Hier kauft ihr am besten euren Pioneer Plasma (4 Jahre Garantie)

+A -A
Autor
Beitrag
streetmn06
Stammgast
#1 erstellt: 20. Nov 2007, 20:35
Hallo,
da ich nicht jedem, der Interesse hat einen Pio Plasma zu kaufen, per PM erzählen möchte, wo er am besten kauft, erstelle ich diesen Thread.

Seit letzten Freitag gibt Pioneer 4 Jahre Garnatie. Diese Aktion ist befrisstet bis Anfnag des nächsten Jahres (soweit ich mich erinnern kann). Diese 4 Jahre kosten keinen Aufpreis und man bekommt die 4 Jahre auch nur wenn man bei authorisierten Premium Händlern kauft. Auf folgender Seite könnt ihr euch premium Händler in eurer Nähe auflisten lassen:
http://www.pioneer.de/de/products/shops/index.html

Wer im Raum Rhein-Main einen guten premium Händler sucht, dem kann ich www.top-hifi.de empfehlen.

Viele Händler sprechen nicht gerne über Preise am Telefon, deshalb rate ich euch persönlich zu einem Premium Händler in eurer Nähe zu gehen.


[Beitrag von streetmn06 am 20. Nov 2007, 21:37 bearbeitet]
mw83
Inventar
#2 erstellt: 20. Nov 2007, 21:04
Ich hoffe der Händler weis davon?

(nicht das es dann wieder das Problem gibt wie im anderen Thread)
streetmn06
Stammgast
#3 erstellt: 20. Nov 2007, 21:43

mw83 schrieb:
Ich hoffe der Händler weis davon?

(nicht das es dann wieder das Problem gibt wie im anderen Thread)


Die Händler Hompepage steht im öffentlichen www. Wieso sollte es Probleme geben?
So wie ich das verstehe möchte Pioneer die Preise konstatnt halten und auch einen fairen Wettbewerb garantieren, was ich persönlich nicht schlecht finde.
Im Gegnsatz zu Dir ziehe ich keine Kundschaft an um diese dann an einen Händler zu vermitteln.
Ich habe so etwas nicht vor. Ich zeige Interessenten nur, wo sie einen Händler in ihrer Nähe finden können.


[Beitrag von streetmn06 am 20. Nov 2007, 22:01 bearbeitet]
Mickeyxx
Stammgast
#4 erstellt: 20. Nov 2007, 22:15

streetmn06 schrieb:
...
Wer im Raum Rhein-Main einen guten premium Händler sucht, dem kann ich www.top-hifi.de empfehlen.
...


Danke, da ich momentan einen 42" Pioneer kaufen möchte und in Frankfurt wohne, kommt mir das gerade recht.

ABER: Manchmal lese ich was von Vor-Ort Service. Auf der Pioneer website steht nichts davon. Also gehe ich mal davon aus, dass Pioneer als Hersteller keinen Vor-Ort Service anbietet, oder?
bmwfreggle
Inventar
#5 erstellt: 20. Nov 2007, 22:19
hy, habe heute gerade einen pdp 5080xa gekauft, mein händler ist dort auf deiner aufgelisteten seite veröffentlicht, gilt das dann auch für den, oder verstehe ich da was falsch
streetmn06
Stammgast
#6 erstellt: 20. Nov 2007, 22:24

bmwfreggle schrieb:
hy, habe heute gerade einen pdp 5080xa gekauft, mein händler ist dort auf deiner aufgelisteten seite veröffentlicht, gilt das dann auch für den, oder verstehe ich da was falsch


Wenn dein Händler ein Premium Händler ist, müsste er Dir den erweiterten Service bieten.
streetmn06
Stammgast
#7 erstellt: 20. Nov 2007, 22:27

Mickeyxx schrieb:

streetmn06 schrieb:
...
Wer im Raum Rhein-Main einen guten premium Händler sucht, dem kann ich www.top-hifi.de empfehlen.
...



ABER: Manchmal lese ich was von Vor-Ort Service. Auf der Pioneer website steht nichts davon. Also gehe ich mal davon aus, dass Pioneer als Hersteller keinen Vor-Ort Service anbietet, oder?


Ich denke, dass Pioneer da nichts konkretes auf der Page stehen hat, da es von Händler zu Händler unterschiedlich ist.
timilila
Inventar
#8 erstellt: 20. Nov 2007, 22:40

Ich denke, dass Pioneer da nichts konkretes auf der Page stehen hat, da es von Händler zu Händler unterschiedlich ist.

Von den 4 Jahren Garantie steht auch nichts auf der Pio HP. Gilt das generell oder ist das auch "von Händler zu Händler" unterschiedlich ?
streetmn06
Stammgast
#9 erstellt: 20. Nov 2007, 23:24

timilila schrieb:

Ich denke, dass Pioneer da nichts konkretes auf der Page stehen hat, da es von Händler zu Händler unterschiedlich ist.

Von den 4 Jahren Garantie steht auch nichts auf der Pio HP. Gilt das generell oder ist das auch "von Händler zu Händler" unterschiedlich ? :{


Jeder premium Händler müsste diesen Service anbieten.
chappie
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 20. Nov 2007, 23:37
gilt für alle pioneer plasma der kuro serie - ausnahme die full hd geräte mit 1920 x 1080.

gruss
docjoe
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 21. Nov 2007, 00:00
wieso sind ausgerechnet die teuren Full HDs ausgenommen?!?
timilila
Inventar
#12 erstellt: 21. Nov 2007, 00:22
... weil die zu gut sind und nicht kaputtgehen !
Hoffentlich
andeis
Inventar
#13 erstellt: 21. Nov 2007, 01:05

mw83 schrieb:
Ich hoffe der Händler weis davon?

(nicht das es dann wieder das Problem gibt wie im anderen Thread)


wohin ist eigentlich der "andere thread" verschwunden?

entweder ich bin blind, oder er wurde tatsächlich gelöscht?

warum eigentlich? hier wurde ein angebot für eine sammelbestellung gemacht und der user "mw83" macht sich diese mühe sicher nicht, ohne auch dafür eine angemessene "prämie" zu erhalten (ich finde das legitim, er hat die arbeit, antwortet auf nachfragen, sammelt sie, leitet die nachfragen weiter...)

...und wenn da auch angebote kamen die erhöht klangen, dann macht dies doch jeder händler, man feilscht nunmal und trifft sich dann auf der mitte, wie auf jedem basar
timilila
Inventar
#14 erstellt: 21. Nov 2007, 01:32
andeis schrieb:

entweder ich bin blind, oder er wurde tatsächlich gelöscht?

... nein das fällt nicht unter "Betriebsblindheit" , der Sammelbestellungs-Fred ist seit Nachmittag verschwunden. Wundert mich auch, es wurden doch noch keine Verträge geschlossen. Wenn das natürlich der Händler selbst war ???
Mickeyxx
Stammgast
#15 erstellt: 21. Nov 2007, 02:19

Mickeyxx schrieb:
.... Also gehe ich mal davon aus, dass Pioneer als Hersteller keinen Vor-Ort Service anbietet, oder?


Hallo?
streetmn06
Stammgast
#16 erstellt: 21. Nov 2007, 15:19
Also ich hab Vor-Ort-Service.
Ich glaube, dass alle premium Händler 2 Jahre-Vor-Ort-Service geben.


[Beitrag von streetmn06 am 21. Nov 2007, 17:32 bearbeitet]
itsapio
Inventar
#17 erstellt: 21. Nov 2007, 17:13

streetmn06 schrieb:
Also ich hab Vor-Ort-Service.
Ich glaube, dass alle premium Händler 2 Jahre-Vort-Service geben.


So sieht es aus

und mehr gibt es nicht !
streetmn06
Stammgast
#18 erstellt: 21. Nov 2007, 17:31

itsapio schrieb:

streetmn06 schrieb:
Also ich hab Vor-Ort-Service.
Ich glaube, dass alle premium Händler 2 Jahre-Vort-Service geben.


So sieht es aus

und mehr gibt es nicht !



Ich habe 4 Jahre Vor-Ort-Servive. Steht sogar auf der Rechnung.
tom_neu
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 21. Nov 2007, 19:28
Ich bin derzeit an der Preisrecherche bei den Premium Händlern bei mir in der Region und alle bieten derzeit mit 4 Jahren vor Ort Garantie an und weisen explizit darauf hin. Scheint also derzeit irgendeine Aktion von Pioneer zu laufen.
Komischerweise sind die Full-HD Kuros von dieser Garantieverlängerung ausgenommen.
mw83
Inventar
#20 erstellt: 21. Nov 2007, 19:31

timilila schrieb:
andeis schrieb:

entweder ich bin blind, oder er wurde tatsächlich gelöscht?

... nein das fällt nicht unter "Betriebsblindheit" , der Sammelbestellungs-Fred ist seit Nachmittag verschwunden. Wundert mich auch, es wurden doch noch keine Verträge geschlossen. Wenn das natürlich der Händler selbst war ??? :?


Ich musste ihn schließen lassen, da einfach ein durcheinander entstanden ist, da der Händler die 4 Jahres Garantie nicht leisten konnte.

Daher war die Aktion auch nicht mehr sinnvoll, da sonst einfach Verwirrung entstanden ist.


Im Gegnsatz zu Dir ziehe ich keine Kundschaft an um diese dann an einen Händler zu vermitteln.
Ich habe so etwas nicht vor. Ich zeige Interessenten nur, wo sie einen Händler in ihrer Nähe finden können.


Was aber so nicht verkehrt ist, solange der Kunde einen guten Preis bekommt, was leider bei den 42er Geräten eben nicht möglich war.
Win_a_2
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 21. Nov 2007, 21:19

streetmn06 schrieb:

itsapio schrieb:

streetmn06 schrieb:
Also ich hab Vor-Ort-Service.
Ich glaube, dass alle premium Händler 2 Jahre-Vort-Service geben.


So sieht es aus

und mehr gibt es nicht !



Ich habe 4 Jahre Vor-Ort-Servive. Steht sogar auf der Rechnung.


Grad mit meinem Händler telefoniert.
Hab den 4280XA am 08.11.2007 gekauft.

EDIT: Die Garantie ist wohl erst seit Ende letzer Woche von Pioneer bekannt gegeben worden.
Mein Händler bekommt erst noch genauere Informationen, auch, wie das in meinem Fall gehandhabt wird.
Drückt mir die Daumen!


[Beitrag von Win_a_2 am 21. Nov 2007, 21:31 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer kauft NEC Plasma
eierdieb am 16.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  7 Beiträge
5 Jahre Garantie auf Plasma in AUT
gwamperter am 19.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  5 Beiträge
Pioneeraktion 4 Jahre Garantie
andeis am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  16 Beiträge
Womit füttert ihr euren Pioneer?
blubb!! am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  9 Beiträge
Ultimatives Bildmaterial für euren Pioneer
cessi am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2008  –  10 Beiträge
Kauf Pioneer Plasma Fernseher
AlexCAD am 13.08.2006  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  17 Beiträge
Kaufpreis Plasma Pioneer PDP-435FDE ??
Melzman am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  31 Beiträge
Seid ihr mit euren Pioneer Plasmas zufrieden?
DVB_Zero am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2007  –  28 Beiträge
4 Jahre Garantie: wie wird es bei Pioneer vermerkt ?
bambu am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  13 Beiträge
Findet ihr euren Plasma nach längerer zeit zu klein ?
minu am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  47 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.579 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPerryRhodan_1999
  • Gesamtzahl an Themen1.553.333
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.588.779

Hersteller in diesem Thread Widget schließen