HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » Anschluss & Verkabelung » Laptop Vga mit Scart verbinden | |
|
Laptop Vga mit Scart verbinden+A -A |
|||
Autor |
| ||
hatebreeder12345
Neuling |
#1 erstellt: 27. Jan 2010, 23:04 | ||
Hi Leute! =) Suche schon seit 3 Tagen nach einer Lösung meines Problems und hab nix gefunden... Problem: Will mein Lappi mit Röhren Tv verbinden. Allerdings hab ich nur VGA zu SCART zur Verfügung(nur Kabel). Hab schon etliche Sachen ausprobiert aber schaff es einfach nicht es richtig zum funzen zu bringen. Wenn ich mit Tv verbinde und beim Tv auf RGB schalte, bekomme ich ein Bild was aber mehr als schrecklich aussieht (nichts zu erkennen außer ob ein Fenster offen ist oder nur Desktop angezeigt wird^^) Habs mit Windows, Nvidia-systemsteuerung Powerstrip und Ultramon probiert aber geht nicht. Bei Powerstrip hab ich schon verschiedene Auflösungen ( auch 720x576) mit Pal,Interlaced und 50 Hertz probiert aber haut nicht hin =( Was mir aufgefallen ist, das das Composite Sync grau geschrieben ist(also checkbox nicht anzukreuzen) ist. Ist das wichtig bzw. wäre das die Lösung? Hab eigentlich vieles zum Thema gefunden aber nix brauchbares für mein Problem... System: LG p-300 2,1ghz, 4gb ram, 8600m gt Tv: universum. FT 81026, 72cm 29" plz help Falls im falschen Forum, plz moven thx |
|||
hgdo
Moderator |
#2 erstellt: 28. Jan 2010, 10:34 | ||
Das wundert mich, denn dazu gibt es etliche Thread. VGA (RGBHV) und Video-RGB (RGBs) sind völlig unterschiedlich. Das geht nur mit einem Signalwandler. |
|||
|
|||
hatebreeder12345
Neuling |
#3 erstellt: 28. Jan 2010, 18:35 | ||
Aber wenn ich bei der Graka auf Fernseher einstellungen umstell muss es ja gehen(50hz,Pal,Interlaced,richtige Auflösung)... Hab auch andere Foren gefunden wo es gefunzt hat mit Kabel ohne so einer Box |
|||
hgdo
Moderator |
#4 erstellt: 28. Jan 2010, 19:08 | ||
Dann schau mal bei der Grafikkarte nach, ob die das "Fernsehsignal" an der VGA-Buchse ausgibt und was für ein Signal das ist. Oder hat die Karte vielleicht eine separate S-Video-Buchse?
Das könnte in der Tat wichtig sein, denn bei Video-RGB (RGBs) wird der Sync über die Compositeleitung ausgegeben. |
|||
hatebreeder12345
Neuling |
#5 erstellt: 28. Jan 2010, 23:57 | ||
Hab leider nur VGA und HDMI Ausgang
Wo schau ich da?^^ Ich kann dir Everst log über Graka reinstelln Und wegen dem Composite Sync: gibts da nicht anders Programm das das macht oder Treiber ka? Oder ist das wirklich bestimmt das die Graka das nicht packt? |
|||
Stress
Inventar |
#6 erstellt: 29. Jan 2010, 08:04 | ||
Dann waren das aber sicherlich auch andere Graka´s, sonst hättest du da auch sicherlich die Lösung deines Problems gefunden Ansonsten den Ausführungen von hgdo mal glauben schenken, da es nur wenige Grakas gibt die das so können. |
|||
hatebreeder12345
Neuling |
#7 erstellt: 31. Jan 2010, 17:22 | ||
ok... dann liegt das problem wohl an der Graka... ich stell mal graka log rein: --------[ EVEREST Ultimate Edition ]------------------------------------------------------------------------------------ Version EVEREST v4.20.1170/de Benchmark Modul 2.3.212.0 Homepage http://www.lavalys.com/ Berichtsart Kurzbericht Computer BLUB Ersteller -buh- Betriebssystem Microsoft Windows Vista Ultimate 6.1.7600 Datum 2010-01-28 Zeit 23:48 --------[ Windows Video ]----------------------------------------------------------------------------------------------- [ NVIDIA GeForce 8600M GS ] Video Adapter Eigenschaften: Gerätebeschreibung NVIDIA GeForce 8600M GS Adapterserie GeForce 8600M GS BIOS Version Version 60.86.59.0.fe Chiptyp GeForce 8600M GS DAC Typ Integrated RAMDAC Treiberdatum 20.11.2009 Treiberversion 8.17.11.9562 - nVIDIA ForceWare 195.62 Treiberanbieter NVIDIA Speichergröße 256 MB Installierter Treiber: nvd3dumx 8.17.11.9562 nvwgf2umx 8.17.11.9562 nvwgf2umx 8.17.11.9562 nvd3dum 8.17.11.9562 - nVIDIA ForceWare 195.62 nvwgf2um 8.17.11.9562 nvwgf2um 8.17.11.9562 Video Adapter Hersteller: Firmenname NVIDIA Corporation Produktinformation http://www.nvidia.com/page/products.html Treiberdownload http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp Treiberupdate http://driveragent.com?ref=59 [ NVIDIA GeForce 8600M GS ] Video Adapter Eigenschaften: Gerätebeschreibung NVIDIA GeForce 8600M GS Adapterserie GeForce 8600M GS BIOS Version Version 60.86.59.0.fe Chiptyp GeForce 8600M GS DAC Typ Integrated RAMDAC Treiberdatum 20.11.2009 Treiberversion 8.17.11.9562 - nVIDIA ForceWare 195.62 Treiberanbieter NVIDIA Speichergröße 256 MB Installierter Treiber: nvd3dumx 8.17.11.9562 nvwgf2umx 8.17.11.9562 nvwgf2umx 8.17.11.9562 nvd3dum 8.17.11.9562 - nVIDIA ForceWare 195.62 nvwgf2um 8.17.11.9562 nvwgf2um 8.17.11.9562 Video Adapter Hersteller: Firmenname NVIDIA Corporation Produktinformation http://www.nvidia.com/page/products.html Treiberdownload http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp Treiberupdate http://driveragent.com?ref=59 --------[ PCI / AGP Video ]--------------------------------------------------------------------------------------------- nVIDIA GeForce 8600M GS Grafikkarte nVIDIA GeForce 8600M GS 3D-Beschleuniger --------[ Grafikprozessor (GPU) ]--------------------------------------------------------------------------------------- [ PCI Express 1.0 x16: nVIDIA GeForce 8600M GS ] Grafikprozessor Eigenschaften: Grafikkarte nVIDIA GeForce 8600M GS GPU Codename G86M PCI-Geräte 10DE-0425 / 1854-0120 (Rev A1) Transistoren 210 Mio. Fertigungstechnologie 80 nm Bustyp PCI Express 1.0 x16 @ x16 Speichergröße 256 MB (TurboCache: 2048 MB) GPU Takt (Geometric Domain) 297 MHz GPU Takt (Shader Domain) 594 MHz RAMDAC Takt 400 MHz Pixel Pipelines 8 Textureinheiten (TMU) / Pipeline 1 Unified Shaders 16 (v4.0) DirectX Hardwareunterstützung DirectX v10 Pixel Füllrate 2376 MPixel/s Texel Füllrate 2376 MTexel/s Speicherbus-Eigenschaften: Bustyp GDDR3 Busbreite 128 Bit Tatsächlicher Takt 301 MHz (DDR) Effektiver Takt 602 MHz Bandbreite 9632 MB/s Verschiedenes: Lüftergeschwindigkeit 100% nVIDIA ForceWare Clocks: Standard 2D Grafikprozessor (GPU): 169 MHz, Shader: 338 MHz, Speicher: 100 MHz Low-Power 3D Grafikprozessor (GPU): 275 MHz, Shader: 550 MHz, Speicher: 301 MHz Performance 3D Grafikprozessor (GPU): 500 MHz, Shader: 1000 MHz, Speicher: 700 MHz Grafikprozessorhersteller: Firmenname NVIDIA Corporation Produktinformation http://www.nvidia.com/page/products.html Treiberdownload http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp Treiberupdate http://driveragent.com?ref=59 nVIDIA GPU Registers: nv-000000 086500A2 nv-001800 00000000 nv-0010F0 00000000 nv-001218 00000000 nv-001540 F3030001 nv-0015F4 00000000 nv-0015F8 00000000 nv-004000 00000000 nv-004004 00000000 nv-004008 8059E400 nv-00400C 00002707 nv-004018 00000000 nv-00401C 00000000 nv-004020 80000000 nv-004024 00000B01 nv-004028 A0090000 nv-00402C 00000B02 nv-00C040 2AE0DEA3 nv-004030 20090000 nv-004034 00001202 nv-004038 00000000 nv-00403C 00000000 nv-004100 00000002 nv-004104 00000001 nv-004108 00000000 nv-004900 00000000 nv-00C04C 00000010 nv-00E114 00000001 nv-00E118 00000000 nv-00E810 00000000 nv-00E814 00000000 nv-00E818 80080000 nv-00E81C 00032001 nv-100000 0000C042 nv-100200 01001800 nv-10020C 10000000 nv-100214 00000022 nv-100474 00000000 nv-100714 00033102 nv-101000 8F44940C nv-680500 00000000 nv-680504 00000000 nv-680570 00000000 nv-680574 00000000 nv-68057C 00000000 --------[ Monitor ]----------------------------------------------------------------------------------------------------- [ PnP-Monitor (Standard) [NoDB] ] Monitor Eigenschaften: Monitor Name PnP-Monitor (Standard) [NoDB] Monitor ID LPL2201 Hersteller LP133WX2-TLCA Herstellungsdatum 2007 Seriennummer Keine Maximale sichtbare Bildschirmgröße 29 cm x 18 cm (13.4") Bildpunktraster 16:10 Gamma 2.20 DPMS Mode Unterstützung Keine --------[ Desktop ]----------------------------------------------------------------------------------------------------- Desktop Eigenschaften: Gerätetechnologie Rasteranzeige Auflösung 1280 x 800 Farbtiefe 32 Bit Farbebenen 1 Schriftartenauflösung 96 dpi Pixel Breite / Höhe 36 / 36 Pixel Diagonale 51 Vertikale Wiederholrate 60 Hz Desktophintergrundbild C:\Users\-buh-\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes\TranscodedWallpaper.jpg Desktop Effekte: Combo-Box Animation Aktiviert Schattierungseffekt Aktiviert Flat Menu Effekt Aktiviert Schriftart Kantenglättung Aktiviert ClearType Aktiviert Full Window Dragging Aktiviert Gradient Window Title Bars Aktiviert Verberge Menu Access Keys Aktiviert Hot Tracking Effect Aktiviert Umbruch der Iconbeschreibung Aktiviert List-Box Smooth Scrolling Aktiviert Menüanimation Aktiviert Menü Ein/Ausblendeffekt Aktiviert Minimieren/Wiederherstellen Animation Aktiviert Schatten Mauszeiger Aktiviert Auswahl Ausblendeffekt Aktiviert ShowSounds Zugangsbesonderheit Deaktiviert Tooltip Animation Aktiviert Tooltip Ausblendeffekt Aktiviert Windows Aero Aktiviert Windows Plus! Erweiterung Deaktiviert --------[ Multi-Monitor ]----------------------------------------------------------------------------------------------- \\.\DISPLAY1 Ja (0,0) (1280,800) --------[ Video Modi ]-------------------------------------------------------------------------------------------------- 640 x 480 8 Bit 60 Hz 640 x 480 8 Bit 60 Hz 640 x 480 8 Bit 60 Hz 640 x 480 16 Bit 60 Hz 640 x 480 16 Bit 60 Hz 640 x 480 16 Bit 60 Hz 640 x 480 32 Bit 60 Hz 640 x 480 32 Bit 60 Hz 640 x 480 32 Bit 60 Hz 720 x 480 8 Bit 60 Hz 720 x 480 8 Bit 60 Hz 720 x 480 8 Bit 60 Hz 720 x 480 16 Bit 60 Hz 720 x 480 16 Bit 60 Hz 720 x 480 16 Bit 60 Hz 720 x 480 32 Bit 60 Hz 720 x 480 32 Bit 60 Hz 720 x 480 32 Bit 60 Hz 720 x 576 8 Bit 60 Hz 720 x 576 8 Bit 60 Hz 720 x 576 8 Bit 60 Hz 720 x 576 16 Bit 60 Hz 720 x 576 16 Bit 60 Hz 720 x 576 16 Bit 60 Hz 720 x 576 32 Bit 60 Hz 720 x 576 32 Bit 60 Hz 720 x 576 32 Bit 60 Hz 768 x 576 8 Bit 60 Hz 768 x 576 8 Bit 60 Hz 768 x 576 8 Bit 60 Hz 768 x 576 16 Bit 60 Hz 768 x 576 16 Bit 60 Hz 768 x 576 16 Bit 60 Hz 768 x 576 32 Bit 60 Hz 768 x 576 32 Bit 60 Hz 768 x 576 32 Bit 60 Hz 800 x 600 8 Bit 60 Hz 800 x 600 8 Bit 60 Hz 800 x 600 8 Bit 60 Hz 800 x 600 16 Bit 60 Hz 800 x 600 16 Bit 60 Hz 800 x 600 16 Bit 60 Hz 800 x 600 32 Bit 60 Hz 800 x 600 32 Bit 60 Hz 800 x 600 32 Bit 60 Hz 1024 x 768 8 Bit 60 Hz 1024 x 768 8 Bit 60 Hz 1024 x 768 8 Bit 60 Hz 1024 x 768 16 Bit 60 Hz 1024 x 768 16 Bit 60 Hz 1024 x 768 16 Bit 60 Hz 1024 x 768 32 Bit 60 Hz 1024 x 768 32 Bit 60 Hz 1024 x 768 32 Bit 60 Hz 1280 x 720 8 Bit 60 Hz 1280 x 720 8 Bit 60 Hz 1280 x 720 8 Bit 60 Hz 1280 x 720 16 Bit 60 Hz 1280 x 720 16 Bit 60 Hz 1280 x 720 16 Bit 60 Hz 1280 x 720 32 Bit 60 Hz 1280 x 720 32 Bit 60 Hz 1280 x 720 32 Bit 60 Hz 1280 x 800 8 Bit 60 Hz 1280 x 800 16 Bit 60 Hz 1280 x 800 32 Bit 60 Hz --------[ OpenGL ]------------------------------------------------------------------------------------------------------ OpenGL Eigenschaften: Anbieter NVIDIA Corporation Renderer GeForce 8600M GS/PCI/SSE2 Version 3.2.0 Abtönungs Sprachversion 1.50 NVIDIA via Cg compiler OpenGL DLL 6.1.7600.16385(win7_rtm.090713-1255) Multitexture Texture Units 4 Occlusion Query Counter Bits 32 Sub-Pixel Precision 8 Bit Max Viewport Size 8192 x 8192 Max Cube Map Texture Size 8192 x 8192 Max Rectangle Texture Size 8192 x 8192 Max 3D Texture Size 2048 x 2048 x 2048 Max Anisotropy 16 Max Draw Buffers 8 Max General Register Combiners 8 Max Texture LOD Bias 15 Max Vertex Array Range Element Size 1048575 Draw Range Elements: Max Index Count 1048576 Max Vertex Count 1048576 Extended Lighting Parameters: Max Shininess 128 Max Spot Exponent 128 Framebuffer Object: Max Color Attachments 8 Max Render Buffer Size 8192 x 8192 Imaging: Max Color Matrix Stack Depth 2 Max Convolution Width / Height 11 / 11 Vertex Shader: Max Uniform Vertex Components 4096 Max Varying Floats 60 Max Vertex Texture Image Units 32 Max Combined Texture Image Units 32 Fragment Shader: Max Uniform Fragment Components 2048 Vertex Program: Max Local Parameters 1024 Max Environment Parameters 256 Max Program Matrices 8 Max Program Stack Depth 1 Max Vertex Attributes 16 Max Instructions 16384 Max Native Instructions 16384 Max Temporaries 4096 Max Native Temporaries 4096 Max Parameters 1024 Max Native Parameters 1024 Max Attributes 16 Max Native Attributes 16 Max Address Registers 2 Max Native Address Registers 2 Fragment Program: Max Local Parameters 512 Max Environment Parameters 256 Max Texture Coordinates 8 Max Texture Image Units 32 Max Instructions 16384 Max Native Instructions 16384 Max Temporaries 4096 Max Native Temporaries 4096 Max Parameters 1024 Max Native Parameters 1024 Max Attributes 16 Max Native Attributes 16 Max Address Registers 1 Max Native Address Registers 1 Max ALU Instructions 16384 Max Native ALU Instructions 16384 Max Texture Instructions 16384 Max Native Texture Instructions 16384 Max Texture Indirections 16384 Max Native Texture Indirections 16384 Max Execution Instructions 16777216 Max Call Stack Depth 32 Max If Statement Depth 64 Max Loop Depth 64 Max Loop Count 16777216 OpenGL Erweiterungen: GL_3DFX_multisample Nicht unterstützt GL_3DFX_texture_compression_FXT1 Nicht unterstützt GL_3DL_direct_texture_access2 Nicht unterstützt GL_3Dlabs_multisample_transparency_id Nicht unterstützt GL_3Dlabs_multisample_transparency_range Nicht unterstützt GL_APPLE_aux_depth_stencil Nicht unterstützt GL_APPLE_client_storage Nicht unterstützt GL_APPLE_element_array Nicht unterstützt GL_APPLE_fence Nicht unterstützt GL_APPLE_float_pixels Nicht unterstützt GL_APPLE_flush_buffer_range Nicht unterstützt GL_APPLE_flush_render Nicht unterstützt GL_APPLE_packed_pixel Nicht unterstützt GL_APPLE_packed_pixels Nicht unterstützt GL_APPLE_pixel_buffer Nicht unterstützt GL_APPLE_specular_vector Nicht unterstützt GL_APPLE_texture_range Nicht unterstützt GL_APPLE_transform_hint Nicht unterstützt GL_APPLE_vertex_array_object Nicht unterstützt GL_APPLE_vertex_array_range Nicht unterstützt GL_APPLE_vertex_program_evaluators Nicht unterstützt GL_APPLE_ycbcr_422 Nicht unterstützt GL_ARB_color_buffer_float Unterstützt GL_ARB_compatibility Unterstützt GL_ARB_copy_buffer Unterstützt GL_ARB_depth_buffer_float Unterstützt GL_ARB_depth_clamp Unterstützt GL_ARB_depth_texture Unterstützt GL_ARB_draw_buffers Unterstützt GL_ARB_draw_elements_base_vertex Unterstützt GL_ARB_draw_instanced Unterstützt GL_ARB_fragment_coord_conventions Unterstützt GL_ARB_fragment_program Unterstützt GL_ARB_fragment_program_shadow Unterstützt GL_ARB_fragment_shader Unterstützt GL_ARB_framebuffer_object Unterstützt GL_ARB_framebuffer_sRGB Unterstützt GL_ARB_geometry_shader4 Unterstützt GL_ARB_half_float_pixel Unterstützt GL_ARB_half_float_vertex Unterstützt GL_ARB_imaging Unterstützt GL_ARB_map_buffer_range Unterstützt GL_ARB_multisample Unterstützt GL_ARB_multitexture Unterstützt GL_ARB_occlusion_query Unterstützt GL_ARB_pixel_buffer_object Unterstützt GL_ARB_point_parameters Unterstützt GL_ARB_point_sprite Unterstützt GL_ARB_provoking_vertex Unterstützt GL_ARB_seamless_cube_map Unterstützt GL_ARB_shader_objects Unterstützt GL_ARB_shader_texture_lod Nicht unterstützt GL_ARB_shading_language_100 Unterstützt GL_ARB_shadow Unterstützt GL_ARB_shadow_ambient Nicht unterstützt GL_ARB_sync Unterstützt GL_ARB_texture_border_clamp Unterstützt GL_ARB_texture_buffer_object Unterstützt GL_ARB_texture_compression Unterstützt GL_ARB_texture_compression_rgtc Unterstützt GL_ARB_texture_cube_map Unterstützt GL_ARB_texture_env_add Unterstützt GL_ARB_texture_env_combine Unterstützt GL_ARB_texture_env_crossbar Unterstützt GL_ARB_texture_env_dot3 Unterstützt GL_ARB_texture_float Unterstützt GL_ARB_texture_mirrored_repeat Unterstützt GL_ARB_texture_multisample Unterstützt GL_ARB_texture_non_power_of_two Unterstützt GL_ARB_texture_rectangle Unterstützt GL_ARB_texture_rg Unterstützt GL_ARB_transpose_matrix Unterstützt GL_ARB_uniform_buffer_object Unterstützt GL_ARB_vertex_array_bgra Unterstützt GL_ARB_vertex_array_object Unterstützt GL_ARB_vertex_blend Nicht unterstützt GL_ARB_vertex_buffer_object Unterstützt GL_ARB_vertex_program Unterstützt GL_ARB_vertex_shader Unterstützt GL_ARB_window_pos Unterstützt GL_ATI_array_rev_comps_in_4_bytes Nicht unterstützt GL_ATI_blend_equation_separate Nicht unterstützt GL_ATI_blend_weighted_minmax Nicht unterstützt GL_ATI_draw_buffers Unterstützt GL_ATI_element_array Nicht unterstützt GL_ATI_envmap_bumpmap Nicht unterstützt GL_ATI_fragment_shader Nicht unterstützt GL_ATI_lock_texture Nicht unterstützt GL_ATI_map_object_buffer Nicht unterstützt GL_ATI_meminfo Nicht unterstützt GL_ATI_pixel_format_float Nicht unterstützt GL_ATI_pn_triangles Nicht unterstützt GL_ATI_point_cull_mode Nicht unterstützt GL_ATI_separate_stencil Nicht unterstützt GL_ATI_shader_texture_lod Nicht unterstützt GL_ATI_text_fragment_shader Nicht unterstützt GL_ATI_texture_compression_3dc Nicht unterstützt GL_ATI_texture_env_combine3 Nicht unterstützt GL_ATI_texture_float Unterstützt GL_ATI_texture_mirror_once Unterstützt GL_ATI_vertex_array_object Nicht unterstützt GL_ATI_vertex_attrib_array_object Nicht unterstützt GL_ATI_vertex_blend Nicht unterstützt GL_ATI_vertex_shader Nicht unterstützt GL_ATI_vertex_streams Nicht unterstützt GL_ATIX_pn_triangles Nicht unterstützt GL_ATIX_texture_env_combine3 Nicht unterstützt GL_ATIX_texture_env_route Nicht unterstützt GL_ATIX_vertex_shader_output_point_size Nicht unterstützt GL_Autodesk_facet_normal Nicht unterstützt GL_Autodesk_valid_back_buffer_hint Nicht unterstützt GL_DIMD_YUV Nicht unterstützt GL_EXT_422_pixels Nicht unterstützt GL_EXT_abgr Unterstützt GL_EXT_bgra Unterstützt GL_EXT_bindable_uniform Unterstützt GL_EXT_blend_color Unterstützt GL_EXT_blend_equation_separate Unterstützt GL_EXT_blend_func_separate Unterstützt GL_EXT_blend_logic_op Nicht unterstützt GL_EXT_blend_minmax Unterstützt GL_EXT_blend_subtract Unterstützt GL_EXT_Cg_shader Unterstützt GL_EXT_clip_volume_hint Nicht unterstützt GL_EXT_color_matrix Nicht unterstützt GL_EXT_color_subtable Nicht unterstützt GL_EXT_color_table Nicht unterstützt GL_EXT_compiled_vertex_array Unterstützt GL_EXT_convolution Nicht unterstützt GL_EXT_convolution_border_modes Nicht unterstützt GL_EXT_copy_texture Nicht unterstützt GL_EXT_cull_vertex Nicht unterstützt GL_EXT_depth_bounds_test Unterstützt GL_EXT_direct_state_access Unterstützt GL_EXT_draw_buffers2 Unterstützt GL_EXT_draw_instanced Unterstützt GL_EXT_draw_range_elements Unterstützt GL_EXT_fog_coord Unterstützt GL_EXT_fog_function Nicht unterstützt GL_EXT_fog_offset Nicht unterstützt GL_EXT_framebuffer_blit Unterstützt GL_EXT_framebuffer_multisample Unterstützt GL_EXT_framebuffer_object Unterstützt GL_EXT_framebuffer_sRGB Unterstützt GL_EXT_generate_mipmap Nicht unterstützt GL_EXT_geometry_shader4 Unterstützt GL_EXT_gpu_program_parameters Unterstützt GL_EXT_gpu_shader4 Unterstützt GL_EXT_histogram Nicht unterstützt GL_EXT_interlace Nicht unterstützt GL_EXT_multi_draw_arrays Unterstützt GL_EXT_multisample Nicht unterstützt GL_EXT_packed_depth_stencil Unterstützt GL_EXT_packed_float Unterstützt GL_EXT_packed_pixels Unterstützt GL_EXT_packed_pixels_12 Nicht unterstützt GL_EXT_paletted_texture Nicht unterstützt GL_EXT_pixel_buffer_object Unterstützt GL_EXT_pixel_format Nicht unterstützt GL_EXT_pixel_texture Nicht unterstützt GL_EXT_point_parameters Unterstützt GL_EXT_polygon_offset Nicht unterstützt GL_EXT_provoking_vertex Unterstützt GL_EXT_rescale_normal Unterstützt GL_EXT_secondary_color Unterstützt GL_EXT_separate_shader_objects Unterstützt GL_EXT_separate_specular_color Unterstützt GL_EXT_shadow_funcs Unterstützt GL_EXT_stencil_clear_tag Nicht unterstützt GL_EXT_stencil_two_side Unterstützt GL_EXT_stencil_wrap Unterstützt GL_EXT_subtexture Nicht unterstützt GL_EXT_swap_control Nicht unterstützt GL_EXT_texgen_reflection Nicht unterstützt GL_EXT_texture Nicht unterstützt GL_EXT_texture_array Unterstützt GL_EXT_texture_border_clamp Nicht unterstützt GL_EXT_texture_buffer_object Unterstützt GL_EXT_texture_color_table Nicht unterstützt GL_EXT_texture_compression_dxt1 Nicht unterstützt GL_EXT_texture_compression_latc Unterstützt GL_EXT_texture_compression_rgtc Unterstützt GL_EXT_texture_compression_s3tc Unterstützt GL_EXT_texture_cube_map Unterstützt GL_EXT_texture_edge_clamp Unterstützt GL_EXT_texture_env_add Unterstützt GL_EXT_texture_env_combine Unterstützt GL_EXT_texture_env_dot3 Unterstützt GL_EXT_texture_filter_anisotropic Unterstützt GL_EXT_texture_integer Unterstützt GL_EXT_texture_lod Unterstützt GL_EXT_texture_lod_bias Unterstützt GL_EXT_texture_mirror_clamp Unterstützt GL_EXT_texture_object Unterstützt GL_EXT_texture_rectangle Nicht unterstützt GL_EXT_texture_shared_exponent Unterstützt GL_EXT_texture_sRGB Unterstützt GL_EXT_texture_swizzle Unterstützt GL_EXT_texture3D Unterstützt GL_EXT_texture4D Nicht unterstützt GL_EXT_timer_query Unterstützt GL_EXT_vertex_array Unterstützt GL_EXT_vertex_array_bgra Unterstützt GL_EXT_vertex_shader Nicht unterstützt GL_EXT_vertex_weighting Nicht unterstützt GL_EXTX_framebuffer_mixed_formats Unterstützt GL_EXTX_packed_depth_stencil Nicht unterstützt GL_FGL_lock_texture Nicht unterstützt GL_GL2_geometry_shader Nicht unterstützt GL_HP_occlusion_test Nicht unterstützt GL_I3D_argb Nicht unterstützt GL_I3D_color_clamp Nicht unterstützt GL_I3D_interlace_read Nicht unterstützt GL_IBM_clip_check Nicht unterstützt GL_IBM_cull_vertex Nicht unterstützt GL_IBM_load_named_matrix Nicht unterstützt GL_IBM_multi_draw_arrays Nicht unterstützt GL_IBM_multimode_draw_arrays Nicht unterstützt GL_IBM_occlusion_cull Nicht unterstützt GL_IBM_pixel_filter_hint Nicht unterstützt GL_IBM_rasterpos_clip Unterstützt GL_IBM_rescale_normal Nicht unterstützt GL_IBM_texture_clamp_nodraw Nicht unterstützt GL_IBM_texture_mirrored_repeat Unterstützt GL_IBM_vertex_array_lists Nicht unterstützt GL_IBM_YCbCr Nicht unterstützt GL_INGR_blend_func_separate Nicht unterstützt GL_INGR_multiple_palette Nicht unterstützt GL_KTX_buffer_region Unterstützt GL_MTX_fragment_shader Nicht unterstützt GL_MTX_precision_dpi Nicht unterstützt GL_NV_blend_square Unterstützt GL_NV_centroid_sample Nicht unterstützt GL_NV_conditional_render Unterstützt GL_NV_copy_depth_to_color Unterstützt GL_NV_copy_image Unterstützt GL_NV_depth_buffer_float Unterstützt GL_NV_depth_clamp Unterstützt GL_NV_evaluators Nicht unterstützt GL_NV_explicit_multisample Unterstützt GL_NV_fence Unterstützt GL_NV_float_buffer Unterstützt GL_NV_fog_distance Unterstützt GL_NV_fragment_program Unterstützt GL_NV_fragment_program_option Unterstützt GL_NV_fragment_program2 Unterstützt GL_NV_framebuffer_multisample_coverage Unterstützt GL_NV_framebuffer_multisample_ex Nicht unterstützt GL_NV_geometry_shader4 Unterstützt GL_NV_gpu_program4 Unterstützt GL_NV_half_float Unterstützt GL_NV_light_max_exponent Unterstützt GL_NV_multisample_coverage Unterstützt GL_NV_multisample_filter_hint Unterstützt GL_NV_occlusion_query Unterstützt GL_NV_packed_depth_stencil Unterstützt GL_NV_parameter_buffer_object Unterstützt GL_NV_parameter_buffer_object2 Unterstützt GL_NV_pixel_buffer_object Nicht unterstützt GL_NV_pixel_data_range Unterstützt GL_NV_point_sprite Unterstützt GL_NV_primitive_restart Unterstützt GL_NV_register_combiners Unterstützt GL_NV_register_combiners2 Unterstützt GL_NV_shader_buffer_load Unterstützt GL_NV_texgen_emboss Nicht unterstützt GL_NV_texgen_reflection Unterstützt GL_NV_texture_barrier Unterstützt GL_NV_texture_compression_latc Nicht unterstützt GL_NV_texture_compression_vtc Unterstützt GL_NV_texture_env_combine4 Unterstützt GL_NV_texture_expand_normal Unterstützt GL_NV_texture_rectangle Unterstützt GL_NV_texture_shader Unterstützt GL_NV_texture_shader2 Unterstützt GL_NV_texture_shader3 Unterstützt GL_NV_timer_query Nicht unterstützt GL_NV_transform_feedback Unterstützt GL_NV_vertex_array_range Unterstützt GL_NV_vertex_array_range2 Unterstützt GL_NV_vertex_buffer_unified_memory Unterstützt GL_NV_vertex_program Unterstützt GL_NV_vertex_program1_1 Unterstützt GL_NV_vertex_program2 Unterstützt GL_NV_vertex_program2_option Unterstützt GL_NV_vertex_program3 Unterstützt GL_NVX_conditional_render Unterstützt GL_NVX_flush_hold Nicht unterstützt GL_NVX_ycrcb Nicht unterstützt GL_OML_interlace Nicht unterstützt GL_OML_resample Nicht unterstützt GL_OML_subsample Nicht unterstützt GL_S3_s3tc Unterstützt GL_SGI_color_matrix Nicht unterstützt GL_SGI_color_table Nicht unterstützt GL_SGI_compiled_vertex_array Nicht unterstützt GL_SGI_cull_vertex Nicht unterstützt GL_SGI_index_array_formats Nicht unterstützt GL_SGI_index_func Nicht unterstützt GL_SGI_index_material Nicht unterstützt GL_SGI_index_texture Nicht unterstützt GL_SGI_make_current_read Nicht unterstützt GL_SGI_texture_add_env Nicht unterstützt GL_SGI_texture_color_table Nicht unterstützt GL_SGI_texture_edge_clamp Nicht unterstützt GL_SGI_texture_lod Nicht unterstützt GL_SGIS_fog_function Nicht unterstützt GL_SGIS_generate_mipmap Unterstützt GL_SGIS_multisample Nicht unterstützt GL_SGIS_multitexture Nicht unterstützt GL_SGIS_pixel_texture Nicht unterstützt GL_SGIS_texture_border_clamp Nicht unterstützt GL_SGIS_texture_color_mask Nicht unterstützt GL_SGIS_texture_edge_clamp Nicht unterstützt GL_SGIS_texture_lod Unterstützt GL_SGIS_texture4D Nicht unterstützt GL_SGIX_depth_pass_instrument Nicht unterstützt GL_SGIX_depth_texture Unterstützt GL_SGIX_fog_offset Nicht unterstützt GL_SGIX_instruments Nicht unterstützt GL_SGIX_interlace Nicht unterstützt GL_SGIX_pbuffer Nicht unterstützt GL_SGIX_pixel_texture Nicht unterstützt GL_SGIX_shadow Unterstützt GL_SGIX_shadow_ambient Nicht unterstützt GL_SGIX_subsample Nicht unterstützt GL_SGIX_ycrcb_subsample Nicht unterstützt GL_SUN_multi_draw_arrays Nicht unterstützt GL_SUN_slice_accum Unterstützt GL_SUN_vertex Nicht unterstützt GL_WGL_ARB_extensions_string Nicht unterstützt GL_WGL_EXT_extensions_string Nicht unterstützt GL_WGL_EXT_swap_control Nicht unterstützt GL_WIN_swap_hint Unterstützt GLX_SUN_video_resize Nicht unterstützt WGL_3DFX_gamma_control Nicht unterstützt WGL_3DFX_multisample Nicht unterstützt WGL_ARB_buffer_region Unterstützt WGL_ARB_create_context Unterstützt WGL_ARB_create_context_profile Unterstützt WGL_ARB_extensions_string Unterstützt WGL_ARB_make_current_read Unterstützt WGL_ARB_multisample Unterstützt WGL_ARB_pbuffer Unterstützt WGL_ARB_pixel_format Unterstützt WGL_ARB_pixel_format_float Unterstützt WGL_ARB_render_texture Unterstützt WGL_ATI_pbuffer_memory_hint Nicht unterstützt WGL_ATI_pixel_format_float Unterstützt WGL_ATI_render_texture_rectangle Nicht unterstützt WGL_EXT_buffer_region Nicht unterstützt WGL_EXT_extensions_string Unterstützt WGL_EXT_framebuffer_sRGB Unterstützt WGL_EXT_gamma_control Nicht unterstützt WGL_EXT_make_current_read Nicht unterstützt WGL_EXT_multisample Nicht unterstützt WGL_EXT_pbuffer Nicht unterstützt WGL_EXT_pixel_format Nicht unterstützt WGL_EXT_pixel_format_packed_float Unterstützt WGL_EXT_render_texture Nicht unterstützt WGL_EXT_swap_control Unterstützt WGL_EXT_swap_interval Nicht unterstützt WGL_I3D_digital_video_control Nicht unterstützt WGL_I3D_gamma Nicht unterstützt WGL_I3D_genlock Nicht unterstützt WGL_I3D_image_buffer Nicht unterstützt WGL_I3D_swap_frame_lock Nicht unterstützt WGL_I3D_swap_frame_usage Nicht unterstützt WGL_MTX_video_preview Nicht unterstützt WGL_NV_float_buffer Unterstützt WGL_NV_multisample_coverage Unterstützt WGL_NV_render_depth_texture Unterstützt WGL_NV_render_texture_rectangle Unterstützt WGL_NV_swap_group Nicht unterstützt Unterstützte komprimierte Texturformate: RGB DXT1 Unterstützt RGBA DXT1 Nicht unterstützt RGBA DXT3 Unterstützt RGBA DXT5 Unterstützt RGB FXT1 Nicht unterstützt RGBA FXT1 Nicht unterstützt 3Dc Nicht unterstützt |
|||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Laptop mit TV verbinden RockabillyGreg am 16.03.2014 – Letzte Antwort am 17.03.2014 – 5 Beiträge |
Laptop mit Fernseher verbinden. pitpossum am 03.06.2008 – Letzte Antwort am 03.06.2008 – 4 Beiträge |
LCD Scart --> Laptop VGA Verbindung Marinus18 am 17.12.2008 – Letzte Antwort am 18.12.2008 – 6 Beiträge |
Laptop (VGA) mit Röhren-TV (Scart & RGB) verbinden? rockhound am 12.11.2009 – Letzte Antwort am 12.11.2009 – 5 Beiträge |
LCD -TV mit Laptop über VGA verbinden Borussia68 am 06.01.2009 – Letzte Antwort am 07.01.2009 – 3 Beiträge |
Laptop mit LCD verbinden VGA-Kabel gesucht! selwyn123 am 22.01.2009 – Letzte Antwort am 24.01.2009 – 6 Beiträge |
Laptop VGA mit Plasma HDMI verbinden Poppandy am 14.01.2010 – Letzte Antwort am 15.01.2010 – 16 Beiträge |
Laptop (VGA) mit TV (HDMI) verbinden HueyFreeman am 05.07.2014 – Letzte Antwort am 05.07.2014 – 3 Beiträge |
Laptop mit TV verbinden Cäsi am 05.04.2011 – Letzte Antwort am 07.04.2011 – 7 Beiträge |
Laptop-VGA -> TV-Empfänger? WGuenzl am 14.04.2007 – Letzte Antwort am 16.04.2007 – 2 Beiträge |
Foren Archiv
2010
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Anschluss & Verkabelung der letzten 7 Tage
- 55 Zoll TV mit Wandhalterung an Rigipswand (12 mm) - 21 kg - welche Dübel/Schrauben?
- Alter Videorecorder an neuen HD-TV anschließen
- RF Eingang und RF Ausgang
- TV über Glasfaser im Haus verteilen?
- Digital Audio Out / Optical an Anlage mit AUX anschließen
- Laienfrage: Fremdes Handy will Verbindung zum TV.
- Kein Ton bei Bluray-Player in Verbindung mit TV
- Hisense Ton TOSLINK nur über Menü ein ausschaltbar
- PS5-Konsole an HDMI mit eARC anschließen, auch wenn keine Soundbar o.ä. vorhanden?
- LNB1, LNB2 - Wo liegt der Unterschied?
Top 10 Threads in Anschluss & Verkabelung der letzten 50 Tage
- 55 Zoll TV mit Wandhalterung an Rigipswand (12 mm) - 21 kg - welche Dübel/Schrauben?
- Alter Videorecorder an neuen HD-TV anschließen
- RF Eingang und RF Ausgang
- TV über Glasfaser im Haus verteilen?
- Digital Audio Out / Optical an Anlage mit AUX anschließen
- Laienfrage: Fremdes Handy will Verbindung zum TV.
- Kein Ton bei Bluray-Player in Verbindung mit TV
- Hisense Ton TOSLINK nur über Menü ein ausschaltbar
- PS5-Konsole an HDMI mit eARC anschließen, auch wenn keine Soundbar o.ä. vorhanden?
- LNB1, LNB2 - Wo liegt der Unterschied?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.376 ( Heute: 13 )
- Neuestes MitgliedYudelson_Eulenberg
- Gesamtzahl an Themen1.558.063
- Gesamtzahl an Beiträgen21.693.169