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der Sony 55/65XD9305 Thread+A -A |
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Autor |
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akoch_hifi
Ist häufiger hier |
#3122 erstellt: 12. Nov 2016, 09:42 | |||||
Klemme mal alles ab (Festplatte, USB, etc.) Dann noch mal die Reset Prozedur testen. |
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Ralf65
Inventar |
#3123 erstellt: 12. Nov 2016, 09:56 | |||||
In Bezug auf die aktuelle Modellgeneration höre ich von sowas das erste Mal.... bin auch ein wenig ratlos, denn wenn sich der TV nicht mehr einschalten lässt, sehe ich keine Möglichkeit darauf zu zu greifen oder die FW neu auf zuspielen. Der Support dürfte sich wohl auch nicht aufschalten können, denn dazu bedarf es eines Zugangscodes, den der Nutzer zuvor im Menu für eine Freigabe erstellen muss, ohne den kann der Support garnicht auf den TV zugreifen. [Beitrag von Ralf65 am 12. Nov 2016, 10:02 bearbeitet] |
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arvo24
Neuling |
#3124 erstellt: 12. Nov 2016, 11:33 | |||||
Ich probiere es nochmal, alle HDMI Kabel und die USB-Festplatte abzuziehen, stromlos machen und ein paar Minuten warten. Dann mal 5 sec. den Power-Knopf auf der Rückseite des Gerätes. Mal sehen. Das mit dem Service Techniker, den ich meinte, war in dem Beitrag aus 2012 auch einer, der vor Ort kommt. Ist klar, aufschalten kann sich keiner, so wie es jetzt ist. Ich habe auch auf dem Android Mobiltelefon diese Video & TV SideView App, die man quasi auch als Fernbedienung nutzen kann. Die App verbindet sich mit dem TV auch nicht mehr. Gibt es denn keine Tastenkombination wie bei einem Mobiltelefon (Power + Leiser-Taste) um einen Neustart zu machen, und dann bootet der Fernseher vielleicht von einem USB Stick, den man vorher mit einer Software oder dem Update bespielt? Irgendwie würde es der Techniker von Sony vermutlich auch machen schätze ist. Kann ja nicht sein, dass das Gerät nach 2 Wochen defekt ist. Das muss ja mit dem gescheiterten Update zu tun haben. Der Fernseher hat auch nachdem er sich abgeschaltet hat gar nicht mehr geblinkt oder einen Fortschritt angezeigt oder so. Ich hatte irgendwo gelesen, dass die LED unten in der Mitte blinkt, während das Update installiert wird. Bei mir ging er nur aus und reagiert seitdem gar nicht mehr. Ich probiere nochmal ein bisschen. Update: Habe alle Kabel abgezogen, einige Minuten Strom rausgezogen. Dann Strom wieder rein, der Sony startete die Installation des Updates. Scheint nun zu funktionieren, Update ist allerdings noch nicht ganz durch. Danke für eure Hilfe!!!! [Beitrag von arvo24 am 12. Nov 2016, 14:14 bearbeitet] |
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hawke_kid
Neuling |
#3125 erstellt: 12. Nov 2016, 13:57 | |||||
Hallo zusammen! Mein niegelnagelneuer XD93 (55) bereitet mir an sich viel Vergnügen, allerdings verstehe ich nicht, warum mein ebenfalls neu dazugekauftest Sony HT-XT3 Soundsystem NUR vom TV erkannt wird, wenn mein PC, der auch im HT-XT3 per HDMI drinsteckt, EINGESCHALTET ist. Ich habe außerdem eine PS4 dran, wenn ich die anschalte, wird das HT-XT3 nicht automatisch erkannt. Sobald ich den PC einschalte, steht dann "Audiosystem aktiv" und es funktioniert für alle Systeme. Das würde maximal dann Sinn machen, wenn mein PC so "CEC" oder wie's heißt Steuersignale senden würde (das ist jetzt eh eine sehr vage Theorie aus dem Netz zusammengebastelt) aber ich habe diesbezüglich nichts zum PC gefunden (Alienware MX17 Notebook von 2015) und ich kann auch nichts derartiges ab- oder anschalten. Nun steht auch beim Versuch, das Audiosystem zu erkennen (über "Bravia Sync") das HT-XT3 nicht in der Liste, sondern Tausend andere Geräte, inkl. XT1. Schalte ich meinen PC an, wird HT-XT3 sogar mit Namen und allem erkannt. Schalte ich beim Spielen oder Ansehen eines Films auf der PS4 mittendrin den PC ab - WIRD DAS HT-XT3 SCHLAGARTIG NICHT MEHR ERKANNT und der Ton kommt automatisch wieder über den TV. Es macht. Keinen. Sinn. Und mich langsam WAHNSINNIG. Aktuellstes Update für den HT-XT3 ist drauf. Hat vielleicht jemand eine Idee, was das Problem verursachen könnte? Oder nutzt vielleicht auch diese beiden Sony-Geräte zusammen und es funktioniert problemlos? |
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giuseppe2305
Ist häufiger hier |
#3126 erstellt: 12. Nov 2016, 15:28 | |||||
Bsten Dank, hat alles Super geklappt! |
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chief-purchaser
Inventar |
#3127 erstellt: 12. Nov 2016, 15:39 | |||||
....also nochmal auf das Update zurückkommend. Hatte vor dem Update einige Screenshots gemacht, Update durchgeführt und danach verglichen..... Ergebnis: einige Bild und Tonparameter wurden durch das Update verändert. Sony hatte ja erwähnt, dass einige Einstellungen verändert wurden, allerdings ohne konkrete Angaben zu machen. |
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Michael58
Stammgast |
#3128 erstellt: 12. Nov 2016, 16:22 | |||||
Ja das ist korrekt, jedoch finde ich persönlich das es nicht zum Vorteil war, musste einiges bei der Farbe nachstellen, das Bild war heller und ich hatte den Eindruck auch etwas farblich blasser, ganz im Gegenteil zum vorherigen Update wo die Farben strahlender und satter erschienen. Das nächste Update versuche ich zu unterbinden mir reicht das jetzt. |
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Sebastian_81
Inventar |
#3129 erstellt: 12. Nov 2016, 23:21 | |||||
Vermisst ihr nicht die Bild in Bild Funktion? Laut DF soll sich die Anschaffung der 3D Brille nicht lohnen. Ist die 3D Darstellung wirklich so schlecht, wie ist eurer Eindruck? |
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Michael58
Stammgast |
#3130 erstellt: 13. Nov 2016, 08:25 | |||||
nein kommt darauf an was du erwartest,eine UHD in 4k lässt den Wunsch nach 3d etwas verblassen.....ersetzt natürlich nicht vollkommen 3D. Probiere es halt mal aus, so teuer sind die Brillen nicht. |
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kosimo36
Stammgast |
#3131 erstellt: 13. Nov 2016, 11:45 | |||||
Hallo Gemeinde kann mir mal bitte jemand sagen was besser ist die ps4(normal) direkt an einen hdmi eingang oder an den Av Receiver(sony str-dh 520)und dann an den hdmi(arc) anschliessen? |
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Sebastian_81
Inventar |
#3132 erstellt: 13. Nov 2016, 13:27 | |||||
Naja noch habe ich den TV nicht gekauft. Weil viele dinge gegen den Sony sprechen, wie Andriod update, kein Bild in Bild, kein Timeshift, DSE langsam tendiere ich Richtung Samsung. |
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Michael58
Stammgast |
#3133 erstellt: 13. Nov 2016, 19:28 | |||||
Nunja wenn du schöne bunte Bilder magst ok....der Sammi ist auch nicht Fehlerfrei. Der Sony kann bei dem gebotenen Bild definitiv begeistern, keine Frage..würde selbigen immer wieder kaufen. |
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Sebastian_81
Inventar |
#3134 erstellt: 13. Nov 2016, 19:51 | |||||
Ich würde mir auch lieber den Sony holen aber kein Bild in Bild dafür aber DSE Probleme. Aber hat hier wirklich keiner die 3D Funktion aktiviert? |
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ForceUser
Inventar |
#3135 erstellt: 13. Nov 2016, 21:04 | |||||
3D finde ich im Verlgleich zu meinem alten Sony mit passiv 3D absolut ungeniessbar...übles ghosting/crosstalk und je nachdem flimmern...bin aber empfindlich... |
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Sebastian_81
Inventar |
#3136 erstellt: 13. Nov 2016, 21:49 | |||||
Okay danke für die Antwort aber das klingt ja gar nicht gut. |
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chief-purchaser
Inventar |
#3137 erstellt: 13. Nov 2016, 22:11 | |||||
Einfach ausprobieren mit dem 3D.....und Macken haben die Anderen auch. Und vor allen Dingen ein schlechteres Bild... |
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Sebastian_81
Inventar |
#3138 erstellt: 14. Nov 2016, 00:03 | |||||
Erst einmal danke für die Antworten und von allen TV's wäre der Sony mein Favorit. Wenn da nicht das gefürchtete DSE wäre, gut muss man auch Glück haben. Aber der Updatezyklus, sprich Android 6, ist wirklich ärgerlich. und solche sachen wie Timeshift oder Bild in Bild gibt es leider nicht. Ich kann leider nicht das 3D testen im örtlichen MM geht das leider nicht. |
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keksgeier
Ist häufiger hier |
#3139 erstellt: 14. Nov 2016, 04:27 | |||||
Guten Abend liebe Gemeinde, bei meinem KD-65XD9305 habe ich seid dem ich meine Xbox One S angeschlossen habe auch bei dunklen Flächen und einer schnellen Bewegung, extreme Lila Schlieren... Seltsamer weise verschwinden diese bei der Änderung vom Schwarzwert über 58. Aber das ist keine Optimale Lösung finde ich. Gibt es da eine andere Lösung? liegt es vllt. am HDMI Kabel von der Xbox? oder ist der Fernseher eventuell defekt? Es tritt soweit ich erkennen kann nur beim Spielen auf und nicht bei Filmen oder Streams. Neuste Update vom Fernseher und Xbox sind installiert. Desweiteren gibt es eine Möglichkeit in der Netflix app die Sprachsteuerung zu nutzen? Vielen Dank im Voraus euch allen. |
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Michael58
Stammgast |
#3140 erstellt: 14. Nov 2016, 08:41 | |||||
Glaube mir wenn du einen 4k Player von Pana oder Samsung mit einer UHD abspielst wirst du eine 3D Darstellung kaum noch vermissen, denn es sind sehr viele Szenen in 3 D Effekt auch ohne Brille zusehen. Was Sony gerade preislich beim 55er für Qualität bietet geht für den jetzigen VK in Ordnung.Einen perfekten Fernseher wirst nicht finden du ..selbst ein OLED hat so seine Schwächen. |
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watzki
Ist häufiger hier |
#3141 erstellt: 14. Nov 2016, 14:03 | |||||
Moin! Ab wann ist eigentlich mit dem Nachfolger für die XD93-Reihe zu rechnen? Ich überlege im Neujahr einen neuen TV anzuschaffen, mein 40Z4500 ist nach einem Umzug irgendwie zu klein. Wäre nur ärgerlich wenn ich im Februar einen XD93 kaufe und im März kommt der Nachfolger..... Gruß, Watzki |
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chief-purchaser
Inventar |
#3142 erstellt: 14. Nov 2016, 14:04 | |||||
Hier ein paar Neuigkeiten von der Sony Hotline heute morgen..... Meine Probleme: Gerät stürzt unregelmäßig ca 1x wöchentlich ab und Dauer der HD+ Entschlüsselung (ca 30-60 Sek) Hotlinemitarbeiter war sehr freundlich und bemüht meine Probleme zu lösen, per Fernzugriff einige Einstellungen im Gerät geändert. Er will mich in ca 1,5 Wochen anrufen ob das Absturzproblem noch besteht. Zu den sehr langen Initalisierungszeiten des Moduls die Info ein neues Modul mit dem neuesten Releasestand zu kaufen. Das wäre explizit für Ultra Fs geeignet. Mal sehen, wo ich auf die Schnelle so ein Teil herbekomme... Zwischenzeitlich habe ich bei HD+ angerufen, Info würde bestätigt. Doof nur, dass das nirgendwo geschrieben steht, noch nicht mal auf der HD + Homepage. Der Sony MA hatte übrigens um Verständnis gebeten, da Sony erst seit 2015 auf Android setzt und die Software permanent weiterentwickelt. Für dieses Gerät soll das Marshmallowupdate in 4-6 Wochen bereitstehen. Er sagte mir, dass es eigentlich gar kein Update ist sondern ein komplett neues Setup. Ich bin mal gespannt......sobald mir Neuigkeiten vorliegen, melde ich mich wieder zu Wort. |
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Michael58
Stammgast |
#3143 erstellt: 14. Nov 2016, 18:23 | |||||
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Onbekend
Inventar |
#3144 erstellt: 15. Nov 2016, 08:32 | |||||
Was bedeutet "ein komplett neues Setup"? Hat er einen Hinweis hierauf gegeben? Jedenfalls haben sie sich ein Jahr Zeit damit gelassen... bin gespannt, was das sein wird. Ich vermute sie wollen damit quasi ein kleines "Weihnachtsgeschenk" machen. Schöne Grüße. [Beitrag von Onbekend am 15. Nov 2016, 08:33 bearbeitet] |
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Onbekend
Inventar |
#3145 erstellt: 15. Nov 2016, 08:39 | |||||
"Tradizionell" kommen die neuen Geräte im April/Mai. Letztes Jahr haben sie es geschafft, sogar im März neue Modell raus zu bringen. Ich tippe, dass es diesmal auch so sein wird. (März-Mai). |
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techychan
Ist häufiger hier |
#3146 erstellt: 15. Nov 2016, 09:47 | |||||
Vielleicht für Grenzgänger interessant oder Leute, die sich noch ein paar Euro sparen möchten. Den 65XD9305 gibt es heute noch bei Media Markt in Winterthur und Zürich für 1.999 CHF (ca. 1.900 Euro). Wenn man ihn im Auto mitnimmt muss man sich die Ausfuhr bestätigen lassen, zahlt die deutsche MwSt und erhält die Schweizer MwSt zurück. Dann ist man bei 2.100 Euro ca. https://www.mydealz....-kd-65xd9305b-867742 |
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Crix1990
Stammgast |
#3147 erstellt: 15. Nov 2016, 11:44 | |||||
Sorr, habe erst jetzt gesehen, dass es Antworten gab. Ich häng mit nem HTPC (AMD Grafikkarte) an HDMI4. Auflösung ist 4k. Ich will einfach nur HDR ohne Overscan schaffen |
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Sebastian_81
Inventar |
#3148 erstellt: 15. Nov 2016, 22:09 | |||||
Ich konnte heute mal im MM das 3D testen. Das Ghosting war sehr sehr stark. Da liegen Welten zwischen mein Sony Projektor und der schlechten Darstellung des 9305. Angeblich soll es vor einem Update im Mai wohl besser gewesen sein (laut Sony Forum). |
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player1983
Inventar |
#3149 erstellt: 15. Nov 2016, 22:28 | |||||
Mist. Habe das im Prospekt gesehen und fand das Angebot anschliessend nicht mehr online. Dachte dann das ich mich verlesen habe oder das die den XD85 gemeint haben. Ist das def. nur noch heute? |
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slimshadylady
Inventar |
#3150 erstellt: 16. Nov 2016, 07:53 | |||||
Kann mir jemand sagen welche Version der Firmware vor dem neuen Update drauf war oder welche es überhaupt gab,würde gerne wissen,ob der TV sich ein Update gemacht hat,bevor ich das im Menü abgeschaltet hab...momentan hab ich PKG.473.0107.EUB drauf...danke... |
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ruffy
Inventar |
#3151 erstellt: 16. Nov 2016, 09:41 | |||||
Hat jemand ein Unicam Evo 4.0 mit einer Kabel Deutschland G09 Karte im XD9305 am laufen? |
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mrc247
Stammgast |
#3152 erstellt: 16. Nov 2016, 09:43 | |||||
ich habe am Wochenende das Game TLoUR auf der PS4 Pro auf meinem 65XD9305 in 4K HDR gespielt und jetzt habe ich die Lila Tönung an Kanten bei schnellen Kamera Drehungen in dunklen Umgebungen auch gesehen, die durch den HDR/Input Lag Patch verursacht wurden. Ich finde das ist schlimmer als ein paar ms höheren Input Lag. @Sony Bitte behebt das schnellstens! [Beitrag von mrc247 am 16. Nov 2016, 09:46 bearbeitet] |
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mrc247
Stammgast |
#3153 erstellt: 16. Nov 2016, 09:45 | |||||
Das Problem besteht seit dem letzten Patch/Update und tritt bei Spielen und Filmen auf. Hier wird darüber diskutiert: http://community.son...ghlight/false/page/1
v3.509 (Oktober) v3.533 (November/HDR Input Lag Patch) |
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slimshadylady
Inventar |
#3154 erstellt: 16. Nov 2016, 09:46 | |||||
Bei mir steht ja PKG 473XXX...was steht den bei euch in dem Screen bei Softwareversion ??? v3.533 steht da wohl nirgendwo... [Beitrag von slimshadylady am 16. Nov 2016, 10:00 bearbeitet] |
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Spencer2k6
Inventar |
#3155 erstellt: 16. Nov 2016, 11:02 | |||||
Schau du lieber nochmal genau, bei dir steht mit Sicherheit PKG3.473.0107.EUB ... Aktuell ist dann die PKG.3.533... [Beitrag von Spencer2k6 am 16. Nov 2016, 11:03 bearbeitet] |
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slimshadylady
Inventar |
#3156 erstellt: 16. Nov 2016, 11:26 | |||||
Dasss rischtisch... ...hab glatt die erste Ziffer Übersehen..danke für deine Info...da wart ich erst mal ab,ob eine neue Firm ohne den Pink-Bug kommt,solange bleibt die Update-Funktion aus... |
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ForceUser
Inventar |
#3157 erstellt: 16. Nov 2016, 12:15 | |||||
Das Lila "rauschen" in dunklen Bereichen gab es schon vor dem Update...bei mir war es manchmal sichtbar wenn ich im Menu an den Einstellungen rumschraubte...hatte mich damals schon gefragt was das ist...aber da bei Filmen noch nie aufgefallen, nicht weiter beachtet. (Gezockt habe ich leider noch nicht) |
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Michael58
Stammgast |
#3158 erstellt: 16. Nov 2016, 12:49 | |||||
Bis zum ersten Update war es mehr ein blau/grünes rauschen und ist weniger aufgefallen.....das Lila stört schon mehr wie ich finde.Hoffentlich bekommen die bei Sony dat wieder in den Griff? |
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techychan
Ist häufiger hier |
#3159 erstellt: 17. Nov 2016, 20:29 | |||||
Hi, ja das Prospekt galt bis 15.11. Den Prospekt konnte man sich z.B. auf der Seite vom Mediamarkt Winterthur herunterladen. War schon ein Knallerpreis. |
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steini0509
Stammgast |
#3160 erstellt: 18. Nov 2016, 00:40 | |||||
Sagt mal HDR soll doch bessere Farben, mehr Helligkeit usw bringen? Habe nun Uncharted 4 auf der PS4 Pro getestet und muss feststellen, dass das Bild ohne HDR viel farbenfroher und kräftiger ist. Mit HDR ist es zwar heller, aber bei weitem nicht so farbig, eher blass. Helles grün, statt kräftiges Grün, zum Beispiel. |
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Ralf65
Inventar |
#3161 erstellt: 18. Nov 2016, 06:38 | |||||
unterstützt Uncharted 4 denn überhaupt schon HDR ? |
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netguru
Inventar |
#3162 erstellt: 18. Nov 2016, 08:14 | |||||
Ja, man wird dann gefragt ob man HDR nutzen möchte. Ich finde das Bild auf dem XD94 auch nicht grade WOW ... Evtl noch justieren ... hatte Danizo im 9405c Thread auch reported ... |
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freeman2810
Inventar |
#3163 erstellt: 18. Nov 2016, 08:22 | |||||
Habt ihr den TV auf optimiertes Format gestellt und den Dynamikumfang auf Auto oder Voll? Ist die PS4 direkt angeschlossen oder über AVR? Kann dieser AVR HDMI 2.0 durchschleifen? Habt Ihr ein neueres HMDI Kabel, was 2.0 bzw. einen höheren Datendurchsatz unterstützt? Was wird in der PS4 bei TV Details angezeigt? Dass der TV HDR, RGB und 4K und 2K kann? Schaltet der TV automatisch von Spiel auf HDR Modus um? Farbumfang auf BT2020 oder Automatik stehen? [Beitrag von freeman2810 am 18. Nov 2016, 08:24 bearbeitet] |
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netguru
Inventar |
#3164 erstellt: 18. Nov 2016, 08:29 | |||||
Gute Fragen, da der TV aber als HDR fähig erkannt wird entfallen einige Fragen. Werde aber heute mal die Einstellungen am direkt angeschlossenem HDMI (AVR per Toslink) prüfen. |
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freeman2810
Inventar |
#3165 erstellt: 18. Nov 2016, 08:38 | |||||
Meine mich auch zu erinnern, dass ich bei The Last of Us den Eindruck hatte, dass die Einstellungen invertiert waren. An war aus und umgekehrt. Aber ich denke, es liegt am Dynamikumfang. Der steht wahrscheinlich auf begrenzt. In der Konsole vielleicht den RGB Modus nicht auf Automatik stehen? Oder als Bild 2160p YUV 420 ausgewählt? Ein ausgewaschenes Bild kommt eigentlich immer zustande, wenn die Konsole ein begrenztes RGB Bild liefert, der TV aber ein volles RGB Bild erwartet. |
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-Didée-
Inventar |
#3166 erstellt: 18. Nov 2016, 08:43 | |||||
Und, wenn mich nicht alles täuscht, funktioniert HDR nur bei YUV-Wiedergabe. Nicht bei RGB. |
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netguru
Inventar |
#3167 erstellt: 18. Nov 2016, 09:07 | |||||
in der PS4 ist definitiv alles auf Auto. |
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kosimo36
Stammgast |
#3168 erstellt: 18. Nov 2016, 09:11 | |||||
Morgen an alle..wisst ihr ob der av receiver str dh 520 2.0a hdmi anschlüsse hat?finde da keine richtigen infos und welchen sat receiver könnt ihr empfehlen da ich das ci modul von sky habe dieses aber uhd kanäle nicht entschlüsselt sondern nur über receiver..kann man den von sky nehmen oder auch einen anderen? |
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gorgone
Ist häufiger hier |
#3169 erstellt: 18. Nov 2016, 09:20 | |||||
Mediamarkt Polen € 2431,58 PLN 10790,-- Mediamarkt hier € 3199 |
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netguru
Inventar |
#3170 erstellt: 18. Nov 2016, 09:26 | |||||
Durchschnittseinkommen Polen ca. 1000€ ... Jetzt kommst Du ... Das Brötchen in MeckPomm ist sicher auch nicht teurer als in München ... Bist Du der "gorgone" aus dem SB? |
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netguru
Inventar |
#3171 erstellt: 18. Nov 2016, 09:29 | |||||
Da der Receiver kein 4k (upscale / passthrough) kann, wird er nur 1.4 Anschlüsse haben. SKY UHD geht ausschließlich mit dem original SKY UHD Receiver. |
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kosimo36
Stammgast |
#3172 erstellt: 18. Nov 2016, 09:54 | |||||
ah ok danke dir für die schnelle antwort. |
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