37 Pf 9830/10 (pfeifendes Netzteil/HDTV Receiver Kathrein)

+A -A
Autor
Beitrag
macfun1
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Apr 2006, 15:36
Hallo zusammen,

dies ist mein ersten Beitrag zu oben genannten LCD.

Nachdem ich über Monate Testberichte studiert hatte und
verschiedenste Foren durchstöbert hatte, entschied ich mich für den 37 von Phillips.
Ein Holländer, der in Belgien gebaut wurde hat man auch nicht so oft gesehen!
Ein kleines Problem gab es schon: ein permanentes Pfeifen,
welches auch sofort lokalisiert wurde. Es kam aus dem AC/DC
Netzteil des Motorantriebs. Ich setzte mich mit dem Service: N.Schaaf Reichenbacherstr. 21-23 68309 MA
in Verbindung, die ohne Probleme ein Ersatznetzteil per Post zusandten.
Aussage Service: Man hat den Zulieferer gewechselt. "Nun pfeift es nicht mehr"!!!
Der Service war gut,schnell und unkompliziert!!!

Ich hoffe, dass keine weiteren Probleme auftauchen und ich in Kürze den HDTV Genuss erlebe. (Sofern ich mich für einen HDTV-Receiver (ohne Festplatte) entscheide.

Kathrein bringt einen Receiver
KATHREIN HDTV Digital Sat-Receiver (ohne Festplatte) werden
voraussichtlich ab ca. Mai / Juni 2006 im Fachhandel erhältlich sein.

HDTV-Receiver für PREMIERE ist der DVB-S-2-Receiver UFS 901.

HDTV-Receiver für Pay-TV (CI-Schacht) ist der DVB-S-2-Receiver UFS 910.

Diese Information bekam ich vom Hersteller.

Ich hoffe, dass die Informationen tauglich sind!

Gruß Markus
piwi©
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Apr 2006, 16:43
Hi @all!

ich habe mich zwar hier im Forum schon relativ schlau gemacht, wollte jedoch mal den Philips Kundendienst antesten und habe ne eMail mit 2 Fragen geschickt.

4 Arbeits (nicht Werktage) später kam die Antwort und die möchte ich Euch nicht vorenthalten:

PHILIPS

Sehr geehrter Herr We...,

wir entschuldigen uns dafuer, dass im Datenblatt ein Druckfehler aufgetreten ist und bedanken uns fuer Ihren Hinweis.
Richtig ist, dass der 37PF9830/10 die 1080i aufloesen kann, aber nicht die 1080p.

Wegen des Tones(Netzteil anm. piwi): Uber eine Ferndiagnose ist es schwer abzuschaeten, ob dieser Ton noch im normalen Bereich liegt oder auf ein Fehlverhalten hindeutet. Wenn Sie dieses Geräusch als sehr unangenehm oder nicht normal empfinden, koennen Sie das Geraet gerne in unserer Vertragswerkstatt ueberpruefen lassen:

Autronic Electronic-Service GmbH, An der Rosswied 9, 76229, Karlsruhe, Tel. 072162990, Fax. 07216299195

Wenn Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema haben, geben Sie bitte folgende Referenznummer an <50-75xxxxxxx>.



Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Philips Kundenservice Center
_________________________________________

Möchten Sie reagieren?

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, benutzen Sie bitte den Email Service "Kontakt" auf unserer Homepage www.philips.de/support <http://www.philips.de/support> < http://www.philips.de/support> oder den jeweiligen Produkt -Seiten.

Oder rufen Sie unser Service-Telefon unter 01805 - 356767 (0,12 €/Minute), in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 18.00 Uhr, von Montag bis Freitag an.

Internet Kommunikation ist nicht sicher und somit wird Philips keine rechtliche Verantwortung für diese Nachricht übernehmen.

Dear customer care representative,

A customer has sent a question via the Internet with the following details:

Customer information
--------------------------
First name : Peter
Last name : Wexxx
Organization : -
Address : Bxxxx
Postal Code : 68xxx
City : Mannheim
Country : DE
E-mail : mail@xxxxx
Telephone : 0172xxxx
Age : -
Gender : -
Subject : TV_GR-FLAT_TV_CA-LCD_LARGE_30_40_SU-not applicable
Date : April 5, 2006, 11:26 am (GMT-05:00)

Additional parameter(s)
--------------------------
product_type : 37PF9830/10
purchase_date : 25.03.2006

Comment / Question
--------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe 2 Fragen bzgl. meines neuen LCD-TVs:

1. in in dem datenblatt des gerätes wurde eine Auflösung von 1080p angegeben; in der bedienungsanleitung wurde jedoch "nur" eine 1080i angegeben. Habe ich hier etwas falsch verstanden?

2. Das netzteil des Gerätes gibt einen hohen sehr unangenehmen Dauerton ab (auch bei ausgeschaltetem Gerät. was kann ich hier machen, denn dies stört mich doch sehr.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Peter Wexxx
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 32/37 PF 9830
lowo am 16.12.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2009  –  4 Beiträge
Fragen zu: 42 PF 9830 / 37 PF 9830
clubber999 am 30.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.10.2006  –  2 Beiträge
Philips 42 PF 9830
Elvis59 am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.04.2006  –  2 Beiträge
Philips 42 PF 9830
Knollenbär am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 15.03.2006  –  2 Beiträge
service-menü philips 37/32 PF 9830
buma am 19.05.2006  –  Letzte Antwort am 19.05.2006  –  3 Beiträge
Optimale Einstellungen 32/37 PF 9830
caclclo am 15.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  14 Beiträge
Phillips 37 PF 9830 + Xbox 360
Lorch am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  3 Beiträge
LCD PF 42 9830
eddi07 am 19.09.2006  –  Letzte Antwort am 25.09.2006  –  20 Beiträge
Videotextproblem beim 42 PF 9830
draka am 01.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  4 Beiträge
37 PF 9731D/10 VS. 42 PF 9731D/10
Haedy am 20.08.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.126 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBenutzer00
  • Gesamtzahl an Themen1.557.479
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.680.351

Hersteller in diesem Thread Widget schließen