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55W905, Gewitterfliegen im Display+A -A |
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Autor |
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Matz71
Inventar |
#101 erstellt: 09. Aug 2014, 08:53 | |
das problem ist das ganz einfach...der 905 ist nicht mehr lieferbar und nur darum geht es ihm.Alles andere ist ok.Sony tauscht das Gerät um..leider nur in ein 955er der dem 905 leider nicht das Wasser reichen kann.
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Weejas
Stammgast |
#102 erstellt: 09. Aug 2014, 09:40 | |
Vom Kaufvertrag bei nichterfüllung zurücktreten ist halt auch doof. Werde das Gerät dann so auch nicht wieder bekommen. DH, wenn alle Stricke reissen, reinigen lassen und sich was überlegen das das Flattergebilde da nicht mehr rein kommen kann. |
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eraser4400
Inventar |
#103 erstellt: 09. Aug 2014, 11:34 | |
Ist doch eigentlich total simpel: Die Viecher treten NUR vor einem Gewitter auf (daher auch dieser umgangsspr. Name). Bemerkst du Eines (oder wird es per Vorhersage angekündigt): Fenster zu! Danach kannst du sie ja wieder öffnen, ist ja eh die beste Luft dann nach einem Gewitter. PS.: Wie heißen die Teile dann eigentlich auf englisch? Lightning-Animals? Thunder-Pet? [Beitrag von eraser4400 am 09. Aug 2014, 12:34 bearbeitet] |
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rotzfresh
Stammgast |
#104 erstellt: 09. Aug 2014, 12:10 | |
Du wirst lachen, aber die Viecher werden tatsächlich thunderbugs oder thunderflies genannt Offiziell heißen sie thrips. Entgegen ihrem Namen tauchen sie allerdings nicht nur bei Gewitter auf. Diese Viecher können -je nach Art- kaum bzw. gar nicht fliegen und aufgrund ihres geringen Gewichts werden sie dann bei starkem Wind durch die Gegend getragen bis in die Wohnzimmer. Da es bei einem Gewitter ja auch oftmals zu Luftverwirbelungen kommt und die Viecher dann durch die Gegend getragen werden, kommt der Name wahrscheinlich daher. Eine ganz heiße Quelle für die Viecher sind übrigens Kornfelder, die im Sommer gemäht werden. Da hausen die Viecher nämlich in der Erde und wenn das Feld gemäht ist und der Wind kommt, werden sie alle aufgewirbelt und weggetragen. Übrigens können die Viecher nicht nur von Außen eindringen sondern sie können sich auch im Boden der heimischen Pflanzen festsetzen und dann dort brüten. Dann hat man die Plage im Haus auch ohne, dass der Wind sie reinträgt. Da sie aber auf helle Farben reagieren (wer im Sommer mal mit einem grellen T-Shirt durch's Feld gefahren ist, weiß was ich meine) gibt es solche gelben Klebeteile, die man in die Pflanze steckt und auf die sich die Viecher da stürzen. Das ist auch der Grund, warum sie sich so gerne den Fernseher aussuchen: Das schöne helle Backlight finden sie unheimlich anziehend Als Tipp kann man also eigentlich nur geben: Im Sommer bei starkem Wind die Fenster geschlossen halten, so ein Klebeteil besorgen und in eine Pflanze stecken (damit sie lieber dahin gehen als zum Fernseher) und zum Fernseher eine weitere Lichtquelle einschalten. Fliegengitter oder so helfen nicht, da die Viecher so klein sind, dass sie durch die Maschen hindurchpassen. |
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Weejas
Stammgast |
#105 erstellt: 10. Aug 2014, 14:27 | |
Was ist denn vom W855B zu halten? Wäre das ein Gerät dem der W905 ähnlich ist? Bei Sony ist das immer ein Graus dort an Technische Details zu kommen wo man direkt vergleichen kann. Wo kann ich expliziet die technischen Details einsehen? Vergleich 55W955B 55W855B KDL-55HX855b [Beitrag von Weejas am 10. Aug 2014, 14:33 bearbeitet] |
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Weejas
Stammgast |
#106 erstellt: 11. Aug 2014, 07:20 | |
Wer ne Idee? Wollte mal direkt vergleichen |
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BigBlue007
Inventar |
#107 erstellt: 11. Aug 2014, 08:16 | |
Den W855B gibt es m.W. nicht als 55"er. Oder zumindest nicht hierzulande. Und wenn es ihn gäbe, hätte er, wie der 60"er, nur Framedimming, was schon mal ein großer Nachteil ggü. dem W905 ist. Den HX855 wirst Du nur noch gebraucht bekommen. Der war sehr gut. Wenn man Triluminos nicht braucht und es einen nicht stört, dass es ein älteres Gerät mit älterem, deutlich langsamerem Menü ist, dann wäre der sicher eine Alternative gewesen. |
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Weejas
Stammgast |
#108 erstellt: 11. Aug 2014, 11:20 | |
Was ist vom 829 zu halten? Ich befürchte das es neben den 905 kein vergleichbares Gerät gibt, nächste Liga wäre dann ein 4k Model und ich glaub kaum das ich dann so einen bekomme |
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rotzfresh
Stammgast |
#109 erstellt: 11. Aug 2014, 16:40 | |
Du verschlechterst dich in jedem Fall mit einem Austauschgerät. Entweder hat es kein Local Dimming oder es hat kein Triluminos oder es hat sogar beides nicht (W8). Ich würde es nicht einsehen, mir ein Gerät andrehen zu lassen, dass bei Markteinführung 1300,- € weniger gekostet hat als das angebotene Austauschmodell. |
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Weejas
Stammgast |
#110 erstellt: 11. Aug 2014, 16:43 | |
Genau das was ich meinte, es gibt nichts vergleichbares. Wenn alles reißt mit Sony und MediaMarkt werde ich wohl die rund 100 Euro investieren für die Reinigung Ein Konzept hab ich schon für die Vorsorge dss es dann nicht mehr vorkommt. |
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Matz71
Inventar |
#111 erstellt: 12. Aug 2014, 10:00 | |
Ist wohl das beste für dich. |
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Weejas
Stammgast |
#112 erstellt: 16. Aug 2014, 11:02 | |
So schlechte Nachrichten. Es gibt bei Sony keinen 55W905A mehr auch nicht mehr im Austausch. Sony bietet mir an, den Kaufpreis zu erstatten. Damit hab ich aber keinen neuen W905 -.- Jetzt zu meiner Frage. Gibt es preislich einen der vom Bild dem W905er nahekommt? Philips wäre ne option gewesen 8008 wenn die Software nicht so derart grausam ist. Wie siehts denn mit dem Samsung UE55F8090 aus? Preislich könnte man den für 1500 bekommen. Oder wäre doch das beste den einfach für den 100er reinigen zu lassen und sich daran erfreuen noch ein W905 zu haben? Bild ist ja klasse. Kein Clouding/Banding, mimimal DSE und nicht wahrnehmbar. Schmutzränder sehr sehr gering und beim Filme schauen eh nicht zu sehen. |
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west2630
Stammgast |
#113 erstellt: 16. Aug 2014, 12:09 | |
Was ist den jetzt aus der Reinigung geworden? |
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Weejas
Stammgast |
#114 erstellt: 16. Aug 2014, 13:26 | |
Lies mal genauer Dass war auch mit einer der fragen, reinigen lassen für den 100er und noch ein W905 besitzen |
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west2630
Stammgast |
#115 erstellt: 16. Aug 2014, 13:38 | |
Da habe ich wohl schneller geschrieben als gelesen! Ich würde ihn reinigen lassen und dann den Spalt abkleben. |
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skissi
Stammgast |
#116 erstellt: 16. Aug 2014, 13:47 | |
Also ich würde mir die 100 Euronen auch an Bein binden, wenn Bildtechnisch und sonstiges bei deinem 905er top ist. Ich denke aus deinen bisherigen Erzählungen, das du momentan eh nicht mit einem anderen LCD Freude haben wirst, weil hier, da und dort immer was sein wird. Was du hast, das weisst du, was du bekommst, das steht in den Sternen. Ciao 4 Now KISSI |
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Weejas
Stammgast |
#117 erstellt: 16. Aug 2014, 13:59 | |
In der damaligen Auswahl war noch der Panasonic 55dtw60 gewesen aber von Plasma wollte ich ja weg. Da das einbrennen scheinbar immer noch ein Thema ist und viele Stunden hab ich keine Zeit zu den einfahren zu müssen. Werde mir dann mal 100 Euro schnappen und ihn reinigen lassen. Dann mit Silicon abdichten und weiter spass haben [Beitrag von Weejas am 16. Aug 2014, 14:00 bearbeitet] |
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Mythenmetz84m
Ist häufiger hier |
#118 erstellt: 04. Sep 2014, 11:53 | |
Moin, und Sony würde die Reinigung nicht übernehmen? Ich meine, so müssen sie nicht den Kaufpreis zurück erstatten und du behälst dein Gerät. Wäre doch für beide Parteien ein guter Kompromiss. Viele Grüße Mythenmetz |
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BigBlue007
Inventar |
#119 erstellt: 04. Sep 2014, 11:56 | |
Wieso sollte Sony den Kaufpreis erstatten müssen? |
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eraser4400
Inventar |
#120 erstellt: 04. Sep 2014, 12:00 | |
Jo. Das frag' ich mich auch gerade....Garantie, mein Jung....Garantie.....nicht Gewährleistung... |
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Weejas
Stammgast |
#121 erstellt: 05. Sep 2014, 19:22 | |
Sony bietet mir den Kaufpreis an. Finde ich sehr kulant. Eine Reinigung lehnte die Technik nun ab von Sony, Begründung, Gefahr von Glasbruch. Nun soll ich entscheiden. Ablehnen und Reinigung vor Ort machen lassen oder Kaufpreis zurück. Ich verhandel derzeit mit dem TV Techniker bei uns vor Ort Er fragt nach wegen Samsung UE55f7090 Panasonic TX-p55vtw60 Oder ob er noch den sony bekommen kann Wobei mir der Pana echt gefallen würde |
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rotzfresh
Stammgast |
#122 erstellt: 05. Sep 2014, 20:04 | |
Gefahr von Glasbruch? Was ist denn das für eine Begründung? Wenn du dein Geld zurückbekommst, heißt das ja, dass du den W905 wieder an Sony zurückgibst...und da kann mir doch kein Mensch erzählen, dass die das Ding dann auf den Müll schmeißen, weil sie ihn wegen "Glasbruch" nicht mehr öffnen wollen. |
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eraser4400
Inventar |
#123 erstellt: 05. Sep 2014, 21:38 | |
...vor Allem gibts im 905 kein Glas mehr. Panel selbst könnte sein, jedoch die Frontabdeckung ist irgendein Kunststoff und nur die muss ja runter. Sowas wird normalerweise auch im Reinraum mit Saugnapf gemacht, einmal Druckluft drüber und wieder runter mit der Front... Naja...schwach, schwach, was Sony da so derzeit veranstaltet. [Beitrag von eraser4400 am 05. Sep 2014, 21:39 bearbeitet] |
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BigBlue007
Inventar |
#124 erstellt: 05. Sep 2014, 23:40 | |
Also dass Sony den Kaufpreis erstatten will, obwohl mit denen ja gar kein Kaufvertrag besteht, finde ich ehrlich gesagt mehr als kulant. Eigentlich finde ich es regelrecht unglaublich, aber ich habe natürlich keinen Grund, die Aussage von Weejas anzuzweifeln. Also ich würde das Angebot auf jeden Fall annehmen. Gut, ich hab leicht reden - für mich war der W905 halt jetzt auch nicht soo das pralle Gerät, von daher hätte ich überhaupt nix dagegen, den Kaufpreis zurückzubekommen, wenn ich ihn noch hätte. |
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Weejas
Stammgast |
#125 erstellt: 09. Sep 2014, 19:16 | |
So dieser Woche soll ich mich ja entscheiden bei Sony. Entweder den 955er oder Geld zurück. nun ich hab ein wenig nun rechachiert. Folgende TVs kommen als Alternative in Betracht Panasonic TX-P55VTW60 für 1449 Euro Panasonic TX-55ASW804 für 1649 Euro Panasonic TX-60ASW654 für 1649 Euro Samsung UE55F7090 für 1649 Euro Der Panasonic Plasma liebäugle ich da. Gibt es andere Meinungen? |
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Weejas
Stammgast |
#126 erstellt: 14. Sep 2014, 14:22 | |
Ich habe mich entschieden Ich lasse den 905A reinigen, bessere alternative seh ich nicht. Kein LED derzeit auf dem Markt bis auf die 8K Modelle kommen nicht mal ansatzweise an den 905A ran. Mich schrecken beim Plasma dann doch meine alten Erfahrung des S10E von Pana ab, trotz einfahren kam es nach einiger Zeit zum nachleuchten. [Beitrag von Weejas am 14. Sep 2014, 14:24 bearbeitet] |
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rotzfresh
Stammgast |
#127 erstellt: 14. Sep 2014, 15:02 | |
Ich habe auch mal bei mir in der Nähe angefragt wegen Reinigung. Habe 8 Fernsehtechniker per Mail angeschrieben und nach einer Woche hat einer geantwortet. Scheinbar haben die anderen keinen Bock auf Kundschaft. Der eine, der geantwortet hat, wollte allerdings 50€ pro Stunde und hat die Arbeitszeit mit geschätzten 4-6 Stunden angegeben |
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Weejas
Stammgast |
#128 erstellt: 14. Sep 2014, 15:32 | |
Bei mir 60 Euro Stunde Veranschlagt 1-1,5 Stunden dafür |
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rotzfresh
Stammgast |
#129 erstellt: 14. Sep 2014, 16:20 | |
Das ist auch absolut ok. Selbst 2 Stunden Arbeitszeit würde ich noch akzeptieren, aber 4-6 Stunden? Das hört sich doch arg übertrieben an. |
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Weejas
Stammgast |
#130 erstellt: 14. Sep 2014, 18:27 | |
Hätte Sony gesagt, hier bekommst ein X9005 hätte ich sofort ja gesagt, aber mir einen 955er unterjubeln zu wollen war frech Immerhin waren sie so kulant und wollten mir dann den W905 abkaufen, leider gibt es nix vergleichbares derzeit in der Preisklasse, worauf ich ja dann den reinigen lassen werden ende des Monats, denn ein Tag später geht's in den Urlaub, haben sie Zeit |
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Weejas
Stammgast |
#131 erstellt: 16. Sep 2014, 11:13 | |
Wird den TV am 30.09. zur Reinigung abgeben, gepflegt in den Urlaub fliegen, und wenn ich wieder komme hoffe ich das er wieder wie neu ist Werde dann hier noch einmal berichten [Beitrag von Weejas am 16. Sep 2014, 11:13 bearbeitet] |
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rotzfresh
Stammgast |
#132 erstellt: 30. Sep 2014, 07:40 | |
Nur falls es jemanden interessiert: Mittlerweile haben noch einige andere Fernsehtechniker geantwortet und bis auf 2 haben die anderen eine Reparatur wegen der Gefahr, das Panel zu beschädigen, abgelehnt. Die eine Werkstatt ist anscheinend auch Sony-Partner und repariert professionell. Die sagen, dass ich mit 150-180€ zzgl. MwSt dabei bin. |
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Weejas
Stammgast |
#133 erstellt: 30. Sep 2014, 09:08 | |
Hab mein heute abgegeben Heute geht's in Urlaub nächste Woche hohl ich ihn wieder ab Und der Laden ist sehr professionell und Jahrzehnte Erfahrung Werd nächste Woche zum Wochenende hier berichten Kostenpunkt 60-100 Euro |
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Kasse_2
Stammgast |
#134 erstellt: 30. Sep 2014, 09:28 | |
toi toi toi...und ein schönen Urlaub! |
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Weejas
Stammgast |
#135 erstellt: 08. Okt 2014, 19:26 | |
Urlaub war klasse in Griechenland Leider die Nachricht mit dem TV nicht so. Habe e-mail bekommen und bestätigt bekommen das es Gewittertierchen sind. Leider hat Sony die Geräte so gebaut, das man wohl nicht mehr einfach so ans Panel kommt, außer mit großem Aufwand. Ca 3 Stunden Arbeitszeit würde veranschlagt werden, Ca 200 Euro kommen dann auf mich zu. Werde wohl dann erneut mit Sony telefonieren und eine Lösung erneut suchen. Wollte das mal zur Info geben |
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rotzfresh
Stammgast |
#136 erstellt: 09. Okt 2014, 05:55 | |
Habe diese Woche auch mit Sony telefoniert, gestern dann mit dem Service-Techniker, der sich das Gerät anschauen will. Er gab mir auch nur die zwei Möglichkeiten: Tausch gegen W955 oder Kaufpreis zurück. Danach schnell in den MediaMarkt geflitzt und mich erkundigt, wo in der Umgebung noch ein W905 auf Lager steht und ich hatte tatsächlich Glück, nicht weit von hier ist noch einer auf Lager, den ich mir heute anschauen werde. Das Gute daran: Ich bekomme meinen Kaufpreis von 2400,- erstattet, hole mir dafür den W905 (leider Aussteller) für 1300,- und konnte ja noch das Smartphone aus der Aktion von damals für 400,- versetzen. Also das Geschäft hätte sich dann echt gelohnt Natürlich nur, sofern der W905 da jetzt nicht total abgehalftert ist. |
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rotzfresh
Stammgast |
#137 erstellt: 09. Okt 2014, 11:40 | |
Tja, is leider doch nix draus geworden Der W905, den die noch beim MediaMarkt hatten, hatte ne Macke im Display, sah aus als wäre da jemand mit einem spitzen Gegenstand dagegengestoßen. Schön, dass der MM-Mitarbeiter mir noch am Telefon sagt, dass der keine Macken hätten. Im Zuge dessen habe ich mit nochmal die neueren Sony-Modelle angeschaut, aber ich brauche unbedingt einen schwenkbaren Standfuß und den kann mir leider kein aktueller Sony bieten, selbst wenn ich mit Einbußen b Habe jetzt den Austausch abgesagt und mir noch eine Hintertür offen gehalten: Der Techniker meinte, ich sollte dann im nächsten Jahr, falls mir die Modelle dann mehr zusagen, nochmal anrufen. |
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west2630
Stammgast |
#138 erstellt: 09. Okt 2014, 13:41 | |
Wann hast Du den denn gekauft, erstens das Du 2400€ dafür bezahlt hast und zweitens das Sony dir auch noch den Preis erstattet? |
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rotzfresh
Stammgast |
#139 erstellt: 09. Okt 2014, 13:55 | |
Ich hab den im Juli 2013 gekauft, also kurz nach dem Release. Da es den W905 nicht mehr gibt, bekommt man als Auswahl im Garantiefall nur Geld zurück oder den Nachfolger (W955). Ich hatte schon überlegt, mir den Preis erstatten zu lassen und mir dafür den W805B zu holen und die übrigen 1400,- für einen neuen in ein paar Jahren zurückzulegen, aber der W805B sowie alle anderen Modelle haben leider, ganz abgesehen von den bildtechnischen Unterschieden, auch für mich bauliche Nachteile (Standfuß, usw). |
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west2630
Stammgast |
#140 erstellt: 09. Okt 2014, 14:02 | |
Danke für die Erklärung. schwenkbare Wandhalterung, wenn dir ein Drehfuß wichtig ist, aber nicht vorhanden. Wäre das keine Alternative? |
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rotzfresh
Stammgast |
#141 erstellt: 09. Okt 2014, 14:47 | |
Nein, leider nicht. Mein Aufstellungsort ist schon etwas speziell. Aber trotzdem Danke. Wie gesagt, es hat sich ja jetzt eh erledigt. |
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skissi
Stammgast |
#142 erstellt: 26. Okt 2014, 18:41 | |
so mal als Nachfrage, gibt es was neues in der/deiner Angelegenheit? Ciao 4 Now KISSI [Beitrag von skissi am 26. Okt 2014, 18:42 bearbeitet] |
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Weejas
Stammgast |
#143 erstellt: 26. Okt 2014, 18:48 | |
Ja im anderen Thread schrieb ich es schon. Hab erneut mit Sony telefoniert und der 905 ist wohl wieder verfügbar. Techniker warten jetzt nur noch auf die Lieferung und dann wird er 1:1 getauscht. Im support meinen die auch, es ist auch nicht unüblich, wenn das Gerät nicht mehr verfügbar ist, das nächst höhere Modell zu bekommen damit meinen die aber nicht den 955 sondern x8505/x9005 Denn einen technischen Nachfolger des 905 gibt es ja leider nicht |
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rotzfresh
Stammgast |
#144 erstellt: 26. Okt 2014, 22:04 | |
Wieder verfügbar? Das heißt doch wahrscheinlich, dass das Rückläufer sind, oder? Wie haste das denn gemacht? Haste bei Sony angerufen und gefragt, ob's wieder 905er gibt oder was? |
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Weejas
Stammgast |
#145 erstellt: 26. Okt 2014, 22:07 | |
Jo hab einfach direkt gefragt Deren System sagte ja |
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Weejas
Stammgast |
#146 erstellt: 30. Okt 2014, 10:15 | |
So wollte mich melden. Der Austausch erfolgte gestern Abend. Habe ein W905a bekommen . Bild ist 1a und hat auch wie mein alter eine perfekte Ausleuchte kaum bis gar keine Schmutzränder. Bewegtbild ist top und auch Xreality arbeitet sehr gut auf weich. Der tv hat 1199 Betriebsstunden gelaufen. Mein alter war 1184 Stunden alt. Es waren nicht nur die Fliegen vorhanden sondern auch Pixelfehler. Gesamt 14 dunkle Flecken. Bin froh dass ein 1:1 Austausch noch geklappt hat und ich wieder ein gutes Gerät bekommen habe. |
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eraser4400
Inventar |
#147 erstellt: 30. Okt 2014, 10:31 | |
Dann hat deine Odyssee ja doch noch ein gutes Ende gefunden und du kannst dich jetzt wieder um wichtigere Dinge kümmern, zb. um dein Leben... |
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Weejas
Stammgast |
#148 erstellt: 30. Okt 2014, 10:35 | |
Yeah Hat ja auch lange genug gedauert |
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DeBaba
Inventar |
#149 erstellt: 30. Okt 2014, 10:38 | |
Ich dachte, Du bekommst einen Neuen ?? Mit 1200 Stunden bei 4h täglich ist der ja knapp 10 Monate alt |
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eraser4400
Inventar |
#150 erstellt: 30. Okt 2014, 10:45 | |
Habe hier schon 100mal geschrieben, dass es keine Neuen mehr gibt. Schon seit Monaten nicht mehr. Dafür war ja die Lagerräumaktion mit den 1300.-€-Preisen schliesslich gedacht. [Beitrag von eraser4400 am 30. Okt 2014, 10:46 bearbeitet] |
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DeBaba
Inventar |
#151 erstellt: 30. Okt 2014, 10:58 | |
Das weiß ich eraser4400, aber nachdem Weejas geschrieben hat, daß der W905 lt. Sony "wieder verfügbar" sei, dachte ich, er bekommt doch noch nen Neuen. Das hab ich dann wohl falsch verstanden. |
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