HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » Kaufberatung Fernseher » Kennt jemand diskontklick.at? | |
|
Kennt jemand diskontklick.at?+A -A |
|||
Autor |
| ||
taubeOhren
Inventar |
#51 erstellt: 06. Nov 2007, 14:23 | ||
Hi ... Jungs, da spart Ihr 60,- oder 100,- Euro .... aber dafür könnt Ihr nicht mehr ruhig schlafen, p...t Euch bald in die Hosen, ob das auch alles Rechtens ist ... - Anstatt bei einem vertrauensvollen Händler zu kaufen ... Euch ist nicht zu helfen taubeOhren [Beitrag von taubeOhren am 06. Nov 2007, 14:33 bearbeitet] |
|||
King_of_the_Frame
Ist häufiger hier |
#52 erstellt: 06. Nov 2007, 14:32 | ||
Na ja, es ist schon sehr selten, dass 2 unabhängige Läden, fast das selbe Design haben Bis auf die Farbgebung ist es ja der identische Shop. Aber Rückschlüsse lassen sich daraus natürlich nicht ziehen. Fand es nur irgendwie amüsant... |
|||
|
|||
King_of_the_Frame
Ist häufiger hier |
#53 erstellt: 06. Nov 2007, 14:46 | ||
Im Prinzip gebe ich Dir recht. In erster Linie ging es mir nicht um die Ersparnis, sondern um die Verfügbarkeit. Aber nachdem der Artikel nun dort doch nicht verfügbar ist, kam das eine zum anderen. btw: Bei meiner Produktwahl hätte ich fast 200 Euro gegenüber anderen Anbietern gespart. Darüber hinaus geht es ja auch darum den Shop zu bewerten und Meinungen auszutauschen. Klar kann man über ungelegte Eier kein Urteil bilden, dafür müssen die ersten Kaufabwicklungen tatsächlich über die Bühne gegangen sein. Wenn dann alles gut läuft, wissen die Threadbesucher Bescheid. Übrigens, warum bist du denn hier in dem Thread? |
|||
taubeOhren
Inventar |
#54 erstellt: 06. Nov 2007, 14:49 | ||
Hi ...
... es gab nix amüsanteres ... Gruß taubeOhren |
|||
Chris002
Ist häufiger hier |
#55 erstellt: 06. Nov 2007, 15:08 | ||
@taubeOhren : Ich gratuliere dir für den "sinnvollsten" Beitrag den ich bisher gelesen hab. Wenn ein Händler Unseriös erscheint bestellt man dort nicht. Dieser erscheinte mir seriös. Drum hab ich auch bestellt. Ich würd mir an deiner Stelle mal überlegen ob die Wortwahl die du triffst sinnvoll ist. Bei Aussagen wie:
und
glaub ich bist du irgendwie falsch. Auf alle Fälle gehören solche Beiträge einfach nicht in ein Forum. Im Übrigen suchen wir keine Hilfe, sondern versuchen uns zu beraten. Was ist so schlimm daran? Hätt mir einer vorher gesagt dass ich 10 Tage warten muss hätt ich nicht bestellt. Aber was solls. Ist halt so. [Beitrag von Chris002 am 06. Nov 2007, 15:12 bearbeitet] |
|||
taubeOhren
Inventar |
#56 erstellt: 06. Nov 2007, 15:18 | ||
...
das ist meine Meinung, ob die Euch nun paßt oder nicht ... anstatt hier im Nachhinein über Creditreform, Hermes und was weiß ich alles zu grübeln hättet Ihr lieber vorher soviel Eifer bei der Shopauswahl an den Tag gelegt ... Aber klar "Geiz iss geil" ... Schnäppchen machen ... Anzahlen ... dann nachdenken ... wobei ja Vorauszahlung heutzutage schon fast normal ist, bei einer Anzahlung von 30% ist wenigstens nicht alles weg Gruß taubeOhren |
|||
kölsche_jung
Moderator |
#57 erstellt: 06. Nov 2007, 15:21 | ||
@ alle bitte geht doch alle mal in die eisen!!! wenn ich mal kurz zusammenfassen darf: ein paar leute haben bei dem händler was bestellt es gibt wartezeiten (ca. 10 tage) auf einmal werden alle total wuschig... hallo, bis jetzt ist doch noch gar nix passiert! und der händler gibt in seinen AGBs auch an, das ein rücktrittsrecht besteht!!!!! wo bitte ist jetzt das problem? P.S. Nein ich bin weder der Händler, noch verwandt oder verschwägert. Ich denke nur ihr übertreibt alle ein wenig! [Beitrag von kölsche_jung am 06. Nov 2007, 15:22 bearbeitet] |
|||
taubeOhren
Inventar |
#58 erstellt: 06. Nov 2007, 15:22 | ||
... aber zur Beruhigung .... vielleicht ist es ja auch nur so einer, der die Anzahlung der Kunden für seine Lieferanten benötigt, weil er sonst nix mehr geliefert bekommt .... die Masche haben auch andere drauf ... locken mit augenscheinlich guten Preisen, angeblicher Lieferfähigkeit - besitzen aber real gar kein Lager und bestellen alles erst wenn der Kunde bestellt - dann klappt das meistens irgenwann auch mit der Lieferung ... taubeOhren |
|||
King_of_the_Frame
Ist häufiger hier |
#59 erstellt: 06. Nov 2007, 15:24 | ||
Du hast nicht aufgepasst. Saturn hat nen neuen Slogan. "Wir lieben Technik und hassen teuer". laut Mafo gibt es ein Wandel im Denken der Kunden und zwar weg von "Geiz ist geil"... Ich frag mich immer noch, warum du hier bist |
|||
taubeOhren
Inventar |
#60 erstellt: 06. Nov 2007, 15:27 | ||
...
ist wohl noch nicht überall beim Kunden angekommen taubeOhren |
|||
margaan
Inventar |
#61 erstellt: 06. Nov 2007, 15:45 | ||
Ja, die hatte dann wohl "TaubeOhren" HAHAHA; Sorry, der musste sein :)) |
|||
taubeOhren
Inventar |
#62 erstellt: 06. Nov 2007, 15:47 | ||
...
wer austeilt, muss auch einstecken können, kein Problem Gruß taubeOhren |
|||
franzenb
Schaut ab und zu mal vorbei |
#63 erstellt: 06. Nov 2007, 21:33 | ||
Anbei eine Antwort von ATI Trade GmbH >> Guten Tag >> >> Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es gibt im Web sehr viele ähnliche Websites, >da es Vorlage von dem Anbieter 1und1.de sind. >> Bei der Eingabe der Telefonnummer haben wir die Vorwahl in beiden Feldern >eingegebn. >> Sollten Sie zweifel haben können sie gerne Ihre Bestellung widerrufen. >> >> Es gibt wirklich eine ATI Trade am Springerweg, aber diese steht in keiner >Verbindung zu uns. >> >> Teilen Sie uns mit wie wir mit Ihrer Bestellung fortfahren sollen, ansonsten >sehen sie diese als storniert an. >> >> Mit freundlichen Grüssen >> >> Diskontklick |
|||
hustinettenbaer
Schaut ab und zu mal vorbei |
#64 erstellt: 06. Nov 2007, 22:35 | ||
lieber kollegga! zum glück leben wir in einer freien marktwirtschaft, in der jeder entscheiden kann, wo er kaufen will. dass hier die eine oder andere sache noch nicht 100%ig rund läuft berechtigt dich meiner meinung nach nicht zu solch sinnigen kommentaren. und nur weil du eventuell zu der sorte von händlern gehörst, die durch solche shops umsätze verlieren, brauchst du nicht mit aller gewalt forenleser beleidigen, die ihre kaufentscheidungen nach ökonomischen grundsätzen treffen. |
|||
Chris002
Ist häufiger hier |
#65 erstellt: 07. Nov 2007, 07:47 | ||
Genau das seh ich auch so. Und ich muss mal ganz eindrucksvoll mitteilen: Es ging nicht ums Geld. Hätte ich irgendwo eine Beratung bekommen die in Ordnung war hätt ich auch mehr ausgegeben. Wär nicht das erste mal. Aber warum soll ich denn bei jmd mehr bezahlen wenn ich dort auch keine Beratung bekomme? Nur aus Mitleid. Nein Danke. Bevor ich gekauft habe hab ich alle E-geschäfte in der Nähe von jedem meiner zwei Wohnorte geckeckt. Fazit: Ewig teuer und keinen Peil von garnichts. Wenn mir einer nen HDTV verkaufen will und nicht mal mit HDMI oder HDCP was anfangen kann, dann ist er meiner Meinung nach Falsch. Es konnte keiner Erklären was folgende Sachen sind bzw. was sie bewirken: - Clear Panel - 24p - 100 Hz (Das sind nur Beispiele. Es gab noch mehr...) Einmal ob hab ich nen Verkäufer gefragt ober der DVD-Player, welcher an dem LCD vor mir angeschlossen war, ein i oder p signal liefert. Mit der erklärung: "der is halt über den Grün-Rot-Blauen Kabel angeschlossen" fühlte ich mich nicht gut berate. Und da ich mir alles im Internet selbst zusammenlesendurfte seh ich nicht ein warum ich auch draufzahlen soll. |
|||
taubeOhren
Inventar |
#66 erstellt: 07. Nov 2007, 08:41 | ||
...
aber sicher doch, kann jeder kaufen wo er will, ich versteh nur nich warum erst alle wie die wilden bestellen und dann rummjammern naja, das Treffen von Entscheidungen nach ökonomischen Grundsätzen, wie Du es nennst - will auch gelernt sein, aber das wißt Ihr ja auch alles ... wer billig kauft, kauft zweimal ... und wenn ich überhaupt nix vom I-Net-Händler im Ösi-Land weiß, dann bestell ich nicht blind und bekomm dann das große Flattern ... und im Übrigen, bin ich auch nur einer Kunde, der seine Euronen sauer verdient und kein Händler, also Hustinettenbaer verbreit hier keine Gerüchte ... Gruß taubeOhren |
|||
lisag
Neuling |
#67 erstellt: 07. Nov 2007, 10:30 | ||
Hi Leute. Also ich habe am Feiertag bestellt auf Nachnahme eine 80Gb ipOd bestellt. Hab diesen gestern schon bekommen. Also bei mir hat alles geklappt, komme aus Wien und wohne auch nicht weit von dort. Abholung war zwar nicht möglich, deswegen hatte ich vorerst auch Zweifel, aber es hat alles geklappt. Mein Freund möchte jetzt einen Fernseher bestellen. Kann uns jemand was empfehlen? |
|||
to_be
Neuling |
#68 erstellt: 07. Nov 2007, 14:55 | ||
hi, überlege selbst zu bestellen, habe die selben bedenken wie ihr, und warte sehnsüchtig auf die ersten guten erfahrungen von euch. vorher bestell ich nix. aber - zur beruhigung derer, die schon angezahlt haben: die firma wurde schon 2004 gegründet und ist genau wie der inhaber nicht negativ gemeldet. lg t. |
|||
Chris002
Ist häufiger hier |
#69 erstellt: 08. Nov 2007, 10:27 | ||
@ to_be: Danke. @ lisag: Danke. Du müsstest angeben was dein Freund mit dem Tv machen will? (PS3; Blu Ray; DVD; Normal-TV) damit man sagen kann was sinnvoll wäre. @all: Werde jetzt auf alle Fälle den Kaufvertrag aufrecht erhalten. Hat einer schon storniert? Wenn ja hats denn geklappt? @ taubeOhren: Lass dir mal gesagt sein dass hier niemand rumjammert. Wenn du mehr bezahlen willst, dann tus doch. Aber kritisier nicht Leute, die was sparen wollen. Es hat sicherlich keiner nach dem "Ich schau wos am billigsten ist und schlag sofort zu" System gehandelt, sondern sich vorher Überlegt ob der Händler einen seriösen Eindruck macht. Und das hat dieser durch seinen guten Service definitv. Ein Händler bist du definitiv nicht. Das glaub ich dir. Aber du bist ein Käufer der mehr bezahlt hat. Und aus diesem Frust musst du zeigen, dass du es besser gemacht hast, um dein Ego zu stärken. |
|||
Tabby80
Neuling |
#70 erstellt: 08. Nov 2007, 11:17 | ||
Also ich habe gerade einen Firmenbuchauszug gemacht: die Firma gibt es seit 27.1.2004 Laut Gewerberegisterabfrage gibts auch eine Gewerbeberechtigung - eingetragen sind 70% für Einzelhandel mit elektrischen Haushalts- Rundfunk- und Fernsehgeräten und 30 % für Einzelhandel mit Textilien Außerdem gibts laut KSV Abfrage kein anhängiges Insolvenzverfahren oder eine Eröffnung eines solchen mangelös Vermögen abgewiesen. Weiters hab ich mir die letzte eingereichte Bilanz angeschaut. Auffällig ist dass es keinerlei Anlagevermögen gibt - ansonsten nix auffälliges - zum 31.12.2006 war auf der Bank auch noch ein Guthaben von etwa 27.000 Euro und ein Bilanzgewinn 2006 von 45.500 Euro. Soviel zur Beruhigung aller - ich bin auch grad am Überlegen dort einen Laptop zu bestellen und komme aus Wien. Für Erfahrungsberichte bin ich also dankbar.... Liebe Grüße Tanja |
|||
margaan
Inventar |
#71 erstellt: 08. Nov 2007, 11:20 | ||
Also alle, die hier positives über den Shop berichtigen haben zwischen 1 und 3 Beiträge im Forum Sorry, aber ernst nehmen kann ich das nicht. |
|||
Tabby80
Neuling |
#72 erstellt: 08. Nov 2007, 11:48 | ||
Sorry - wollte nur helfen - habe wie gesagt selbst den Shop gegoogelt weil ich ein Notebook bestellen möchte und mich vorab informieren wollte. Die Daten die ich gepostet habe sind alle öffentlich in Firmenbcuh nachzulesen und ich wusste ja nicht dass man hier automatisch verdächtigt wird wenn man nicht immer hier ist sondern nur zufällig auf den Artikel gestossen ist weil man selbst grad auch was kaufen will und sich informieren möchte. Wenn jemand möchte kann er mir aber auch gern seine E-Mail Adresse geben und ich scanne ihm/ihr den Firmenbuchauszug und Jahresabschluss ein und schicke ihn zu. LG Tanja |
|||
Logitec
Ist häufiger hier |
#73 erstellt: 08. Nov 2007, 15:51 | ||
Von meinen Stornierungsgedanken bin ich wieder abgerückt. Dieses Gefühl der Unsicherheit am Anfang ist wieder weg. Dazu trugen auch die hier zusammen getragenen Informationen bei. Danke an alle! Ich warte jetzt auch einfach mal ab und gedulde mich. Ärgern tut mich nur ein bisschen, dass die Lieferzeit 10 Tage und länger dauern kann. @tabby80 danke für die Infos, klingt beruhigend. Wundert mich nur, dass man so einfach an solche Informationen kommt. Sind diese Daten irgendwo für jedermann zugänglich bzw. abrufbar? Wenn ja wo? MFG |
|||
Tabby80
Neuling |
#74 erstellt: 09. Nov 2007, 09:17 | ||
Firmenbuchauszüge und Jahresabschlüsse sind öffentlich einsichlich beim Handelsgericht - da ich bei einem Rechtsanwalt arbeite kann ichs praktischerweise auch online abrufen.... Ich habe übrigens schon bestellt - allerdings bei einem andern Shop weil die Lieferzeit nach Anfrage 14-15 Tage dauert und ich mein notebook gleich haben wollte LG Tanja |
|||
PL-TUNER
Ist häufiger hier |
#75 erstellt: 09. Nov 2007, 15:54 | ||
hallo Leute, wollte den 42x20e bestellen, Guten Tag Es handelt sich ausschließlich um Deutsche Ware und keinen Grauimport. Garantie sind 2 Jahre plus 1 Jahr Gratisverlängerung von Sharp. Lieferzeit unbestimmt, voraussichtlich Mitte Dezember. Mit freundlichen Grüssen Diskontklick habe auf eine Antwort 20 min warten müssen. |
|||
Belly_Cloud
Ist häufiger hier |
#76 erstellt: 09. Nov 2007, 16:39 | ||
Hat denn noch niemand hier einen Fernseher o.ä. geliefert bekommen ??? |
|||
Logitec
Ist häufiger hier |
#77 erstellt: 09. Nov 2007, 17:47 | ||
Nein bislang nicht. Es wurde ja gesagt, dass die Lieferzeit 10 Tage plus minus einen Tag dauert. Bestellt habe ich am 04.11.07 und das Geld gleich überwiesen. Somit muss ich also noch bis mind. 14.11. warten! Bei dem Anbieter kann man aber den Status seiner Bestellung jederzeit abrufen. Hier heißt es bei mir immer noch "Warten auf Zahlung". Das Geld wurde Montag verbucht und es dauert meines Wissens bei einer EU-Überweisung drei bis vier Tage bis das Geld beim Empfänger auf dem Konto ist. ....blöde Warterei und seit heute bin ich auch noch ohne Fernseher. Hab nämlich meinen alten LCD bei ebay verkauft. Wie ist der Status der Bestellung bei den anderen die schon bezahlt haben? MFG |
|||
Chris002
Ist häufiger hier |
#78 erstellt: 09. Nov 2007, 19:07 | ||
Wie hast du bestellt: Vorkasse oder Nachnahme? ich hab Nachnahme mit 30 % anzahlung. bei mir steht seit dem ich die Bestellung aufgegeben hab Bezahlt. Hab am Montag Online überwiesen. Laut dem shop sei das Geld noch nicht da. (Laut Postbank ist der Auftrag seit Mittwoch fertig). Als ich bestellt hatte und nachher nachfragte ober der TV wirklich lieferbar sei bekam ich die Antwort "Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Fernseher ist lieferbar. Rechnen Sie etwa mit 10 Tagen." Jetzt hab ich wieder nachgefragt und bekam die Antwort: " Gerät ist schon im Zulauf und wird kommende Woche erwartet" Na was meint ihr? Ich finds für n ganz schönen Hammer. [Beitrag von Chris002 am 09. Nov 2007, 19:35 bearbeitet] |
|||
lurence
Schaut ab und zu mal vorbei |
#79 erstellt: 09. Nov 2007, 20:17 | ||
ja, der macht das warscheinlich so, das er kein "physisches" Lager hat, sondern, erst wenn ein Kunde bestellt, dann bestellt er bei seinem Lieferanten! |
|||
Logitec
Ist häufiger hier |
#80 erstellt: 09. Nov 2007, 22:33 | ||
@chris002 ich habe Vorkasse gemacht und übe mich in Geduld..Geduld..Geduld....ja alles wird gut und ich freu mich auf den Philips. MFG |
|||
anderl1
Neuling |
#81 erstellt: 09. Nov 2007, 23:13 | ||
Hallo, Ich werde in den nächsten Tagen meinen Panasonic TX-37 LZD bei Diskontklick bestellen, bin guter Dinge. GRUSS ANDERL1 |
|||
King_of_the_Frame
Ist häufiger hier |
#82 erstellt: 09. Nov 2007, 23:55 | ||
Also, ich habe meine Bestellung stoniert. das ist nix für mich. artikel war nach einer woche immer noch nicht lieferbar. so wie es aussieht hat lurence recht. Der gute hat kein Lager. Nach Eingang der Anzahlung bestellt er den Artikel. Außerdem hat mich der Thread-Post vom iPod irriert. Trotzdem glaube ich, dass der geduldige Kunde bestimmt nicht enttäuscht wird! Viel Glück und bitte postet eure gute Erfahrnungen ;-) |
|||
Belly_Cloud
Ist häufiger hier |
#83 erstellt: 10. Nov 2007, 14:59 | ||
Also ich glaube dass der Herr der bei diskontklick so fleißig auf E-Mails antwortet (scheinbar ein Ein-Mann-Unternehmen ) hier auch schon ein paar Beiträge gepostet hat. Glaub nicht dass es Zufall ist dass es fast ausschließlich Posts von Neulingen sind die "zur Klärung/Beruhigung" beitragen sollen. Ich bestelle dort vorerst nicht und finde es auch nach wie vor merkwürdig dass dort Artikel als lieferbar gelistet sind die momentan kein anderer Webshop liefern kann! |
|||
gamler23
Ist häufiger hier |
#84 erstellt: 10. Nov 2007, 15:36 | ||
Was mich extrem misstrauisch macht, sind die verdammt niedrigen Preise, 100-150€ weniger als die günstigsten Anbieter bei idealo.de, günstiger.de etc. Auch die Versandkosten (18,90€) nach Deutschland sind eine Witz, normalerweise zahlt man 50€ und mehr, außer zarsen.de fällt mir kein Onlinehändler mit ähnlich niedrigen VK ein. Naja, allen die bereits bestellt haben wünsche ich natürlich das alles problemlos klappt |
|||
Logitec
Ist häufiger hier |
#85 erstellt: 10. Nov 2007, 16:56 | ||
sorry Doppelpost... [Beitrag von Logitec am 10. Nov 2007, 17:01 bearbeitet] |
|||
Logitec
Ist häufiger hier |
#86 erstellt: 10. Nov 2007, 17:01 | ||
Hallo, also auf Nachfrage teilte man mir mit, dass sie mein Geld schon erhalten haben (Vorauszahlung) und die Bestellstatusanzeige nicht aktuell sei. Sie nutzen wohl dahinter ein anderes System. Wie auch immer, bislang klingt alles seriös und auf E-Mails wird nach wie vor schnell geantwortet. Meine Antwort erhielt ich diesmal nur eine Stunde später. Und im übrigen, nicht alles dort ist günstiger. Den Philips 37 PFL 9632D bieten sie z.B. für 1519 Euro an. Nach kurzem recherchieren im I-Net finde ich sogar Angebote knapp unter 1500 Euro. Ich bin zuversichtlich. MFG |
|||
HuskyTC610
Neuling |
#87 erstellt: 11. Nov 2007, 10:42 | ||
Hallo, wie ist der Stand der Dinge? Wurde das Geld von denen die zurück getreten sind anstandslos und schnell zurück überwiesen? Hat schon jemand sein Artikel erhalten, wenn ja nach welcher Wartezeit? Hab mir auch einen günstigen raus gesucht, habe aber das gleiche mummlige Gefühl wie die Anderen ; qni |
|||
Cinemateq
Stammgast |
#88 erstellt: 11. Nov 2007, 15:56 | ||
also hier gibts 2 erfahrungen von leuten die schon TVs erhalten haben... http://www.pricerunner.de/retailer/28026/reviews bin aus wien und möchte einen Sony KDL-52X3500...kostet dort 3699,- meine bedenken gehen eher in die richtung dass die ware eventuell nicht einwandfrei ist (keine normalen serien-geräte, grauimport??) naja, mal sehen, ich bestelle sowieso erst wenn mir das lieferdatum bestätigt wurde... grüße |
|||
HuskyTC610
Neuling |
#89 erstellt: 11. Nov 2007, 16:38 | ||
Hallo, danke für deine Antwort. Ich hab mir auch einen 52W3000 Sony zum unschlagbaren ausgesucht. Nun will man sich auch ein wenig absichern, um die nächsten 14Tage ruhig schlafen zu können. Laut den Posts hier, haben es ja auch eine Menge probiert da zu bestellen, wenn einer von hier schreibt etwas erhalten zu haben oder nach Stornierung pünktlich das Geld zurück bekommen zu haben, ist das für mich auch der Startschuß zu Bestellung. Qni |
|||
lurence
Schaut ab und zu mal vorbei |
#90 erstellt: 11. Nov 2007, 21:05 | ||
Also da ich nicht allzuweit weg wohne, werde ich warten bis der seinen Abhol-Shop aufmacht (15. Dez)! Da kann ich dann gleich in die Verpackung reinschauen und prüfen ob auch wirklich alles OK ist. Trotzdem glaube ich, es ist ein seriöser Shop... Mir sind jedenfalls schon viele um einiges unseriöser wirkende Shops untergekommen. |
|||
franzenb
Schaut ab und zu mal vorbei |
#91 erstellt: 12. Nov 2007, 09:52 | ||
Hallo alle zusammen, ich habe letzte Woche Mittag meinen Auftrag storniert und um Rücküberweisung der schon angezahlten 30 % gebeten. Heute ist der Betrag auf meinem Konto eingegangen. Finde ich sehr vertrauensvoll! Grüße |
|||
margaan
Inventar |
#92 erstellt: 12. Nov 2007, 11:03 | ||
Also die Preise reizen mich ja schon... und die Versandkosten sind günstig |
|||
King_of_the_Frame
Ist häufiger hier |
#93 erstellt: 12. Nov 2007, 12:14 | ||
Meine Stornierung verlief auch problemlos, allerdings hatte ich auch noch keine Anzahlung geleistet |
|||
Chris002
Ist häufiger hier |
#94 erstellt: 13. Nov 2007, 22:43 | ||
Also morgen sind die 10 Tage rum und ne Tracking Nr. hab ich immer noch nicht. |
|||
Logitec
Ist häufiger hier |
#95 erstellt: 14. Nov 2007, 11:53 | ||
Hi, geht mir genauso Chris, morgen sind es 10 Tage. Hoffe das Gerät kommt aber noch diese Woche! Hat man dir zugesichert die Trackingnummer mitzuteilen? Also mir nicht. Laut Auskunft von diskontklick vom Samstag war mein bestelltes Geräte aber schon zu denen unterwegs. Dann müsste es ja auch bald bei mir sein!! Tja, lange Lieferzeit und das ärgert mich schon ein bisschen. MFG |
|||
margaan
Inventar |
#96 erstellt: 14. Nov 2007, 14:53 | ||
Meine letzten zwei Mails blieben übrigens unbeantwortet - die erste ist ca. 7 WOche her. |
|||
lurence
Schaut ab und zu mal vorbei |
#97 erstellt: 14. Nov 2007, 17:14 | ||
meinst du wirklich 7 wochen? gabs da den shop überhaupt schon? oder meinst du 1 Woche/7 Tage? |
|||
fenris999
Schaut ab und zu mal vorbei |
#98 erstellt: 14. Nov 2007, 18:48 | ||
Meine Erfahrungen: Hab ab am 5. November den Samsung M87 bestellt. Bezahloption 30% Anzahlung Hab recht flott die Bestätigungsmail erhalten. Ich hatte vorher via Mail wegen der Lieferzeit angefragt, und hatte die Auskunft bekommen, dass der Eintrag auf der Homepage nicht korrekt sei, und dass ich mit ca 2 Wochen Lieferzeit rechnen müsse... das wäre dann nächste Woche Montag (19.11.07). Hab dann einige Tage nach der Bestellung nochmal nachgefragt, ob meine 30% Zahlung schon eingetroffen sei, und hab wieder relavtiv schnell Antwort bekommen: Guten Tag Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Betrag wurde bereits verbucht. Die Gerät werden in Kürze bei uns erwartet und gehen sofort in den Versand. Mit freundlichen Grüssen Diskontklick Genaueres kann ich (noch)nicht berichten, aber falls sich was Neues ergibt,werd ich es in den Forumthread posten... Somit kann ich abschließend nur sagen, ich rechne mit dem Schlimmsten, aber hoffe auf das Beste [Beitrag von fenris999 am 14. Nov 2007, 18:50 bearbeitet] |
|||
Chris002
Ist häufiger hier |
#99 erstellt: 14. Nov 2007, 19:25 | ||
Also ich hab heute nochmal nachgefragt und bekam die Antwort das der Lieferant probleme hat und der Artikel erst in 2-3 Tagen erscheint. Das war mir dann zuviel der Verschiebungen und ich hab storniert und gebeten, dass mir dies per E-mail bestätigt wird. Nun bekomm ich keine Antwort mehr. Wenn sich da bis morgen keiner meldet, werd ich stärkere Geschütze auffahren. Zur Not muss ichs halt übern Rechtsanwalt machen. |
|||
margaan
Inventar |
#100 erstellt: 14. Nov 2007, 19:25 | ||
Ups, ja |
|||
Petee
Neuling |
#101 erstellt: 14. Nov 2007, 20:36 | ||
Hallo, ich habe mir letzte Woche Sonntag ein laptop bestellt. Das Geld per Vorkasse überwiesen - meine Bestellstatus "Warten auf Zahlungseingang" hat sich bisher nicht verändert obgleich mir telefonsich Geldeingang bestätigt wurde. NUN HÖRE ICH NICHTS MEHR. Laptop sei nicht auf Lager war die letzte Auskunft und ich würde bescheid bekommen. Bis jetzt mach ich ne lange Nase und komme telef. nicht mehr durch (Mobilbox voll!?!?), per mail gibts auch keine Antwort. Hat jemand andere Telefonnumern oder mail-Adressen? Wenn ich nicht bald was höre, werde ich alle Geschütze auffahren müssen... Gruß |
|||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Kennt jemand den Shop? Deumi am 25.09.2010 – Letzte Antwort am 30.09.2010 – 20 Beiträge |
kennt jemand den Shop DonShorty am 08.10.2007 – Letzte Antwort am 09.10.2007 – 3 Beiträge |
Ist dieser Shop seriös? manuelv81 am 15.11.2008 – Letzte Antwort am 16.11.2008 – 7 Beiträge |
redcoon seriös? butze68 am 30.08.2005 – Letzte Antwort am 31.08.2005 – 14 Beiträge |
Kennt jemand diesen Internetshop? TVKeks am 28.01.2011 – Letzte Antwort am 06.04.2011 – 11 Beiträge |
Kennt jemand den Hitachi 55PD9700 ? duffy33333 am 08.09.2006 – Letzte Antwort am 08.09.2006 – 2 Beiträge |
online shop seriös? Bebeto74 am 22.02.2011 – Letzte Antwort am 27.07.2011 – 15 Beiträge |
Kennt jemand den Hersteller "Level" ? Desideratus am 06.03.2007 – Letzte Antwort am 05.06.2009 – 12 Beiträge |
kennt jemand belzebub79 am 23.01.2006 – Letzte Antwort am 23.01.2006 – 5 Beiträge |
kennt jemand denThomson 49UZ8766 luca_brasi30 am 21.02.2015 – Letzte Antwort am 21.02.2015 – 3 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Kaufberatung Fernseher der letzten 7 Tage
- 75 oder 85 Zoll? (3,5m)
- LG C1 65 oder 77 Zoll?
- LZW2004 vs. LZN1500 vs A95K
- Ausstellungsstück - Ja oder Nein?
- Powerpoint als LOOP auf TV per USB-Stick
- Zusatzgarantie Otto, Erfahrungen?!
- Samsung oder Panasonic?
- Erfahrung mit der GAMINGOASE?
- Verwirrt über TV Größe, 75 oder 65 Zoll. Aussage Mediamarkt.
- Hisense 65U77HQ ruckelt
Top 10 Threads in Kaufberatung Fernseher der letzten 50 Tage
- 75 oder 85 Zoll? (3,5m)
- LG C1 65 oder 77 Zoll?
- LZW2004 vs. LZN1500 vs A95K
- Ausstellungsstück - Ja oder Nein?
- Powerpoint als LOOP auf TV per USB-Stick
- Zusatzgarantie Otto, Erfahrungen?!
- Samsung oder Panasonic?
- Erfahrung mit der GAMINGOASE?
- Verwirrt über TV Größe, 75 oder 65 Zoll. Aussage Mediamarkt.
- Hisense 65U77HQ ruckelt
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.280 ( Heute: 23 )
- Neuestes Mitglied*Patrickk*
- Gesamtzahl an Themen1.557.900
- Gesamtzahl an Beiträgen21.689.482