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Philips 42PFL 5603 D/12 Helligkeitswechsel

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Autor
Beitrag
Teddyknuddel
Stammgast
#101 erstellt: 26. Jul 2008, 20:46
Jetzt hab ich eine Woche ohne dieses Update gelebt, auf ein paar Tage mehr kommt es auch nicht an.
D-185
Inventar
#102 erstellt: 26. Jul 2008, 21:01
Hier ist eine vernünftige Lösung: http://bjja.de/tag/37pfl5322
Teddyknuddel
Stammgast
#103 erstellt: 26. Jul 2008, 21:10

D-185 schrieb:
Hier ist eine vernünftige Lösung: http://bjja.de/tag/37pfl5322


Unvernünftig: Öffnen des Servicemenü führt zu Garantieverlust.

Hab ich aber schon in diesem Beitrag aus diesem Threat hier geschrieben.
D-185
Inventar
#104 erstellt: 27. Jul 2008, 10:09
Und wer und wie will dir das jemand nachweisen?!?!

Wenn du den TV im Garantiefall abgiebst (an deinen Händler),
stellst du die einstellung zurück. Da kann dir keiner was nachweisen. Auch wenn die es feststellen, stellt man sich dumm und macht ein dummes Gesicht
Die Servicemitarbeiter erzählen viel (ich bin selber welcher ) klar wird dir keiner sagen: öffnen Sie das S. Menü und ändern sie die oder die Einstellung. Man kann auch viel falsch verstellen. Aber das die etwas nachvollziehen können glaube ich nicht.
Schlauer währe von Philips die Softwareupdates nicht anzubieten. Da passieren mehr Fehler.

Wann kam den die Ausage des S. Techniker an Dich? Nach Anfrage?


[Beitrag von D-185 am 27. Jul 2008, 10:18 bearbeitet]
Teddyknuddel
Stammgast
#105 erstellt: 27. Jul 2008, 10:15
Ich weiß nicht, ob die nachvollziehen können oder nicht. Ist auch egal. Wenn sie es können, dann bin ich auf jedenfall der Depp.

Ich für meinen Fall mach lieber nur das, was erlaubt ist. Wenn Philips Updates zur Verfügung stellt, dann reicht das.

Für mich sind 966 Euro ein Haufen Geld. Und das möchte ich dann auch "sicher" investieren. Ich für meinen Teil habe keine Lust, über zig Telefonate, Briefe, Anwalt etc. dann an eine Garantiereparatur zu kommen.


[Beitrag von Teddyknuddel am 27. Jul 2008, 10:27 bearbeitet]
D-185
Inventar
#106 erstellt: 27. Jul 2008, 10:27
Weißt Du daß genau oder ist es deine Vermutung mit dem LOG?
Möglich ist alle, aber ob es so läuft ist erstmal zu klären!


[Beitrag von D-185 am 27. Jul 2008, 10:29 bearbeitet]
Teddyknuddel
Stammgast
#107 erstellt: 27. Jul 2008, 12:54

D-185 schrieb:
Weißt Du daß genau oder ist es deine Vermutung mit dem LOG?
Möglich ist alle, aber ob es so läuft ist erstmal zu klären!


Wenn der TV so kaputt geht, dass man gar nix mehr zurückstellen kann, was machst Du Schlaumeier dann?

Ich weiß, dass jedes Betriebssystem, egal ob Linux, Windows, Novell oder sonstwas bei jeder Änderung nachvollziehbare Schritte hinterlässt. Warum sollte es bei dem System vom TV also anders sein?

Wir können vielleicht mit ner Zahlenkombination in die Systemsteuerung, vielleicht auch irgendetwas zurücksetzen, aber das war es dann auch. Aber wie schon gesagt, wenn der TV so kaputt geht, dass wir Ottonormalverbraucher überhaupt nicht mehr drauf zugreifen können, dann nützt Dein zwar gut gemeinter, aber unüberlegter Tipp gar nix.

Du kannst ja mit Deinem Zeug machen was Du willst, aber meine Sachen waren teuer, und ich möchte sie nicht in die Mülltonne kicken, weil es ohne Garantie zu teuer ist, es zu reparieren.
D-185
Inventar
#108 erstellt: 27. Jul 2008, 13:20
Was ich hier schrieb war nur eine Lösung für das oben genannte Problem!
Was Du machst bleibt Dir überlassen und musst Du selber verantworten. (Steht auch im Beitrag)
Ich habe dieses oben genannte Problem mit der Einstellung gelöst. Und habe somit kein Problem damit. Wenn mein TV mal defekt ist gebe ich es zu meinem Händler (innerhalb 12 Monate) und bestehe auf meine Garanrtie.
Man kann sich das Lichterspiel sicher anschauen oder man führt die Einstellung durch den der Dynamische Kontrast ist bei jedem Philips TV und es bleibt sicher auch so. Manche lassen sich einfach schnell einschüchtern! Nie vergessen, der Kunde ist König.
Und jeder hat seinen eigenen Kopf somit mach das womit Du glücklich bist. Spätestens nach 12 Monaten wirst Du die Einstellung nochmal überdenken?

Schönes WE


[Beitrag von D-185 am 27. Jul 2008, 13:20 bearbeitet]
Teddyknuddel
Stammgast
#109 erstellt: 27. Jul 2008, 13:32

D-185 schrieb:
der Kunde ist König


Wo???????? Etwa Media Markt?????? Saturn?????


D-185 schrieb:
Wenn mein TV mal defekt ist gebe ich es zu meinem Händler (innerhalb 12 Monate) und bestehe auf meine Garanrtie.


Und was machst Du nach den 12 Monaten?
D-185
Inventar
#110 erstellt: 27. Jul 2008, 14:24
Der Kunde ist prizipiel immer König (innerhalb der Garantie)

Nach 12 Monaten mache ich das Selbe wie Du entweder zahle ich für eine Rep. oder ich kauf mir einen Neuen!
Teddyknuddel
Stammgast
#111 erstellt: 27. Jul 2008, 18:24

D-185 schrieb:
Der Kunde ist prizipiel immer König (innerhalb der Garantie)


Tja, während der Garantie evtl. - aber davor und danach leider nicht.


D-185 schrieb:
Nach 12 Monaten mache ich das Selbe wie Du entweder zahle ich für eine Rep. oder ich kauf mir einen Neuen!


Glaube ich weniger - da ich mich einfach an die Garantieauflagen halten, und einen Maxigarantievertrag abgeschlossen habe, kann ich mich 60 Monate an Garantie erfreuen.
Koney
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 28. Jul 2008, 12:41
So Jungs brauche jetzt euren Segen! ich will mir den so ende August holen soll ich oder soll ich nicht?


[Beitrag von Koney am 28. Jul 2008, 12:44 bearbeitet]
Teddyknuddel
Stammgast
#113 erstellt: 28. Jul 2008, 15:24

Koney schrieb:
So Jungs brauche jetzt euren Segen! ich will mir den so ende August holen soll ich oder soll ich nicht? :?


Wenn wir das mit den Helligkeitswechsel auf die Reihe bekommen, dann auf jedenfall. Wo hast Du vor, zu kaufen? Internet, Fachhandel, Mediadoof?

Hab gerade mit Philips telefoniert angeblich würde das Update reibungslos funktionieren....
Hab mir jetzt extra einen neuen USB-Stick gekauft - nix, also eindeutig irgendwas mit dem Gerät.
Koney
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 28. Jul 2008, 17:37
Bei Amazon da gibts den so um die 1000€ ^^, hoffe mal das dann das schon behoben ist und die neue Software/Update drauf is.


[Beitrag von Koney am 28. Jul 2008, 17:38 bearbeitet]
Teddyknuddel
Stammgast
#115 erstellt: 28. Jul 2008, 19:20
Amazon ist schnell, aber nicht unbedingt günstiger in Sachen LCD/Plasma.
Wuffel
Inventar
#116 erstellt: 28. Jul 2008, 19:44
Hi,

Ist schon mal jemand von euch in dieses Menü gekommen¿
Irgendwie funzt die Kombination bei mir net.

Grüße

Wuffel
Teddyknuddel
Stammgast
#117 erstellt: 28. Jul 2008, 19:49

Wuffel schrieb:
Ist schon mal jemand von euch in dieses Menü gekommen¿Irgendwie funzt die Kombination bei mir net.


Welches Menu genau meinst Du?????
Wuffel
Inventar
#118 erstellt: 28. Jul 2008, 19:52
Hi,

Das, was auf der verlinkten Website angegen ist, dieses "SAM".

Grüße

Wuffel
Teddyknuddel
Stammgast
#119 erstellt: 28. Jul 2008, 19:59
Entweder in diesem Threat oder einem anderem aus diesem Forum erwähnt - funktioniert diese Zahlenkombination bei diesem TV nicht.

Wenn es um den Helligkeitswechsel geht: schon das Update versucht, einzuspielen? Oder klappt das bei Dir auch nicht?
Wuffel
Inventar
#120 erstellt: 28. Jul 2008, 20:02
Hallo,

Behebt das Update denn genau dieses Problem¿
Weil ich es mit meinem mp3-Stick versucht hatte, aber dort wurden die Daten nicht erkannt.

Grüße

Wuffel
Teddyknuddel
Stammgast
#121 erstellt: 28. Jul 2008, 20:06
Man sagte mir, dass das Update dies beheben würde. Welche Firmware hast Du drauf?

Laut Support soll der Stick nur die zwei Dateien beinhalten und mit FAT32 formatiert sein.

Ich hab es nun mit 3 verschiedenen Sticks probiert aber es haut nicht hin. Die vom Support haben erzählt, sie hätten es 2mal probiert und es hätte jedesmal geklappt.
Wuffel
Inventar
#122 erstellt: 28. Jul 2008, 20:29
Hi,

Also ich habe es nun nochmals mit einem 1 Gig-Speicherstick aus meinem Blackberry getestet & irgendwie hat der die Daten net gefunden.

Die Firmware weiß ich nicht, aber ich schaue eben nach & formatiere den Stick mal mit Fat 32 & haue ihn nochmals rein.


Wuffel
Wuffel
Inventar
#123 erstellt: 28. Jul 2008, 20:37
Hier also die Daten:

Version:

Q522E-0.64.30.5

Release Notes:
Release for TV520 R1:

Q522E-064.30.5

Generation Date:

2008-05-27 5:33:26 PM


Das ist alles, was ich dort erkennen kann.

Wuffel
derLegoMann
Stammgast
#124 erstellt: 28. Jul 2008, 21:24
Moin!

Der Code für das Servicemenü funktioniert, allerdings sieht das Servicemenü ganz anders aus wie auf den Bildern und lässt sich somit mit dieser Anleitung nicht beheben. (Logisch da diese Anleitung für den 5322D ist und nicht für den 5603D)

Das einzige was ich mal probiert hatte war, den Lichtsensor komplett auszustellen, im Menü tauchte dieser nun auch nicht mehr auf, der Fehler war aber immer noch da.

(hab es natürlich wieder zurückgestellt)

MfG
derLegoMann


[Beitrag von derLegoMann am 28. Jul 2008, 21:25 bearbeitet]
Teddyknuddel
Stammgast
#125 erstellt: 28. Jul 2008, 22:10

Wuffel schrieb:
Version:

Q522E-0.64.30.5

Release Notes:
Release for TV520 R1:

Q522E-064.30.5

Generation Date:

2008-05-27 5:33:26 PM


Das sind die gleichen Daten, wie ich sie auch habe - ich glaube, 0.64.30.1 ließ sich ohne Probleme updaten - 0.64.30.5 hat evtl. einen Fehler, der kein Update zulässt, oder aber die neue Software identische Daten, so dass der TV kein neues Update erkennt.


derLegoMann schrieb:
Der Code für das Servicemenü funktioniert, allerdings sieht das Servicemenü ganz anders aus wie auf den Bildern und lässt sich somit mit dieser Anleitung nicht beheben. (Logisch da diese Anleitung für den 5322D ist und nicht für den 5603D)

Das einzige was ich mal probiert hatte war, den Lichtsensor komplett auszustellen, im Menü tauchte dieser nun auch nicht mehr auf, der Fehler war aber immer noch da.


Tja, soviel zu dem Tipp mit dem Servicemenü - bleibt uns zu hoffen, dass wir das mit dem Update auf die Reihe bekommen, und dieses den Fehler wirklich behebt.
Rambo_UNCUT
Stammgast
#126 erstellt: 28. Jul 2008, 22:59
Habe eben nochmal probiert.Das Update klappt nicht. Mein LCD erkennt die Software nicht. Hoffe das bald eine Lösung kommt. Und danach eine Lösung für unser Hauptproblem.
Ich rufe morgen auch mal an. Wenn die sagen das Update geht. Dann mache ich den Laden zu Achterbahn

Bis dahin
Teddyknuddel
Stammgast
#127 erstellt: 29. Jul 2008, 07:16

Rambo_UNCUT schrieb:
Ich rufe morgen auch mal an. Wenn die sagen das Update geht. Dann mache ich den Laden zu Achterbahn


Je mehr anrufen, um so besser. Ich werde heute auch wieder nachhaken.
Teddyknuddel
Stammgast
#128 erstellt: 29. Jul 2008, 08:58
Wieder angerufen - dem Tonfall des Mitarbeiters nach bin ich zu blöd, ein Update einzuspielen.

Ich habe jetzt mal eine Umfrage hier gestartet. Um zahlreiche Beteiligung wird gebeten.


[Beitrag von Teddyknuddel am 29. Jul 2008, 09:14 bearbeitet]
-Flatphil-
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 29. Jul 2008, 09:17
HI, also ich hatte hier auch meine Probs, lag aber an meinem USB-STick. Der wurde zwar erkannt, aber das Update nie........dann aufeinmal aber klappte es.

Also Kurze Anleitung wie ich es gemacht habe.

Usb-Stick angeschlossen. Usb Stick wird erkannt. SW Update startete aber nicht........

dann bin ich ins SW Menü gegangen, wo man das Update Manuel starten kann. Dort wurde mir auch gesagt, keine neues SW Update verfügbar......ich bin dann in diesem Menü geblieben und habe den USB-Stick immer wieder rein und rausgezogen. Nach dem 8mal ca, startete dann aufeinmal das Update :-)

Evt. hilft das bei euch auch ^^
Teddyknuddel
Stammgast
#130 erstellt: 29. Jul 2008, 09:40
Ich habe es jetzt bestimmt 30mal ein und ausgesteckt. Klappt nicht.

Welches Format hast Du auf dem USB-Stick, wie schaut die Datei-Struktur aus????
-Flatphil-
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 29. Jul 2008, 09:54
Also ich hatte ein USB-Stick von Sony und einfach dort die Datei draufgespielt. Also runtergeladen, entpackt, und die 2 Dateien auf den USB-Stick kopiert, ohne einen Zwischenordner. Mehr nicht, welches Format der USB.Stick hatte, kein Plan. Darauf habe ich nciht geachtet
Teddyknuddel
Stammgast
#132 erstellt: 29. Jul 2008, 10:20
Einfach mit der rechten Maustaste auf den USB-Stick, dann steht entweder FAT32 oder FAT oder sonstwas drauf.

Es kann doch nicht sein, dass ich mir jetzt noch nen Sony-USB-Stick holen muss.....
-Flatphil-
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 29. Jul 2008, 10:33
Naja, ich glaube das musst du nicht

Also habe gerade mal geschaut, also bei mir ist es FAT32....keine Ahnung was das heist

Ich glaube bei Philips kann man auch ein USB.Stick mit der Aktuellen SW sich zuschicken lassen. Evt machst du das mal....oder wurde das auch schon gemacht??
Reverent001
Stammgast
#134 erstellt: 29. Jul 2008, 11:03
Moin Jungs,

also wenn ich das hier so lese bin ich echt am überlegen, doch eher den 42PFL7403 zu holen und nicht den 5603. Der Preisunterschied ist nicht mehr groß und ich hab noch 100Hertz.
Mich würde interessieren, falls das Update funktioniert, ob sich die Probleme mit dem flackernden Licht dann wirklich beheben lassen? Wenn ja würd ich mir direkt den 47" 5603 holen und auf 100Hertz verzichten. Oder tritt das oben genannte PRoblem garnicht erst beim 47er auf???

Greetz
Rambo_UNCUT
Stammgast
#135 erstellt: 29. Jul 2008, 17:48
Wenn ich eine Bildröhre möchte,würde ich 100 hz nehmen.
Bei LCD´s ist 100hz genauso wichtig wie ein scart anschluß.
Oder so wichtig wie eine Taste ohne Funktion!!
Das ist alles "nur" eine Marketing sache!
Rambo_UNCUT
Stammgast
#136 erstellt: 29. Jul 2008, 17:49

-Flatphil- schrieb:
HI, also ich hatte hier auch meine Probs, lag aber an meinem USB-STick. Der wurde zwar erkannt, aber das Update nie........dann aufeinmal aber klappte es.

Also Kurze Anleitung wie ich es gemacht habe.

Usb-Stick angeschlossen. Usb Stick wird erkannt. SW Update startete aber nicht........

dann bin ich ins SW Menü gegangen, wo man das Update Manuel starten kann. Dort wurde mir auch gesagt, keine neues SW Update verfügbar......ich bin dann in diesem Menü geblieben und habe den USB-Stick immer wieder rein und rausgezogen. Nach dem 8mal ca, startete dann aufeinmal das Update :-)

Evt. hilft das bei euch auch ^^



Helligkeitswechsel noch da??
Reverent001
Stammgast
#137 erstellt: 29. Jul 2008, 18:40

Rambo_UNCUT schrieb:
Wenn ich eine Bildröhre möchte,würde ich 100 hz nehmen.
Bei LCD´s ist 100hz genauso wichtig wie ein scart anschluß.
Oder so wichtig wie eine Taste ohne Funktion!!
Das ist alles "nur" eine Marketing sache!


Tjo deswegen sag ich ja dann nehm ich den 5603 in 47" anstelle von dem 42PFL7403. Aber halt nur dann wenn das Problem behoben wurde nach dem Softwareupdate!


[Beitrag von Reverent001 am 29. Jul 2008, 18:41 bearbeitet]
Teddyknuddel
Stammgast
#138 erstellt: 29. Jul 2008, 19:00
Also ich bekomme von Philips einen USB-Stick zugeschickt. Der Mitarbeiter hat mir erzählt, dass da einige anrufen, bei denen das nicht klappt und das ganze gerade am eskalieren ist.

Es wäre schön, wenn diejenigen, die es geschafft haben, das Update aufzuspielen berichten könnten, ob dieser Helligkeitswechsel nun weg ist, oder nicht! Bittebitte erzählt es uns doch!
Rambo_UNCUT
Stammgast
#139 erstellt: 29. Jul 2008, 19:05
Habe gerade angerufen!!

Habe alles genau geschildert.
Typ hat gesagt das deswegen heut schon welche angerufen haben.
Ich sagte auch das viele dieses Problem mit diesen Update haben.
ES wird in die Entwicklung weitergeleitet (naja ob das stimmt). Weil schon viele sich deswegen gemeldet haben.
Wenn sie wissen was Sache ist werde ich zurück gerufen.

Bis dahin
Teddyknuddel
Stammgast
#140 erstellt: 29. Jul 2008, 19:15

Rambo_UNCUT schrieb:
Habe gerade angerufen!!

Habe alles genau geschildert.
Typ hat gesagt das deswegen heut schon welche angerufen haben.
Ich sagte auch das viele dieses Problem mit diesen Update haben.
ES wird in die Entwicklung weitergeleitet (naja ob das stimmt). Weil schon viele sich deswegen gemeldet haben.
Wenn sie wissen was Sache ist werde ich zurück gerufen.



Siehe in den Beitrag über Deinem, oder hier nochmal

Was ist mit dem Helligkeitswechsel bei denen, die es geschafft haben, das Update aufzuspielen????
Reverent001
Stammgast
#141 erstellt: 29. Jul 2008, 20:19

Teddyknuddel schrieb:

Rambo_UNCUT schrieb:
Habe gerade angerufen!!

Habe alles genau geschildert.
Typ hat gesagt das deswegen heut schon welche angerufen haben.
Ich sagte auch das viele dieses Problem mit diesen Update haben.
ES wird in die Entwicklung weitergeleitet (naja ob das stimmt). Weil schon viele sich deswegen gemeldet haben.
Wenn sie wissen was Sache ist werde ich zurück gerufen.



Siehe in den Beitrag über Deinem, oder hier nochmal

Was ist mit dem Helligkeitswechsel bei denen, die es geschafft haben, das Update aufzuspielen????


Argh wieso kann nicht irgendeiner mal endlich sagen obs behoben wurde oder net! Jeder schreibt hier nur das dort angerufen wurde und man einen USB-Stick zugeschickt bekommt! Ist jetzt nicht böse gemeint, nur mir würde es wirklich helfen! Sonst setzt ich mal eben 1400 Euro in den Sand!

Greetz
Teddyknuddel
Stammgast
#142 erstellt: 29. Jul 2008, 20:37

Reverent001 schrieb:
Argh wieso kann nicht irgendeiner mal endlich sagen obs behoben wurde oder net! Jeder schreibt hier nur das dort angerufen wurde und man einen USB-Stick zugeschickt bekommt! Ist jetzt nicht böse gemeint, nur mir würde es wirklich helfen! Sonst setzt ich mal eben 1400 Euro in den Sand!


Ich glaube, es scheint behoben zu sein, bei denen, die es geschafft haben. Sonst würde doch ganz schnell jemand jammern: Es klappt nicht, es klappt nicht, jammerjammer.

@Reverent001
Ich werde auf jedenfall berichten.

Das mit dem 7403 würde ich mir an Deiner Stelle nochmal überlegen. 100HZ noch zusätzlich kann schon was bringen. Unter Umständen vielleicht ein weitaus besseres Bild beim normalen TV. Außerdem hat der, so wie noch HD Natural Motion, und PixelPlus 3 HD. Keinen Mediamarkt oder sowas in der Nähe, wo Du das Bild vergleichen kannst?
Wuffel
Inventar
#143 erstellt: 29. Jul 2008, 20:56
Hi,

Also ICH habe gestern die Kombination für SAM eingegeben & hatte einen schwarzen Bildschirm.

Ich kann jedem von euch nur den Rat geben es nicht zu öffnen, weil der Fernseher dann kaputt ist.

Ich war heute direkt im Laden, habe denen gesagt, was Sache ist & weil ich dort Stammkunde bin, habe ich direkt einen neuen mitbekommen.

Ich werde auch bei Philips anrufen & mal nachfragen, wie es mit so einem Stick aussieht.

Was mit der neuen Glotze ist, weisch noch net, weil ich den nur hingestellt, aber noch net angeschlossen habe.

Ich werde berichten.

Wuffel
Teddyknuddel
Stammgast
#144 erstellt: 29. Jul 2008, 21:02

Wuffel schrieb:
Also ICH habe gestern die Kombination für SAM eingegeben & hatte einen schwarzen Bildschirm.

Ich kann jedem von euch nur den Rat geben es nicht zu öffnen, weil der Fernseher dann kaputt ist.

Ich war heute direkt im Laden, habe denen gesagt, was Sache ist & weil ich dort Stammkunde bin, habe ich direkt einen neuen mitbekommen.


Soviel zu dem Rat von D-185.

Hättest Du den TV so wie ich im Internet gekauft, hättest Du wohl Pech gehabt.

Hast Du evtl noch die erste Firmware und schon die neue versucht, zu installieren?
Reverent001
Stammgast
#145 erstellt: 29. Jul 2008, 21:10

Teddyknuddel schrieb:

Reverent001 schrieb:
Argh wieso kann nicht irgendeiner mal endlich sagen obs behoben wurde oder net! Jeder schreibt hier nur das dort angerufen wurde und man einen USB-Stick zugeschickt bekommt! Ist jetzt nicht böse gemeint, nur mir würde es wirklich helfen! Sonst setzt ich mal eben 1400 Euro in den Sand!


Ich glaube, es scheint behoben zu sein, bei denen, die es geschafft haben. Sonst würde doch ganz schnell jemand jammern: Es klappt nicht, es klappt nicht, jammerjammer.

@Reverent001
Ich werde auf jedenfall berichten.

Das mit dem 7403 würde ich mir an Deiner Stelle nochmal überlegen. 100HZ noch zusätzlich kann schon was bringen. Unter Umständen vielleicht ein weitaus besseres Bild beim normalen TV. Außerdem hat der, so wie noch HD Natural Motion, und PixelPlus 3 HD. Keinen Mediamarkt oder sowas in der Nähe, wo Du das Bild vergleichen kannst?


Joa genau das ist mein Problem zur zeit! Entweder einen 47er oder einen 42er mit 100Hertz. Wobei jeder ne andere Meinung hat was 100Hertz angeht. Den 5603 hab ich im Saturn gesehen und der hat mich schon sehr beeindruckt wurde wohl auch über HDMI zugespielt! welche quelle das war weiss ich net. Ich hab UnityMedia mit Digitalem Kabelanschluss aber noch keinen HDMI Receiver! Weiss also nicht recht was ich da nun machen soll! 100Hertz würd mich schon reizen, da ich auch ein kleener zocker bin, gerade was Sportspiel wie FIFA oder PES (ja es gibt auch welche, die beides gerne zoggn) angeht!

Ich warte aufjedenfall nochmal ab, was die Leutz hier so berichten und dann wird spontan entschieden!

Ansonsten kann ich das Gerät immer noch zurückgeben!

Greetz
Wuffel
Inventar
#146 erstellt: 29. Jul 2008, 21:19
Hi,

Deswegen kaufe ich sowas NICHT im Internet, aber es hilft dir nicht & distanziert gesehen, ist man immer schlauer & im Nachhinein sowieso

Wie gesagt, der Stromstecker wurde noch nicht mal eingesteckt, weil ich heute eh nichts mehr daran machen werde & sollte der neue nun einen Helligkeitswechsel haben, rufe ich bei Philips an & lebe eben die paar Tage mit dem Fehler, bis der Stick eintrifft.

Wann hast du ihn denn im Netz gekauft, weil wenn es noch net 14 Tage her ist, schickst du ihn einfach zurück, einen Grund musst du ja nicht angeben.

Wuffel
Koney
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 29. Jul 2008, 21:39
Also wenn ihr ein vergleichbares Gerät sucht wie den super Philip dann schaut eich den Panasonic TH42PZ80E an ist zwar ein Plasma aber die Werte sind SUPER und kostet im mom fast genau so wie der Philip ^^

PS: Ich denke ich holfe mir den Pana, weil hab kein bock auf dieses Problem
Reverent001
Stammgast
#148 erstellt: 29. Jul 2008, 21:43

Koney schrieb:
Also wenn ihr ein vergleichbares Gerät sucht wie den super Philip dann schaut eich den Panasonic TH42PZ80E an ist zwar ein Plasma aber die Werte sind SUPER und kostet im mom fast genau so wie der Philip ^^

PS: Ich denke ich holfe mir den Pana, weil hab kein bock auf dieses Problem ;)


Hmm für mich kommt ein Plasma aber nicht in Frage. Hab mehrere bekannte die einen Plasma haben und bei jedem hab ich das Gefühl das der flimmert! Bin jemand sehr empfindliche Augen hat! Bis jetzt konnte ich das bei noch keinem LCD Feststellen und ich glaub mitlerweile die Farbuntschiede nicht mehr sooo gravierend wie vor nem jahr oder 2!

Ausserdem gehört das hier jetzt nicht wirklich hin! Trotzdem danke für den Hinweis!
Koney
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 29. Jul 2008, 21:52

Reverent001 schrieb:

Koney schrieb:
Also wenn ihr ein vergleichbares Gerät sucht wie den super Philip dann schaut eich den Panasonic TH42PZ80E an ist zwar ein Plasma aber die Werte sind SUPER und kostet im mom fast genau so wie der Philip ^^

PS: Ich denke ich holfe mir den Pana, weil hab kein bock auf dieses Problem ;)


Hmm für mich kommt ein Plasma aber nicht in Frage. Hab mehrere bekannte die einen Plasma haben und bei jedem hab ich das Gefühl das der flimmert! Bin jemand sehr empfindliche Augen hat! Bis jetzt konnte ich das bei noch keinem LCD Feststellen und ich glaub mitlerweile die Farbuntschiede nicht mehr sooo gravierend wie vor nem jahr oder 2!

Ausserdem gehört das hier jetzt nicht wirklich hin! Trotzdem danke für den Hinweis!



nur noch der hat 100Hz^^ so das wars aber auch zum Thema Plasma
Teddyknuddel
Stammgast
#150 erstellt: 29. Jul 2008, 21:54

Wuffel schrieb:
Wann hast du ihn denn im Netz gekauft, weil wenn es noch net 14 Tage her ist, schickst du ihn einfach zurück, einen Grund musst du ja nicht angeben.


Ich hab ihn letzten Montag bekommen. Hab das auch an Philips durchgegeben, und der sagte, dass, wenn ich den Stick nicht bald bekomme, ihn vorsichtshalber zurückgeben sollte.
Reverent001
Stammgast
#151 erstellt: 29. Jul 2008, 21:57
werte hören sich ja ganz gut an, aber den designer würde ich erstmal gegen einen neuen austauschen!
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