An alle 507-Plasma Besitzer!

+A -A
Autor
Beitrag
Einstein_Duci
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 12. Mrz 2007, 09:47
Hallo allesamt,

wir interessieren uns für den Pioneer 507 und hätten gerne Feedback über die Zufriedenheit eurer Geräte.

Interessieren würde uns, wie es mit dem Pioneer-Service abläuft, wenn Probleme sind.
Des Weiteren würde uns interessieren, was ihr so an Problemen hattet und wie diese gelöst worden sind.

Hintergrund ist, dass wir vor ca. 6 Wochen einen 50er Samsung gekauft haben und nach 1,5Stunden Betrieb steht er seitdem beim Samsung-Techniker. Jetzt wollen wir den Samsung nicht mehr und spekulieren mit einem Pioneer.

Über diverse Feedbacks würden wir uns sehr freuen, genauso auch über diverse Tipps.

Ich sage schon mal Danke.

Gruß
Einstein_Duci


[Beitrag von Einstein_Duci am 12. Mrz 2007, 09:48 bearbeitet]
matro1963
Stammgast
#2 erstellt: 12. Mrz 2007, 10:03
@Einstein_Duci,

na was soll man denn sagen, aus meiner sicht solltest du nicht nur mit dem 507er spekulieren sondern ihn schnellstens gegen den samsung tauschen !!!...

denn für mich gibt es z.zt. keinen besseren plasma auf dem markt .... ich sage das auch auf die gefahr hin das jetzt wieder viele anfangen und sagen ... ja aber dies oder das ...

was den service angeht kann ich nichts sagen, hatte noch nie probleme !!!!

grüße
matro
cinema1970
Stammgast
#3 erstellt: 12. Mrz 2007, 11:19
den 507 kann ich dir nur empfehlen, läuft bei mir seit september 06 einwandfrei ohne beanstandung, an das geniale bild gewöhnt man sich schnell ! wirst kaum ein besseres gerät am markt finden zur zeit.
DUSAG0211
Inventar
#4 erstellt: 12. Mrz 2007, 11:24
Kann leider nicht sagen wie das mit dem Service läuft.

Hatte noch keine Probleme
Einstein_Duci
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 12. Mrz 2007, 11:24
@matro1963

Hallo matro1963,

ich würde diesen gerne gegen den Samsung tauschen, aber solange ich das Gerät nicht zu Hause habe (schon seit 6Wochen, ab Beginn dem Tag der Lieferung) kann ich nicht tauschen.
Bin ja froh, dass ich so schlau war und mir die 14 Tage Rückgaberecht schriftlich verlängern lies, sonst könnte ich wahrscheinlich nicht tauschen.

Aber ihr macht mir schon Mut gegen den Pio zu tauschen.
sepplsorgenfrei
Stammgast
#6 erstellt: 12. Mrz 2007, 11:58
da würd ich dem heini mal dampf machen, der soll sich dass ding behalten.
Wie schon gesagt kann man den samsung nicht mit dem pio vergleichen, weder vom bild, dafür aber auch vom preis nicht.
Einstein_Duci
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 12. Mrz 2007, 12:36
Hi,

mehr dampf kann ich nicht machen. Mehr geht eben nicht. Rufe schon täglich beim Händler, bei Samsung direkt und auch beim Samsung-Techniker an. Ich brauche nur noch meinen Namen zu nennen und die zucken spürbar zusammen.
Wenn ich es vorher geahnt hätte, was das für ein Stress ist, hätte ich mir den Pio gleich geholt. Was mich aber abgehalten hatte, waren die 1000€ mehr. Mittlerweile sind es ja nur noch 800€.
sepplsorgenfrei
Stammgast
#8 erstellt: 12. Mrz 2007, 12:59
Wie heist der händler denn, wenn der einen namen hat dann lässt er dich doch vom kauf zurück treten. ich möchte noch grunsätzlich sagen dass ich die schuld nur auf samsung schieben würde, die scheisse kann dir bei jeder anderen marke auch passieren, ich kaufe zum beispiel kein einziges sony gerät mehr, weil ich in meinen sony ES cd und minidisk player über 500 Euro investieren hätte müssen und sony Österreich nichtmal einen Euro runtergegangen ist.
Also kopf hoch alles wird gut
Einstein_Duci
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 12. Mrz 2007, 13:41
Hi sepplsorgenfrei,
dem Händler gebe ich ja eigentlich keine Schuld. Obwohl er ja hätte mir sagen müssen, dass der Samsung vom Techniker abgeholt wird und dort ´ne Weile verbleibt. Dies wusste er. Habe ich aber erst nach ein paar Telefonaten heraus bekommen.
Wenn ich es gewusste hätte, wäre der Fernseher noch am gleichen Tag wieder zurück gegangen. Jetzt liegt er auseinander gebaut beim Techniker rum und von daher ist es in Moment etwas schwierig zu machen mit dem umtauschen.
Ich finde es nur eine riesige Sauerei von Samsung, wie die mit ihren Kunden umgehen. ich werde genauso behandelt, wie einer, der sein Gerät schon über einem Jahr in Betrieb hat, bei mir waren es nur 1,5 stunden.


Hätte ich das Geld in der Zeit, wo der Plasma nicht hier ist, auf ein Tagesgeldkonto hinterlassen und dann noch den täglichen Preisverfall hinzugerechnet, hätte ich mir, mit dem Erlös, mit meiner Frau einen schönen Abend machen können.
Plamsane
Stammgast
#10 erstellt: 12. Mrz 2007, 19:35
Bei Problemen mit Samsung Plasmas fragen Sie Ihren Arzt oder MICH

Hatte meinen auch 2x getauscht, bis ichs endlich kapiert habe, dass ein Pio her muss

Nachdem die Wandlung dann geklappt hatte, hängt nun seit dem 07.12.06 der Pio bei mir an der Wand und seit dem habe ich keinen Techniker mehr gesehen (was auch hoffentlich so bleibt)
pHoBiUs
Stammgast
#11 erstellt: 13. Mrz 2007, 10:07
Hallo Einstein_Duci,

erstmal netter Nickname
Dann wollte ich was zum Pio Service loswerden.
Er ist nicht perfekt, aber ich würde sagen es kommt nahe ran. Habe den 427XA fast seid Produkteinführung.
Mein Service in der Nähe hatte kein Ersatzprodukt, was Sie mir da lassen konnten, da er einfach noch zu neu war...
Die Reperatur hat allerdings nur bischen mehr als eine Woche gedauert, wovon ich durchaus begeistert war, da das Ersatzteil erst bestellt werden musste. Ich hatte damals das Probelm, dass das Panel einen Schaden hatte und ich einen 1 Pixel breiten Streifen von oben nach unten 10cm vom linken Rand weg durchs Bild hatte...
Einstein_Duci
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 13. Mrz 2007, 10:48
Hallo pHoBiUs,

dein Nickname ist aber auch nicht schlecht, klingt philosophisch!

Das hört sich ja wirklich Klasse an, so ein Service finde ich perfekt, denn eine Woche finde ich okay.

So, erst einmal vor ab vielen Dank an alle. Ihr habt uns in der Sache bestärkt.
Habe heute den Händler angerufen. Er kann sich den Samsung gleich zu sich liefern lassen, da wir keinen Bock mehr auf die Samsung-Krücke haben.

Was uns ja noch ärgert ist, dass in der Zeit der Preis von dem Ding um ca. 200€ gefallen ist. Okay, jetzt werden viele sagen, dass ist eben so. Da habt ihr recht, wenn ich den Samsung in der Zeit, wo der Preis gefallen ist, zu hause gehabt, hätte ich mit leben können, aber so? Das habe ich dem Händler auch so gesagt, aber so. Das finde ich schon heftig. Ich hatte irgendwie auf ein entgegenkommen vom Händler erwartet.
Na ja, was solls, jetzt steht es 100%ig fest, das Ding können sie sich sonst wo hinschieben!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
50" plasma PDP-507 XD
Eddy31 am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  6 Beiträge
Pioneer 507 XA + Notebook
melox am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.11.2006  –  3 Beiträge
An alle Pionner 508XD Besitzer
hunk01 am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  3 Beiträge
An alle PIO Besitzer
Holzwurm1964 am 07.05.2005  –  Letzte Antwort am 07.05.2005  –  4 Beiträge
507 vs. 5000DX
2linkeHände am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  2 Beiträge
Einstellungen 507 Xa
M.C.W am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  10 Beiträge
frage zum 507 xa
hinterseer am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 24.01.2007  –  11 Beiträge
Bildeinstellung 507?
Raffael_MUC am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  2 Beiträge
Frage zum Pio 507
cryptochrome am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  6 Beiträge
427 oder 507 ?
Jasonfuckinvoorhees am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.648 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedTomye66
  • Gesamtzahl an Themen1.556.101
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.652.239

Top Hersteller in Pioneer Widget schließen