Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Philips Cash Back Aktion im Handel

+A -A
Autor
Beitrag
RedTiger2407
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 08. Jul 2008, 21:36
Ok.

Was ich jetzt noch wissen möchte:

Die Adresse und Faxnummer wo der andere Kollege sein FAX geschickt hat.

Danke
Stephan321
Neuling
#152 erstellt: 10. Jul 2008, 20:04

Philips GmbH
Consumer Lifestyle
z. Hd. xxxxx / Versandservice

20099 Hamburg


Philips Ambilight Aktionswoche - Cash Back

Sehr geehrte Frau xxx,

hiermit nehme ich Bezug auf Ihr Schreiben vom 23.06.2008.
Leider erkläre ich mich mit Ihrer vorgelegten Begründung nicht mit einverstanden, und widerspreche hiermit Ihrer verweigerten Bonuszahlung. ALLE Aktionsbedingungen wurden von mir ordnungsgemäß erfüllt, und berechtigten mich somit zu angebotenen Gutschrift in Höhe von 100 €.

Bedingungen:

- Kauf eines Ambilight Flat TVs..........................X Erfüllt
- Aktions- Kaufzeitraum 24. bis 31.05.2008.....X Erfüllt
- Kauf bei einem deutschen Händler................X Erfüllt
- Coupon Einsendeschluss 14.06.2008..........X Erfüllt


Parallel zu den Aktionsbedingungen Ihres Flyers liegen mir zusätzliche Informationen Ihres Kundencenters via eMail (Anhang) vor, die ebenfalls den gültigen Kauf bei ALLEN Deutschen Händlern zuvor bestätigt haben.

Ich war in der Vergangenheit mit Ihren zurückliegenden Cash-Back Aktionen (Beste Vorsätze 2008,…) immer vollends zufrieden, und bis dato auch überzeugter Philips Kunde. Sollten alle diese Informationen und Aktionsbedingungen nun nicht der Wahrheit entsprechen, sollten Sie sich einmal ernsthaft über Ihre Seriosität Gedanken machen.

Da alle aufgezeigten und geltenden Bedingungen erfüllt wurden, erwarte ich Ihre Rückmeldung und die Anweisung der Bonuszahlung bis spätestens 07.07.2008, und verbleibe bis dahin...


Mit freundlichen Grüßen


Das ganze an die eMail ambilight@philips.com und die Faxrufnummer: 040/28992829

/edit ar: Namen entfernt, da die Nennung von Namen unseren Nutzungsbedingungen widerspricht.


[Beitrag von hifi-privat am 24. Jul 2008, 12:44 bearbeitet]
Dirty_Harold
Stammgast
#153 erstellt: 10. Jul 2008, 20:28
meint ihr das wäre zu dreist wenn mehrere leute die gleiche mail schreiben?
godallo
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 10. Jul 2008, 21:51
nö - schreib einfach einen eigenen text (die erfüllten bedingungen sollten halt irgendwie erwähnt werden sowie die telefonische aussage und einige emails von "freunden" die auch an der aktion teilgenommen haben und sich das ganze schriftlich von philips bestätigen liessen.. die kannst dann noch zusätzlich nachreichen...)


mein wortlaut war wie folgt:
---
Sehr geehrte Frau xxx,

wie bereits telefonisch besprochen bin ich, hinsichtlich der Ambilight Cashback Aktion, etwas erstaunt über Ihre Antwort bzw. Ihre Begründung: "Der Markt bzw. das Geschäft nimmt nicht an der Ambilight Aktion teil".

Ich hatte mir, im Vorfeld meiner Bestellung, mehrfach schriftlich versichern lassen, dass alle Händler (auch Internet) in Deutschland und Österreich an dieser Aktion teilnehmen.

Ich habe Ihnen im Anschluss nochmals einen schriftlichen Vorgang (SR#: xx -xxxxxxxx) mit dem Philips Kundenservice in diese E-Mail kopiert und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die angekündigten 200 Euro der Cashback Aktion auf mein angegebenes Konto überweisen und mir die Originalrechnung zurücksenden würden.
----

gruss


/edit ar: Namen entfernt, da die Nennung von Namen unseren Nutzungsbedingungen widerspricht.


[Beitrag von hifi-privat am 24. Jul 2008, 12:45 bearbeitet]
RedTiger2407
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 11. Jul 2008, 11:44
Hatte heute wieder ein Telefon-Gespräch wegen Ambilight Aktion.

Es wurde mir versichert, das ich meine 200€ nächste Woche auf mein Konto gutgeschrieben bekomme.

Hat also der Aufwand trotzdem wohl Erfolg.

Nun mal sehen ob es wirklich kommt.


Ich hoffe die anderen haben bekommen auch noch eine positive Antwort.
Heiok
Stammgast
#156 erstellt: 11. Jul 2008, 12:02
Ihr habt wenigstens schon eine Nachricht, bei mir (und meinem Kumpel) hat sich noch gar nichts getan! Haben aber die Rechnung und den Antrag per Einschreiben verschickt. Unsere Nachnamen fangen aber mit W an und das ist ja weit hinten im Alphabet. Vielleicht liegt es ja daran.
Sonst noch jemand ohne Geld und Nachricht?
broesel75
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 12. Jul 2008, 10:37
Hallo zusammen!

Habe heute meine Original-Rechnung von Philips zurück geschickt bekommen!

Bei mit hat alles (obwohl beim Online-Händler gekauft) alles geklappt!

Gruß Broesel!
cosmic_gate
Inventar
#158 erstellt: 12. Jul 2008, 22:03

Heiok schrieb:
Ihr habt wenigstens schon eine Nachricht, bei mir (und meinem Kumpel) hat sich noch gar nichts getan! Haben aber die Rechnung und den Antrag per Einschreiben verschickt. Unsere Nachnamen fangen aber mit W an und das ist ja weit hinten im Alphabet. Vielleicht liegt es ja daran.
Sonst noch jemand ohne Geld und Nachricht?


Mein Nachname fängt mit H an und trotzdem hat mir Philips noch nichts überwiesen. Genau wie du habe ich den Brief per Einschreiben an Philips geschickt. Naja, wer weiß. Vielleicht werden wir gerade deswegen benachteiligt. Diese Leute sind mittlerweile auch schon wie Beamte. Faule und gehässige Menschen...


[Beitrag von cosmic_gate am 12. Jul 2008, 22:09 bearbeitet]
Dada*71
Neuling
#159 erstellt: 13. Jul 2008, 19:17
Hallo,

habe bis heute ebenfalls weder Antwort noch Geld von Philips erhalten.
Rechnung und Unterlagen gingen ebenfalls per Einschreiben raus.

Mit derartigen Schwierigkeiten, wie sie sich jetzt bei einigen offenbaren, habe ich bei einem Unternehmen wie Philips allerdings nicht gerechnet.

Werde Euch auf dem laufenden halten, sofern sich noch etwas tut.

MfG
mox@HiFi
Stammgast
#160 erstellt: 14. Jul 2008, 07:23
Mein Geld habe ich vor einigen Tagen erhalten, die Rechnung habe ich allerdings noch nicht zurück bekommen... bin gespannt wann das passiert, denn immerhin wirds sonst mit Garantiefällen wieder umständlicher...

Da ich mit diesem Heck-Meck bezüglich Dumping-Internethändlern bereits vorab gerechnet hatte, hab ich lieber n bisschen mehr ausgegeben und mir den Fernseher beim Tevi gekauft, der sich nochmal gut runterhandeln hat lassen. Bin zwar effektiv mit Cashback nur auf die Preise aus dem Internet gekommen, habe aber dafür jetzt keinen Ärger gehabt und mir jede Menge Zeit gespart! Bin froh mich damals so entschieden zu haben!

Grüße
RedTiger2407
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 14. Jul 2008, 07:36
Mir nun egal. Denn ich habe die Bestätigung das ich mein Geld nun bekommen, auch wenn ich beim günstigsten Online-Händler gekauft habe....

Hab aber auch schon einen Garantiefall zwecks Piepston in Verbindung von Scart Anschlüssen.....
Dirty_Harold
Stammgast
#162 erstellt: 14. Jul 2008, 11:15

Stephan321 schrieb:

Philips GmbH
Consumer Lifestyle
z. Hd. xxxxx / Versandservice

20099 Hamburg


Philips Ambilight Aktionswoche - Cash Back

Sehr geehrte Frau xxx,

hiermit nehme ich Bezug auf Ihr Schreiben vom 23.06.2008.
Leider erkläre ich mich mit Ihrer vorgelegten Begründung nicht mit einverstanden, und widerspreche hiermit Ihrer verweigerten Bonuszahlung. ALLE Aktionsbedingungen wurden von mir ordnungsgemäß erfüllt, und berechtigten mich somit zu angebotenen Gutschrift in Höhe von 100 €.

Bedingungen:

- Kauf eines Ambilight Flat TVs..........................X Erfüllt
- Aktions- Kaufzeitraum 24. bis 31.05.2008.....X Erfüllt
- Kauf bei einem deutschen Händler................X Erfüllt
- Coupon Einsendeschluss 14.06.2008..........X Erfüllt


Parallel zu den Aktionsbedingungen Ihres Flyers liegen mir zusätzliche Informationen Ihres Kundencenters via eMail (Anhang) vor, die ebenfalls den gültigen Kauf bei ALLEN Deutschen Händlern zuvor bestätigt haben.

Ich war in der Vergangenheit mit Ihren zurückliegenden Cash-Back Aktionen (Beste Vorsätze 2008,…) immer vollends zufrieden, und bis dato auch überzeugter Philips Kunde. Sollten alle diese Informationen und Aktionsbedingungen nun nicht der Wahrheit entsprechen, sollten Sie sich einmal ernsthaft über Ihre Seriosität Gedanken machen.

Da alle aufgezeigten und geltenden Bedingungen erfüllt wurden, erwarte ich Ihre Rückmeldung und die Anweisung der Bonuszahlung bis spätestens 07.07.2008, und verbleibe bis dahin...


Mit freundlichen Grüßen


Das ganze an die eMail ambilight@philips.com und die Faxrufnummer: 040/28992829



ist ambilight@philips.com die richtige e-mailadresse? nicht das meine e-mail wieder "ausversehen" dem spamfilter zum opfer fällt hab kein faxgerät..


/edit ar: Namen entfernt, da die Nennung von Namen unseren Nutzungsbedingungen widerspricht.


[Beitrag von hifi-privat am 24. Jul 2008, 12:45 bearbeitet]
cosmic_gate
Inventar
#163 erstellt: 14. Jul 2008, 16:22
Gott sei Dank! Meine 200,- Euro von Philips sind seit heute auf dem Konto.
Tom408
Neuling
#164 erstellt: 14. Jul 2008, 20:20
Habe Heute auch mein 200,- Euro von Philips erhalten.
sergiu
Neuling
#165 erstellt: 16. Jul 2008, 07:36
"Parallel zu den Aktionsbedingungen Ihres Flyers liegen mir zusätzliche Informationen Ihres Kundencenters via eMail (Anhang) vor, die ebenfalls den gültigen Kauf bei ALLEN Deutschen Händlern zuvor bestätigt haben."



Woher kann ich mir diese E-Mail besorgen?


[Beitrag von sergiu am 16. Jul 2008, 07:37 bearbeitet]
Dirty_Harold
Stammgast
#166 erstellt: 16. Jul 2008, 12:08
ein paar seiten zurück haben ein paar leute die email gepostet, ich hab die einfach kopiert und denn unten in die email eingefügt und anstatt anhang habe ich dann "unten" hingeschrieben...

habe vor 2 tagen geschrieben an ambilight@philips aber immer noch keine antwort bekommen. hat das bei euch auch länger gedauert oder ist meine e-mail dem spamfilter von philips "ausversehen" zum opfer gefallen???
Dada*71
Neuling
#167 erstellt: 17. Jul 2008, 22:56
Hallo,

habe heute meine 300 € von Drei-D Direktwerbung erhalten.

Gekauft hatte ich einen 47-9732D - per Internet bei einem Händler mit Ladenlokal.
Mein Einschreiben ging am 04.06. an Philips, nur als Info an alle, die noch warten müssen.

MfG
Dirty_Harold
Stammgast
#168 erstellt: 18. Jul 2008, 00:37
habe mitgeteilt bekommen, das ich nun doch meine geld bekommen werde aber das ich philips hinterherrennen muss, hätte ich nicht gedacht...
mox@HiFi
Stammgast
#169 erstellt: 18. Jul 2008, 06:49
Meine Rechnung kam in nem Briefumschlag, ohne Kommentar und alles zurück damit hat sich jetzt alles erledigt *froi*
RedTiger2407
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 18. Jul 2008, 10:48
Juhu. Der Aufwand hat sich nun endgültig gelohnt.

Meine 200€ sind heute auf mein Konto eingegangen.

Harter Kampf trotzdem. Bin momentan trotzdem nicht so ganz zufrieden mehr mit Philips. Mal sehen ob mein TV Gerät nach Reparatur imm noch so laut piepst....
sergiu
Neuling
#171 erstellt: 24. Jul 2008, 11:15
Ich habe vor einer Woche eine E-Mail mit einem Ausschnitt aus diesem Forum zu Philips gesendet . Hierin wird berichtet, dass Leute ihr Geld bekommen haben obwohl diese „falsch gekauft haben“.
Heute bekomme ich einen Anruf von Frau xxx, dass ich das Geld doch nicht bekommen werde und dass die Leute die das Geld zurück bekommen haben, einfach lügen, um mich und anderen zu ärgern.
Also Leute ihr seid Lügner laut Aussage von Philips.
Deswegen bitte ich die, die das Geld bekommen haben mir eine E-Mail zu schicken mit dem Ablehnungsbrief und einem Foto mit dem überwiesenen Geld, so dass ich direkt zu Anwalt gehen kann.
Ich habe die Ausreden von Philips satt.
Ich danke euch.


/edit ar: Namen entfernt, da die Nennung von Namen unseren Nutzungsbedingungen widerspricht.


[Beitrag von hifi-privat am 24. Jul 2008, 12:46 bearbeitet]
Dirty_Harold
Stammgast
#172 erstellt: 24. Jul 2008, 11:33
du hast es auch ungeschickt gemacht meiner meinung nach.. wie nach dem motto: "*mit dem finger zeig* die haben geld bekommen, jetz weill ich auch geld *schmoll*"

aber das frau xxx uns alle als lügner abstempelt finde ich so auch nicht in ordnung nur um dir irgendwie das geld zu verwähren... also philips ist für mich in der seriösität sehr stark nach unten gerutscht...

/edit ar: Namen entfernt, da die Nennung von Namen unseren Nutzungsbedingungen widerspricht.


[Beitrag von hifi-privat am 24. Jul 2008, 12:46 bearbeitet]
RedTiger2407
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 24. Jul 2008, 12:08

sergiu schrieb:
Ich habe vor einer Woche eine E-Mail mit einem Ausschnitt aus diesem Forum zu Philips gesendet . Hierin wird berichtet, dass Leute ihr Geld bekommen haben obwohl diese „falsch gekauft haben“.
Heute bekomme ich einen Anruf von Frau xxx, dass ich das Geld doch nicht bekommen werde und dass die Leute die das Geld zurück bekommen haben, einfach lügen, um mich und anderen zu ärgern.
Also Leute ihr seid Lügner laut Aussage von Philips.
Deswegen bitte ich die, die das Geld bekommen haben mir eine E-Mail zu schicken mit dem Ablehnungsbrief und einem Foto mit dem überwiesenen Geld, so dass ich direkt zu Anwalt gehen kann.
Ich habe die Ausreden von Philips satt.
Ich danke euch.


So ungeschickt stellt man sich aber auch nicht an. Einfach ein Brief oder Fax mit der Begründung und so weiter, wie wir alle. Dann hättest du wohl eher Erfolg gehabt.

/edit ar: Namen entfernt, da die Nennung von Namen unseren Nutzungsbedingungen widerspricht.


[Beitrag von hifi-privat am 24. Jul 2008, 12:47 bearbeitet]
Heiok
Stammgast
#174 erstellt: 24. Jul 2008, 13:06
Es ist sagenhaft!
Jetzt ist es auch bei mir passiert. Ich habe ein Ablehnungsschreiben von Philips erhalten, obwohl ich von zwei unterschiedlichen Mitarbeitern der Philips Hotline gesagt bekommen habe, dass es vollkommen egal ist, bei welchem Shop ich das Gerät kaufe. Das beste: Ich habe die Anfrage auch schriftlich gestellt und per Email eine für mich ebenso positive Aussage zurück bekommen.

Jetzt frag ich mich wirklich, warum Philips so handelt. So zieht man sich doch mutwillig den Zorn der Kunden zu und was ein einziger unzufriedener Kunde mit negativer Mundpropaganda - oder noch schlimmer in Internetforen wie diesen - anrichten kann, muss ich wohl nicht erst erläutern.

Das hätte ich einem Konzern wie Philips nie zugetraut.


[Beitrag von Heiok am 24. Jul 2008, 13:06 bearbeitet]
sergiu
Neuling
#175 erstellt: 24. Jul 2008, 13:11
Das mit der Begründung habe ich schon am Telefon mehrmals gemacht. Deswegen habe ich so ein Brief zu denen gesendet.
Also wollt ihr mir helfen?
RedTiger2407
Ist häufiger hier
#176 erstellt: 24. Jul 2008, 15:07

sergiu schrieb:
Das mit der Begründung habe ich schon am Telefon mehrmals gemacht. Deswegen habe ich so ein Brief zu denen gesendet.
Also wollt ihr mir helfen?



wie sollen wir dir jetzt noch helfen?????

Also wir haben alle einen ganz normalen Brief geschrieben mit der Email-Aussage, fertig.....
Dirty_Harold
Stammgast
#177 erstellt: 24. Jul 2008, 15:15

Stephan321 schrieb:

Philips GmbH
Consumer Lifestyle
z. Hd. xxxxx / Versandservice

20099 Hamburg


Philips Ambilight Aktionswoche - Cash Back

Sehr geehrte Frau xxx,

hiermit nehme ich Bezug auf Ihr Schreiben vom 23.06.2008.
Leider erkläre ich mich mit Ihrer vorgelegten Begründung nicht mit einverstanden, und widerspreche hiermit Ihrer verweigerten Bonuszahlung. ALLE Aktionsbedingungen wurden von mir ordnungsgemäß erfüllt, und berechtigten mich somit zu angebotenen Gutschrift in Höhe von 100 €.

Bedingungen:

- Kauf eines Ambilight Flat TVs..........................X Erfüllt
- Aktions- Kaufzeitraum 24. bis 31.05.2008.....X Erfüllt
- Kauf bei einem deutschen Händler................X Erfüllt
- Coupon Einsendeschluss 14.06.2008..........X Erfüllt


Parallel zu den Aktionsbedingungen Ihres Flyers liegen mir zusätzliche Informationen Ihres Kundencenters via eMail (Anhang) vor, die ebenfalls den gültigen Kauf bei ALLEN Deutschen Händlern zuvor bestätigt haben.

Ich war in der Vergangenheit mit Ihren zurückliegenden Cash-Back Aktionen (Beste Vorsätze 2008,…) immer vollends zufrieden, und bis dato auch überzeugter Philips Kunde. Sollten alle diese Informationen und Aktionsbedingungen nun nicht der Wahrheit entsprechen, sollten Sie sich einmal ernsthaft über Ihre Seriosität Gedanken machen.

Da alle aufgezeigten und geltenden Bedingungen erfüllt wurden, erwarte ich Ihre Rückmeldung und die Anweisung der Bonuszahlung bis spätestens 07.07.2008, und verbleibe bis dahin...


Mit freundlichen Grüßen


Das ganze an die eMail ambilight@philips.com und die Faxrufnummer: 040/28992829

/edit ar: Namen entfernt, da die Nennung von Namen unseren Nutzungsbedingungen widerspricht.



diese e-mail habe ich etwas verändert hingeschrieben und ganz unten die bestätigung das alle händler in duetschland/österreich teilnehmen, auch eine e-mail bestätigung aus diesem forum die ich hierraus kopiert habe, habe ich etwas verändert und ich habe nirgends was von diesem forum oder der leute hier erwähnt...
sergiu
Neuling
#178 erstellt: 24. Jul 2008, 15:46
Das selbe hab ich auch geschrieben, selbstverständlich ein bisschen verändert. Aber ich habe dazu auch gesagt dass manche Leute das Geld schon bekommen haben.
Ihr könnt mir weiter helfen wenn ihr mir die Unterlagen schicken. Ich meine die Ablehnungsschreiben und ein Beweis dass das Geld auf ihr Konto ist.
Vielen dank
Dirty_Harold
Stammgast
#179 erstellt: 07. Aug 2008, 14:22
heute ist meine original-rechnung bei mir angekommen. hat also alles (mit nachdruck) geklappt
PoooMukkel
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 07. Aug 2008, 15:55
Hmmm, ich hab meinen LCD vor 3 Wochen gekauft. Ob ich da noch teilnehmen kann?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein geld von Philips Cash Back Aktion bekommen ?
PSP am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  5 Beiträge
Philips startet Ambilight Aktionswoche ? bis 200 Cashbach
letmepass am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2011  –  107 Beiträge
Zwei 9706 Versionen im Handel?
Picard1701 am 15.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  7 Beiträge
Neue Philips Cashback Aktion bis 19.12.2010
-Teufel-Freak- am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  14 Beiträge
Cashback-Aktion
HAL9000MH am 01.02.2016  –  Letzte Antwort am 24.02.2016  –  12 Beiträge
Philips 7803 Serie -75?
deb00330 am 11.04.2018  –  Letzte Antwort am 11.04.2018  –  3 Beiträge
Pfeifton beim 42 PFL 9732
Wonder909 am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  11 Beiträge
Verfügbarkeit Philips Aurea 37PFL9903
casameki am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  2 Beiträge
Philips 98 Serie
Philips98 am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  2 Beiträge
philips 32PFL5403D/12 erfahrung
-timmy- am 05.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.618 ( Heute: 13 )
  • Neuestes MitgliedEwaldÖ64
  • Gesamtzahl an Themen1.556.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.651.612

Hersteller in diesem Thread Widget schließen