HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » markenmehrwert.com | |
|
markenmehrwert.com+A -A |
||
Autor |
| |
m.paul
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 01. Mai 2011, 08:53 | |
Guten Tag !! Ich wollte mal Fragen,ob schon jemand von Euch bei Markenmehrwert .com Eueren Sony Fernseher um 1 Jahr verlängert hat. Habe einen Brief mit Kassenzettel (Kopie) und die registrierte Karte die am Karton befestigt war ausgefüllt und in den Brief reingemacht. Den Brief habe ich am 15.4.2011 abgeschickt. Habe dann auf der markenmehrwert.com Seite geschaut und dort steht Gerät noch nicht registriert. Frage: Wielange dauert es im Regelfall mit der Registrierung? mfg.m.paul |
||
Almeida
Stammgast |
#2 erstellt: 02. Mai 2011, 08:41 | |
Also bei mir hats ca. 5 Minuten gedauert, bis ich die Daten alle auf der Seite eingetragen hatte. |
||
|
||
Fudoh
Inventar |
#3 erstellt: 02. Mai 2011, 11:34 | |
Ich hab mich online registriert und selbst das hat knapp 8 Wochen gedauert. Die haben übrigens eine recht kompetente und freundliche Hotline. Ich würde an Deiner Stelle noch ein paar Wochen warten und dann einfach mal anrufen, wenn sich nichts tut. Grüße Tobias |
||
Almeida
Stammgast |
#4 erstellt: 03. Mai 2011, 07:18 | |
8 Wochen bei Online-Registrierung?? Wie gesagt, das ganze hat bei mir maximal 5 Minuten gedauert. Daten eingeben, bestätigen und ein paar Minuten später hab ich die Mail bekommen. Oder kommt da noch was per Post? Das hätte ich nämlich noch nicht |
||
MaxSeefeld
Stammgast |
#5 erstellt: 12. Mai 2011, 14:20 | |
Ich habe meinen Sony EX 505 bei "Markenmehrwert.com" online registriert. Das Eintragen der Daten dauerte 2 Minuten. Auf die Bestätigung der zusätzlichen 1 Jahr Garantie habe ich allerdings fast 7 Wochen warten müssen. Jetzt steht im Kästchen "Mehrwert": +1 Garantie. |
||
m.paul
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 25. Mai 2011, 16:47 | |
Guten Tag !! Ich wollte nur nochmal bestätigen das auch meine Registrierung bei Markenmehrwert.com geklappt hat. Fast 6 Wochen gewartet,aber egal hauptsache um 1 Jahr verlängert. mfg m.paul |
||
Reth
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 29. Dez 2011, 09:57 | |
Hallo zusammen, habe mich heute auch nochmals dort registriert, nachdem ich vorgestern beim ersten Mal den Coupon noch nicht gefunden hatte. Habe heute die erste Registrierung storniert und das Gerät neu registriert. Allerdings hab ich von ner Hotline nichts gesehen, wo findet man die denn? Möchte gerne nachfragen, wie es mit den von Sony versprochenen gratis Zusatzleistungen aussieht? In unserem Fall wäre das ein WLAN-Adapter für nen Bravia-Fernseher. Den hätte ich schon gern schnellstmöglich hier. Muss man dazu beim Sony Support anrufen und das Gerät nochmals bei Sony registrieren? Danke schon mal! Ciao Nachtrag: Hab eben die hier genannte Nummer angerufen. Aber außer dass man teuer unendlich lang das selbe Lied vorgespielt bekommt, ohne Zwischenansage o.ä. passiert da gar nichts! Werde langsam ungehalten, was die Hotline anbetrifft, schmeckt mir total nach Abzocke (wie gesagt die Hotline). Gibt es da noch eine andere Nummer? [Beitrag von Reth am 29. Dez 2011, 10:29 bearbeitet] |
||
Reth
Ist häufiger hier |
#8 erstellt: 30. Dez 2011, 10:06 | |
So, um mal zu antworten: Nun hat es geklappt. Mein Unmut ist verraucht, denn gestern Abend hatte ich doch noch Glück und eine sehr nette, freundliche und kompetente Dame am Support-Telefon und das ganz ohne Wartezeiten. Mit ihr konnte ich dann auch die Registrierung wiederholen, wobei dann auch beide Aktionen (SONY Winteraktion + Garantieverlängerung) ausgelöst wurden. Der Hauptgrund für meinen Unmut war die ungenügende Informationslage sowohl beim Registrieren bzgl. Aktionen als auch in der Endlos-Hotline-Warteschleife. Bestes Bsp. hierfür: Die Support-Dame meinte, dass ich den MMarkt, bei dem ich das Gerät gekauft hatte über die Händlersuche auswählen muss und nicht manuell eingeben darf, denn sonst werden die Aktionen nicht ausgelöst. Diese sehr wichtige Information ist nirgendwo zu finden! Manuell hatte ich den Händler eingegeben, da beim ersten Registrierungsversuch der MMarkt nicht mit in der Auswahlliste aufgeführt wurde. Mit meiner Couponnummer hatte ich wohl auch noch Glück, denn nach Support-Auskunft sollte ich die bei der erneuten Registrierung (nach vorheriger Stornierung) nicht mehr verwenden, da diese nur einmal funktioniert. Die Support-Dame wollte sich dann darum kümmern. Ich habe es dennoch versucht, um eine entsprechende Fehlermeldung bei der Registrierung zu bekommen und hatte Glück: Die Registrierung und die Aktionen liefen erfolgreich durch mit meiner Coupon-Nummer. Hoffe, das hilft weiter! Ciao |
||
rossi73
Schaut ab und zu mal vorbei |
#9 erstellt: 30. Dez 2011, 15:49 | |
Hallo Reth, ich wollte heute auch meinen neuen TV registrieren lassen. Ich hab ihn übers Internet (beim größten Händler mit a am anfang) gekauft. Nur finde ich nirgendwo einen Coupon oder ne Nummer die man bei der Registrierung angeben soll/muss? Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen... Vielen Dank im Voraus! Guten Rutsch! Servus Roland |
||
Reth
Ist häufiger hier |
#10 erstellt: 30. Dez 2011, 16:01 | |
Hi auch, bei mir war der Coupon unten auf der schmalen Seite des TV-Kartons aufgeklebt, in einer eigenen kleinen Folientüte. Musste ich auch aber erst suchen. Ciao |
||
rossi73
Schaut ab und zu mal vorbei |
#11 erstellt: 30. Dez 2011, 16:30 | |
Hi auch, ;-) nö, bei mir ist da nix... :-( Hab aber eben bei denen angerufen. Ging recht flott und die Dame? war auch sehr nett und hat mir eine Ersatznummer eingetragen. Jetzt steht die Garantieverlängerung und die Sony-Winterkampagne auf grün... Hoffe das das alles klappt... Servus und danke für die schnelle Antwort. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Geschenk bei Sony Registrierung? GerneralMaster am 23.01.2009 – Letzte Antwort am 26.01.2009 – 4 Beiträge |
Erfahrungsbericht Sony 52V5500 *malamut* am 31.07.2009 – Letzte Antwort am 08.08.2009 – 12 Beiträge |
HD+ Karte direkt in Sony KDL-40V3000? Dj_Firebird am 15.12.2009 – Letzte Antwort am 15.12.2009 – 3 Beiträge |
Sony LCD, Premiere Optionstasten & gemeinsamer Appell Mare_Nostro am 08.02.2008 – Letzte Antwort am 08.07.2008 – 22 Beiträge |
AN ALLE MIT CLOUDING ! Redfield2681 am 02.01.2009 – Letzte Antwort am 03.01.2009 – 14 Beiträge |
Sony KDL-32W5500 nur 1 Jahr Garantie? Deckard2019 am 25.11.2009 – Letzte Antwort am 26.11.2009 – 6 Beiträge |
Probleme mit V5800 nach Austausch gegen V3000 gaz-man am 01.03.2010 – Letzte Antwort am 02.03.2010 – 4 Beiträge |
Erfahrung Sony 50SD8005 4K HDR Curved Fernseher harleqin44 am 04.11.2016 – Letzte Antwort am 15.11.2016 – 3 Beiträge |
3-d und Sony Weber0977 am 28.12.2011 – Letzte Antwort am 28.12.2011 – 2 Beiträge |
Sony W905 / Xperia Z handy Auktion / Handy ist angekommen ! #hifi_fan am 01.07.2013 – Letzte Antwort am 04.09.2013 – 76 Beiträge |
Anzeige
Top Produkte in Sony
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.183 ( Heute: 9 )
- Neuestes Mitgliedsteinie99
- Gesamtzahl an Themen1.557.653
- Gesamtzahl an Beiträgen21.683.796