Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Die "Gurke" des Tages

+A -A
Autor
Beitrag
Schili
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 05. Jan 2006, 14:45
Hallo Zusammen.

Nachdem hier (und in den Kino-Threads)viel und gerne über Filme geschrieben und diskutiert wird und es den "Alternativen Fernseh-Tipp" als positive Anregung gibt, möchte ich nun quasi den (hoffentlich dann nicht zu ernst genommenen) Anti-Tipp mit der "Gurke des Tages" ins Leben rufen.

Von welcher Produktion sollte man die Finger besser lassen? Und warum ? Oder vielleicht ist ein Film ja auch schon wieder derart schlecht, dass er gerade deswegen sich für den Einen oder Anderen als Highlight entpuppt.

Meine Bitte: Take it easy.... Sollte Jemand in der "Gurke" seinen höcht persönlichen Lieblingsfilm wiederfinden...bitte nicht persönlich sehen..OK ?

Jeder ist aufgefordert zu posten.
Aber bitte postet nicht wild eure Eurer Ansicht nach schlechtesten Filme hier, sondern wirklich erst am Sendedatum oder kurz davor.

Mal sehen..könnte doch witzig werden.... ...

Und nun:



Vor mehr als vierzig Jahren ist in den USA der chemische Kampfstoff Agent Red entwickelt worden. Seine Wirkung ist so verheerend, daß er niemals zum Einsatz kommen sollte. Doch die Sowjets, die sich davon bedroht fühlten, haben diesen Stoff gestohlen. Jetzt befindet er sich in den Händen von russischen Terroristen, die Millionen Unschuldiger töten wollen, um damit gegen die Skrupellosigkeit der Politik zu demonstrieren. Agent Red befindet sich an Bord eines US-U-Bootes, das sich in der Hand der Terroristen befindet. Doch der Aufklärungsspezialist der US-Marine Matt befindet sich gemeinsam mit Doktor Linda Christian an Bord dieses U-Bootes und nimmt den Kampf gegen die russischen Terroristen auf. Kann er deren teuflischen Plan, ganz Amerika zu vernichten, verhindern...?

Wow - im Jahr 2000 setzt Regisseur Damian Lee (nie gehört...) noch auf böse Russkies....nun - warum, zum Teufel, sollte man auch dem Zeitgeist huldigen ?

Mit dem skandinavischen Ex-Liebchen von Grace Jones hat man in Form von Dolph Lundgren sicherlich einen würdigen Protagonisten, um die bösen Russen zu verkloppen.
In schauspielerischer Hinsicht sicherlich in einem Atemzug mit Michael Dudikoff und Wings Hauser zu nennen, dilettiert Lundgren wacker und hirnlos daher...images/smilies/insane.gif



Agend Red - Ein tödlicher Auftrag (USA2000)
Fr., 06.01., 22.20h auf RTL 2


Gruß, Schili


[Beitrag von Schili am 10. Jan 2006, 07:11 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 06. Jan 2006, 08:22
Peyton Westlake alias Darkman hat den Gangster Durant besiegt, doch ein Mittel für sein entstelltes Gesicht konnte er bisher nicht herstellen. Neue Hoffnung macht ihm der Wissenschaftler David Brinkman, dem im Labor die Erzeugung synthetischer Haut gelungen ist. Doch bevor der Darkman von den Fortschritten profitieren kann, fällt Brinkman einem brutalen Mordanschlag zum Opfer. Das Verbrechen trägt die Handschrift seines Todfeindes Durant, der sich offenbar bester Gesundheit erfreut....

Langweiliges, brutales Sequel, bei dem weder Liam Neeson den Darkman des sehr guten Originals spielt, noch die Coen-Brüder Regie führen, der Film wurde komplett auf den Antagonisten des 1. Teil, Durant,ausgerichtet...zu guter Letzt noch runde 10 Minuten geschnitten...eine würdige Gurke...



Darkman II - Durants Rückkehr(USA1994)
Sa., 07.01., 22.20h auf Das Vierte


Gruß, Schili
Schili
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 07. Jan 2006, 13:18
In einem Gefängnis ereignet sich eine mysteriöse Mordserie unter den Häftlingen. Zur Aufklärung wird Detective Burke(J.-C. vanDamme) undercover in den Knast eingeschleust. Nicht nur Knastgangs wollen dem Neuling an den Kragen - auch sadistische Wärter glauben, mit ihm ihre Spielchen treiben zu können. Burke findet heraus, dass mit den Leichen ein schwungvoller Organhandel betrieben wird. Burkes Erzfeind, der "Sandman" wird eingeliefert - und gibt Burkes Identität preis....

Hirnlose Hau-drauf-und-Schluss-Orgie, die zudem mit einer Netto-Laufzeit von 76 Minuten stark gekürzt ausgestrahlt wird...
Nur für Fans erträglich...



Mit stählerner Faust(USA1990)
So., 08.01., 22.10h auf Kabel1


muppet123
Stammgast
#4 erstellt: 08. Jan 2006, 11:54
Hi Schili, netter Thread!

Werde mich demnächst auch mal beteiligen! Mit dem Streifen hast du übrigens die Gurke des Tages voll getroffen.

Aber Vorsicht!!!! Ebenfalls um 22.10 läuft auf Premiere 5 Timecop! Meines Erachtens auch net viel besser!

Also aufpassen beim Zappen!

Gruß Lars
Schili
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 09. Jan 2006, 18:37
@ Muppet: Premiere klammere ich aus...obwohl es da Gurken en Masse gibt.....

Django und Sartana sind im gleichen Gewerbe tätig - sie sind Kopfgeldjäger. Und da es zur Zeit viele böse Buben gibt, freuen sich die einfachen Menschen, dass da wenigstens Zwei sind die knallhart gegen steckbrieflich gesuchte Verbrecher vorgehen! Die Situation ist folgende: Da der Sklavenhandel verboten wurde, fehlt es den Reichen an billigen Arbeitskräften und diese Marktlücke hat der skrupellose Geschäftsmann Fargo haarscharf erkannt. Er und seine ausschließlich aus Banditen bestehende Bande schmuggeln arme Mexikaner, die sich in Amerika bessere Arbeit erhoffen illegal über die Grenze. Doch meistens endet die Odyssee für die Mexikaner mit dem Tod. Django tut sich mit Sartana zusammen, um diese Unmenschlichkeiten zu beenden, aber mehr noch, um die eigenen Brieftaschen aufzubessern, denn für Fargos Bandenmitglieder winken hübsche Kopfgelder. Doch Sartana spielt ein falsches Spiel und schlägt sich schlußendlich doch noch auf Fargos Seite. Django ist wieder auf sich allein gestellt...

Brandon und Murdock heissen die beiden Titelhelden im Original...aber was solls?...der Name Django mußte nach dem Original mit Franco Nero für unzählige miserable Italo-Western herhalten. Diese Low-Budget-Produktion zeichnet sich durch besondere Brutalität aus.



Django und Sartana-die tödlichen Zwei(I1969)
Mi., 11.01., 00.15h auf Tele5


Django8
Inventar
#6 erstellt: 10. Jan 2006, 11:09

der Name Django mußte nach dem Original mit Franco Nero für unzählige miserable Italo-Western herhalten.

Ja, es ist schlimm, dass mein Name immer wieder für miese Produktionen herhalten musste (das haben wir den deutschen Filmverleihern zu verdanken....). Merkt Euch daher: Es gibt nur einen "echten" Django-Film (es gab zwar einige offizielle Fortsetzungen – die konnte aber nicht an das Original heranreichen). Das ist eben der von Sergio Corbucci mit Franco Nero aus dem Jahr 1966. Dieser Film ist Kult (schon nur der Titelsong ist der Hammer)! Infos (auch zu anderen Kult-Italo-Western) gibt's hier: http://www.linteum.at/italo/
sonic1
Inventar
#7 erstellt: 14. Jan 2006, 15:40
hi,

ja der threat gefällt mir auch, man sieht in seinem leben doch so einige gurken, auch ich kann den hau drauf ein Mann Armee Filmen nichts mehr abgewinnen, alles nur aufgefrischte Versionen von Extermintator.......

für mich eine absolute gurke, blöd III, ups hab mich verschrieben meinte natürlich Blade III, ein in die Jahre gekommener Vampierjäger der selbst einer ist, (geniale Idee, )mit 40 Schneidezähnen und zwei etwas längeren Eckzähnen mordet untote, ne, ohne Worte, ach da war auch noch ein Country Sänger mit von der Partie, der wäre auch lieber Trucker (Rubber Duck ) geblieben.
ok zur story:
Halbvampir und Blutsaugerjäger Blade wird durch eine List der Vampire gezwungen, einen normalen Menschen zu töten und wird fortan vom FBI gejagt. Bei seiner Festnahme sprengt sich sein Freund Whistler der wieder einmal mit chinaböllern experimentierte selbst in die Luft. Im Verhörzimmer wird Blade von Dienern der Vampire unter Drogen gesetzt, im letzten Moment jedoch von Burger King und Whistlers grass scharfen Tochter Abigeil gerettet.

ja und dann geht das gemetzel wieder los, der Vampmensch mit den vielen Schneidezähnen überlebt natürlich bis zu Showdown in einem futuristisch gestyltem Hochhaus.

Dreck und Blöd messen sich miteinander und der Vampirfürst, den man einst nur als Dracula kannte, zeigt seine wahre Fratze. Schließlich kann Blöd das Virus freisetzen und alle Vampire töten. Er selbst überlebt überraschend(hüstel) und setzt seinen Kampf fort.


Gruß

sonic
Schili
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 21. Jan 2006, 18:58
Da Rocky (Sly Stallone) gesundheitlich schwer angeschlagen ist, erklärt er seinen Rücktritt.
Doch finanzielle Gründe zwingen den Italienischen Hengst zurück ins Box-Geschäft. Jedoch nicht als Fighter, sondern als Trainer des jungen Tommy (der echte, Aids-kranke Boxer Tommy Morrison..).

Doch bald überwirft man sich...

Rocky macht einen auf Streetfighter...einfach lahm, ausgelutscht und lächerlich..nur noch ein Abklatsch des hervorragenden Teile 1 & 2...nur für Fans...

Eine echte Gurke..



Rocky V(USA1990)
So., 22.01., 20.15h auf Kabel1


Schili
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 24. Jan 2006, 16:25
Liza Farrel, eine engagierte Journalistin aus Miami, ist hinter der Story ihres Lebens her: Sie ist einer kriminellen Bande auf der Spur, die auf einer Karibik-Insel inmitten eines durch illegal abgeladenen radioaktiven Abfalls verseuchten Gebietes ein Touristik-Zentrum errichten will. Das Gerücht von einem außergewöhnlich großen Krokodil, das in dieser Gegend sein Unwesen treibt und schon viele Menschen auf dem Gewissen haben soll, hält sie nicht davon ab, die Arbeit aufzunehmen.

Kevin, ein junger Mann, der die Insel und die Sümpfe im Inneren wie seine Westentasche kennt, hilft Liza bei ihren Recherchen. Mit einem Motorboot brechen beide ins Landesinnere auf, verfolgt von einer Horde skrupelloser Gangster, die den Umweltskandal mit allen Mitteln zu vertuschen suchen.

Mitten in den Sümpfen finden Liza und Kevin schließlich was sie suchen: Tonnenweise radioaktiven Abfall - und einen riesigen, durch Strahlung zum Monster mutierten Alligator.

Übelster italienischer Horror-Trash mit C-Darstellern...das Filmposter drückt in etwa die Qualität des Films aus.. ...in geselliger Runde mit ner Kiste Bier könnte der Unterhaltungswert akzeptabel sein..



Killer-Krokodil 2 - Die Mörderbestie(Italien1990)
Mi., 25.01., 22.30h auf Tele5
Schili
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 26. Jan 2006, 09:14
Die Zeiten sind verdammt hart im New York des Jahres 1923. Chris DuBois (Jean-Claude Van Damme), ein junger Straßenartist mit außergewöhnlichen akrobatischen Fähigkeiten, spürt nichts vom wilden Party-Flair der "roaring twenties". Chris wird gejagt. Er und seine Schützlinge, allesamt pfiffige, verwaiste Straßenkinder, haben einen lokalen Alkoholschmuggler um eine beträchtliche Summe erleichtert. Und es kann tödlich enden, wenn man mit Gesetz und Gesetzlosen gleichermaßen auf Kriegsfuß steht.
Auf seiner halsbrecherischen Flucht gerät Chris in den Laderaum eines Hochseefrachters und verliert das Bewußtsein. Damit beginnt für ihn eine abenteuerliche Fahrt ins südchinesische Meer, auf der sich seine Wege mit denen des windigen, aber charmanten Piraten "Lord" Dobbs (Roger Moore) kreuzen.

Anfangs freilich liegt ein Schatten über der Beziehung der beiden Männer: Dobbs "verkauft" Chris an eine Kickbox-Schule auf Muay Thai Island. Dort erfährt er von dem sagenumwobenen Ghan-gheng, einem geheimen, jahrtausendealten Kampfsport-Turnier, das von tibetischen Mönchen in einer Bergfestung ausgerichtet wird.

Der Preis für den Sieger: eine Drachenstatue aus purem Gold - für Chris vielleicht das Ticket in die Heimat. Und auch der Halunke Dobbs ist aus verständlichen Gründen an der Statue höchst interessiert.

Gemeinsam treten die beiden die Reise nach Tibet, in die Verlorene Stadt an. Und hier, über dem Dach der Welt, sieht er seine Chance, zurück nach New York zu gelangen, und seinen Straßenkindern eine sorglose Zukunft zu ermöglichen. Doch um das zu erreichen, muß er gegen die besten und härtesten Kämpfer der Welt bestehen...

Platt, langweilig, mies gespielt...da half es Regie-Debutant(!) vanDamme auch nicht, die Handlung an exotische Schauplätze zu verlegen und einen alternden Ex-007 als Co-Star zu integrieren...

Für Fans akzeptabel..





The Quest-Die Herausforderung(USA1996)
Fr., 27.01., 22.15h auf Pro7


joeben
Inventar
#11 erstellt: 26. Jan 2006, 14:02
Ich habe hier schwere Konkurenz für van Damme auf Lager und zwar in Form einer TV-Serie.

Brooke Haslett (Gloria Reuben) und Jess Mastriani (Caterina Scorsone) arbeiten beim FBI zusammen um vermisste Personen wieder zu finden.
Jess verfügt über die Gabe sich so in die vermissten Personen hinein zu versetzen, daß sie klare Träume von der Umgebung der festgehaltenen Person und deren Umfeld hat.

Kabel1 zeigt die US-Serie "Missing", hier momentan die erste Staffel, die IMHO zu dem schlimmsten gehört was ich im TV ertragen musste. Die Idee klingt nicht mal so schlimm, selbst wenn man dann weis das Jess Mastriani schlafen muß um Visionen zu haben. Das Problem erkennt man dann wenn Spannung aufgebaut werden soll und Jess Mastriani nun schlafen geht um Visionen zu bekommen. Dazu noch Gloria Reuben die wieder mal zeigt was sie alles nicht kann.
Mit der 2. Staffel kam Vivica A. Fox für Gloria Reuben und die Hauptdarstellerin bekam die Visionen im Wachstadium, was die Serie halbwegs erträglich machte.

Ich finde die Kombination war hier sehr unglücklich, zum einen Visionen die erst im Schlaf auftreten und zum anderen die Suche nach vermissten Personen die ja i.d.R. immer über kurze Zeiträume verläuft. Von den schlechten Schauspielern und miesen Dialogen jetzt mal abgesehen.

Das schlimmste daran ist das "Missing" als Ersatz für die abgesetzte TV-Serie "The Sopranos" im Programm ist.



Missing 22:10 Uhr
27.01.06 Kabel 1 als Doppelfolge


@schili - Ich hoffe Serien sind auch OK.


[Beitrag von joeben am 26. Jan 2006, 14:04 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 27. Jan 2006, 09:32
Nicht nur vanDamme....es kann noch schlimmer kommen... :

Kurz nachdem vom amerikanischen Verteidigungsministerium die moderne Waffe "Grazer One", ein Aufklärungs- und Killersatellit, in die vorgesehene Umlaufbahn gebracht wurde, bemächtigt sich der geniale, aber leider(wer hätte das gedacht) psychopathischr High-Tech-Spezialist Travis Dane dieser gefährlichen Waffe. Er sinnt auf Rache, weil er einst von Geheimdienst und Regierung vor die Tür gesetzt wurde. Doch womit der Bösewicht, der von einem fahrenden Zug aus operiert, nicht gerechnet hat, ist, dass sich ausgerechnet der kochende Ex-Navy-Offizier Casey Ryback im Zug befindet. Und der treibt mit seinen deftigen Manövern die brutalen Terroristen an den Rande der Verzweiflung.
Der neuseeländische Regisseur Geoff Murphy strickte das absurde, aber unterhaltsame Action-Märchen im bewährten Stil der "Stirb langsam"-Filme. Steven Seagal glänzt wieder durch erfrischende Humorlosigkeit und einer Mimik, als habe die Wirkung der Zahnarzt-Betäubungsspritze noch nicht nachgelassen...

Die technische Umsetzung ist jedoch gut und Action-Fans kommen wohl voll auf ihre Kosten..




Alarmstufe Rot 2(USA1995)
Sa., 28.01., 22.10h auf Pro 7




@ Joeben: Wenn Du ne gurkige Serie hast-nur zu..ich kenn mich mit Serien-Kost überhaupt nicht aus..
HinzKunz
Inventar
#13 erstellt: 27. Jan 2006, 13:52
Da würde ich den aktuellen "alternativen Fernsehtip" (Gregory Park) für geeigneter halten
Schili
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 27. Jan 2006, 22:16
Na ja...halt Jedem das Seine... ...darfst aber auch gerne AFT´s und Gurken beitragen...

Schili
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 02. Feb 2006, 16:01
Nicolai(Dolph Lundgren) ist ein Spezialist für Nahkampf und Zerstörung. Er wird mit den gefährlichsten Sonderaufträgen der höchsten Geheimhaltungsstufe betraut. Eine gehorsame Killermaschine. Sein neuer Auftrag: Die Liquidierung des Rebellenführers von Mombaka. Als Nicolais Auftrag scheitert, erkennt er seinen wahren Feind. Er schließt sich den Rebellen an und wird zu ihrer tödlichen Waffe...

Ein Drehbuch von der Einfallslosigkeit eines Groschenromans...dessen "Story" eigentlich auf fast alle Filme der Ausnahmemimen Dolph Lundgren, Wings Hauser oder Michael Dudikoff anwendbar ist. Dazu ggü. der FSK 18-Version um sage und schreibe 29 Schnitte gekürzt...

It´s Gurken-Time..



Red Scorpion(USA1988)
Fr.,03.02., 22.20h auf Tele5


HinzKunz
Inventar
#16 erstellt: 02. Feb 2006, 21:22
Diesmal uneingeschränkte Zustimmung
Schili
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 03. Feb 2006, 09:16
Es ist vier Jahre her, daß die kleine Regan vom Teufel befreit wurde. Sie ist inzwischen 17 Jahre alt geworden, und immer noch wird sie von bizarren Träumen gequält. Die Psychiaterin Gene Tuskin und Pater Lamont wollen versuchen, sie endgültig zu heilen, doch dazu muß sie wieder in das Georgetown Haus, wo der Dämon bereits auf sie wartet...

Langweiliger, schwachsinniger und vor allen höchst überflüssiger Nachfolger DES Gruselklassikers.

Ich frage mich, was den ansonsten wirklich guten Regisseur John Boorman(Excalibur)damals geritten hat, diesen Quatsch zu inszenieren.
Und selbst der begnadete Richart Burton konnte diesen Film nicht retten...



Exorcist II - Der Ketzer(USA1977)
So., 05.02., 01.00h im ZDF


Mais
Stammgast
#18 erstellt: 03. Feb 2006, 12:45


Der Wahrscheinlich mieseste Film aller Zeiten.
Die Wissenschaftlerin Dr. Jane Tiptree, die früher Pestizide für militärische Zwecke hergestellt hat, arbeitet nun für die Firma Eunice an einem Geheimprojekt. Sie pflanzt Hühnern die Gene von Sauriern ein, bis der erste Deinonychus schlüpft und sich an den arglosen Menschen in der Umgebung sattfrißt. Der junge Dog Smith kommt ihr gemeinsam mit der Umweltschützerin Thrush auf die Schliche und erfährt von ihr, daß sie die Erde den Dinosauriern zurückgeben will. Gleichzeitig grassiert ein Grippevirus, der ebenfalls von Dr. Tiptree entwickelt und freigesetzt wurde. Er hat zur Folge, daß die Frauen, die sich damit angesteckt haben, plötzlich Dinosauriereier gebären. Dann kann sich der Tyrannosaurus Rex, dem Dr. Tiptree unliebsame Mitwisser zum Fraß vorzuwerfen pflegt, aus dem Labor befreien. Dog und Thrush stellen sich ihm auf einer Baustelle mit Bobcats und bringen ihn zur Strecke. Doch inzwischen hat sich das Militär eingeschaltet und läßt alle Infizierten erschießen. Auch Dog und Thrush werden getötet, obwohl Thrush vorher von Dr. Tiptree das Serum gegen den Virus erhalten hat.


Meine güte der film ist so schlecht, da kann ich garnichts weiteres zu sagen
HiFi-Frank
Moderator
#19 erstellt: 05. Feb 2006, 21:00
Eine absolute "Gurke" läuft derzeit auf RTL:

amazon.de

Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen

Ich habe den Film vor einiger Zeit schon auf Premiere (oder DVD ?) gesehen.

Selbst im Bereich Popcorn-Kino einfach unsäglich schlecht!

Ich habe selten so eine dämliche Handlung in einem Film gesehen die zusätzlich noch langweilig erzählt wird.

Nix gegen leichte Unterhaltung - aber nicht so
Schili
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 05. Feb 2006, 21:09
@ Hifi-Frank: Ganz ehrlich...ich hatte schon angefangen, eine Kurzkritik für DLDAG als Gurke zu schreiben..dann dachte ich mir, dass das mglw.hier für Entrüstung sorgt... ...auch für mich ist dieser Film eine absolute Gurke...

Ich hab den Film dmals gesehen und war fassungslos, was das für ein Schwachsinn war...und Tom Sawyer war natürlich "Agent"..klar sicher... als das ist er weltbekannt...

HiFi-Frank
Moderator
#21 erstellt: 05. Feb 2006, 21:26
An die von dir erwähnte Entrüstung hatte ich ehrlich gesagt auch mal denken müssen

An Details des Filmes kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern

Wahrscheinlich hab ich die verdrängt!!!
HinzKunz
Inventar
#22 erstellt: 05. Feb 2006, 21:29
"Charlie & Louise - Das doppelte Lottchen" ist heut aber auch ganz gut auf der Gurkenskala dabei
Ein 'vielversprechender' Fernsehabend...
sonic1
Inventar
#23 erstellt: 06. Feb 2006, 08:54
Hi,



also volle Zustimmung, diese Liga ist hoffentlich mit dem ersten Film gleich wieder in Rente geschickt worden, also sowas, hm wirklich entäuschend.

Schade eigentlich, aber das ist wirklich zuviel HUMBUG, die einen erfreuen sich über die Postkutsche da kommt der andere und hat ferngelenkte Raketen, ts und das Auto, ohne Worte.

obwohl ich sehr gerne Fantasy uns SIFI Filme sehe aber das war zuviel, oder zwenig je nach dem.


Gruß

Sonic


[Beitrag von sonic1 am 06. Feb 2006, 08:58 bearbeitet]
d-fens13
Inventar
#24 erstellt: 07. Feb 2006, 13:02
Ihr findet Red Scorpion hat keine Story...

ihr denkt DLDAG ist unrealistisch...

ihr meckert über DEN Kinohelden schlechthin: Steven Seagal!

Ihr hattet wohl noch nie das "Vergnügen" folgenden Film zu sehen:


Schili
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 07. Feb 2006, 17:12
@ D-Fens 13:

Hi.
Ich könnte Dir eine Menge unglaublich schlechter Filme aufzählen....und dass der von Dir eingestellte auch unglaubliche Trash-Qualitäten aufweist, glaube ich Dir ungesehen...

Aber eine Bitte: Der Thread soll eigentlich dazu dienen nicht WAHLLOS schlechte Filme bzw. seine favorisierten Gurken vorzustellen, sondern ganz konkret Gurken mit der konkreten Sendezeit hier reinzustellen...OK ?

Auf Wunsch könnte dann natürlich der Thread "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" ins Leben gerufen werden...da könnte dann wild gepostet werden...

Gruß, Schili
ludilein
Inventar
#26 erstellt: 08. Feb 2006, 16:23
ich finde wir sollten den Samstag zum Gurkentag machen! Was da außer Comedyshow (über deren Gurkenindex wir jetzt lieber nicht sprechen) kommt ist echt immer letzte Sahne....
GlobalPlayer
Stammgast
#27 erstellt: 08. Feb 2006, 16:33
hallo,
gute Idee Mit der Zitrone ääähm Gurke des Tages:
Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen: stimme voll zu;
ein rezenter Film, den ich im Kino gesehen und mir zur Bestätigung die DVD gekauft habe: In The Cut= Obergurke (gute Namen --> Regisseurin-Schauspieler und heraus kam ein haufen Schei$$e und ein mickriger blow-job )
schade um's Geld
mfG
HinzKunz
Inventar
#28 erstellt: 11. Feb 2006, 00:54
HAllo,

habs leider vergessen, daher mehr oder weniger eim Nachhinein:

Tigerkralle 3
Ohne weiteren Kommentar... einfach nur schlecht
Boettgenstone
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 02. Mrz 2009, 21:30
Was es gibt schon einen solchen Thread?
Warum ist der nicht gepinnt?

Schade, Hawk auf Tele5 läuft ja nu schon und steuert aufs unvermeidbare Finale zu, er wird auch nicht wiederholt, vielleicht nächstes Jahr...

Aber Kabel 1 rettet das deutsche Fernsehen vor all zu niveaulosen Serien und bringt dafür heute:


Tadaaa American Fighter 2 um 22:20
Ein Dudikoff in Hochform.

ofdb schrieb:
Die Armeeoffiziere Joe Armstrong und Curtis Jackson sollen im Auftrag der Regierung das mysteriöse Verschwinden einer Handvoll Marines aufklären. Dabei kommen sie den finsteren Machenschaften des "Löwen" auf die Spur. Dieser setzt seine Ninjas auf die Beiden an...


Ich wusste ja gar nicht das Carnosaurus im Fernsehen lief.
Wenn ihr meint der wäre schlecht habt ihr den 2. noch nicht gesehen der ist zu allem Überdruss nämlich noch stinkelangweilig, beim Ersten hatte man ja noch was zu lachen.
Dr. Jane Tiptree wird übrigens von Diane Ladd gespielt, mal sehen wer das easter egg findet...
Boettgenstone
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 02. Mrz 2009, 22:23
Auu backe Jungens und Mädels,
das kommt davon wenn man rumzappt, ich bin gerade auf dem 4. hängengeblieben.

das Vierte schrieb:
America 3000

900 Jahre nach einer nuklearen Katastrophe wird die Erde von Amazonen beherrscht, die sich die Männer als Sklaven halten. Außerhalb ihres Gebietes formiert sich jedoch männlicher Widerstand, der die Befreiung der Geknechteten plant. Postnukleares Endzeit- und Actionspektakel.

fing schon um 10 an ist aber denke ich egal.


Wo wir schon dabei sind
Di. 22:00
Skeeter Invasion des Grauens

das Vierte schrieb:
Sheriff Buckle und sein Kollege Boone stehen vor einem Rätsel. Immer häufiger werden Leichen gefunden, die keinen Tropfen Blut mehr im Körper haben. Dann kommt ans Licht, dass ein Unternehmen in still gelegten Minen illegal radioaktiven Müll entsorgt hat. Offensichtlich hat das zu einer Mutation bei den Stechmücken geführt. Riesige Moskitos sind jetzt auf der Suche nach Nahrung.



Lasst euch nicht von diesem Hochglanzbild täuschen, der Film ist wirklich nichts für schwache Nerven.
hertzmann
Stammgast
#31 erstellt: 05. Mrz 2009, 18:09

das Vierte schrieb:
America 3000

900 Jahre nach einer nuklearen Katastrophe wird die Erde von Amazonen beherrscht, die sich die Männer als Sklaven halten. Außerhalb ihres Gebietes formiert sich jedoch männlicher Widerstand, der die Befreiung der Geknechteten plant. Postnukleares Endzeit- und Actionspektakel.


Tja, da sieht man mal...

Meiner Meinung nach wirklich eine Gurke, wie sie im Buche steht; trotzdem steht dieser Film auf meiner absoluten DVD-Must-Have-Liste.

...ich glaub` ich bin krank!

Gruß vom Gurkenliebhaber
Boettgenstone
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 06. Mrz 2009, 20:12
Guten Tach,
Tele 5 beschert uns mal wieder einen Fernsehabend der absurderen Sorte.

um 22:05 kommt ein Highlight nämlich "Sie leben!", Carpenter schlägt voll zu.


Tele5 schrieb:
Los Angeles, 80er Jahre: Bauarbeiter Nada entdeckt, dass die Menschen von Aliens regiert werden. Die Außerirdischen kontrollieren sie durch Fernhypnose und zwingen sie zum totalen Konsum. Nada beginnt mit Unterstützung seines Freundes Frank die Eindringlinge zu bekämpfen. Doch diese kommen den beiden schnell auf die Spur…


Naja danach kommt dann "Deep Star Six" um 20:15

Tele5 schrieb:
Mehrere Kilometer unter dem Meeresspiegel soll eine Raketenbasis errichtet werden. Bei einer Sprengung wecken die Taucher versehentlich ein urzeitliches Riesenungeheuer, das aussieht wie eine Mischung aus Krebs und Krake. Das Monstrum greift voller Wut die Unterwasserfahrzeuge an. Es kommt zu einem chaotischen Kampf in der Tiefe.
Spannendes Unterwasserabenteuer mit phantastischen Effekten.

Hintergrund:
‚Deep Star Six’ wurde gedreht in einem eigens angefertigten Wasserbassin mit 440 000 Litern Volumen und sechzehn Meter Durchmesser. 1989 war das Jahr der Unterwasser-Filme: So entstand außer ‚Deep Star Six’ noch George P. Cosmatos ‚Leviathan’, ‚Lords of the Deep’ und James Camerons ‚The Abyss’. Cameron soll recht ungnädig reagiert haben, als sein Freund Lewis Abernathy, Drehbuchautor von ‚Deep Star Six’, sich weigerte, die Produktionstermine nach hinten zu verschieben. Cameron wollte eine Konkurrenzsituation mit ‚The Abyss’ vermeiden. Bei den Dreharbeiten zu ‚Titanic’ (1997), bei denen Abernathy Cameron begleitete und auch eine Rolle übernahm, wurde die Freundschaft der beiden jedoch wieder gekittet.

ist eher Material für Freunde des 50er Jahre Horrors.

@hertzmann
America 3000 war ja auch extrem lustig, nur sieht nicht jeder die Qualitäten solcher Filme.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Alleine die Stelle in der die Männer eine Strohpuppe mit dem ABC Anzug vom Präsidenten über einer Mauer schweben ließen, nebenbei zum Beeindrucken der "Frauls" eine Stelle aus Tschaikowskis Oubertüre "1812" aus einem 80er Jahre Ghettoblaster abgespielt haben und synchron zu den Kanonenschüssen dann mit einer Signalpistole Leuchtkugeln abgefeuert haben, totaler Hammer. Dazu dann durch ein Megaphon Anweisungen an die Tiara (Königin) weiter gegeben haben... KRASS


Was dir da vielleicht auch gefallen könnte wäre ,obwohl das schon wirklich grenzwertig ist, die Ator Reihe mit Miles O'Keeffe.

Edith sagt Entschuldigung aber Tele 5 hat auf der eigenen Seite falsche Angaben, Deep star six kommt früher.


[Beitrag von Boettgenstone am 06. Mrz 2009, 20:16 bearbeitet]
hertzmann
Stammgast
#33 erstellt: 06. Mrz 2009, 20:38
Morgen, SA Das Vierte:

Blood Surf

Filmproduzent Zack ist pleite, aber einfallsreich: Vor der Kamera sollen Jeremy und Bog mit Haien um die Wette surfen! Allerdings locken die leckeren Jungs nicht nur Fische an. Auch ein riesiges Meereskroko schnürt schon sein Lätzchen...Eine Kokosnuss hat wohl mehr darstellerisches Vermögen als diese Mimen. Das Schlimmste aber an dem geklonten Monsterschund ist sein Bierernst.
> 00.00 | 80/100 Min. | 40-781-587

O: Krocodylus, USA 2000; R: James D.R. Hickox;D: Maureen Larrazabal (Lemmya); Taryn Reif (Arti); Dax Miller (Bog Hall); Duncan Regehr (John Dirks); Joel West (Jeremy); Kate Fischer (Cecily Herrold); Matt Borlenghi (Zack Jardine) FSK: 16


@Boettgenstone: Danke für den Tipp! Amerika 3000 gehört für mich neben "Eispiraten" und "Killertomaten" zu den Trash-Highlights der 80er
Boettgenstone
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 13. Mrz 2009, 14:49
Tach,
nun heute kommt es mal wieder richtig dicke.

Auf RTL2 gibts um 20:15 Der Patriot aber nicht mit Mel Gibson sondern mit Steven Seagal.

RTL2 schrieb:
Eine rechtsextreme, bis an die Zähne bewaffnete Bürgerwehr um den fanatischen Floyd Chisolm setzt ein todbringendes Virus frei, gegen das es noch kein Gegenmittel gibt. Der Ex-CIA-Agent und Biochemiker Dr. Wesley McClaren (Anmerkung S. Segal natürlich) fällt den Fanatikern in die Hände und soll unter äußerstem Zeitdruck ein Gegenserum entwickeln. Ihm bleibt keine Wahl, denn die Terroristen haben seine Tochter in ihrer Gewalt...


Später dann um 22:05 Exit Wounds auch mit Steven Seagal aber von Andrzej Bartkowiak zumindest technisch erheblich besser gemacht.


RTL2 schrieb:
Detective Orin Boyd (Seagal natürlich) wird wegen seiner beinharten Ermittlungsmethoden ins verrufenste Polizeirevier von ganz Detroit strafversetzt. Dort kommt der rabiate Cop bald einem Ring korrupter Polizisten auf die Spur, die in großem Stil Drogen verschieben. Dieses Wissen bringt Boyd in akute Lebensgefahr – doch zum Glück weiß er sich zu wehren...


Aber es gibt auch was erfreuliches, das Vierte präsentiert uns heute (oder auch nicht) um 22:35 Geschichten aus der Gruft: Bordello of Blood.

4. schrieb:
Reverend Current hat’s in sich. Der Fernsehprediger finanziert seine Show durch weibliche Blutsauger. Die verdienen ihr täglich Brot im Bordell von Lilith (Angie Everhart). Als der Bruder von Currents Kollegin verschwindet, hat die Saugerei ein Ende: Detektiv Ralph Guttman schaltet sich ein, sucht und findet.

Könnte bei zarten tiefgangsuchenden Cineasten Kopfschmerzen auslösen.
In meinen Augen aber lustiger als die meisten neueren amerikanischen "Komödien".

Wollt ihr meinen persönlichen Tip hören? Na egal.
Vorher auf dem 4. um 20:15 kommt "Die drei Tage des Condor" das ist viel sinnvollere Unterhaltung und auf dem 3Sat kommt um 22:25 "In den Straßen der Bronx". Beides Filme die in meinen Augen in allen Belangen erheblich besser sind und eigentlich hier voll off topic.
Schili
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 13. Mrz 2009, 15:32
Was sehen meine Augen mit Verzückung ? Mein vor unendlicher Zeit quasi als "Kontra-Fred" ins Leben gerufene Gurken-Thread wurde reaktiviert...

War das Forum 2006 noch nicht so weit für diesen Fred ?

Die Gurke am Samstag ist nicht nur würdig, man könnte sie exemplarisch als Synonym für einen miesen Film nennen(" hey man, dieser Schrottfilm hat echt gebattleearthst....!"

Hier ein Auszug aus der zum Weinen schlechten Story(Amazon-Rezi). Es ist schier ein Rätsel, und nur mit dem von Scientology verwirrten Hirn John Travoltas und seinemNamen als Zugpferd zu erklären, dass sich Geldgeber und namhafte Schauspieler für diesen galaktischen Quark zur Verfügung stellten...:

Angesiedelt im Jahr 3000 erzählt der Film von der Besatzung der Erde durch böse Außerirdische, die keine acht Minuten gebraucht haben, um die gute alte Welt zu versklaven. Travolta ist Terl, der Sicherheitschef der Außerirdischen. Die Erde ist im Reich der Fremden nun alles andere als ein wichtiger Außenposten und so ist Terls Karriere in eine Sackgasse geraten. Um sich von all seinen Verpflichtungen frei zu kaufen, entschließt er sich, alles Gold von der Erde zu stehlen. Dafür bringt er einem menschlichen Sklaven seine Sprache bei und bildet ihn aus, seine Drecksarbeit zu übernehmen. Der Mensch aber beginnt eine Widerstandsgruppe aufzubauen, die den Plan Turls für ihre eigenen Zwecke ausbeuten will.






Battlefield Earth(USA2000)
Sa., 14.03., 22.35h auf TELE5




[Beitrag von Schili am 13. Mrz 2009, 15:34 bearbeitet]
Boettgenstone
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 20. Mrz 2009, 21:50
Guten Abend,

heute um 22:00 auf Tele 5 gibt es ein Schmankerl.
Alone in the Dark
Wer die Story noch nicht kennt:

Tele 5 schrieb:
Privatdetektiv Carnby reist auf der Suche nach übernatürlichen Phänomenen um die ganze Welt. Auf einer geheimnisvollen Insel stößt er auf die Überreste einer vergangenen Hochkultur. Als er die Artefakte in die USA mit zurückbringt, bekommt er es mit einem bösartigen Monster zu tun, das Menschen in Zombies verwandelt.


Uwe Boll gibt uns alles!

Hi Schili!
Boettgenstone
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 24. Mrz 2009, 13:57
Aye,
auch heute gibt es natürlich einige Filme die ich gesondert erwähnen möchte.

Heute gibt es nämlich ein "Double Feature" eines uns allen sehr lieben Schauspielers.

Tele 5 ab 22:25

Das Michael Dudikoff Double Feature!


Freedom Strike

Tele5 schrieb:

Die Elitetruppe "Freedom Strike" untersteht den Vereinten Nationen. Als es im Nahen Osten zu Unruhen kommt, weil ein Friedensabkommen die Pläne eines arabischen Atomwaffenprogramms durchkreuzt, soll die Truppe mit Tom Dickson an der Spitze der aufgestachelten fanatischen Glaubensbrüdern aufräumen.
Actionstar Michael Dudikoff in Bestform.


um 00:10 folgt Nackte Sünde


Die verheiratete Galeristin Victoria könnte mit ihrem Leben ganz zufrieden sein. Doch ihre Sehnsucht nach kurzen leidenschaftlichen Affären bricht in letzter Zeit immer mehr durch. Eines Tages betritt der gut aussehende Fotograf Evan die Galerie. Victoria kann einer Affäre mit ihm nicht widerstehen, doch der Seitensprung hat fatale Folgen…
Heißkalt und sehr spannend!

Boettgenstone
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 14. Jun 2009, 18:35
Hallo,
am nächsten Freitag steht uns mal wieder großartiges ins Haus.
Ein Film der gnadenlos die Angst vor dem Millenium ausnutzt.

Tele5 Freitag der 19. Juni 2009, 23:45 Uhr
Der Ritter der Apokalypse (orig. Titel The Minion)


Weihnachten 1999 in New York: Beim Bau einer U-Bahn werden ein 800 Jahre altes, keltisches Skelett und geheimnisvolle Schlüssel gefunden. Nun soll die Archäologin Karen Goodleaf den spektakulären Fund untersuchen. Als die Kunde davon auch ein Kloster der "Tempelritter"-Sekte erreicht, schicken diese Lukas, ihren besten Schüler und Kämpfer, nach New York, um "das Böse" zu besiegen, das sich wie ein Parasit in den Körpern seiner Opfer fest setzt und die Menschheit bedroht.


Schöner Billigfilm (naja 12 millionen Dollar ) teilweise beknackte Dialoge, seltsamer Ökokram, komische Darsteller und klasse Kloppereien/Action meint ohne seltsam anmutende Digitalspielereien und mittendrin natürlich Dolph Lundgren als weltrettender Tempelritter Lukas mit Stachelhandschuh.
Boettgenstone
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 22. Jun 2009, 18:07
Hallöchen,
es ist wieder Zeit den Fernseher abzuschalten.

Diesen Freitag den 26.06. 2009 gibt es auf Tele5 (wo auch sonst) um 22:35 Uhr
Street Fighter- Die entscheidende Schlacht.

Tele5 schrieb:


In Südostasien hat der Diktator Bison in einem kleinen Staat die Macht an sich gerissen und UN-Leute als Geiseln genommen. Für die fordert er 20 Mrd. Dollar Lösegeld. Der Konflikt droht sich zu einem Weltkrieg auszuweiten, weshalb Colonel Guile ein Streetfighter-Team zusammenstellt. Zusammen mit seiner Truppe begibt er sich in die Schlacht gegen den Tyrann.

Col. Guile gespielt von Jean-Claude Van Damme, der Gegenspieler Dr. Bison (Raul Julia).
Der ganze Film ist durchzogen von grenzwertigen Dialogen, umherfliegenden Statisten in seltsamen Uniformen und noch seltsameren Nebenfiguren.
Nebenbei springt Kylie Minogue als rechte Hand von JCVD durchs Bild.
Prädikat: besonders wertvoll.
KeineAhnungaberdasGeldi...
Stammgast
#40 erstellt: 05. Jul 2009, 15:26
Zwar kein Film.
Sommermädchen 2009 auf Pro 7.
Sowas von scheiße dagegen war DSDS noch ganz großes Kino.
HiFi-Frank
Moderator
#41 erstellt: 05. Jul 2009, 17:37

KeineAhnungaberdasGeldistda schrieb:
Zwar kein Film.
Sommermädchen 2009 auf Pro 7.
Sowas von scheiße dagegen war DSDS noch ganz großes Kino.


Dabei wollen wir es allerdings künftig belassen. Wenn wir hier alles posten würden, was an Käse allgemein im TV läuft, werden wir sonst nicht mehr fertig - gelle

Also weiterhin in diesem Thread bitte nur Film-Gurken posten.

Danke

joeben
Inventar
#42 erstellt: 13. Jul 2009, 09:48
Also ich hätte da eine generelle Gurkenempfehlung.

ARD Filme mit Christine Neubauer. Klar werdet ihr jetzt sagen das die ARD noch viel mehr Schund produziert. Aber diese Frau ist IMHO ein Garant für schlechte Filme. Lediglich leicht naive Bäuerinnen scheint die Frau ganz gut zu verkörpern, da gibt sie sich dann richtig natürlich.

Persönliche Empfehlung:
Alle Sehnsucht dieser Erde
wird bestimmt noch 20-30x auf ARD & Co wiederholt.

Christine Neubauer spielt eine Versicherungsdetektivin, in einer Art und Weise die selbst dem hartgesottensten TV Junkie die Tränen in die Augen treiben. Vor thailändischer Kulisse verbrennt die ARD hier ein bisschen Kohle und spendiert den Darstellern + Kamerateam einen netten Urlaub. Was dabei raus kam, kann wohl keiner ernsthaft als Unterhaltung bezeichnen.
http://www.imdb.com/title/tt1217612/
Wie der Film dennoch zu dieser guten IMDB Bewertung kam ist mir schleierhaft.
Also der Film ist definitiv so schlecht, dass man ihn einfach sehen muss.

Gruß Jörg
cat65
Stammgast
#43 erstellt: 15. Jul 2009, 21:19
Wann kommt der?
Gleich mal vormerken fürs Frauchen.
Nein,Spaß beiseite.
Schlimmer sind nur noch diese komischen Sat1-Eigenproduktionen Dienstags,natürlich auch noch zur besten Sendezeit.
Ganz fürchterlich im Moment auch Southland Tales auf Sky cinema.Länger als 10 Min. kann man sich diesen Schrott nicht antun.Total unsinnig und niveaulos.
Boettgenstone
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 11. Aug 2009, 17:49
Hallo,
heute um 22:40 Tele 5 einschalten es kommt:
Red Scorpion

Schili schrieb:
Nicolai(Dolph Lundgren) ist ein Spezialist für Nahkampf und Zerstörung. Er wird mit den gefährlichsten Sonderaufträgen der höchsten Geheimhaltungsstufe betraut. Eine gehorsame Killermaschine. Sein neuer Auftrag: Die Liquidierung des Rebellenführers von Mombaka. Als Nicolais Auftrag scheitert, erkennt er seinen wahren Feind. Er schließt sich den Rebellen an und wird zu ihrer tödlichen Waffe...

muss man nicht viel zu sagen, staubige Landschaft, explodierende Ölfässer, Russenspielzeug, tumbe Dialoge, krause Nachrichten und keine großen Überraschungen beim Mimikspiel.
Ganz hartes Zeug.

Wie viel gekürzt wird weiss ich nicht, dürfte eine heftige Schnittorgie werden.
Boettgenstone
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 27. Aug 2009, 08:48
Guten Tach,
Das Vierte sendet heute um 22:25 Uhr
Das Todesnetz der gelben Spinne

dasvierte schrieb:

In China entbrennt zwischen zwei geheimen Organisationen ein erbitterter Kampf um die 'Spinne der fünf Gifte'. Deren Todesnetz verspricht unvorstellbare Kräfte für denjenigen, der es besitzt. In einem Shaolin-Tempel wird das Tier unterirdisch versteckt gehalten und mit dem Leben der Bewacher verteidigt. Doch davon wollen sich die Bündnisse nicht abhalten lassen.

Da gibts so einiges zu sehen bei dem man als (mittlerweile) perfektionsverwöhnter CGI-Filmfan seinen Augen nicht mehr traut.
Boettgenstone
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 28. Aug 2009, 09:04
Guten Morgen,
dieses Wochenende bescheren uns unser aller Lieblingssender Tele 5 und das 4. ein paar Barbarenkracher...
Heute Tele 5 20:15
Hawk Hüter des magischen Schwertes


Tele 5 schrieb:
Irgendwann in grauer Vorzeit: Hawk muss zusehen, wie sein Bruder Voltan alle abschlachtet, die ihm lieb sind. Gemeinsam mit Elfen und Riesen zieht Hawk in den Krieg gegen den bösen Voltan. Doch besiegen kann er ihn nur mit dem berühmten fliegenden Schwert.

Prächtige Fantasy-Saga im Stil von ‚Herr der Ringe'.


Als Star tritt Jack Palance als Voltan auf, ich wunder mich schon öfter wofür sich manch einer hergibt...
Mit Freunden und ein paar Bieren ist Hawk aber durchaus spaßige Unterhaltung.

Der Hammer kommt am Samstag es wird nochmal ein wenig billiger.
Das Vierte 20:15
Sindbad Herr der Sieben Meere


Das 4. schrieb:

Nach vielen bestandenen Abenteuern nimmt der berühmte Seefahrer Sindbad Kurs auf seinen Heimathafen in Basra. Doch dort hat der grausame Zauberer Jaffar die Macht an sich gerissen. Das schöne Basra hat er in eine Geisterstadt verwandelt. So begibt sich Sindbad erneut auf eine gefahrvolle Reise. Denn er kann Jaffar nur besiegen und Prinzessin Alina befreien, wenn er die vier magischen Steine findet.

Lou Ferrigno...
Astreine italienische Barbarenaction, exotische (Studio) Orte, halbnackte Frauen (wahrscheinlich Erwachsenenunterhaltung), Muskelmänner (Nachwuchsbodybuilder), reichlich harter Stoff aber dank andauernder unfreiwilliger Komik sehr sehr lustig...


[Beitrag von Boettgenstone am 28. Aug 2009, 09:06 bearbeitet]
Boettgenstone
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 11. Sep 2009, 17:20
Tach,
im ganzen Durcheinander der intellektuell-anspruchsvollen Alternativfernsehthreads dürft ihr euch freuen, denn auch heute ist wieder Lundgren Zeit.

Heute 22:15 Tele 5
Fight of the Dragon

Tele5 schrieb:
Nach dem Atomkrieg soll Prinzessin Halo einen Diktator heiraten, der ihren Vater umbringen ließ. Statt vor den Traualter zu treten, zieht die Schönheit die Flucht vor. Der Despot schickt ihr den Killer Warchild hinterher. Doch plötzlich entdeckt der beinharte Bursche, dass er nicht nur Muskeln aus Stahl, sondern auch ein butterweiches Herz besitzt.

Liebe und Hiebe mit dem härtesten aller Schweden.


Der Film ist konsequent billig, die seltsam anmutende asiatische Führungsriege in Wehrmachtsuniformen (!!!) und russische Hubschrauber bzw. russisch/amerikanisches Militärspielzeug aus der Zeit des kalten Kriegs und davor, die Statisten sind geschminkte WASPs mit Kopftüchern und Jutesäcken wollen Separatisten darstellen sehen aber ziemlich lächerlich aus, zwischendrin Explosionen wie früher beim A-Team selbstverständlich wird man auch nicht mit langen und schwer verständlichen Dialogen verwirrt...
Boettgenstone
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 09. Jan 2010, 18:27
Hallo, eigentlich ist doch mal wieder Zeit diesen Thread auszugraben...

Wer mal wieder einen richtig schlechten Film sehen will bekommt heute die Gelegenheit dazu, es gibt:

John Carpenters Ghosts of Mars.
Pro 7 22:00 Uhr

Kurze Einführung: recht ferne Zukunft, die Menschheit hat den Mars zwecks Rohstoffförderung bewohnbar gemacht, doch auf einmal findet man in einem Bergwerk "etwas" und es gibt "Komplikationen" mit reichlich lächerlich aussehenden und selbstverständlich blutrünstigen Spacezombies.
Mittendrin Natasha Henstridge, Ice Cube, Pam Grier und Jason Statham.
Das beste ist eigentlich der Soundtrack, der besteht teilweise aus Stücken von Steve Vai und Anthrax!
JereB
Gesperrt
#49 erstellt: 09. Jan 2010, 21:40

Boettgenstone schrieb:
Guten Morgen,
dieses Wochenende bescheren uns unser aller Lieblingssender Tele 5 und das 4. ein paar Barbarenkracher...
Heute Tele 5 20:15
Hawk Hüter des magischen Schwertes


Tele 5 schrieb:
Irgendwann in grauer Vorzeit: Hawk muss zusehen, wie sein Bruder Voltan alle abschlachtet, die ihm lieb sind. Gemeinsam mit Elfen und Riesen zieht Hawk in den Krieg gegen den bösen Voltan. Doch besiegen kann er ihn nur mit dem berühmten fliegenden Schwert.

Prächtige Fantasy-Saga im Stil von ‚Herr der Ringe'.


Als Star tritt Jack Palance als Voltan auf, ich wunder mich schon öfter wofür sich manch einer hergibt...
Mit Freunden und ein paar Bieren ist Hawk aber durchaus spaßige Unterhaltung.

Der Hammer kommt am Samstag es wird nochmal ein wenig billiger.
Das Vierte 20:15
Sindbad Herr der Sieben Meere


Das 4. schrieb:

Nach vielen bestandenen Abenteuern nimmt der berühmte Seefahrer Sindbad Kurs auf seinen Heimathafen in Basra. Doch dort hat der grausame Zauberer Jaffar die Macht an sich gerissen. Das schöne Basra hat er in eine Geisterstadt verwandelt. So begibt sich Sindbad erneut auf eine gefahrvolle Reise. Denn er kann Jaffar nur besiegen und Prinzessin Alina befreien, wenn er die vier magischen Steine findet.

Lou Ferrigno...
Astreine italienische Barbarenaction, exotische (Studio) Orte, halbnackte Frauen (wahrscheinlich Erwachsenenunterhaltung), Muskelmänner (Nachwuchsbodybuilder), reichlich harter Stoff aber dank andauernder unfreiwilliger Komik sehr sehr lustig...
:prost


hey sinbad ist einfach genial
kölsche_jung
Moderator
#50 erstellt: 09. Jan 2010, 21:56

Boettgenstone schrieb:
Hallo, eigentlich ist doch mal wieder Zeit diesen Thread auszugraben...

Wer mal wieder einen richtig schlechten Film sehen will bekommt heute die Gelegenheit dazu, es gibt:

John Carpenters Ghosts of Mars.
Pro 7 22:00 Uhr
....:hail


zum Glück lief "Herkules" mit Lou Ferrigno ja schon um 20:15 auf dem 4. ....

der Thread müsste übrigens wirklich mehr "gefüttert" werden ... ist ja nicht so, dass kein Trash im TV liefe ...

klaus
Boettgenstone
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 10. Jan 2010, 11:25
Morgen,
oh da hab ich wirklich eine Perle übersehen, Herkules ist schon eine Klasse für sich.
Zum Glück haben wir solche Sender...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Doku-/nicht-Spielfim-Tip des Tages
Schili am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  3 Beiträge
Marvel's Jessica Jones (Netflix)
stephanmn am 20.11.2015  –  Letzte Antwort am 18.12.2015  –  3 Beiträge
Der alternative Fernsehtipp
Schili am 01.11.2004  –  Letzte Antwort am 21.01.2018  –  2321 Beiträge
Doku: Maske des Bösen
Sytras am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  9 Beiträge
Haus des Geldes
chrissl_w am 16.05.2018  –  Letzte Antwort am 17.08.2018  –  5 Beiträge
Hat deine Lieblingsserie auch kein richtiges Ende bekommen? Verpasse ihr ein Ende
MasterKenobi am 01.10.2015  –  Letzte Antwort am 04.10.2015  –  2 Beiträge
"Das Schwert des Shoguns" !!?
cohiba am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2006  –  9 Beiträge
TV-Programm des letzten Jahres
DRW-DVD am 23.01.2014  –  Letzte Antwort am 24.01.2014  –  2 Beiträge
Die schlechtesten Filme aller Zeiten auf Tele 5
Tw10 am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.09.2013  –  3 Beiträge
XIII - Die Verschwörung
King_Raven am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.280 ( Heute: 22 )
  • Neuestes Mitgliedtimweber
  • Gesamtzahl an Themen1.557.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.689.453

Hersteller in diesem Thread Widget schließen