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Probleme beim herstellen einer Internetverbindung mit LCD Fernseher 42PFL 8684+A -A |
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Autor |
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Saxxpower
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1 erstellt: 21. Sep 2009, 10:50 | |
Moin, und zwar hab ich ein Problem: ich will schon die ganze zeit das Net TV nutzen und auch eine Internetverbindung mit den Fernseher herstellen aber es klappt nicht. Unter Konfigeration steht da heimnetzwerk is erfolgreich verbunden. Aber wenn ich jetzt zum beispiel Net TV nutzen will, kommt ständig Philips Server nicht gefunden. Mein Fernseher ist wie folgend verbunden: DSL Splitter> Router> Switch. vom switch geht zum rechner und zum fernseher. den Switch muss ich nutzen weil mein Router nicht ausreichend genug Anschlüsse hat Wo könnte der Haken sein? |
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Saxxpower
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2 erstellt: 21. Sep 2009, 18:45 | |
wird hier überhaupt versucht zu helfen oder kriegen nur ausgewählte hilfe? |
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european
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 22. Sep 2009, 15:23 | |
Hi Habe das gleiche Gerät. Net TV ging bei mir anfangs auch nicht,aber nachdem ich die neueste Softwareversion draufgeladen habe klappt es einwandfrei. Überprüfe mal deine Netzwerk einstellungen am TV. Gruß |
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Saxxpower
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4 erstellt: 22. Sep 2009, 18:43 | |
das is ja das Problem in netzwerk konfiguration steht sie sind erfolgreich mit dem heimnetzwerk verbunden aber update geht z.b. auch nicht. er bekommt keine internetverbindung warum weis ich nicht. was soll ich denn überprüfen? steht wie gesagt da erfolgreich mit den heimnetzwerk verbunden. is den meine kabelage in ordnung? also so wie er verbunden is. DSL Splitter> Router> LAn switch>fernseher. den switch wie gesagt weil mein router nich genügend anschlüsse hat |
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l00pu5
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 22. Sep 2009, 18:58 | |
Wie wäre es, wenn du deine Netzwerkeinstellungen des TV-Gerätes postest, in Verbindung mit der IP-Adresse des Routers? Eventuell zusätzlich die IP-Parameter des PCs? Daraus ließe sich dann schon effizienter urteilen. |
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european
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 23. Sep 2009, 13:03 | |
Hi Mach das Firmware Update mit USB Stick,geht doch so auch http://www.p4c.phili...re&hlt=Link_Software Runterladen entpacken auf den Stick kopieren fertig. Angeschlossen so wie du es beschreibst ist ok habe ich genauso Poste auch mal deine Netzwerkeinstellungen dann kann ich dir mehr sagen. gruß [Beitrag von european am 23. Sep 2009, 13:05 bearbeitet] |
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Saxxpower
Schaut ab und zu mal vorbei |
#7 erstellt: 23. Sep 2009, 14:57 | |
danke für den link european ok dann poste ich mal meine einstellungen Netzwerktyp: Drahtgebunden Netzwerkmodus: Statische IP-Adresse IP Adresse: 192.168.2.101 Netzmaske: 255.255.255.0 Ethernet MAC Adresse: 00:90:3e:b9:25:bc Gateway: 192.168.2.1 DNS 1: 192.168.2.1 DNS 2: 0.0.0 IP Adresse Router: 192.168.2.1 für mich sind das nur ein haufen zahlen, was falsch sein könnte ka |
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european
Ist häufiger hier |
#8 erstellt: 23. Sep 2009, 15:33 | |
Hi Schaut gut aus. Bei den 2 DNS Adressen habe ich die von meinem Internetanbieter T-Online eingetragen. Weiss ja net was du für einen Anbieter hast,aber bissi Google hilft,die findest schon. Und mach als erstes das Update dann klappts auch bei dir. |
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Saxxpower
Schaut ab und zu mal vorbei |
#9 erstellt: 23. Sep 2009, 19:07 | |
ich probier das morgen aus muss jetzt erst ma auf arbeit. aber ma abgesehen von dem update per usb muss ja trotzdem es möglich sein eine internetverbindung zum fernseher herzustellen oder? |
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davidcl0nel
Inventar |
#10 erstellt: 23. Sep 2009, 19:33 | |
Mach mal eine Commandozeile auf (Start, Ausführen, "Cmd" eintippen) und tippe dort von deinem Rechner: ping 192.168.2.101 ein Wenn Antworten kommen, ist es ok, dann liegt es evtl. an weiteren Einstellungen. Wenn keine Antworten kommen, ist irgendetwas falsch verkabelt, oder deine IP-Adressen sind doch anders, als du hier sagst. Hat dein Router kein DHCP-Server? Dann kann der TV (und dein Rechner auch) die IP-Adresse selber abfragen, inklusive DNS und Gateway etc, dann muß man das nicht manuell eintippen. |
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Saxxpower
Schaut ab und zu mal vorbei |
#11 erstellt: 24. Sep 2009, 12:12 | |
da kommt ein fenster auf mit ping ... wird ausgeführt Zeitüberschreitung der anforderung
hm wo steht denn das weis nicht ob der das hat |
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davidcl0nel
Inventar |
#12 erstellt: 24. Sep 2009, 12:38 | |
Zeitüberschreitung bedeutet nun, daß sie sich nicht gegenseitig ansprechen können. Entweder ist nun der Rechner in einem anderen Subnetz, oder die Konfiguration des TVs ist nicht richtig (vermutlich das). DHCP.. sagt dir deine Bedienungsanleitung. Oder im Konfigurationsmenü per Weboberfläche sollte es einen Menüpunkt dazu geben. Haben aber die ganz billigen Router nicht eingebaut. |
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Saxxpower
Schaut ab und zu mal vorbei |
#13 erstellt: 24. Sep 2009, 15:26 | |
ne scheint mein router nicht zu haben.. und was stellen wir nun um damit es funktioniert? sorry aber ich hab da null ahnung |
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l00pu5
Ist häufiger hier |
#14 erstellt: 24. Sep 2009, 19:08 | |
Hier könnte helfen, den Output von ipconfig /all aus der Windows-Kommandozeile zu haben. Dann könnte man hier ein angemessenes Konfigurations-Szenario prognostizieren. Sollte der Router keinen DHCP-Server haben, ist vielleicht zu überlegen, ob wir es hier nicht mit einem einfachen Modem zu tun haben. Dann wird es haarig. Aber Hauptziel sollte zunächst sein, die Kommunikation zwischen PC und TV sicherzustellen. |
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Saxxpower
Schaut ab und zu mal vorbei |
#15 erstellt: 25. Sep 2009, 11:34 | |
nein es ist ein router. definitiv.
versteh nur bahnhof wir kommen hier nicht weiter. möchte gerne das das endlich funzt. |
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european
Ist häufiger hier |
#16 erstellt: 25. Sep 2009, 12:52 | |
Hi Hast jetzt das Update schon gemacht? Wie siehen deine Netzwerkeinstellungen auf deinem PC aus? Mit dem Kommst doch ins Internet oder? Klick mal bei deiner Netzwerkkarte auf Status,danach Eigenschaften und dann auf Internetprotokoll. Wenn da ein punkt bei IP Adresse automatisch beziehen steht,musst du es am TV genauso machen ,wenn nicht trag die selben Daten ein die bei deiner Netzwerkarte stehen nur eine andre IP.Wenn dein PC z.b 192.168.178.2 hat nimmst für den Tv 192.168.178.3 dann muss das gehen. Und das Update nicht vergessen sonst gehts net war zumindest bei mir so. gruß [Beitrag von european am 25. Sep 2009, 12:55 bearbeitet] |
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SiENcE
Ist häufiger hier |
#17 erstellt: 26. Sep 2009, 07:46 | |
@Saxxpower: Vielleicht sollte man seine Ansprüche reduzieren, wenn man keine Ahnung hat ;-) ! |
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Saxxpower
Schaut ab und zu mal vorbei |
#18 erstellt: 26. Sep 2009, 13:24 | |
sehr witzig. wenn du nix g'scheits zu melden hast was zum thema beiträgt dann halte dich raus b2t: das mit dem update hab ich noch nicht gemacht. will erst ma das problem mit dem internet hinbekommen. kann ich dann ja immer noch machen ja natürlich komme ich damit ins i-net ja dort is ein haken bei ip automatisch beziehen wo mach ich das so am tv? hab da kein punkt gefunden |
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Saxxpower
Schaut ab und zu mal vorbei |
#19 erstellt: 29. Sep 2009, 13:14 | |
kann vlt noch jemand helfen bitte? |
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