HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Philips » OLED754: Netflix App mit schlechter Verbindung | |
|
OLED754: Netflix App mit schlechter Verbindung+A -A |
||
Autor |
| |
bashov
Neuling |
#1 erstellt: 01. Apr 2021, 16:32 | |
Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit kurzem ein Problem mit der Netflix-App und weiß nicht mehr weiter: Die App ist von der Geschwindigkeit her extrem langsam. Ein Geschwindigkeitstest in der App zeigt mir maximal 0.6 Mbps. Ein Test im TV selbst zeigt mir über 100Mbps an. Dadurch ist die App extrem langsam, braucht lange zum laden, teilweise nur SD und buffert ständig. Ausloggen, Einloggen etc. habe ich schon alles gemacht. Über den Sky Receiver funktioniert Netflix dahingehend ohne Probleme und einwandfrei. Die Software des TVs ist aktuell und wurde vor kurzem aktualisiert (evtl. ist das auch der Zeitpunkt mit Beginn der Probleme). Davor funktionierte die App echt gut und ich war sehr zufrieden. Hat jemand die selben Probleme oder ist jemanden etwas dazu bekannt? Ende 2020 gabs ja Probleme mit den Streaming-Apps bei Philips, das ist aber meines Wissens behoben. Danke schon mal im Voraus. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
58PUS8105 - Probleme mit Netflix App + Tonaussetzer Sartorius69 am 15.06.2023 – Letzte Antwort am 16.06.2023 – 2 Beiträge |
55PUS8837/12 Netflix app hängt deepbluesky am 26.12.2023 – Letzte Antwort am 30.12.2023 – 8 Beiträge |
Schlechter Seitenaufbau Belphigor am 25.03.2022 – Letzte Antwort am 25.03.2022 – 6 Beiträge |
Netflix App für alten Philips 49PUS7909/12 STFan am 29.08.2020 – Letzte Antwort am 15.10.2020 – 3 Beiträge |
HDR Probleme mit Netflix slawek am 13.04.2024 – Letzte Antwort am 20.04.2024 – 2 Beiträge |
Philips Saph-APP portieren Zigbee am 18.11.2019 – Letzte Antwort am 19.11.2019 – 4 Beiträge |
(2016) Netflix HDR Kai-Pirinha am 24.11.2016 – Letzte Antwort am 24.11.2016 – 6 Beiträge |
Netflix USA auf TV inspektore am 13.11.2015 – Letzte Antwort am 14.11.2015 – 4 Beiträge |
unerwünschtes Umschalten auf Netflix ckahramann am 17.03.2020 – Letzte Antwort am 22.06.2020 – 13 Beiträge |
Probleme mit 40PFL9715 und Remote App manfred_konrad am 18.12.2011 – Letzte Antwort am 19.12.2011 – 3 Beiträge |
Foren Archiv
2021
Anzeige
Top Produkte in Philips
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Philips der letzten 7 Tage
- 'interner Speicher fast voll' - Was tun?
- HD+ Operator App funktioniert nicht
- Bluetooth Kopfhörer an Philips TV
- Lauter Knall - TV kaputt
- GELÖST / Defekt / Pixelfehler / Streifen im Bild (mit Kulanzgarantie)
- Philips TV schaltet sich nachts selbst an
- Philips 50pfl3807k/02 Bild flackert und hat Streifen
- [Philips 2022] 4K MiniLED TV xxPML9507
- Philips Fernbedienung (Alu Oval) öffnen
- Umschalten mit Fernbedienung zwischen Radio und Fernseh beim 9715
Top 10 Threads in Philips der letzten 50 Tage
- 'interner Speicher fast voll' - Was tun?
- HD+ Operator App funktioniert nicht
- Bluetooth Kopfhörer an Philips TV
- Lauter Knall - TV kaputt
- GELÖST / Defekt / Pixelfehler / Streifen im Bild (mit Kulanzgarantie)
- Philips TV schaltet sich nachts selbst an
- Philips 50pfl3807k/02 Bild flackert und hat Streifen
- [Philips 2022] 4K MiniLED TV xxPML9507
- Philips Fernbedienung (Alu Oval) öffnen
- Umschalten mit Fernbedienung zwischen Radio und Fernseh beim 9715
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.117 ( Heute: 21 )
- Neuestes Mitgliedchrisbullen666
- Gesamtzahl an Themen1.557.442
- Gesamtzahl an Beiträgen21.679.679