40PFL9705 Sendungsbeschreibung defekt

+A -A
Autor
Beitrag
rstle
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Feb 2016, 15:41
Seit einigen Wochen habe ich an meinem 9705 das Problem,
daß die Sendungsbeschreibung nicht mehr funktioniert.
Meldung "Keine Daten aus der Programmzeitschrift" o.ä.
Anfrage beim Kundendienst, der meint, das der Fehlerspeicher voll ist.
Ist mir in dem Zusammenhang unklar, wieso wird der Fehlerspeicher dazu genutzt,
die Sendungbeschreibung zu speichern?
Als Fehlerbehebung wurde mir angeboten den Fernseher rückzusetzen und neu einzurichten,
ein Alptraum bei Sattelitenempfang und dann noch die Sendersortierung neu.
Hat jemand noch eine andere Idee?
Ich kenne für ähnliche Sachen bei anderen Geräten Codeeingaben.
Wie komme ich ins Servicemenü?


[Beitrag von rstle am 04. Feb 2016, 15:42 bearbeitet]
rstle
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Feb 2016, 18:09
Habs gefunden, alle Konfigs gespeichert.
Dann komplett zurückgesetzt und wieder eingeladen.
Funktioniert wieder.
Die Option Errorspeicher löschen hat übrigens nichts gebracht,
da hätte ich ohne das Servicemenü die Kiste tatsächlich komplett neu einrichten müssen.
Wichtig wahr nur erstmal die Grundkonfig mit Sprache und ein paar Sender einrichten und die Einrichtung beenden.
Erst danach kam ich dann im eingeschalteten Zustand wieder ins Menü.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
40PFL9705 VGA Anschluß defekt?
rstle am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.05.2012  –  2 Beiträge
Philips 46PFL8606K Probleme mit der Programmzeitschrift und der externen Festplatte
Lutter24 am 20.10.2012  –  Letzte Antwort am 17.12.2012  –  13 Beiträge
65pus8601 defekt. Garantieersatzgerät 65pus7502
Allthew am 11.01.2018  –  Letzte Antwort am 29.01.2018  –  6 Beiträge
Erfahrung mit Kundendienst Hamburg
gesk am 21.05.2014  –  Letzte Antwort am 31.05.2014  –  6 Beiträge
Elektronische Programmzeitschrift EPG bei Philips 42PFL7404H/12 funktioniert nicht richtig
firefuchs am 06.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.07.2010  –  6 Beiträge
3dSpielen mit 9705 mit PS3
yasy am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  2 Beiträge
Bild von Fernseher plötzlich dunkel - defekt?
placebo_ am 14.11.2016  –  Letzte Antwort am 14.11.2016  –  2 Beiträge
Philips 21:9 LCD, Problem mit Kundendienst
HD-MASTER am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  6 Beiträge
ZDF Infokanal und Theaterkanal umbenennen (8605, 9705 .)
v---mann am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  7 Beiträge
Grauenhafter Philips-Kundendienst! >6 Wochen Reparatur
ZueriMicha am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  27 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.922 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedBremer_Junge
  • Gesamtzahl an Themen1.556.915
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.668.469

Top Hersteller in Philips Widget schließen