HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Philips » Erfahrungen mit dem Philips Kundendienst? | |
|
Erfahrungen mit dem Philips Kundendienst?+A -A |
||
Autor |
| |
Bams1984
Neuling |
#1 erstellt: 06. Mrz 2011, 17:02 | |
Hallo, hab vor einigen Tagen über meinen 42PFL 8404H berichtet der an der unteren linken Ecke einen Pixelfehler hat der permanent rot leuchtet! Der TV ist 1 Jahr alt und hat noch 1 Jahr garantie! Meine Frage an euch ist ob schon jemand ehrfahrungen mit dem philips support gemacht hat und mir vielleicht sagen kann ob ich chance auf einen Austausch oder eine Reperatur auf Garantie habe? kann auf der philips homepage ( http://www.support.p...ranty/WBO_DE_DEU.pdf ) leider nichts finden. danke schonmal für alle antworten! |
||
trixx
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 06. Mrz 2011, 17:51 | |
Meine Meinung wegen einem einzigen Subpixel: no chance |
||
|
||
Bams1984
Neuling |
#3 erstellt: 06. Mrz 2011, 17:53 | |
dacht ich mir schon.... aber ich kann und will das nicht so hinnehmen |
||
XVIII
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 06. Mrz 2011, 20:02 | |
Musst du aber, ich hab irgendwo sogar gelesen, dass selbst 10 Pixelfehler okay sind und kein Grund das Produkt zurückzugeben oder kostenfrei in der Garantiezeit reparieren zu lassen. Hättest du es im Internet oder bei einem kulanten Händler gekauft, und in den ersten 14 Tagen den Fehler bemerkt, wär das kein Problem das zurückzugeben und ein neues Gerät zu bekommen, aber so. No chance. |
||
spunti99
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 07. Mrz 2011, 10:48 | |
Hab auch Pixelfehler bei 42". Aber ab 2,5m Entfernung kann ich einzelne Pixel nicht mehr voneinander unterscheiden. Da unser Sitzabstand 3-3,5 Meter beträgt, können wir super damit leben. Aber natürlich hat mich das erst eine innere Überwindung gekostet zu Wissen, dass da etwas ist und man starrt immer drauf, wenn man nahe an das Gerät ran muss - z.B. um eine Disk in den Player zu schieben. Aber das vergeht! |
||
Bams1984
Neuling |
#6 erstellt: 07. Mrz 2011, 18:25 | |
So ich hab heute mal philips nen auftrag erteilt zur feststellung bzw. analyse des fehlers..... mal schaun was dabei rauskommt. Ich werd´s euch wissen lassen |
||
phips85
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 23. Mrz 2011, 22:27 | |
viel spaß. mein tv hängt jetzt seit 2 monaten bei denen in der werkstatt. und sie vertrösten mich immer auf "nächste woche" |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Erfahrungen mit Philips Kundendienst/Reparatur-Service? miser am 07.07.2008 – Letzte Antwort am 23.02.2015 – 145 Beiträge |
Philips Kundendienst vercio am 16.12.2010 – Letzte Antwort am 17.12.2010 – 2 Beiträge |
Grauenhafter Philips-Kundendienst! >6 Wochen Reparatur ZueriMicha am 01.10.2010 – Letzte Antwort am 07.01.2011 – 27 Beiträge |
Kundendienst von Philips als Kaufkriterium Werner.S. am 13.04.2010 – Letzte Antwort am 19.04.2010 – 9 Beiträge |
Philips Kundendienst - Bitte um Tipps NoraSch am 24.01.2012 – Letzte Antwort am 31.01.2012 – 8 Beiträge |
Philips 21:9 LCD, Problem mit Kundendienst HD-MASTER am 22.10.2010 – Letzte Antwort am 05.11.2010 – 6 Beiträge |
Erfahrungen mit dem Philips 32PF5321 schui93 am 10.05.2006 – Letzte Antwort am 11.05.2006 – 2 Beiträge |
Erfahrung mit Kundendienst Hamburg gesk am 21.05.2014 – Letzte Antwort am 31.05.2014 – 6 Beiträge |
Meine Erfahrungen Philips 42PF9966 apachelance am 16.11.2004 – Letzte Antwort am 08.12.2005 – 97 Beiträge |
Philips 65PFS7559 - erfahrungen captainfuture81 am 09.06.2014 – Letzte Antwort am 16.06.2014 – 6 Beiträge |
Foren Archiv
2011
Anzeige
Top Produkte in Philips
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Philips der letzten 7 Tage
- 'interner Speicher fast voll' - Was tun?
- HD+ Operator App funktioniert nicht
- Bluetooth Kopfhörer an Philips TV
- Lauter Knall - TV kaputt
- GELÖST / Defekt / Pixelfehler / Streifen im Bild (mit Kulanzgarantie)
- Philips TV schaltet sich nachts selbst an
- Philips 50pfl3807k/02 Bild flackert und hat Streifen
- [Philips 2022] 4K MiniLED TV xxPML9507
- Philips Fernbedienung (Alu Oval) öffnen
- Umschalten mit Fernbedienung zwischen Radio und Fernseh beim 9715
Top 10 Threads in Philips der letzten 50 Tage
- 'interner Speicher fast voll' - Was tun?
- HD+ Operator App funktioniert nicht
- Bluetooth Kopfhörer an Philips TV
- Lauter Knall - TV kaputt
- GELÖST / Defekt / Pixelfehler / Streifen im Bild (mit Kulanzgarantie)
- Philips TV schaltet sich nachts selbst an
- Philips 50pfl3807k/02 Bild flackert und hat Streifen
- [Philips 2022] 4K MiniLED TV xxPML9507
- Philips Fernbedienung (Alu Oval) öffnen
- Umschalten mit Fernbedienung zwischen Radio und Fernseh beim 9715
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.672 ( Heute: 5 )
- Neuestes MitgliedJens_Biernot
- Gesamtzahl an Themen1.556.184
- Gesamtzahl an Beiträgen21.653.760