Premiere ohne BuLi: Wer wurde informiert?

+A -A
Autor
Beitrag
Fehler404
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Jul 2006, 14:01
Ab 01.08.2006 wird ja nun einiges anders, und mit Bundesliga ist für mich und viele andere erst mal Schluss (Satellit, kein Kabel, kein T-Online).
Ich habe Premiere komplett mit HD, zahle bislang knapp 60 Euro im Monat und habe keine Ahnung was ich in Zukunft zu welchem Preis sehen kann (oder muss).
Nachdem ich nun seit langem vergeblich auf ein Schreiben o. ä. warte, wie Premiere zukünftig seinen vertraglichen Pflichten nachkommen möchte, versuche ich jetzt seit Wochen dort anzurufen, werde aber immer vom Automaten abgewimmelt.
Per Kontakt-Button habe ich nun dringend um Rückruf gebeten und erstmal meine Einzugsermächtigung widerrufen.
Daher meine Frage: Hat jemand per Post, Fax, Email, Anruf oder ähnlich entsprechende Informationen über das geänderte Premiere-Programm, den Wegfall der Bundesliga, und eventuelle Abo-Wechsel-Angebote bekommen?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Seinfeld
Inventar
#2 erstellt: 31. Jul 2006, 14:32
Hallo,

schau mal hier

http://www.premiere....etstruktur_info.jsp.


Paket 1: Premiere Thema
Paket 2: Premiere Film
Paket 3: Premiere Entertainment
Paket 4: Premiere Sport
Paket 5: Premiere Fussball

Jedes Paket: 9,99 Euro
Alle zusammen: 34,90 Euro


Zusätzlich noch
Premiere HD und die Zeitschrift "TV-Digital"
Zusammen 44,90 Euro


[Beitrag von Seinfeld am 31. Jul 2006, 14:33 bearbeitet]
Fehler404
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 31. Jul 2006, 15:02
Hallo Seinfeld,

danke für Deine schnelle Reaktion. Meine Frage war jedoch, ob die Firma Premiere Informationen an ihre Kunden versandt hat.

Wenn eine Buchhandlung 10 Bücher bei meinem Verlag bestellt, kann ich nicht einfach 5 andere Bücher verschicken und 10 Bücher berechnen. Ich muss meinen Kunden schriftlich, telefonisch oder wie auch immer darauf hinweisen, dass der bestellte Artikel nicht lieferbar ist und evtl. ein alternatives Angebot machen.

Muss Premiere das nicht?

Ich habe keine Ahnung, ob ich jetzt das geänderte Komplett-Programm bekomme oder wechseln kann oder kündigen...
Und mein Einverständnis habe ich zu keinem geänderten Abo erteilt ;-)

Grüße, Fehler404
Tobimon98
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Aug 2006, 16:19
@Fehler404

Hatte auch Premiere Komplett und habe auch vergeblich auf eine Information von Premiere gewartet. In der letzten Woche habe ich dann bei Premiere angerufen und dort mit einem wirklich freundlichen und kompetenten Mitarbeiter gesprochen. Ohne Probleme wurde mein Premiere Komplett-Abo (43,00 Euro) auf die neue 5er Kombi (34,99 Euro) umgestellt.
Aber, wer sich als Alt-Kunde bei Premiere nicht meldet, für den läuft alles zu den alten Preisen weiter. Ist schon irgendwie dreist.

Gruß
Tobimon98
Meninblack
Inventar
#5 erstellt: 02. Aug 2006, 12:08

Fehler404 schrieb:
Hallo Seinfeld,

danke für Deine schnelle Reaktion. Meine Frage war jedoch, ob die Firma Premiere Informationen an ihre Kunden versandt hat.


Nein, haben sie nicht. Mit Absicht wie ich denke. Denn Du kannst bspw. mit einem Anruf dein Abo auf 44,90 Euro downgraden. Glaubste das teilt PREMIERE gerne mit?

Der Witz ist ja...wer wissen will was los ist, muss die kostenpflichtige Hotline anrufen. Und die ist auch noch dauerbesetzt seit gestern. Das gibt ne schöne Telefonrechnung. Ist doch clever eingefädelt...warum Geld für Infobriefe ausgeben? Lassen wir die Leute doch die Infos erfragen..für 0,12 Euro/min
Yellow_Cop
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Aug 2006, 15:13
Mal abgesehen davon, dass diese Masche u.a. auch bei der T-Com so läuft (ohne mich damals selber drum zu kümmern, hätte ich für DSL-Flat weiter 24,95 statt 9,95 gezahlt) hab ich eben mit einem Anruf innerhalb knapp 2 Minuten mein Komplettangebot auch "verbilligt". Ging schnell und reibungslos.
BeastyBoy
Inventar
#7 erstellt: 03. Aug 2006, 15:21
also das neue Angebot stand in jeder zeitung, onair liefen dauernd spots dazu und im inet sowieso ... .
Meninblack
Inventar
#8 erstellt: 03. Aug 2006, 19:15

BeastyBoy schrieb:
also das neue Angebot stand in jeder zeitung

Was ein ziemliches Armutszeugnis ist, wenn PREMIERE nur noch darüber mit seinen Kunden "kommuniziert.
BeastyBoy
Inventar
#9 erstellt: 03. Aug 2006, 19:18

Meninblack schrieb:

BeastyBoy schrieb:
also das neue Angebot stand in jeder zeitung

Was ein ziemliches Armutszeugnis ist, wenn PREMIERE nur noch darüber mit seinen Kunden "kommuniziert.


tun sie doch nicht, mei, wollt ihr euch aufregen? steht ihr da drauf?
HighDefDoug
Inventar
#10 erstellt: 04. Aug 2006, 09:48
also ich bin seit 8 jahren premiere-kunde und habe KEIN info-brief etc erhalten!

bei jeden furz kommt post,nur bei dieser unangenehmen sache kommt nix! finde ich schon sehr traurig und arm..

daraufhin wollte ich seit seit tagen da was telefonisch regeln,aber unter der hotline-nr. (5110000) ereicht man niemanden,nur diese schaltung dran,die einen abwimmelt..

zum kotzen sowas..

werde ich wohl einen brief schicken müsen,inzwischen überlege ich sogar,ob ich dieses verhalten mit einer kündigung "belohne"..
Yellow_Cop
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 04. Aug 2006, 20:18

HighDefDoug schrieb:

daraufhin wollte ich seit seit tagen da was telefonisch regeln,aber unter der hotline-nr. (5110000) ereicht man niemanden,nur diese schaltung dran,die einen abwimmelt..



Versuch einfach mal die Nummer...

Deutschland: 0180 / 580 580 4 (EUR 0,12/Min)

Für Premierekunden nach der Ansage die 1 drücken, schwupps...schon is jemand da
HighDefDoug
Inventar
#12 erstellt: 05. Aug 2006, 08:50

Yellow_Cop schrieb:

HighDefDoug schrieb:

daraufhin wollte ich seit seit tagen da was telefonisch regeln,aber unter der hotline-nr. (5110000) ereicht man niemanden,nur diese schaltung dran,die einen abwimmelt..



Versuch einfach mal die Nummer...

Deutschland: 0180 / 580 580 4 (EUR 0,12/Min)

Für Premierekunden nach der Ansage die 1 drücken, schwupps...schon is jemand da ;)



tatsache,welch wunder,die neukunden-hotline funzt einwandfrei! ein schelm wer böses dabei denkt..

dank dir für den tip!!

habe mein premiere-abo umgestellt auf premiere fussball (wegen CL) und blockbuster für 19€/monat..

BuLi geht bei mir ja nicht,weil ich nicht über KD schaue..

MfG HDD
Arabrax
Stammgast
#13 erstellt: 10. Aug 2006, 09:32
Ich habe nur bei meinen Upgrade auf Premiere HD zur Fußball-WM in der Bestätigung den Hinweis bekommen, dass ich ab August auf günstigere Pakete umstellen kann, wenn Premiere keine Fußball-Bundesliga mehr zeigt.

Da ich bei Kabel Deutschland bin, läuft mein Vertrag normal weiter und auch die Freischaltung von arena hat am Dienstag funktioniert.

Vor diesem Hintergrund kann ich nicht meckert, allerdings hätte ich auf Fußball verzichten können, da ich es zeitlich selten nutze und mein Lieblingsverein leider in die Regionalliga abgestiegen ist.

So hätte ich 10€ sparen können. Jetzt muss ich warten, bis mein Vertrag ausläuft.
Meninblack
Inventar
#14 erstellt: 10. Aug 2006, 10:49
Selbst Fussball Fans können bei KDG Miese machen. Die hätten bspw. ihr teures "KOMPLETT" entsorgen können und für 14,90 Euro ARENA pur nehmen. Also nur rosig ist das im KDG Gebiet auch nicht, wie bei Dir.

Nen guten Schnitt machen nur die Allround-Gucker.
Joker0411
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 15. Aug 2006, 18:47
Ach ein Traum.
Habe eben auch mein komplett Abo umgestellt auf nur Sport. So kann ich wenigstens noch ein bisschen Formel 1 schauen.
Auch hat die nette Dame mir gesagt, das es bis zum Laufzeitende nächstes Jahr geht, da ich ja schon gekündigt habe zum nächst möglichen Termin. Da bin ich ja mal gespannt ob das klappt. Ich verwette mein A**** das sich das Abo dadurch wieder verlängert hat.....
Mal sehen was sich noch ergibt bis ich von diesem "Verein" endlich weg komme. Wenigstens spare ich wenigstens nun über 33 Euro jeden Monat. Selbst wenn der Verbrecherverein den Vertrag wieder auf die vollen 24 Monate gestetzte haben, komme ich trotzdem um einiges günstiger weg als wenn ich nun bis zum Ende die 43 Euro bezahlen muß.
Natürlich ist der voranstehende Text nur gültig, wenn die Premieremitarbeiter auch meine Wünsche wie besprochen umsetzten.
HighDefDoug
Inventar
#16 erstellt: 16. Aug 2006, 07:50

Joker0411 schrieb:

Natürlich ist der voranstehende Text nur gültig, wenn die Premieremitarbeiter auch meine Wünsche wie besprochen umsetzten.


ich habe das gefühl,dass die das in den wenigsten fällen tun..
Meninblack
Inventar
#17 erstellt: 16. Aug 2006, 10:11
Ist leider so. Zwischen dem am Telefon Vereinbartem und dem schriftlich Bestätigem liegt leider manchmal eine ziemliche Diskrepanz.
Tobimon98
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 17. Aug 2006, 07:09
Ich kann mich nicht beschweren. Bislang wurde alles, was ich mit der Premiere-Hotline abgesprochen habe, auch entsprechend umgesetzt.

Gruß
Tobimon98
HighDefDoug
Inventar
#19 erstellt: 17. Aug 2006, 08:23

Tobimon98 schrieb:
Ich kann mich nicht beschweren. Bislang wurde alles, was ich mit der Premiere-Hotline abgesprochen habe, auch entsprechend umgesetzt.


dann hast du wohl auch immer ein upgrade vorgenommen.klar das die sich dann daran halten..
Tobimon98
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 17. Aug 2006, 16:53
@ HighDefDoug

Nein! Ich habe u. a. mein Premiere Komplett-Paket (43,00 Euro) auf das 5er Kombi-Angebot (34,99 Euro) umstellen lassen. Ende Juli habe ich die Premiere-Hotline angerufen, im August wurde schon umgestellt und der richtige Betrag von meinem Konto abgebucht. Also ich kann von meiner Seite keine Reklamationen vorbringen.


Gruß
Tobimon98
HighDefDoug
Inventar
#21 erstellt: 18. Aug 2006, 07:59

Tobimon98 schrieb:
@ HighDefDoug

Nein! Ich habe u. a. mein Premiere Komplett-Paket (43,00 Euro) auf das 5er Kombi-Angebot (34,99 Euro) umstellen lassen. Ende Juli habe ich die Premiere-Hotline angerufen, im August wurde schon umgestellt und der richtige Betrag von meinem Konto abgebucht. Also ich kann von meiner Seite keine Reklamationen vorbringen.


so sollte man das erwarten können.leider scheint das bei premiere eher die ausnahme (die die regel bestätigt) zu sein..
DUSAG0211
Inventar
#22 erstellt: 18. Aug 2006, 08:44
Bei uns bzw. bei meinen Eltern kam auch keine Information, dass sich etwas änderte. EInzig und all diese Premiere Zeitung enthielt Infos und wir wollten sowieso das Abo umstellen wenn kein Fussball erhältlich ist (NRW Primacom Kunden)

Mein eigenes Premiere Abo war Prepaid und ist schon gekündigt :-)
Seinfeld
Inventar
#23 erstellt: 19. Aug 2006, 12:54

Tobimon98 schrieb:
@ HighDefDoug

Nein! Ich habe u. a. mein Premiere Komplett-Paket (43,00 Euro) auf das 5er Kombi-Angebot (34,99 Euro) umstellen lassen. Ende Juli habe ich die Premiere-Hotline angerufen, im August wurde schon umgestellt und der richtige Betrag von meinem Konto abgebucht. Also ich kann von meiner Seite keine Reklamationen vorbringen.


Gruß
Tobimon98


für 34,99 Euro/Monat hast du einen neuen 24-Monats-Vertrag abgeschlossen
Tobimon98
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 20. Aug 2006, 13:11
@ Seinfeld

Das ist ja das, was ich wollte. Bin seit 15 Jahren Premiere-Kunde und hätte mein Abo eh verlängert.

Gruß
Tobimon98
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
4 Spieltage BuLI umsonst bei Premiere / Arena
Beejay am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  2 Beiträge
Premiere Angebot ?WM-Sonderaktion?
Kris1 am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 14.12.2005  –  8 Beiträge
Premiere
Nif4n am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  38 Beiträge
Premiere
Hunter1817 am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  4 Beiträge
Angebot für Premiere-Flüchtige ?
andyiston am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.08.2006  –  2 Beiträge
Premiere HD
tavoo am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 01.09.2005  –  23 Beiträge
Premiere kündigen?
melli15 am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  4 Beiträge
Bildquali?Wer hat bei Premiere am Sonntag StarWars gesehen?
Bech-Tech am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 27.10.2006  –  3 Beiträge
Aus Premiere wird Sky - wer bleibt/wird Kunde ?
Schili am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.06.2009  –  9 Beiträge
Fox ab 4.10. bei Premiere
fullhouse am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.618 ( Heute: 17 )
  • Neuestes Mitglieddavidrams
  • Gesamtzahl an Themen1.556.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.651.121

Hersteller in diesem Thread Widget schließen