Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Premiere Komplett inklusive HDTV für 24,95 EUR - ab sofort

+A -A
Autor
Beitrag
manu_muc
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 14. Nov 2006, 22:41
die werden in mengen bei ebayverkauft...sind die bekannten gutscheine!

rbc hat letzte woche geklappt auf den namen meiner frau (war noch nie premiere abonent)
inkjl hd receiver alles problemlos
coolibaly
Ist häufiger hier
#252 erstellt: 14. Nov 2006, 22:56
Was fürn receiver hast du bekommen ?
manu_muc
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 14. Nov 2006, 23:40
philips hd für kabel
coolibaly
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 15. Nov 2006, 12:43

manu_muc schrieb:
philips hd für kabel



Kam automatisch oder hattest du den Receiver auf dem Formular vermerkt ?
manu_muc
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 15. Nov 2006, 13:25
kam voll autoatisch einfach nur das häckchen bei hdreceiver gemacht
Energy73
Ist häufiger hier
#256 erstellt: 15. Nov 2006, 13:42
Hallo Zusammen

Heute habe ich bei Premiere angerufen und die Frau meinte, das ich schon eine Kundennummer habe, aber welches Paket ich habe stand noch nicht drin. Nur ein Vermerk, das das gestern (14.11) wohl nicht ging. Ich soll morgen noch einmal anrufen. Den Gutschein von der Commerzbank habe ich genommen.
coolibaly
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 15. Nov 2006, 14:02

Energy73 schrieb:
Hallo Zusammen

Heute habe ich bei Premiere angerufen und die Frau meinte, das ich schon eine Kundennummer habe, aber welches Paket ich habe stand noch nicht drin. Nur ein Vermerk, das das gestern (14.11) wohl nicht ging. Ich soll morgen noch einmal anrufen. Den Gutschein von der Commerzbank habe ich genommen.



Ich dachte du wurdest abgelehnt ? Mach dir aber keine allzu große Hoffnungen, denn in meiner Ablehnung wurde unter meinem Namen auch eine Kundennr. geführt,obwohl ich kein Premierekunde bin und der Gutschein abgelehnt wurde...
Energy73
Ist häufiger hier
#258 erstellt: 15. Nov 2006, 15:04
naja ich habe mich halt nochmal angemeldet, mit einem anderem Gutschein. Ich habe eine andere Email Adresse angegeben. Mal sehen, wenn nicht, dann hab ich halt pech gehabt.
RaceFan
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 15. Nov 2006, 15:19
Hab es gestern auch mit dem Commerzbank-Formular probiert,mal sehen ob es klappt.Mein Abo läuft aus und sie machen mir nur ein lächerliches Angebot von der 5er Kombi für 30€.Jetzt muß halt meine Freundin ein Abo abschließen
Energy73
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 15. Nov 2006, 17:21
Ich hatte ebend einen Anruf von Premiere, sie meinte das die Personalnummer und die Abteilung fehlt, sonst könnte Sie es nicht bearbeiten. So ein Scheiß, also klappt es wohl nicht. Oder kann mir jemand sagen, was für eine Nummer (wie lang die sein muss) und das Kürzel für die Abteilung?
RaceFan
Ist häufiger hier
#261 erstellt: 15. Nov 2006, 17:59
Bis jetzt hatte keiner da was eingetragen.Warst oder bist Du schon Premiere-Kunde?
Energy73
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 15. Nov 2006, 18:10
Also ich war noch nicht Kunde. Mal ganz früher kurz nachdem DF1 rauskam und Premiere das dann übernommen hat.
Jetzt hatte ich aber schon eine Ablehnung mit dem RBC Gutschein gehabt. Jetzt habe ich das ganze nochmal mit der Commerzbank gemacht. Nun wollte Die noch das Abteilungszeichen und die Personalnummer haben. Ich wollte da jetzt irgendwas eintragen, aber dazu müsste man wissen, wie lang die Nummer sein muss.
Duffy_Duck0808
Stammgast
#263 erstellt: 16. Nov 2006, 09:12

Energy73 schrieb:
Ich hatte ebend einen Anruf von Premiere, sie meinte das die Personalnummer und die Abteilung fehlt, sonst könnte Sie es nicht bearbeiten. So ein Scheiß, also klappt es wohl nicht. Oder kann mir jemand sagen, was für eine Nummer (wie lang die sein muss) und das Kürzel für die Abteilung?



mal ganz im Ernst:

wenn man unrechtmässig diesen Gutschein nutzt, aber OHNE Nachfragen von P. durchkommt ist das eine Sache...

wenn man aber wissentlich falsche Angaben macht ist das eine andere Sache.

Da würde ich mir zweimal überlegen ob es das Wert wäre...
BlueSkyX
Inventar
#264 erstellt: 16. Nov 2006, 09:22

RaceFan schrieb:
Hab es gestern auch mit dem Commerzbank-Formular probiert,mal sehen ob es klappt.Mein Abo läuft aus und sie machen mir nur ein lächerliches Angebot von der 5er Kombi für 30€.Jetzt muß halt meine Freundin ein Abo abschließen ;)


Kannst Du ruhig auf Deinen namen abschließen ....
coolibaly
Ist häufiger hier
#265 erstellt: 18. Nov 2006, 14:06

RaceFan schrieb:
Hab es gestern auch mit dem Commerzbank-Formular probiert,mal sehen ob es klappt.Mein Abo läuft aus und sie machen mir nur ein lächerliches Angebot von der 5er Kombi für 30€.Jetzt muß halt meine Freundin ein Abo abschließen ;)



Na hast du schon ne Antwort erhalten ?

Ich hab den Gutschein am Dienstag den 14.11. hingefaxt,bisher keine Antwort...

(Zweiter Versuch Postgutschein...1. mit RBC-Gutschein leider gescheitert...)

Was meint Ihr gehts überhaupt noch ? Bzw nach was für einem Grund lehnt Premiere manche ab und andere wieder nicht ?

Grüßle cookiebaly
RaceFan
Ist häufiger hier
#266 erstellt: 18. Nov 2006, 20:34
Hat geklappt,hab nur vergessen welchen Anschluß ich habe Sat oder Kabel.Soll es nochmal faxen und dann steht dem Vertragsschluß nichts mehr im Wege!


[Beitrag von RaceFan am 19. Nov 2006, 14:20 bearbeitet]
wulliwurm
Stammgast
#267 erstellt: 19. Nov 2006, 15:40
Ich habe auch den Commerzbank Gutschein gefaxt (am Mittwoch), in meinem Konto stehen schon 34,99€ Belastung, müsste Aktivierung und Karten Gebühr sein.
Habe auch vergessen Sat anzukreuzen, aber meine Daten haben die ja, war ja Jahrelang Kunde.
Mal sehen was wird.
Wulliwurm
coolibaly
Ist häufiger hier
#268 erstellt: 19. Nov 2006, 17:24

RaceFan schrieb:
Hat geklappt,hab nur vergessen welchen Anschluß ich habe Sat oder Kabel.Soll es nochmal faxen und dann steht dem Vertragsschluß nichts mehr im Wege!


Haben die telefonisch Kontakt zu dir aufgenommen ? Nicht gefragt nach deinen Personaldaten ?


[Beitrag von coolibaly am 19. Nov 2006, 17:26 bearbeitet]
MasterBroccoli
Neuling
#269 erstellt: 19. Nov 2006, 18:16

RaceFan schrieb:
Hat geklappt,hab nur vergessen welchen Anschluß ich habe Sat oder Kabel.Soll es nochmal faxen und dann steht dem Vertragsschluß nichts mehr im Wege!


Ging mir genauso, hab einen brief mit einer Kopie meines Faxes erhalten. Dann hab ich Kabel angekreuzt und zurückgefaxt. Vier Tage später lag die Smartcard im Briefkasten.
RaceFan
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 19. Nov 2006, 21:00
Ja genau!Kopie vom Fax und was fehlt grün angestrichen.Wie bezahlt man eigentlich den Sat-Receiver(Kontoabzug oder Überweisung)und was für ein HDTV-Receiver für Sat wird geliefert?Kann man auch einen Festplatten-receiver nehmen?
pit.bul
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 19. Nov 2006, 21:16
Hallo liebe Foris, habe gerade gelesen, daß die Gutscheine bei E-Bay angeboten werden.

Finde das nicht richtig, das sich da jemand bereichern will.

Wer die Gutscheine benötigt, kurz PM an mich mit Email-Adresse , dann bekommt ihr alle 3 Gutscheine in Zip format: Commerzbank, RBC, und Post ( mit dem hab ichs bekommen)

Gruß P.
IchHöreAlles
Schaut ab und zu mal vorbei
#272 erstellt: 20. Nov 2006, 15:06
Hat auch schon mal jemand garkeine Antwort bekommen?
Ich habe meinen am 3/11/06 abgeschickt (RBC-Gutschein) und bis heute habe ich noch nichts gehört.

Gruss Chris
coolibaly
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 20. Nov 2006, 16:18

IchHöreAlles schrieb:
Hat auch schon mal jemand garkeine Antwort bekommen?
Ich habe meinen am 3/11/06 abgeschickt (RBC-Gutschein) und bis heute habe ich noch nichts gehört.

Gruss Chris



Bei uns ists jetzt auch ne Woche her...bisher noch kein Zeichen von Premiere...würde es auch mit den Daten meiner Freundin probieren...aber nicht,dass ich dann mit 2 Abos dastehe...
Energy73
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 21. Nov 2006, 00:25
Also gar keine Antwort glaube ich nicht. Bei mir ist jetzt, obwohl ich schon vorher eine Email mit der Ablehnung bekommen habe, nocheinmal ein Brief gekommen. Darin stand, das die RBC Gutscheine nicht mehr gültig seien. Habe dann mit Commerzbank probiert, wo denn der Anruf kam, das das die Personalnummer und Abteilungskürzel fehlen. Habe dennen gesagt, das ich den Antrag noch einmal schicken werde. Jetzt habe ich den Gutschein von der Post per Fax geschickt, mit den Daten meiner Freundin. Mal sehen, ob es denn klappt. Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen.
Tombo
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 21. Nov 2006, 00:32
Ich habe Sonntag Abend den Gutschein von der Post gesendet, wurde direkt akzeptiert und schon am Montag Morgen war der offene Betrag auf Premiere.de im Abobereich angezeigt. Mein erster Versuch hat somit gleich funktioniert. Habe sonst alle Felder frei gelassen.


[Beitrag von Tombo am 21. Nov 2006, 00:33 bearbeitet]
Energy73
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 21. Nov 2006, 00:37
Wie geht das denn? Wie kannst Du das denn sehen? Man braucht doch eine Kundennummer und ein Passwort um in den Mitgliederbereich zu kommen.
Tombo
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 21. Nov 2006, 11:29

Energy73 schrieb:
Wie geht das denn? Wie kannst Du das denn sehen? Man braucht doch eine Kundennummer und ein Passwort um in den Mitgliederbereich zu kommen.


Die habe ich schon vom vorhergehenden Premiere Vertrag.

Ich meine irgendwo habe ich aber gelesen, dass man seine Kundennummer per Internet anfordern kann (Passwort vergessen, oder sowas). Dann bekommt man die schon, bevor man die Unterlagen per Post erhalten hat.

Nachtrag:

Premiere.de


Sie sind Premiere Abonnent und haben Ihre Kundennummer vergessen? Hier helfen wir Ihnen gerne weiter: Tragen Sie bitte in das nachfolgende Formular Ihren Vornamen, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein. Klicken Sie dann auf "Absenden". Sie erhalten binnen weniger Minuten eine E-Mail mit Ihrer Premiere Kundennummer.
ACHTUNG: Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse müssen mit Ihren bei Premiere hinterlegten Kundendaten identisch sein!


[Beitrag von Tombo am 21. Nov 2006, 11:31 bearbeitet]
xtecx
Neuling
#278 erstellt: 21. Nov 2006, 14:51
Moin,
ich habe am 04.11.06 den Gutschein dahin gefaxt und bis heute noch keine Rückmeldung gehabt.
Deshalb habe ich heute angerufen und nachgefragt. Die meinten, dass innerhalb der nächsten 5 Werktage die Sachen bekomme...
circlepit783
Ist häufiger hier
#279 erstellt: 21. Nov 2006, 17:26
@ TOMBO

Warst du regulärer Kunde oder hattest du schonmal ein Abo mit Gutschein?

Hab gehört, dass wenn man schonmal ein Abo mit Gutschein hatte nach Ablauf nicht nochmal ein Abo mit Gutschein abschließen kann?

Hat damit jemand Erfahrung?
Energy73
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 21. Nov 2006, 18:47
Heute hat der Postman geklingelt und mir 2 Pakete von Premiere gebracht. Ich hatte ja einen Vertrag für mich abgeschlossen, der eigentlich abgelehnt wurde(dachte ich zumindest) und dann ebend mit den Daten von meiner Freundin.
Heute gleich 2 Nachnahmesendungen. Die eine Box habe ich zumindest wieder zurückgehen lassen. Aber es hat geklappt!
Endlich. Gutschein von der Post und Commerzbank war es.
Tombo
Ist häufiger hier
#281 erstellt: 21. Nov 2006, 19:23

circlepit783 schrieb:
@ TOMBO

Warst du regulärer Kunde oder hattest du schonmal ein Abo mit Gutschein?

Hab gehört, dass wenn man schonmal ein Abo mit Gutschein hatte nach Ablauf nicht nochmal ein Abo mit Gutschein abschließen kann?

Hat damit jemand Erfahrung?


Ich hatte schon ein Abo mit Gutschein von letztem Jahr.
circlepit783
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 21. Nov 2006, 19:26

Ich hatte schon ein Abo mit Gutschein von letztem Jahr.


Hast du erst bei Premiere gekündigt und mit dem Gutschein ein neues Abo bestellt.

Oder hast du mit dem Gutschein das vorhandene Abo verlängert?
Tombo
Ist häufiger hier
#283 erstellt: 21. Nov 2006, 19:42

circlepit783 schrieb:

Ich hatte schon ein Abo mit Gutschein von letztem Jahr.


Hast du erst bei Premiere gekündigt und mit dem Gutschein ein neues Abo bestellt.

Oder hast du mit dem Gutschein das vorhandene Abo verlängert?


Gekündigt (bis Ende September 2006). Die alte Karte ist noch aktiv, wegen den 2 Zusatzmonaten die es dazugab.

Ich habe nicht verlängert, weil ich es auf HD abgesehen habe. Das gibt es nur mit dem neuen Gutschein.
coolibaly
Ist häufiger hier
#284 erstellt: 22. Nov 2006, 18:31
Hi Leute,

habe eben folgende Email erhalten:

Handelt es sich beim Philips DSR 9004/02 um einen Sat oder Kabel-Receiver ?

Brauche nämlich unbedingt Sat..nicht das nen Kabelreceiver hier ankommt...

Was meint Ihr ist der Philips DSR 9004/02 falls SATreceiver zu empfehlen oder soll ich ein anderes Gerät anfordern ?

Über baldige Antworten würde ich mich sehr freuen ;-)

Grüßle

"Sehr geehrte Frau XY,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie warten auf Ihren HD-Receiver und die dazugehörige Smartcard. Gern gebe ich Ihnen Auskunft.

Es freut mich, dass Sie sich für ein Premiere Abonnement entschieden haben. Wir haben Ihren Gutschein erhalten. Der Auftrag für den Versand Ihres HD-Receiver Philips DSR 9004/02 wurde am 17.11.2006 erteilt. In den nächsten Tagen werden Sie Ihren HD-Receiver und Ihre Smartcard per Post erhalten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an. Unter 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) sind wir rund um die Uhr für Sie da und beraten Sie gern.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und schon bald beste Unterhaltung mit Deutschlands schönstem Fernsehen.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihre Manuela Hanke
Premiere Service Team

Premiere
22033 Hamburg
Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.) "
Schakal83
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 22. Nov 2006, 19:53
Moin,
hatte am Freitag den Commerzbank Gutschein weggeschickt, und heut kam meine Smartcard + Info-Material und TV-Digital.

Optimal zum richtigen Zeitpunkt, gleich schön Werder in HD sehen.

War bis 31.9.06 4 Jahre Dauerkunde zum "Normal"Tarif (Vollabo+HD)!

Hab auf meinem Namen bestellt, und alles klappte einwandfrei.
Für 24,99€ ist Premiere+HD echt schon fast zum genießen.

MFG Schakal
Energy73
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 22. Nov 2006, 22:36
Also ich habe den DSR 9001/2 bekommen für Kabelfernsehen.

Mal ne Freag, kann man damit auch die Sender von Kabel Deutschland empfangen? Weil die Dame am Telefon konnte es nicht so genau sagen.

Der DSR 9004/2 ist glaube kein Receiver für Full HD.
Nur der DSR 9005/2 und 9001/2 sind für 1080i ausgelegt.


[Beitrag von Energy73 am 22. Nov 2006, 22:45 bearbeitet]
manu_muc
Ist häufiger hier
#287 erstellt: 22. Nov 2006, 22:44
klar musste aber bei kd machen lassen und löhnen was du willsd
coolibaly
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 24. Nov 2006, 17:59
Hi Leutle,

ich hatte ja am 22.11.06 von Premiere die Info erhalten,dass Sie meinen Gutschein erhalten haben und der Receiver am 17.11.06 der Versandabteilung übergeben wurde...

Nun ist schon der 24.11.06 und der Poschtler hat immer noch nicht geklingelt

Was meint Ihr liegts am Auslieferungstop des Philips DSR 9500 ?
Mir wurde ja mitgeteilt, dass ich den Philips DSR 9004/02 erhalten,worin besteht denn der Unterschied dieser beiden Receiver ?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Grüßle cookiebalski
coolibaly
Ist häufiger hier
#289 erstellt: 24. Nov 2006, 18:28
So,ich bins nochmal... ;-)

Habe gerade mit Premiere telefoniert,natürlich ohne Ergebnis..dei Dame meinte: Ja Ihr Auftrag ist vorhanden jedoch keine Smartcardnr und Receivernr. eingetragen..Das ganze kann so 14 bis 21 Tage dauern...

Nachdem ich aufgelegt hatte schaute ich mein Postfach und habe folgende Email erhalten:

___________________________________________________
Sehr geehrte Frau YX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie warten auf Ihren HD-Receiver, die dazugehörige Smartcard und haben eine Frage zu Ihrem Login. Gern informiere ich Sie.

Dass Sie Ihren HD-Receiver Philips DSR 9004/02 bisher nicht erhalten haben, bedauere ich sehr. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich Ihnen kein genaues Eintreffdatum nennen kann. Nachdem bei uns am 17.11.2006 der Versandauftrag erteilt wurde, haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten von der Post. Bitte wenden Sie sich für weitere Fragen an Ihre Postfiliale. Generell dauert die Lieferung der Festplatten-Rekorder 5 bis 6 Werktage.


Bei weiteren Fragen und Anregungen zu Ihrem Abonnement sind wir rund um die Uhr für Sie unter der Telefonnummer 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) da.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und weiterhin gute Unterhaltung mit Deutschlands schönstem Fernsehen.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihre Ivonne Reinecke
Premiere Service Team

Premiere
22033 Hamburg
Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)
________________________________________________

Sagt mal,sind die total GAGA ?
Ich solle mich an meine Postfiliale wenden !!!!
Dann wird von einem Festplattenrecorder geschrieben


Es ist wirklich unglaublich was für Pappnasen dort scheinbar sitzen...
rockfortfosgate
Inventar
#290 erstellt: 24. Nov 2006, 23:08
hallo
weiß jemand welchen receiver man da bekommt?
oder kann ich es einfach daneben schreiben?
die kontodaten kann ich aber eintragen oder?

fragen über fragen.
lg ralf
coolibaly
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 28. Nov 2006, 12:30

rockfortfosgate schrieb:
hallo
weiß jemand welchen receiver man da bekommt?
oder kann ich es einfach daneben schreiben?
die kontodaten kann ich aber eintragen oder?

fragen über fragen.
lg ralf


Laut dem Kundenservice wird momentan der Philips DSR 9004/02 für Sat ausgeliefert,man kann angeblich keinen einfluss draufnehmen...

ja Bankverbindung musste angeben.
maxdralle
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 28. Nov 2006, 18:39
Ich habe am Freitag Post bekommen das leider mein Antrag unvollständig ist und ich bitte Personalnummer, Abteilung usw. eintragen möchte und dann der Commerzbank Antrag bearbeitet wird.

Schade eigentlich.

Torsten
RaceFan
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 29. Nov 2006, 01:53
Ich hab auf meinen Vertrag HD-TV Receiver für 199€ angekreuzt.Bekomm ich dann auch den Philips DSR 9004/02?Denn können sie behalten!Der hat doch keinen HDMI Ausgang.Oder?


[Beitrag von RaceFan am 29. Nov 2006, 02:04 bearbeitet]
Kampi4
Inventar
#294 erstellt: 29. Nov 2006, 12:18
Eigentlich müsstest du den 9005 bekommen, weil afaik nur der für HDTV geeignet ist.

Mfg KAMPI


[Beitrag von Kampi4 am 29. Nov 2006, 14:11 bearbeitet]
Tombo
Ist häufiger hier
#295 erstellt: 29. Nov 2006, 12:56
Ein Sat Receiver der Kabel Digital unterstützt, HDTV-Receiver ohne HDMI, einfach nur verwirrend:


http://www.consumer....roductId=&productId=


[Beitrag von Tombo am 29. Nov 2006, 13:00 bearbeitet]
BlueSkyX
Inventar
#296 erstellt: 29. Nov 2006, 13:41
Was ist daran verwirrend? Du kannst halt lediglich HDCP-freie HD-Inhalte angucken.
Tombo
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 29. Nov 2006, 14:25

BlueSkyX schrieb:
Was ist daran verwirrend? Du kannst halt lediglich HDCP-freie HD-Inhalte angucken.


Etwa mit dem (nach Angaben auf der Internetseite) ebenfalls fehlendem Komponenten Y Pb Pr (Cinch)?
Aber trotzdem wäre mit fehlender HDCP Unterstützung das Premiere HD Abo etwas eingeschränkt.

Und das erklärt auch noch nicht, wieso man mit dem Sat Receiver einen Kabel-Anbieter empfangen können soll.


[Beitrag von Tombo am 29. Nov 2006, 14:26 bearbeitet]
BlueSkyX
Inventar
#298 erstellt: 29. Nov 2006, 15:01
Ein Receiver ohne HDMI würde gar nicht die "Premiere HD"-Zertifizierung erhalten.
coolibaly
Ist häufiger hier
#299 erstellt: 29. Nov 2006, 22:18
So es gibt Neuigkeiten

Da ich nun schon seit Tagen nichts mehr von Premiere gehört habe,habe ich gerade angerufen...

"Ja Ihr Auftrag wurde storniert ! Da Sie uns via Email mitgeteilt haben,dass Sie den Philips DSR 9004/02 nicht möchten sonder die 9005er-Version haben wir Ihren Auftrag storniert,da der 9005er nicht lieferbar ist!"

"Wir können Ihnen nur den Pace 810 anbieten ?!? "

Dem habe ich zugestimmt und was sagt er ?

"Alles klar,dann erfasse ich Ihren Auftrag hiermit das 7er-Kombipaket für 44,99 Euro im
onat!!!! "

Habe Ihn dann darauf aufmerksam gemacht,das es sich um das utscheinabo handelt....

So bin jetzt mal gespannt..
ikeaking
Hat sich gelöscht
#300 erstellt: 30. Nov 2006, 01:22

Tombo schrieb:
Ich habe Sonntag Abend den Gutschein von der Post gesendet, wurde direkt akzeptiert und schon am Montag Morgen war der offene Betrag auf Premiere.de im Abobereich angezeigt. Mein erster Versuch hat somit gleich funktioniert. Habe sonst alle Felder frei gelassen.


würde auch mal gerne mein glück versuchen mit dem postgutschein... kann mir den vielleicht jemand schicken?

danke!
RaceFan
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 01. Dez 2006, 09:15
So jetzt heißt es warten.Hab gestern mit Premiere telefoniert und gesagt bekommen"Ich muß sie leider verdrösten,bei den Receiver gibt es derzeit Lieferschwierigkeiten"Hab dann gefragt ob schon ein Receiver eingetragen ist.Sie sagte ein Philips 9001!Hab gesagt der ist doch für Kabel!Sie sagte die Lieferung ist raus und ich soll sie nicht annehmen.Danach nochmal anrufen und sagen das ich einen für Sat brauche.Was soll das?Ich glaub das machen die mit den Gutscheinkunden absichtlich!Zum Glück haben die vergessen ab heute meine Premiere-Karte zu sperren.


[Beitrag von RaceFan am 01. Dez 2006, 12:26 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere Komplett inklusive HDTV für 44,90 EUR - Neue Preise ab August
itsapio am 20.06.2006  –  Letzte Antwort am 15.09.2006  –  320 Beiträge
Bitter,HDTV-Premiere zockt doch ab!
joachim06 am 09.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2005  –  10 Beiträge
premiere HD für 9,99 ?
pussel am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  177 Beiträge
HDTV Testphase bei Premiere verlängert???
pebachmann am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  5 Beiträge
dbox + premiere hd = hdtv?
jobber2001 am 06.10.2005  –  Letzte Antwort am 18.10.2005  –  18 Beiträge
Premiere HDTV-Start 01.02.06
schnaufelmann am 24.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  24 Beiträge
Premiere HDTV zu dunkel
rainermaria am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2006  –  4 Beiträge
Premiere zertifizierte HDTV-Receiver
derschröder am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  2 Beiträge
Premiere-Fußball weg - schwerer Rückschlag für HDTV?
D-Drummer am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  1366 Beiträge
HDTV-Bundesligafussball weiterhin bei Premiere !
joachim06 am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.550 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBlake_Hardin
  • Gesamtzahl an Themen1.558.459
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.702.778

Hersteller in diesem Thread Widget schließen