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Alles über den Philips 6007 (Modell 2012)

+A -A
Autor
Beitrag
Toengel
Inventar
#2354 erstellt: 13. Dez 2012, 20:45
Tachchen,

zur Not - in meinem Blog - rechte Spalte weit unten bei aktuellen FW...

Toengel@Alex
Thorsten-1967
Stammgast
#2355 erstellt: 13. Dez 2012, 20:49
okay super, danke!


[Beitrag von hgdo am 14. Dez 2012, 00:24 bearbeitet]
derstuermer
Schaut ab und zu mal vorbei
#2356 erstellt: 13. Dez 2012, 21:13
Wo finde ich den den BLOG Toengel@Alex ??????????
PoD-BoT
Stammgast
#2357 erstellt: 13. Dez 2012, 21:26
Menügeschwindigkeit hat sich nicht verbessert, Settings sind geblieben. Gucken jetzt "Zurück in die Zukunft", mal sehen ob ich was feststellen kann.


@ derstuermer:

http://bit.ly/UHPuXT

IMG_20121213_211642


[Beitrag von PoD-BoT am 13. Dez 2012, 21:43 bearbeitet]
Bamzulli
Stammgast
#2358 erstellt: 13. Dez 2012, 21:44
woah, wie weit ist dein TV von der Wand weg? dass das Ambilight so stark scheinen kann?

Oh ich würde freudensprünge machen, wenn eine Software rauskommt, die das Ruckeln beseitigen würde!
Am zweit meisten würd ich mich dann freuen, wenn es eine Funktion geben würde in der man die Animationen in den Menüs deaktivieren kann, sodass die Navigation superschnell funktioniert!

@derstuermer: Ich würds mal in seiner Signatur versuchen


[Beitrag von Bamzulli am 13. Dez 2012, 21:48 bearbeitet]
PoD-BoT
Stammgast
#2359 erstellt: 13. Dez 2012, 21:48
Der TV hat oben etwa 20 cm Abstand, unten etwas weniger, da er geneigt hängt.
Toengel
Inventar
#2360 erstellt: 13. Dez 2012, 21:49
Tachchen,

da kann ich mithalten:

DSC03493

Toengel@Alex
PoD-BoT
Stammgast
#2361 erstellt: 13. Dez 2012, 22:07
Geiler TV, Toengel. Der Rahmen ist nur leider mittlerweile etwas out of date xD hätte auch gerne einen 21:9, bin absoluter Film Fan. Leider zu teuer und Zurück in die Zukunft ist allerdings auch in 16:9 xD

Bezüglich TV die Lags sind als noch da!
Galadhon
Ist häufiger hier
#2362 erstellt: 13. Dez 2012, 23:11
Das Flackern laut einiger Leute im Supportforum auch.
Und ein changelog finde ich auch noch nicht...

sehr komisch.
Ich warte erst mal mit dem updaten...
derstuermer
Schaut ab und zu mal vorbei
#2363 erstellt: 13. Dez 2012, 23:22
Also meiner Meinung nach ist das Blitzen sehr viel weniger geworden und nur noch kaum spürbar!
Zum Flattern der Köpfe muss ich sagen ist noch da aber auch viel besser als bei der 150.48.14.
Also definitiv eine Verbesserung der Firmware 150.81 !!!!!!!!!!


[Beitrag von derstuermer am 13. Dez 2012, 23:23 bearbeitet]
Galadhon
Ist häufiger hier
#2364 erstellt: 13. Dez 2012, 23:25
na das klingt ja schon besser
showtime25
Inventar
#2365 erstellt: 14. Dez 2012, 10:11
Wenn das so weitergeht mit den Updates, dann ist der TV ja zum Generationswechsel im Frühjahr 2013 so wie man ihn sich wünscht. Darauf

Hoffentlich haben die Käufer so lange Geduld.
Elasus
Ist häufiger hier
#2366 erstellt: 14. Dez 2012, 10:19
Moin,
sacht mal, bekommt ihr das Update vom TV vorgeschlagen? Mein TV findet keine neuere Software als die vom Oktober. Ich weiß zwar das es auch über USB funktioniert, aber warum findet mein Fernseher die neue Software nicht?
Toengel
Inventar
#2367 erstellt: 14. Dez 2012, 10:54
Tachchen,

neue Updates via TV gibt es (wenn überhaupt) erst Wochen nach der USB-Veröffentlichung...

Toengel@Alex
PoD-BoT
Stammgast
#2368 erstellt: 14. Dez 2012, 11:14

Toengel schrieb:
[...] neue Updates via TV gibt es (wenn überhaupt) erst Wochen nach der USB-Veröffentlichung... [...]

... erst dann, wenn genügend wagemutige "Beta-Tester" oder auch KUNDEN mit positiven Rezensionen berichten, dass ja nichts kaputt geht beim Einspielen der neusten, brandaktuellen, all-überarbeiteten Firmware!
FreestylerCoH
Ist häufiger hier
#2369 erstellt: 14. Dez 2012, 11:48
kann der 42pfl6007k/12 usb 3.0 lesen für die aufnahmefunktion?
Dynazone
Ist häufiger hier
#2370 erstellt: 14. Dez 2012, 12:06
Hallo,

bin seit gestern auch Besitzer eines 42PFL6007K. Konnte bisher keine Probleme feststellen. Das Menü ist zwar nicht das schnellste, aber noch im grünen Bereich. Ein Flackern konnte ich bis jetzt auch nicht wahrnehmen. (FW 133.5.0)

Nur beim Start zeigt er oben links am Rand eine gestrichelte Linie, die jedoch nach 1 sec wieder verschwindet. Könnte das ein schwerwiegender Defekt sein?

20121214_11403320121214_113146


[Beitrag von Dynazone am 14. Dez 2012, 12:22 bearbeitet]
FreestylerCoH
Ist häufiger hier
#2371 erstellt: 14. Dez 2012, 12:17
genau das gleiche habe ich auch
PoD-BoT
Stammgast
#2372 erstellt: 14. Dez 2012, 12:44
Diese "gestrichelte Linie" habe ich auch, wie schon einmal erwähnt, hier auch das Bild dazu:

http://www.hifi-foru...486&postID=1180#1180
Dynazone
Ist häufiger hier
#2373 erstellt: 14. Dez 2012, 12:56
Also kein Einzelfall, wird das schlimmer oder bleibt das nur am Anfang? Hat dbzgl. schon jemand den Philips Support kontaktiert?
Toengel
Inventar
#2374 erstellt: 14. Dez 2012, 13:17
Tachchen,

die Linie ist glaub ich mit der neuen FW weg... zumindest hab ich das irgendwo gelesen.

Toengel@Alex
Thorsten-1967
Stammgast
#2375 erstellt: 14. Dez 2012, 13:39
@Dynazone
keine sorge ist kein defeckt, ich habe 2 philips, bei beiden das selbe gewesen,
ist mit dem neuen update weg!


[Beitrag von hgdo am 14. Dez 2012, 23:29 bearbeitet]
Dynazone
Ist häufiger hier
#2376 erstellt: 14. Dez 2012, 14:14
Darf ich während des 14-tägigen Rückgaberechts Änderungen an der Software vornehmen, sprich ein Update durchführen? Ich glaube nicht, oder?
Toengel
Inventar
#2377 erstellt: 14. Dez 2012, 14:18
Tachchen,

klar - warum nicht?

Toengel@Alex
Thorsten-1967
Stammgast
#2378 erstellt: 14. Dez 2012, 14:19

Dynazone schrieb:
Darf ich während des 14-tägigen Rückgaberechts Änderungen an der Software vornehmen, sprich ein Update durchführen? Ich glaube nicht, oder?



also ich denke schon, weils ja regulär vorgesehen ist ein update zumachen,
der verkäufer vom doofmarkt sagte zu mir sogar ich solle erst mal ein update machen,
aber es gabe ja keins meine firmware wahr aktuell bis gestern halt!
/sabine/
Neuling
#2379 erstellt: 14. Dez 2012, 14:56

/sabine/ schrieb:
Hallo liebes HiFi-Forum,

ich habe die letzten Wochen damit zugebracht, mich vor dem Kauf des ersten Flach-TV's ausgiebig zu informieren. Auch hier im HiFi-Forum habe ich vieles gelesen über die Art und Weise, wie fernsehen heute so funktioniert.
Diesen Thread habe ich komplett gelesen und fühlte mich so also gut (genug) informiert um einen 37PFL6007K/12 zu kaufen.
Hier wollte ich mal meine Eindrücke zu diesem TV niederschreiben, um vllt. dem ein oder anderen potenziellen Käufer dieses Gerätes eine Hilfe zu sein.

Ausschlaggebend für den Kauf des 6007 war sowohl die tolle Bildqualität im SD und auch im HD Bereich, der relativ günstige Preis von 669,--€ und (klar --->weiblich) das Ambilight.
So schickte ich meinen Mann los, die Kiste bei Mediamarkt zu kaufen. Zusammen aufgebaut, das Einrichten hätte sogar ich allein hinbekommen, alles wirklich sehr einfach und verständlich.
Das CI Modul (KEIN CI+!) wurde problemlos erkannt, der Sendersuchlauf dauerte ca. 3 Minuten und alle Sender (auch PayTV, wie z.B. 13th Street oder NG)) wurden ohne Probleme gefunden.
Erstes Gucken war toll, da das Display wirklich ein tolles Bild liefert. Vorher hatten wir eine PC-TV Karte-Lösung (H7 von Terratec) und den Syncmaster 2350 von Samsung; was schon wirklich tolle Bilder lieferte, aber der Phillips brachte uns tatsächlich zum staunen.
Der Sound ist nicht so toll, zugegebener maßen, aber wir wollen uns mittelfristig eine Heimkino-Anlage zulegen, und je schlechter der Sound vom TV ist, desto früher holen wir uns die dann auch :).

Mein Mann hat dann noch die Firmware (kannte ich bislang nur von unserem Router *grins*) aufgespielt und wir dachten, nun haben wir einen schönen, neuen TV, mit dem wir viel Freude haben würden.

Aber es kam, wie es immer kommt, wenn wir was Neues anschaffen, die Macken der heutigen Technik liegen oft im Detail...
Das Einschalten des TV klappt nicht. weder an der FB, noch am TV selber lässt sich das Gerät zuverlässig einschalten.
Erst nach Ziehen des Netzsteckers und einer Wartezeit von ca. einer Minute, dann wieder einstecken, dann geht er an, nach 3-maligem Drücken des Start Knopfes auf der FB.
Nun hat mein Mann in einem Foum (evtl. sogar hier) gelesen, dass es ein weiteres Update gibt (komisch, als Frau denkt man, die Bezeichnung "aktuell" seine eine finale Bezeichnung). Also hat er das Update via USB-Stick eingespielt, in der Hoffnung, unser Problem würde sich dadurch, wie zu lesen war, beheben lassen.

DIes war (miiiir war das ja schon vorher klar :)) nicht der Fall, immernoch das selbe Problem mit dem Einschalten.
Da mein Mann unter der Woche keine Zeit hat, habe ich mich nun auf der Phillips Homepage umgesehen, und den "Support-Chat" entdeckt. Also habe ich diesen Weg versucht, um eine Lösung des Problems zu erreichen.

Dem Support-Arbeiter war das Problem nach Rückfrage mit der IT-Abt. (jaja, wers glaubt) bekannt, und er gab mir folgende Auskunft:

Habe mich eben noch mal informiert und diesbezüglich wird in der nächsten Zeit ein neues Software Update erscheinen, die genau dieses Verhalten beseitigt.
Unsere Entwicklungsabteilung arbeit diesbezüglich auf Hochdruck an einer Finalen Software für dieses Verhalten.

Auf meine Frage nach einem Zeitpunkt für dieses Update konnte er mir keine Auskunft geben.
Also entschied ich mich, mal beim Händler unseres "Misstrauens" anzurufen und das weitere Vorgehen, bezüglich Austasch des defekten Gerätes zu informieren.
Dort war gerade kein fachkundiger Kollege greifbar, so dass mir versprochen wurde, bis 12:30 zurückzurufen. ...dies geschah (welch Wunder) nicht.

Nun sitz ich also hier, mit einem defekten Gerät, keiner fühlt sich zuständig und niemand wills gewesen sein. Ich arbeite auch im Diestleistungssektor und bin von dieser Art des Kundenservices echt ziemlich enttäuscht. Hätte ich so eine Arbeitsauffassung... ach lassen wir das.

Dies sind meine pers. Eindrücke zum Phillips 37" 6007; und wie ihr euch denken könnt, wird dies vermutlich (je nach dem wie sich die beteilitgen Parteien weiter verhalten) mein erstes und auch mein letztes Phillips Gerät gewesen sein. Die Frage, die sich mir stellt, ist aber dennoch, ...werd ich bei anderen Herstellern/Händlern auch so behandelt? ... vermutlich ja....

Liebe Grüße und viel Spass beim fernseh schauen.

sabine



Teil 2 der (hoffentlich doch noch "endlichen") TV-Neukauf-Geschichte:

Wir haben uns wie gesagt, nun dafür entschieden, den 37" zurückzugeben, Medienmarkt gab uns anstandslos das Geld zurück.
Nun steht der bei obimo.de gekaufte 42" als Variante 6687 (insgesamt 4x Brille und Wende-FB mit integrierter Tastatur) seit 7 Tage hier im Wohnzimmer. Hier ein kurzer Überblick der Eindrücke.

Leider wurde der TV, entgegen der Info auf der obimo seite, nicht OVP versendet. Deutlich zu sehen an der "semi-professionellen" Verpackung der Einzelteile. :/

Beim ersten Einschalten wusste ich nun auch, warum der (ansich tolle) TV ein Rückläufer sein MUSS...
Das Backlight hat bei "Dunkel" ca. 2/3 des Bildes hellere Stellen... ich weiss nicht genau ob ihr das dann "Clouding" oder anders nennt, auf jeden Fall sieht das echt übel aus.

Ich würde den TV nicht reklamieren, weil sonst ja alles geht, sogar ON/OFF macht er halbwegs zuverlässig *hüpf*, mein Mann ist aber der Meinung, schon aus Prinzip darf man denen sowas nicht durchgehen lassen (im Grunde weiss ich das er Recht hat, nur ich bin die jenige, die das Ding verpacken und zur Post bringen muss ^^)
Ich bin relativ fassungslos, ob der "Dreistigkeit" dieses Händlers, mir ein solch schlechtes Display verkaufen zu wollen.
Daher meine Überlegung, zu der ich gerne weitere Meinungen hören wollte
...soll ich den TV reklamieren, und auf "besseren" Ersatz hoffen, oder soll ich ihn einfach zurückschicken, mir mein Geld wieder geben lassen (Fernabsatzgesetz), und wo anders kaufen (was tatsächlich meine erste Wahl wäre, da ich echt ziemlich enttäuscht bin, dass der Händler uns einen offensichtlichen Rückläufer mit Macken "unterjubeln" wollte.

lg
sabine
Toengel
Inventar
#2380 erstellt: 14. Dez 2012, 15:09
Tachchen,

zurückgeben!

Toengel@Alex
nersd
Inventar
#2381 erstellt: 14. Dez 2012, 15:26
Defintiv zurückgeben! Du kannst zudem jetzt noch gar nicht beurteilen, was der noch alles für versteckte Macken hat. Zudem bezweifle ich, dass sich das mehrfache hin- und herschicken mit diversen Postdiensten (die Bildschirme gern mal aus 1,50m Höhe auf den Boden fallen lassen - selbst erlebt, vor meiner eigenen Haustür!) auf die Lebensdauer und Qualität des Gerätes positiv auswirken

Gehe am besten zu einem MM oder ähnlich vor Ort und zeige denen den I-Net-Preis. Die googeln sogar selber mitten im Markt danach, wenn man anfängt zu feilschen8)
I.d.R. bekommst du dort den gleichen Preis und kannst dir die OVP vorher anschauen und das Gerät ordentlich heimschleifen.
Galadhon
Ist häufiger hier
#2382 erstellt: 14. Dez 2012, 15:26
aber sowas von sofort zurückgeben!
dennisback
Ist häufiger hier
#2383 erstellt: 14. Dez 2012, 15:40
würd sowas auch zurückschicken! B-Ware sollte wie von Conrad mit 40% Rabatt angeboten werden und nicht zum Neupreis. Habe für meinen 42" Rückläufer ja auch nur ~450€ gezahlt, und dabei war alles OVP und in Folie.
palganer
Stammgast
#2384 erstellt: 14. Dez 2012, 23:47
So neue Software draufgespielt und alles mal richtig getestet,nunja,also die Bewegungsruckler sind etwas weniger geworden,aber immer noch nicht akzeptabel.Die Hintergrundbeleuschtung flackerte vorher auch nicht bei mir.

Doch wie kommt ihr darauf das diese gestrichelte linie oben weg ist???Das kommt nur bei nicht skaliert und alten Sendungen die in 4:3 vorliegen,zumindest meine ich das,aber auch nicht jedesmal.

Diese Linie ist nach wie vor da,und die software ist ja gleich bei jedem.Ich wende mich nun dochmal an den Support,so was habe ich noch nie vorher erlebt,bei keinem Gerät.
linie
tv2
tv3
43
Das letzte Bild zeigt das Ambilight,er hängt ca 8cm von der Wand ab,somit bringt es net viel.

23


[Beitrag von palganer am 15. Dez 2012, 00:01 bearbeitet]
dennisback
Ist häufiger hier
#2385 erstellt: 15. Dez 2012, 00:49
ist das bei dir im Betrieb auch die ganze Zeit oder was?? Bei mir nur beim Einschalten für ne Sekunde ca., das ist gut verschmerzbar.
Thorsten-1967
Stammgast
#2386 erstellt: 15. Dez 2012, 12:18
bei mir war das auch nur beim einschalten links oben (ich habe 2x die selben geräte, war bei beiden) das ist aber 100% weg,

noch eine frage an die die die einen computer dran hängen haben,
bei beiden einmal mit laptop und einmal mit desktop pc, nicht skaliert, aber auch mit zoom usw. ich habe links so ca.1cm platz, also da ist schwarz, rechts geht das bild bis an den rand und links eben nicht, stört mich nicht wirklich weil mir es erst garnicht aufgefallen ist,
aber mich würde interessieren ob das bei euch auch so ist?
da müßt ihr aber genau hin schauen.
dennisback
Ist häufiger hier
#2387 erstellt: 15. Dez 2012, 12:45
ja ist bei mir auch so, ca. 6 spalten an pixeln die schwarz sind und nicht mit formatwechseln oder so weggehen. naja stört mich jetzt auch nicht das Bild ist eh schon sehr groß
Thorsten-1967
Stammgast
#2388 erstellt: 15. Dez 2012, 12:54
eben das dachte ich mir auch, ist ja auch nicht wirklich auffällig, auserdem schön gerade, wenn es noch schräg ware oder so, dann währe es mist, naja dann bin ich ja beruhigt das es ja anscheinend normal ist.


[Beitrag von hgdo am 15. Dez 2012, 13:21 bearbeitet]
waunky
Schaut ab und zu mal vorbei
#2389 erstellt: 15. Dez 2012, 13:27

PoD-BoT schrieb:
Der TV hat oben etwa 20 cm Abstand, unten etwas weniger, da er geneigt hängt.


Das Ambilight sieht bei dir schon geil aus! Welche Wandhalterung kannst du empfehlen? 20 cm Abstand zur Wand für optimale Ambilight-Nutzung sollte er schon haben oder wo liegen generell so die Erfahrungswerte?
FreestylerCoH
Ist häufiger hier
#2390 erstellt: 15. Dez 2012, 13:30

FreestylerCoH schrieb:
Habe mir den 42pfl6007 am 30.11.12 bei amazon gekauft (falls ich das richtig verstanden habe, kann ich, bedingt durch die weihnachtsaktion, bis zum 31.01.13 zurückgeben?!). nun ist der preis doch ein wenig gefallen. lohnt es sich, sich an amazon per email zu wenden und den preisnachlass "ersetzen" zu lassen? ich mein, ich könnte den aktuellen ja auch zurück schicken und dann neu kaufen?! wäre nur für beide seiten ein erhöhter aufwand ... oder macht amazon so etwas nicht?

palganer
Stammgast
#2391 erstellt: 15. Dez 2012, 14:01
Also das ist im Betrieb,(der Streifen oben)doch ich glaube bald es hängt halt ab welche Sendung gesendet wird und wie (Format) Es ist auch nur in der Einstellung nicht skaliert zu sehen.Genauso wie ein weißer Pixel oben links ganz in der Ecke.

Ne mich stört das auch nicht,weil es bei 100Sendern mal 1 Betrifft.Doch ich sagte es weil ihr sagtet es ist wohl weg.Aber stimmt beim Einschalten ist es auch weg.

Die Frage mit der Wandhalterung werfe ich auch mal in den Raum,welche?Universal hängt halt nahe an der Wand,aber man könnte längere Schrauben nehmen,und zwischen Halter am TV und TV sind ja so abstandshalter,diese runden dinger die wie ne dicke Unterlegscheibe wirken,man kann dort sehr dicke Unterlegschrauben drehen lassen,10cm und die dazwischen setzen,ist die Frage geht es zu Lasten der Stabilität?Ich denke den Gewindebuchsen im TV selber sind Grenzen gesetzt oder nicht?

Es ist klar,das ambilight strahlt leicht schief auf die Wqand,desto weiter weg der TV von der Wand hängt desto mehr wird ausgeleuschtet.Mir reicht es eigentlich,obwohl es mehr sein könnte,doch bei 20cm sieht es natürlich nicht mehr ganz so toll aus.Man kann ja fast hinterm Tv herlaufen .
amor_y_rabia
Stammgast
#2392 erstellt: 15. Dez 2012, 14:27

palganer schrieb:
Die Frage mit der Wandhalterung werfe ich auch mal in den Raum,welche?Universal hängt halt nahe an der Wand,aber man könnte längere Schrauben nehmen,und zwischen Halter am TV und TV sind ja so abstandshalter,diese runden dinger die wie ne dicke Unterlegscheibe wirken,man kann dort sehr dicke Unterlegschrauben drehen lassen,10cm und die dazwischen setzen,ist die Frage geht es zu Lasten der Stabilität?Ich denke den Gewindebuchsen im TV selber sind Grenzen gesetzt oder nicht?

@palganer.

Für mehr Abstand würde ich eher zwischen Wand und Wandhalterung was aufbauen, nicht zwischen dem TV-Gerät und der Halterung. Die Gewindebuchsen im TV würden unter Umständen zu stark belastet.


[Beitrag von amor_y_rabia am 15. Dez 2012, 14:28 bearbeitet]
dennisback
Ist häufiger hier
#2393 erstellt: 15. Dez 2012, 14:30

FreestylerCoH schrieb:

FreestylerCoH schrieb:
Habe mir den 42pfl6007 am 30.11.12 bei amazon gekauft (falls ich das richtig verstanden habe, kann ich, bedingt durch die weihnachtsaktion, bis zum 31.01.13 zurückgeben?!). nun ist der preis doch ein wenig gefallen. lohnt es sich, sich an amazon per email zu wenden und den preisnachlass "ersetzen" zu lassen? ich mein, ich könnte den aktuellen ja auch zurück schicken und dann neu kaufen?! wäre nur für beide seiten ein erhöhter aufwand ... oder macht amazon so etwas nicht?

:D


meistens werden die dir sagen du sollst zurückschicken. das mit der erstattung ist mir bisher nur 1mal gelungen, auch nur weils bei mir noch nicht angekommen war als es billiger war. aber 3-4 hat man mir gesagt ich solls zurückschicken. also am besten zurückschicken und heute neu kaufen, ist ja im angebot für 680€
Thorsten-1967
Stammgast
#2394 erstellt: 15. Dez 2012, 16:32
an die wandhalterspezialisten,
also ich habe das so gemacht wie auf dem foto,
hatte vorher 5 jahre einen schweren samsung dran ist nichts passiert,
die schrauben gehen bei mir genau bis zum gewindeende,
ob ichs jetzt so habe wie auf dem foto oder die hülse hinten dran mache,
das zugverhältniss bleibt sich doch gleich, oder?

wandhalterung
Bamzulli
Stammgast
#2395 erstellt: 15. Dez 2012, 16:58
@Thorsten-1967: Das ist ja witzig, ich hab genau die gleiche Wandhalterung mit genau der gleichen Lösung wie du TV ist somit ca. 10cm von der Wand weg. Das Ambligiht ist dann so wie bei palganer! Bei 20cm siehts sicher noch eindrucksvoller aus!

@palganer: Dein Wohnzimmer kommt mir so bekannt vor. Hattest du nicht vorher einen Plasma (vt30 oder vt50) bei dir Hängen? Wenn nicht, hat jemand hier im Forum fast die gleiche "Fernsehecke" wie deine
pinki43
Neuling
#2396 erstellt: 15. Dez 2012, 17:39
Hallo, habe gerade gesehen , das es ein neues Update gibt. Kann mir jemand sagen , ob das knacken beim Umschalten dadurch beseitigt wurde ?
Thorsten-1967
Stammgast
#2397 erstellt: 15. Dez 2012, 18:35

Bamzulli schrieb:
@Thorsten-1967: Das ist ja witzig, ich hab genau die gleiche Wandhalterung mit genau der gleichen Lösung wie du TV ist somit ca. 10cm von der Wand weg. Das Ambligiht ist dann so wie bei palganer! Bei 20cm siehts sicher noch eindrucksvoller aus!

@palganer: Dein Wohnzimmer kommt mir so bekannt vor. Hattest du nicht vorher einen Plasma (vt30 oder vt50) bei dir Hängen? Wenn nicht, hat jemand hier im Forum fast die gleiche "Fernsehecke" wie deine :P



hi, tja jetzt habe ich die halterung anderst gemacht weil ich mir nicht sicher war wegen dem druckverhältnis, hmm........
wandhalterung


[Beitrag von Thorsten-1967 am 15. Dez 2012, 18:37 bearbeitet]
Thorsten-1967
Stammgast
#2398 erstellt: 15. Dez 2012, 18:39

pinki43 schrieb:
Hallo, habe gerade gesehen , das es ein neues Update gibt. Kann mir jemand sagen , ob das knacken beim Umschalten dadurch beseitigt wurde ?



also ich benutze ein externen receiver, comag sl90hd, da habe ich immer noch ein umschaltknacken, aber nur bei zdf-hd arte-hd-und sat1,
oder ist auch ein knacken mit dem internen receiver zu hören?

das mit dem knacken kann aber auch vom receiver kommen, zumindestens bei meinem, habe ich gelesen!
pinki43
Neuling
#2399 erstellt: 15. Dez 2012, 19:46
Ich habe einen externen Receiver Humax Pr 1000.Das Knacken hatte ich erst nach meinem ersten s
Software update. Das Knacken war bei allen HD Sendern außer ARD ,ZDF,m 3 Sat und Arte. So wie es zurzeit aussieht ist es aber jetzt nach dem neuen Update beseitigt.
Ph03n1xX
Stammgast
#2400 erstellt: 15. Dez 2012, 22:23
hallo Leute

habe heute meinen 47 6007 bekommen

bin auch super zufrieden

nur möchte ich natürlich das perfekte bild haben

habe aber nirgendwo so wirklich bildeinstellungen gefunden

hat da jemand was feines?

Achja und welchen Modus nutze ich am besten für die xbox360?


[Beitrag von Ph03n1xX am 15. Dez 2012, 23:12 bearbeitet]
FreestylerCoH
Ist häufiger hier
#2401 erstellt: 16. Dez 2012, 04:12
Seite 38
Ph03n1xX
Stammgast
#2402 erstellt: 16. Dez 2012, 10:43
so anderes nicht so erfreuliches thema

ich habe den 6007 an meinem denon 1912 dran

das hatte ich vorher auch doch vorher war der ton sehr gut

jetzt geht garnichts mehr mit dem ton und ich weiß nicht woran es liegt :/

der ton ist total verschwommen, falsch abgemischt, mal laut mal leise.........

der denon soll sich komplett um den soun kümmern, ich weiß aber nicht was ich noch einstellen soll

wie habt ihr den den ton eingestellt damit er sauber und klar vom AV Reciever kommt?

LG

André
Bamzulli
Stammgast
#2403 erstellt: 16. Dez 2012, 11:33
Was glaubt ihr, wie es mit dem weiteren Software Support aussehen wird?
Ich meine die neuen Modelle werden in 2 Monaten vorgestellt.. wird dann der Support bald eingestellt?
Hat jemand erfahrung mit der Serie aus dem letzten Jahr? Toengel zB?

Wenn die das Ruckeln wegbekommen wäre ich echt schon sehr glücklich! Vllt sollten wir alle gleichzeitig mal den Support dessen Problem anschreiben..
drhibbert
Stammgast
#2404 erstellt: 16. Dez 2012, 11:40
also ich muss meine Aussage( mit der aktuellen FW ist das Flackern mit dyn. Hintergrundbeleuchtung weg) widerrufen. Außer ein paar Änderungen im Menü kann ich keine Verbesserung feststellen.


[Beitrag von drhibbert am 16. Dez 2012, 18:44 bearbeitet]
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