Phillips TV, Netzwerkverbindung unterbrochen, Fehlermeldung

+A -A
Autor
Beitrag
Prämienfuchs
Neuling
#1 erstellt: 07. Jul 2024, 13:21
Problem

Meine Oma besitzt einen neuen Philipps TV und es kommt immer die Fehlermeldung „Netzwerkverbindung unterbrochen“. Sie kann den TV nicht mit dem WLAN verbinden, da sie keins hat.
Sie muss immer die Fehlermeldung wegklicken, manchmal hängt sich der TV dadurch auf.
Dann muss sie den TV aus und wieder einschalten und hoffen, dass die Meldung nicht im 5 Minuten wieder kommt.

Wäre super, wenn ihr ihr helfen könntet

Das Ziel ist es, dass die Meldung nicht mehr erscheint und sie in Ruhe Fernsehen kann ohne einer Internet Verbindung.

Liebe Grüße

Michael


[Beitrag von Prämienfuchs am 07. Jul 2024, 13:23 bearbeitet]
n5pdimi
Inventar
#2 erstellt: 07. Jul 2024, 13:56
ich habe keinen Philips, aber normal kann man in der Einrichtugn fest einstellen ob man WLAN oder Netzwerk-Kabelverbindung nutzen möchte. Dasfest auf Kabel einstellen.
westlife
Neuling
#3 erstellt: 01. Aug 2024, 14:14
Hallo Michael,


Sie kann den TV nicht mit dem WLAN verbinden, da sie keins hat.


Wenn es sich um einen Android TV handelt, dann läßt sich das in den Netzwerkeinstellung
komplett abschalten - WLAN Ein/AUS .

Grüsse
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Netzwerkverbindung 7655 schlägt fehl
Roman76 am 07.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  2 Beiträge
Phillips
Fr0stkeule am 21.04.2015  –  Letzte Antwort am 24.04.2015  –  7 Beiträge
Suche folgenden Phillips TV:
derpeter210 am 16.08.2013  –  Letzte Antwort am 26.08.2013  –  12 Beiträge
Phillips TV 55PUS6551/12
Tomi194162 am 25.07.2020  –  Letzte Antwort am 26.07.2020  –  2 Beiträge
Phillips 42PFL7623D/10 & Phillips 42PFL7603D/12 Kaufentscheidung
Ryker1980 am 26.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2008  –  2 Beiträge
Phillips TV - Verzögerung mit PS3
OverFlow10 am 28.10.2011  –  Letzte Antwort am 30.10.2011  –  2 Beiträge
Phillips tv in der Werkstatt
baggio200 am 26.10.2015  –  Letzte Antwort am 27.10.2015  –  20 Beiträge
Phillips Smart TV rebooted permanent
German_in_Belgium am 10.11.2018  –  Letzte Antwort am 12.11.2018  –  2 Beiträge
Phillips Android TV 43PUK7100/12
pluto666 am 21.02.2021  –  Letzte Antwort am 18.05.2021  –  8 Beiträge
Täglich um 2 Uhr: Netzwerkverbindung wech...
BigBlue007 am 23.03.2018  –  Letzte Antwort am 24.03.2018  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2024

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.841 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedSlotsnip
  • Gesamtzahl an Themen1.554.108
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.605.907

Top Hersteller in Philips Widget schließen