HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » Sony 2021 X90J, X92J, X93, X94J 4K 50", 55&... | |
|
Sony 2021 X90J, X92J, X93, X94J 4K 50", 55", 65", 75"+A -A |
|||
Autor |
| ||
cyberpunky
Inventar |
#301 erstellt: 31. Okt 2021, 14:46 | ||
Helligkeit und Kontrast auf Max ist die Grundeinstellung von den HDR Bildmodi, man kann dann aber trotzdem die Werte einstellen die man möchte, bei HDR10 Signalen ist Kontrast 90-92 zu empfehlen, bei DV dunkel Kontrast Max, bei DV hell hab ich selber 89, Helligkeit sollte bei HDR auf Max stehen, auch dort kann man aber nach Geschmack justieren.
[Beitrag von cyberpunky am 31. Okt 2021, 14:47 bearbeitet] |
|||
Jogitronic
Inventar |
#302 erstellt: 31. Okt 2021, 15:34 | ||
Kontrast 90 ist bei Sony die voreingestellte Grundeinstellung für SDR und HDR10, bei Dolby Vision ist es Max. Da das HDR10 Tone-Mapping auf Kontrast 90 ausgelegt ist, führt ein höherer Wert (bei entsprechendem Bildmaterial) zum Ausbrennen von hellen Bildanteilen. Wer aber gerne ein insgesamt helleres HDR Bild haben möchte, kann ja mal Kontrast auf Max ausprobieren - so oft kommen diese extrem hellen Bildanteile ja nicht vor . |
|||
|
|||
Ed-Hunter
Ist häufiger hier |
#303 erstellt: 31. Okt 2021, 16:22 | ||
Ok. Da stellt sich also nichts selbst um. Sobald HDR Material läuft ( bei mir steht HDR auf Auto ) hat die HDR Einstellung eigene Settings die man so lassen kann - richtig? Hier nochmal meine vorherigen Fragen: Kann man das aktuelle Fimrware Update von 10/21 bedenkenlos Installieren oder macht dies Probleme oder ähnliches? Ich suche zudem noch die Möglichkeit das ich mit der TV Fernbedienung meinen alten Sony Reciever steuern kann - zumindest die Lautstärke. Die Sony Anlage hat Dolby Digital 5.1 und DTS und ist über das optische Lichtleiterkabel angeschlossen. Muss ich etwas bestimmtes Einstellen damit ich dann Digital Ton von Netflix oder Amazon Prime Video hören kann? Dabei ist ja die Fernbedienung RMF-520E Kann leider nicht so recht erkennen ob die auch IR Fähig ist. Könnte ich damit meinen alten Sony AV Reciever per IR steuern oder müsste ich mir noch eine andere Fernbedienung kaufen? Dann bräuchte ich nur noch die eine FB vom TV für alles. Und die Anmeldung für die Apple TV APP klappt nicht. Vielen Dank [Beitrag von Ed-Hunter am 31. Okt 2021, 16:38 bearbeitet] |
|||
Ralf65
Inventar |
#304 erstellt: 31. Okt 2021, 19:00 | ||
Doch, bei HDR Kontent ändern sich "automatisch" die Bildeinstellungen für Helligkeit und Kontrast, das erkennt man zum einen an einem "Hand-Shake" (kurzfristig schwarzer Bildschirm) und dann an einem sichtbar dynamischeren Bildeindruck |
|||
Ed-Hunter
Ist häufiger hier |
#305 erstellt: 31. Okt 2021, 19:02 | ||
Ja ok - hatte mich nur gewundert das die Werte für Helligkeit und Kontrast unverändert bleiben. Ich bin davon ausgegangen das dann bei HDR andere Werte stehen damit man auch erkennt das HDR läuft |
|||
Ralf65
Inventar |
#306 erstellt: 31. Okt 2021, 19:10 | ||
unverändert bleiben diese mit Sicherheit nicht, ansonsten läuft etwas falsch, oder schaust Du "regulär" mit Helligkeit auf Anschlag ? Man sollte hier also auf jeden Fall direkt erkennen können, das sich etwas verändert hat |
|||
Sackface
Ist häufiger hier |
#307 erstellt: 01. Nov 2021, 13:47 | ||
Hallo, wo genau sitzen denn die Löcher für die VESA Halterung beim 75X90J? Also Abstand von Unterkante TV usw.? Gibt es dazu eine Grafik? Danke |
|||
Ralf65
Inventar |
#308 erstellt: 01. Nov 2021, 13:58 | ||
schau mal HIER |
|||
Ed-Hunter
Ist häufiger hier |
#309 erstellt: 01. Nov 2021, 14:17 | ||
ich habe mich bestimmt nicht richtig ausgedrückt. Da ist so viel neues, was da geraden auf mich einwirkt - da muss man erstmal klar kommen :-) Muss mich erstmal durch alles durcharbeiten - auch wegen HDR. Ich muss mich auch bei bestimmten Dingen einlesen um zu verstehen was genau dies oder das ist um das richtige einzustellen. Der TV zeigt mir noch an das ich das Oktober Update installieren kann. Wie ist es generell bei Sony? Update direkt installieren wenn eines da ist, oder lieber eine Zeit lang warten? Danach einen Werksreset durchführen? Wird dann alles gelöscht? Dankeschön |
|||
Ralf65
Inventar |
#310 erstellt: 01. Nov 2021, 14:40 | ||
bei einem Werk-Reset werden alle Einstellungen gelöscht, der TV ist dann quasi im Auslieferzustand, trotzdem ist es ratsam bei Problemen einen Werk-Reset durchzuführen, ob nach jedem Update, da hat so jeder seine eigene Meinung zu. Persönlich würde ich es so halten, gibt es im Anschluss keine Probleme, ist ein Werk-Reset auch nicht zwingend nötig.... Unabhängig davon, würde ich mir einmal sämtliche Einstellungen notieren oder fotografieren, dann sind diese im Bedarfsfall schnell wieder hergestellt |
|||
Ed-Hunter
Ist häufiger hier |
#311 erstellt: 01. Nov 2021, 14:47 | ||
Weiß nicht wieviele Updates es seit dem Release des TV gab. Im Oktober Update steht vorallem irgendwas von HD+, das nutze ich aber nicht. Mir ist aufgefallen das wenn ich im Home Menü bin und z.B. Bildeinstellungen auswähle, der TV dann in den TV Modus umschaltet und z.B. Pro 7 zeigt. Obwohl ich gar nicht den TV Modus fürs Fernsehen gewählt hatte. Kann ja sein das vieles normales für mich erstmal komisch vorkommt. Und das sich das Bild kurz abdunkelt wenn sich HDR aktiviert oder dergleichen ist mir noch nicht aufgefallen |
|||
Ed-Hunter
Ist häufiger hier |
#312 erstellt: 03. Nov 2021, 14:36 | ||
Die beiliegende Fernbedienung ( RMF-TX520e ) hat wohl kein IR um meinen AV Reciever per IR zu steuern. An meinem alten TV hatte ich einen Fire TV Stick dran, mit dem konnte ich den AV Reciever steuern. Gibt es evtl. eine kompatible Fernbedienung für den X90J /X92J welche auch Infrarot nutzt oder setzen die alle nur noch auf Bluetooth? |
|||
Ralf65
Inventar |
#313 erstellt: 03. Nov 2021, 17:14 | ||
ein Ausblick auf das kommende Update v6.4284 [Beitrag von Ralf65 am 03. Nov 2021, 17:18 bearbeitet] |
|||
Ed-Hunter
Ist häufiger hier |
#314 erstellt: 03. Nov 2021, 19:33 | ||
Habe das aktuelle Update installiert und bei den PS5 kam genau diese Geschichte aus dem Video. Bisher nichts auffälliges - obwohl ich der Meinung bin das das Scrollen durch das Home Menü etwas ruckelt. Evtl. braucht das System nach einem Neustart aber bestimmt ne Zeit bis alles richtig geladen ist. Ansonsten halt mal Werksreset durchführen denke ich. |
|||
HOT6BOY
Inventar |
#315 erstellt: 03. Nov 2021, 21:19 | ||
das macht ihr gut ....immer schön bescheid sagen wenn ein update kommt.....weil ja auto update ausgeschalten ist wegen dem stromverbrauch in diesem update gibts VRR.. aber leider nur für die x 80J reihe steht da hab gerade nochmal dirt 5 mit der ps 5 im 4k 120hz modus getestet .....das geht aufeinmal..... damals stand da 1080p bei 120hz und das sah matschiger aus aber so wie es jetzt ist werde ichs wohl nutzen |
|||
07benni
Neuling |
#316 erstellt: 04. Nov 2021, 22:52 | ||
Hallo Ihr, ich habe mir heute den Sony XR-55x92j zugelegt. Beim auspacken ist mir ein Spalt am oberen Rahmen aufgefallen, ist das normal? Hier zwei Bilder dazu: [img]1125924[/img] [img]1125925[/img] Danke schon mal! [Beitrag von 07benni am 04. Nov 2021, 22:54 bearbeitet] |
|||
nibbana
Schaut ab und zu mal vorbei |
#317 erstellt: 05. Nov 2021, 13:17 | ||
Hallo, habe den x90j und dazu die Soundbar von LG DSNY8g. Die Soundbar ist über eArc beim TV angeschlossen. Muss man beim TV ,speziell für HDMI Einstellungen vornehmen, damit das Zusammenspiel des Fernsehers und der Soundbar auch ideal klappt? Bisher habe ich beim TV "nur" die Einstellung für den externen Lautsprecher vorgenommen. |
|||
Ed-Hunter
Ist häufiger hier |
#318 erstellt: 05. Nov 2021, 22:28 | ||
Ich habe nun auch meinen Sky Q Reciever bekommen. Sollte ich bei den Einstellungen vom Sony TV das Videosignal auf HDR Automatisch, HDR10 oder HLG stellen? |
|||
MrWhite66
Inventar |
#319 erstellt: 06. Nov 2021, 06:04 | ||
Unter Videosignal solltest du immer alles auf "automatisch" lassen. |
|||
Ed-Hunter
Ist häufiger hier |
#320 erstellt: 06. Nov 2021, 22:38 | ||
Álles klar - vielen Dank. Ich habe mich nochmals versucht über die Apple TV App mit meinem Account anzumelden. Ist leider immer noch nicht möglich - es kommt immer eine Fehlermeldung das man es später erneut versuchen sollte. Hat da jemand eine Lösung parat? |
|||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#321 erstellt: 07. Nov 2021, 12:42 | ||
Kann es sein, dass du die Smart TV Features für Apple nicht bestätigt hast? Hatte das beim Einrichten meines TVs auch erstmal übersprungen, mit dem Resultat, dass eine Anmeldung der Apple TV App nicht klappte, weil sie nicht auf den Server zugreifen konnte. Nachdem ich dem Apple Dienst den Zugriff gestattet hatte, ging es. |
|||
Ed-Hunter
Ist häufiger hier |
#322 erstellt: 07. Nov 2021, 12:55 | ||
Ich ich es beim Einrichten übersprungen habe, kann ich jetzt leider nicht sagen. Zugriff hast du dann in den Einstellungen gewährt? |
|||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#323 erstellt: 07. Nov 2021, 13:01 | ||
Ja genau. Irgendwo im Menu kann man es nachträglich einstellen. Glaube bei Sicherheit und Privatsphäre. Bin aber aktuell nicht zuhause. Kann also nicht nachkucken. |
|||
Ed-Hunter
Ist häufiger hier |
#324 erstellt: 07. Nov 2021, 13:08 | ||
Zumindest ja ich versucht in der App Einstellung selbst etwas zu finden. Klappt noch immer nicht. Kann die App auch nicht akualiseiren.Dann kommt ein Fehler von Google Play [Beitrag von Ed-Hunter am 07. Nov 2021, 13:19 bearbeitet] |
|||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#325 erstellt: 07. Nov 2021, 13:50 | ||
Du machst das nicht in der App selbst, sondern in den Einstellungen des TVs! |
|||
Ed-Hunter
Ist häufiger hier |
#326 erstellt: 07. Nov 2021, 14:22 | ||
Ja. Aber finde ich leider nichts dergleichen. Es wird mir wie schon erwähnt eine aktualliserung angeboten die ich nicht installieren kann wegen einer anderen Fehlermeldung vom google Appstore oder so |
|||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#327 erstellt: 07. Nov 2021, 14:31 | ||
Morgen Abend kann ich dir sagen wo es war, wenn ich es finde. |
|||
Ed-Hunter
Ist häufiger hier |
#328 erstellt: 07. Nov 2021, 16:31 | ||
Habe gerade mal nachgesehen. Habe wohl ausversehen die Daten der App gelöscht oder so ähnlich und dadurch nun Version 2.2 drauf. Hatte vorher 5.0 installiert meine ich. Allerdings funktioniert die Anmeldung bei beiden nicht. Wenn ich nun versuche von 2.2 zu aktualisieren - kommt eine Fehlermeldung vom google Play |
|||
Jogitronic
Inventar |
#329 erstellt: 07. Nov 2021, 16:37 | ||
Das Problem musst du zuerst klären, denn man kann ja jede (kostenlose) App downloaden. Diese wird dann auch ohne Nutzung immer auf dem aktuellen Stand gehalten. |
|||
Ed-Hunter
Ist häufiger hier |
#330 erstellt: 07. Nov 2021, 16:47 | ||
Habe es soeben geschafft mich anzumelden. In der alten Version 2.2 Öffne ich nun den Google Play Store wirde mir die aktualisierung angezeigt. Lässt sich halt nicht installieren. |
|||
Saimson
Neuling |
#331 erstellt: 07. Nov 2021, 17:11 | ||
Tag zusammen, habe seit kurzem den X93J und soweit auch echt zufrieden mit dem Gerät. Eine Sache nervt aber momentan…ich benutze für das normale TV Programm den Lichtsensor und bin auch zufrieden. Wenn ich aber auf den HDMI Eingang wechsel zum zocken, dann ist dieser selbst im HDR Modus eingeschaltet, schalte ich diesen dann aus ,ist er später bei Wechsel auf das normale TV Programm auch ausgeschaltet. Soll das so sein oder ist das ein Bug oder mach ich was falsch ?? [Beitrag von Saimson am 07. Nov 2021, 17:12 bearbeitet] |
|||
whitey-bs
Stammgast |
#332 erstellt: 08. Nov 2021, 00:41 | ||
Hi zusammen kurze Frage zu Dolby Atmos: "Es läuft bei mir grundsätzlich (Netflix oder BD-Player). Nun hab ich es auch im Apple TV+ App probiert bei Filmen, die gem. Beschreibung in der App Atmos haben. Aber es kam nur 5.1 DD+ raus".... Weiss jemand wieso? Ist Apple TV nur mit der Box Atmos fähig oder woran liegt das? Weil wie gesagt, mit der Netflix-App (also Atmos DD+) wie auch mit UHD-Player (als Atmos Dolby True HD) gehts ja... |
|||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#333 erstellt: 08. Nov 2021, 07:45 | ||
@whitey-bs Eventuell liegt Atmos nur im englischen O-Ton vor? |
|||
Dentlmann
Ist häufiger hier |
#334 erstellt: 08. Nov 2021, 11:09 | ||
Hi, da ich mich aktuell als Besitzer eines 75XH9005 von der negativen Stimmung beeinflussen lasse, überlege ich ob der XJ9005 die bessere Wahl wäre. Frage: Kann er 4K@120fps fehlerfrei darstellen. INach allem was ich lese, ja. Aber kann er in diesem Modus auch Dolby Vision und Atmos über EARC weitergeben? Ich würde ungern vom Regen in die Traufe Danke und Grüße! [Beitrag von Dentlmann am 08. Nov 2021, 11:10 bearbeitet] |
|||
Ralf65
Inventar |
#335 erstellt: 08. Nov 2021, 12:35 | ||
Fehlerfrei 4K/120p darstellen, JA
Klare Antwort: NEIN bei der dazu nötigen HDMI Port Einstellung "Enhanced Format (Dolby Vision)", wird das Eingangssignal auf max. 4K/60p beschränkt. ob sich zukünftig noch etwas an der Verarbeitung diverser Signalformate ändert wird, das kann aktuell natürlich niemand beurteilen. Sucht man einen TV der allgemein alle gängigen Standards und Formate in Bezug auf Gaming unterstützt (4K/120p / DolbyVision etc.), dann muss man zu einem LG OLED aktuellen Baujahres greifen.... [Beitrag von Ralf65 am 08. Nov 2021, 12:42 bearbeitet] |
|||
Dentlmann
Ist häufiger hier |
#336 erstellt: 08. Nov 2021, 13:10 | ||
@ Ralf65 danke dafür Kannst du noch was über Atmos im 120FPS Modus über e-arc sagen? |
|||
Ralf65
Inventar |
#337 erstellt: 08. Nov 2021, 13:30 | ||
das habe ich zugegeben nicht im Detail verfolgt, wenn ich das jedoch richtig mitbekommen habe, scheint dies abhängig vom verwendeten Quellgerät unterschiedlich zu sein, in Verbindung mit einer XBox-X scheint es nicht ohne Drop-Outs zu funktionieren, vielleicht auch abhängig von der TV FW.... Aber dahingehend möchte ich mich nicht festlegen, siehe Video.. [Beitrag von Ralf65 am 08. Nov 2021, 13:32 bearbeitet] |
|||
whitey-bs
Stammgast |
#338 erstellt: 08. Nov 2021, 17:26 | ||
Salü, habs mit O-Ton (also mit Atmos) probiert. Ging leider eben nicht. Spannenderweise gehts z.B. via Netflix App oder vie BD-Player. Aber die Apple TV+ App, die spielt kein Atmos…. Weiss niemand wieso? |
|||
Ed-Hunter
Ist häufiger hier |
#339 erstellt: 09. Nov 2021, 19:50 | ||
kleiner Nachtrag: konnte mich mittlerweile in der Apple TV App anmelden und hat sich wohl irgendwann heute Nacht auf die neueste Version aktualisiert. Auf dem TV ist das Oktober Update installiert. Das neue November Update 6.4284 ist bei mir noch nicht verfügbar. Meint ihr man sollte warten oder aber direkt per USB jetzt installieren? Also ich meine auch generell warten oder immer direkt installieren. Habe schon mitbekommen das Sony was Updates angeht, sich öfter nicht mit Ruhm bekleckert. Dankeschön |
|||
Ralf65
Inventar |
#340 erstellt: 10. Nov 2021, 07:13 | ||
Wenn Du "möglichen" Problemen aus dem Weg gehen möchtest, dann würde ich warten bis das Update OTA (direkt am TV) angeboten wird, bis dahin gibt es meist schon Rückmeldungen von eiligen Nutzern die es per USB installiert haben und somit Äußerungen zu "möglichen" Fehlern.... |
|||
Ed-Hunter
Ist häufiger hier |
#341 erstellt: 10. Nov 2021, 07:41 | ||
prima - dann mache ich das so. Bin bisher auch toital begeistert von dem Teil - auch wenn ich evtl. leichter zu beigestern bin.. weil es halt mein allererster 4K TV ist. Aber das worauf ich wert lege, macht datt Ding super, Kaum Spiegelungen, gute Ausleuchtung - Fussball über Sky sieht Top aus Zocken an der PS5 macht noch mehr Spaß und alles läuft schnell und flüssig Jetzt muss ich nur noch eine Lösung für meine Lautsprecher finden. Meine alten Frtonlautsprecher passen nicht mehr unter die seitlichen unterkanten des TV, da ich ja nun einen 65er habe. Deswegen entweder neue Standlautsprecher die eine maximale Höhe von 70cm haben oder eine Soundbar. Aber dazu werde ich mich im entsprechenden Forum einlesen. |
|||
Jogitronic
Inventar |
#342 erstellt: 10. Nov 2021, 22:53 | ||
85 Zoll - X91 Review von RTINGS (auch wenn es bei uns kein X91 gibt ) https://www.rtings.com/tv/reviews/sony/x91j [Beitrag von Jogitronic am 10. Nov 2021, 22:53 bearbeitet] |
|||
Ed-Hunter
Ist häufiger hier |
#343 erstellt: 12. Nov 2021, 07:02 | ||
weiß jemand warum Serien oder Filme in der Prime Video App ruckeln? Bei Netflix oder Disney+ läuft alles top. Nur die Amazon App macht so was`? Liegt ja dann an der App selbst oder? |
|||
stomp83
Stammgast |
#344 erstellt: 12. Nov 2021, 17:38 | ||
Hab eben ein Update von der Prime Video App installiert. Schau mal nach ob’s bei dir noch in der Warteschleife hängt. |
|||
MrWhite66
Inventar |
#345 erstellt: 13. Nov 2021, 07:52 | ||
Der 75 Zoll X90J ist gerade für 1.399€ bei Euronics im Angebot. |
|||
adhur
Ist häufiger hier |
#346 erstellt: 13. Nov 2021, 09:42 | ||
Wie verwendet ihr den Lichtsensor ? Ich habe da ei wenig Probleme. Er macht mir das Bild sowohl in der Dunkelheit als auch bei mittlerer Helligkeit im Raum einfach zu dunkel. Aktuell ist er deshalb deaktiviert aber das sollte nicht die Lösung sein . Lasst sich der Lichtsensor irgendwo auslesen wie er aktuell reagiert oder ähnliches? |
|||
Thomas6502
Schaut ab und zu mal vorbei |
#347 erstellt: 16. Nov 2021, 13:01 | ||
Hallo, habe gerade meinen neuen X95J in 65 Zoll bekommen. Nun eine blöde Frage: Werden die beiden Standfüsse nur in den TV eingehangen oder verschraubt? Aus der Anleitung werde ich leider nicht ganz schlau. vielen Dank Thomas |
|||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#348 erstellt: 16. Nov 2021, 13:06 | ||
Eingehängt und verschraubt. Das hier ist aber der falsche Thread für den X95J. |
|||
Thomas6502
Schaut ab und zu mal vorbei |
#349 erstellt: 16. Nov 2021, 13:14 | ||
ja danke, ich verschiebe in das richtige Thema Thomas |
|||
adhur
Ist häufiger hier |
#350 erstellt: 17. Nov 2021, 22:45 | ||
Bei mir ist heute ein neues Software Update verfügbar [Beitrag von adhur am 17. Nov 2021, 23:22 bearbeitet] |
|||
Ralf65
Inventar |
#351 erstellt: 18. Nov 2021, 07:58 | ||
vielleicht handelt es sich dabei um das letzte Update v6.4284, welches seit dem 04.11. über die Support Seite zum Download angeboten wird |
|||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sony 2021 X93J / X94J 50", 55", 65", 75" Ralf65 am 08.01.2021 – Letzte Antwort am 14.05.2021 – 13 Beiträge |
Sony X90J (X92J, X93J, X94J) Blickwinkel Teddyknuddel am 03.05.2022 – Letzte Antwort am 06.05.2022 – 5 Beiträge |
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85" Ralf65 am 07.01.2021 – Letzte Antwort am 21.09.2024 – 2900 Beiträge |
Sony X94J unscharf RomeyRome am 02.09.2021 – Letzte Antwort am 03.09.2021 – 8 Beiträge |
Sony 2021 X89J/X85J/X82J/X81J/X80J 85"/ 75"/ 65?/ 55"/ 50"/ 43" Ralf65 am 20.04.2021 – Letzte Antwort am 27.01.2023 – 24 Beiträge |
Sony 2022 4K X90K, X93K, X94K 55"/65"/75"/85" Ralf65 am 04.01.2022 – Letzte Antwort am 27.06.2023 – 160 Beiträge |
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85" Ralf65 am 08.01.2019 – Letzte Antwort am 02.06.2020 – 87 Beiträge |
XE90 durch X90J ersetzen? JVN am 26.12.2021 – Letzte Antwort am 26.12.2021 – 5 Beiträge |
Sony 2022 4K MiniLED X95K 65"/75"/85" Ralf65 am 03.12.2021 – Letzte Antwort am 30.09.2024 – 2375 Beiträge |
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD Ralf65 am 12.02.2017 – Letzte Antwort am 04.09.2024 – 8999 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.388 ( Heute: 4 )
- Neuestes MitgliedSilenced_Music
- Gesamtzahl an Themen1.555.552
- Gesamtzahl an Beiträgen21.640.304