HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » LG » wer hat wolken im 55le8500 ? | |
|
wer hat wolken im 55le8500 ?+A -A |
||
Autor |
| |
sascha_h-k
Ist häufiger hier |
18:30
![]() |
#1
erstellt: 15. Mrz 2011, |
airdem
Ist häufiger hier |
19:19
![]() |
#2
erstellt: 15. Mrz 2011, |
Wir haben die Tage nicht mal Wolken am Himmel ![]() |
||
|
||
michar261
Neuling |
16:11
![]() |
#3
erstellt: 25. Mrz 2011, |
michar261
Neuling |
16:13
![]() |
#4
erstellt: 25. Mrz 2011, |
Hallo. Steht zwar hier nur 55er .......... Ich habe den SL8000er und bei mir sieht es auch so aus. Was sagt LG zu deinen Fall? |
||
sascha_h-k
Ist häufiger hier |
16:49
![]() |
#5
erstellt: 26. Mrz 2011, |
die geschichte des mühsals endete mit geld zurück vom händler, durch lg veranlasst. jetzt habe ich den 55" und lasse mich überraschen. |
||
berlin82
Neuling |
18:52
![]() |
#6
erstellt: 06. Apr 2011, |
@ sascha_h-k, ich habe leider auch dieses problem. es sieht ganz genau so aus wie bei dir (form u psition,könnte meiner sein),allerdings mit dem 47le8500. du hast ja im endeffekt das geld zurückbekommen. wärst du so nett und würdest mir deine "geschichte des mühsls" etwas genauer erklären? was hat lg dazu gesagt, was ist passiert etc... beste grüße vielen dank im voraus. |
||
sascha_h-k
Ist häufiger hier |
07:10
![]() |
#7
erstellt: 07. Apr 2011, |
meiner war auch ein 47" .. also, es begann nach 3-4 wochen, zuerst "nur" auf der von vorne gesehenen linken seite die hohe spitze; 2 wochen später rechts .. (kauf nov. 2010) anruf bei lg-hotline, reparatur ausgemacht. tv wurde abgeholt (da 47", die kleineren muß man selbst zustellen) und etwa nach 1er woche die rückgabe vereinbart. nachdem wegen teilemangels seitens lg nichts weiterging, verlangte ich den lg nach knapp 2 wochen unrepariert wieder zurück. dann begann eine gewisse odysee mit mails an lg & anrufen bei der lg-hotline. nix passierte; erst ein mail an lg korea (englisch) + photo brachte eine gewisse bewegung. tage, wochen vergingen, wieder ein mail an lg austria wurde dann plötzlich durch einen anruf seitens lg beantwortet und die rückgabe/wandlung ausgemacht. der typ erklärte mir, daß der service einen fehler gemacht hätte denn, wenn nach 5 tagen keine teile kommen, lg benachrichtigt hätte werden müssen und lg schon damals hätte reagieren können.. (wer's glaubt wird seelig) der tv wurde am 23.3.2011 abgeholt, jedoch bis heute, 7.4. habe ich noch kein geld von lg bekommen ! angeblich, laut telefonat lg, dauert dieses etwa 2 wochen. jetzt habe ich einen 55" 8500 und (noch) keine probleme .. bitte siehe auch hier: ![]() [Beitrag von sascha_h-k am 07. Apr 2011, 07:15 bearbeitet] |
||
berlin82
Neuling |
14:27
![]() |
#8
erstellt: 07. Apr 2011, |
..vielen dank für die schnelle antwort u schilderung deines falles. da hab ich noch was vor mir! meiner ist gekauft kurz vor weihnachten '10 und es fing auch nach ca 6-8 wochen an mit diesen "wolken" vor allem hab ich keinen zweit-tv, geschweige denn als student im moment das geld einen zu leihen oder gar neu zu kaufen...is meiner meinung nach auch ne große servicelücke von lg kein ersatzgerät anzubieten. werde morgen mal bei lg anrufen u hören, was die dazu sagen. werde vergleichbare fälle wie deinen mal zur sprache bringen (wird wahrscheinlich eh nichts bringen) aber das problem müsste ja nun langsam bekannt sein. frage mich sowieso, was wollen die da auswechseln? bin jedenfalls nicht glücklich mit dem, was ich unter anderem hier gelesen hab von wegen ewige mail kontakterei, telefonate und meiner meinung nach sehr langen wartezeiten...wochen über wochen...und schlechten reaktionszeiten, wenn überhaupt reagiert wird mal sehen wo das hinführt(u wie es sich hinzieht) werde die geschehnisse hier dann posten bin für tipps immer offen bis denne... |
||
sascha_h-k
Ist häufiger hier |
16:12
![]() |
#9
erstellt: 07. Apr 2011, |
irgendetwas "reparieren" ist eh' völlig sinnlos, da panel & frontscheibe ersetzt werden müßten (lt. techniker) .. das kostet so viel, da ist ein neu-tausch oder geld zurück für lg klüger. (aussage von dem lg-typen der mich telefonisch kontaktierte) die lg-hotline ist in d ident mit ö, sind arme schlucker am telefon ... |
||
Tobi1910
Stammgast |
17:02
![]() |
#10
erstellt: 10. Apr 2011, |
Hallo Leute, so ähnlich ging es bei mir auch ab.... und ich dachte ich währe der einzige mit dem tollen schnellen....Service. Nach 5 Wochen und 2 Tagen mal sehen ob es dann passt. Wieviel % habt Ihr auf die Wandlung des Geräts bekommen? Den vollen Neupreis? Gruß Tobias |
||
sascha_h-k
Ist häufiger hier |
17:05
![]() |
#11
erstellt: 10. Apr 2011, |
innerhalb der 1. 6 monate neupreis .. |
||
Tobi1910
Stammgast |
18:02
![]() |
#12
erstellt: 10. Apr 2011, |
Danke ! |
||
sascha_h-k
Ist häufiger hier |
07:47
![]() |
#13
erstellt: 13. Apr 2011, |
endlich, seit heute sind die €uros (gesamtbetrag) da, der fall ist abgeschlossen. |
||
berlin82
Neuling |
19:02
![]() |
#14
erstellt: 14. Apr 2011, |
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
55LE8500 Thread SethP am 16.03.2010 – Letzte Antwort am 10.01.2011 – 74 Beiträge |
Defekter LCD Panel 55LE8500 ? morpheus012345 am 29.03.2013 – Letzte Antwort am 30.03.2013 – 3 Beiträge |
47LE8500 panel-"wolken" . sascha_h-k am 09.02.2011 – Letzte Antwort am 26.03.2011 – 21 Beiträge |
55LE8500 oder 55LX9500 HalloHome am 27.02.2011 – Letzte Antwort am 01.03.2011 – 3 Beiträge |
LG 55le8500 oder 55lx9500 mrmann am 10.12.2010 – Letzte Antwort am 12.12.2010 – 7 Beiträge |
55LE7500 und 55LE8500 http am 27.02.2011 – Letzte Antwort am 19.04.2011 – 10 Beiträge |
LG 55LE8500 Design everel2002 am 28.02.2011 – Letzte Antwort am 28.02.2011 – 2 Beiträge |
55LE8500 ruckeln und alphacrypt DMR81 am 23.03.2011 – Letzte Antwort am 25.03.2011 – 2 Beiträge |
Aktuelle Firmware für 55LE8500 = 04.00.00? John_Hiatt am 03.03.2015 – Letzte Antwort am 06.03.2015 – 3 Beiträge |
55LE8500 zeigt keine Fotos an flatkiet am 10.11.2010 – Letzte Antwort am 09.12.2010 – 8 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in LG der letzten 7 Tage
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- LG TV - wie TV direkt eine bestimmte App starten?
- 55uf9509: Senderliste verstellt sich, Programme doppelt belegt
- LG 55UH605V Fehlermeldung Nur Daten
- Fernseher wird immer automatisch hell oder dunkel
- LG26cc55 Hotelmode => HDMI freischalten? => [erledigt]
- (Gelöst) Senderliste ganz einfach Sortieren
- Probleme mit LCD-Fernseher (blaues Bild)
- Magic Remote Scrollrad "dreht durch"
- Videotext mit Smartremote 2019
Top 10 Threads in LG der letzten 50 Tage
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- LG TV - wie TV direkt eine bestimmte App starten?
- 55uf9509: Senderliste verstellt sich, Programme doppelt belegt
- LG 55UH605V Fehlermeldung Nur Daten
- Fernseher wird immer automatisch hell oder dunkel
- LG26cc55 Hotelmode => HDMI freischalten? => [erledigt]
- (Gelöst) Senderliste ganz einfach Sortieren
- Probleme mit LCD-Fernseher (blaues Bild)
- Magic Remote Scrollrad "dreht durch"
- Videotext mit Smartremote 2019
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.447 ( Heute: 7 )
- Neuestes Mitgliedkentonheinig8
- Gesamtzahl an Themen1.558.233
- Gesamtzahl an Beiträgen21.697.348