Erfahrungen mit dem Philips Kundendienst?

+A -A
Autor
Beitrag
Bams1984
Neuling
#1 erstellt: 06. Mrz 2011, 17:02
Hallo,
hab vor einigen Tagen über meinen 42PFL 8404H berichtet der an der unteren linken Ecke einen Pixelfehler hat der permanent rot leuchtet! Der TV ist 1 Jahr alt und hat noch 1 Jahr garantie! Meine Frage an euch ist ob schon jemand ehrfahrungen mit dem philips support gemacht hat und mir vielleicht sagen kann ob ich chance auf einen Austausch oder eine Reperatur auf Garantie habe?
kann auf der philips homepage ( http://www.support.p...ranty/WBO_DE_DEU.pdf ) leider nichts finden. danke schonmal für alle antworten!
trixx
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Mrz 2011, 17:51
Meine Meinung wegen einem einzigen Subpixel: no chance
Bams1984
Neuling
#3 erstellt: 06. Mrz 2011, 17:53
dacht ich mir schon.... aber ich kann und will das nicht so hinnehmen
XVIII
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Mrz 2011, 20:02
Musst du aber, ich hab irgendwo sogar gelesen, dass selbst 10 Pixelfehler okay sind und kein Grund das Produkt zurückzugeben oder kostenfrei in der Garantiezeit reparieren zu lassen.
Hättest du es im Internet oder bei einem kulanten Händler gekauft, und in den ersten 14 Tagen den Fehler bemerkt, wär das kein Problem das zurückzugeben und ein neues Gerät zu bekommen, aber so.
No chance.
spunti99
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Mrz 2011, 10:48
Hab auch Pixelfehler bei 42". Aber ab 2,5m Entfernung kann ich einzelne Pixel nicht mehr voneinander unterscheiden. Da unser Sitzabstand 3-3,5 Meter beträgt, können wir super damit leben. Aber natürlich hat mich das erst eine innere Überwindung gekostet zu Wissen, dass da etwas ist und man starrt immer drauf, wenn man nahe an das Gerät ran muss - z.B. um eine Disk in den Player zu schieben. Aber das vergeht!
Bams1984
Neuling
#6 erstellt: 07. Mrz 2011, 18:25
So ich hab heute mal philips nen auftrag erteilt zur feststellung bzw. analyse des fehlers..... mal schaun was dabei rauskommt. Ich werd´s euch wissen lassen
phips85
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Mrz 2011, 22:27
viel spaß. mein tv hängt jetzt seit 2 monaten bei denen in der werkstatt. und sie vertrösten mich immer auf "nächste woche"
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen mit Philips Kundendienst/Reparatur-Service?
miser am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2015  –  145 Beiträge
Philips Kundendienst
vercio am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  2 Beiträge
Grauenhafter Philips-Kundendienst! >6 Wochen Reparatur
ZueriMicha am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  27 Beiträge
Kundendienst von Philips als Kaufkriterium
Werner.S. am 13.04.2010  –  Letzte Antwort am 19.04.2010  –  9 Beiträge
Philips Kundendienst - Bitte um Tipps
NoraSch am 24.01.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2012  –  8 Beiträge
Philips 21:9 LCD, Problem mit Kundendienst
HD-MASTER am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  6 Beiträge
Erfahrungen mit dem Philips 32PF5321
schui93 am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  2 Beiträge
Erfahrung mit Kundendienst Hamburg
gesk am 21.05.2014  –  Letzte Antwort am 31.05.2014  –  6 Beiträge
Meine Erfahrungen Philips 42PF9966
apachelance am 16.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  97 Beiträge
Philips 65PFS7559 - erfahrungen
captainfuture81 am 09.06.2014  –  Letzte Antwort am 16.06.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.672 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedJens_Biernot
  • Gesamtzahl an Themen1.556.184
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.653.760

Top Hersteller in Philips Widget schließen