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Premiere HD Abo-Preise

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JuergenII
Inventar
#151 erstellt: 31. Jan 2006, 06:10
Sie haben auch auf der Link-Seite( http://www.amazon.de.../302-8582162-9855249) das Angebot -obwohl nicht mehr verfügbar - nachträglich verändert. Von HD-Receiver steht da jetzt kein Wort mehr.
Allerdings wäre das Prepaid Abo für den Preis überteuert. Das wird von normalen Händlern für 499 angeboten.
Denke schon, dass das Ursprungsangebot auf Amazon mit subventioniertem Gerät angedacht war.
Bin mal gespannt was da jetzt kommt.
Kugelfisch
Stammgast
#152 erstellt: 31. Jan 2006, 08:33
Hmmmh,
wenn ich das jetzt richtig sehe, haben die einfach das Angebot geändert bei Amazon, aber nicht jeden angeschrieben. Wenn ich in die Bestellübersicht gehe und mir dann die Bestellung ansehe, steht da nichts mehr von einem HD-Receiver, sondern nur noch 12 Monate Premiere incl. HD. Das wäre ja ne ziemlich üble Tour, die ich von amazon nicht gewohnt bin.
Ist das bei euch genauso? Wer hat denn noch andere Infos bekommen? Oder kann mal jemand nachfragen bei amzon, ob er sich den Receiver aussuchen kann (ob pace oder Humax). Wäre mal interessant, die Reaktion zu sehen.
babsy98
Stammgast
#153 erstellt: 31. Jan 2006, 09:54

Kugelfisch schrieb:
Hmmmh,
wenn ich das jetzt richtig sehe, haben die einfach das Angebot geändert bei Amazon, aber nicht jeden angeschrieben. Wenn ich in die Bestellübersicht gehe und mir dann die Bestellung ansehe, steht da nichts mehr von einem HD-Receiver, sondern nur noch 12 Monate Premiere incl. HD. Das wäre ja ne ziemlich üble Tour, die ich von amazon nicht gewohnt bin.
Ist das bei euch genauso? Wer hat denn noch andere Infos bekommen? Oder kann mal jemand nachfragen bei amzon, ob er sich den Receiver aussuchen kann (ob pace oder Humax). Wäre mal interessant, die Reaktion zu sehen.


Ich hab auch noch keine Infos erhalten, und in meinen Warenkorb liegt jetzt auch nur noch Komplett + HD, für 579,- nix mehr Receiver !...

Ich hab aber noch die Original Seite von Amazon als Offline Kopie... also wenn Sie Liefern ohne Receiver werden Ich Aktive!

Babsy
Neo2006
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 31. Jan 2006, 10:15
Das gibt es ja nicht Ändern die im nachhinein die Seite, dann soll Sie lieber schreiben, das ihnen ein Fehler unterlaufen ist, aber so
Mal schauen was passiert, unter meinem Konto wird der Bestellvorgang weiterhin geführt...
babsy98 kannst Du mir bitte die Offlinekopie senden, habe Dir eine PM geschickt, wäre echt klasse...


[Beitrag von Neo2006 am 31. Jan 2006, 10:16 bearbeitet]
Kugelfisch
Stammgast
#155 erstellt: 31. Jan 2006, 10:20
Bei jedem wird der Bestellvorgang wohl weiterhin geführt, aber wenn es soweit ist, bekommt man leider nur den Premiere-Gutschein geschickt. Vtl. ist dort dann ein Schreiben dabei, daß ihnen ein Fehler unterlaufen ist...
babsy98
Stammgast
#156 erstellt: 31. Jan 2006, 10:29

Kugelfisch schrieb:
Bei jedem wird der Bestellvorgang wohl weiterhin geführt, aber wenn es soweit ist, bekommt man leider nur den Premiere-Gutschein geschickt. Vtl. ist dort dann ein Schreiben dabei, daß ihnen ein Fehler unterlaufen ist...


ja möglich... jeder kann mal ein fehler machen...
also erstmal wieder zurück zur Realität und weiter Träumen

Babsy


[Beitrag von babsy98 am 31. Jan 2006, 10:31 bearbeitet]
JuergenII
Inventar
#157 erstellt: 31. Jan 2006, 11:17

Kugelfisch schrieb:
Bei jedem wird der Bestellvorgang wohl weiterhin geführt, aber wenn es soweit ist, bekommt man leider nur den Premiere-Gutschein geschickt. Vtl. ist dort dann ein Schreiben dabei, daß ihnen ein Fehler unterlaufen ist...

Eigentlich nicht. Denn es hat sich ja gravierend was am Angebot verändert. Zumindest müssten Sie eine Email schicken was jetzt auf den Kunden zukommt bevor sie die Bestellung abschicken.

Für ein reines Prepaid ist es aber viel zu teuer.

Es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten

1) Sie schicken das Paket so zu wie ursprünglich angegeben

2) Sie gestehen einen Fehler ein und bieten einen Empfänger zum Aufpreis X an

3) Sie reduzieren den Preis und liefern tatsächlich nur ein Prepaid Abo

Werden es wohl bald erfahren
dvd_oli
Stammgast
#158 erstellt: 31. Jan 2006, 11:36

JuergenII schrieb:

Kugelfisch schrieb:
Bei jedem wird der Bestellvorgang wohl weiterhin geführt, aber wenn es soweit ist, bekommt man leider nur den Premiere-Gutschein geschickt. Vtl. ist dort dann ein Schreiben dabei, daß ihnen ein Fehler unterlaufen ist...

Eigentlich nicht. Denn es hat sich ja gravierend was am Angebot verändert. Zumindest müssten Sie eine Email schicken was jetzt auf den Kunden zukommt bevor sie die Bestellung abschicken.

Für ein reines Prepaid ist es aber viel zu teuer.

Es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten

1) Sie schicken das Paket so zu wie ursprünglich angegeben

2) Sie gestehen einen Fehler ein und bieten einen Empfänger zum Aufpreis X an

3) Sie reduzieren den Preis und liefern tatsächlich nur ein Prepaid Abo

Werden es wohl bald erfahren :prost


Als reines Pre-Paid entsprechen die 579,- EU genau dem Preis von anderen Versendern (z. B. satland.de).

Möglichkeit 1) halte ich für unmöglich.
Möglichkeit 2) halte ich für möglich, wenn X = (ca.) 300
Möglichkeit 3) halte ich für möglich, aber bei minimaler Reduzierung.

Ich tippe auf Möglichkeit 4:



4) Sie gestehen den Fehler ein und geben die einen 10-EU-Gutschein.


Sowas machen die gerne bei Fehlern.
JuergenII
Inventar
#159 erstellt: 31. Jan 2006, 12:06
Sie bieten zwar jetzt tatsächlich ein HD-Abo für 579 Euro an. Ich frag mich nur, kennen die ihre Preise nicht?

Das normale Komplett Prepaid kostet bei Amazon 319 E
Wenn ich jetzt die 12x12 Euro für HD dazu addiere (144 E) dann komme ich auf 463 E.

Und mehr muss ich auch nicht zahlen. Denn bei Premiere kann ich ja HD für 12 Euro dazubuchen.

Wenn ich mal davon ausgehe, dass ein HD Prepaid ja günstiger sein muss als ein Monatsabo sind selbst die 463 überteuert.

Was im Umkehrschluss aber auch bedeuten würde, selbst wenn sie das Paket so verschicken wie ursprünglich angeboten, machen sie damit auch noch Gewinn!

Die Frage ist nur ob Premiere daran ein Interesse hat. Die wollen ja erstmal die Erstkäufer abkassieren, wohl wissend, dass die jeden Betrag bezahlen werden.
didaschi
Stammgast
#160 erstellt: 31. Jan 2006, 12:18
Hallo,

auch wenn sich z.Zt. das Top Angebot in Luft auflöste,
so denke ich mir folgendes:

Sowohl Amazon als auch Satland-shop.de hatten fast identische Texte mit jeweils 579 Euro. Zumindest bis Bestellungen (bei Amazon) und Anfrage (bei Satland) kam.

Dann wurden beide fast Zeitgleich korrigiert.

Für mich sieht es so aus, als ob beide Versender schneller waren als sie durften.

Im Klartext: Das Angebot ist sicherlich erst für die nächsten 1 bis 2 Monate vorgesehen (würde sich auch mit Infos von Premiere mitarbeitern decken, die telefonisch von offiziellen Start Ende März sprechen). Zusätzlich wäre dies die richtige Zeit um verstärkt mit Bundleangeboten Kunden für die WM in HD zu werben.

Das ist natürlich nur meine Meinung, aber von den Preisen her würde es wie schon von babsy98 geschrieben ja hinhauen.

Normales Prepaid-Komplett-Abo ca. 290 Euro
Hd komplett 144 Euro
Receiver ca. 149 Euro

Macht 583 Euro
Abgerundet (sieht besser aus) 579 Euro

Evtl. war dies von Amazon mal ein Test um die Resonanz zu testen (ist in einigen Branchen sogar üblich), obwohl sie nie vorhatten das Paket jetzt schon rauszubringen.
Als Einkäufer kann man dann aber bessere Konditionen beim Hersteller rausholen.

viele Grüße und Kopf hoch

didaschi


[Beitrag von didaschi am 31. Jan 2006, 12:22 bearbeitet]
dvd_oli
Stammgast
#161 erstellt: 31. Jan 2006, 12:23

JuergenII schrieb:
Sie bieten zwar jetzt tatsächlich ein HD-Abo für 579 Euro an. Ich frag mich nur, kennen die ihre Preise nicht?

Das normale Komplett Prepaid kostet bei Amazon 319 E
Wenn ich jetzt die 12x12 Euro für HD dazu addiere (144 E) dann komme ich auf 463 E.

Und mehr muss ich auch nicht zahlen. Denn bei Premiere kann ich ja HD für 12 Euro dazubuchen.


Es wird ja immer wieder bestritten, dass man zu Prepaid einfach 12 EU/Monat dazubuchen kann. In irgendeinem Forum (ich treibe mich in so vielen rum) hatte das einer so bestellt, aber dann schriftlich bekommen, dass das nicht geht.

Solange das bei niemandem geklappt hat (nicht nur bestellt, sondern bestätigt und geliefert), glaube ich auch nicht daran.
kedelux
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 31. Jan 2006, 13:33
Sehr geehrter Herr XXX,



vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Fragen zu PREMIERE HD. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.



Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, PREMIERE HD für 12,00 Euro zu Ihrem jetzigen PREMIERE KOMPLETT Abonnement für 20,00 Euro hinzu zu nehmen ohne eine neue Mindestlaufzeit starten zu müssen.



Anders würde dies bei gleichzeitiger Bestellung eines subventionierten Digital-Receivers aussehen. Dieser kostet Sie einmalig 149,00 Euro. Bedingung dabei wäre eine Umstellung Ihres Abonnements auf den regulären Preis von 44,90 Euro monatlich für PREMIERE KOMPLETT bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Eine Subventionierung des Digital-Receivers unter Beibehaltung Ihres günstigeren Abonnementpreises ist nicht möglich.



PREMIERE HD kann erst nach Ablauf eines Prepaid-Abonnements bestellt werden.



Falls Sie weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich jederzeit für Sie da.



Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Premiere Programm.



Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Ihr XXXX

Premiere HDTV Team


[Beitrag von kedelux am 31. Jan 2006, 13:37 bearbeitet]
schnaufelmann
Stammgast
#163 erstellt: 31. Jan 2006, 13:41

kedelux schrieb:
Sehr geehrter Herr XXX,



vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Fragen zu PREMIERE HD. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, PREMIERE HD für 12,00 Euro zu Ihrem jetzigen PREMIERE KOMPLETT Abonnement für 20,00 Euro hinzu zu nehmen ohne eine neue Mindestlaufzeit starten zu müssen.

Anders würde dies bei gleichzeitiger Bestellung eines subventionierten Digital-Receivers aussehen. Dieser kostet Sie einmalig 149,00 Euro. Bedingung dabei wäre eine Umstellung Ihres Abonnements auf den regulären Preis von 44,90 Euro monatlich für PREMIERE KOMPLETT bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Eine Subventionierung des Digital-Receivers unter Beibehaltung Ihres günstigeren Abonnementpreises ist nicht möglich.

PREMIERE HD kann erst nach Ablauf eines Prepaid-Abonnements bestellt werden.

Falls Sie weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich jederzeit für Sie da.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Premiere Programm.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Ihr XXXX
Premiere HDTV Team


Folgender Satz verwirrt mich doch jetzt aber wieder extrem:
"PREMIERE HD kann erst nach Ablauf eines Prepaid-Abonnements bestellt werden."
Das ist dann ja mal wieder entgegen den bisherigen Aussagen!!
Oder bezieht sich das wieder darauf wenn man den Receiver vergünstigt will??
pebachmann
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 31. Jan 2006, 13:42
@kedelux

Hast Du die mail wörtlich so von Premiere bekommen

Das würde ja heissen, dass sich nicht nur die Mitarbeiter im Call-Center widersprechen, sondern nun sogar innerhalb einer mail verschiedene Aussagen getroffen werden:

Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, PREMIERE HD für 12,00 Euro zu Ihrem jetzigen PREMIERE KOMPLETT Abonnement für 20,00 Euro hinzu zu nehmen ohne eine neue Mindestlaufzeit starten zu müssen.

Ist ja wohl etwas anderes als:

PREMIERE HD kann erst nach Ablauf eines Prepaid-Abonnements bestellt werden.


Armutszeugnis für Premiere
So kann´s ja wohl nicht gehen

Peter.
kedelux
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 31. Jan 2006, 13:46
Hallo,

20 euro ist kein prepaid sondern eine Gutscheinaktion gewesen wo man Komplett für 20 euro montalich buchen konnte also kein
Prepaid!

ist die original Mail von Premiere.

Für mich hört sich das so an, dass man wirklich zu prepaid kein HD bestellen kann. Kann es auch nicht verstehen warum da ja auch sehr viele mögliche Kunden wegfallen.
HCFreak
Stammgast
#166 erstellt: 31. Jan 2006, 13:53
Das ist ja extrem bescheuert von Premiere, Wollen die wirklich die Prepaid-Kunden von HD aussperren? Verstehe ich überhaupt nicht!!!!
schnaufelmann
Stammgast
#167 erstellt: 31. Jan 2006, 14:03

kedelux schrieb:
Hallo,

20 euro ist kein prepaid sondern eine Gutscheinaktion gewesen wo man Komplett für 20 euro montalich buchen konnte also kein
Prepaid!

ist die original Mail von Premiere.

Für mich hört sich das so an, dass man wirklich zu prepaid kein HD bestellen kann. Kann es auch nicht verstehen warum da ja auch sehr viele mögliche Kunden wegfallen.


das kann nicht sein! ich habe wirklich unzählige male angerufen und habe jedesmal (nach ewigem hin un her und nachfragen bei angeblichen vorgesetzten) die auskunft bekommen dass wenn ich mir einen receiver selbst besorge, würde ich hd zu meinem prepaid-abo zubuchen können!

eine offizielle stellungnahme von premiere wäre mittlerweile mal angebracht!

1.
mir wurde vorher auch nicht gesagt, dass ich bei prepaid den receiver nicht vergünstigt bekomme.
nur aufgrund dessen habe ich ja das prepaid abo genommen!

2.
mir wurde schriftlich zugesichert, dass der offizielle start der 19.11.05 wäre, auch aufgrund dessen habe ich im november den prepaid-gutschein gekauft!

3.
nachdem es am 19.11. doch nicht losging habe ich die info bekommen, dass es am 03.12. losgeht!
mir wurde dieser beginn versichert- jedoch könnte ich die receiver erst ab dem 03.12. bestellen und auch erst ab dem 03.12. hd dazubuchen.
nur aufgrund dessen habe ich mein prepaid abo zum 03.12. freischalten lassen!

4.
habe aufgrund dieser aussagen bisher für ein premiere-programm gezahlt welches ich bisher so gut wie nicht genutzt habe.
meine entscheidung für premiere folgte ausschliesslich aufgrund von hd!

5.
obwohl ich die schrifltiche aussage von premiere bekommen habe, dass ich bei "premiere-komplett" (welches ja auch über prepaid möglich ist und auch nicht ausgeschlossen wurde) den receiver für 149,- bekommen würde,stimmt auch diese aussage nicht und ich müsste jetzt mehr als das doppelte für den receiver bezahlen!

6. nach aktueller aussage würde es jetzt auch nicht mehr möglich sein, hd zu einem prepaid-abo zuzubuchen, auch hier gibt es unzählige gegenteilige aussagen von premiere-mitarbeitern!
mir wurde telefonisch mehrere male zugesichert, dass wenn ich mir selber einen receiver besorge, ich jederzeit hd dazubuchen kann!

sorry, aber was hier mit interessierten kunden gemacht wird ist meiner ansicht nach das allerletzte!


[Beitrag von schnaufelmann am 31. Jan 2006, 14:03 bearbeitet]
HCFreak
Stammgast
#168 erstellt: 31. Jan 2006, 14:14
Leider schienen momentan sowieso einige den Überblick zu verlieren.

- Premiere macht laufend sich widersprechende Aussagen bez. Zubuchung von HD,

- Amazon ändert ständig seine Angebote, auch für die, die schon bestellt haben (!),

- Amazon spekuliert mit Preisen und Lieferbarkeiten (Biespiel Humax zunächst 329,-, dann 379,-, wobei die die 379 bezahlen das Gerät eher bekommen, als die die 329 bezahlen).

Ich habe den Eindruck, hier sind einige überfordert und/oder wollen extra Gewinne machen.

Am meisten enttäuscht mich eigentlich das Verhalten von Amazon.

Ich denke, ich werde erstmal abwarten, bis die Situation sich beruhigt hat. Vielleicht kommen ja alle noch zur Vernunft.
Domer
Stammgast
#169 erstellt: 31. Jan 2006, 14:32

HCFreak schrieb:


- Amazon spekuliert mit Preisen und Lieferbarkeiten (Biespiel Humax zunächst 329,-, dann 379,-, wobei die die 379 bezahlen das Gerät eher bekommen, als die die 329 bezahlen).


Bei Amazon nachgefragt oder einfach mal so dahergeschrieben? Ich habe bei Amazon nachgefragt, und mir wurde mitgeteilt, dass es egal sei welchen man bestellt hat. Mit PW Support oder ohne und zu welchem Preis.

Und wenn Amazon sich bei der Auszeichnung der Preise vertan hat, dann war Amazon immer sehr großzügig mit Gutscheinen. Obwohl es natürlich keinerlei Anspruch auf den Artikel zum Preis XY gegeben hätte.

Mehr mehr/besseren/zuverlässigen Service haben möchte, muß auch dafür zahlen. Aber das will ja auch niemand.


Gerade bei Amazon lohnt es sich fix zu bestellen, wenn etwas noch nicht lieferbar ist. Wenn es günstiger wird, dann paßt Amazon den Preis an.
SupaRichie
Inventar
#170 erstellt: 31. Jan 2006, 15:12
@schnaufelmann, HCFreak

Premiere hat total den Überblick verloren. Als ich Ende Novemember 2005 bei Premiere mein Interesse anmeldete, wollte ich ein HD-Abo über Freundschaftswerbung. Dies wurde zwar notiert, aber es tat sich nix.
Über die Feldtest-Aktion bekam ich dann eine Interessenten-Nummer, die nun meine Kundennummer ist. Seit Mitte letzter Woche lief es denn so halbwegs, aber mit HDTV und Freundschaftswerbung (durch meine Tante) geht noch nichts.
Immerhin konnte ich ein ABO ordern (Laufzeit: 12 Monate) und einen Receiver (Humax) mieten.
Bzgl. dem PREPAID ABO ist der Fachhandel noch nicht HD-ready und Premiere hat offensichtlich große Probleme, dies zu koordinieren...

Greets
SupaRichie
HCFreak
Stammgast
#171 erstellt: 31. Jan 2006, 15:56
@Domer

Bin selber Amazon-Stammkunde und bin auch bereit für guten Service eteas mehr zu bezahlen. Gerade diese Motivation geht mir aber momentan immer mehr verloren. Bei Amazon herrscht, was die Premiere HD "Angebote", angeht zur Zeit Chaos. Das mit den Humax stimmt, jedoch werden die, die für 329.- bestellt haben,länger vetröstet als die, die jetzt für den höheren Preis bestellen. Der Gipfel ist es aber, Angebote nachträglich zu verändern.

Jetzt kostet ein Jahr Komplett prepaid mit HD 579.-, was ich als zu teuer empfinde. Oder ist das nun auch wieder fehlerhaft?

@SuperRichie

Icch sehe das auch so wie du, verstehe das Ganze allerdings nicht. Premiere hatte doch nun wirklich genug Zeit, sich zu überlegen, was in Bezug auf HD gehen soll und was nicht! Mein jetziges Prepaid läuft im März aus - ich hoffe, daß Kofler bis dahin weiß, was er will und daß es bis dahin auch vernünftige Prepaid HD + receiver - Angebote gibt und nicht wieder eine Luftnummer wie bei Amazon.


[Beitrag von HCFreak am 31. Jan 2006, 16:26 bearbeitet]
wheel
Stammgast
#172 erstellt: 31. Jan 2006, 16:08
Weder bei Amazon noch bei Premiere weiß z.Zt. wohl keiner so richtig was Sache ist. Einige bezahlen bei einem HD-Abo für den Receiver 149 €, andere (wie ich) 199 €.

Der eine hat das Gerät schon nach drei Tagen, andere nach zwei Wochen noch nicht.

Bei lucgas hat es eine Woche ab Bestellung gedauert, das er unter "Mein Premiere" seinen Saldo sehen konnte.

Bei mir 10 Minuten nach Bestellung Saldo sichtbar. Hab natürlich auch noch nichts.

Das reinste Chaos. Keiner kann dir eine genaue Auskunft geben, auf die man sich verlassen kann.

Bin mal gespannt ob die am 1. schon den Saldo für den Receiver abbuchen. Wundern würde mich das nicht.

Gruß wheel


[Beitrag von wheel am 31. Jan 2006, 16:09 bearbeitet]
kedelux
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 31. Jan 2006, 16:14
Ich nochmal,

von dem Herr, der mir die Mail geschrieben hat, wurde vor einiger zeit hier schon mal eine Mail gepostet wo er mit
Technik unterschrieben hat. Will heißen, villeicht ist er gar nicht in dem HDTV team sondern einfach der Mailbeantworter :-)

Wahrscheinlich müssen wir einfach mal warten bis es die Receiver gibt und sich einer mit prepaid dann HD bestellt.
Kugelfisch
Stammgast
#174 erstellt: 31. Jan 2006, 16:22
Ich war mal so frei, das jetzt zu machen.

Einfach mal schriftlich per mail zu meinem Prepaid Komplett Abo den Auftrag erteilt, mir die HD-Kanäle für 12 Euro im Monat freizuschalten und dazu dann die Einzugsermächtigung gegeben. Den Receiver habe ich im Fachhandel bestellt und (angeblich ) eine Zusage für Anfang nächster Woche erhalten, so daß ich dann direkt in den Genuß vn HD kommen will.

Jetzt bin ich mal auf die Antwort gespannt.
larsok
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 31. Jan 2006, 16:35
Bezüglich des subventionierten Receivers gilt lt. Premiere-Webseite und nachdem, was man mir bei der Hotline erzählt hat folgendes:

- Subventionierter Receiver für 149,- wird nur gewährt, wenn Premiere Komplett zu regulären Bedingungen gebucht wird
- Bei 24 Monats-Abo beträgt der Receiverpreis 149,-; bei 12 Monaten 199,-. Wenn man nur 2 Kanäle HD bestellt (und kein Komplett hat, sondern z.B. Sport+Film) 199,-; bei einem einzelnen Kanal HD 299,-.

Ansonsten lässt sich HD für 12,- monatlich nur zu Pemiere Komplett zum Normaltarif dazubuchen. Ich denke Premiere versucht hier, HD zu nutzen, um die Bestandskunden, die Interesse an HD haben, von Billigtarifen auf den Normaltarif umzustellen.

Das kann man mies finden, aber so funktioniert nun mal die Marktwirtschaft...
Ich selbst habe jetzt von Premiere Super (33,-) auf Komplett (46,-) umgestellt. Dazu dann HD für 12,-. Wenn ich Super hätte behalten wollen, hätte ich nur einzelne HD Kanäle (Sport + Film) für je 15,90 buchen können und den Receiver für 199,- (2 Kanäle HD) statt 149,- (Komplett) buchen können.

Hoffe zum Verständnis beigetragen zu haben...
danist
Ist häufiger hier
#176 erstellt: 31. Jan 2006, 16:42
Hallo,
so, habe gerade wieder bei der Hotline angerufen und dann meinte der Mitarbeiter, er kann gar keine Bestellung vom HD Receiver sehen. Als ich dann sagte ich habe ihn letzten Dienstag bestellt und bei meinem gestrigen Hotline-Anruf hätte man mir gesagt er sei an die Versandabteilung weitergeleitet worden, schaute er kurz nach und sagte:
Ja, das wurde an die Versandabteilung weitergeleitet.

Eine unendliche Geschichte....

Gruß,
Daniel
ElHive
Stammgast
#177 erstellt: 31. Jan 2006, 16:51
Nochmal zu Amazon:

Ich schätze mal, dass einfach noch nicht jeder die Mail bekommen hat, in der von der fehlerhaften Artikelbeschreibung die Rede ist und die Bestellung storniert wird oder schlicht vergessen wurde, die Bestellung zu stornieren.

Amazon irgendwelche bösen Hintergedanken zu unterstellen, dass einfach die Bestellung geändert werde ohne den Kunden zu informieren sind unangebracht.

Und WENN Amazon vergisst, den kunden zu informieren und die Bestellung zu stornieren, DANN bekommt man in aller Regel auch den Artikel so, wie man bestellt hat.

So kenne ich Amazon und ich glaube nicht, dass sich das geändert hat. Würde mich persönlich sehr wundern.

Also bitte alle mal den Ball flach halten und gucken, was passiert. Wenn falsch geliefert wird, kann man immer noch auf Kosten von Amazon zurückschicken und daraus die Konsequenzen ziehen.
pebachmann
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 31. Jan 2006, 17:07
Also, mir reicht´s jetzt langsam mit Premiere und deren Aussagen.
Ich habe zurzeit ein Komplett-Abo laufen. Ende wäre der 31.7.06. Allerdings habe ich für dieses Abo die letzten drei Monate frei. Will heissen, ich bezahle nur bis zum 30.4.06, kann aber bis 31.7. Premiere Komplett sehen. Als "Testfahrer" habe ich jetzt das Angebot meinen Pace für 99,- Euro zu kaufen, wenn ich einen neuen Vertrag starte. Auf meine telefonische Anfrage, was denn mit meinen drei Freimonaten geschehen würde erhielt ich eben von Premiere als Antwort: "Die verfallen dann". Das haut ja wohl dem Fass den Boden aus.
Da wurde man vor 18 Monaten mit Freimonaten geködert, sein Abo zu verlängern und jetzt sollen die einfach verfallen.
Nee, nicht mit mir. Der Pace geht bis Montag zurück. Ich verzichte halt erstmal auf HD, warte bis ausgereifte Receiver verfügbar sind und kann im Sommer sehen wie es weiter geht (auch im Hinblick auf BuLi).
Eine mail an Premiere von mir von letzter Woche wartet auch noch auf Beantwortung. Dort geht´s im Moment wohl total durcheinander.
Und an die Premiere-Mitarbeiter, die hier mitlesen: So kann´s nicht gehen. Da muss sich schnellstens etwas ändern!!!

Gruss von einem verärgerten
Peter.


[Beitrag von pebachmann am 31. Jan 2006, 18:44 bearbeitet]
danist
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 31. Jan 2006, 17:10
Ich habe HD Abo + Receiver letzten Dienstag bestellt und beim "Saldo" im Internet erscheint immer noch nichts.

Gruß,
Daniel
SupaRichie
Inventar
#180 erstellt: 31. Jan 2006, 17:11
@larsok

larsok schrieb:


Das kann man mies finden, aber so funktioniert nun mal die Marktwirtschaft...


Das ist schon richtig. Allerdings sollte Marktwirtschaft auf seriösen Geschäftsgrundlagen basieren. Dies ist bei widersprüchlichen Angebotsangaben (auch in schriftlicher Form) nicht wirklich gegeben.
Insgesamt hast Du aber imho mit Deinem Beitrag wirklich für mehr Transparenz gesorgt, schönen Dank dafür .

Greets
SupaRichie
Bärliner
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 31. Jan 2006, 17:17
Tja die Verantwortlichen bei Premiere scheinen wirklich das letzte bisschen Bodenhaftung zu verlieren.

Sollte ich zu meinem 20€-Abo kein HD-Abo dazubuchen können werde ich halt darauf verzichten.

Auch das ist Marktwirtschaft.

Bloss weil jetzt vielleicht 10.000 einen HD-Receiver zu jedem Preis haben wollen, steht das Ganze doch nicht vor dem Massendurchbruch.

60 €ist dieses Programm meiner Meinung nach einfach nicht wert.HD hin oder her.

Oder man sollte mal in eine kompetente Hotline investieren.

Gruss
Bärliner
wheel
Stammgast
#182 erstellt: 31. Jan 2006, 17:23

Bärliner schrieb:

Oder man sollte mal in eine kompetente Hotline investieren.

Gruss
Bärliner



joschkib
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 31. Jan 2006, 17:26

Bärliner schrieb:
Tja die Verantwortlichen bei Premiere scheinen wirklich das letzte bisschen Bodenhaftung zu verlieren.

Sollte ich zu meinem 20€-Abo kein HD-Abo dazubuchen können werde ich halt darauf verzichten.

Auch das ist Marktwirtschaft.

Bloss weil jetzt vielleicht 10.000 einen HD-Receiver zu jedem Preis haben wollen, steht das Ganze doch nicht vor dem Massendurchbruch.

60 €ist dieses Programm meiner Meinung nach einfach nicht wert.HD hin oder her.

Oder man sollte mal in eine kompetente Hotline investieren.

Gruss
Bärliner


genau auch meine meinung, habe meinen reciver heute morgen zurückgehen lassen.
erst mal warten, premiere wird mit sicherheit mit den preisen in den keller gehen, denn es sind bestimmt weniger als erwartet, die im moment einsteigen.
satdx
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 31. Jan 2006, 17:29
@danist
Habe am Donnerstag bestellt und der Saldo ist heute Nachmittag aufgetaucht.Allerdings habe ich gestern noch mal angerufen,da war meine Bestellung in der Fachabteilung "verschwunden".Habe jetzt noch mal angerufen und es wurde mir bestätigt,daß der Humax im Versand ist,jedoch wird es wohl noch bis Freitag dauern,da es leichte Schwierigkeiten in der Versandabteilung gibt.
mfG
satdx
Matze-M61B
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 31. Jan 2006, 17:39

larsok schrieb:
Bezüglich des subventionierten Receivers gilt lt. Premiere-Webseite und nachdem, was man mir bei der Hotline erzählt hat folgendes:

- Subventionierter Receiver für 149,- wird nur gewährt, wenn Premiere Komplett zu regulären Bedingungen gebucht wird
- Bei 24 Monats-Abo beträgt der Receiverpreis 149,-; bei 12 Monaten 199,-. Wenn man nur 2 Kanäle HD bestellt (und kein Komplett hat, sondern z.B. Sport+Film) 199,-; bei einem einzelnen Kanal HD 299,-.

Ansonsten lässt sich HD für 12,- monatlich nur zu Pemiere Komplett zum Normaltarif dazubuchen. Ich denke Premiere versucht hier, HD zu nutzen, um die Bestandskunden, die Interesse an HD haben, von Billigtarifen auf den Normaltarif umzustellen.

...


Hi larsok

Da sieht man's mal wieder, jeder Hotline anruf ergibt ein anderes Ergebnis.
Laut Homepage ist die Abo - Laufzeit egal, es kommt nur darauf an, wieviel HD - Kanäle du orderst.
Premiere Komplett + 3 HD - Kanäle = Receiver 149EUR , 2 HD - Kanäle 199EUR und bei einem Kanal 299EUR.

Habe alle 3 Kanäle für 12EUR zu meinem Prem.Komplett ( jetzt regulärer Tarif ) für 12 Monate dazugebucht. Receiver soll laut Hotline dann 149EUR kosten.

Gruß Matze
danist
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 31. Jan 2006, 17:45
@satdx:

Wurde dein Humax denn schon abgeschickt oder ist er erst in der abteilung?
blank
Hat sich gelöscht
#187 erstellt: 31. Jan 2006, 17:57
Hallo,

auch meine Bestellung wurde im Warenkorb einfach geändert - ohne Info per mail.

Da liegt jetzt nur noch Komplett + HD, für 579,- ebenfalls nix mehr Receiver!!

Hat sich schon jemand beschwert und gibt es dazu eine Rückmeldung? Macht Ihr das über das Kontaktformular, oder gibt es eine mail Adresse?

Sollte man nicht einfach so laufen lassen...

Gruss

Werner
satdx
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 31. Jan 2006, 17:58
@danist
Ist in der Versandabteilung...wohl noch nicht verschickt,da es noch bis Freitag dauern kann.Wenn Dein Konto noch nicht belastet ist,bezweifle ich daß der Humax schon verschickt wurde.Ich habe bei jedem Anruf den Receivertyp nennen lassen,welcher verschickt werden soll,da im System von Premiere ausdrücklich Humax eingetragen sein muß,um diesen auch zu erhalten.Der Pace hat für mich zu viele Nachteile,als daß ich ihn kaufen würde.Ein Monat hat mir mit dem Pace gereicht...
Durch die zurückgeschickten Pace der Feldtester werden ja wieder einige bei Premiere auftauchen...
mfG
satdx
-=Hellraiser=-
Inventar
#189 erstellt: 31. Jan 2006, 19:43
vieleicht ist P..... auch immer noch nicht darüber hinwek das man mit einer Ce.... jetzt alles Hell bekommt.


Die sind wohl total überfordert mit der ganzen Situation
Dr.Schnaggels
Stammgast
#190 erstellt: 31. Jan 2006, 21:57
Hi Folks,

bin jetzt richtig sauer habe letzte Woche Dienstag meinen Humax bestellt und er ist noch immer nicht da
Habe gerade dort angerufen und mir wurde gesagt das er für den Versand vorgemerkt ist,das kanns doch nicht sein der Receiver wurde noch gar nicht abgeschickt.
Andere Leute haben ihn schon nach zwei Tagen erhalten und ich warte wie so ein Depp und werde ständig nach hinten gereicht und das obwohl ich schon lange Kunde bin.Also ich bin schon ein wenig entäuscht muss ich sagen.

War soeben unter mein Premiere und da ist der Humax schon auf meinem Konto belastet.Etwas komisch das ganze
mikall
Ist häufiger hier
#191 erstellt: 31. Jan 2006, 22:08

blank schrieb:
Hat sich schon jemand beschwert und gibt es dazu eine Rückmeldung?


Jepp ich hab denen eine nette Mail geschrieben und um eine Stellungnahme vom Kundendienstleiter gebeten, schliesslich haben die mir schriftlich zugesichert dass der HD-Receiver im Angebot enthalten ist und jetzt wohl wieder doch nicht..

Na mal schaun was da kommt
hdtvscholli
Inventar
#192 erstellt: 31. Jan 2006, 22:43
Hallo Hellraiser, verbreitest du hier bewusst eine Falschmeldung, wenn du "alles" sagst? Damit wäre ja auch HD gemeint.
andi.dark
Stammgast
#193 erstellt: 31. Jan 2006, 22:50
boah,ich wollte auch dieser tage losschlagen und endlich HDTV geniessen.aber bei diesem allgemeinen chaos werd ich wohl doch noch etwas warten.
ich bin zudem absoluter premiere neuling und die preise schlagen mir doch sehr aufs gemüt.da zahlt man ja fast 80 €(mit den rundfunkgebühren) fürs TV im monat - puhhhhhhhh
wheel
Stammgast
#194 erstellt: 31. Jan 2006, 23:50
Neues von der Hotline,

nach dem mich gerade ein Kollege über die Ankunft seines Receivers informiert hat (auch am 27.01. bestellt), Anruf bei der Hotline wieso er und ich nicht, war Rätselraten angesagt. Mein Receiver sei schon am 27.01. (obwohl Abends bestellt) versand worden. Das müßte an der Post liegen. Wer´s glaubt wird selig.

Da herrscht das pure Chaos. Wenigstens die Belastung des Kontos ist schon seit der Bestellung unter "Mein Premiere" sichtbar.
danist
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 01. Feb 2006, 01:36
Also mir hat´s mit Premiere gereicht.
Habe den Humax bei ebay gekauft und heute Abend noch um 19:00 Uhr abgeholt und bezahlt, da der Verkäufer bei mir in der Nähe wohnt. Der Händler hat ungefähr noch so 10 Humaxe dort rumstehen.
Der Link für die Ebay Sofort-kaufen Auktion ist:
http://cgi.ebay.de/H...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß,
Daniel

PS: HD ist echt super!!!
M.S.T.
Inventar
#196 erstellt: 01. Feb 2006, 05:02
Hi! Muss auch mal meinen Senf abgeben. Also zu Humax vs Pace sage ich mal der Humax hat die Nase vorne. Aber was die Wahrheit betrifft, beide konnte ich schon vorab testen, und kann sagen beide müssen nachbessern, da sich P.... und die Hersteller weit aus dem Fenster gelegt haben. Philips z.B. legt erst nach wenns denn auch einigermassen funktioniert. Um Vorurteile zu vermeiden, ich habe keine Philips Interessen, oder bin mit denen verbandelt. Nur für den Endkunden sollte es doch verständlich sein, das sich so etwas (HDTV) was noch hier in Old-Germany in den Kinderschuhen steckt nicht so schnell (technisch) durchziehen lässt. Aber wie es so ist jeder will schnell Patte machen, und meistens ist der Kunde der Dumme.
Kugelfisch
Stammgast
#197 erstellt: 01. Feb 2006, 09:33
Also wie es aussieht, ist der Humax doch mittlerweile im Handel verfügbar. Zahlreiche MM und Saturn bieten die Teile zum UVP an und auch einige Internethändler haben wohl Ware bekommen.
Was ich nicht verstehe ist, warum man von amazon und co. nichts hört. Wie es aussieht, hat keiner der größeren Internet-Shops bisher eine Lieferung erhalten. Dabei sollten die doch zu den ersten gehören, machen ja auch für die Hersteller den meisten Umsatz, aber da heisst es überall nur, Liefertermin unbekannt. Nachfrage bei amazon hat leider auch nix neues gebracht, nur, daß es noch dauert.
mikall
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 01. Feb 2006, 11:51

Kugelfisch schrieb:
Nachfrage bei amazon hat leider auch nix neues gebracht, nur, daß es noch dauert. :KR


Bestellung stornieren und im nächstem MM abholen - wo ist das Problem
Domer
Stammgast
#199 erstellt: 01. Feb 2006, 12:10
So, nagelneu auf ebay.de bestellt und ist schon unterwegs.

Noch fix mein Abo auf HD umstellen und HDMI Kabel ordern.
Kugelfisch
Stammgast
#200 erstellt: 01. Feb 2006, 12:19
@mikall:
Ganz einfach, unsere 2 MMs hier haben natürlich noch nix bekommen.
Und bei ebay für 399 ist mir zu viel, dann lieber noch warten und 70 Euro sparen, ich hatte bei amazon für 329 bestellt.
Dr.Schnaggels
Stammgast
#201 erstellt: 01. Feb 2006, 12:40
Hi,
habe soeben ein schreiben von Premiere erhalten wo die Vertragsdaten und der Preis für meinen HD-Receiver stehen.
Jetzt wollte ich mal fragen wie lange es noch dauert bis der Receiver endlich da ist nach dem ich das schreiben erhalten habe?
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