#philips 37PF3321

+A -A
Autor
Beitrag
semmel1368
Neuling
#1 erstellt: 09. Feb 2009, 18:52
Hallo Leutz,
bin hier vor kurzem gelandet und habe gleich eine wichtige Frage zum oben genannten LCD-TV.
Teil ging nicht mehr einzuschalten, d.h. alles tot , nur kurzes klacken und sonst nichts.
Gerät ist 2Jahre und 2Monate alt, die freundlich Service Hotline angerufen, Premium Service, steht auf dem Beipack, lächerlich. Kulanz nix, abholen und bringen 200€, Kostenvoranschlag 140€, hab ich natürlich nicht gemacht.
Dann zum Freundlichen um die Ecke gebracht, erste Vermutung Netzteil, dann Paltine, dann Software und dann sollst das Hauptboard sein.
So nun würd ich gerne mal wissen ob es bei diesen lieben LCD TV´s deine Möglichkeit gibt den Fehler etwas genauer zu analysieren, vielleicht Fehlerspeicher oder so was ähnliches??? Warte jetzt schon seit 4 Wochen, weis immer noch nicht was kaputt ist , was es kostet und wie lange es noch dauert.

Kann mir mal jemand helfen und tipps geben, habt ihr ähnliches schon mitgemacht.

Gruß stefan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Service von Philips?
gizmodlx am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  4 Beiträge
Schadenfeststelllung vom Philips-Service?
Steff70 am 21.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  5 Beiträge
Service Menü Philips 32PFL7332
Testsebest am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  3 Beiträge
Wandhalterung für Philips 37PF3321
Sedy am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  3 Beiträge
Tauscht der Philips Service Display vor Ort ?
Maddogmax am 25.05.2012  –  Letzte Antwort am 26.05.2012  –  5 Beiträge
Kulanz seiten Philips ?
iceraul am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2007  –  4 Beiträge
Philips 42PFL7603 MPEG4 Problem - Kein Start - Service Menü
metinakdemir am 07.03.2016  –  Letzte Antwort am 09.03.2016  –  27 Beiträge
Kulanz von Philips! Was soll ich tun?
flood249 am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  35 Beiträge
Philips 37PF3321 - "Backlight"-Fehler?
furuko am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  3 Beiträge
Service Mode - Pixel Plus Type
FliegerHorst am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.126 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedStephanie1304
  • Gesamtzahl an Themen1.557.488
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.680.509

Hersteller in diesem Thread Widget schließen