine Anfrage macht:



Ich bekomme seid dem Update von 1.00.20 auf 1.00.22 mit dem Humax nur noch Dolby 2.0 auf Discovery HD bei jeder Sendung.
>
> Alle anderen SD Kanäle gehen bei 5.1 Austrahlung ohne Probleme.
>
> Receiver ist richtig eingestellt !
>
> Wo kann der Fehler liegen!!


Antwort:


Hallo Herr ++++

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben mit der neuen Software Tonprobleme.

Ihre Anfrage bezieht sich auf weiterführende technische Fragen speziell zu Ihrem Digital-Receiver. Bitte schauen Sie deshalb in die Bedienungsanleitung Ihres Digital-Receivers oder wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an den Hersteller. Er wird Ihnen gern bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein. Fragen zu Ihrem Premiere Abonnement beantworten wir Ihnen gern auch telefonisch.

Unter 0180/512 34 00 (0,14 Euro/Min., powered by BT) stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.





Gruß
Chris


[Beitrag von itsapio am 20. Jan 2007, 14:30 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Humax PR-HD 1000 manchmal kein Ton
andreas6464 am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  3 Beiträge
Humax HD-Fox und 5.1 über HDMI
George86 am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  8 Beiträge
Humax PR-HD 1000c
trixipeter am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 27.08.2008  –  5 Beiträge
HUMAX 1000C - Kein HD?
Chris_Lee am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  11 Beiträge
Humax HD+ Receiver ohne Ton
Goldie80 am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 07.10.2013  –  4 Beiträge
Humax 1000C kein Ton
Staldi am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.08.2006  –  7 Beiträge
Humax 1000C + Denon AVC-11XV HD Film -> kein Bild!
frml55 am 09.06.2006  –  Letzte Antwort am 09.06.2006  –  2 Beiträge
Sounddelay bei HD Film und Discovery
H@ckepeter am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  11 Beiträge
Kein Ton über optischen Ausgang am Humax HD-1000
Blumi.X am 13.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.10.2006  –  10 Beiträge
Humax 1000C kein Ton
hhjung am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 08.09.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.961 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedchutoi
  • Gesamtzahl an Themen1.557.037
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.671.226