HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sharp » Garantieunterlagen bei Sharp? | |
|
Garantieunterlagen bei Sharp?+A -A |
||
Autor |
| |
vikingspower
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 25. Mai 2010, 13:15 | |
Hallo! Hab mir letzten Freitag einen Sharp LX705E in 40 Zoll gekauft... Der Händler hat die 2+1 Garantie registriert, die "Service Urkunde" ausgedruckt, unterschrieben (mit Firmenstempel) und mir eine Kopie davon mitgegeben...Geht das mal so in Ordnung oder soll ich noch das Original verlangen? Dann lese ich auf der "Service Urkunde" folgendes: "Auf alle Geräte gewährt der Hersteller eine Garantie gemäß den Ihren Geräten beigefügten Garantieunterlagen. Die entsprechenden Infromationen entnehmen Sie bitte der Garantieunterlage, die in eiiner Sichthülle auf der Außenseite des Gerätekartons angebracht ist. Bitte verwahren Sie die Garantieunterlagen UND diese Service-Urkunde sorgfältig." Nun mein Problem: DA WAREN KEINE GARANTIEUNTERLAGEN DABEI! Das Einzige, das ich bezüglich Garantie bekommen habe, ist die Service Urkunde. Ist das normal, oder soll ich die Garantieunterlagen beim Händler noch verlangen? Danke! |
||
vikingspower
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 27. Mai 2010, 05:42 | |
kann mir denn keiner sagen, was für garantieunterlagen normalerweise bei einem sharp fernseher dabei sind? |
||
|
||
macerich
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 27. Mai 2010, 09:33 | |
Hallo, die ausgedruckte 2+1 Urkunde reicht völlig ! Bei Sharp kannst du online auf der Homepage die Garantiebestimmungen herunterladen, die betreffen aber nur die 2 Jahres Garantie. (siehe Link unten) Mache dir also keine Sorgen deswegen. http://s10.directupload.net/images/100527/opaasdv4.pdf Gruß |
||
vikingspower
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 27. Mai 2010, 14:38 | |
ok super danke, dann bin ich beruhigt:) |
||
sunshine-freak
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 27. Mai 2010, 16:07 | |
Hey, ich denke dir ist schon geholfen aber trotzdem Also ich hab ganz normal die Rechnung & Quittung für den LCD, das ist schon mal wichtig für jeden Garantiefall. Desweiteren habe ich die rot-weiße Garantieurkunde, die von dem Verkäufer unterschrieben und abgestempelt wurde. Nachdem der Verkäufer die 2+1 Garantieerweiterung Online für mich abgeschlossen hatte, bekam ich auch noch eine SERVICE URKUNDE samt Seriennummer, das die Registrierung erfolgreich war! PS: Die rot-weiße Garantieurkunde klebte bei mir direkt außen am Karton, die er weg nahm um meinen neuen LCD zu registrieren. |
||
vikingspower
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 30. Mai 2010, 13:52 | |
ok alles klar, die rot weisse Garantieurkunde war bei mir nicht dabei, aber ich werd einfach noch mal beim händler nachfragen:) danke! |
||
Ilane
Hat sich gelöscht |
#7 erstellt: 30. Mai 2010, 14:00 | |
bei mir wurde gar nichts gemacht. Ich hatte am Karton aussen ne weiss/rote Karte drauf. Da stand ein Code drin. Auf die dort angegebene Website gegangen mir einen Account erstellt dann das Gerät namentlich registriert, Couponcode eingegeben, Rechnungsdatum, Seriennummer, fertig. Bestätigung per E-Mail bekommen diese ausgedruckt und mit der Rechnung in den Ordner fertisch |
||
sunshine-freak
Ist häufiger hier |
#8 erstellt: 31. Mai 2010, 08:21 | |
Super, hilf dir selbst, dann ist dir geholfen Da hattest du wohl einen Verkäufer im Stress oder aber dieser hatte einfach keinen Bock |
||
Ilane
Hat sich gelöscht |
#9 erstellt: 31. Mai 2010, 08:41 | |
Mir wars recht. Meine Devise nur was ich selber gemacht habe wurde richtig gemacht Ne quatsch der Verkäufer war im Stress. Es war kurz vor 22 Uhr 5 Leuts noch da die ne Beratung wollten und mit mir und meiner süssen hatte er schon ne Stunde geredet. Dann musste ich ihn nochmals nerven da Sharp nicht bei dem WM Tippspiel mitmacht und hat mir dafür noch einen günstigeren Preis gegeben. Das mit der Garantieverlängerung ging ganz fix. 3 Minuten. Also alles kein Problemchen |
||
sunshine-freak
Ist häufiger hier |
#10 erstellt: 01. Jun 2010, 09:16 | |
...sowas dacht ich mir fast! Aber mir wäre der Preisnachlass auch lieber gewesen als dieses rum-gedönse da, is doch alles nur Augenwischerei |
||
Ilane
Hat sich gelöscht |
#11 erstellt: 01. Jun 2010, 09:27 | |
waren glaub 100 oder 150 € Preisnachlass. Müsst jetzt auf der Rechnung nachschaun. Zwar trotzdem noch etwas teurer als bei Amazon aber grad bei mir um die Ecke vor Ort das war mir lieber als ne Hin und Herschickerei.´ Von dem ganzen Gewinnspielkram halt ich eh nichts. Ich hass das auf sämtlichen Nahrungsmittel und Süssigkeitenverpackungen und in den ganzen Prospekten kann ichs auch nimmer sehn. Alles Bauernfängerei und Adressdatenhandel. Soviel Autos,Tvs usw wie die angeblich verlosen da müsste ja bald jeder in Deutschland ein Auto gewonnen haben. Das ganze nervt einfach nur und wird direkt überlesen. [Beitrag von Ilane am 01. Jun 2010, 09:29 bearbeitet] |
||
sunshine-freak
Ist häufiger hier |
#12 erstellt: 01. Jun 2010, 09:39 | |
Ich habe meinen LCD durch Zufall auch saugünstig bekommen, sogar fast zum Online-Preis Als ich ihn hatte ging er bei Amazon allerdings 100,- Euro runter, aber mir war das egal Mittlerweile ist er Online wieder genauso Teuer wie ich ihn gekauft habe, trotz neuer Modelle und WM... |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sharp 2+1 Garantie Mad-Max@2 am 06.04.2007 – Letzte Antwort am 17.05.2008 – 99 Beiträge |
Erfahrungen mit SHARP Service Fagu am 12.02.2008 – Letzte Antwort am 19.02.2008 – 8 Beiträge |
Garantie Abwicklung bei Sharp StillPad am 22.10.2007 – Letzte Antwort am 05.11.2007 – 21 Beiträge |
Eure Erfahrungen mit dem Service von Sharp? carsten.schrage am 09.05.2007 – Letzte Antwort am 24.05.2007 – 9 Beiträge |
Sharp XL2E Garantie FrekiAustria am 29.03.2008 – Letzte Antwort am 31.03.2008 – 4 Beiträge |
Sharp LC32-LX705E KleChriIng am 09.04.2010 – Letzte Antwort am 12.04.2010 – 5 Beiträge |
LC-42XD1EA: Unfassbarer Sharp-Service! hardy1007 am 03.12.2007 – Letzte Antwort am 12.06.2008 – 20 Beiträge |
Betreff Garantie! (Defekt am Sharp 42XD1e) jerome0303 am 03.03.2008 – Letzte Antwort am 03.03.2008 – 6 Beiträge |
Sharp Service, mmpf grmbl! Endehar_Roff am 16.01.2007 – Letzte Antwort am 26.01.2007 – 11 Beiträge |
Service-Mode Sharp LC-60LE822E Klaus_4598 am 18.02.2014 – Letzte Antwort am 09.03.2014 – 3 Beiträge |
Anzeige
Top Produkte in Sharp
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sharp der letzten 7 Tage
- LC 37GA8E schaltet ein und sofort wieder aus
- Aquos LC-TV: Neue Fernbedienung koppeln
- Sharp LC-60LE635E Bildeinstellungen
- Programmweiterschaltung spinnt auf einmal!
- Fehlercode im Display Sharp Aquos TV K LC-B43CF5242EB
- SHARP LC42 XL2E Kein Bild nach einschalten ->Lösung!
- Programmliste ändern ? SHARP LE705E
- Probleme mit Aquos Net+ (Kein Dienst Verfügbar)
- SharpTV: keine Digitalen Programme über Kabel
- Kein Vollbild auf meinem Sharp 42 XD1E bei 16:9 Material
Top 10 Threads in Sharp der letzten 50 Tage
- LC 37GA8E schaltet ein und sofort wieder aus
- Aquos LC-TV: Neue Fernbedienung koppeln
- Sharp LC-60LE635E Bildeinstellungen
- Programmweiterschaltung spinnt auf einmal!
- Fehlercode im Display Sharp Aquos TV K LC-B43CF5242EB
- SHARP LC42 XL2E Kein Bild nach einschalten ->Lösung!
- Programmliste ändern ? SHARP LE705E
- Probleme mit Aquos Net+ (Kein Dienst Verfügbar)
- SharpTV: keine Digitalen Programme über Kabel
- Kein Vollbild auf meinem Sharp 42 XD1E bei 16:9 Material
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.269 ( Heute: 1 )
- Neuestes MitgliedPozi96_
- Gesamtzahl an Themen1.557.859
- Gesamtzahl an Beiträgen21.688.307