Samsung Garantieabwicklung

+A -A
Autor
Beitrag
fr_2002
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Jul 2007, 19:55
Hallo,

seit dem 30.06 befindet sich mein DVD HR 738 in Reparatur.
Seit dem 11.07 wurde von der Reparaturfirma ein Neugerät beantragt. Heute mußte ich von der Samsung Hotline, nette Dame aber leider unwissend..., erfahren das es noch bis zu 3 Wochen dauern kann ....

Wer weiß genaues über die Garantieabwicklung bei Samsung bzw.
lohnt es sich mit einem Anwalt gegen diese Machart vorzugehen ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Garantieabwicklung / Austauschg.
fr_2002 am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.09.2007  –  3 Beiträge
Samsung DVD HR 738
kos2k am 17.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  3 Beiträge
Kopierte DVD's bei Samsung DVD HR 720
Traumurlauber am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  7 Beiträge
Samsung 738
fr_2002 am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  2 Beiträge
Samsung HR-738 erfolgreich repariert
mvcube am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  9 Beiträge
SAMSUNG HR-738 nimmt keine Rohlinge an!
OREA1972 am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  9 Beiträge
Samsung HR 738 oder Pana bzw Pioneer
brandmaster am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  10 Beiträge
Samsung HR 738 HDD falsch formatiert
micjos am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  7 Beiträge
Samsung DVD-HR 734 -> Systemfehler wurde gefunden
fjordbutt am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  6 Beiträge
Samsung DVD HR 738 vs. LG RH 278 H DVD
d1m1 am 01.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.449 ( Heute: 20 )
  • Neuestes MitgliedASSV
  • Gesamtzahl an Themen1.555.704
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.643.403

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen