HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » der Sony 55/65XD9305 Thread | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 . 110 . Letzte |nächste|
|
der Sony 55/65XD9305 Thread+A -A |
||||
Autor |
| |||
Rodger
Inventar |
#5074 erstellt: 13. Apr 2017, 18:32 | |||
Du verdrehst doch die Tatsachen....das Android6 Update war da und ist zurückgezogen worden, weils nicht gut genug war. Also hat Sony geliefert....viel zu spät habe ich auch gelesen. Kann man auch ruhig sauer drüber sein, aber zu erzählen es gäbe keine Updates ist Unfug. DAS explizit meinte ich mit Unfug. Das das Update vielerorts Käse ist und viel zu spät kam (für viele)...darüber könnt ihr euch das Maul zerreißen...da gibt es keine Gegenargumente.... Aber ich bitte zu bedenken, das SONY immerhin liefert und nicht wie Samsung oder LG haufenweise Updates verspricht, die NIE kommen. Android ist halt Segen und Fluch zugleich....damit kannste ja so verdammt viel machen......was macht es aber auch leider offen und anfällig für Fehler. Eines Tages wenn Sony und Philips Android in den Griff bekommen haben....sehe ich dunkle Wolken für Samsung und LG aufziehen.... Ich sage jetz mal Oscam so als Stichwort. Wenn das interesse erst mal da ist....wird das der Wahnsinn, was dann alles möglich wird. Der Weg dahin ist allerdings lang und steinig.... |
||||
ruffy
Inventar |
#5075 erstellt: 13. Apr 2017, 18:54 | |||
Genau, es war da. Es gibt aber aktuell kein Android 6 für das Gerät. Sony bekommt es nicht gebacken, nachdem inzwischen vor ca. 2 Monate Android 6 zurückgezogen wurde, eine funktionierende Version nachzuliefern. Echt traurig. Und zurückgezogen, weil es nicht gut genug war? Dass ich nicht lache. Teilweise wurden die Geräte beim Update zerschossen. Das ist alles andere als "nicht gut genug" und der alleinige Grund, warum Sony es wieder zurückgezogen hat. [Beitrag von ruffy am 13. Apr 2017, 18:58 bearbeitet] |
||||
|
||||
Delacomte
Stammgast |
#5076 erstellt: 13. Apr 2017, 21:42 | |||
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 55er und würde gerne erfahren, ob dies bekannt ist - und natürlich wie ich es beheben kann! Beim umschalten auf private HD-Kanäle (nur bei denen) "blockiert" der TV, d.h. der Sender (aufgefallen bei Vox, Pro 7, RTL, SAT 1 etc) wird nur kurz angezeigt, es erscheint ganz kurz die Info, dass der Sender codiert ist, verschwindet jedoch sofort und dann erscheint oben links (in der Statuszeile oben bleibt der Sendername) "bitte warten" - das wars dann... Wenn ich die Karte + das Karten-Modul (bin bei Kabel Deutschland unter Vertrag) kurz rausziehe und wieder reinstecke, erfolgt eine Neu Initialisierung der Karte und alles ist fein - der/die HD Sender erscheint/erscheinen. Extrem merkwürdig: das Problem tritt nicht immer auf - mitunter läuft an 2 Abenden alles glatt. Aktuell habe ich bereits die Karte und das Steckmodul gewechselt - ohne Erfolg. Laut Auskunft der Kabel Deutschland Hotline (Technik) haben einige Sony TVs angeblich Software Probleme. TV wurde im Juni 2016 bei Media Markt gekauft - fragt sich, ob nun die oder sony anzusprechen sind...!?? Besten Dank für Infos/Rückmeldungen, D. |
||||
ruffy
Inventar |
#5077 erstellt: 14. Apr 2017, 06:12 | |||
Hast du mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Neustes Update drauf (auf Modul und TV)? Ansonsten hier bei mir mit einer G09 Karte und einem Smit Modul keine Probleme beim W805C und XD9305. Bei mir war einmal das Modul nicht ganz ok. Da hat der TV auch sporadisch rumgezickt. Aber bei dir wurde ja schon getauscht. [Beitrag von ruffy am 14. Apr 2017, 06:13 bearbeitet] |
||||
julz-
Ist häufiger hier |
#5078 erstellt: 14. Apr 2017, 06:19 | |||
Naja, dann werden wir wohl warten müssen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass wir mit dem XD93 nicht in der Lage sind "moderne" Videos bei YouTube vernünftig abzuspielen. |
||||
chief-purchaser
Inventar |
#5079 erstellt: 14. Apr 2017, 20:39 | |||
NEWS VON SONY....ein NEUES Update... Das Android Marshmallow Update ist ab dem 19. April wieder verfügbar (W75C, W80C, W85C, S80C, S85C, X80C, X83C, X85C, X90C, X91C, X93C, X94C, SD85, XD85, XD93 und XD94) – 14. April 2017 Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Android Marshmallow Update ab dem 19. April wieder als automatisches Update oder per USB-Download verfügbar ist. Wir wollen die Firmware nach und nach ausrollen. Wir werden die Implementierung der neuen Firmware (Version 3.865) für alle Fernseher mit Internetverbindung bis Ende Mai abschließen. [Beitrag von chief-purchaser am 14. Apr 2017, 20:40 bearbeitet] |
||||
julz-
Ist häufiger hier |
#5080 erstellt: 15. Apr 2017, 05:24 | |||
Da bin ich ja mal gespannt ;-) |
||||
ruffy
Inventar |
#5081 erstellt: 15. Apr 2017, 06:54 | |||
Nach zwei Monaten ... respekt . Weiß jemand, welche Version die zurückgezogene hatte? |
||||
chief-purchaser
Inventar |
#5082 erstellt: 15. Apr 2017, 07:27 | |||
V.3.843 wurde zurückgezogen Bin jetzt nur mal gespannt, ob die Leute die die schon drauf haben keine Probleme beim drüberbügeln bekommen. Man weiß ja nie was Sony jetzt ausgeheckt hat.. [Beitrag von chief-purchaser am 15. Apr 2017, 07:29 bearbeitet] |
||||
netguru
Inventar |
#5083 erstellt: 15. Apr 2017, 07:34 | |||
Ist doch eine höhere Version, denke werde keine Probleme haben. Changelog wäre interessant... |
||||
techychan
Ist häufiger hier |
#5084 erstellt: 15. Apr 2017, 18:42 | |||
*sorry - falscher thread" [Beitrag von techychan am 15. Apr 2017, 18:57 bearbeitet] |
||||
otacon2002
Inventar |
#5085 erstellt: 17. Apr 2017, 01:10 | |||
Das passt ja, dass am 19. eine neue Software raus kommen soll. Komme dann aus meinem einmonatigen Aufenthalt aus Mexiko wieder. Weiss man denn, was genau anders zu der nicht mehr verfügbaren Software sein soll? |
||||
metalmaxx
Ist häufiger hier |
#5086 erstellt: 17. Apr 2017, 09:36 | |||
wärs glaubt ....also ich bin erstmal geheilt und update wirklich erst wenn es keine probleme gibt denn nochmal will ich nicht mehrere tage vor einem black screen sitzen und hoffen das es nicht zerschossen zu haben ( Firmware-Update auf 3.843) cy |
||||
thomas4golf
Ist häufiger hier |
#5087 erstellt: 17. Apr 2017, 13:03 | |||
stell dir vor, es würden hier alle so denken wie du? du würdest nie erfahren, ob es probleme mit einem update gibt oder nicht! obwohl ich arge probleme mit dem letzten update hatte, werde ich trotzdem wieder eines durchführen, sobald es da ist! da ich aus der IT-branche bin, scheue ich mich nicht davor und jede höhere firmwareversion, bringt immer eine bugbehebung und verbesserung gegenüber der alten firmwareversion mit sich. ausgeschlossen ist es dabei nie, ob sich nicht evtl. neue oder folgebugs dabei eingeschlichen haben. aber dafür bin ich zu sehr "it-bastler, forscher" und vor allem perfektionist! [Beitrag von thomas4golf am 17. Apr 2017, 13:05 bearbeitet] |
||||
metalmaxx
Ist häufiger hier |
#5088 erstellt: 17. Apr 2017, 20:52 | |||
ja das stelle ich mir vor ! Naja wenn du solch ein Held bist dann steht doch nichts im Wege es zu machen ! Es war nur meine Meinung .... denn man kann auch nicht äussern das nichts passiert nur weil sie ne höhere Version bringen cy |
||||
Firecat
Stammgast |
#5089 erstellt: 18. Apr 2017, 05:54 | |||
Moin So bin ich auch. Sobald es da ist, werde ich es auch aufspielen. Gruß |
||||
ruffy
Inventar |
#5090 erstellt: 18. Apr 2017, 06:20 | |||
Ich auch. Werde es aber per USB einspielen, so wie bei meinem W805C im Februar. |
||||
thomas4golf
Ist häufiger hier |
#5091 erstellt: 18. Apr 2017, 12:40 | |||
jupp, ist wohl etwas "sicherer" und vor allem dann gleich einen kpl. werksreset! das neu einstellen danach dauert keine 10 min., besonders dann nicht, wenn man sich seine einstellungen in einer excel-datei "gesichert (notiert)" hat. |
||||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#5092 erstellt: 18. Apr 2017, 12:42 | |||
Die Einstellungen hat man doch im Kopf. |
||||
Rodger
Inventar |
#5093 erstellt: 18. Apr 2017, 15:29 | |||
Das ist aber mit Vorsicht zu sehen @ Thomas Wenigstens die Bildeinstellungen sollten mit einem Fragezeichen hinterlegt werden. Bei TVs ist es an der Tagesordnung, das sich Bildparameter von Firmware zu Firmware ändern. So schließe ich kategorisch aus, das die Einstellungen eines TVs, die bei erscheinen des Modells noch richtig waren, heuer noch gescheit wären. Anders siehts vielleicht mit dem kleinen Update aus, das wir machen werden...Aber schon beim Wechsel von Android 5 zu 6 würde ich definitiv NICHT die Bildparameter übernehmen, ohne nachzuprüfen. Es liegt nicht nur an den Sonys.....sogenannte OTA Updates haben einen schlechten Ruf, weil die Hersteller es auch dilletantisch angehen. Oftmals werden viel zu viele Daten in die Kisten gequetscht, das für den eigentlichen Prozess nur wenig Spielraum bleibt...dann sind Backup-Funktionen, die während eines Stromausfalls oder Flashfehlers auftreten nicht mehr zu beheben. |
||||
Firecat
Stammgast |
#5094 erstellt: 18. Apr 2017, 21:24 | |||
Hi Ich Sichere nur meine Programmliste. Die Bildeinstellungen hab ich grob im Kopf. Aber trotzdem wird wieder Fein Eingestellt, nach Sicht. Gruß [Beitrag von Firecat am 18. Apr 2017, 21:25 bearbeitet] |
||||
thomas4golf
Ist häufiger hier |
#5095 erstellt: 19. Apr 2017, 07:50 | |||
Update auf Vers. 3.865 steht seit ein paar Augenblicken zum Download zur Verfügung! Update auf Vers. 3.865 [Beitrag von thomas4golf am 19. Apr 2017, 07:51 bearbeitet] |
||||
ruffy
Inventar |
#5096 erstellt: 19. Apr 2017, 08:16 | |||
Thx. Direkt mal installieren |
||||
Rotti1975
Inventar |
#5097 erstellt: 19. Apr 2017, 08:38 | |||
liest sich richtig gut bin gespannt wie die Erfahrungen mit der neuen FW sind |
||||
ruffy
Inventar |
#5098 erstellt: 19. Apr 2017, 12:26 | |||
So, Android 6 ist drauf. Hab auch direkt den TV zurückgesetzt und neu eingerichtet. Ich hab ja schon seit Februar Android 6 bei meinem W805C installiert. Und was soll ich sagen? Die aktuelle Version ist im Prinzip genauso die Gleiche, wie die vom Februar ... samt gleiche Fehler . Zum Beispiel habe ich eine Favoritenliste angelegt, die ich nicht wirklich beim EPG permanent anzeigen kann. Mit Android 5 funzte das natürlich. |
||||
pittisoft
Stammgast |
#5099 erstellt: 19. Apr 2017, 13:19 | |||
Der Fehler mit den 3D Brillen ist jetzt nach der Installation der neusten Firmware behoben, jetzt geht 3D wieder wie gewohnt...Film starten Brille einschalten und Film genießen. Jetzt kommt der Wermutstropfen: Die Netflix App funzt nicht mehr und steigt mit dem Fehler -111 aus |
||||
mittelp
Stammgast |
#5100 erstellt: 19. Apr 2017, 14:18 | |||
Bei mir das gleiche |
||||
ruffy
Inventar |
#5101 erstellt: 19. Apr 2017, 14:27 | |||
lol ... oder eher autsch . Habt ihr den TV mal zurückgesetzt? Das ist echt der Brüller ... unglaublich. Da braucht Sony ganze 2 Monate um die alte Version zu fixen und dann das. Sony und Android passt wohl nicht. Ich hoffe, dass die Amazon App noch funzt. Will heute Abend "Bosch" gucken. |
||||
Nappi16
Stammgast |
#5102 erstellt: 19. Apr 2017, 15:03 | |||
Das liegt aber nicht unbedingt am Update ! Den Fehler hatte ich heute morgen schon und da gab es das update noch nicht und ich hatte es noch nicht installiert. |
||||
Rodger
Inventar |
#5103 erstellt: 19. Apr 2017, 15:11 | |||
Ich habe das Update noch nicht drauf Leute....ich geh gleich mal gucken wegen Netflix. Download läuft gerade.... /EDIT: Also Netflix läuft (noch) /EDIT2: muss gerade neu starten, damit der TV meinen erkannten USB-Stick auch zum sichern der Programmliste "freischaltet". /EDIT3: *jammer*....hatte vergessen, das der Stick unbedingt in USB1 muss [Beitrag von Rodger am 19. Apr 2017, 15:30 bearbeitet] |
||||
thomas4golf
Ist häufiger hier |
#5104 erstellt: 19. Apr 2017, 15:33 | |||
so, auch das update gemacht und sofort werksreset: alles bestens! netflix und amazon funzt hier einwandfrei. nachdem die firmware kpl. eingestellt und vollständig gestartet ist, kommt sie mir in der bedienung "wieder" etwas schneller, bzw. flüssiger vor. das umschalten in den hdr-modus ist mit sicherheit flotter geworden. ausser mit dem letzten update, hatte ich bis dato keine probleme mit meinem 55xd9305 aus 01/2017! [Beitrag von thomas4golf am 19. Apr 2017, 15:34 bearbeitet] |
||||
kypernaut
Ist häufiger hier |
#5105 erstellt: 19. Apr 2017, 15:40 | |||
Hallo Mitstreiter :-) ist denn schon jemand dabei, der das Update auf 6.0 mit der zurückgezogenen Version durchgeführt hatte und jetzt auch auf die aktualisierte Version gegangen ist? |
||||
thomas4golf
Ist häufiger hier |
#5106 erstellt: 19. Apr 2017, 15:43 | |||
|
||||
kosimo36
Stammgast |
#5107 erstellt: 19. Apr 2017, 15:44 | |||
ich nehme an ihr habt das update per usb drauf gespielt oder ist es bei einem schon über die automatische softwareaktualisierung verfügbar gewesen? |
||||
Rodger
Inventar |
#5108 erstellt: 19. Apr 2017, 15:53 | |||
Ohje...mein TV ist beim Update in brand gerade.... ...ihr glaubt auch alles Update über das ehemalige update Android6 und erstmal KEIN Werksreset. Die Änderungen erscheinen mir zu klein dafür. Senderliste habe ich aber schon mal gesichert. Netflix funzt auch immer noch....war vielleicht von Außen der Fehler mit dem "-111". Habe ich auf jeden Fall nie gesehen diesen Fehler. [Beitrag von Rodger am 19. Apr 2017, 15:58 bearbeitet] |
||||
Korny10
Stammgast |
#5109 erstellt: 19. Apr 2017, 16:19 | |||
Soo, liest sich echt gut, ich leere den Cache und installiere mal eben |
||||
Rodger
Inventar |
#5110 erstellt: 19. Apr 2017, 16:25 | |||
Ich habe wirklich NICHTS gemacht....einfach Stick rein und Update drüber....halt vorher Senderliste gesichert, aber das hat mit dem Update ja nichts zu tun. Läuft soweit alles was ich in der Kürze getestet habe....soll aber nicht heißen, das ich durch bin und sage die Firmware ist perfekt. Merke aber auch keinen Unterschied zum letzten Update. Vielleicht komme ich noch an den Punkt wo ich sage...ich versuche einen Werksreset. /EDIT: INFOS zum Thema Netflix "-111" Fehler: http://allestörungen.de/stoerung/netflix [Beitrag von Rodger am 19. Apr 2017, 16:27 bearbeitet] |
||||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#5111 erstellt: 19. Apr 2017, 16:30 | |||
Das liegt daran, dass du einen Reset gemacht hast und der Speicher komplett gelöscht wurde. Ich lösche bei meinem XE93 regelmäßig die zwischengespeicherten Daten die im Cache der Apps gespeichert werden. Da können locker hunderte MB zusammen kommen. Bei Sony kann man die zum Glück manuell löschen. Bei meinem Philips ging das nicht. |
||||
Rodger
Inventar |
#5112 erstellt: 19. Apr 2017, 17:45 | |||
Achja....falls es einen interessiert...ich habe mir die Aufnahmen mal angeschaut.... Wird unter Windows natürlich erstmal nicht angezeigt...mit einem Treiber für EXT3/4 würde sicherlich der Datenträger auch angezeigt... Ich habe den Stick aber direkt in meine NAS gesteckt und wurde auch gleich erkannt. Die Aufnahmen im MPG/TS Container werden als ".bin" gespeichert. Alles weitere ist aber völlig uninteressant, da selbst die Testaufnahme von ARD VERSCHLÜSSELT gespeichert wird. Daher auch der Hinweis vom TV, das die Aufnahmen nur auf diesem einen TV geschaut werden können. Ich dachte mir auch vorher schon, das eine Aufnahmefunktion bei TVs schrott ist. Wird sicherlich gemacht, um die CI+ Zertifizierung erhalten zu können. Vielleicht kommt irgendwann mal ein Android-Könner daher, der die Verschlüsselung aushebelt/abschaltet, wie es bei den Enigma-Boxen üblich ist. |
||||
chief-purchaser
Inventar |
#5113 erstellt: 19. Apr 2017, 17:49 | |||
So, Cache geleert, USB Stick rein und Update ist drauf. Habe heute keinen Werksreset gemacht. Hatte bereits im Februar upgedatet. Mal sehen ob Unterschiede ersichtlich sind...augenscheinlich ist die Bedienung etwas flüssiger geworden. Schau mer mal... |
||||
Rodger
Inventar |
#5114 erstellt: 19. Apr 2017, 17:54 | |||
Ja auch ohne Werksreset meine ich - könnte auch Plazebo sein - das die Kiste auch im Vergleich zum alten Android6 Update nochmal flotter rennt. Habe aber keine Caches gelerrt oder irendwas gemacht. 49 Apps wurden aktualisiert....hat er angezeigt. |
||||
gigantis2000
Neuling |
#5115 erstellt: 19. Apr 2017, 18:02 | |||
Habe noch die alte Firmware drauf aber mein Netflix geht nicht mehr (Fehler 111). Wie bekomme ich Netflix wieder ans laufen ??? Bin etwas ratlos und könnte Hilfe gebrauchen |
||||
Rodger
Inventar |
#5116 erstellt: 19. Apr 2017, 18:05 | |||
vielleicht den Threat lesen, ob da nützliche Links drin sind ??? |
||||
pittisoft
Stammgast |
#5117 erstellt: 19. Apr 2017, 18:25 | |||
Da ich noch einen Termin hatte konnte ich mich erst jetzt um meinen TV kümmern. Habe bei der Netflix App das Update das mit dem Adroid Update kam gelöscht sowie alles im Cache gehimmelt und siehe da ich konnte meine Zugangsdaten wieder eingeben und Netflix läuft wieder. Auch nachdem ich die Netflix App manuell wieder aktualisiert habe läuft Netflix noch. Also ist alles wieder schick und Ruhe im Hause wegen fehlerhaften Netflix. |
||||
gigantis2000
Neuling |
#5118 erstellt: 19. Apr 2017, 18:43 | |||
Habe die Netflix Ap im Playstore De-Instaliert und neu auf gespielt. Jetzt geht es wieder. |
||||
Korny10
Stammgast |
#5119 erstellt: 19. Apr 2017, 20:35 | |||
USB Stick rein und einfach installiert, Reboot und im Play-Store noch das Netflix Update gezogen und alles läuft super flott. Keine Probleme. |
||||
Firecat
Stammgast |
#5120 erstellt: 20. Apr 2017, 05:39 | |||
Moin Update hab ich Gestern gemacht. Android läuft flüssiger. Bild Einstellungen hab ich keine Veränderung bemerkt. Leider funktioniert die Elektronische Fernsehzeitung immer noch nicht so wie ich es gerne hätte. Nach dem Aufrufen der Kanal Leiste im Unteren Bereich, sehe ich immer noch nicht was auf allen Sendern läuft. Man muss immer noch die Sender Erstmal aufrufen, damit dann auch dabei steht, was für ein Programm gerade läuft. Die Programm Gruppe funktioniert. Nur muss man dann alle Programm Gruppen zuerst Durchschalten, damit auf allen Kanälen das Programm zu sehen ist. Warum geht das beim großen Programm Guide. ? Da stehen doch auch alle Kanäle und Sender ? Wieso geht das nicht auch in der Kanal leiste unterhalb des Fernseh Bildes. ? Gruß |
||||
screeny
Stammgast |
#5121 erstellt: 20. Apr 2017, 06:54 | |||
Interessant, kannst du mal beschreiben wie du da vorgehst im Menü? Habe das Gefühl, meiner wird auch immer träger mit den Wochen.. Thx |
||||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#5122 erstellt: 20. Apr 2017, 07:14 | |||
Heute Abend kuck ich mal nach. |
||||
ruffy
Inventar |
#5123 erstellt: 20. Apr 2017, 07:17 | |||
Ärgerlich, dass sich eine angelegte Favoritenliste nicht im EPG einblenden lässt. Komischer Weise war das mit Android 5 möglich. Irgendwie bekommt Sony keine gescheite Software gebacken. immer ist irgendwas |
||||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#5124 erstellt: 20. Apr 2017, 07:44 | |||
Beim XE93 klappt das aber. |
||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 . 110 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sony LOGO 65XD9305 Sonys am 16.01.2017 – Letzte Antwort am 16.01.2017 – 2 Beiträge |
Sony 65XD9305 nachträglich Ambilight spendieren? ZertiMA am 16.01.2017 – Letzte Antwort am 11.04.2017 – 5 Beiträge |
Sony KD-65XD9305 4 Blinks DeAticx am 25.02.2022 – Letzte Antwort am 27.02.2022 – 2 Beiträge |
Sony 65XD9305 optimale Einstellungs Tip reinhold26 am 25.10.2016 – Letzte Antwort am 25.10.2016 – 4 Beiträge |
KD-65XD9305 hard-comp am 18.12.2016 – Letzte Antwort am 21.12.2016 – 2 Beiträge |
Sony 65XD9305 und Samsung S7 edge Sonys am 20.12.2016 – Letzte Antwort am 25.12.2016 – 2 Beiträge |
Der Sony 55 65 HX 955 Thread goldfinger2 am 29.08.2012 – Letzte Antwort am 18.07.2017 – 1641 Beiträge |
Der Sony kd-49-55 xd7005 Thread zwibb am 05.11.2016 – Letzte Antwort am 25.06.2018 – 21 Beiträge |
KD-65XD9305 Bluetooth findet keine Geräte mehr ulmy am 03.01.2024 – Letzte Antwort am 03.01.2024 – 4 Beiträge |
Einstellungs-Thread Sony KDL 46/55 X4500 vti am 21.12.2008 – Letzte Antwort am 30.01.2011 – 41 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.856 ( Heute: 7 )
- Neuestes Mitgliedfinzah
- Gesamtzahl an Themen1.556.795
- Gesamtzahl an Beiträgen21.665.170