HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Panasonic » Der CXW804 Thread | |
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Der CXW804 Thread+A -A |
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Autor |
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Phln909
Stammgast |
#4836 erstellt: 08. Feb 2017, 23:33 | |
Sagt mal, ich nutze jetzt Amazon Instant Video zum ersten Mal mit HDR etc., sollte das nach dem Update nicht heller werden? Sneaky Pete kommt mir sehr dunkel vor. Oder muss das einfach so? Alle Updates sind drauf! |
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PitCook
Stammgast |
#4837 erstellt: 09. Feb 2017, 19:44 | |
Quellmaterial 4K über YouTube , das glaubst du doch nicht ernsthaft ? Hol dir mal eine 4K Videokamera und schau die mal die Größe deiner Aufnamen an, dass pack weder YouTube und wenn, dann könnten sie es vielleicht 1% der User anbieten, weil die eine entsprechende Leitung haben. |
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plasmediax
Hat sich gelöscht |
#4838 erstellt: 11. Feb 2017, 11:09 | |
#Apps funktionieren nicht mehr# Hallo zusammen, habt Ihr auch das Problem, das seit heute morgen keine Apps mehr auf dem CXW804 funktionieren? Jedes mal, wenn ich z.B. Youtube oder Amazon öffnen will, kommt die Meldung, es wird eine Netzwerkverbindung benötigt. Wenn ich diese neu einrichte, kommt die Meldung, Netzwerkverbindung erfolgreich eingerichtet, allerdings erscheint sofort wieder die selbe Fehlermeldung beim Öffnen einer App. Mediatheken kann ich über HbbTV problemlos nutzen. Internet ist daher definitiv vorhanden. Ich bin auf der letzten Software-Version 3.228 und habe seit Wochen kienerlei Einstellungen verändert. Danke und Gruß, plasmediax |
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Gyokuro
Ist häufiger hier |
#4839 erstellt: 11. Feb 2017, 11:55 | |
Ich nutze zwar einen TV der DXW Serie, allerdings funktionieren bei mir heute Morgen auch kein Amazon oder Netflix. Netzwerkfehler E3502. Youtube oder ARD funktionieren. Laut einem älteren Beitrag auf avforums.com handelt es sich um ein Serverproblem bei Panasonic. |
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BobbyZee
Stammgast |
#4840 erstellt: 11. Feb 2017, 12:29 | |
Genauso ist es, kommt immer wieder mal vor. Total scheiß Server und sehr nervig... habe ich bisher nirgendwo anders erlebt... |
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$wd$
Ist häufiger hier |
#4841 erstellt: 11. Feb 2017, 12:45 | |
ja bei mir genau so |
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Mr.Pink1981
Stammgast |
#4842 erstellt: 11. Feb 2017, 14:47 | |
komisch, hab solche probleme zuletzt gehabt, als ich den TV gekauft habe, 01/16. seit dem nie wieder! dabei nutze ich fast ständig Apps, zumindest youtube, amazon, dazn, netflix und wuaki.tv, bis auf die dazn app, die hier und da mal bissel schwächelt, laufen alle immer einwandfrei! kann das eventuell mit der jeweiligen internetleitung zusammen hängen? das eventuell die Leitung schwächelt und es dadurch zu problemen mit den apps kommt? |
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tank3211
Ist häufiger hier |
#4843 erstellt: 11. Feb 2017, 15:28 | |
Nee, mit der Leitung hat das nichts zu tun. Habe heute mittag das selbe Problem festgestellt (bzw. mein Kind ) Lösung: anderen TV mit FireTV benutzt - keinerlei Probleme |
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dide5555
Stammgast |
#4844 erstellt: 16. Feb 2017, 18:26 | |
Und nochmal hdr...hatte vor kurzem den ub900 über hdmi2 angeschlossen, klappte gut auch mit dem pseudo hdr des cxw804. Den ub900 habe ich nun am Beamer dran und habe mir für den cxw den ub704 gegönnt. Soweit so gut... ...bei der Installation gibts so ne Anschlussprüfung des Tv, und da bekomme ich einfach kein hdr mehr, weil der player sagt, dass das ein 4k Tv ist mit 8bit..und somit vermutlich nicht für hdr im sinne des players geeignet. Mit dem ub900 ist das aber kein problem. Ich habe dann die beiden getauscht, also den kleineren ub704 an den beamer und den ub900 wieder an den TV und beide Male habe ich hdr. Tausch ich die wieder aus, geht es bei eem cxw804 wieder nicht, kommt immer diese mitteilung konverg . Ausgeschaltet. Das ist doch der Hammer, das der kleinere Bruder wieder nicht mit dem cxw804 kompatibel ist, der grosse ub900 aber doch . Oder mache ich jetzt irgend etwas falsch...jedesmal wenn ich in das menü für die 4k einstellung gehe, kommt dann wieder diese anschlussprüfung...kann man da irgendwie tricksen? Ansonsten muss ich eben den kleinen mit dem jvc x5000 laufen lassen und den ub900 mit dem cxw804. Gedacht war es aber anders...bin schon ein wenig enttäuscht von pana, wenn die sich da irgendwie wieder rausreden, dass der cxw804 kein 10bit panel hat. |
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cvzone
Stammgast |
#4845 erstellt: 16. Feb 2017, 19:31 | |
8 Bit wird eigentlich immer nur gemeldet, wenn der HDR Support abeschaltet ist. Ist bei der Xbox One S ebenso. Hast du den UHD Player auch immer am gleichen HDMI Port angeschlossen? HDR muss ja für jeden Port einzeln eingeschaltet werden. |
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dide5555
Stammgast |
#4846 erstellt: 16. Feb 2017, 22:47 | |
Ja, habe ich. Immer derselbe port, hdmi2. Auffällig im Gegensatz zum grossen Bruder ist m.E. diese komische Anschlussprüfung, wo der ub704 ja wohl erstmal das panel checkt und dich dann fragt, ob du was auf diesem tv mit 4k und 8bit etwas sehen kannst. Da hast du dann die Möglichkeit ja oder nein. Antwortest du mit nein, rutscht du eine Ebene nach unten in die 1080p Abteilung. Antwortest du mit ja, ist das Ergebnis wie schon erwähnt. Wenn ich die uhd stoppe erscheint links oben im Bild des cxw804 die meldung 24/3840x2160/hdr. Starte ich die uhd wieder, kommt vomplayer die meldung Dynamikber.konvert. ausgeschaltet. |
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dide5555
Stammgast |
#4847 erstellt: 17. Feb 2017, 14:17 | |
Hab die Lösung im anderen Ub704 thread gefunden. Der pana 704 ist nicht in der Lage bei einer 50p UHD HDR und 4:4:4 wiederzugeben. Habe dann in den erweiterten Einstellungen im Farbraum die entdprechenden 4:2:2 eingestellt und schwupps geht HDR.....wäre ich niemals drauf gekommen, vielen Dank an C. Ecker aus dem ub704-thread |
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BobbyZee
Stammgast |
#4848 erstellt: 18. Feb 2017, 16:03 | |
Könnte man zu diesem Thema vielleicht bitte einen extra Thread eröffnen? (HDR) Kann es langsam echt nicht mehr lesen *g* |
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dide5555
Stammgast |
#4849 erstellt: 18. Feb 2017, 18:34 | |
Sorry für meine Frage, aber ich habe auch zuerst mit der Suchfunktion hier nichtd gefunden, was das Zusammenspiel mit dem UB704 angeht, hat sich aber jetzt doch erledigt.. |
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MS2K
Stammgast |
#4850 erstellt: 25. Feb 2017, 12:14 | |
Mal eine Frage zur YouTube App Ich habe nun seit 3 Wochen eine 100st VDSL Leitung, am TV kommen auch so ca. 37.000 via WLAN an, dennoch spielt der TV mit der internen YouTube App nur ganz ganz selten 4k Qualität ab. Meistens ist es zu Beginn ganz kurz 4k dann wieder HD Hat noch jemand ein ähnliches Problem ? Ich dachte immer 37.000 würden dicke ausreichen für 4k Streaming bei YT Ciao MS2K |
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skyp83
Stammgast |
#4851 erstellt: 25. Feb 2017, 13:03 | |
Das Problem scheinen einige zu haben...Man ist sich offenbar noch nicht einig, ob hier der Internetverbindung, Google oder Panasonic der schwarze Peter zugeschoben werden kann! Hier mal ein Link aus dem Forum: YouTube Probleme |
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cvzone
Stammgast |
#4852 erstellt: 25. Feb 2017, 13:48 | |
Generell hat die App sehr viel weniger Bandbreite als die YT App auf einer PS4 die neben dem TV steht. Und über WLAN ist das Problem noch größer. Entweder liegt es an der CPU Power des TV in Verbindung mit dem WLAN (glaube ich nicht) oder die App ist einfach Mist. [Beitrag von cvzone am 25. Feb 2017, 13:49 bearbeitet] |
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skyp83
Stammgast |
#4853 erstellt: 25. Feb 2017, 14:58 | |
Naja es hat ja vorher funktioniert, dann kam scheinbar ein Update der App und nun haben alle Probleme. Das betrifft ja auch die aktuellen Serien und nach kurzer Recherche, auch andere Hersteller wie zum Beispiel Samsung. Ich schätze da können wir nur auf ein Update der App hoffen. Leider ist es ja bei den Apps nicht möglich, die Updates manuell zu beeinflussen oder überhaupt die Versionsnummer zu überprüfen. Kommt eigentlich nochmal ein Systemupdate für den TV an sich? Ich denke wahrscheinlich nicht oder? |
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MS2K
Stammgast |
#4854 erstellt: 26. Feb 2017, 16:08 | |
@skyp83 Vielen Dank für das Feedback, habe nun über die Browser App YouTube aufgerufen und da laufen alle Videos einwandfrei in 4k! Müsste man vllt echt nochmal Panasonic anschreiben, bzw. sie darauf hinweisen Ciao MS2K |
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keba
Stammgast |
#4855 erstellt: 01. Mrz 2017, 23:11 | |
Ich habe am WE das hdr update mit USB Stick gemacht. SW war vorher 3228-irgendwas. Ich habe gemäß der offiziellen Anleitung die entsprechende Datei auf den Stick gepackt. Danach ab damit in den TV. Update wurde erkannt und laut Meldung erfolgreich abgeschlossen. Jetzt ist die SW Version immer noch 3228-irgendwas. Die Hdr Hdmi Einstellungen fehlen. Stecke ich den Stick erneut in den TV sagt das Gerät, dass bereits die neueste SW drauf ist. Welche SW Nummer haben die Hdr Varianten? Ich habe momentan kein DSL und demnach hat der TV auch kein Internet. Braucht man das zum endgültigen Update? Kann man das Update zwangsweise wiederholen? |
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cvzone
Stammgast |
#4856 erstellt: 02. Mrz 2017, 09:09 | |
HDR ist ein separates Update, ich vermute mal du hast erneut die aktuelle Firmware 3.228 drüber gebügelt. Das HDR Update ist nicht P153_3228_N025.zip alleine. Hier nochmal die offizielle Anleitung mit Links und Versionen: http://deu.faq.panas...e_Vorgehensweise.pdf [Beitrag von cvzone am 02. Mrz 2017, 09:12 bearbeitet] |
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keba
Stammgast |
#4857 erstellt: 03. Mrz 2017, 14:37 | |
Mit meinem Update war alles in Ordnung. Das HDR HDMI Menü wird allerdings erst sichtbar, wenn man HDMI auch als Eingang ausgewählt hat. Jetzt funktioniert es. Aber wie so oft, hat man ein Problem gelöst kommen zig Neue dazu. Uncharted 4 sieht mit HDR nochmals deutlich besser aus. leider schleift der AV Receiver kein HDR durch und der TV keinen 5 Kanal Ton. Jetzt muss ich mir ein Setup suchen um Super Ton und Super Bild zu kombinieren. |
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Highente
Inventar |
#4858 erstellt: 03. Mrz 2017, 14:48 | |
Für normalen 5.1 Ton reicht es ja den Player mit SPDIF an den AVR abzuschließen. Fehlen nur die HD Tonformate der BD. |
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keba
Stammgast |
#4859 erstellt: 03. Mrz 2017, 15:08 | |
Aber eben die HD Formate haben auch Ihren Reiz, deshalb sollen auch die abspielbar bleiben. Ich schau mir gerade HDMI Splitter an, dier HDR Signale splitten können. Die Kosten allerdings schon ne ordentliche Stange. Der Moment in dem ich bemerkte, dass der TV (warum auch immer) kein DD 5.1 durchschleift habe ich der erste Mal einen für mich nennenswerten Kritikpunkt am TV gefunden. Bild und Handling überzeugen auch nach 1,5 Jahren immer noch vollends. Insbesondere nach Kalibrierung kommt immer wieder der Kommentar von Gästen, dass das Bild so schön ausgewogen und ohne Auffälligkeiten ist. Für die Kalibrierung braucht es dabei lediglich einen Spyder 5, die HCFR Freeware und ein wenig Geduld. Serviceanfragen im Raum Dresden sind gestattet. [Beitrag von keba am 03. Mrz 2017, 15:38 bearbeitet] |
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skyp83
Stammgast |
#4860 erstellt: 03. Mrz 2017, 15:52 | |
Was hast du denn für einen AVR? Es gibt günstige, tolle AV-Receiver, die das alles unterstützen. Dafür muss man sich nicht in Unkosten stürzen. [Beitrag von skyp83 am 04. Mrz 2017, 09:58 bearbeitet] |
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keba
Stammgast |
#4861 erstellt: 03. Mrz 2017, 16:02 | |
Ich habe einen Yamaha RX-V 3800 und der ist klanglich schon ein ganz "Ordentlicher". An dieser Stelle möchte ich mich nicht verschlechtern. Ein geeigneter HDMI Switch wäre bei ca. 50€. Ich sehe geaber gerade, dass nicht das verzeigen des Signals ein Problem ist, sondern die Quelle davon zu überzeugen, dass alle angschlossenen Geräte auch HDR fähig sind. Das hieße, dass es auch nicht ohne weiteres mit einem Splitter geht. [Beitrag von keba am 03. Mrz 2017, 16:08 bearbeitet] |
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PitCook
Stammgast |
#4862 erstellt: 03. Mrz 2017, 22:50 | |
Völlig unbegründet, macht er ganz wunderbar. Deinen AVR solltest du tatsächlich überdenken [Beitrag von PitCook am 03. Mrz 2017, 22:56 bearbeitet] |
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sompe
Ist häufiger hier |
#4863 erstellt: 05. Mrz 2017, 02:26 | |
Ich kann nur bestätigen dass das Durchschleifen des Signals nicht unterstützt wird. TV Programme werden per optischer verbindung als Dolby Digital an den AVR ausgegeben aber das Signal eines per HDMI angeschlossenen Blu-Ray Players kam nur noch als (mehrkanal) Stereo an. [Beitrag von sompe am 05. Mrz 2017, 02:26 bearbeitet] |
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PitCook
Stammgast |
#4864 erstellt: 05. Mrz 2017, 16:35 | |
Weißt du eigentlich, was du da bestätigen möchtest ? Dein Problem ist ein völlig anderes,es liegt an der falschen Audioausgabe (richtig bitstream) am BD und hat mit dem Thema an sich nix zu tun. [Beitrag von PitCook am 05. Mrz 2017, 16:37 bearbeitet] |
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sompe
Ist häufiger hier |
#4865 erstellt: 05. Mrz 2017, 17:30 | |
Dann lese nochmal #4857 bis #4861 Der AVR unterstütz lt. Hersteller nur HDMI 1.3a, weshalb man eine HDMI Verbindung über den AVR vergessen kann und der Ton der per HDMI übertragen wird wird vom TV nicht per SPDIF / TOSLINK an den AVR durchgeleitet, weshalb man diesen Weg auch vergessen kann. Bleibt also letztendlich nur eine direkte Verbindung vom Player / der Konsole / PC zum AVR die vermutlich per SPDIF / TOSLINK realisiert werden muss und diesem Anschluss die Bandbreite für mehr als 5.1 fehlt. |
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PitCook
Stammgast |
#4866 erstellt: 05. Mrz 2017, 19:31 | |
Moment, dann sind deine Themen aber in diesem Thread "Der CXW804" falsch eingebettet und ist in deiner Kette zu suchen. Welchen AVR hast du denn ? Im Übrigen wurden mit HDMI 1.3 die neuen Audioformate Dolby Digital Plus und Dolby TrueHD mit aufgenommen, daran liegt es auch nicht. Die Audioverbindung zwischen TV - AVR läuft bei mir ausschließlich über HDMI (ARC) . An einer , wie auch immer von dir gemeinten, Bandbreite fehlt es ganz sicher nicht. Wiki [Beitrag von PitCook am 05. Mrz 2017, 19:43 bearbeitet] |
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sompe
Ist häufiger hier |
#4867 erstellt: 05. Mrz 2017, 20:03 | |
Und genau jener ist nicht in der Lage den Ton von HDMI an den SPDIF unverändert weiter zu leiten was ich aus eigener Erfahrung bestätigen konnte. |
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Highente
Inventar |
#4868 erstellt: 05. Mrz 2017, 20:13 | |
Richtig, der TV leitet den Ton externer Quellen nicht in 5.1 sondern nur in Stereo durch. Dabei ist es egal, ob über ARC oder SPDIF. 5.1. Ton wird nur vom interner TV Tuner oder Mediaplayer ausgegeben. |
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PitCook
Stammgast |
#4869 erstellt: 05. Mrz 2017, 21:20 | |
Ui , das muss man erst einmal verstehen. Warum jagt man den Ton, wenn man einen AVR hat, über den TV und dann an den AVR ? Stehe ich auf dem Schlauch ? Direkte externe 'Geräte' sind bei mir lediglich USB Sticks oder Camcorder und der Ton von diesen Geräten kommt 1:1 (auch Mehrkanal) beim AVR an. Ansonsten liegt die Ursache doch eher an ARC in Verbindung mit HD Audio von externen Quellen und weniger an Panasonic. [Beitrag von PitCook am 05. Mrz 2017, 21:34 bearbeitet] |
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sompe
Ist häufiger hier |
#4870 erstellt: 05. Mrz 2017, 22:36 | |
Einen guten Grund hast du doch oben stehen. der AVR hat kein HDMI 2.0 und steht damit der UHD Ausgabe im Weg. Hat man dann auch noch wie ich einen AVR der nur 2 optische Eingänge besitzt aber 3 Geräte mit denen man daran den Surround Ton ausgeben will dann hat man ein Problem. Bei mir hat deshalb der TV keine Verbindung zu ihm bekommen. |
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PitCook
Stammgast |
#4871 erstellt: 05. Mrz 2017, 22:43 | |
Yes , habe es aus deiner Sicht verstanden, ich konnte nicht 'um die Ecke' denken. Meine Audio-Quellen gehen immer über den AVR. Mit dem UB900, UB700 oder Oppo kann man genau aus deinem Grund (AVR) Ton und Video über HDMI trennen. Auch deswegen habe ich die Problematik nicht verstanden. Sorry [Beitrag von PitCook am 05. Mrz 2017, 22:45 bearbeitet] |
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sompe
Ist häufiger hier |
#4872 erstellt: 05. Mrz 2017, 22:55 | |
Kein Problem. In meinem Fall kommt noch erschwerend hinzu das ich eine dicke Masseschleife in den Sub bekomme wenn ich alle Komponenten elektrisch mit dem AVR verbinde. Der Hauptteil kommt von der Antennenanlage aber es kommt auch etwas von den anderen Komponenten rein und da mein AVR eh nur 5.1 unterstützt kommt mir die optische Verbindung gerade recht. |
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keba
Stammgast |
#4873 erstellt: 06. Mrz 2017, 10:38 | |
Welchen HDMI Standard müsste der neue denn haben? Geht alles was 4k durchlässt auch für HDR? |
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skyp83
Stammgast |
#4874 erstellt: 06. Mrz 2017, 13:56 | |
Auf der CES im Januar wurde der neue Standard HDMI 2.1 verabschiedet, der Dynamic HDR offiziell unterstützt. Geräte dafür dürften Im Laufe des Jahres auf den Markt kommen. Aber Dyamic HDR kann unser TV ja eh nicht wiedergeben! Für dich dürfte HDMI 2.0a relevant sein, das ist der Standard der auch in aktuellen AVR verbaut wird. |
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keba
Stammgast |
#4875 erstellt: 06. Mrz 2017, 14:05 | |
Kann man jetzt davon ausgehen, dass jedes Gerät, dass UHD / 4K unterstützt auch eine Hdmi 2.0 Schnittstelle hat? |
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skyp83
Stammgast |
#4876 erstellt: 06. Mrz 2017, 14:17 | |
2.0 bringt dir nix wenn du HDR willst, dafür brauchst du HDMI 2.0a. Relevant ist: Er muss HDCP 2.2 unterstützen, 4K Ultra HD Video mit 60 Hz, die Durchleitung von 4:4:4 Pure Color Subsampling-Signalen, HDR und BT.2020-Farbraum. Vor dem Kauf unbedingt informieren! Wenn ich dir ein günstiges Gerät empfehlen darf, kann ich dir den aus meiner Signatur nennen! |
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keba
Stammgast |
#4877 erstellt: 06. Mrz 2017, 14:35 | |
Danke für die Info. Leider halten sich die Händler/Hersteller stets vornehm zurück, wenn es um die genaue Angabe der HDMI Schnittstelle geht. Auf der Amazon Seite des Denon 1200 ist die Version der HDMI Schnittstelle beispielsweise nicht vermerkt. Leider fällt der AVR wegen fehlender Pre Outs schon mal raus. |
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skyp83
Stammgast |
#4878 erstellt: 06. Mrz 2017, 14:46 | |
Die HDMI-Version wird nur noch selten angegeben, deswegen habe ich ja oben angeführt, was der AVR unterstützen muss, damit du auf der sicheren Seite bist! Teilweise ab der 2015er, spätestens aber ab der 2016er Generation der meisten Hersteller ist das aber absoluter Standard und überall verbaut. Es gibt hier im Forum auch eine tolle AVR Rubrik, da kannst du dir weiteren Input holen. |
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PitCook
Stammgast |
#4879 erstellt: 06. Mrz 2017, 17:05 | |
Na Na, denn Amazon ist ein Verkaufsportal auf der Herstellerseite von Denon , springt einem die HDMI Version förmlich ins Gesicht. Und ein wenig Recherche ist doch eh unser Hobby Viel gemeiner ist doch die Suche nach einem verbauten Panel bei einem TV [Beitrag von PitCook am 06. Mrz 2017, 17:11 bearbeitet] |
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BobbyZee
Stammgast |
#4880 erstellt: 14. Mrz 2017, 17:19 | |
Info Taste bei Netflix funktioniert wieder |
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RobOtter
Neuling |
#4881 erstellt: 16. Mrz 2017, 14:53 | |
Hallo, wer von euch hat aktuell Probleme, mit der Amazon App auf seinem CXW804. Seit kurzem, hängt sich die App auf, sobald ich auf die UHD Angebote Kategorie zugreifen möchte. |
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skyp83
Stammgast |
#4882 erstellt: 16. Mrz 2017, 15:27 | |
Kann ich bestätigen, hoffen wir mal das es nur vorübergehend ist. |
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MS2K
Stammgast |
#4883 erstellt: 16. Mrz 2017, 16:13 | |
Kann ich ebenfalls bestätigen, zudem ist die ZDF App seit kurzem nicht mehr verfügbar /kompatibel Ciao MS2K |
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Lötmeister
Neuling |
#4884 erstellt: 16. Mrz 2017, 20:19 | |
... leider hat sich mein CXW804 (65 Zoll) mit der Meldung "kein Signal" verabschiedet. Die SAT-Antennen wurden überprüft - OK. Die Zuspielung über einen Vintage per HDMI läuft. Über den Vintage-Tuner zeigt mein SAT-Finder auch ein starkes Signal an. Dieses Signal fehlt bei der Nutzung am Pana-TV Der Empfang des Pana erfolgt per DiSEqC1.0. . Nun vermute ich, dass der Pana-TV den LNB nicht versorgt. Ist dieser Fehler schon mal beschrieben worden? Wer kann helfen? Werkseinstellung? Danke für eine Beantwortung. |
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Mr.Pink1981
Stammgast |
#4885 erstellt: 16. Mrz 2017, 20:25 | |
oh man, ich kann die frage nicht mal verstehen! 😂 ich muss ganz schnell in nen Anfängerkurs für Satelitenanlagen! 😁 |
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Lötmeister
Neuling |
#4886 erstellt: 16. Mrz 2017, 21:58 | |
Nachtag #4884 Bei dem "Vintage" - Gerät handelt es sich natürlich um einen "ausgemusterten" Vantage-Receiver-VT1. An diesem Gerät arbeitet die DiSEqC1.0 - Umschaltung des LNB fehlerfrei. An den Antennenbuchsen des CXW804 messe ich keine Spannungen (14 bzw.18 Volt) ! Somit vermute ich einen Defekt im Tunerbereich. Der Fehler ist plötzlich, nach einem Einschaltvorgang aufgetreten . Davor lief der TV fehlerfrei. Deshalb nochmals meine Frage: Ist dieser Fehler schon mal beschrieben worden? Notfalls würde ich auch eine Werkseinstellung versuchen. Danach ist dann wohl eine Werkstatt angesagt!? Frage: werden die DiSEqC1.0 - Spannungen per Sicherung überwacht? Hier sind die Techniker gefragt. Vielen Dank für Hinweise. |
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