Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|

Der 2011 LG LW650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500 flimmer- & strahlungsfreie, passive Cinema 3D -TV-

+A -A
Autor
Beitrag
HD_Tech
Stammgast
#1303 erstellt: 10. Apr 2011, 12:21

floyd11 schrieb:
das kann sich doch nur um ein Druckfehler handeln, oder?
1.430 € für den 55LW650S

edit
habe auch mal bestellt


So, nun hab ich mir den 55LW650S auch bestellt. Eigentlich wollte ich den 570S, aber bei DIESEM Preis und Nachnahmelieferung kann man ja nichts falsch machen.
Crash81
Stammgast
#1304 erstellt: 10. Apr 2011, 12:22
@ TV11: Mir juckt es auch in den Fingern. Wenn man aber andere Preise über Niedeländische Preissuchmaschinen zum LW5500 z.B. sieht, ist das Modell in der versch. Größen bei uns ein bissl günstiger.

Siehe z.B. NL 1 und NL 2 vs DE

Bei einer Nachnahmebestellung hat man natürlich in sofern die Sicherheit, dass man den Karton ansehen kann, allerdings darf man nicht den Inhalt prüfen.

Ich bin mir echt unsicher was das angeht und halte mich wohl noch zurück. Zudem ist er auch noch nicht verfügbar. Wann das sein wird, erfahren evtl. floyd und Matthi.

@Matthi: Was machst du wenn die kein Deutsch sprechen? Beim englischen hapert es ja bei dir

Meine Überlegung war, dort anzurufen bei Verfügbarkeit und ihn dann abzuholen. Sind zwar einfache Strecke 380KM aber wenn ich das Gegenrechne ist er immernoch um ein vielfaches günstiger, gleichwohl er bei uns noch nicht gelistet ist.


NICKIm. schrieb:
Toll, dass man die Werksgarantie auf bis zu 5 Jahre verlängern kann - nicht Garantieversicherung.

Dies lässt darauf schliessen, dass dieser Händler ein LG Vertragshändler ist.


Wo hast du das entdeckt?


[Beitrag von Crash81 am 10. Apr 2011, 12:29 bearbeitet]
TV11
Stammgast
#1305 erstellt: 10. Apr 2011, 12:49
@Crash81

ja die Preise sind ziemlich identisch,deshalb wundert mich der extrem günstige Preis bei Discountking.

Und bei Nachnahme kannst Du nach dem bezahlen gleich in den Karton reinschauen,Du mußt halt den Spediteur um Geduld bitten denn falls Steine drin sind hast Du wenigstens einen Zeugen.Den Karton mußt Du dann trotzdem behalten und den Nachnahmebetrag einklagen.
NICKIm.
Inventar
#1306 erstellt: 10. Apr 2011, 12:51

Crash81 schrieb:


NICKIm. schrieb:
Toll, dass man die Werksgarantie auf bis zu 5 Jahre verlängern kann - nicht Garantieversicherung.

Dies lässt darauf schliessen, dass dieser Händler ein LG Vertragshändler ist.


Wo hast du das entdeckt?


Linksseitig steht:

Bis 5 Jahre Werksvollgarantie:

http://www.discountking.nl/pages/garantievoorwaarden.aspx

MfG

- nicki
Matthi007
Gesperrt
#1307 erstellt: 10. Apr 2011, 12:51
HD Tech,mir erging es ebenso.Wollte ebenfalls zuerst den 55LW570S haben

Nickim,kennst Du als Grenzgänger die Vorwahl von NL
Und kennst Du den Laden bereits?

Crash81,ich hoffe schon das Sie bischen Deutsch sprechen
NICKIm.
Inventar
#1308 erstellt: 10. Apr 2011, 12:54

Matthi007 schrieb:

Nickim,kennst Du als Grenzgänger die Vorwahl von NL
Und kennst Du den Laden bereits?


0031

Dieser LG-Händler ist mir namentlich nicht bekannt.


[Beitrag von NICKIm. am 10. Apr 2011, 12:55 bearbeitet]
HD_Tech
Stammgast
#1309 erstellt: 10. Apr 2011, 13:51

Matthi007 schrieb:
HD Tech,mir erging es ebenso.Wollte ebenfalls zuerst den 55LW570S haben

Dabei hatte ich mir gestern noch beim mitlesen hier gedacht: "Ach ne, da bestellste nicht, wer weiß usw.".
Aber da die Ersparnis bestimmt so ca. 500-650 Euro ggü. dem deutschen Preis sein sollte, hab ich heute früh einfach zugeschlagen. Die Standart-Bestätigungs-mail ist bereits eingetrudelt. Jetzt hoffe ich mal, dass der Shop auch liefern kann...
Crash81
Stammgast
#1310 erstellt: 10. Apr 2011, 14:18

TV11 schrieb:
Und bei Nachnahme kannst Du nach dem bezahlen gleich in den Karton reinschauen,Du mußt halt den Spediteur um Geduld bitten denn falls Steine drin sind hast Du wenigstens einen Zeugen.Den Karton mußt Du dann trotzdem behalten und den Nachnahmebetrag einklagen.


Das ist soweit richtig. Wie ich gelesen habe, liefern die über TNT. Falls man Klagen müsste, wird dies nicht ganz einfach, da es sich um die Niedelande handelt.


NICKIm. schrieb:
Linksseitig steht:

Bis 5 Jahre Werksvollgarantie:

http://www.discountking.nl/pages/garantievoorwaarden.aspx


Vielen dank.

---

Ich habe LG mal eine Email geschickt, in der ich gefragt habe wie es mit evtl. Garantieansprüchen aussieht, sprich ob man diese gegenüber LG Deutschland geltend machen kann. Zudem habe ich gefragt ob es ein Vertragshändler von LG ist.

Mal gucken was die antworten. Wenn dies positiv ist, bestelle ich wohl auch.


[Beitrag von Crash81 am 10. Apr 2011, 14:19 bearbeitet]
TV11
Stammgast
#1311 erstellt: 10. Apr 2011, 14:24
So Leute,hab jetzt auch bestellt,hoffen wir das es jetzt nicht monate dauert bis die liefern und das alles gut geht.
Bestellbestätigung ist auch schon da.
Die Versandkosten von 9.-€ ist ja auch TOP.Versand erfolgt ja mit TNT und die sind eigentlich schon gut.

Hier sind einige bewertungen von dem Shop

Im ganzen ganz gut bis auf einige unzufriedene,aber wo gibt es das nicht.

Normal gibt es doch eine Internationale Garantiekarte,da sollte doch das mit der Garantie geklärt sein.Die Dauer der Garantie richtet sich nach dem was in der Karte steht.


[Beitrag von TV11 am 10. Apr 2011, 15:03 bearbeitet]
Rass68
Stammgast
#1312 erstellt: 10. Apr 2011, 16:07
Ich habe auch bestellt

Allerdings bezweifle ich, dass das mit rechten Dingen zu geht. Warten wirs mal ab.

Grüsse
Crash81
Stammgast
#1313 erstellt: 10. Apr 2011, 16:36

TV11 schrieb:
Normal gibt es doch eine Internationale Garantiekarte,da sollte doch das mit der Garantie geklärt sein.Die Dauer der Garantie richtet sich nach dem was in der Karte steht.[/b]


Ja weil es sich die Hersteller einfach machen. Die wird, genau wie das Menü für alle erdenklichen Länder produziert um die Kosten gering zu halten.

Dennoch ist sowohl die Gewährleistung als auch die Garantie von Land zu Land unterschiedlich und deshalb in unserem Fall bei LG Deutschland ein kann aber kein muss.


[Beitrag von Crash81 am 10. Apr 2011, 16:37 bearbeitet]
Alxhade
Stammgast
#1314 erstellt: 10. Apr 2011, 16:59
Is ja echt lustig, dass jetzt hier schon so viele bestellt haben, hatte den Shop nur zufällig entdeckt.

Ich bin auch am überlegen, nur schreckt es mich ab, dass einen dann das 14 Tage Rückgaberecht fehlt, würde den z.B. bei Ausleuchtungsproblemen oder Pixelfehlern auf jeden Fall zurückschicken wollen.
Andererseits so viel Aufpreis nur für die möglichkeit ihn zurückschicken zu können...
Aber dauert bestimmt eh noch nen paar Wochen bis der ankommt bei euch, vielleicht ja trotzdem früher wie bei den DE Shops.
floyd11
Inventar
#1315 erstellt: 10. Apr 2011, 17:30
@Alxhade

wo hast denn das gelesen, das es kein Rückgaberecht gibt
soweit mir bekannt, gibt es das Rückgaberecht auch in Holland

@all

mal ne blöde Frage
was bedeutet Zahlart "Rembours"

sicherlich nicht Nachnahme, oder

ich Idiot habe gestern einfach irgendwas angeklickt, da mir das alles recht holländisch vorkam
PanaFuji
Inventar
#1316 erstellt: 10. Apr 2011, 17:40

floyd11 schrieb:

mal ne blöde Frage
was bedeutet Zahlart "Rembours"

sicher, dass das eine Zahlart war?
Lt. Übersetzer heißt das "Erstattung" ...
Crash81
Stammgast
#1317 erstellt: 10. Apr 2011, 17:55

Alxhade schrieb:
Ich bin auch am überlegen, nur schreckt es mich ab, dass einen dann das 14 Tage Rückgaberecht fehlt,


Gibt es doch, steht auf der Startseite:

14 dagen op zicht = 14 Tage zur Ansicht
Niet goed, geld terug! = Bei nicht gefallen, Geld zurück!
HD_Tech
Stammgast
#1318 erstellt: 10. Apr 2011, 18:03

floyd11 schrieb:

was bedeutet Zahlart "Rembours"

sicherlich nicht Nachnahme, oder


Doch, das ist Nachnahme (onder rembours).
floyd11
Inventar
#1319 erstellt: 10. Apr 2011, 18:11
besten Dank

hatte natürlich auch übersetzen lassen und Erstattung rausbekommen

in der Bestätigungsmail steht "Betaalmethode Rembours"

das erste Wort läßt sich ja noch leicht zuordnen, aber beim zweiten war ich überfordert
Alxhade
Stammgast
#1320 erstellt: 10. Apr 2011, 18:16

Crash81 schrieb:
Gibt es doch, steht auf der Startseite:

14 dagen op zicht = 14 Tage zur Ansicht
Niet goed, geld terug! = Bei nicht gefallen, Geld zurück!

Das ist ja geil, dachte immer dieses Recht gäbe es nur in Deutschland!
Sicher, dass das dann auch für Auslandssendungen gilt? Bekommt man dann auch den Versand komplett zurück?


[Beitrag von Alxhade am 10. Apr 2011, 18:19 bearbeitet]
Crash81
Stammgast
#1321 erstellt: 10. Apr 2011, 18:49

Alxhade schrieb:
Das ist ja geil, dachte immer dieses Recht gäbe es nur in Deutschland!
Sicher, dass das dann auch für Auslandssendungen gilt? Bekommt man dann auch den Versand komplett zurück?


Nee da sind wir Deutschen nicht alleine

Nein den Versand bekommst du nicht erstattet, jedenfalls nicht den von NL nach DE. Von DE nach NL kann es aber sein das er übernommen wird, jenachdem ob ein Retourenaufkleber vorhanden ist. Es kann aber bei so großen Lieferungen sein, dass man eben vorher anruft und sie den Abholauftrag an die Spedition weiterleiten und man sich dann mit dir telefonisch in Verbindung setzt.

So wäre es seriös aber da bin ich mir eben noch nicht ganz sicher was den Shop angeht^^
Matthi007
Gesperrt
#1322 erstellt: 10. Apr 2011, 20:03
Da sind wir doch schon mind. 5.Mann jetzt zusammen,die dort bestellt haben.Da hätten wir auch gleich eine Sammelbestellung aufgeben können und vielleicht noch Rabatt herausgeschlagen

Ich rufe da morgen mal an,weil außer einer Bestellnummer kam bei mir leider keine Bestätigungsmail an.

Ist schon geil wenn wir später alle daheim sitzen und ggf.die gleichen Bugs haben oder uns über ein tolles Gerät freuen werden
Da die Geräte garantiert aus einer Produktionsserie stammen,können wir das dann noch mit der Seriennummer untereinander vergleichen
Wichtig ist ersteinmal das wir überhaupt so einen TV bekommen
TV11
Stammgast
#1323 erstellt: 10. Apr 2011, 20:12

Alxhade schrieb:
Is ja echt lustig, dass jetzt hier schon so viele bestellt haben, hatte den Shop nur zufällig entdeckt.

Ich bin auch am überlegen, nur schreckt es mich ab, dass einen dann das 14 Tage Rückgaberecht fehlt, würde den z.B. bei Ausleuchtungsproblemen oder Pixelfehlern auf jeden Fall zurückschicken wollen.
Andererseits so viel Aufpreis nur für die möglichkeit ihn zurückschicken zu können...
Aber dauert bestimmt eh noch nen paar Wochen bis der ankommt bei euch, vielleicht ja trotzdem früher wie bei den DE Shops.



Wenn es nicht klappt dann haben wir ja den schuldigen.

Der Shop ist überprüft und wurde als sicher und vertrauenswürdig eingestuft.Qshops
Und der Preis wird wahrscheinlich auch nicht lang so niedrig bleiben,weil es sind bestimmte Margen für den Preis,danach wird neu gerechnet und eingekauft.
Alxhade
Stammgast
#1324 erstellt: 10. Apr 2011, 20:22

TV11 schrieb:
Und der Preis wird wahrscheinlich auch nicht lang so niedrig bleiben,weil es sind bestimmte Margen für den Preis,danach wird neu gerechnet und eingekauft.

Wäre schade, hab momentan das Geld noch nicht zusammen, erst in nen Monat oder so.
Aber laut Beiträgen aus einen Holländischen Forum, was hier geposted wurde, scheinen die oft so übertrieben billige Preise zu haben ,also hoffe ich mal, dass es so bleibt


[Beitrag von Alxhade am 10. Apr 2011, 20:58 bearbeitet]
TV11
Stammgast
#1325 erstellt: 10. Apr 2011, 21:13

Alxhade schrieb:

TV11 schrieb:
Und der Preis wird wahrscheinlich auch nicht lang so niedrig bleiben,weil es sind bestimmte Margen für den Preis,danach wird neu gerechnet und eingekauft.

Wäre schade, hab momentan das Geld noch nicht zusammen, erst in nen Monat oder so.


Naja,solange wird es ja auch noch dauern bis der geliefert ist.
Alxhade
Stammgast
#1326 erstellt: 10. Apr 2011, 21:22
Haste recht deswegen hab ich jetzt auch bestellt
TV11
Stammgast
#1327 erstellt: 10. Apr 2011, 21:29

Alxhade schrieb:
Haste recht deswegen hab ich jetzt auch bestellt :D

Nicht das TNT nächste Woche vor der Tür steht.
Crash81
Stammgast
#1328 erstellt: 10. Apr 2011, 22:03

TV11 schrieb:
Der Shop ist überprüft und wurde als sicher und vertrauenswürdig eingestuft.Qshops


Versteht mich nicht falsch, ich möchte nix schlecht reden und hoffe das alles klappt, ich möchte nur nicht das man zu "Blauäugig" an die Sache rangeht.

Die von dir verlinkte Seite, ist ähnlich wie die andere mit der sich Discountking ziert Keurmerk. Die Websites haben .info und .org Endungen, das ist nicht gerade Vertrauenwürdig. Ich bin mal auf einen Telekom Shop mit .org reingefallen. Kohle war weg. Kiedkeutig ist wenigstens ne .nl Domain.

Naja, ich denke/hoffe das ich morgen eine Aussage von LG bekomme. Bestätigen Sie Discountking ist alles gut und das mit der Garantie und Gewährleistung ist ja auch nicht ganz unwichtig.


[Beitrag von Crash81 am 10. Apr 2011, 22:04 bearbeitet]
dre23
Inventar
#1329 erstellt: 10. Apr 2011, 22:05
Bin mal gespannt was es gibt

Mal eine andere Frage: Was hat Euch bewegt sich für den LG zu entscheiden und gegen einen Samsung zum Beispiel, außer dem guten Preis in NL?!
HD_Tech
Stammgast
#1330 erstellt: 10. Apr 2011, 22:08

dre23 schrieb:

Mal eine andere Frage: Was hat Euch bewegt sich für den LG zu entscheiden und gegen einen Samsung zum Beispiel, außer dem guten Preis in NL?!


Bei mir ist es ganz klar die passive 3D Technik, ich bekomme bei der aktive Shutterbrillen-Technik nach 20 min Kopfschmerzen und Übelkeit.
Außerdem war ich mit LG TVs schon immer sehr zufrieden.
Matthi007
Gesperrt
#1331 erstellt: 10. Apr 2011, 22:13
Für mich eindeutig das passive,flimmer-und strahlungsfreie 3D.
Klar haben Samsung&co.das bessere Design,aber noch die alte Technik
Ich schrieb ja das es nur ggf.ein Übergangsgerät wird.Denn die nächste Generation mit passiven Brillen und Shuttertechnik im TV integriert wartet schon.

Aber solche Preise,wie jetzt bei LG,wird es da nicht geben!!!
Alxhade
Stammgast
#1332 erstellt: 10. Apr 2011, 22:20

Crash81 schrieb:

TV11 schrieb:
Der Shop ist überprüft und wurde als sicher und vertrauenswürdig eingestuft.Qshops
Versteht mich nicht falsch, ich möchte nix schlecht reden und hoffe das alles klappt, ich möchte nur nicht das man zu "Blauäugig" an die Sache rangeht.

Die von dir verlinkte Seite, ist ähnlich wie die andere mit der sich Discountking ziert Keurmerk. Die Websites haben .info und .org Endungen, das ist nicht gerade Vertrauenwürdig. Ich bin mal auf einen Telekom Shop mit .org reingefallen. Kohle war weg. Kiedkeutig ist wenigstens ne .nl Domain.

Naja, ich denke/hoffe das ich morgen eine Aussage von LG bekomme. Bestätigen Sie Discountking ist alles gut und das mit der Garantie und Gewährleistung ist ja auch nicht ganz unwichtig.

Nun ich vertrau da auch weniger auf solche Zertifikatsseiten, sondern eher auf Bewertungen, wie sie TV11 weiter oben verlinkt hat.
Außerdem haben wir ja (ich zumindest) per Nachnahme bestellt, da kann also nur was passieren, falls wir den TV zurückschicken wollen (Außer er kommt einfach nicht).

TV11 schrieb:
Nicht das TNT nächste Woche vor der Tür steht.
Ich denke ja die werden einen schon über den Status informieren, dann muss ich mir halt was borgen
Ist übrigens bei großen Geräten nicht TNT sondern eine professionelle Reederei (Steht beim Bestellvorgang da)
Matthi007
Gesperrt
#1333 erstellt: 10. Apr 2011, 22:31
Oma wird Dir ganz bestimmt was borgen

Ich denke auch das die uns über den Status informieren werden.

Käufer bis jetzt:

-floyd11
-HD Tech
-Rass 68
-Alxhade
-Matthi007

Abgesehen von den vielen stillen Mitlesern noch hier im Forum,hoffe ich das der Laden genügend Geräte bekommt
dre23
Inventar
#1334 erstellt: 10. Apr 2011, 22:41
Danke, für die Antworten

Also, für mich kein Kaufargument, da ich leider kein 3D sehen kann. Dachte halt dass die evtl. weniger Probleme mit Clouding hätten oder evtl. (auch wenn subjektiv) bessere Panels usw
TV11
Stammgast
#1335 erstellt: 10. Apr 2011, 23:02
@alxhade

Der Versand sollte schon über TNT erfolgen. Die Reederei ist eigentlich für den Schiffsverkehr zuständig.

Aufgrund der Endungen kann man keine Seite bewerten.Org und Info sind gleichzusetzen mit Com etc.
Das wird schon gut gehen.

Zur Lieferbarkeit,Discountking ist ein Shop mit einem 9000 qm Lager, da wird schon was gehen, was die Kapazitäten und Verfügbarkeiten angeht.


[Beitrag von TV11 am 10. Apr 2011, 23:14 bearbeitet]
Alxhade
Stammgast
#1336 erstellt: 10. Apr 2011, 23:22

TV11 schrieb:
Der Versand sollte schon über TNT erfolgen. Die Reederei ist eigentlich für den Seeverkehr zuständig.


Ja ich weiß war vielleicht ein Übersetzungsfehler von Google, aber es ist definitiv nicht TNT, sondern ein anderes Unternehemen. Da stand nur kleine und mittlere Waren werden mit TNT geliefert und bei große Waren war als Beispiel auch LCD-Fernseher angegeben. Aber is ja auch nebensächlich wird schon ankommen.


TV11 schrieb:
Zur Lieferbarkeit,Discountking ist ein Shop mit einem 9000 qm Lager, da wird schon was gehen, was die Kapazitäten und Verfügbarkeiten angeht.


Ja und wenn die nachbestellen müssen, warte ich bei den Preis auch noch nen paar Wochen, darauf kommts dann auch nicht mehr an.

EDIT: Komisch die Zitatfunktion scheint zu spinnen
Edit hgdo: Nö, man muss es nur richtig machen


[Beitrag von hgdo am 10. Apr 2011, 23:23 bearbeitet]
TV11
Stammgast
#1337 erstellt: 10. Apr 2011, 23:33
So jetzt ist der LW ausverkauft,jetzt haben unsere Members alles aufgekauft
Oder stand das schon vorher da unter der Verfügbarkeit?
schulzm
Ist häufiger hier
#1338 erstellt: 11. Apr 2011, 05:37
Hallo zusammen, hier auch noch eine Bestellung aus dem Schwarzwald nach Holland. Habe gestern Abend auch noch ein 47LW650S dort bestellt und auch schon die Mailbestätigung bekommen. Dann Daumen drücken, das sich der ausverkauft Status bald ändert. :-)

Grüße Michael
Matthi007
Gesperrt
#1339 erstellt: 11. Apr 2011, 09:32
Es ist leider immer dort besetzt.
Muss ich bei der Nummer noch etwas beachten:

0031 0413 243502

Habe es mit Festnetz über Kabel Deutschland,Handy D1 und Handy O2 probiert.Leider nichts zu machen

Muß jetzt wieder arbeiten.


[Beitrag von Matthi007 am 11. Apr 2011, 09:44 bearbeitet]
Rass68
Stammgast
#1340 erstellt: 11. Apr 2011, 09:43
Wenn du die Ländervorwahl vor eine Ortsvorwahl setzt, musst du die 0 der Ortsvorwahl weg lassen.

Also: 0031 413 243502

Habs eben versucht, es war zumindest nicht besetzt. Habe aber wieder aufgelegt, kann kein Holländisch


[Beitrag von Rass68 am 11. Apr 2011, 09:47 bearbeitet]
YG
Ist häufiger hier
#1341 erstellt: 11. Apr 2011, 09:46

Matthi007 schrieb:

0031 0413 243502

Muß jetzt wieder arbeiten.


nimm mal die 0331413... also die mittlere 0 weglassen. Denke mal dann geht es.

Gruß
NICKIm.
Inventar
#1342 erstellt: 11. Apr 2011, 10:25

Alxhade schrieb:

Ich bin auch am überlegen, nur schreckt es mich ab, dass einen dann das 14 Tage Rückgaberecht fehlt, würde den z.B. bei Ausleuchtungsproblemen oder Pixelfehlern auf jeden Fall zurückschicken wollen.


Dort steht, dass ein uneingeschränktes 14-tägiges Rückgaberecht vorhanden ist:

- 14 Tage auf Sicht
- Nicht gut = Geld zurück
- Umtauschmöglichkeit
- Internetpreis mit Ladenservice
- 6 Tage in der Woche, gratis abholen
- Lieferzeit nach Hause: 1-3 Tage nach Bestelleingang
- seit 30 Jahren, Spezialist

siehe gräulichen Balken, links

Matthi

Telefon 0031-413 243502

Discountking BV
Vluchtoord 41A

NL-5406 XP UDEN

info@disountking.nl

MfG

- nicki
Rass68
Stammgast
#1343 erstellt: 11. Apr 2011, 11:26
Ich bin mal gespannt ob Matthi jemanden an den Hörer bekommt und was die sagen.

Das Gerät ist ein drittel billiger, als der 570S derzeit. Ich wünsche es mir zwar, kanns mir aber nicht vorstellen...
Motzi04
Ist häufiger hier
#1344 erstellt: 11. Apr 2011, 11:39
Hallo,
ich verfolge das Thema schon seit einigen Wochen, und bin sehr an dem LW650s interessiert. Ich überlege mit gerade den Fernseher selbst in Holland abzuholen( wenn er lieferbar ist). Dann müsste ja die MwSt in Holland wegfallen. Korrekterweise wird der Tv bei der Einreise nach DE beim Zoll angegeben und versteuert.


[Beitrag von Motzi04 am 11. Apr 2011, 11:39 bearbeitet]
Rass68
Stammgast
#1345 erstellt: 11. Apr 2011, 12:08
Die Mehrwertsteuer fällt in Holland, für dich als Endverbraucher, garantiert nicht weg.

Was beim Zoll anfällt, bin ich mir nicht sicher. Aber wenn was anfällt, müsste das beim Versand auch der Fall sein.
HD_Tech
Stammgast
#1346 erstellt: 11. Apr 2011, 12:20

Rass68 schrieb:
Was beim Zoll anfällt, bin ich mir nicht sicher. Aber wenn was anfällt, müsste das beim Versand auch der Fall sein.


Da wir uns innerhalb der EU befinden => KEIN Zoll!
TV11
Stammgast
#1347 erstellt: 11. Apr 2011, 12:21
Habe gerade eine eine Mail bekommen, das die Bestellung in Bearbeitung ist.Da steht aber auch das Wort- gewijzigd-und das heißt -geändert-,keine Ahnung vielleicht ist das Wort im Satz anders zu verstehen.Mal abwarten was passiert.
Zoll fällt nicht an,weil EU Raum.Mehrwertsteuer muss man in dem Land zahlen wo man die Ware kauft.


[Beitrag von TV11 am 11. Apr 2011, 12:22 bearbeitet]
Motzi04
Ist häufiger hier
#1348 erstellt: 11. Apr 2011, 12:24
Ich habe mal nach der Problematik gegoogelt und diesen Hinweis von einem Steuerberater gefunden.

„Eine Besteuerung erfolgt nicht in den Niederlanden, sondern in Deutschland. Die Umsatzsteuer ist danach nur in Deutschland zu zahlen.
Die Umsatzsteuer ist innerhalb von 10 Tagen nach Kaufvertragsschluß an das für Sie zuständige Finanzamt abzuführen, d.h. das zuständige Finanzamt an Ihrem Wohnsitz.
Keinesfalls sollten Sie die Umsatzsteuer an den Holländischen Händler abführen, da Sie dadurch nicht von der Zahlungsverpflichtung gegenüber dem deutschen Finanzamt befreit werden.“
HD_Tech
Stammgast
#1349 erstellt: 11. Apr 2011, 12:38

TV11 schrieb:
Habe gerade eine eine Mail bekommen, das die Bestellung in Bearbeitung ist.Da steht aber auch das Wort- gewijzigd-und das heißt -geändert-,keine Ahnung vielleicht ist das Wort im Satz anders zu verstehen.Mal abwarten was passiert.


Diese mail hab ich auch gerade bekommen. Da heißt es, dass man die Bestellung nun bearbeitet hat. Na ich bin mal gespannt...
Rass68
Stammgast
#1350 erstellt: 11. Apr 2011, 12:50

Motzi04 schrieb:
Ich habe mal nach der Problematik gegoogelt und diesen Hinweis von einem Steuerberater gefunden.

„Eine Besteuerung erfolgt nicht in den Niederlanden, sondern in Deutschland. Die Umsatzsteuer ist danach nur in Deutschland zu zahlen.
Die Umsatzsteuer ist innerhalb von 10 Tagen nach Kaufvertragsschluß an das für Sie zuständige Finanzamt abzuführen, d.h. das zuständige Finanzamt an Ihrem Wohnsitz.
Keinesfalls sollten Sie die Umsatzsteuer an den Holländischen Händler abführen, da Sie dadurch nicht von der Zahlungsverpflichtung gegenüber dem deutschen Finanzamt befreit werden.“


Das ist Unsinn, als Endverbraucher zahlt man dort, wo man kauft.
Dieser Fall könnte auf eine Warenlieferung innderhalb der EU, wenn beide Geschäftspartner eine UstID vorweisen, zutreffen.

@Matthi
Hattest noch keine MiPa?

@Rest
Eine weitere E-Mail, über den Bearbeitungsstatus, klingt nicht schlecht. Erfahrungemäss kommt von betrügerischen Websites, bei einer Nachnahmebestellung, nichts mehr.


[Beitrag von Rass68 am 11. Apr 2011, 12:52 bearbeitet]
schulzm
Ist häufiger hier
#1351 erstellt: 11. Apr 2011, 13:00
Das hört sich gut an, es tut sich auch bei mir etwas. Habe gerade auch die Status Änderungsmail bekommen:

hier die genaue Übersetzung:

Sehr geehrter Herr Schulz,

der Status Ihrer Bestellung mit der Nummer 574xxxx wird geändert:
Ihre Bestellung wird bearbeitet.

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an uns und zögern Sie nicht uns zu kontaktieren via info@discountking.nl mit Ihre Bestellnummer.

Mit freundlichen Grüßen,

Kundenservice
Discountking.nl
NICKIm.
Inventar
#1352 erstellt: 11. Apr 2011, 13:38

TV11 schrieb:
Habe gerade eine eine Mail bekommen, das die Bestellung in Bearbeitung ist.


Kannst Du sie bitte in niederländisch abdrucken?

Danke.

Rass

Genau. Mit Zahlung des LG Kaufpreises beim Händler in den NL führt dieser autom. beim zuständigen Finanzamt diese MwSt. enstprechend dort ab.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 11. Apr 2011, 13:41 bearbeitet]
schulzm
Ist häufiger hier
#1354 erstellt: 11. Apr 2011, 13:45

NICKIm. schrieb:
Kannst Du sie bitte in niederländisch abdrucken?

hier auf Niederländisch:


Geachte heer ,

De status van uw bestelling met nummer 57xxxx is gewijzigd:
Uw bestelling is in behandeling genomen.

Mocht u nog vragen of opmerkingen hebben, dan kunt u altijd contact met ons opnemen via info@discountking.nl onder vermelding van uw bestelnummer.

Met vriendelijke groet,

Customer Service
Discountking.nl


Edit hgdo: Zitat repariert


[Beitrag von hgdo am 11. Apr 2011, 13:54 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied LW 4500 und LW 5500
smurfed am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  20 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Cinema 3D LW650S / 570S/ 4500 / 5500
Matthi007 am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  706 Beiträge
Dirty Screen Effect LW 650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500
luschi03 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  221 Beiträge
LG 32/42/47/55 LW650S/ 570S / 4500/ 5500 DVR (PVR) Probleme und Lösungen
zueros am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  180 Beiträge
unterscheide LW4500/5500/5590/659S?
Viper780 am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  22 Beiträge
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG LW650s Clouding ?
tdope am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  3 Beiträge
LW 659S Bildtiefe einstellen?
hwp am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge
LG-42-LW650S, Audio-Ausgang ?
DirkAn am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  6 Beiträge
Gibt es Erklärungen zu den verschiedenen LG Modellbezeichnungen?
lostboy31 am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.379 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedkim3832416522
  • Gesamtzahl an Themen1.552.762
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.576.745