Wie kontaktiere ich Samsung und bekomme eine Antwort?

+A -A
Autor
Beitrag
Engelchen64
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Dez 2008, 00:31
Liebe Samsung-Freunde und alle die es werden wollen,

ihr bekommt prima Produkte zu oft günstigeren Konditionen, als das, was deren Konkurrenz anbietet.

Leider, leider ... hapert es zuweilen an der technischen Unterstützung.

Warum ist das so?

Samsung ist ein groooßer Gemischtwarenladen.
Der Mutterkonzern mit Sitz in Seoul / Korea produziert quer Beet.

Es ist die Entscheidung jeder einzelnen Ländervertretung, welche Produkte sie in dem jeweiligen Land beim Mutterkonzern einkauft ... und welche eben nicht.
Diese Entscheidung wird von dem jeweiligen Geschäftsführer getroffen.

Entscheidet er sich z.B. Fernseher zu verkaufen, so wird dafür eine sehr kleine Mannschaft bestehend aus Vertriebsmitarbeitern und Produktmanagern ins Leben gerufen.

Es geht dabei rein darum, mit möglichst geringem Aufwand und Personaleinsatz maximale Umsätze zu erzielen.
Target Accounts sind hier ganz klar die großen Handelsketten.

Service wird (leider) eher klein geschrieben.
Das hauseigene Call-Center ist für die Bearbeituung aller(!) technischen Anfragen zuständig.

Kontakt über die Service-Hotline für TV, Audio & Video:

Service Telefon 01805 / SAMSUNG
(01805 / 7 26 78 64)
Service Telefax 01805 / 12 12 14
(€ 0,14 / Minute !!!)
Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr
zusätzlich für Plasma-, LCD-, Rückprojektions- und SlimFit-TV:
Samstag 8:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr

Vor-Ort-Service - Hotline:
01805 / 47 11 04
(€ 0,14 / Minute !!!)
Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr
zusätzlich für Plasma-, LCD-, Rückprojektions- und SlimFit-TV:
Samstag 8:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr

Es geht auch billiger !!!:
0800 - SAMSUNG = 0800-7267864
Ihr landet im gleichen Call-Center


Ist ein Vor-Ort-Service bei euch notwendig, so wird dieser von Samsung-Vertragspartnern erledigt.
Nach meinem Kenntnisstand hat Samsung keine (!) eigenen Servicemitarbeiter.

Kommt ihr mit eurem Problem weder mit dem Call-Center, dem Download-Center, noch dem Service-Partner weiter, so ruft doch einfach mal über die gute, alte Telekom an, und lasst euch mit dem zuständigen

Produktmanager verbinden!

Samsung Electronics GmbH
Kronberger Hang 6
D-65824 Schwalbach
Telefon: 06196-6618-00
Fax 06196-6618-77

sasori
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Dez 2008, 15:25
hi, also ich hab den samy ps42 a457 und hab 2 mails geschrieben, die antwort erfolgte 1 tag später.
ich kann mich nicht beklagen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung 6970 tot: Was tun?
ti2de am 28.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.03.2011  –  2 Beiträge
Samsung PS-42Q7H wie bekomme ich den Standfuß ab?
Bantley am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2016  –  3 Beiträge
Samsung PS50B679 - Hilfe nötig
Sylogistik am 30.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.01.2010  –  3 Beiträge
Samsung 42Q7H, bekomme kein Bild über HDMI
jokermann2 am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  2 Beiträge
Antwort von Samsung zu 24p Frage bezgl B450 Serie.
phippel am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  4 Beiträge
Samsung all Share
bor-1988 am 14.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.05.2012  –  4 Beiträge
Wie bekomme ich beim Samsung PS42S5H die schwarzen Balken weg??
monchychy am 28.02.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2006  –  2 Beiträge
Samsung PS50C551
Reggs10435 am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  35 Beiträge
Unterschied zwischen SAMSUNG LE-32R31S und Samsung LE-32R51B, etc.
ascha191 am 24.11.2005  –  Letzte Antwort am 25.11.2005  –  9 Beiträge
Samsung PS42B430
BloodOfTears am 17.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.682 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedjulius01
  • Gesamtzahl an Themen1.553.699
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.596.716

Hersteller in diesem Thread Widget schließen