Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Premiere Komplett inklusive HDTV für 44,90 EUR - Neue Preise ab August

+A -A
Autor
Beitrag
michi88-
Stammgast
#201 erstellt: 02. Aug 2006, 20:09

Eventer schrieb:
Mir ham se auch den alten Betrag abgebucht...man man... und natürlich ist seid gestern dauernd die Leitung voll.


Mir auch, abe rich glaube die buchen immer für den vergangen Monat ab, das würde heißen, dass es erst nächsten Monat runtergeht!
pussel
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 02. Aug 2006, 20:25
Hat von euch eine versucht bei www.premiere.de sein Abo( nach dem man sich mit seiner Kundennummer eingeloggt hat) zu ändern?

Früher ging es. Jetzt kann man nur über ABo sein Programm ändern. Dort muß man aber seine kompletten Daten eingeben und am Ende kommt noch Aktivierungsgebühr dazu plus 5 Euro versandt.

Das kann es ja nicht sein. Geht das nur telefonisch ?
michi88-
Stammgast
#203 erstellt: 02. Aug 2006, 20:35
Warte am besten noch etwas ab, die bauen die Page grad erst auf, gestern ging noch viel mehr nicht. Vllt geht das bald auch.
longtom
Stammgast
#204 erstellt: 02. Aug 2006, 20:59

michi88- schrieb:
Warte am besten noch etwas ab, die bauen die Page grad erst auf, gestern ging noch viel mehr nicht. Vllt geht das bald auch.


Tolles Service mit der Homepage.

Normal sollte die lang fertig sein und am 1.8. um Mitternacht eingespielt werden.

Was die machen ist ja nur mehr peinlich.

Wollte eigentlich HD abbonieren aber so nicht....

Eventer
Inventar
#205 erstellt: 02. Aug 2006, 21:15

michi88- schrieb:

Eventer schrieb:
Mir ham se auch den alten Betrag abgebucht...man man... und natürlich ist seid gestern dauernd die Leitung voll.


Mir auch, abe rich glaube die buchen immer für den vergangen Monat ab, das würde heißen, dass es erst nächsten Monat runtergeht!



Hatte heute mittag mit denen telefoniert. Der meinte das läge daran das ich es so spät im Juli gemacht habe, da das wohl schon früher von der EDV oder so gesteuert wird. Wird halt jetzt verrechnet.
drpiety
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 02. Aug 2006, 23:06
Verstehe ich das Richtig, dass ich HD nur bekomme wenn ich das volle Paket nehme? Ist das wirklich so?
tom_scott
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 02. Aug 2006, 23:19

drpiety schrieb:
Verstehe ich das Richtig, dass ich HD nur bekomme wenn ich das volle Paket nehme? Ist das wirklich so?


OH JA... das ist der Trick! Mit der HD-WM wurden alle angefixt und jetzt muss man auf das Komplett-Paket upgraden!

Habe zu dem ganzen Ärger eine Umfrage gepostet, bitte um Teilnahme!
michi88-
Stammgast
#208 erstellt: 03. Aug 2006, 11:07
"Verstehe ich das Richtig, dass ich HD nur bekomme wenn ich das volle Paket nehme? Ist das wirklich so?"

Jo, im Moment stimmt das so, aber man weiß nicht ob sich das nicht noch ändert, da die Homepage von premiere noch nicht ganz ordnungsgemäß funktioniert!
taubeOhren
Inventar
#209 erstellt: 03. Aug 2006, 11:09
...
Jo, im Moment stimmt das so, aber man weiß nicht ob sich das nicht noch ändert, da die Homepage von premiere noch nicht ganz ordnungsgemäß funktioniert!




bei denen funktioniert so einiges nicht ...



taubeOhren
Becks666
Stammgast
#210 erstellt: 03. Aug 2006, 14:04

michi88- schrieb:
"Verstehe ich das Richtig, dass ich HD nur bekomme wenn ich das volle Paket nehme? Ist das wirklich so?"

Jo, im Moment stimmt das so, aber man weiß nicht ob sich das nicht noch ändert, da die Homepage von premiere noch nicht ganz ordnungsgemäß funktioniert!


Hat mit dem Umbau der Homepage garnix zu tun. HD gibbet halt nur noch, wenn man Premiere Komplett hat.
michi88-
Stammgast
#211 erstellt: 03. Aug 2006, 14:31
Und wo hast du das gesehen, außer auf der hp?
Becks666
Stammgast
#212 erstellt: 03. Aug 2006, 18:04
z. B. in der TV Digital und in diversen Pressemitteilungen auf diversen Newsseiten.
heroke
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 04. Aug 2006, 11:24

michi88- schrieb:
Mir auch, abe rich glaube die buchen immer für den vergangen Monat ab, das würde heißen, dass es erst nächsten Monat runtergeht!


Dann sieh dir mal deinen Kontoauszug an, bei mir steht 08/06 Premiere komplett (usw.), Abbuchungsdatum 1.8.06.

Auf meine Nachfrage, wieso der alte Betrag eingezogen würde fragte man mich(!) wann ich die Änderung beauftragt hätte. Da ist mir fast der Hut hochgegangen.

Anfang Juli hatte ich mir erlaubt - nachdem in der Presse einiges über Änderungen in der Programm- und Preisstruktur stand - nachzufragen, ob denn die Abonnenten von Premiere auch mal persönlich über vorgesehene Vertragsänderungen informiert würden. Sonst bekommt man ja auch wegen allem möglichen Mist (Handys, Versicherung, ...) Post von dem Laden. Ich wurde von einem extrem frechen Callcenter-Heini gemaßregelt, was ich denn wolle, künftig würde ich ja 12 Euro weniger zahlen, da wäre ja doch wohl alles klar. Davon, dass ich das erst beauftragen muss natürlich kein Ton.

Dass nicht alles klar ist, habe ich jetzt gesehen, der alte Betrag wurde abgebucht. Bei meiner erneuten Nachfrage vorgestern, war leider der Computer von Premiere abgestürzt, so dass der CC-Mann leider gar keine Auskunft geben konnte. Er konnte nur soviel sagen, dass ja Premiere-Kunden weiterhin Bundesliga sehen könnten, wenn Sie im Kabel empfangen und daher die Umstellung nicht automatisch erfolgt ist. Häh Ich bin als Satellitenkunde registriert, ich wohne in Hessen (dort gibts keine Premiere-BuLi per Kabel) - so what?

Heute konnte ich bei Premiere leider noch nicht anrufen (alle Leitungen sind überlastet - warum wohl?)

Es dauert nicht mehr lange...
Matz71
Inventar
#214 erstellt: 04. Aug 2006, 11:38
moin,moin.....premiere hat für august meines wissens überall zuviel abgebucht,und soll im nächsten monta verrechnet werden.probier mal die nummer 0180/5140003.dort bin ich die letzten tage immer gleich durchgekommen.
michi88-
Stammgast
#215 erstellt: 04. Aug 2006, 11:42

heroke schrieb:

michi88- schrieb:
Mir auch, abe rich glaube die buchen immer für den vergangen Monat ab, das würde heißen, dass es erst nächsten Monat runtergeht!


Dann sieh dir mal deinen Kontoauszug an, bei mir steht 08/06 Premiere komplett (usw.), Abbuchungsdatum 1.8.06.



Bei mir steht da etwas mit 07 un einem genaueren Datum, das verstehe ich zwar nicht, aber es ist auf jeden Fall nicht 08, aber vielleicht ist es auch von 07-08, da iuch nicht am Anfang eines Monats eingestiegen bin.
Matz71
Inventar
#216 erstellt: 04. Aug 2006, 11:45
bei mir bucht premiere am 1ten eines monats ab.Also 01.08.2006 ist dann bezahlt für Augsut 2006.
heroke
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 04. Aug 2006, 11:51

Matz71 schrieb:
moin,moin.....premiere hat für august meines wissens überall zuviel abgebucht,und soll im nächsten monta verrechnet werden.probier mal die nummer 0180/5140003.dort bin ich die letzten tage immer gleich durchgekommen.


Danke! Die Nummer funktioniert tatsächlich, allerdings mit 5 Minuten Warteschleife.

Mein Vertrag (Komplett mit HD) wird umgestellt, Kosten 44,99 Euro. Der zuviel abgebuchte Betrag wird verrechnet.

Achtung Leute! Wenn ich mich nicht gerührt hätte, wäre nichts passiert! Ruft an!
longtom
Stammgast
#218 erstellt: 04. Aug 2006, 12:00

heroke schrieb:


Achtung Leute! Wenn ich mich nicht gerührt hätte, wäre nichts passiert! Ruft an!



Wasn das fürn Verein???
micki1206
Stammgast
#219 erstellt: 04. Aug 2006, 12:15
Ich hatte im Mai ein Hasseroeder Komplett Abo für 22,90 EUR
angemeldet. am selben tag hab ich HD dazugebucht für 12 EUR.also alles zusammen für 34,90.
vor ein paar tagen dann post von Premiere, als "Vorzugskunde von Hasseroeder" mein kompettAbo für 19,90 EUR möglich unabhängig von der HD option. ich angerufen und gemacht. Jetzt plötzlich meine HD Kanäle weg. Der typ von der hotline sagt alles sei so richtig, und im übrigen wäre das HDPacket zusätzlich zum Hasseroederangebot auch nur "guter Wille" von premiere, da das so eigentlich nicht gedacht war. ich flippe völlig aus. jetzt hat man aber "großzügiger weise" wieder alles auf 34,90 EUR gesetzt für alles incl. HD.
Ich hätte jetzt ja meine Kündigung sofort weggeschickt, wenns nicht schon automatisch auslaufen würde. totaler Saftladen
Gruß
Michael
Spallter
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 04. Aug 2006, 12:29

micki1206 schrieb:
Ich hatte im Mai ein Hasseroeder Komplett Abo für 22,90 EUR
angemeldet. am selben tag hab ich HD dazugebucht für 12 EUR.also alles zusammen für 34,90.
vor ein paar tagen dann post von Premiere, als "Vorzugskunde von Hasseroeder" mein kompettAbo für 19,90 EUR möglich unabhängig von der HD option. ich angerufen und gemacht. Jetzt plötzlich meine HD Kanäle weg. Der typ von der hotline sagt alles sei so richtig, und im übrigen wäre das HDPacket zusätzlich zum Hasseroederangebot auch nur "guter Wille" von premiere, da das so eigentlich nicht gedacht war. ich flippe völlig aus. jetzt hat man aber "großzügiger weise" wieder alles auf 34,90 EUR gesetzt für alles incl. HD.
Ich hätte jetzt ja meine Kündigung sofort weggeschickt, wenns nicht schon automatisch auslaufen würde. totaler Saftladen
Gruß
Michael

Hallo,

Michael mir gehts wie Dir, genau die gleiche Vorgehensweise und nu is HD futsch.
Der Unterschied zu mir ist, dass Premiere bisher nicht in der Lage war das alte Abo fuer 34,90 zurueckzustellen. Hast Du die HD Kanäle schon wieder und wenn ja wie hast Du die Tanten an der Hotline dazu bewegen können?!

Danke und Gruesse
Spallter
Matz71
Inventar
#221 erstellt: 04. Aug 2006, 12:33
@heroke,ganz genau.Ich hatte anfang Juli tel.umgestellt,und mir wurde gesagt,ich bräuchte mich nicht mehr zu melden.Pustekuchen,nachdem gestern auf pr.page immer noch kompellt stand,ich die hotline angerufen.Sie wollten sich doch melden hiess es.Hin und her wurde aus kulanz auf 3 pakete gewechselt,ohen neue laufzeit da ja fair play bei komplett.Und siehe da nach 30 min auf mein premiere geschaut,und was las ich da,laufzeit 24 monate.Dies wird jetzt von der fachabteilung korregiert.Mal sehen zu wann die kündigungs benachrichtigung kommt.Normal wäre es der 28.01.2007,zu dem ich auch gekündigt habe.Da bin ich ja mal gespannt.
micki1206
Stammgast
#222 erstellt: 04. Aug 2006, 12:38
Hallo Spallter!
Du machst mir Angst!!
Bis jetzt hab ich die auch noch nicht wieder!! habe heute morgen da angerufen, nachdem ich alle möglichkeiten ausprobiert habe, incl Receivere zurücksetzen.
Vielleicht, wenn sich nix tut, sollten wir alle die abbuchungen wieder zurück holen, das ist doch wohl die kompett verarschung.
ich melde mich wenn HD wieder hell wird.
Gruß
Spallter
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 04. Aug 2006, 13:01
Gestern Abend versicherte man mir, dass es heute bis Mittag wieder hell wird, aber bisher ... NIX!
Auf einen weiteren Anfruf ca 10:00 Uhr heute morgen, erklärte man mir das die Hasseröder 5er Kombi nicht mehr mit HD zu haben ist. *grrr*

Am 28.07. hat mir ein Mitarbeiter (Name bekannt) an der Hotline glaubhaft versichert das ich alles so wie es war behalte.

Hab der Frau an der Hotline heute morgen erklärt das ich auf die 3 Eur Preisreduzierung nen dicken Haufen setze und die mir alles so einrichten soll wie es war... inkl. HD.

Sie hat gemeint aufgrund der derzeitigen Umstrukturierung geht das vorerst nicht, ist aber höchstwahrscheinlich mitte nächster Woche (!!Kotz??) möglich und dann geht HD auch wieder.

Das klang saustark nach Ausrede und hinhalten... habe jetzt nochmal nen fiesen Hassbrief verfasst und fordere nun die Rückstellung ansonsten => Kündigung.

Bin so abgenervt von dem Verein.

G Spallter
drpiety
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 04. Aug 2006, 16:08
Meanwhile back at the Premiere Building:

-Hey Günther
-Ja Manni
-Hey morgen ist dorch die Umstellung bei uns. Gibts da nicht einen Haufen Probleme?
-Ja Stimmt Manni, warte ich hol mir noch einen Kaffee
-Sag mal Günther sollten wir mal die Homepage umstellen
-Ne Manni das geht doch schnell
-Und die Abbuchungen Günther vor allem für die Billigfuchser vom Hasseröder?
-Ne Lass mal Manni das peilen die nicht so schnell und den Hassenichtgesehen nehmen wir HD weg, die kommen schon klar.
-OK Günther danke für den Kaffee.
Spallter
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 04. Aug 2006, 16:12
*Offtopic*
Was heisst denn hier Billigfuchser?
Man vergesse mal nicht die 10 Kisten Hasseröder die wir saufen mussten um an die Kronkorken zu kommen!!! ;-P
drpiety
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 04. Aug 2006, 16:27
War nicht als Beleidigung meinerseits gedacht, hätte ich auch so gemacht wenn das noch gegangen wäre. Die Jungs und Mädels von Premiere sehen das aber sicherlich so. Stelle ich mal so hin.
budhas
Stammgast
#227 erstellt: 04. Aug 2006, 20:14
Also so wie ich das mitbekommen habe von Premiere. Wenn mann den vertrag noch vor August abgeschikct hat so bekommt man die laten TAarife ist aleso dann mit Hd möglich wenn es bei Premiere erst im August eingebucht bzw erhalten worden ist die neuen. Hoffe du bekommst das noch hin.

Grüsse
esotec
Stammgast
#228 erstellt: 04. Aug 2006, 21:27
Hi, Premiere hat heut bei mir umgestellt von PREMIERE KOMPLETT auf BLOCKBUSTER + SCI FI; 12 Monate.

Gruß

Stefan
TZico
Neuling
#229 erstellt: 05. Aug 2006, 10:16
Hi, Hier auch mein Beitrag zu dem Sauhaufen. Ich habe bisher das Komplett-Paket zum Vorzugspreis in Höhe von 38 €. Laufzeit ist noch bis Ende Oktober. Wollte mein Abo jetzt um HD erweitern-also zum Preis von 44.90 (Kabel). Ich war der Meinung, dass ich somit alles abgedeckt hätte. Zu meiner Überraschung wollte man mir noch zusätzlich rund 9 € für die Bundesliga abknöpfen, die ja bisher in den 38 € enthalten waren. Zusammengefasst müsste ich also zukünftig rund 54 € zahlen. Das kann es ja wohl nicht sein. Habe jedenfalls meine Kündigung in Aussicht gestellt und wutentbrannt das Gespräch beendet. Hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht? Oder hat die Tante bei Premiere selber den Überblick verloren?
Febro
Stammgast
#230 erstellt: 05. Aug 2006, 10:21
die Bundesliga ist jetzt bei Arena, das kostet extra...
drpiety
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 05. Aug 2006, 12:11
Und extra deshalb müsste Premiere soweit mit dem Preis runter wie die BL bei Arena kostet damit der Kunde nicht mehr bezahlt, warum auch?
tom_scott
Ist häufiger hier
#232 erstellt: 05. Aug 2006, 16:06

drpiety schrieb:
Meanwhile back at the Premiere Building:

-Hey Günther
-Ja Manni
-Hey morgen ist dorch die Umstellung bei uns. Gibts da nicht einen Haufen Probleme?
-Ja Stimmt Manni, warte ich hol mir noch einen Kaffee
-Sag mal Günther sollten wir mal die Homepage umstellen
-Ne Manni das geht doch schnell
-Und die Abbuchungen Günther vor allem für die Billigfuchser vom Hasseröder?
-Ne Lass mal Manni das peilen die nicht so schnell und den Hassenichtgesehen nehmen wir HD weg, die kommen schon klar.
-OK Günther danke für den Kaffee.



Fortsetzung bitte!!!
mystica
Inventar
#233 erstellt: 05. Aug 2006, 21:19

TZico schrieb:
images/smilies/insane.gif Hi, Hier auch mein Beitrag zu dem Sauhaufen. Ich habe bisher das Komplett-Paket zum Vorzugspreis in Höhe von 38 €. Laufzeit ist noch bis Ende Oktober. Wollte mein Abo jetzt um HD erweitern-also zum Preis von 44.90 (Kabel). Ich war der Meinung, dass ich somit alles abgedeckt hätte. Zu meiner Überraschung wollte man mir noch zusätzlich rund 9 € für die Bundesliga abknöpfen, die ja bisher in den 38 € enthalten waren. Zusammengefasst müsste ich also zukünftig rund 54 € zahlen. Das kann es ja wohl nicht sein. Habe jedenfalls meine Kündigung in Aussicht gestellt und wutentbrannt das Gespräch beendet. Hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht? Oder hat die Tante bei Premiere selber den Überblick verloren?


Hallo,
eigentlich logisch, Premiere senkte die Preise, weil Buli wegfiel. Jetzt willst du für den billigen Preis die Buli mit dazu haben, dann bist du wieder bei dem alten Preis. Kann nichts unrechtes dabei finden. Wir Sat Kunden müssen Buli auch Extra bezahlen.
Gruß Horst
Gruß Horst
SamLombardo
Inventar
#234 erstellt: 06. Aug 2006, 16:41
Mal was anderes. Ist es eigentlich möglich bei den Kombiangeboten "Komplettabo und HD Reciver" einen anderen Reciver als den Humax zu wählen? Ich will den Humax nicht, sondern den Pace (oder den baugleichen Kathrein). Bei der Onlinebestellung wird mir nur der Humax angeboten.

Jemand eine Idee?

Danke, Sam
drpiety
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 06. Aug 2006, 17:03
Soweit ich weiss nicht musst mal anrufen. Ich hatte den Kathrein vor zwei Wochen und habe ihn zurückgegeben. Das Bild ist nicht merklich besser mit aktuellen updates als bim Humax aber die Chance ist hoch das dein Kathrein/Pace auf einmal nicht mehr ausgeht oder alle Programme löscht usw. So war es bei mir. Habe jetzt den Humax, alles läuft mit dem Sanyo Z4, das MEnü ist um Welten besser und ich warte, dass ein guter HD Receiver mit Festplatte kommt. Dann geht der Humax ins Schlafzimmer oder in Ebay. Weder Humax noch Pace/Kathrein sind auch nur einen Cent mehr wert als 200 Steine.

Peter
SamLombardo
Inventar
#236 erstellt: 06. Aug 2006, 19:23
Hm. naja mal sehen... Danke jedenfalls für die Info

Sam
michi88-
Stammgast
#237 erstellt: 06. Aug 2006, 23:00

SamLombardo schrieb:
Mal was anderes. Ist es eigentlich möglich bei den Kombiangeboten "Komplettabo und HD Reciver" einen anderen Reciver als den Humax zu wählen? Ich will den Humax nicht, sondern den Pace (oder den baugleichen Kathrein). Bei der Onlinebestellung wird mir nur der Humax angeboten.

Jemand eine Idee?

Danke, Sam


Nein ich denke auch, dass es nicht möglich ist. Die anderen Receiver sind nur so im premiere Shop zu kaufen. Humax hat da glaube ich einen Vertrag mit Premiere, dass nur ihr Receiver angeboten wird.
micki1206
Stammgast
#238 erstellt: 09. Aug 2006, 12:44
Hat einer der gelinkten Hasseroederkunden HD wieder hell?
bei mir tut sich nix!
Hxnx_Wxxxxxxx
Gesperrt
#239 erstellt: 09. Aug 2006, 16:00
Gestern war in NTV ein Interview mit Kofler zu sehen (nach dem dramatischen Absturz der Premiere Aktie aufgrund der hohen Quartalsverluste). Leider hat er sich auf die Frage nach der Zukunftsperspektive gar nicht zu den Chancen von HD geäußert, sondern nur auf Fußball und das Probrammangeobt abgestellt. Ich vermute fast, dass Premiere eher nicht HD puschen wird und den momentannen Wettbewerbsvorteil ausbauen will. Dies zeigt leider auch das neue Preismodell und dass HD auch nur sehr wenig beworben wird.

HD nur für Komplettkäufer anzubieten vermindert gewiss die HD-Nutzerzahlen, was ich als vorsichtigen Rückzug aus HD deuten würde.
Für mich wäre das "Blockbuster" Abo + HD ideal. Warum wird das nicht gemacht, der Aufwand der HD-Zubuchung kann doch nicht so groß sein, oder?


micki1206 schrieb:
Hat einer der gelinkten Hasseroederkunden HD wieder hell?
bei mir tut sich nix!
dust74
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 09. Aug 2006, 19:58
Hatte gerade einen netten Anruf von Premiere. (Hatte zum 31.08.2006 mein Premiere-Film-Abo gekündigt.)

Die Dame fragte, ob ich mich für neue Angebote interessiere. Ich sagte, wenn ja dann nur HDTV für SAT. Ihr Angebot: 12 Monate HDTV-Komplett-Abo für 44,99 statt 49,99 EUR. Desweiteren ein HDTV-Receiver für 149 EUR statt 199 EUR. Angeblich nur den HUMAX, nach Nachfrage dann aber auch der Pace DS810 lieferbar, den ich unbedingt haben wollte (das dunkle Bild beim HUMAX ist für mich ein absolutes Killerkriterium!). Und da ich Bestandskunde bin entfällt natürlich auch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90 EUR.

Und was soll ich sagen? Ich hab das Angebot angenommen. Hauptsächlich deshalb, weil ich nur 12 Monate gebunden bin.

Ich freue mich schon riesig auf HDTV auf meinem 50"-Rückpro (Sony KDF-E50A11)!!!

Gruß
dust74


[Beitrag von dust74 am 09. Aug 2006, 20:00 bearbeitet]
Kampi4
Inventar
#241 erstellt: 09. Aug 2006, 20:31
MMH wie lange warst du denn Kunde? Es gibt langjährige Kunden die Komplett für 19,90 bekommen.
Du wärst wahrscheinlich mit nem Prepaid auch billiger weggekommen.

Mfg KAMPI
dust74
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 09. Aug 2006, 21:40

Kampi4 schrieb:
MMH wie lange warst du denn Kunde? Es gibt langjährige Kunden die Komplett für 19,90 bekommen.
Du wärst wahrscheinlich mit nem Prepaid auch billiger weggekommen.

Mfg KAMPI


Ich bin schon seit vielen Jahren Premiere-Kunde.

19,90 € für Komplett + HDTV? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Du meinst sicher die Hasseröder-Abonnenten, die jetzt kein HDTV mehr haben.

Wer es für den Preis bekommen hat: Herzlichen Glückwunsch und bitte mal hier melden!


Und Prepaid kostet für 12 Monate bei Amazon 559 EUR. Nicht wirklich ein gutes Angebot!

Gruß
dust74
Kampi4
Inventar
#243 erstellt: 09. Aug 2006, 21:58
Ich glaube 19,90 ohen HD. Dann noch mal 12 Euro oder so für HD drauf und ist immer noch um 15 Euro billiger als du dran bist.

Aber egal ich zahle noch mehr als du, weil ich als Neukunde 12 Monatsvertrag habe. Mal sehen ob es billigere Prepaids gibt, wenn mein Vertrag nächtes Jahr Mai ausläuft.

Mfg KAMPI
dust74
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 09. Aug 2006, 22:10
Im nachhinein denke ich, ich hätte noch ein bisschen hartnäckiger sein müssen. Erst hatte die nette Dame nur 12 Monate für 44,99 pro Monat im Angebot. Als ich dann gezögert habe, kam sie dann mit der 50 EUR Pressenkung beim Pace DS810 durch die Tür.

Aber was soll ich mich jetzt wegen vielleicht 5 € pro Monat ärgern. Ich habe bald HDTV und freue mich auf das geniale Bild!

Und an alle, die immer über Premiere schimpfen (in vielen Punkten auch zu Recht): Welcher Programmanbieter bietet solch ein umfassendes HDTV-Programm in Deutschland an, natürlich zu einem hohen Preis? ARD und ZDF verpulvern ihre GEZ-Milliarden (über 17 EUR pro Monat und Haushalt) für irgendwelche hirnrissigen Sendungen und investieren null in diese zukunftsweisende Technik! Armes Deutschland!

Gruß
dust74
miked968
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 09. Aug 2006, 22:26
Frage an euch: hab vor ca. 1 1/2 mon. über die hotline mein pr. kompl. + hd abo auf den neuen preis ab august umstellen lassen und was passiert ich zahle weiterhin 59,90. jetzt anruf bei premiere und nach 60 min. endlich in der warteschleife, dann noch 7 min. warten und die ernüchterung das sie das abo erst nach 12 mon. mindestvertragslaufzeit ändern können. er hat keine ahnung was mir die kollegin versprochen hat aber vorher kann er nichts umstellen - also kleineres angebot aber weiterhin 59,90 kassieren - die spinnen wohl!!! alles reden und drohen hat aber nichts bewirkt und es bleibt dabei - was soll das??? meine frage hat es bei euch mit der unstellung geklappt oder alles nur leere versprechungen von premiere??? miked
Ronevi
Stammgast
#246 erstellt: 10. Aug 2006, 07:05
das gleiche spiel bei mir auch, telefonischer support im moment nicht erreichbar, wenn mein abo ausläuft ist schluß mit der abzocke, leider noch 15 monate!
Kampi4
Inventar
#247 erstellt: 10. Aug 2006, 08:12
Nochmal: Wenn ihr den Service braucht, ruft bei der Neukundenhotline an und drückt dann die "1" für Bestandskunden. Dann landet ihr beim Service!! Und die Neukundenhotline ist natürlich immer frei!!!

Und zu dem Thema Umstellung: Da musst du noch mal nachhaken. Habe von einigen hier gelesen, die umstellen konnten zum 01.08. wegen Fussball. Und da war nichts mit "nach 12 Monaten Mindesvertragslaufzeit" oder so. Lass dich nicht verarschen. Besonders, wenn du schon das andere Programmpaket hast. Dann lass das zuvielgezahlte zurückbuchen.

Mfg KAMPI
Arabrax
Stammgast
#248 erstellt: 10. Aug 2006, 08:49

miked968 schrieb:
Frage an euch: hab vor ca. 1 1/2 mon. über die hotline mein pr. kompl. + hd abo auf den neuen preis ab august umstellen lassen und was passiert ich zahle weiterhin 59,90.


Bist Du bei Kabel Deutschland und bekommst somit Arena Fußball automatisch mit? Das würde erklären, dass Du weiterhin den alten Preis bezahlst.
miked968
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 10. Aug 2006, 09:15

Arabrax schrieb:

miked968 schrieb:
Frage an euch: hab vor ca. 1 1/2 mon. über die hotline mein pr. kompl. + hd abo auf den neuen preis ab august umstellen lassen und was passiert ich zahle weiterhin 59,90.


Bist Du bei Kabel Deutschland und bekommst somit Arena Fußball automatisch mit? Das würde erklären, dass Du weiterhin den alten Preis bezahlst.


nein, bin aus österreich - aber scheinbar gehts bei premiere ja rund denn es ist nicht möglich in die hotline zu kommen.
Kampi4
Inventar
#250 erstellt: 10. Aug 2006, 09:24
Jungs, lest doch mal die Posts, dann wisst ihr auch wie ihr sofort zur Service Hotline kommt ohne die Ansage zu bekommen das alle Leitungen besetzt sind und man es später noch mal versuchen soll.

Mfg KAMPI
Greybaer
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 10. Aug 2006, 09:26

Kampi4 schrieb:
Nochmal: Wenn ihr den Service braucht, ruft bei der Neukundenhotline an und drückt dann die "1" für Bestandskunden. Dann landet ihr beim Service!! Und die Neukundenhotline ist natürlich immer frei!!!

Und zu dem Thema Umstellung: Da musst du noch mal nachhaken. Habe von einigen hier gelesen, die umstellen konnten zum 01.08. wegen Fussball. Und da war nichts mit "nach 12 Monaten Mindesvertragslaufzeit" oder so. Lass dich nicht verarschen. Besonders, wenn du schon das andere Programmpaket hast. Dann lass das zuvielgezahlte zurückbuchen.

Mfg KAMPI


Das kann ich voll bestätigen. Ich habe Ende Mai mein damaliges Komplett-Abo um HD erweitert. Habe dazu den Humi 1000 für 149 € gekauft. Nachdem dann Ende Juni durchsickerte, das die Programm- und Preisstruktur sich ändert, habe ich Anfang Juli und Mitte Juli bei der Hotline angerufen und um Umstellung des Komplett + HD Abo`s auf das neue 5er+HD+TVDigital gebeten. Mir wurde sofort die Umstellung mündlich bestätigt. Jetzt nach dem 01.08.2006 ist mein Abo auch auf das neue 5erAbo+HD+TVDigital zum Preis von 44,99 € umgestellt. Abbuchung hat auch dementsprechend sofort geklappt. Also nichts mit 12 monatiger Mindestvertragslaufzeit. Ich würde da noch mal nachhaken.
Schönen Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere Komplett inklusive HDTV für 24,95 EUR - ab sofort
Duisburger am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  549 Beiträge
Premiere HD Abo-Preise
Achilles76 am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  768 Beiträge
Bitter,HDTV-Premiere zockt doch ab!
joachim06 am 09.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2005  –  10 Beiträge
premiere HD für 9,99 ?
pussel am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  177 Beiträge
HDTV Testphase bei Premiere verlängert???
pebachmann am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  5 Beiträge
dbox + premiere hd = hdtv?
jobber2001 am 06.10.2005  –  Letzte Antwort am 18.10.2005  –  18 Beiträge
Premiere HDTV-Start 01.02.06
schnaufelmann am 24.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  24 Beiträge
Premiere HDTV zu dunkel
rainermaria am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2006  –  4 Beiträge
Premiere zertifizierte HDTV-Receiver
derschröder am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  2 Beiträge
Premiere-Fußball weg - schwerer Rückschlag für HDTV?
D-Drummer am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  1366 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.951 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedMatti48
  • Gesamtzahl an Themen1.554.357
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.611.572

Hersteller in diesem Thread Widget schließen