Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Panasonic TX 32 LX 600 F ???

+A -A
Autor
Beitrag
angelfighter
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 17. Nov 2006, 09:03

angelfighter schrieb:
Nur glückliche Konsumenten!

Wann kam das bei einem Produkt das letzte Mal vor?!

Jetzt warte ich nur noch auf einen funktionierenden HDTV-Satreceiver und er ist (in meinen Augen) perfekt!

Viel Freude da draußen mit den 600er!

Gruß


angelfighter


Naja! Zwei Kritikpunkte muss ich doch mal nachschieben!

Mich nervt es, dass das Gerät sich nicht automatisch auf den AV1 pp. Eingang schaltet. Ich habe einen digitalen Sat-Receiver mit Scart/RGB angeschlossen und muss jedesmal von TV auf AV1 manuell umschalten! Sogar unser 14 Jahre alter Sony hat das bei anliegendem Eingangssignal selbstständig gemacht !

Das zweite Manko ist diese dusselige N-Taste (stellt die Werkseinstellungen wieder her)! Diese wurde mitten in das Hauptfeld der Fernbedienung gesetzt! Genau zwischen die Knöpfe, die man am meisten nutzt! Jetzt schon drei mal passiert, dass ich im dunkelen diese Taste erwischt und anschließend die Optionen neu einstellen durfte !

Aber sonst bin ich immer noch begeistert! Erstklassiges Bild und ein richtig guter Ton! Ich überlege grad statt des neuen 50er 1920 x 1080er von Pana (ne kommt erst im März 07) den 32 600er LCD für TV und den neuen 1000er Full-HD-Beamer für DVD zu nehmen! LCD hat wirklich gut aufgeholt!


Tschüss


angel
padddy
Inventar
#52 erstellt: 17. Nov 2006, 21:04
[quote="angelfighter"][quote="angelfighter"]
Ich überlege grad statt des neuen 50er 1920 x 1080er von Pana (ne kommt erst im März 07) den 32 600er LCD für TV und den neuen 1000er Full-HD-Beamer für DVD zu nehmen! LCD hat wirklich gut aufgeholt!


Tschüss


angel[/quote]

So dicke möcht ichs auch gerne haben


50er Full HD von Pana.. möcht garnicht wissen wie viel der kostet.
Bökelberger
Schaut ab und zu mal vorbei
#53 erstellt: 18. Nov 2006, 02:35
Hallo liebes Hifi-Forum!
Bin auch ein Panasonicfan und die hier überwiegenden Meinungsäusserungen haben mich überzeugt den TX32LX600F anzuschaffen. Hätte dazu noch ein paar Fragen. Bin auf dem Gebiet LCD und HD noch absoluter Laie. Geht man beispielsweise zum Saturn wird man erschlagen von super Fernsehbildern. Das sind aber wohl nur Demokanäle in HD-Qualität. Was bekommt man denn eigentlich in HD ins Haus geliefert. Wenn ich das richtig verstanden habe doch nur Sat1 und Pro7. Das sind nun wahrlich nicht meine absoluten Lieblingssender, um es jetzt mal gelinde zu sagen. Premiere ist seit der Bundesligalosen Zeit für mich auch kein Thema mehr. Was bleibt dann noch? Hat jemand eine Ahnung, ob und wann die öffentlich-rechtlichen Programme mit HD-Austrahlungen beginnen? Zur Info, ich habe Kabel und kein Satellit.

Und noch eine Frage. Kann man per DVD annähernd so gute Qualität wie HD erzeugen wie auf den Demosendungen bsw. im Saturn? Und falls ja, welchen Player bräuchte man dazu? Gibt es eigentlich schon Geräte, die HD aufzeichnen können?

Sorry für die vielen Fragen, hab leider von der Materie keine Ahnung. Möchte mir aber trotzdem den TX32LX600F jetzt zulegen, denn was ich hier lesen durfte, hat mich weitgehend überzeugt. Für die vielen guten beiträge nochmal ein herzlicher Dank im Nachhinein.

Noch eine letzte Frage. In der Leistungsbeschreibung des TX32LX600F steht PIP mit einem Tuner. Was heisst das genau? Das ich externe Quellen wie Video ins Bild einspeisen kann, oder auch irgendein beliebiges anderes Fernsehprogramm?

ps. für den ein oder anderen Tip wäre ich ausgesprochen dankbar.

Beste Grüsse!


[Beitrag von Bökelberger am 18. Nov 2006, 03:20 bearbeitet]
stencil
Neuling
#54 erstellt: 18. Nov 2006, 11:56
Hallo,
ich bin auch an Erfahrungsbericnten zum TX 32 LX 600 interessiert...
Vor allem: Wie schlägt sich der VGA-Eingang? Digi-Sat und DVD-Player hängen an einem einen Scaler (iscan HD), der dem dem Panasonic analog die native Auflösung (1366x 768, 60hz) zuspielen könnte. Oder ist der Komponenteneingang doch die bessere Alternative?
In der Bedienungsanleitung von Panasonic heisst es: "PC-Signale werde komprimiert oder vestärkt, eventuell werden kleine details nicht mit ausreichender Klarheit angezeigt."
Was bedeutet das denn ...

Grüsse

stencil
angelfighter
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 18. Nov 2006, 15:40
[quote="padddy"][quote="angelfighter"][quote="angelfighter"]
Ich überlege grad statt des neuen 50er 1920 x 1080er von Pana (ne kommt erst im März 07) den 32 600er LCD für TV und den neuen 1000er Full-HD-Beamer für DVD zu nehmen! LCD hat wirklich gut aufgeholt!


Tschüss


angel[/quote]

So dicke möcht ichs auch gerne haben


50er Full HD von Pana.. möcht garnicht wissen wie viel der kostet. [/quote]

Was heißt Dicke !

Straßenpreis rechne ich für den 50er 5000 ,- €, dass Paket
aus LCD und Beamer kommt ähnlich! Ich sprach hier auch von entweder .... oder ...!
Unsere Philips-Röhre ist 8 Jahre! Jeden Monat (x 8 Jahre) 50 ,- € in die Sparbüchse und du kannst dir so was auch leisten !

Bin auch nur Normalverdiener, plane aber langfristig !

Sorry für die Threadabweichung!



Gruß



angel
chris290802
Stammgast
#56 erstellt: 18. Nov 2006, 19:07
war heute bei saturn ledier hatten sie nur den 50f da stehen.und der kostet da schon 1900 euro.lol
der 600f kostet im netz 1300 euro
easypeacy42
Stammgast
#57 erstellt: 19. Nov 2006, 15:13
Hallo Bökelberger,

Ich kann dir leider nur bedingt weiterhelfen aber andere werden mein Posting sicherlich noch ergänzen / korrigieren:


Bökelberger schrieb:

Was bekommt man denn eigentlich in HD ins Haus geliefert. Wenn ich das richtig verstanden habe doch nur Sat1 und Pro7. Das sind nun wahrlich nicht meine absoluten Lieblingssender, um es jetzt mal gelinde zu sagen. Premiere ist seit der Bundesligalosen Zeit für mich auch kein Thema mehr. Was bleibt dann noch? Hat jemand eine Ahnung, ob und wann die öffentlich-rechtlichen Programme mit HD-Austrahlungen beginnen? Zur Info, ich habe Kabel und kein Satellit.


Lebe nicht in D, weiss es deshalb nicht wirklich. Dachte eigentlich, HD kriegst du zur Zeit nur über Satellit ins Haus (in CH jedenfalls, ist in D vielleicht anders).



Bökelberger schrieb:

Und noch eine Frage. Kann man per DVD annähernd so gute Qualität wie HD erzeugen wie auf den Demosendungen bsw. im Saturn? Und falls ja, welchen Player bräuchte man dazu?


Du kannst meiner Meinung nach mit einem sehr guten DVD-Player tatsächlich in die Nähe von solchen Bildern kommen, z.B. mit dem Denon 2930 oder 3930 DVD-Player (ich selbst habe den 3910, das ältere Modell). Voraussetzung ist allerdings sehr gutes DVD-Quellmaterial (z.B. Star Wars DVDs). Bei nur mittelmässigem DVD-Quellmaterial nützt dir alles nichts (d.h. nicht viel), und leider gibt es genügend (zuviele) mittelmässige DVDs. Mit den neuen Toshiba HD-DVD Playern sollen offenbar nicht nur HD-DVDs sondern auch DVDs, hochskaliert, ein prächtiges Bild abliefern (sofern das Quellmaterial stimmt). Musst du aber alles zuerst selbst ansehen, ob dich die Bildqualität überzeugt, beim Blindkauf wärst du sonst allenfalls enttäuscht, denn hier gehen die Meinungen oft auseinander.


Bökelberger schrieb:

Gibt es eigentlich schon Geräte, die HD aufzeichnen können?


Weiss ich leider nicht.
chris290802
Stammgast
#58 erstellt: 19. Nov 2006, 16:33
ich denk hd ist kopiergeschützt.wie soll man es dann aufnehmen können?
future71
Schaut ab und zu mal vorbei
#59 erstellt: 27. Nov 2006, 16:40
Hallo zusammen,

habe meinen 600F am Samstag erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Habe auch mit analogem Kabelempfang ein klareres und farbenprächtigeres Bild als mit meinem alten 100Hz-Röhrenmonitor. Auch im beleuchtungslosem Raum werden die Farben hervorragend dargestellt einschl. der schwarzen Stellen. Auch die DVD-Wiedergabe mit über ein uraltes SCART-Kabel (neue Kabel werden heute erst beschafft) ist ausgezeichnet ebenso wie die Tonwiedergabe über die Lautsprecher des Fernsehers.
Aus meiner Sicht ist das Gerät sehr empfehlenswert.

Mfg
Dodap
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 01. Dez 2006, 22:27
Wo hat der Panasonic TX-32LX600F eigentlich seine Lautsprecher? Im dicken Rahmen rechts und links (was mir lieb wäre) oder wie so viele unten drunter (dafür ist er aber eigentlich zu breit, da nehmen die anderen ja bewußt schmale Rahmen)?
Ridgid
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 03. Dez 2006, 13:06

Dodap schrieb:
Wo hat der Panasonic TX-32LX600F eigentlich seine Lautsprecher? Im dicken Rahmen rechts und links

Dicke Rahmen??
Also wenn ich meinen so anschaue hat er recht schmale Ränder.
Lautsprecher strahlen zT vorne ab, aus den ca 15mm breiten Gittern. Der Rest kommt imho hinten raus, da er ein sehr kräftigen klang hat.
Rid
Dodap
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 03. Dez 2006, 17:31

Ridgid schrieb:
Also wenn ich meinen so anschaue hat er recht schmale Ränder.Rid

Na, ja, wo die Liebe hinfällt... Mit 86 cm ist der Pana nämlich vergleichsweise breit für einen 32er, das geht auch schon mit 79 cm, oder bei den PC-Monitoren noch ne Nummer kleiner.
kinomike
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 06. Dez 2006, 12:59
Tach alle

Erst ma zu mir , Ich arbeite im Kino und habe mich dazu durchgerungen einen LCD anzuschafen da ich in meinem Wohnzimmer nur eine 54 Röhre habe und diese mir mitlerweile zu klein geworden ist !

Als erstes wahr ich auf denn Neuen 32ér von Toshiba Wl 68 P
eingeschosen, da der aber nicht so wirklich Tolle User berichte bekommen hatte habe ich mich jetzt auf denn Panasonic TX-32 LX 600f Umgestelt !

So jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage :

Bekomme ich mit den Panasonic einen LCD der mit einer Röhre Mithalten Kann ?

Und würdet ihr sagen das der Pana zurzeit das beste an LCD ist was in dieser Preisklasse Finden kann ?

Da ich mir zuhause auch ein bischen Kino hinholen möchte würde ich mich über eure Ratschläge freuen !

Bis die Tage

Und bis dahin : Gut Film , Gut Bild , Gut Ton

Wie wir bei uns auf der Arbeit sagen


[Beitrag von kinomike am 06. Dez 2006, 13:30 bearbeitet]
angelfighter
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 06. Dez 2006, 22:14
Abend!

In der 32Klasse würde ich ihn zu den Top 3 zählen!
Superbild (bei Digi-Zuspielung), Superton und gute Optik!

Aber schau ihn dir am besten selbst an! Dein Auge und Ohr entscheidet!


Gruß


angel
Denjeru
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 07. Dez 2006, 00:11
Aha und welche LCDs sind die anderen beiden??
kinomike
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 07. Dez 2006, 16:34

angelfighter schrieb:
Abend!

In der 32Klasse würde ich ihn zu den Top 3 zählen!
Superbild (bei Digi-Zuspielung), Superton und gute Optik!

Aber schau ihn dir am besten selbst an! Dein Auge und Ohr entscheidet!


Gruß


angel


Danke Angel für deine antwort

Das is doch ne ausage
Korona
Neuling
#67 erstellt: 10. Dez 2006, 03:13
Hallo,

bin vor 3 Wochen von 15Jahre alter Röhre auf den 32LX600F umgestiegen. Da mir Eure Infos und Erfahungen bei der Kaufentscheidung geholfen haben, nun meine Erfahrungen:
Bild:
PAL-TV Qualität schwankt stark abhängig vom gesendeten Quellmaterial, was mir bisher nie aufgefallen war
PAL-DVD ist klasse und "echtes" HDTV ist perfekt, wie z.B. die Demos auf ASTRA-HD.
PAL und HDTV werden mit Philips DSR9500 (SAT digital) per HDMI zugespielt, PAL-DVD per YPbPr.
Ton:
Für einen Fernseher recht ordentlicher Klang, nutze aber weiterhin lieber den AV-Receiver.
Optik:
gefällt

Korona
DasVantom
Neuling
#68 erstellt: 10. Dez 2006, 20:22
Hi @ all,
mich würde gerade mal interessieren wie ihr den Panasonic im vergleich mit dem Sony V2500 seht... Besser oder schlechter?

Mir reicht eine kurze Antwort. Wer natürlich was mehr sagen will, den halte ich nicht da von ab.


MfG
chris290802
Stammgast
#69 erstellt: 10. Dez 2006, 20:29
auch eine frage,macht das gerät nebengeräusche?zb, netzteil oder lüfter?
Henic
Schaut ab und zu mal vorbei
#70 erstellt: 10. Dez 2006, 21:47

chris290802 schrieb:
auch eine frage,macht das gerät nebengeräusche?zb, netzteil oder lüfter?


Ich höre bei dem Gerät nur das was aus den Lautsprechern kommt, schalte ich auf Stumm, höre ich nix mehr.
Also ich kann keine "Nebengeräusche" wahrnehmen.
Henic
Schaut ab und zu mal vorbei
#71 erstellt: 10. Dez 2006, 21:54

DasVantom schrieb:
Hi @ all,
mich würde gerade mal interessieren wie ihr den Panasonic im vergleich mit dem Sony V2500 seht... Besser oder schlechter?

Mir reicht eine kurze Antwort. Wer natürlich was mehr sagen will, den halte ich nicht da von ab.


MfG


Mein Bruder hat innerhalb von 2 Monaten schon den 3 Sony (V2500) bedingt durch Defekte, er ist schon ziemlich genervt.

Ich würde meinen Panasonic nicht dagegen tauschen,mir gefällt bei dem das Bild besser und der Sound vom Sony ist im vergleich zum Panasonic ganz einfach bescheiden.
angelfighter
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 10. Dez 2006, 22:00

chris290802 schrieb:
auch eine frage,macht das gerät nebengeräusche?zb, netzteil oder lüfter?


Null Geräusch!

Frei nach Hannibal L.(Das Schweigen der 600er )!

Kein Summen, kein Fiepen - absolute Ruhe!

Gruß


Angel
kinomike
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 16. Dez 2006, 20:42
So Tach Leute


Ich möchte mich jetzt gerne nochma schlau machen ob ihr mit euren 600ér immer noch zufrieden seid ?

Bzw. gibt es mitlerweile einen Grund zur Beanstandung ?


Warum ich euch jetzt noch ma Löcher ?

Na ganz einfach ich würde mir denn 600ér nach Weinachten gerne zulegen und da sind mir eure Erfahrungen wichtig damit ich keinen Fehler begehe und diesen dann event. später bereue !

Für eure antworten währe ich euch dankbar .


Euer Kinomike
angelfighter
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 18. Dez 2006, 14:39
Läuft wie ne Eins!

Gruß


angel
hohirode
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 18. Dez 2006, 15:23
[quote="Henic"]
Mein Bruder hat innerhalb von 2 Monaten schon den 3 Sony (V2500) bedingt durch Defekte, er ist schon ziemlich genervt.

Ich würde meinen Panasonic nicht dagegen tauschen,mir gefällt bei dem das Bild besser und der Sound vom Sony ist im vergleich zum Panasonic ganz einfach bescheiden.[/quote]

Na, da flunkert aber wer Der Sony V2500 ist definitiv erst seit 4 Wochen überhaupt in D erhältlich. Ich habe einen der ersten überhaupt erhalten und als Baudatum steht da 11/2006.

Ich habe mich für den v2500 und damit gegen den auch zur Wahl gestandenen 600 F entschieden, das Design hat mir letztendlich besser gefallen beim Sony. Ganz klar festzustellen ist jedoch, dass der Panasonic Ton deutlich besser ist als das Sony "gequäke". Wer keine Anlage hat über die der TV laufen soll, ist mit dem panasonic besser bedient. Vom Bild her geben sie sich gar nichts, beide auf höchsten Niveau, das - was LCDs momentan mit PAL Fernshen machen können. DVD oder HDTV ist sowieso aussen vor.


[Beitrag von hohirode am 18. Dez 2006, 15:25 bearbeitet]
otto.meier
Neuling
#76 erstellt: 18. Dez 2006, 23:28
Hallo zusammen!

Habe seit Freitag einen 600er. Superbild auch bei analogem PAL.

Zwei Sachen stoeren mich:

1. Die Kiste fiept wie 'ne Roehre
2. Bei bestimmten Szenen Ruckeln . Tritt z.B. beim
aktuellen Panasonic Spot (Adlerflug) auf. Das ist
igendwie keine fliessende Bewegung.

Kriegt man das mit irgendwelchen Einstellungen weg?

Gruss,
Otto.Meier


[Beitrag von otto.meier am 18. Dez 2006, 23:30 bearbeitet]
Heitzpilz
Schaut ab und zu mal vorbei
#77 erstellt: 20. Dez 2006, 12:43
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage bez. dem Pana TX 32 LX 600 F. Ich war vor kurzem bei einem örtlichen Händler der besagtes Gerät anbietet.
Mir fiel vor allem auf, dass es gerade bei Gesichtern zu "Doppelbilder", k.a. wie man das sonst nennt, kommt. Man hatte den Eindruck, dass die Gesichter etwas nachziehen.
Ansonsten war das Bild richtig gut!

Achso, den Effekt habe ich im PAL-Betrieb wahrgenommen.


LG,
Heitzpilz
el_butre
Schaut ab und zu mal vorbei
#78 erstellt: 20. Dez 2006, 21:32
wie schlägt sich der 600er bei fussballübertragungen?

beim kleinen bruder, dem 60er, war ich offen gestanden weniger zufrieden.
angelfighter
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 21. Dez 2006, 10:02
Morgen!

Also Zuspielung von einem TechniSat-Digitalreceiver mit Casablanca S 1 RGB-Scart-Kabel!

Null Doppelkonturen!

Null Fiepen!

Null Ruckeln!

Zumindest die Doppelkonturen könnten von einer schlechten Zuspielung kommen!

Gruß


Lens
der_preusse
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 23. Dez 2006, 11:01
Hallo,
habe meinen 600er jetzt auch einige Wochen. Ich find ihn einfach toll!!!
Hab ihn für 1340 bekommen.
Würd ihn sofort nochmal kaufen!
Von Piepen oder summen ist keine Spur. Das war auch bei mir ein großes Kriterium.

Wenn ihr die optimalste Bildeinstellung wollt, dann stellt dies ein (Daten von TV Movie Multimedia):

Schärfe: Minimum
Kontrast: 10 unter Maximum
Bildmodus: Kino
Farbton: Normal
Farbe: mitte
Helligkeit: mitte
Colour Management: aus

Sieht echt viel besser aus!

Bei Fragen, helf ich natürlich gern weiter!
kinomike
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 23. Dez 2006, 20:19

der_preusse schrieb:
Hallo,
habe meinen 600er jetzt auch einige Wochen. Ich find ihn einfach toll!!!
Hab ihn für 1340 bekommen.
Würd ihn sofort nochmal kaufen!
Von Piepen oder summen ist keine Spur. Das war auch bei mir ein großes Kriterium.

Wenn ihr die optimalste Bildeinstellung wollt, dann stellt dies ein (Daten von TV Movie Multimedia):

Schärfe: Minimum
Kontrast: 10 unter Maximum
Bildmodus: Kino
Farbton: Normal
Farbe: mitte
Helligkeit: mitte
Colour Management: aus

Sieht echt viel besser aus!

Bei Fragen, helf ich natürlich gern weiter!



Das ist doch ne gute miteilung !

Das erleichtert mir meine entscheidung ungemein
da ich mich zwar auf den Pana eingeschoßen habe mir aber noch net sicher wahr !

Ich würde mich über andere Berichte der Besitzer freuen wie auch andere die das selbe prop haben wie ich .

Tut mann mit diesem Gerät das Richtige ?
der_preusse
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 25. Dez 2006, 18:45
Hast du sonst naoch fragen dazu?

Kann dir nur noch folgendes sagen:
DVD gucken mit meiner Panasonic Heimkinoanlage ist einfach geil. Habe den Player per HDMI angeschlossen und bekomme Bilder wie bei einem PC-Monitor - also vollkommen scharf!!
Ein Kumpel von mir hat ssich für 900€ nen Sony geholt (ok, das ist auch der billigste, aber trotzdem!). Dessen Bild sieht dermaßen sch... aus, das glaubst du gar nicht. Er hat DVBT und ich momentan noch analog Kabel.
Ich hab für meinen 1340€ bezahlt und denke er ist jeden € wert.
Auch bei MM sagte man mir, dass dieser LCD momentan der beste in dieser größe ist. Besser solls wohl nicht gehen

Also geb lieber etwas mehr Geld aus!

Hoffe ich konnte helfen.
MFauli
Stammgast
#83 erstellt: 27. Dez 2006, 02:13
Ahoi,


der_preusse schrieb:
Hast du sonst naoch fragen dazu?


Wie sieht es denn mit dem Anschluss eines Notebooks/PC über den VGA-Eingang aus? Geht da Auflösungs-mäßig was, oder erlaubt der Eingang nur eher niedrige Auflösungen?

Und SDTV-Material sieht gut/ordentlich aus? Wie siehts mit DVDs über den Scart-Eingang aus?
kinomike
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 27. Dez 2006, 13:35
Jepp du hast mir geholfen ich dank euch für eure Tips

Sobald ich ihn habe werde ich auch meine Erfahrungen mit dem Gerät reinstellen !

Mal sehen wann ich ihn bekomme .

Kann nur noch ma betonen wie hilfreich das Forum hier sein kann .

Bis denn
Tydal
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 27. Dez 2006, 17:26

MFauli schrieb:
Ahoi,


der_preusse schrieb:
Hast du sonst naoch fragen dazu?


Wie sieht es denn mit dem Anschluss eines Notebooks/PC über den VGA-Eingang aus? Geht da Auflösungs-mäßig was, oder erlaubt der Eingang nur eher niedrige Auflösungen?



Das mit dem Anschluss am PC über VGA oder HDMI/DVI-Adapter interessiert mich auch brennend. Leider hat noch niemand etwas über den 600er am PC geschrieben... Soviel ich weiß, konnte der "Vorgänger" LX500 1360x768 nicht 1:1 darstellen, sondern nur 1024x768!
el_butre
Schaut ab und zu mal vorbei
#86 erstellt: 28. Dez 2006, 03:18

der_preusse schrieb:
Hast du sonst naoch fragen dazu?

Auch bei MM sagte man mir, dass dieser LCD momentan der beste in dieser größe ist. Besser solls wohl nicht gehen



ein geschäftstüchtiger mm-mitarbeiter hätte dir auch den toshiba 32 wl 68 oder den philips 32pf 9731 als besten lcd bescheinigt. da würde ich nicht viel drauf geben.
der_preusse
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 28. Dez 2006, 13:43
Ich geh auch nicht in irgendeinen Laden und lass mir sonstwas erzählen, sondern informiere mich immer in vielen verschiedenen Zeitschriften.
In denen ist der 600er meist erster. Manchmal ist jedoch ein Loewe (ich glaub individual selektion 32 oder so) erster und der 600er zweiter. Aber der Loewe kostet auch ne ganze Stange mehr Geld.

Hab leider nicht so viel Geld, dass ich einfach nen TV nach den Willen des Verkäufers kaufe, sondern mach mich vorher schlau.
HDEp
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 31. Dez 2006, 13:36
Bei meinem MediaMarkt kostet er 1599€ aber am Di. ist ja ohne MwSt dann kommt es auch so auf 1340€.

Ich habe mir den 600F dort angeschaut aber ich denke nicht das er so gut dafür geeignet ist um ihn an die wand zu hängen, vorallem mit meiner bereits vorhandenen wandkonsole hier da er hinten nicht plan ist.
Gibt es da nicht ein anderes Modell das genau so gut ist? Der Ton ist mir egal da surround Anlage
HDEp
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 03. Jan 2007, 04:41
Da ich leider keine Empfehlung von euch bekam entschied ich mich vor Ort für den Samsung LE-32M71B gleicher Preis
Denke er ist gleichwertig mit dem Pana 600f


[Beitrag von HDEp am 03. Jan 2007, 04:42 bearbeitet]
Xenohead04
Neuling
#90 erstellt: 04. Jan 2007, 20:17
Hi, ich habe mir letzten Donnerstag den 600F gekauft und habe jetzt folgendes Problem, vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Oben links in der Ecke steht "Component", mein Receiver ist über den Komponenteneingang angeschlossen. Sonst ist die Meldung gleich wieder verschwunden. Nur tut sie das jetzt nicht. Gibt's 'ne Möglichkeit das ich die irgendwie "wegklicken" kann?
chris290802
Stammgast
#91 erstellt: 04. Jan 2007, 20:42
sogar bei saturn sit der tv billiger geworden,1599 euro nur noch,nur im netz werden die nicht billiger,ich denke nach weihnachten sollten die preise drastisch fallen?naja vielleicht meinten die damit das nächste weihnachten
bimmer20
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 05. Jan 2007, 03:38
zitat von angelfighter:
(Mich nervt es, dass das Gerät sich nicht automatisch auf den AV1 pp. Eingang schaltet. Ich habe einen digitalen Sat-Receiver mit Scart/RGB angeschlossen und muss jedesmal von TV auf AV1 manuell umschalten! Sogar unser 14 Jahre alter Sony hat das bei anliegendem Eingangssignal selbstständig gemacht !)

Veruch mal den Panasonic im TV-Tuner eingang zu lassen und dann den Sat-Receiver einschalten. Wenn ich es so mache wie gerade beschrieben, schaltet er sogar von AV1 auf AV2 um sobald ich den DVD Player anschalte. Sobald ich aber mit der TV/AV Taste auf der Fernbedienung selbst vom TV-Tuner auf die AV- Eingänge umschalte, klappt das mit dem automatischem umschalten nicht mehr.


Xenohead04 schrieb:
Hi, ich habe mir letzten Donnerstag den 600F gekauft und habe jetzt folgendes Problem, vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Oben links in der Ecke steht "Component", mein Receiver ist über den Komponenteneingang angeschlossen. Sonst ist die Meldung gleich wieder verschwunden. Nur tut sie das jetzt nicht. Gibt's 'ne Möglichkeit das ich die irgendwie "wegklicken" kann?

Drücke mal die i Taste auf der Fernbedienung 2mal kurz hintereinander, dann sollte es eigentlich weg sein.
abt
Inventar
#93 erstellt: 05. Jan 2007, 16:53
ich will mir auch en lec anschaffen.
26 oder 32 zoll

aba der lx600f is mir imho en bissl zu teuer.

ist eine preissenkung in sicht??


abt
Xenohead04
Neuling
#94 erstellt: 05. Jan 2007, 19:37
@bimmer20

Danke schön! Auf so was einfaches muß man erstmal kommen.
bimmer20
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 05. Jan 2007, 20:31
Kein Problem, dafür ist das Forum ja da.

abt schrieb:
ich will mir auch en lec anschaffen.
26 oder 32 zoll

aba der lx600f is mir imho en bissl zu teuer.

ist eine preissenkung in sicht??


abt

Hast du dir auch den TX 32 LX60F mal angesehen? Gibt es im
T-Online Shop für 930€.
ati72
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 07. Jan 2007, 18:51
Ich besuche seit ein paar Monaten verschiedene Foren...

Mir ist aufgefallen, dass sowohl bei Philips, Sony oder Panasonic immer wieder von den "Besten LCD Fernseher auf dem Markt" gesprochen wird, Testergebnisse verschiedener Zeitschriften als Referenzen benutzt wird... Jeden Monat gibt es verschiedene Testergebnisse von den verschiedensten Zeitschriften... nie ist ein Gerät überall auf Platz 1. Ich denke, das ganze hat auch viel mit den Werbeeinnahmen von verschiedenen Firmen der einzelnen Zeitschriften zu tun.

Nachdem der Philips 32pf9731 trotz Ambilight, was mir persönlich sehr gefällt, zu viele Macken hat, kommt für mich nur noch der Sony 32V2500 oder der Panasonic 32LX600F in Frage.

Ich möchte den Fernseher zu 50% als Monitor für mein Laptop (Sony, NVIDIA GeForce Go 7400 with Turbo Cache) benutzen. Nachdem ich bei 2,5m Sitzabstand mich jetzt doch für einen 32`entschieden habe, möchte ich gerne wissen, welcher dafür besser geeignet ist? Haben manche schon einen PC angeschlossen, wie ist das Bild?
HDEp
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 07. Jan 2007, 19:51
Hier sind Bilder von Mr. Bean jedoch hängt der PC da an ein Samsung, kommt Samsung übehaupt nicht frage? z.b. N71

http://forum.htpc-news.de/showthread.php?p=110951#post110951
und
http://www.hifi-forum.de/index.php?...&postID=415#415


[Beitrag von HDEp am 07. Jan 2007, 19:59 bearbeitet]
ati72
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 07. Jan 2007, 20:26
Nach Samsung habe ich nie recherchiert, da ich mir am Anfang des letzten Jahres übers Internet ein Samsung - Handy gekauft hatte, das nach 3 Wochen nicht mehr funktionierte. Ich rief bei Samsung an, sie nannten mir einen autorisierten Vertragshändler in meiner Nähe. Ich gab mein Handy ab und musste 3 Monate darauf verzichten, da der Händler auf ein Ersatzteil gewartet hatte. Mehrmals rief ich bei Samsung an, damit sie endlch das Ersatzteil dem Händler liefern sollen. Jedesmal wurde ich unverschämt behandelt. Nach 2 1/2 Monaten, nachdem das Handy nicht mehr das aktuellste Modell war und ich es kaum benutzt hatte und immernoch darauf wartete, abgesehen vom Wertverlust, wollte ich das das Handy mit einem aktuellen Modell gewandelt wird. Die Antwort war, dass dazu 3 mal der gleiche Fehler auftreten muss. Das hätte in meinem Fall bedeutet, dass ich 9 Monate auf das Handy verzichten muss, wenn man davon ausgeht, dass sie jedesmal 3 Monate brauchen.

Und das alles wegen einem 300 €-Handy, nachdem ich von meinem Handy aus für mindestens 50 € mit dieser kostenpflichtigen Service-Hotline telefonieren musste. Da hätte ich einfach mehr Kulanz erwartet.

Würde niemals ca. 1500 € aufs Spiel setzen, wenn es um diese Firma geht.
marcel1703
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 07. Jan 2007, 22:08
Der Samsung Service bei TV Geräten ist absolut nicht mit dem bei Handys zu vergleichen. Es gibt einen Vor Ort Service wie bei Panasonic, der sich um alles kümmert wenn irgendwas nicht mit dem Gerät OK ist.

Mal ganz abgesehen davon ist meiner Meinung nach der Ssmsung N71 dem Panasonic LX600F um einiges überlegen, was die Bildqualität angeht. Kann da aus Erfahrung sprechen, ich hatte 2 Pana's hier und jetzt den Samsung.

Also mit dem Sammy machst du ganz sicher nichts verkehrt, nur wegen vermeintlich schlechter Erfahrungen mit dem Samsung Service würde ich mich nicht vom Kauf abhalten lassen.

Aber jedem das seine, vielleicht wirst du ja mit dem Pana glücklicher als ich.

In diesem Sinne
Marcel


[Beitrag von marcel1703 am 07. Jan 2007, 22:08 bearbeitet]
ati72
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 07. Jan 2007, 23:06
und warum nicht m71?
marcel1703
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 07. Jan 2007, 23:15
Der M71 ist natürlich auch nicht schlecht, allerdings ist mir für die unausgegorene 100HZ technik des M der Aufpreis von 200 Euro im Vergleich zum N71 nicht Wert gewesen.

Gruss Marcel
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied Panasonic TX 32 LX 85 F
Ronaldo_133 am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  6 Beiträge
Panasonic TX 32 LX 600 F schaltet sich selber aus !
butziboo am 25.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.03.2011  –  7 Beiträge
Panasonic TX-32 LX 85
pabedeckl am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  2 Beiträge
TX 32 LX 70 F 32 Helligkeitsflackern!
niarrain83 am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.04.2009  –  2 Beiträge
TX 32 LX 70 F flimmern?
holgerette-221 am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  9 Beiträge
TX 32 LX 85 F , TX 32 LZD 85
m_galant am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2008  –  2 Beiträge
Panasonic TX-32 LX 52 F - Kauftipp video 12_2005
klaus_29 am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  121 Beiträge
Beste Bildeinstellungen für Panasonic TX 32 LE 60 F und TX 32 LX 60 F
Steffi01 am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  3 Beiträge
panasonic 32 lx 85
digitom am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2009  –  2 Beiträge
Wandhalterung Panasonic TX 32 LX 600F
martinjaeger am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.123 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSonnenschein2024
  • Gesamtzahl an Themen1.554.851
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.623.386