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Philips TV 2011er - TONAUSSETZER über CI++A -A |
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Autor |
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Kennedy01
Stammgast |
#51 erstellt: 31. Jul 2012, 11:38 | ||
hätten die da nicht was von bildverbesserung geschrieben, hätte ich das update auf die .99 fw gar nicht gemacht...mit der neuen fw habe ich jetzt auch das problem der sporadischen tonaussetzer. war bei der .98 bei mir noch nicht so.
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iceraul
Stammgast |
#52 erstellt: 10. Okt 2012, 05:49 | ||
Habe weiterhin Aussetzer auf den PRIVAT HD Sendern. Besonders betroffen ist der Sender Kabel1 HD. Auf ARD und ZDF HD absolut keine Probleme. Die Signalstärke bei Kabel HD ist auch nur bei rund 63 bei ARD und ZDF um die 75 - 80 Signalqualität ist aber bei allen 100 von 100 |
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iceraul
Stammgast |
#53 erstellt: 11. Okt 2012, 07:58 | ||
aus dem engl. Philips Forum:
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Sven4
Ist häufiger hier |
#54 erstellt: 26. Okt 2012, 20:32 | ||
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem. 6000er Serie 46er Philips LED, mit dem optical in die Anlage, Tonaussetzer. Mit einem Cinch vom Kopfhörer Ausgang und mit Cinch wieder in die Anlage alles gut. Doch wahrscheinlich nicht die Lösung.....suche immer noch..... Höre zwar Sound an allen 5 Speakern, doch digital kann das doch nicht sein, oder..... Und ne andere Frage: Könnte ich den Sound via HDMI vom Fernseher in die Anlage bekommen, also von den HD Sendern? Danke [Beitrag von Sven4 am 26. Okt 2012, 20:39 bearbeitet] |
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m033261
Neuling |
#55 erstellt: 02. Nov 2012, 21:55 | ||
Bitte bitte: Wer hat die .98 oder .99 FW für mich (42PFL7656K/02)??? Ich Trottel war so blöd und habe die aktuelle FW 101 installiert. Seit dem sind nicht nur die alten, bekannten, nervigen Fehler (Tonaussetzer über Optical usw....) da, nein die Vollpfosten von Philips haben es nun auch noch geschafft, dass bei Aufnahmen (timeshift) sporadisch Tonkomplettaussetzer entstehen. Ich könnte kotz.... Wer kann mir eine alte FW liefern (donwload???). Ist der Downgrade problemlos möglich? Mark [Beitrag von m033261 am 02. Nov 2012, 22:36 bearbeitet] |
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iceraul
Stammgast |
#56 erstellt: 29. Jan 2013, 15:20 | ||
Auch die neuen HD Sender der RTL Gruppe haben heftige Aussetzer im Ton wenn ich den Ton über optisches Kabel an den TV Sende. Weiß jemand ob ein Update der Standby Software den Fehler behebt`? Zu der normalen Philips Firmware gabs ja auch die Möglichkeit die TV Standby Software zu aktualisieren. Welche Erfahrung habt Ihr mit der RTL HD Gruppe ? Echt beschissen diese Tonaussetzer im Sekundentakt |
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rako2203
Stammgast |
#57 erstellt: 29. Jan 2013, 15:31 | ||
Die aktuelle ist die 104 !! |
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iceraul
Stammgast |
#58 erstellt: 04. Feb 2013, 12:55 | ||
Benutzt Ihr noch noch den Digital Out am TV ? Habe Ihr auch noch Tonaussetzer bei den HD Programmen? Wenn ja welche Programme sind bei euch betroffen / welche Hardware habe Ihr angeschlossen? Bei mir sind es weiterhin fast alle Privaten HD Sender, bei den normalen digitalen Sendern hab ich keine Probleme |
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iceraul
Stammgast |
#59 erstellt: 06. Feb 2013, 22:05 | ||
weiß jemand warum man bei den öffentlichen HD Sendern (ARD/ZDF..) das Tonformat auswählen kann und bei den privaten nur dolby Digital vorgegeben ist? Bei ARD und ZDF habe ich mpeg als Tonformat eingestellt und absolut keine Probleme, bei den privaten ist dolby Digital 2/0 oder 3/2 usw. vorgegeben und ´genau da treten ja die Probleme auf. Liegt das an den Sendern das die kein mpeg mitsenden? Danke |
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iceraul
Stammgast |
#60 erstellt: 10. Feb 2013, 11:58 | ||
schaue grad auf RTL HD "DALLAS" , wird in Dolby 3/2 ausgestrahlt. der Ton über digital Out am TV ist katastrophe , nur Tonaussetzer an der Soundbar. Hab jetzt mal am TV von RTL HD auf RTL Digital geschaltet, dort läuft Dallas im MPEG 2/0 Format, dort hab ich auch keinerlei Aussetzer. Der TV scheint also ein Problem mit dem Tonformat Dolby 3/2 (5.1) zu haben über den digtialen Ausgang. echt scheiße , wenn man jetzt nach über 1 Jahr den zur Reparatur bringt ist er sicherlich 3x in Augsburg, es vergehen dann 2-3 Monate und letztendlich wird man sagen das Sie kein Problem festgestellt haben. Wird wohl mein letzter Philips TV sein, ich frag mich nur war die Entwickler diesen Fehler? nicht selbst erkennen, haben die keine HD Sender zum testen (RTL HD .....) [Beitrag von iceraul am 10. Feb 2013, 12:22 bearbeitet] |
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Sven4
Ist häufiger hier |
#61 erstellt: 10. Feb 2013, 14:42 | ||
hallo, habe auch dieses "problem". doch das finde ich nicht so fatal, als das ich nie wieder nen Philips TV holen werde. Habe mich damit abgefunden und mir nen externen Reciever zugelegt. Wobei das wiederum eigentlich bei mir rausgeschmissen Geld war, wann schaue ich mal TV und brauche digitalen Ton. Liegt an dem internen Reciever, aber alles andere von dem TV wiegt das wieder auf. So What..... |
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iceraul
Stammgast |
#62 erstellt: 11. Mrz 2013, 14:47 | ||
Ja aber wie willst du den Sound bei RTL HD über PCM laufen lassen wenn die in Dolby Digital 3.2 senden. Der Philips TV bietet da keine Möglichkeit. Bei ZDF HD ist es besser, die öffentlichen HD Sender senden in mehreren Tonspuren, die privaten HD Sender leider nur eine und die ist meist Dolby Digital |
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PasterTroy
Stammgast |
#63 erstellt: 12. Mrz 2013, 14:24 | ||
so habe jetzt einen externen Receiver drann und keine Probleme mehr. Ausserdem braucht der interne Receiver bei Philips sehr lange zum Umschalten, und einen ordentlichen Hinweis was gerade läuft hat man beim zappen auch nicht. |
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iceraul
Stammgast |
#64 erstellt: 12. Mrz 2013, 15:00 | ||
ich erwarte das der interne tuner funktioniert, ein externer tuner kommt mir nicht ins haus weil -> wieder eine stromquelle mehr -> eine weitere fernbedienung, möchte alles über die originalfernbedinung des tv´s regeln -> mein tv schrank ist nicht offen, ein externer tuner müsste dann sichtbar irgendwo stehen -> warum philips entgegenkommen und selbst den fehler durch externe geräte beheben, der tv kam knapp 1000 euro und sollte in der preisklasse funktionieren weiß jemand ob es eine offizielle stellungsnahme von philips dazu gibt? der telf. callcenter support weiß und will anscheinend von dem tuner problem nichts wissen [Beitrag von iceraul am 12. Mrz 2013, 15:01 bearbeitet] |
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iceraul
Stammgast |
#65 erstellt: 23. Mrz 2013, 22:21 | ||
Pd-XIII
Inventar |
#66 erstellt: 30. Jul 2013, 09:51 | ||
Hallo zusammen, auch ich habe mir vor einigen Wochen einen Philips(55 PFL 5537 k) an die Wand gehängt. Mein TV-Signal empfange ich via Satellit. Hatte bisher "leider" nur gutes darüber gehört, und im direkten Vergleich fand ich das Bild in meiner Preisklasse einfach mit Abstand das Beste. Ich war auch soweit zufrieden mit "ALLEM"...bis mein Receiver(Marantz SR 5007) geliefert wurde. Verdrahtet wurde mittels HDMI über den ARC Ein-/Ausgang am TV. Nach ein paar Tagen fielen mir das erste Mal die beschriebenen Tonaussetzer auf. Auch das Update brachte keine Änderung. Also im Großen und Ganzen die gleichen Probleme wie die anderen auch...na Toll. Was mir zusätzlich aufgefallen ist, ist dass der Offset für die Synchronität teilweise von Sender zu Sender verschieden sind: Während ich bei ARD eine Verzögerung von ca. 3-4 ms am Receiver einstellen muss, reicht bei Pro7 eine Verzögerung von 2ms. Wenn ich am Fernseher "Tonverzögerung" einstelle, passt überhaupt nichts mehr. Bei ausgeschaltetem Receiver kann ich diese Phänomen nicht feststellen. Dachte die ganze Zeit, es liegt am Marantz...bis ich diesen Thread gefunden habe. Außerdem tritt die Asynchronität nicht bei der Wiedergabe von bluray/DVD auf. Aber Ihr macht mir wenig Hoffnung, dass sich das mit einem Update verbessert. Wahrscheinlich werde ich dann auch nicht umher kommen und mir einen externen Receiver zulegen müssen. Schade, aber wenn sich hier in nächster Zeit genauso viel ändert wie die letzten 2 Jahre, sehe ich dunkle Zeiten für den Philips TV-Sektor voraus. So wurde wieder einmal eine deutsche Traditionsfirma "tot-gewirtschaftet". |
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iceraul
Stammgast |
#67 erstellt: 30. Jul 2013, 10:12 | ||
problem ist, das Philips sich dadurch sicher den einen oder anderen "Stammkunden" vergrault. habe eigentlich nur Philips TVs vorher gehabt, und bin mit dem 7000er und den Tonproblemen nun sowas von enttäuscht das ich beim nächsten Kauf vermutlich nach anderen Herstellern/Anbietern ausschau halte. Genügend Zeit für ein Update war ja bis heute ....... bin mir auch sicher das viele viele Kunden das Problem?? nie erfahren weil Sie kein Audio Out benutzen, und wenn Sie dann später einmal sich was teures dazu kaufen und das Problem auch haben sollten ist die Garantie um und die landen in diesem Posting und meckern ;-0 [Beitrag von iceraul am 30. Jul 2013, 10:14 bearbeitet] |
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Sven4
Ist häufiger hier |
#68 erstellt: 31. Jul 2013, 06:03 | ||
"Klugscheissmodus an" Es ist eine Niederländische Firma "Klugscheissmodus aus" Aber auch ich werde nach diesem Gerät, sonst immer alle von Philips geholt, zu einem der anderen Hersteller wechseln. Schade [Beitrag von Sven4 am 31. Jul 2013, 06:04 bearbeitet] |
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Pd-XIII
Inventar |
#69 erstellt: 31. Jul 2013, 19:27 | ||
Oh tatsächlich? Das ist mir neu. Dann "So wurde wieder einmal eine niederländische Traditionsfirma "tot-gewirtschaftet"." Danke für die Aufklärung |
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Dionys
Schaut ab und zu mal vorbei |
#70 erstellt: 05. Nov 2013, 10:00 | ||
Hallo, nachdem ich nun mehrere Wochen Kabeldeutschland mit dem Problem der Tonaussetzer genervt habe bin ich hier fündig geworden und muss feststellen dass das Problem ja scheinbar am TV selbst liegt. Ich habe genau die so oft beschriebenen Tonaussetzer über den optischen Tonausgang bei den privaten HD Sendern. Gibt es denn dazu mittlerweile Neuigkeiten oder gar Abhilfe? Oder haben sich alle Betroffenen damit abgefunden bzw. einen externen Receiver zugelegt? [Beitrag von Dionys am 05. Nov 2013, 10:01 bearbeitet] |
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Pd-XIII
Inventar |
#71 erstellt: 05. Nov 2013, 10:12 | ||
[quote="Dionys (Beitrag #70)"] Gibt es denn dazu mittlerweile Neuigkeiten oder gar Abhilfe? [/quote] Nein, leider nicht [quote="Dionys (Beitrag #70)"Oder haben sich alle Betroffenen damit abgefunden bzw. einen externen Receiver zugelegt?[/quote] Ja, bleibt leider nichts anderes übrig |
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Dionys
Schaut ab und zu mal vorbei |
#72 erstellt: 22. Nov 2013, 14:51 | ||
Ich habe nun mal den Weg über den Philips-Kundendienst versucht da mein TV noch gut 1 Jahr Garantie hat. Telefonisch wurde sachlich alles aufgenommen und ich bekam eine Mailadresse wo ich ein Video der Störung hinsenden konnte. Das hab ich auch getan und bekam 1 Woche später folgende Antwort von Philips:
Kann das tatsächlich die Ursache sein? Ich nutze einen Denon AVR 1310 als Receiver... |
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Pd-XIII
Inventar |
#73 erstellt: 22. Nov 2013, 15:06 | ||
Das ist ja mal ein geniales Statement: Unsere Technik so verdammt gut, dass eure billigen Komponenten da einfach nicht hinterherkommen und darum nicht kompatibel sind...mit einer Philips Soundbar oder einem Philips AVR9900 ist das dann also kein Problem mehr(klingt ein bisschen nach der Marke mit dem Fallobst, oder ). Wäre mal zu testen. Allgemein wäre es mal interesant, ob dieses Phänomen auch bei hochklassigeren AVRs vorkommt, oder ob das tatsächlich ein Problem der Einsteigerklasse ist. Also ich hab wie gesagt einen Marantz SR5007 dran hängen, und bei mir tritt das Problem auf. |
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iceraul
Stammgast |
#74 erstellt: 23. Nov 2013, 16:21 | ||
habe eine gute Yamaha Soundbar wenn der Ton über den TV an die Soundbar kommt gibs massiv aussetzer wenn ich den Ton z.b direkt vom BlurayPlayer an die Soundbar gebe gibt es keine Aussetzer |
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littlehearts
Neuling |
#75 erstellt: 16. Dez 2013, 00:37 | ||
Hallo wusste nicht wo ich mein Problem äußern kann vielleicht hilft mir hier jemand weiter…Habe mir gestern die Bose Cinemate 1sr gekauft…nun schau ich gerade Narnia auf Pro7 Hd und ich könnt sowas von kotzen mit diesen Tonaussetzern. Hab ein Philips47pfl 7456 er wird nächste Woche 2 Jahre mittlerweile war schon zum zweiten Mal ein Techniker da erst ein Tonpfeifen dann halbes Jahr später hat sich der TV einfach aus und ein geschaltet von allein neue Platine jetzt 3 Wochen drin vom Techniker inkl. neuen Update. Überlege jetzt das scheiß Ding zu Media Markt zu karren.Was kann ich tun damit die Tonaussetzer verschwinden? Oder Philips entsorgen?Bitte helft mir |
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iceraul
Stammgast |
#76 erstellt: 16. Dez 2013, 12:00 | ||
Hallo Tonaussetzer kann Du nur umgehen indem Du den Sound direkt über einen Player (BluRay / DVD...) abgreifst, sobald der Sound vom TV kommt , kommen auch die Aussetzer |
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littlehearts
Neuling |
#77 erstellt: 16. Dez 2013, 23:28 | ||
Das ist doch aber keine Lösung Bose an TV via. optisch HD plus schauen und es sind Tonaussetzer da also Problem das gelöst werden muss. |
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m033261
Neuling |
#78 erstellt: 31. Dez 2013, 17:18 | ||
Sorry, aber auf die Lösung des Problems kannst Du lange warten!! Ich habe einen 42pfl7656k02 und unter anderem genau die gleichen Probleme. Diese sind schon ewig bekannt und werden von Philips scheinbar konsequent ignoriert KEINES der bisherigen Firmwareupdates hat hier Verbesserungen gebracht im Gegenteil. Teilweise ist es noch schlimmer geworden. Kurz: Danke Phillips für 1000 Euro Schrott! Philips? Nie wieder!! Schau auch mal hier: http://www.supportfo...re-14-105-(6-7-Serie) Mark [Beitrag von m033261 am 31. Dez 2013, 17:18 bearbeitet] |
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littlehearts
Neuling |
#79 erstellt: 01. Jan 2014, 02:49 | ||
Hallo eine letzte Frage hab ich dann aber dennoch... Da ich nun mein 2011 Philips 47 Zoll dankend an MM zurück gegeben habe, lohnt sich der Kauf eines neuen Philips Modell aus der 2013 Serie? Sind da die Probleme nicht mehr da? Oder kommen da andere hinzu? Wäre es besser gänzlich von Philips Abstand zu nehmen? Bin echt überfordert und möchte nicht den selben Fehler wie vor 2 Jahren machen. Liebe grüße |
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Pd-XIII
Inventar |
#80 erstellt: 02. Jan 2014, 08:10 | ||
Gegenfrage: Möchtest du wirklich weiterhin eine Firma unterstützen, die (scheinbar) bekannterweise Produkte mit fehlerhafter Software nicht gerade zu Dumpingpreisen verschleudert? Noch dazu die "Frechheit", die Schuld auf andere Geräte abzuwälzen:
Leider findet man solche Threads erst, wenn man mit dem Problem bereits konfrontiert ist. Ich für meinen Teil habe mir das letzte Philips Gerät ins Haus geholt. |
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m033261
Neuling |
#81 erstellt: 02. Jan 2014, 19:12 | ||
Sehe ich genau so! Das war und ist mein erster und ganz sicher mein letzter Philips! Verars... kann ich mich auch allein und andere Hersteller bieten fürs gleiche (und weniger) Geld eine bessere Gesamtqualität. Mark |
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iceraul
Stammgast |
#82 erstellt: 02. Jan 2014, 22:27 | ||
nur schade das man es nicht geschafft hat in über 2 jahren mit einem fw update das problem bei meinem tv in den griff bekommen zu haben, hab immer gehofft, aber das wird nix mehr, viele kunden werden das problem ja gar nicht bemerken da sie den internen tuner in kombination mit dem tv audio out ja gar nicht nutzen |
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#angaga#
Inventar |
#83 erstellt: 03. Jan 2014, 12:06 | ||
Les dir mal den Beitrag (#1279) von Toengel durch: BDP 9700 Das dürfte Erklärung genug sein. Gruß A. |
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Toengel
Inventar |
#84 erstellt: 03. Jan 2014, 12:13 | ||
Tachchen, du weißt aber schon, dass das zwei verschiedene Firmen sind? Toengel@Alex |
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#angaga#
Inventar |
#85 erstellt: 03. Jan 2014, 12:25 | ||
@ Toengel Steht da nicht auf beiden Geräten Philips drauf? Und auch in deiner Signatur steht "Alles über Philips.." Gruß A. |
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Toengel
Inventar |
#86 erstellt: 03. Jan 2014, 12:42 | ||
Tachchen, nur weil Philips draufsteht, heißt das noch lange nicht, dass das eine 100% Philips-Firma ist ;-) Toengel@Alex |
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#angaga#
Inventar |
#87 erstellt: 03. Jan 2014, 13:43 | ||
Warum habe ich das Gefühl, das es sich bei deinem Post wie eine Rechtfertigung anhört. Denn für den Kunden ist es doch völlig egal, wieviel Prozent von Philips da wirklich noch in den Geräten drinsteckt, solange noch groß und breit das Philips Logo draufsteht. Und wenn mit Philips geworben wird kann man als Kunde von denen auch eine funktionierende Soft- und Hardware verlangen. Oder bist du da anderer Meinung? Deswegen nochmal meine Frage: Warum habe ich bei deinem Post das Gefühl, dass hier etwas gerechtfertigt oder schöngeredet wird? Gruß A. |
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Toengel
Inventar |
#88 erstellt: 03. Jan 2014, 13:57 | ||
Tachchen, hier wird nix gerechtfertigt. Du hast einen Beitrag aus dem Blu-ray-Forum hier im TV-Thread verlinkt. Was dort gesagt wird, kann man nicht (immer) auf die TVs abbilden, da es zwei verschiedene Firmen sind. Toengel@Alex |
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iceraul
Stammgast |
#89 erstellt: 16. Jan 2014, 18:00 | ||
Habt Ihr noch Tonaussetzer ? Hab jetzt nach mehreren Wochen mal wieder die Soundbar am TV laufen (hab sie sonst nur über BluRay Player benutzt da mir die Tonaussetzer beim TV schauen aufm Sack gingen) und kucke jetzt seit 2 Tagen TV auf ZDF HD / ARD HD / RTL HD / RTL2 HD und konnte keine Aussetzer mehr feststellen. werde die Tage nochmals vermehrt auf SAT1 HD/ PRO7 HD und VOX HD testen, vielleicht hat mein Kabelanbieter auch irgendwas verändert am Sendersignal. Signal kommt über Kabel Deutschland. Wie siehts bei euch aus? [Beitrag von iceraul am 16. Jan 2014, 18:00 bearbeitet] |
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