Problem mit Digitalpremiere.de

+A -A
Autor
Beitrag
nabi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Jul 2006, 15:27
Hallo

Hatte dort die komplette WM 2006 in Premiere-HD gebucht.
Die Freischaltung sollte automatisch am 09.06.2006 geschehen.
Leider hat digitalpremiere die Freischaltung schon früher vorgenommen oder vornehmen lassen.
Auf jeden fall habe ich seit dem 28.06 kein HD mehr.
Digitalpremiere nimmt sich nichts davon an.
Keine vernünftige Rücksprache oder Kolanz.
"Natürlich" kann Premiere in diesem fall nicht weiterhelfen.

Finger weg von dem Laden !!!!
kiesshauer
Inventar
#2 erstellt: 03. Jul 2006, 23:13
Danke für die Info
Surf-doggy
Inventar
#3 erstellt: 04. Jul 2006, 00:41
war mit denen immer zufrieden- was falsch gemacht ? kein Anfangsdatum bekanntgegeben ??

Vorsicht vor schnellen Warnungen

so long
nabi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Jul 2006, 08:02
Das Anfangsdatum war ja lt. digitalpremiere automatisch am 09.06.2006.
Was ja auch bei einem WM 2006 HD Paket Sinn macht, wenn man dann die ganze WM in HD sehen will.
Das man zufrieden sein kann, wenn alles perfekt läuft, ist ja OK. Aber wie die sich verhalten, wenn es Probleme gibt, ist unter aller Sau !
Auf die letzten zwei Mail hab ich noch nicht einmal eine Antwort bekommen. Eine Telefonische Hotline für die Reklamation gibt es nicht. Die wissen schon warum !

Gruß Stephan
sushimaster
Neuling
#9 erstellt: 07. Jul 2006, 11:39
Übrigens hat Premiere so um den 1.7. rum schon mal alle HD-Kanäle abgeschaltet. Wäre angeblich ein Fehler gewesen, sagt Premiere. Hab dort angerufen und gesagt, dass ich ein Abo für alle Spiele in HDTV habe. Daraufhin haben die sich entschuldigt und die HD-Kanäle freigeschaltet. Merkwürdigerweise hat in diesem Zusammenhang der Premiere-Mitarbeiter nicht erwähnt, dass am 5.7. dann doch endgültig abgeschaltet wird.
Eigenartig...

Hab vorgestern in der zweiten Spielhälfte d. Halbfinals bei Premiere angerufen und da ist mir das schon Geschriebene gesagt worden.
Wenn der Premiere -Vertriebspartner etwas versaut, war meine Argumentation, könnte man das nicht den Endkunden ausbaden lassen. Sie sollten mich doch kulanterweise wieder freischalten. Die Antwort war: "Das ginge nicht, ich könne aber einen Komplett-Jahresvertrag (oder so ähnlich) abschließen."
Toll! Oder?

Ich weis zwar nicht, wer schuld an dem Ganzen ist - Saftläden sind'se trotzdem!!
sg-warenhandel
Neuling
#10 erstellt: 08. Jul 2006, 11:37
Bei denen ist genau dass gleiche Problem, wie wenn du jetzt z.B. einen Telefonvertrag bei der Firma X abschließt und diese Firma aber die Leitung von Y Mietet um dich ans Tel Netz Anzuschließen. Wenn du dann aber mal eine Störung hast, fühlt sich keiner von den 2 Firmen dafür verantwortlich und du als Kunde bist der Dumme.
stephans2003
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 09. Jul 2006, 16:43
tja, über digitalpremiere.de gabs ja hier schon eine ausführliche Diskussion...

aber eben gerade wurde bei mir HD abgeschaltet!!! was soll ich jetzt tun, möchte schließlich auch das Finale noch in HD sehen... Kann ich jetzt noch bei Premiere anrufen?!
aska1968
Stammgast
#12 erstellt: 09. Jul 2006, 19:51
Na toll,bei mir das gleiche Problem.
WM-Paket inclusive Wm in HD komplett bei digitalpremiere gekauft,und seit heute wurde abgeschaltet.
Sofort Premiere angerufen,der erste Typ am Telefon wollte wieder freischalten----------NICHT GEKLAPPT
Danach noch 3* angerufen,keiner wußte vom ersten Anruf bzw. das freigeschaltet werde sollte.
Letztendlich wurde mir gesagt,das es nur 30 Tage in HD sind,täte ihm leid
So eine Scheiße,stellen sich wegen ein paar Stunden so an.
Bin so sauer auf den Verein,könnte Amok laufen !!

PS nur glück das Deutschland nicht im Endspiel ist
N8bar
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 09. Jul 2006, 20:02
Bei mir auch weg. Dabei hat mir die Hotline am 9.6. ausdrücklich bestätigt, dass der 9.7. inklusive ist.
Mir ist's egal. Nur gut, dass ich kein Jahresabo hab. Der Laden sieht mich nie wieder.
Es lebe Arena! (Frommer Wunsch, die werden wohl leider auch pleite sein, bevor's richtig losgeht 8-((()


[Beitrag von N8bar am 09. Jul 2006, 20:02 bearbeitet]
sushimaster
Neuling
#14 erstellt: 10. Jul 2006, 19:36
Nachdem mein erster Beitrag wegen Verletzung der Foren-Regeln gelöscht wurde, gebe ich nun nicht den originalen E-Mail-Verkehr mit Digitalpremiere wieder, sondern nur den entscheidenten letzten Satz im Gespräch mit einem netten Mitarbeiter dieser Firma.
Ich muss dazu sagen, dass meine Meinungsaußerungen zu dem Mitarbeiter durchaus bestimmt aber freundlich waren.
Letzter Satz des Mitarbeiters (nicht von mir!!):
"Sie können mich mal am Arsch lecken..."
kai_007
Neuling
#15 erstellt: 10. Jul 2006, 23:36
Hallo "digitalpremiere Geschädigte" !!
Hatte gestern die gleichen Probleme: Es wurde ein Tag zu früh abgeschaltet. Habe mich sofort am Sonntag morgen gegen 10:00Uhr bei Premiere beschwert. Die erste Sachbearbeiterin wollte mich einfach nur für dumm verkaufen und mich abwimmeln, nach dem Motto " Es war ja nur ein 1-Monats Abo und der Monat ist nunmal am 9.7. vorbei, Pech gehabt, ich könnte aber ein neues Abo abschließen....". Dieses konnte ich aber natürlich nicht hinnehmen und habe ihr aus der Produktbeschreibung zitiert, wo absolut eindeutig die komplette WM 2006 in HDTV beworben wurde. Nach meinem Vorwurf des Vertragsbruches wurde sie dann unsicher und hat mich weiter durchgestellt zur "nächsten Instanz". Die zweite Sachbearbeiterin war dann schon etwas einsichtiger, wollte mir aber weiss machen, dass eine kurzfristige Freischaltung nicht möglich sei. Ich möge mich doch schriftlich bei Premiere beschweren. Ich tat dann so, als ob ich wohl eine Brieftaube zum Einsatz bringen müßte, um überhaupt noch eine Chance zu haben, das Endspiel sehen zu können. Daraufhin sagte sie mir zu, ihrem Vorgesetzten selbst per email auf mein Problem aufmerksam zu machen. Ich solle mich in ca. 2 Stunden wieder melden, was ich dann auch tat. Der nächste Anruf nach 2 Stunden, bei Sachbearbeiterin Nr. 3, war nur sehr kurz. Ich wurde sofort weiter durchgestellt zur nächsten Sachbearbeiterin. Nr.4 schaute in ihren Computer und hatte meinen gesamten Vorgang inkl. Kündigungsdaten und auch die email von Sachbearbeiterin Nr.2 parat. Nachdem ich nun auch Nr.4 nocheinmal die gesamte Story erzählt habe, nach dem Motto "Premiere hat wohl nicht daran gedacht das die WM 1 Monat und 1 Tag dauert" und somit der Fehler absolut eindeutig bei Premiere liegt, versprach Nr.4 diese Angelegenheit mit ihrem Vorgesetzten zu besprechen und mich anschließend anzurufen, was sie dann auch 10 min später tat. Ergebnis: Premiere täte dieser Fauxpas wohl leid und sie, Nr.4, würde mich sofort wieder für den letzten WM Tag freischalten. Ich sass danach gerade mal 2 min vor dem Samsung und siehe da: Freigeschaltet !!!!! Wenn Premiere es will, geht alles. Man muß nur hart genug (aber fair) am WM Ball drann bleiben. Über digitalpremiere kann ich somit nichts schlechtes behaupten. Premiere selbst sollte sich doch mal Gedanken machen, wie sie ihren Service wirklich verbessern können, anstatt ihre Kunden unfair zu behandeln und alle Probleme immer nur abzuwimmeln.
Gruß
thomey68
Stammgast
#16 erstellt: 11. Jul 2006, 17:08
Moin,habe auch dieses 1 Monatsabo von Digitalpremiere und merkwürdigerweise läuft HD Sport bei mir immer noch!
bud411
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 13. Jul 2006, 10:13

Medien: Premiere: Entschädigung für HDTV-Abschaltung zum WM-Finale



(pk) Der Bezahlsender Premiere hat sich für eine peinliche Panne entschuldigt, bei der Kunden mit einem Freimonat Premiere-HD kurz vor dem Fußball-WM-Endspiel am Sonntag das hochauflösende Signal gekappt wurde.

Von einem internen Bearbeitungsfehler seien einige wenige Kunden am Sonntag betroffen gewesen, "dafür können wir uns nur entschuldigen", sagte Premiere-Sprecher Michael Jachan der SAT+KABEL am späten Mittwoch abend auf Anfrage. Kunden, die das Finale zwischen Italien und Frankreich nicht in HD sehen konnten, soll eine entsprechende Entschädigung zugute kommen. Die Abonnenten würden in den nächsten Tagen persönlich informiert, hieß es.

Bei der SAT+KABEL hatten sich nach dem Fußball-Spiel am Montag Leser gemeldet, die das Premiere-Angebot "1 Monat Premiere-Komplett inkl. 1 Monat alle Premiere-HD-Kanäle gratis und HD-Receiver (12 zu 11 inkl. Premiere-HD)" angenommen hatten. Den Angaben zufolge wurde dann um 19.40 Uhr und damit 20 Minuten vor der mit Spannung erwarteten Partie am Sonntag der HD-Kanal vorzeitig deaktiviert.

Der Anbieter hatte zuvor mit dem Passus geworben:

"Bei Freischaltung zum 09.06.2006 endet der Freimonat erst zum 10.07.2006, sodass alle 64 Spiele der FIFA WM 2006™ im Angebot enthalten sind. Angebot gilt zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr von € 29,90. Änderungen vorbehalten."

Obwohl die Bedingungen eingehalten wurden, weigerten sich Callcenter-Mitarbeiter dennoch, den Kanal wieder freizuschalten.

Quelle: www.satundkabel.de


Da bin ich aber mal auf die Entschädigung gespannt.
upsmike
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 13. Jul 2006, 14:30

bud411 schrieb:

Da bin ich aber mal auf die Entschädigung gespannt.



wahrscheinlich 1 Monat Goldstar TV gratis


[Beitrag von upsmike am 13. Jul 2006, 14:34 bearbeitet]
freibrocke
Stammgast
#19 erstellt: 13. Jul 2006, 14:41
Plus Heimatkanal ...
Hispa
Neuling
#20 erstellt: 13. Jul 2006, 15:32
Anruf bei Premiere Hotline.
Es liegen keine Informationen zu dieser Thematik vor.
dvd_surfer
Neuling
#21 erstellt: 16. Sep 2006, 14:04
DIGITALPREM***.DE: NUR ÄRGER!

Hallo,

ich kann alle vor Digitalprem***.de oder Schwedm***.de nur WARNEN! Kauft da nicht ein! Ich habe dort Anfang Juli 2006 einen DHD-Recorder mit DVB-T gekauft (Pana DMR EX 85). Preis war günstig, Bestellung erfolgte telefonisch. Am Telefon wurde ich ganz gut beraten und mir versichert, dass der Recorder in Kürze versendet wird. Mangelhaft war zunächst dass es keine Bestellbestätigung über Email gab.

 Erste Enttäuschung: Der Recorder kam erst nach gut 2 Wochen.
 Zweite Enttäuschung: Die Ware kommt nicht in einem Umkarton sondern in einer schwarzen Folie.
 Dritte Enttäuschung: Rechnung und Lieferschein ist nicht aussen am Karton, so dass man das nicht bei Empfang überprüfen kann.

Dann haben wir gemerkt, dass DVB-T bei uns leider nicht funktioniert. Wir wollten das Geld zurück und einen Pana DMR EH 65 woanders kaufen, da der bei Digitalprem*** zu teuer war. Also haben wir von unserem Recht zum Widerruf Gebrauch machen wollen.

Und jetzt der Hammer: Digitalprem*** nimmt die Ware NUR zurück, wenn man einen Lieferschein hat. Der lag der Ware aber nicht bei. Den Lieferschein braucht man wiederum, um eine RMA-Nummer zu beantragen. Wenn man die nicht hat, nimmt Digitalprem*** die Ware nicht zurück. Am Telefon sagte man uns bereits, dass wir schlecht Karten hätten – wir sollten uns mal per email an die Reklamationsabteilung wenden. Haben wir dann auch. Nach ca. 20 Emails ging es dann doch: Wir konnten unsere Kundennummer als RMA-Nummer verwenden - oh Wunder, es geht also. Porto haben wir natürlich bezahlt. Originalrechnung und Kontodaten haben wir beigelegt. Nach einer Woche haben wir den Recorder zurückbekommen mit dem Hinweis: Kein Lieferschein, keine Rechnung! „Ja spinnen die denn da?“ haben wir uns gedacht und standen kurz vor dem Anwalt. Auf Rückfrage bei Digitalprem*** sagte man uns, dass keine Unterlagen beigelegen hätten und unterstellte uns Betrug! Wir haben dann entschieden, einen Tausch vorzuschlagen – halt gegen einen DMR EH 65 in Gottes Namen! Digitalprem*** willigt ein, halt gegen 519 EUR und ohne Rückerstattung Porto – also viel zu teuer aber egal. Nach 2 Wochen kam das Paket – es war ein DMR EH 56! Wir sind fast verrückt geworden – also wieder zurückgesendet und gewartet. Dann nach über 3 Wochen kam er dann – ein DMR EH 65 in Silber! Sogar mit einer Rechnung. Auf die Rückerstattung des Portos warten wir immer noch .. mal sehen.

Insgesamt hat die Aktion 2 Monate, ca. 40 – 50 Emails, 20 Telefonate und 1.000 Nerven gekostet. Digitalprem*** – NEVER EVER AGAIN !!!
claurus
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 18. Sep 2006, 09:50
Hallo an Alle,

anbei auch von mir eine Story von Digitalpremiere (mpshop)

wollte ehrlich sein und habe am 1.9.2006 das Abo 24,95 mit HD Receiver 199,00 und SAT Gebühr +100 Euro bei diesen Shop bestellt und dann ging es los:

5.9. e- Mail an mp-shop " wann kann ich mit der Lieferung rechnen" Antwort " Wir haben so eben die Mitteilung erhalten, dass das Paket in 2-4 Tagen versendet wird"

8.9. Anruf bei mp-shop, "Es soll heute bei Premier rausgehen, alles ist OK"
Anruf bei Premiere " Uns ist kein Neuantrag bekannt"

11.9. E-Mail an mp-shop , keine Reaktion
Anruf bei mp-shop: " Premiere ist zur Zeit überlastet"

Anruf bei Premiere " Uns ist kein Neuantrag bekannt"

13.9. E-Mail an mp-shop , keine Reaktion
Anruf bei mp-shop, " Wir kümmern uns drum und rufen Sie heute zurück" Denkste

Es kommt noch besser !!!

14.9. Anruf bei mp-shop " Premiere hat Ihren Antrag abgelehnt,Gründe dürfen Sie mir nicht nennen, soll Premiere fragen, Schufa schlecht "ha,ha,ha" , haben Sie schon Abos`s, ja 3 Smartcards mit Start, da wird es das sein.

Habe schon mit Anwalt gedroht, sagt der Mitarbeiter, wenn Premiere das ablehnt sind wir rechtlicht raus.

Anruf bei Premiere " Uns ist kein Grund einer Ablehnung bei Ihnen bekannt und Abo`s können Sie bis 6 haben".

Anruf bei meiner Rechtsschutz " Wenn Ihnen die Lieferung per Mail zugesagt wurde, muss diese auch erfüllt werden, schicken Sie per Einschreiben eine Aufforderung zur Lieferung mit einer Frist, und den Hinweis auf Schadensersatzanspruch = Mehrkosten für das gleiche zum heutigen Tag"

Anruf bei mp-shop mit diesen Wissen und den Vorschlag zu einer kulanten Regelung bevor es zum Rechtsstreit kommt " Wir melden uns bei Ihnen" Denkste

15.9. Fax an Premiere, mit einer Beschwerde über diesen Vorgang und bitte um Klärung, die sollen auch wisssen was Ihre Händler so treiben.

Am Montag geht das Einschreiben an mp-shop raus.

Fazit: Der "Ehrliche" wird immer beschissen un meine Vermutung ist, da dieses Paket nicht mehr bei mp-shop auf der Seite ist, war dieses Sonderangebot O-Ton mp-shop, schon längst ausgelaufen.

Was sagt Ihrn nun dazu???

Calurus
N8bar
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 18. Sep 2006, 18:26
Mach mal aus deinen ganzen mp-shops mhp-shops, sonst fühlen sich die Textilhändler vom mp-shop noch auf ihren Schlips getreten. Ansonsten sind die Methoden von digitalpremiere.de bzw mhp-shop.de ja mehrfach beschrieben worden. Wer da kauft, ist Masochist.


[Beitrag von N8bar am 18. Sep 2006, 18:27 bearbeitet]
tussing
Neuling
#24 erstellt: 29. Sep 2006, 13:17

claurus schrieb:
Hallo an Alle,

anbei auch von mir eine Story von Digitalpremiere (mpshop)

wollte ehrlich sein und habe am 1.9.2006 das Abo 24,95 mit HD Receiver 199,00 und SAT Gebühr +100 Euro bei diesen Shop bestellt und dann ging es los:

5.9. e- Mail an mp-shop " wann kann ich mit der Lieferung rechnen" Antwort " Wir haben so eben die Mitteilung erhalten, dass das Paket in 2-4 Tagen versendet wird"

8.9. Anruf bei mp-shop, "Es soll heute bei Premier rausgehen, alles ist OK"
Anruf bei Premiere " Uns ist kein Neuantrag bekannt"

11.9. E-Mail an mp-shop , keine Reaktion
Anruf bei mp-shop: " Premiere ist zur Zeit überlastet"

Anruf bei Premiere " Uns ist kein Neuantrag bekannt"

13.9. E-Mail an mp-shop , keine Reaktion
Anruf bei mp-shop, " Wir kümmern uns drum und rufen Sie heute zurück" Denkste

Es kommt noch besser !!!

14.9. Anruf bei mp-shop " Premiere hat Ihren Antrag abgelehnt,Gründe dürfen Sie mir nicht nennen, soll Premiere fragen, Schufa schlecht "ha,ha,ha" , haben Sie schon Abos`s, ja 3 Smartcards mit Start, da wird es das sein.

Habe schon mit Anwalt gedroht, sagt der Mitarbeiter, wenn Premiere das ablehnt sind wir rechtlicht raus.

Anruf bei Premiere " Uns ist kein Grund einer Ablehnung bei Ihnen bekannt und Abo`s können Sie bis 6 haben".

Anruf bei meiner Rechtsschutz " Wenn Ihnen die Lieferung per Mail zugesagt wurde, muss diese auch erfüllt werden, schicken Sie per Einschreiben eine Aufforderung zur Lieferung mit einer Frist, und den Hinweis auf Schadensersatzanspruch = Mehrkosten für das gleiche zum heutigen Tag"

Anruf bei mp-shop mit diesen Wissen und den Vorschlag zu einer kulanten Regelung bevor es zum Rechtsstreit kommt " Wir melden uns bei Ihnen" Denkste

15.9. Fax an Premiere, mit einer Beschwerde über diesen Vorgang und bitte um Klärung, die sollen auch wisssen was Ihre Händler so treiben.

Am Montag geht das Einschreiben an mp-shop raus.

Fazit: Der "Ehrliche" wird immer beschissen un meine Vermutung ist, da dieses Paket nicht mehr bei mp-shop auf der Seite ist, war dieses Sonderangebot O-Ton mp-shop, schon längst ausgelaufen.

Was sagt Ihrn nun dazu???

Calurus


Bei hat es sich genau so abgespielt!

- Paket ist unterwegs
- Premiere hat Lieferprobleme
- Antrag wurde von Premiere angeblich abgelehnt.
- ich habe angeblich einen nie erhaltenen Receiver zurückgeschickt und bi somit vom Kaufvertrag zurückgetreten!

Werde Anwalt einschalten und Schadenersatz einklagen!

tussing@web.de
sg-warenhandel
Neuling
#25 erstellt: 09. Nov 2006, 03:40
Ist schon was heraus gekommen??
tome_hop
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 20. Feb 2008, 16:21
Uraltthread,
aber immer noch die gleiche Vorgehensweise von digitalpremiere.de (Geschäftsführer Malte Schwedmann)!

Habe dort einen Sat-Receiver online bestellt.
Gerät kam im Originalkarton nur mit einer schwarzen Folie verpackt, äußerlich keine Beschädigung erkennbar.
Gerät ausgepackt, angeschlossen und festgestellt, daß das Gerät hinten am Gehäuseblech verbogen war und die Antennenbuchsen wackelten.
Während der Inbetriebnahme stellte sich heraus, daß das Erstinstallations-Menü nicht erschien (Sprache einstellen, usw. ) sondern gleich das normale Empfangsmenü.

Gerät muß also schon mal im Betrieb gewesen sein !

Aufgrund der wackelnden Antennenbuchsen war kein Sender zu empfangen, wahrscheinlich waren diese an der Platine abgebrochen.

Nach Anruf bei digitalpremiere.de wurde gesagt, ich solle das Gerät frei zurücksenden und bekäme Ersatz.

Habe ich per Postpaket getan und innerhalb kurzer Zeit ein Ersatzgerät bekommen.
Dieses Gerät war noch nicht in Betrieb gewesen und funktionierte, leider war das Gehäuse der Fernbedienung gebrochen.

Also wieder nach Anruf Fernbedienung per Postpaket zurückgesendet und eine Neue bekommen.

Soweit war dann Gerätemässig alles in Ordnung!

Nun wollte ich aber die mir zustehenden Portokosten für den zweimaligen Versand in Höhe von 13,80 Euro erstattet haben.

Jetzt ging der Ärger erst richtig los!

Wollte diesen Betrag auf mein Bankkonto überwiesen haben.

Antwort: Überweisen wir auf Kundenkonto und verrechnen mit nächster Bestellung.

Will ich nicht, da ich dort nie wieder etwas bestelle!

Es sind bestimmt 10 Mails hin- und hergegangen und weitere Telefonanrufe, mit immer wieder anderen Ausflüchten von digitalpremiere.

Antwort: Kundennummer nicht bekannt, usw.
Sollte dann die Origanalbelege der Post hinschicken , da dies nötig ist fürs Finanzamt, habe dies auch getan (vorher Kopien gemacht).
Lt. Aussage von digitalpremiere.de sind diese aber dort nicht angekommen und somit eine Erstattung nicht möglich!

In der letzten Mail dieser Firma wurde mir dann sogar eine Frist gesetzt bis wann die Originale vorliegen müssten, sonst wäre eine Erstattung ncht mehr möglich!

Masche: erst Erstattung verzögern, dann Originale schicken lassen und behaupten, daß diese nicht angekommen sind,dann kurzzeitige Frist setzen und nie erstatten!!!

Nach dem Motto:
Kleinvieh macht auch Mist und es gibt bestimmt noch viele potentielle Kunden, die unsere Art noch nicht kennen! (auch unsere diversen anderen Firmen im Internet)

Also vorher Suchmaschine arbeiten lassen, und dann den Onlinehändler auswählen !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aufeinmal Premiere HD weg mit Hasseroeder angebot
jang1080 am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 20.12.2006  –  5 Beiträge
Premiere HD nicht Synchron
friendsfan am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  17 Beiträge
WM in HD bei Premiere - traumhaft!
doppelvobber am 09.06.2006  –  Letzte Antwort am 14.06.2006  –  44 Beiträge
ARAL - Premiere Prepaid Abo WM 2006
stephans2003 am 21.05.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2006  –  6 Beiträge
Premiere HD mit Skystar HD freischalten?
jsfotografie am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  5 Beiträge
Hilfe euro1080 Freischaltung
Satking am 17.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.10.2006  –  4 Beiträge
Premiere WM-Abo
Monk! am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.07.2006  –  334 Beiträge
Premiere HD Film Helligkeit ...
RiTaNoL am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 10.04.2006  –  4 Beiträge
Premiere HD: kein Signal
honsi2004 am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  4 Beiträge
WIM in HD auf Premiere ?
bennibei am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 01.05.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.636 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedImageMaximum
  • Gesamtzahl an Themen1.553.533
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.593.550

Hersteller in diesem Thread Widget schließen