Net-TV / IP-EPG Problem

+A -A
Autor
Beitrag
kembser
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Okt 2011, 19:14
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern bei meinem PFL7605H/12 folgendes Problem: Ich kann Net-TV und den IP-EPG nicht mehr nutzen.

Beim IP-EPG erscheint die Seite mit dem aktuellen Programm. Links oben fehlt das PIP des DVB-T-Signals, stattdessen ist dort (statt sonst links unten) die Werbung. Ich kann nicht scrollen in den Programmen, es passiert nichts. Ich komme auch nicht auf die nächste Seite.

Bei Net-TV ist auf der rechten Seite das gleiche Phänomen: PIP fehlt, dafür ist die Werbung oben. Ich kann durch die einzelnen Symbole navigieren, aber wenn ich OK drücke, passiert nichts.

Ich habe bereits den Net-TV-Speicher gelöscht und auch den TV einmal komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu installiert. Das Problem bleibt bestehen. Gibt es noch andere Nutzer mit dem gleichen Problem? Oder möglicherweise einen Tipp?

Danke im Voraus!
HADES59
Neuling
#2 erstellt: 05. Okt 2011, 19:49
Bonsoir,

J'ai un probleme de connexion avec NET TV sur la 42PFL8404 et aussi avec mon BDP5100 (bluray)
Pas de connexion ou connexion interrompue après de longues minutes
Dimanche, cela fonctionnait encore
Mon réseau WIFI est OK et le DLNA aussi
Le serveur PHILIPS est sans doute 'out of order' ?
A plus
kembser
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Okt 2011, 09:41
Hallo zusammen,

zur Info: Ich habe mein Problem gelöst, indem ich auf die Firmwareversion 140.39 gedowngradet habe (Danke Toengel für die Anweisungen auf deiner Seite!). Da mein Mainboard wegen des Net-TV-Anmeldungsproblems vor Veröffentlichung der 140.40-Version getauscht wurde, läuft Net-TV bzw. der IP-EPG auch mit der 39er-Version.

Jetzt wird alles wieder richtig angezeigt, auch PIP ist wieder vorhanden.

Jetzt frage ich mich nur, wo das Problem liegt. Wurde etwa auf dem Net-TV-Server etwas verändert, sodass es mit den gewechselten Mainboards nicht mehr läuft? Ich frage mich ja immer noch, was nun auf meinem Mainboard anders ist als bei den anderen, denn seit Version 140.40 läuft Net-TV ja wieder bei allen normal. Trotzdem muss es einen Unterschied geben, denn - wie gesagt - bei mir geht es ja auch mit 140.39. ???

@HADES59:
Le serveur Philips fonctionne, j'ai eu la confirmation suite à mon problème dans le chat Philips. Avez vous installé le dernier logiciel? Vous avez déjà essayé d'effacer la mémoire NetTV?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
IP-EPG (TVTV EPG) geht nicht?
Philipswalther am 01.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  23 Beiträge
Philips 40 PFL 8664 H Problem mit NET TV EPG
Biggi67 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 03.08.2011  –  41 Beiträge
Neuer IP-EPG kommt heute (5.5.2011)
Toengel am 05.05.2011  –  Letzte Antwort am 10.06.2011  –  23 Beiträge
Philips 8606 und I-Net-EPG-Infos
JackLucas am 13.11.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2012  –  3 Beiträge
Fehlermeldung bei EPG
BerndLie am 19.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  3 Beiträge
IP-Adresse des LCD's
yellowblack am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.11.2010  –  2 Beiträge
Programmzeitschrift (IP-EPG) für internen DVB-S nicht verfügbar!
mijack am 03.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  85 Beiträge
7606 /7676 Probleme mit EPG
Ulllik am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  20 Beiträge
Philips 37PFL5405H/12 EPG Problem
JoshuaFalken am 06.01.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2012  –  5 Beiträge
Philips 37pfl8605/k EPG / Now + Next EPG
wona am 19.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.709 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedJörg_Schlömer_
  • Gesamtzahl an Themen1.556.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.655.824

Hersteller in diesem Thread Widget schließen