Erfahrung mit Kundendienst Hamburg

+A -A
Autor
Beitrag
gesk
Neuling
#1 erstellt: 21. Mai 2014, 17:33
Hallo,
habe vor 5 Wochen beim Kundendienst in Hamburg folgenden Fehler an meinem 42PFL605 gemeldet: eine von mir programmierte Sendung wird nicht gespeichert und kann somit auch nicht auf der Festplatte aufgenommen werden. Nach mehreren Telefonaten wurde der Reparaturdienst geschickt, der das main-board austauschte. Damit war der Fehler aber nicht behoben. Die Programmierung wird weiterhin einfach gelöscht, wenn der Fernseher ausgeschaltet ist.
Obwohl die Garantie erst in einem halben Jahr abläuft, bin ich nun kein Fall mehr für den Reparaturdienst.
Sie könnten nun nichts mehr für mich tun, wurde mir vom Kundendienst in Hamburg mitgeteilt. Ich bin stinksauer!!!
Was kann ich jetzt tun?? Ist Philips nicht verpflichtet innerhalb der Garantiezeit meinen Fernseher in Ordnung zu bringen?????
Hat jemand von euch schon mal dieses Problem an seinem Fernseher gehabt????
Toengel
Inventar
#2 erstellt: 21. Mai 2014, 18:03
Tachchen,

welcher TV genau? Welche Firmware?

Toengel@Alex
lombardi1
Inventar
#3 erstellt: 21. Mai 2014, 18:52
Servus

Na Philips 42PFL605

mfg Karl
Toengel
Inventar
#4 erstellt: 21. Mai 2014, 19:58
Tachchen,

einen 605 gibt es nicht.

Toengel@Alex
Rigdeback
Neuling
#5 erstellt: 31. Mai 2014, 09:33
Ich habe im jan 2014 einen PFL554508K gekauft und seit mittte april habe ich laufende Probleme, Bild und kein tTon, Sender überspringen mehrere, plötzlich läßt er sich nicht umschalten, alles blockiert, nichtmal ausschalten, muss stecker ziehen,wenn ich einen raiosender habe und will wieder umschalten auf TV dann bleibt das Radiologo sten und geht nicht mehr weg.....stecker ziehen und dann geht es erst weiter.

Hane schon 3 ersatzteile eingebaut und will nun rückabwickeln, aber a ist seit 10 tagen funkstille.
Nie wieder Phlips, auch die Umschaltzeiten sind übernormal lang. kann nur samsung empfehlen, das ist vieles besser , leichter und verständlicher.
Toengel
Inventar
#6 erstellt: 31. Mai 2014, 15:28
Tachchen,

hast das neuste Update 3.9.0.1 installiert?

Toengel@Alex
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips Kundendienst
vercio am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit dem Philips Kundendienst?
Bams1984 am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  7 Beiträge
Kundendienst von Philips als Kaufkriterium
Werner.S. am 13.04.2010  –  Letzte Antwort am 19.04.2010  –  9 Beiträge
Philips Kundendienst - Bitte um Tipps
NoraSch am 24.01.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2012  –  8 Beiträge
Erfahrungen mit Philips Kundendienst/Reparatur-Service?
miser am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2015  –  145 Beiträge
Philips 21:9 LCD, Problem mit Kundendienst
HD-MASTER am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  6 Beiträge
Grauenhafter Philips-Kundendienst! >6 Wochen Reparatur
ZueriMicha am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  27 Beiträge
Philips Fachgeschäft in Hamburg
evilyn am 24.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  5 Beiträge
Erfahrung mit Philips 37PF9830
jomau48 am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  3 Beiträge
Erfahrung mit Philips 37PF5520 ?
chrisbvb am 24.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.466 ( Heute: 17 )
  • Neuestes MitgliedVectracfreak
  • Gesamtzahl an Themen1.555.739
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.644.376

Top Hersteller in Philips Widget schließen